Feli, alles Gute auch von mir nachträglich. Ich bin auch noch ein Februarkind - habe es allerdings noch vor mir (28.). Da müssen bei uns allen ja reichlich Amethyste in der Schachtel liegen...
Geändert von Beverley (18.02.2012 um 22:06 Uhr)
Beverley
Geändert von Felidae0309 (18.02.2012 um 19:26 Uhr)
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Guten Abend Mädels,
Mensch, ist der schööön...
.... KLASSE!!!!!!!!
Dem möchte ich mich anschließen!
WOW, das ist was ganz Besonderes- gefällt mir!
...
PS: übrigens, ich habe heute eine Mail an JUL geschrieben wegen den ganzen Sachen die da am Donnerstag passiert sind... ich bin leider sehr dünnhäutig geworden und stehe nicht gerne als Lügnerin da...
Kurz nachher hat mich eine sehr liebe Dame vom Kundendienst angerufen und sich entschuldigt wegen dem Fehler mit dem Saphir- die Auktionen laufen zu schnell hintereinander und dann passiert als mal sowas. Und für ihre Kollegin hat sie sich auch entschuldigt- die habe sich im Ton vergriffen.
Hat sie auch!
Ich finde es aber schön dass man sich doch um seine Kunden kümmert und sich auch mal entschuldigt wenn etwas schief läuft...
Sogar 3 X versandkostenfrei als Entschädigung ist drin für mich! Jawollo!
Nun ist alles geklärt und alles wieder gut und ich habe nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Nun kann ich wieder Juwelo gucken und bin froh darüber- sonst hätte ich ja das Beste verpasst: Arion!
Einen schönen Abend noch an alle Juwelinchen!
Nachtrag: hier noch meine neuesten Errungenschaften:
Spinellring
und ein LilienquarzRing
mir gefallen sie beide sehr gut.
PS: die habe ich noch vor den "tollen Tagen" ergattert, freu!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ist schon ok....die oder eine gleichverlaufende Auktion habe ich dann wohl auch gesehen....bei 129€ wäre ich dabei gewesen....jetzt habe ich einen Anhänger ohne Ring....
Den Anhänger gibt es noch im Shop.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sodele, nun muss ich noch und dann Arion gucken, hihihi
Gute Nacht!
Ich denke schon, dass die zusammen getragen werden könnten und vielleicht hast Du Glück und so ein oder ein ähnlicher Ring kommen noch einmal. Obwohl ich festgestellt habe, wenn ich auf in bestimmtes Stück spitze, kommt es gerade nicht. Aber die Lilienquarze mag ich auch sehr, habe ja auch ein Set Ring / Anhänger in GG.
Habe gerade Deinen Spinell-Ring begutachtet, der sieht auch super aus! Irgendwie sind die Spinelle an mir vorbei gegangen, aber man kann ja nicht alles haben, .
Geändert von Felidae0309 (18.02.2012 um 22:31 Uhr)
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Gerade kam ein Markasitring, Startpreis 518 €, verkauft für 69 €.
Ich besitze diesen Markasitring seit Juli 2009, damals lag der Startpreis bei 220 €, der Verkaufspreis bei 29 €, und das war KEIN Schlussverkauf!
Fällt Euch was auf???
Beverley
Dein Ring hat bestimmt eine andere Artikelnummer und ist darum gaaaaaanz anders....so Teile habe ich auch....Neuauflage...etwas geändert (am Besten nur die Artikelnummer oder von allem etwas weniger) und schwupps ein bewährtes Design geht weg wie geschnitten Brot...
PS.: Hatte den Biet-Button schon im ersten Klick...aber 69€...nä!
Ich sags mal so: wenn ich 2009 schon gewusst hätte, wie drastisch sich die Preise entwickeln hätte ich damals echt viel mehr gekauft. Mir geht es regelmäßig so.... z.B. bei diesen ganzen Saphir-Schmuckstücke: die gab es doch früher in Gold zum gleichen Preis wie heute in Silber
Sirosa, genau das bekomme ich auch nicht aus dem Kopf.
Habe neulich meine - zugegebenermaßen kleine - Storno Liste aus den ersten zwei Jahren angesehen und kann mich nur noch ärgern, was ich damals zurückgeschickt habe weil es nicht 100% paßte. Echt blöd gewesen.
Falls uns Juwelo jetzt liest, bekommen wir wieder was zu hören, nach dem Motto: "Kauft jetzt alles, es wird noch viel teurer!"
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Arion: relax - Bademantel - Kippchen - Bierchen - einfach Coooool !
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Der Markasitring ist wieder einmal eines dieser unsäglichen Beispiele für eine deutliche Preiserhöhung.
Ändert man die Artikelnummer (wie hier geschehen - seht selber) - das ist hier wirklich der einzige Unterschied - kann man doch immer wieder behaupten - "dieses Schmuckstück gab es noch nie günstiger"... - auch wenn es wie in diesem Fall mehr als der doppelte Preis ist!
Beverley
Sodele... ausgefeiert - vor einer Stunde sind die letzten Gäste gegangen!
@ Onxy-Twin, pretty-ginni, Granat-Feli und Jandria (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen): Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Und liebe Granat-Feli alles Liebe & Gute nachträglich!!!
Dollie
Doch - mich..., aber kein Problem - wir haben ja gestern früh zusammen angestossen!
Ich hoffe, Deine Feier hat Dir gefallen und Du hattest einen schönen Geburtstag!
Beverley
Hello Dollie....ich hoffe Du konntest Deinen Tag geniessen und hast nicht nur Gäste bewirten müssen.
Aber nein liebe Beverley... schau mal hier! Hab mich doch persönlich bei dir bedankt!
Ja, meine Feier war sehr schön und viele liebe Menschen haben an mich gedacht!
Dollie
Hi Dollie - ich meinte doch nur in der Aufzählung von vorhin ...
Dass Du meinen Glückwunsch gestern früh dankend registriert hast, sollte "wir haben zusammen angestossen" ausdrücken - war vielleicht etwas kryptisch , alles OK!
Hauptsache, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Was die Preisentwicklung angeht, habe ich bei Juwelo mal das Beispiel der Markasit-Ringe angefragt - die Antwort steht noch aus! Ich lasse es Euch wissen.
Doch ich kann nur immer wieder sagen - ich freue mich über alles, was ich in der Vergangenheit gekauft habe - und dass ich auch ab und zu Mut hatte, mir was Teuereres zu gönnen, denn heute könnte ich das gar nicht mehr.
Das liegt nicht nur daran, dass ich im Moment noch nicht weiß, was mir meine Selbständigkeit einbringen kann und ich daher vorsichtig bin.
Es liegt vor allem daran, dass viele dieser Schmuckstücke heute nicht mehr angeboten werden oder um etliches teuerer sind.
Was ich zurückgeschickt habe, waren Sachen, die in echt anders ausgesehen haben als im TV, Einschlüsse hatten oder mir sonst nicht gefallen haben - daher stehe ich zu 99 % heute auch.
Einen einzigen Ring hätte ich gerne wieder, einen Trauben-Topas. Den habe ich zurückgeschickt, weil mein Mann ihn nicht mochte, da würde ich heute drüberstehen. Diesen Ring habe ich im Dezember 2008 vor der Startpreisumstellung für 49 € gekauft (Startpreis war 697 €). Im Februar 2009 wurde er dann in einem Schnäppchenmorgen mit dem neuen umgestellten Startpreis von 392 € für 69 € (!) verkauft - natürlich "noch nie so günstig wie heute"!
Geändert von Beverley (19.02.2012 um 21:00 Uhr)
Beverley
zu1: au ja..., da bin ich aber gespannt ...
zu2: Dito! Ich habe damals lange hin und her überlegt ob ich mir die zwei AAA-Tansanit-Ringe gönnen soll...einer in GG für 399,- und einer in WG für 499,- ... heute bin ich froh und glücklich dass ich sie beide behalten habe!
zu3: Auch Dito! Ich schicke Sachen zurück bei denen die Steine Kratzer haben oder schlecht oder schief gefasst sind, Ohrringe mit schlechten Verschlüssen, Ringe die einschneiden weil sie innen nicht abgegratet sind, zu dünne Ringschienen haben... die Steine eine andere Farbe haben als erwartet...usw....
zu4: oh, der ist aber schööön..., habe den noch nie gesehen..., Klasse Farbe!
Gute Nacht, Ladies!
Hellau und Alaaf....wünsche allen einen jecken Tag
Da Luna sich nicht mehr meldet (ich hoffe nur der Provider ist Schuld....) hier der bisherige Rosenmontagsschichtplan:
Schicht 1 : Mireille Mathieu
Schicht 2 : Reinigungskraft in der Probezeit...Frau Koslowski
jap....
Übrigens: der untere Scrollbalken ist wieder daaaaa!
Dollie