Also, wie gefällt Euch dieser AAA-Smaragd? Den gab es gerade für 129 Euro (SP 1196 €). Mal eine Ringschiene mit innerhin 2,8g WG!
Die Akzentsteine sind Zirkone. Ich bin gespannt, denn es wäre mein erster...Ist der einzige Stein der "großen 4" der mir noch fehlt.
Beverley
Den finde ich sehr schön.....ich habe auch in den letzten Wochen erste Smaragd-Versuche erfolgreich gestartet. Ich mag die sambischen die so schön klar sind.
Einen ähnlichen wie Deinen in GG habe ich zurückgeschickt....super Smaragd und 2 blinde 2,5 mm Brillanten.
Ich drück Dir die Daumen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Kann es sein, dass 12 Mosambik-Granat-Anhänger keinen Käufer finden und wie Blei im Auktionsfenster liegen???
![]()
Dollie
Uuups....was habt ihr mit Juwelo gemacht? Boykottieren die uns und sind in den Sendestreik gegangen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Nö.....!
Aha.... wat'n da loooos?
Na dann müssen sie den Frühjahrsputz um einen Tag verlängern.... bei dem, was sie jetzt nicht wegputzen können!!!![]()
Dollie
Ist bestimmt der Mirko schuld......![]()
Wenn die schon nicht senden könnten die ja die Zeit nutzen und den Shop füllen....
Vielleicht gibts als Kaufausfallausgleich Versandkostenfrei ?![]()
Na aber mal ganz ehrlich: ich sitz das jetzt aus, bevor die nicht auf 29,- EUR fallen werde ich NICHT bieten![]()
zusammen.
Mein Juwelo-Kanal bleibt auch schwarz, heute früh ging er noch.
Ist aber nicht der einzige Sender im Kabelnetz, ein paar sind schon seit Tagen ausgefallen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@Prenitss: ich empfange Juwelo über Satellit. Ist wohl ein allgemeines Problem.
Ich stell mir das grade vor: "Liebe Damen und Herren - die Preise liegen jetzt bei 1 EUR..... Klemmt die Eins bei ihrem Telefon oder warum bietet niemand mit?!?!"
Da packe ich gerade meine Sachen und hatte zwar Bild an, aber keinen Ton, und plötzlich ist der TV nur noch schwarz! Ich denke, nanu - was ist hier los? Ist der TV aus? Nein, der läuft noch, alle anderen Sender funktionieren, nur Juwelo nicht. Und nun sehe ich, dass wir alle das Problem haben. Den Gedanken, dass Herr Anbieten alle eingeschläfert hat, hatte ich auch schon. Als ich vorhin nur bei der Smaragd-Auktion mal den Ton andrehen musste - bei 15x anbieten in dieser einen Auktion habe ich aufgehört zu zählen und nur noch gegrinst. Ob das denn keinem im Sender auf dem Wecker geht? Der arme Producer, der das eine Schicht lang ertragen muss!
So haben sie da ein bisschen Pause - das ist leichter, als wenn das Bild da wäre und nur die Technik klemmt. Wie sollte Herr Anbieten da die Zuschauer bei Laune halten, wenn es nichts zum Anbieten gibt? Ich weiß, ich bin garstig...
Beverley
Mein Bildschirm im TV ist nicht schwarz, ich bewundere jetzt schon stundenlang den Granat-Anhänger. Also - ich mag Granate zwar sehr, aber das ist ein bißchen zu viel des Guten!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Och Feli, da ist man extra für Dich bei einem Granat stehen geblieben...![]()
Beverley
Da bin ich aber froh, dass Juwelo wenigstens nicht dauerhaft weg vom Fenster ist.
Habe gerade mit meinem Kabelbetreiber telefoniert, bei anderen Sendern gab es eine Umbelegung bzw. da fällt eben auch mal ein Sender ganz raus.
Da hoffe ich doch, das sich mein Juwelo morgen wieder einschalten darf.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also Unwetter - zumindest hier in Berlin - NÖ!
Dollie
Gabs so etwas wie heute schon einmal? Ich erinnere mich mal an eine halbe Stunde wegen eines Gewitters, doch das hier? Am Tage könnte man vermuten, dass mal wieder ein Bagger die Leitung gekappt hat, doch um diese Uhrzeit? Wohl kaum...
Man hatte ja immer mal davon gesprochen, dass im Hause Bauarbeiten sind (manchmal war das ja auch zu hören), doch auch da ist jetzt Feierabend.
Hat man etwa die Stromrechnung nicht bezahlt.
Beverley
Die haben doch irgend so eine Verstärker- oder Umspannstation (oder was auch immer) irgend wo in Pusemuckel....die hat sie doch schon mehrfach in den Abgrund gerissen
Hat denn mal jemand im Kundenservice nachgefragt, wo's klemmt?
Dollie
Recht haste!!!
Ich amüsiere mich köstlich!
Dollie
Oh, jetzt gibts zumindest schon mal Filmchen...![]()
Dollie
bitte warten - please hold the line - bitte warten - please hold the line -
Oh Gott.....der Schorsch?
Nicht, dass die jetzt schon auf Nachtprogramm umgeschaltet haben und nach Hause gegangen sind???!!!????![]()
![]()
Dollie