Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 198 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Juwelo TV

  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    OMG jetzt hab ich es erst mit dem 29.04. und dem Hochzeits-Special kapiert! Irgendwie hab ich das überhaupt nicht mit der Hochzeit von William und Kate verbunden... manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch....

  2. #442
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Jandria - bei uns nennt man das "manchmal fällt der Groschen eimerweise"

  3. #443
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Hochzeit ansehen ? - o.k., ignorant, wie ich bin, schalte ich dann lieber auf Juwelo um.

    Wenn die bekannten Steinchen "ausgehen", gibt es wohl neue Kreationen.
    Einen Beryll in gelb! Wer hat das schon? Wenn er dann noch Kaiserlich heißt, muss man doch zugreifen.

    Estrelita ist für mich ziemlich neu und kommt jetzt auch noch in rosa.
    Und: Wollten wir nicht alle schon längst den tollen Kunzit in kanariengelb?

    Wer braucht bei den "Top-Neuerscheinungen" noch Rubin und Saphir?
    ICH! - mal zaghaft den Finger hebe....(Bin eben zu konservativ.)

  4. #444
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Also ich werde mir die Hochzeit ansehen. Allenfalls werde ich einen Blick auf den PC-Monitor werfen, denn wenn wenige Juwelo schauen, könnten interessante Preise rauskommen, mal sehen.

  5. #445
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hochzeit ansehen ? - o.k., ignorant, wie ich bin, schalte ich dann lieber auf Juwelo um.
    Na ja..., ich auch... Ich kann mit dem ganzen Adel und Hochadel Gedöns nichts anfangen. Gut, dass wir eine Demokratie haben, puh!!!

    Heut Morgen im Schnäppchenmorgen wurde mal wieder alles zum besten Preis aller Zeiten versteigert...
    Ein Paar Rubinohrstecker..." voher 99,-..., IMMER 99,-.... wir machen 89,-"... Die Selbigen hatte ich vor einiger Zeit für 49,- ersteigert- selbe Art.Nr. !
    Das nervt so langsam...
    Gestern Nachmittag um 14Uhr30 hat selbige Frau Achenbach sich "versprochen" und hat die Lapis Ohrstecker für 16Uhr30 (Hefthighlight) für 49,- angekündigt...
    Dann ging Theater los.... von wegen wir schreiben eine Mail an die Chefs ob wir das dürfen..., bitte seien Sie nicht böse wenn das nicht geht....blabla....
    das ging so bis kurz vor 4 und dann Oh Wunder!!! wir dürfen die Ohrstecker für 49,- versteigern!
    Immer mehr so Theater..., man kommt sich vera... vor, echt!
    Ich schaue Juwelo nur noch ohne Ton ausser Frau Zoch und Herr Riccardi. Die sind echt die einzigen denen man zurzeit noch zuhören kann...
    Vielleicht bessert sich das noch......, hoffentlich.....

  6. #446
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Das mit den Rubin-Ohrsteckern ist schon krass - wie ist da der Startpreis?

  7. #447
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @jandria was hast denn DU gedacht wer heiratet? aber freut mich dass ich aufklärungs-arbeit leisten konnte

    @orion ohoh...da ist aber jemand gar nicht gut aufgelegt da ich ja (wie mittlerweile allseitig bekannt sein dürfte) der leute wegen kuck...fällt MIR das mit dem "den ring gab es noch niiiiiiie günstiger"...oder "den müüüüüssen sie sich jetzt kaufen. der ist sonnst weg"...nicht sooo heftig auf wie dir...aber das verkaufssender mit allen tricks arbeiten dürfte ja wohl allgemein bekannt sein...die frage ist ob man drauf reinfällt

    @pretty hoch lebe die ironie mir sind die guten alten bekannten auch lieber als dauernd irgendwelche neuen steine die man plötzlich aus dem hut zaubert...ich meine - wo waren die denn vorher? schon sehr verdächtig...!

    zum thema hochzeit:
    also MICH interessiert sowas total...hab seinerzeit letztes jahr auch die schwedische hochzeit gekuckt...da bin ich mädchen durch und durch...prinzessinnen...schöne kleider...prunk und protz und pomp....hochadel...was will man machen?

    zum thema alterchen und grinsekätzchen:
    das hört sich jetzt böser an als ich es meine (wie ihr wisst mag ich ja beide) aber - SO verzweifelter single ist selbst ALTERCHEN nicht dass er ne beziehung mit ner frau eingeht, die ihn VORHER schon nervt

    mal eine frage in die runde derer, die außer alterchen, grinsekätzchen, dem heuler und der garten-fee noch weitere JULer kucken -
    gibts da eigentlich auch gewisse, ich möchte sagen, "erscheinungs-zeiten"? als beispiel was ich meine -
    1. von alterchen ist ja hinlänglich bekannt dass er ne nachteule ist und furchtbar drunter leidet wenn er morgen-sendung hat (ich versteh ihn )
    2. die garten-fee ist, wenn sie da ist, ja meistens morgens da und geht anscheinend irrsinnig früh ins bett (hat mal gemeint wo sie die erstling-zweitschicht hatte "gleich ist mitternacht. da bin ich normalerweise nicht mal mehr auf."
    3. das nörgli kuck ich zwar nicht (mehr), aber so wie ich das überblicken kann war der NOCH NIE morgens da und in den letzten monaten auch immer nur am wochenende.

    (sowas meinte ich. dürft gerne ergänzen wenn ihr was beizutragen habt zu der aufzählung )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  8. #448
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Rebecca ist meist unter der Woche da Mo ab 10, Di, Do je ab 8, manchmal Freitags, sehr selten abends oder am WE.
    Wer ist Nörgli? Meinst Du A.A. (der motzt immer so viel)- den habe ich noch nie morgens gesehen, aber abends auch schon unter der Woche, denke ich.

    Ich habe auch die Adelshochzeiten der letzten Jahre geguckt, auch wenn ich selber niemals so heiraten wollen würde mit so viel Pomp etc.. Für die "Mädels als dem Volk" ist das schon krass, denke ich, doch wenn sie "Ihren Prinzen" wollen, müssen sie da wohl durch.

  9. #449
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @jandria was hast denn DU gedacht wer heiratet? aber freut mich dass ich aufklärungs-arbeit leisten konnte
    Eigentlich dachte ich: "Oh es ist Frühling, da heiraten viele und deshalb macht Juwelo ein Hochzeitsspecial" - naja, die Hochzeit der Royals interessiert mich jetzt auch nicht sooo sehr. Außerdem müssen die meisten dann ja eh arbeiten....

    Wer ist mit Nörgli gemeint und wer mit Heuler?

    LG, Jandria

  10. #450
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das mit den Rubin-Ohrsteckern ist schon krass - wie ist da der Startpreis?
    1594MD Rubin-Silberohrringe 39,00 € (!) steht noch in meiner Retourenmail, da hab ich sogar nur 39,- gezahlt.... für 2X Rubin 7X9mm, das muss man sich mal geben....
    Startpreis weiß ich nicht mehr, da muss ich erst die Rechnung suchen, lag aber bei etwa knapp 300,- damals wie auch vor ein paar Tagen.
    (die gingen zurück weil ein Rubin halb so tief war wie der andere....)

    Na ja, Rubine gibts ja bald nicht mehr... ... da werden die eben teurer.....

  11. #451
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    @orion ohoh...da ist aber jemand gar nicht gut aufgelegt da ich ja (wie mittlerweile allseitig bekannt sein dürfte) der leute wegen kuck...fällt MIR das mit dem "den ring gab es noch niiiiiiie günstiger"...oder "den müüüüüssen sie sich jetzt kaufen. der ist sonnst weg"...nicht sooo heftig auf wie dir...aber das verkaufssender mit allen tricks arbeiten dürfte ja wohl allgemein bekannt sein...die frage ist ob man drauf reinfällt
    Das mit den Tricks ist schon klar..., sollte eigentlich jedem kar sein...- aber wozu dann das Ganze?
    Nur Frau A. hat sich bisher immer zurückgehalten mit solchen Aussagen- deshalb meine Enttäuschung...

    Das hat mir an Juwelo eigentlich immer am besten gefallen- die Moderatoren waren so erfrischend anders, jung(im Herzen) und natürlich und familiär ...
    bei anderen Sendern tackert man, glaube ich, den Mods das Lächeln in die Gesichter...., alles so unnatürlich..., kaufen, kaufen, kaufen, gleich ist alles begrenzt...usw.......

    Deswegen bin ich ein JuweloFan geworden und bin es immer noch.
    Aber wahrscheinlich hat Beverley Recht und es kommt auch da mehr Druck von "Oben"...

  12. #452
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    als dauernd irgendwelche neuen steine die man plötzlich aus dem hut zaubert...ich meine - wo waren die denn vorher? schon sehr verdächtig...!
    oh ja, das ist schon seeehr verdächtig......, da hast du Recht.

  13. #453
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Orion, bei einem Startpreis von ca. 300 Euro kämen mit meiner Faktorrechnung (geteilt durch 7) ca. 42 Euro heraus, also ist 39 Euro abgemessen, bei 89 Euro käme man ja auf Faktor 3,3, das ist viel zu viel!
    Aber wer es bezahlen will....?

    Mir ging es genau wie Dir, Orion, Juwelo unterschied sich von den anderen Verkaufssendern (das mit dem Lächeln ins Gesicht tackern klingt gut ) dadurch, dass zumindest einige Moderatoren eher mit den Zuschauern geplaudert (wie Rebecca, Bianca oder Thomas R.) und auch mal andere Themen nebenbei mit angeschnitten haben. Doch wenn ich an Simone oder Maxi denke, da geht es echt nur um kaufen, kaufen bzw. wie bei Maxi andauernd "drücken Sie auf die 1" - ich kann es nicht mehr hören.
    Ich hoffe nicht, dass die nervigen mehr Erfolg haben und man den netten Moderatoren nun Druck von oben gibt.

    Das kenne ich auch aus meinem Job. Es gibt da Mitbewerber, die jedem Kunden auf den Geist gehen, jeder regt sich über sie auf - doch die Zahlen stimmen und kein Kunde kann erklären, warum. Vielleicht will man sie schnell wieder los oder nicht angemotzt werden, irgendwie so etwas muss es sein. Und wenn uns die Kunden dann ständig bescheinigten, dass wir die freundlichsten und kompetentesten etc. sind und der Umsatz nicht stimmte, konnte sich das auch kein Kunde erklären...
    Geändert von Beverley (06.04.2011 um 13:56 Uhr)

  14. #454
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass die nervigen mehr Erfolg haben und man den netten Moderatoren nun Druck von oben gibt.
    Tja, dem kann ich mich nur anschließen...

    PS: ja, das Plaudern mag ich auch sehr..., nicht nur immer über Fassungen und Steine reden und kaufen, kaufen, kaufen...

  15. #455
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Irgendetwas hat sich drastisch verändert. Fällt uns allen auf.

    Ich möchte da – auch wenn es nervt – noch mal den „weggegangenen“ Th. B. erwähnen, der immer von der Juwelo-Familie gesprochen hat. Das waren noch „kuschelige“ Zeiten.

    Will man jetzt den Umsatz erhöhen oder geht es um’s Überleben?

    Bei den Schmuckboxen wird jetzt der Goldrand weggelassen. Spart das enorm – oder ist es nur eine Design-Änderung?

    Ich denke da noch voller Entsetzen an den Schmuckkanal, bevor ich Juwelo-Kundin wurde. Dort gab es massive Änderungen kurz vor dem Aus.

    Euer Empfinden: Druck von oben – sehe ich genau so. Irgendwie sind einige Mods nicht mehr so locker wie vorher.
    Daher rührt wahrscheinlich das ständige Ermahnen jetzt auf die 1 zu drücken. Uns Stammkunden geht das auf den Wecker, nur sind wir tolerant, da wir Juwelo lieben.

    Stellt Euch mal vor, wie das neue Zuschauer finden. Da kann man doch nur abgeschreckt werden.
    Erinnert ein wenig an die endlosen Rätselsendungen wo man für ein Tier mit „A“ jetzt sofort anrufen muss….lach….

  16. #456
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Das mit der Juwelo-Familie ist ja immer wieder mal von verschiedenen Moderatoren erwähnt worden, früher hatte man auch den Eindruck, dass es im Team da familiär zuging. Für die Mitarbeiter möchte ich nicht hoffen, dass der Druck so groß wird, dass das verloren geht.
    Bei meinem letzten Job, den ich 13 Jahre gemacht habe, waren wir auch ein super Team, jetzt, wo mehr als die Hälfte nicht mehr dabei sein darf, ist der Ton auch anders geworden, sagen die, die noch da sind und unsere Arbeit nun mit erledigen müssen irgendwie... und das merken auch die Kunden!

    Pretty-Gini: die Schmuckboxen ohne Goldrand und innen schwarz gibt es schon sehr lange, gefällt mir übrigens viel besser... ich denke, da hatte man nur das Design geändert.
    Geändert von Beverley (06.04.2011 um 23:43 Uhr)

  17. #457
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @jandria nörgli = arion, heuler = der wolf

    freut mich ja dass ihr anderen da auch so denkt dass die nebenbei-themen auch eher gut als nervig sind....betont das kätzchen ja immer, dass die zuschauer bestimmt genervt wären wenn sie soviel nebenher erzählt....NÖÖÖ DU! SIND WIA NIHIIIICH! ... ich glaub aber generell dass es weitaus besser ist (egal ob es jetzt um verkaufen on- oder off-air geht ) wenn man eine lockere atmosphäre um sich rum hat...ich hab kein BWL-studium absolviert, aber das ist MEIN persönliches empfinden, dass man da auch viel eher in die tasche greift um sich was schönes zu kaufen, als wenn man das gefühl hat "du musst! du musst! du musst! ...hoffentlich sehen das die JUL-chefs genauso...falls ihr mitlest - BITTE BITTE BITTE die mods menschen und keine roboter sein lassen! humanity sells! (...and comes better on )

    @pretty ich weiß ja nicht ob ers tut, aber ich glaub WENN der deutsche thomas hier auch mal vorbeischaut, freut er sich bestimmt dass ihm zuschauer hinterhertrauern und er nicht sang- und klang-los nach dem motto "aus den augen aus dem sinn" vergessen wird...also MICH würds freuen

    *mal was zur runde loswerden muss*
    bin ja jetzt auch schon ein gewisses weilchen "hier"...und ich muss sagen - macht mir spaß mit euch! ...am anfang dachte ich ja noch "ohje, das wird ja nie was. da passt du ja gar nicht rein " (ja - ich bin ehrlich ) aber mittlerweile hab ich mich echt gut eingelebt hier...kleines überschaubares grüppchen mit dem man auf einem gewissen niveau gedanken-austausch betreiben kann....find ich gut ...weiß ja nicht ob IHR euch schon an MICH gewöhnt habt, aber falls nicht hoff ich mal dass was nicht ist noch kommen kann...
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  18. #458
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Narmodi, ich muss zugeben, dass Dein erster Beitrag hier mich doch reichlich verwirrt hat. An dem Tag habe ich ja auch Jandria in München getroffen und wir wussten beide nicht so recht. Doch mittlerweile - freue ich mich darauf, dass da nachts jemand was schreibt (ist auch nicht mehr sooo verwirrend), was man morgens lesen kann. Du hast uns einige Rätsel aufgeben, doch wie Du siehst, bei Nörgli hatte ich auf A.A. getippt (schau mal nach!) und einige andere Deiner Codewörter im Geiste richtig.
    Und auch wenn Du vielleicht ein bisschen anders bist als wir, in unseren Gedankenaustausch passt Du doch wunderbar...

    Das mit der Verkaufsatmosphäre stimmt total - ich habe auch kein BWL studiert, aber mit Marketing zu tun, und generell ist eine Wohlfühl-Atmosphäre wichtig. In ein Geschäft, wo Du gerne hingehst, gehst Du doch häufiger rein und kaufst Du doch lieber, vielleicht auch das eine oder andere mehr...

  19. #459
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

    Ich denke da noch voller Entsetzen an den Schmuckkanal, bevor ich Juwelo-Kundin wurde. Dort gab es massive Änderungen kurz vor dem Aus.

    ….
    Ja, das wären auch meine Gedanken...

    @ Narmodi und pretty-ginni: ich vermisse Thomas B. auch sehr ...

    @Narmodi: Nörgli und Heuler und Gartenfee.... Klasse!!! Hast du für die anderen auch solche Namen? Z.B. für Frau klar-rein-und-brillant Campus ?

  20. #460
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich hätte an Spitznamen noch Frau Wirklich, Frau Nichtüberlegen und Herrn Anbieten, die "Alteingesessenen" wissen sicher, wen ich meine, wir hatten da mal drüber gesprochen, aber vielleicht kommt Namodi drauf...

  21. #461
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich hätte an Spitznamen noch Frau Wirklich, Frau Nichtüberlegen und Herrn Anbieten, die "Alteingesessenen" wissen sicher, wen ich meine, wir hatten da mal drüber gesprochen, aber vielleicht kommt Namodi drauf...
    ... GUUUUUUT, Beverley!

  22. #462
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hallole,
    Wo bleibt du denn, Narmodi? Man gewöhnt und freut sich wirklich auf deine nächtlichen posts ...


    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    ...kleines überschaubares grüppchen mit dem man auf einem gewissen niveau gedanken-austausch betreiben kann....find ich gut
    Was heißt hier gewisses Niveau?
    Häää?
    Wir diskutieren hier auf höökstem Nifooh! Höchstes Niwoo aller Zeiten!!! Noch nie hat es ein höheres Niveau gegeben! Noch nie hat ein Kunde ein höheres.................uuupps, ich verfalle ja in die JuweloSprache

    Nun ja, schön dass du zu uns gefunden hast, Narmodi!

  23. #463
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Was heißt hier gewisses Niveau?
    Häää?
    Wir diskutieren hier auf höökstem Nifooh! Höchstes Niwoo aller Zeiten!!! Noch nie hat es ein höheres Niveau gegeben! Noch nie hat ein Kunde ein höheres.................uuupps, ich verfalle ja in die JuweloSprache
    Witzig! Orion, das paßt!
    Füge noch hinzu: Jetzt sofort alle mal anmelden, die gerade im Netz unterwegs sind..


    Habt Ihr Euch denn nun alle genügend Rubine gesichert?
    Bei mir haben dieses "Panik-Meldungen" funktioniert.

    Da müssen die Mods nur mal laut werden. Geht doch.

  24. #464
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Füge noch hinzu: Jetzt sofort alle mal anmelden, die gerade im Netz unterwegs sind..


    Habt Ihr Euch denn nun alle genügend Rubine gesichert?
    Bei mir haben dieses "Panik-Meldungen" funktioniert.

    Da müssen die Mods nur mal laut werden. Geht doch.

    ... yeah!!!

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ja, ich gestehe: auch ich habe mir einen Rubin-Anhänger und einen Rubin-Ring bestellt.... schön groß und schön rot

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Schaut mal hier: Edelsteinlexikon - wie wäre es für Juwelo mal mit ein paar Rubinen aus Norwegen - wäre doch mal schön noch mehr Edelsteine aus Europa zu bekommen

  27. #467
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ja, ich gestehe: auch ich habe mir einen Rubin-Anhänger und einen Rubin-Ring bestellt.... schön groß und schön rot
    Hab ich doch auch..., ich glaube jeder hat...

    Rubine aus Norwegen wären toll- die werden aber wohl zu teuer sein...

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Heute hab ich meine Rubine abgeholt (vom Postamt), der Anhänger hat wirklich ein schönes Rot, aber der Ring ist doch wieder pink . Der geht wieder zurück, außerdem hat er solche Einschlüsse, das man kleine Risse auf der geschliffenen Oberfläche hat (ich hoffe ihr versteht, was ich meine) und sowas mag ich gar nicht.

    Seit gestern ist der Onlineshop leer, dann kann es ja morgen losgehen *gggg*

    LG, Jandria

    PS: Narmodi ist wohl verschollen?!

  29. #469
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Jandria, der Online-Shop ist leer und morgen gibt es auch kein 20:15 Uhr-Schnäppchen lt. HL-Liste- Du hast recht, der Ausverkauf fängt an!

    Zu den Rubinen - ein Madagaskar-Rubin-Goldring war eines meiner ersten Schmuckstücke bei Juwelo im Herbst 2008. Der hat 2,72 ct im Ovalschliff und kostete damals 139 Euro (die Startpreise kann man ja nicht mehr vergleichen). Er ist richtig schön rot, allerdings hatte ich ihn wegen eines dicken Einschlusses einmal umgetauscht, der neue war dann in Ordnung.
    Auch ein selber zusammengestelltes Tansania-Rubin-Set stammt aus dieser Zeit, wobei auch dieser Ring einmal umgetauscht werden musste aus dem selben Grund.

    Zuerst verschwanden die Mosambik-Rubine, jetzt die aus Madagaskar und Tansania (bei denen sich noch vor kurzem niemals jemand ein Schmuckstück in Silber vorstellen konnte). Was kommt dann?
    Geändert von Beverley (12.04.2011 um 16:27 Uhr)

  30. #470
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Zuerst verschwanden die Mosambik-Rubine, jetzt die aus Madagaskar und Tansania (bei denen sich noch vor kurzem niemals jemand ein Schmuckstück in Silber vorstellen konnte). Was kommt dann?
    Es kommen wohl noch viele neue Steinchen, deren Namen ich bisher nicht kannte. Zu unglaublich hohen Preisen, da ja "NEU".
    Ich dachte immer, die bekannten großen "Vier" sind am wertvollsten.
    War anscheinend ein Irrtum.

    Trotzdem - schmollend mit dem Fuß aufstampf - möchte ich keinen gelben Kunzit und auch keinen gelben Aquamarin, selbst wenn sie noch so wohlklingende Namen tragen.
    Die Quarz-Gruppe scheint auch unermesslich zu sein und da kommen bestimmt weitere Überraschungen auf uns zu.

    Habt Ihr gestern den Edelstahl-Anhänger mit Mini-Diamanten gesehen?
    WOW - fand ich den toll. Mal ganz was anderes und auf jeden Fall groß und schwer..........lach... haben muss....

    Frage mich gerade besorgt: sind die kleinen Schätzchen mit Steinen aus der früher "Halbedelstein"-genannten Gruppe in Silber und 375er Gold tatsächlich mehr wert als meine alte Modeschmucksammlung? Was tue ich da eigentlich? - grübel ---

  31. #471
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Einen Edelstahl-Anhänger mit kleinen Diamanten - ich habe die von Dir, pretty-ginni, gemeinte Auktion nicht gesehen, aber selber mal einen gekauft mit einem sehr interessanten Design für 39 Euro (3302GS - Startpreis 301 Euro). Was hat Deiner gekostet?

    Hurra, hurra - der Frühjahrsputz ist da... ! Die Preise scheinen zumindest teilweise (nach meiner Faktorrechnung) OK.

    Allerdings wisst Ihr ja, dass dieser Faktor bei Shimoyo-Rubellit (und Mondlichttopas) höher sein muss.
    Heute früh bei einem Paar Ohrringen (750 WG, 1x da) war das mit Faktor 12 gegeben (Startpreis ca. 3600 für 299 Euro), einen Anhänger (375 WG!, 5x da) gab es gerade für Faktor 5.4 (Startpreis ca. 1340 für 249 Euro), mein eigener Anhänger zu Weihnachten hatte bei gleichem Endpreis einen Startpreis von 1824 Euro (Faktor 7.32).
    Das heißt, die 5 Bieter für den Anhänger waren zu schnell und haben zuviel bezahlt, im Schlussverkauf hätten es ca. 100 Euro weniger sein sollen.

    Also, Euch allen viel Spaß bei der Schnäppchenjagd, aber es gilt wie immer: Augen auf, Hirn einschalten und Taschenrechner in der Nähe! Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...
    Geändert von Beverley (13.04.2011 um 09:58 Uhr)

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Tja, letztendlich entscheiden wieder die Anrufer, wie günstig es wirklich wird. Ich hab diesmal vorher im Onlineshop noch mal zugeschlagen: z.B. ein Aquamarin-Ring für 19 € - der wird jetzt bestimmt teurer verkauft

  33. #473
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Einen Edelstahl-Anhänger mit kleinen Diamanten - ich habe die von Dir, pretty-ginni, gemeinte Auktion nicht gesehen, aber selber mal einen gekauft mit einem sehr interessanten Design für 39 Euro (3302GS - Startpreis 301 Euro). Was hat Deiner gekostet?

    Also, Euch allen viel Spaß bei der Schnäppchenjagd, aber es gilt wie immer: Augen auf, Hirn einschalten und Taschenrechner in der Nähe! Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...
    Der hat 49,- gekostet, Startpreis war ein wenig höher.

    Bei "Super-Schnäppchen" haben leider viele nicht das Hirn eingeschaltet.
    Ist doch so: Wenn Schnäppchen draufsteht, ist es eins. Punkt. Gerade neue Kunden wissen es nicht besser.
    Auf den Taschenrechner-Trick kommen Neulinge auch nicht so schnell, falls überhaupt.

    Wünsche Euch ebenfalls viele echte "Schnäppchen".

  34. #474
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Was heißt, Neulinge kommen nicht so schnell auf den Trick...
    Ich habe das vom allerersten Anfang an auf meine Rechnungen geschrieben und so selber rausgefunden, was Sinn machen kann und was nicht.
    Ich hatte ja im Herbstschlussverkauf 2008 angefangen und dann ganz schnell gemerkt, dass danach der Faktor plötzlich anders wurde. Als dann nach dem Winterschlussverkauf im Februar 2009 die Startpreise umgestellt wurden, wurde der Faktor natürlich anders.
    Als Maßstab habe ich zum einen den Schnäppchenmorgen genommen, dann abgebrochene Highlight-Auktionen, gerade bei Ausverkäufen, wenn sie auch da abgebrochen wurden usw.
    So habe ich dann für mich festgelegt, wann ich biete, wenn mich was interessiert und wann ich trotzdem die Finger von lasse. Und es war schon ganz oft so, dass ein Startpreis auf den "einmaligen Superpreis" von einem Drittel "gecrasht" wurde (wo ich nur lache) und dann oh Wunder wurde es doch ein Siebentel bis ein Achtel. Wenn natürlich bei dem Drittel oder dem Fünftel alles weg ist, lacht Juwelo...

  35. #475
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Der geht wieder zurück, außerdem hat er solche Einschlüsse, das man kleine Risse auf der geschliffenen Oberfläche hat (ich hoffe ihr versteht, was ich meine) und sowas mag ich gar nicht.
    Sowas hatte ich auch schon, und nicht nur einmal und nicht nur bei Rubinen...
    Zultanit z.B. habe ich schon 2 Mal zurückgeschickt- die werden ja teuer als "eyeclean" verkauft... von wegen! Rieseneinschlüsse mit freiem Auge sichtbar- das geht gar nicht!
    Also was nicht OK ist wird gnadenlos zurückgeschickt!

    Ja..., Narmodi scheint verschollen zu sein...

  36. #476
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen



    Frage mich gerade besorgt: sind die kleinen Schätzchen mit Steinen aus der früher "Halbedelstein"-genannten Gruppe in Silber und 375er Gold tatsächlich mehr wert als meine alte Modeschmucksammlung?
    Nicht unbedingt.
    Wobei ich echten Billigschmuck immer noch dem Modeschmuck vorziehe. Zirkonia, Swarovski & Co sind nicht so meins...

  37. #477
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Au weia - die Preise. Unglaublich. Ich habe mehrere Teile gesehen, die ich vieeel günstiger vor einigen Wochen gekauft habe. Heute meistens 1,5 x so viel und bei einem Stück sogar das doppelte.
    Bin noch am Überlegen, wie ich mich gerade als Kundin fühlen soll.

    War daher bis jetzt leider kein Schnäppchen dabei für mich. Habe dafür aber ein neues Wort gelernt: Ausnahme-Schnäppchen.

  38. #478
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    oi...kaum ist man mal ein paar tägelchen nicht onSCREEN....schon wird man gebehrendst...äh...vermisst ...da hatte ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet hatte ich da jetzt gar nicht ...bei foren wo ich schon gefühlte trillionen-jahre dabei bin...DA ja...aber...aber hiaa...ach seid ihr alle lieb ...HAAAAALLOOOOOOOO FREEEEEUNDEEEEE ....ICH BIN WIEDER DAAAAHAAAAA ...so, jetzt müsste es jeder gehört haben

    tja, warum war ich eigentlich so lange weg? ...mal überlegen ...wenn ich jetzt sag dass mein hamster meinen pc gefressen hat oder dass ich spontan verlernt hab einen computer zu bedienen klingt das nicht besonders glaubwürdig, oder? ...also bleiben wir doch einfach mal bei der wahrheit würd ich sagen -
    1. ich hatte waaaaaaahnsinnig viel zu tun in den lezten tagen
    2. ich hatte waaaaaaahnsinnig viel ärger mit einer versicherung
    3. ich hatte einen waaaaaahnsinnig heftigen streit mit einem freund
    und all das zusammen hat mich sachen wie das internet ein bisschen in den hintergrund befördern lassen. aber jetzt ist wieder alles ok. (bis auf den freund-streut...der ist leider immernoch aktuell, aber ich hoffe das klärt sich auch noch. mag nicht drüber reden was da im einzelnen los war.)

    rubine aus norwegen??? ja wer wie was??? seid wann denn das? da hätt ich ja letztes jahr im urlaub welche ausbuddeln können und dann an meine gönner und fans gönnerhaft verteilen können ja wieso hat mir denn das kein schwein gesagt sowas??? gemeinheit

    @orion weitere namen? joar, die hätt ich schon, aber die wären nicht ganz soooooooooo nett jetzt...deshalb WENN dann per pn würd ich sagen für alle die sie wissen wollen

    @orion aaaaaah soooooo....ja wie kam jetzt ich auf dat mit dem niveau? ....ich meine natürlich....neeeeeeeeee wat sin wirn alter schweinigelhaufen ....füße hoch - das niveau steigt!

    @beverly oh, man wird geprüft...wohlauf denn...was ham wir denn da?....
    frau wirklich - also wenn ich mir das ausgesprochen vorstell, schießt mir mit schallgeschwindigkeit die driebsche elster durch den kopf...könnte aber auch die frau sachse was oder sachse nix sein
    frau nicht überlegen wird dann wohl frau pfefferling sein
    und alleine die frage wer mit herr anbieten gemeint ist ist ja schon eine frechheit gegenüber meiner denkenden hirnzellen ..dafür muss ich ja nicht mal ANFANGEN zu denken - das muss muss MUSS der herr richter sein...
    na? wie ist meine trefferquote? *gespannt wart*
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  39. #479
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Narmodi, da bist Du ja wieder... und ja, wir haben "hökschtes Nivo" , daher haben wir Dich vermisst...
    Mein kleines Rätsel war ja für Dich keine wirkliche Herausforderung, es sollte auch mehr ein Scherz sein, denn wie es aussieht, haben wir alle unsere eigenen Spitznamen. Frau Wirklich ist Frau Sachse, Frau Driebe ist die Schnellsprecherin, mit den anderen hast Du natürlich recht, wobei Herr Richter für Herrn Anbieten auch nicht schlecht ist . Ich würde gerne wissen, was Du noch auf Lager hast...

    Ich hatte gestern am späten Abend auch das Gefühl wie Du, pretty-ginni, dass die Preise hoch waren, zu hoch für einen Ausverkauf. Da ich gestern schon mal das Beispiel der Shimoyo-Rubellite hatte - da war gestern nacht noch ein Anhänger in 375er GG, der mit Faktor 5 wegging...
    Doch ein doppelt so hoher Preis wie bei einer normalen Auktion - Wahnsinn! Ich denke, da hast Du das Schnäppchen schon vorher gemacht...
    Geändert von Beverley (14.04.2011 um 09:17 Uhr)

  40. #480
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Uuuuuund? Habt ihr schon was "ergattert"?
    Ich habe gestern einen Silberring mit Perle(silbrig) und einem Bogen aus Rhodolithen für 29,- ersteigert. Startpreis war über 300,-
    Und das wars dann auch. Heute war nichts dabei, habe aber auch nicht so die Zeit gehabt zum Gucken.

    Weiterhin viel Spaß beim Frühjahrsputz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.