Nachtiii!!
Nachtiii!!
Zu Tomes April-Scherz-Aufklärung - Beim JUL-Rudel sitzen Sie in der ersten Reihe - Immer diese ollen Kamellen![]()
@Panthera
Ich hab seit einigen Tagen mit einer "Felicitas" zu tun...und DIE wird auch immer Feli gerufen...Da muss ich automatisch immer an dich denken![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Lieblings-Luxus
(Gesehen bei Bianca am 6.4.)
Ring:
Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/2262RV.jpg 79€
Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/2559US.jpg 79€
Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/2571XS.jpg 69€
Anhänger:
Angelandia-Rosenquarz http://media.juwelo.de/large/9048WC.jpg 199€
Schicht-Plan für Mittwoch den 11.4.
Schicht 1: Rebecca (S)
Schicht 2: ?
Schicht 3: Bianca (S)
Schicht 4: Mirko (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch noch da. Letzte Woche war ich auf Schulung und bin nun Zertifizierter Administrator für Citrix. *juchhu*
Ich hab mal eine Frage, seit Monaten schleiche ich schon um diesen Ring herum: Diamant-Ring - findet Ihr den Preis ok? Ich bin so unentschlossen, weil es eben nur 375er Weíßgold ist...
Liebe Grüße, Mel
Juwelo-Süchtige
Hallo Jandria! Gratuliere!
Zum Ring: Sicher ein angemessener Preis. Ich würde ihn nicht nehmen, da nur Rundschliff und wegen dem Gewicht. Die 375 wären mir egal.
Vielleicht legst Du noch ein wenig drauf und nimmst einen richtigen "Brilli"?
Wenn schon - denn schon.
Vor einem halben Jahr habe ich auch mal gedacht, ich brauche unbedingt einen Brilli. Den habe ich dann aber woanders gefunden zu einem guten Preis, sogar in 750er WG.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hallo jandria....gratuliere zur Zertifizierung (auch wenn ich keine Ahnung habe was Citrix ist...)
Toller Ring....hab einen ganz ähnlichen in Silber mit weissen Safiren.....aber ich würde mich wie pretty-ginni am Rundschliff stossen.
Schau doch mal bei ebay, da gibt es etliche Juweliere und Pfandhäuser die Spitzenware mit Schmuckpass anbieten. Beverley hat da ihren Weissgoldring her und ich habe auf diese Weise auch 2 tolle Ringe erstanden (z.B. GG 750er 16g mit 0.1? ct Brillanten für 650€) - superschön aufgearbeitet.
P.S.: hab jetzt mal gegooglet was Citrix ist.....
Geändert von 7stern (11.04.2012 um 13:24 Uhr)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
zu1: GRATULATION!
... Mein Mann musste mir eben "Citrix" erklären
zu2: Ganz meine Meinung!
zu3: Brillis kaufe ich auch "woanders"..., wertig verarbeitet, 585-er oder 750-er, massive Ringschienen und nicht so ausgehöhltes Zeug... usw...
Manchmal ist es aber schwer ein Design zu finden welches einem auch gefällt... und das Juwelo Design bei dem Ring ist wirklich toll!
Aber halt auch nur das Design...
Schwer, da Tipps zu geben...![]()
Was meint ihr denn mit dem Rundschliff? Meint ihr das die Akzentsteine eine anderen Schliff haben sollten? Ist denn die Karatzahl für den Preis ok? Den Rundschliff mag ich schon sehr gern![]()
Juwelo-Süchtige
Übrigens: danke für die Glückwünsche
Schaut mal hier, ein ähnlicher Ring: Neckermann
Aber da nehm ich dann wohl doch lieber Juwelo...
Juwelo-Süchtige
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
zu1: aujaaa
zu2: Genau!
Billigst=Achtkantschliff
Etwas teurer=Rundschliff
Teurer und schöner und wertiger = Brillantschliff
Außerdem kann man die Ringe nicht wirklich vergleichen...
1ct. versus 0,2ct., dann die Verarbeitung, Goldlegierung, Goldgewicht, Farbe und Reinheit der Diamanten/Brillanten....
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst - oh, das hab ich total übersehen. Stimmt das ist blöd. Naja, dann heißt es weiterschauen und Geld gespart![]()
Juwelo-Süchtige
zu 1.: Hähä, stimmt!!!an die anderen!
zu 2.: Aber immer zu. Ich werde gern "gedenkt". Natürlich nur, wenn diese Felicitas nett ist und nicht etwa eine zanksüchtige Tante oder eine kratzbürstige Katze!Dann überträgst du das am Ende auf mich und ich muss in
gehen.
Ich les gerade ein Buch, in dem eine Felina eine Hauptfigur ist, die wird auch Feli genannt, das gefällt mir.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
zu 1.: Glückwunsch! Können wir dich jetzt mit unqualifizierten Computerfragen belästigen?
Ich hab`s übrigens erst googeln müssen, dein Citrix.
zu 2.: Es kommt für mich eher drauf an, ob das Schmuckstück gefällt, erst danach denke ich über das Material nach. Und der Ring ist wunderschön, so in die Richtung stelle ich mir was in GG vor, siehe mein Geschreibsel von gestern. Für diesen Ring finde ich den Preis sehr angemessen. Wenn er dir richtig gut gefällt - krall`ihn dir.![]()
PS: Habe die Anmerkungen zu dem Rundschliff jetzt erst gelesen - ich muss zugeben, dass ich so ein ganz optischer Typ bin - gefällt mir oder gefällt mir nicht. Der Schliff ist mir nicht irgendwie unschön aufgefallen bei dem Ring, aber wie gesagt, ich bin da sehr spontan.
![]()
Geändert von Felidae0309 (11.04.2012 um 20:36 Uhr)
Tja.....uns kann man auch mit Kleinigkeiten eine Freude machen....Männer sind da viel komplizierter.....![]()
Werde meinen Mann mal auf so eine Kleinigkeit gaaaaanz unauffällig hinweisen .... wegen der bescheidenen Wünsche und meiner Freude und so .... ich glaube, der ruft die Männer mit den weißen Jacken ...
![]()
Egal....solange die die Kleinigkeit mitbringen!
Stimmt! Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Hier, bitteschön, ein kleines Geschenk - und jetzt schön die Arme in die langen, langen Ärmel stecken und artig mitgehen ... Oh Mann!
Übrigens kommt gleich ein sehr schöner Mandarin-Citrin-Goldanhänger, bin mal auf den Preis gespannt.
![]()
Pi mal Daumen 299€
Hallo in die Runde!!!!
da hatse auch wieder recht, unsere Granat-Feli...
Hihihi......
..., würde meiner wohl auch machen...
Ihr seid mir ja lustig heute!
Schöön, dass ihr da seid! Jawollo!
Zurzeit gibt es ja bei JUL nicht nur "Wahnsinnspreise", sondern "da zahlen wir drauf, ganz ehrlich..." ... oder: "das sind Selbstkostenpreise".... oder "das deckt nicht mal die Materialkosten"....
Sehr witzig!![]()
Hmm, könnte hinkommen. Der Preis für den Anhänger, meine ich.
Neeeein! Hab gerade den Startpreis gesehen! Das wird heute wohl nichts.
![]()
Knapp daneben....![]()
699,00 - und weg war er.
@Orion @7stern: Es gibt ja derzeit auch öfters mal die Möglichkeit, dass die Moderatoren selbst "draufzahlen" .... !!! ???? Oh, oh!
![]()
Gibts jetzt 'ne Motto-Halbe-Stunde? ich sehe nur noch Ametrine?!
Hatte einen Kaleidoskop-Ametrin-Anhänger....der ging Retour da der einfach nur lila absoff in der Farbe
Oh, schade!
Ich möchte einen bei dem eine klare Grenze zwischen Lila und Gelb zu sehen ist. So einer wie eben bei dem Ring, jetzt sind gerade die Ohrstecker dran-die gefallen mir aber gar nicht. Und der Ring war mir zu teuer.
Mal schauen, ob es beim Frühjahrsputz auch Ametrine gibt...![]()
Ups, an die Weltreise hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Ich habe einen Anhänger, der gefällt mir.
![]()
Meinen Anhänger hatte ich im Herbst nach dem Ausverkauf im Shop gefunden für 79€ in WG....wenn die Farbe gestimmt hätte ein Superschnäppchen....
Ja, ein passender Ring dazu würde mir auch noch gefallen, aber ich habe noch kein entsprechendes Stück gefunden. Und dann soll er natürlich auch so klar zweifarbig sein ...
![]()