Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 198 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Juwelo TV

  1. #481
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Einen Perlen-Silberring heute für 29 €, Startpreis weiß ich nicht mehr . Ansonsten war mir nichts spektakuäres aufgefallen, mal davon abgesehen, dass mein Konto schreit "Hör auf mit der Bestellerei"

  2. #482
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Also gerade war ich wiedermal entsetzt - ein Morganit-Anhänger, Startpreis 2239 Euro, 8x da, erster Preiscrash 499 Euro und alle sind weg! Warum muss man, wenn so viele da sind, auf Teufel komm raus sofort mitbieten? Das ist Faktor 4,48! Bei Faktor 7 - 8 hätte ich bei 299 Euro mitgemacht, denn der Anhänger war sehr schön, doch so - NEIN!
    Geändert von Beverley (15.04.2011 um 00:49 Uhr)

  3. #483
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @beverly dankeschön dankeschön dankeschön ...tja - was soll ich sagen - ich bin eben einfach gut ...man könnte auch sagen - "wo die intelligenz fehlt, hat die phantasie mehr platz!"...ein motto wie auf mich zugeschnitten
    meine restlichen nick-nacks kommen per pn...wie versprochen...
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  4. #484
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Also gerade war ich wiedermal entsetzt - ein Morganit-Anhänger, Startpreis 2239 Euro, 8x da, erster Preiscrash 499 Euro und alle sind weg! Warum muss man, wenn so viele da sind, auf Teufel komm raus sofort mitbieten? Das ist Faktor 4,48! Bei Faktor 7 - 8 hätte ich bei 299 Euro mitgemacht, denn der Anhänger war sehr schön, doch so - NEIN!
    Sag ich doch. Genau so ist es. Beverley, hast PN.
    Geändert von pretty-ginni (15.04.2011 um 11:12 Uhr)

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Wenn ihr mal im Shop unter Süßwasserzuchtperlen-Ringen schaut, der mit der ARt-Nr 3162IW ist der den ich bestellt habe :D

  6. #486
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal im Shop unter Süßwasserzuchtperlen-Ringen schaut, der mit der ARt-Nr 3162IW ist der den ich bestellt habe :D
    Jandria, der ist aber hübsch !

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Dachte ich mir auch und musste ihn einfach für den Preis bestellen.

  8. #488
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Jandria, ich habe mir Deinen Ring auch gerade angesehen - schön!
    pretty-ginni, danke für Deine Zustimmung, doch was ist PN? Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch...

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    PN=persönliche Nachricht ;-D

  10. #490
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @melrose "was ist pn?" .... ...süüüüüß

    habt ihr mitbekommen dass grinsinchen mittlerweile erbrünettet ist? wie gefällts euch? also ICH find die braunen haare stehen ihr extrem gut. meiner meinung nach besser als das blond.

    und habt ihr weiterführend mitbekommen, dass sich das qotenkind verdoppelt hat...? ....geklont und den klon von karlsruhe nach oberhausen geschickt...!

    aber mal ganz was anderes...eigentlich ist mir nämlich ganz und gar nicht nach rumkaspereien zumute...die freund-streit-geschichte von der ich im letzten post schon erzählt hatte, ist immernoch nicht besser geworden, was im klartext bedeutet, dass ein freund, der mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg viel bedeutet, "obwohl" ich ihn "nur" per mail/bildschirm kenne, seit zwei wochen kein wort mit mir gesprochen hat und ich glaube es liegt an mir.....der gesprächigste ist er zwar sowieso nie gewesen, aber zumindest ein "bist du da?/gehts dir gut?/grüßli" war eigentlich immer drin wenn man gesehen hat der andere ist grad da...es kamen auch antworten wenn man mal was gefragt hat....aber dass er auf GAR NIX antwortet...! nicht mal als ich gesagt hab, dass ich mir ernsthaft sorgen mach und dass ich nicht weiß warum er mir böse ist, WENN er es denn ist....(man kennt sich ursprünglich über sowas öffentliches wie das forum hier und ist dann nach und nach zum mailen übergegangen...aber wenn ich sehe dass er DA nach wie vor ganz normal erzählt und späße macht und nur ICH auf einmal gemieden werde und luft für ihn bin....das schlägt mir einfach auf die psyche....erst recht, weil ich keine ahnung hab woran das liegt ...das gehörte schon mit zum tagesablauf mit der schreiberei, und das fehlt mir voll...ich hab auch schon alles möglich im kopf revue passieren lassen was er mir in letzter zeit hätte übel nehmen können, aber anscheinend stehe ich total auf dem schlauch was los ist....mag meinen Li wiederhaben....hat vielleicht jemand von euch ne idee wie man sich bei jemandem entschuldigen könnte, wenn man nicht weiß wofür?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ach, Melli - Internetbekanntschaften sind immer schwierig, solange man sich nicht getroffen hat. Vielleicht hat er ja auch ne Freundin mittlerweile und sie mag nicht, dass Du mit ihm schreibst?! Ich glaub Du hast alles getan, was man tun kann - ihn nämlich fragen was los ist und wenn er dann nicht antworten will, kannst Du nur warten. Vielleicht meldet er sich ja, wenn Du ihn ignorierst? Ansonsten: es gibt soooo viele nette Menschen im Netz (uns ) da brauchst Du den einen nicht

  12. #492
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Namodi, ich glaube Jandria hat recht.
    Du hast versucht herauszufinden, warum er Dir eventuell böse ist (falls es das ist) und dass Du Dir Sorgen machst etc. Wenn es auf all das nicht reagiert, bringt es glaube ich nix, immer wieder nachzubohren. Dann empfindet er das vielleicht als "Stalking" und Du erreichst gar nichts. Schreibe ihm auch einfach mal nichts mehr - vielleicht vermisst er Dich dann. Es ist wie im täglichen Leben, wo in allen möglichen Beziehungsratgebern steht - "Männer sind wie Gummibänder" - das muss sich spannen können und dann - "schnipps" - kann er Dich wieder interessant finden. Oder wie ein altes Sprichwort heißt - "willst Du gelten, mach Dich selten" und rennst nicht jemandem hinterher (auch wenn es schwer fällt). Ich wünsche Dir viel Glück! Und Du hast ja nun uns, notfalls auch als Kummerkasten .
    Es war mir gestern dann selber peinlich mit der PN, weil ich es bei Dir doch gerafft hatte, dann später plötzlich nicht - ich war darauf nicht gefasst. Ich habe gestern erst die PN Nr. 3 und 4 hier erhalten...

    Mir gefällt die Bianca in brünett auch sehr gut - gestern sie und Thomas - das war doch schön...
    Geändert von Beverley (16.04.2011 um 10:39 Uhr)

  13. #493
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    Mir gefällt die Bianca in brünett auch sehr gut - gestern sie und Thomas - das war doch schön...
    Ja, das war es!

  14. #494
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    und habt ihr weiterführend mitbekommen, dass sich das qotenkind verdoppelt hat...? ....geklont und den klon von karlsruhe nach oberhausen geschickt...!



    ....hat vielleicht jemand von euch ne idee wie man sich bei jemandem entschuldigen könnte, wenn man nicht weiß wofür?

    zu 1. : ...

    zu 2.: gar nicht!!!!! (das hast du nicht nötig).

  15. #495
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    ... ich mag auch PNs, heul.....
    niemand schreibt mir...

  16. #496
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    ihr seid lieb, danke!
    zum punkt "eifersüchtige freundin" - dann "dürfte" er mit den "öffentlichen" frauen ja erst recht nicht schäkern
    zum punkt "nachlaufen bzw. wieder-interessant-machen" - gilt das bei fischen auch? ich dachte immer die wären so emotional
    zum punkt "wie entschuldigen - gar nicht!" - najaaaa...ihr wisst ja wie ich bin und dass ich gerne mal rede wie mir der schnabel gewachsen ist wenn der tag lang ist...vielleicht denkt er "die checkt ja noch nich mal WOMIT sie mich gekränkt hat. bis sie das kapiert hat darf sie ruhig merken dass ich mir nich alles bieten lass! PÖ!"....würd zumindest zu nem fisch passen....heißt doch immer die wären so sensibel bzw. fühlen sich so schnell auf den schlips getreten. ist nämlich schon echt auffällig die schere wie er mit den anderen "in der öffentlichkeit" umgeht und wie er mich im gegenzug nicht beachtet. da steckt bestimmt mehr dahinter als nur "die ist mir langweilig."...da würd sich ja nich sein verhalten ANDEREN gegenüber ändern sondern NUR mir gegenüber. oder? ...aber naja - ich werd jetzt noch die sache durchziehen wo ich ihn nunmal miteingeplant hab schon vor zeiten - und wenn er nicht mitmachen will, dann kann ichs auch nicht ändern. ansonnsten wart ich jetzt einfach mal ab was sich tut ...(auch wenns mir extrem schwer fällt weil geduld echt nich zu meinen stärken gehört und die zwei wochen schon lange genug waren )

    ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alterchen der einzige ist, der VON SICH AUS (!) explizit zuschauer grüßt? die anderen machen das nich...die grüßen zwar zurück wenn man grüßt, aber zuschauer völlig ohne anlass zu grüßen - das macht nur alterchen! weiß ja nich ob er mal wieder hier vorbeiliest - aber - - das is echt lieb! is zwar in letzten zeiten etwas rar geworden, aber das liegt wohl an der hektik beim moderieren momentan wegen der FJP-phase

    (hatte übrigens gestern den eindruck, dass alterchen ziiiiiiiemlich genervt war....erst blubbert er grinsinchen so an wegen den nudeln (wieso sagt er nich direkt dass er nich für sie kochen will, sondern macht erstmal gute miene zum bösen spiel und lästert dann "hinterrücks" bei uns über sie ab? ) und dann auch noch diese abfällige bemerkung über lets dance...hm...naja - jetzt hat er ja erstmal ne woche urlaub bis donnerstag...(fällt nur mir das auf oder hat er AUFFÄLLIG VIEL URLAUB in letzten zeiten? war doch erst ne woche weg )

    wer von euch ist mit mir der meinung, dass ein bisschen frischer mod-wind mal wieder ganz nett (öh - ach nein - nett soll man ja nich sagen hat alterchen gesagt )...also nochmal - wer von euch ist mit mir der meinung, dass ein bisschen frischer mod-wind mal wieder ganz erbaulich wäre? ich meine - HEY! NIIIIIIICHTS gegen meine lieb gewonnenen und unter keinen umständen entbehrlichen alteingesessenen!....aber seit zwei jahren kein einziges neues gesicht....so langsam wärs mal wieder zeit ....also wenn ICH mir einen neu-mod backen könnte, dann hätte ich gerne einen dunkel-lang-haarigen schwarzträger-nachteulig (das zwack ich von alterchen ab), der sich auch für indische filme interessiert (auch alterchen), sich mit den gängigen tv-formaten auskennt (von heuler übernommen)....um keinen dummen spruch verlegen ist (also einen männlichen grinsinchen)...und der sich nich zu schade ist sich für sachen die man schickt überschwänglich zu bedanken (das übernehmen wir von der garten-fee)....ach so ja - das alter - in anbetracht der tatsache dass gleichaltrige männer regelmäßig mit mir überfordert sind würd ich den gerne im 30-35-bereich ansiedeln ....*vor mich hinträum*...ach ja - das wär schön ....dürft euch gerne anschließen beim backen....wie sähe EUER traum-JULer aus optisch und charakterlich?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  17. #497
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Also, wo anfangen - am besten von vorne

    Vielleicht hilft es, wenn Du Dir vorstellst, er ist alt und hässlich (Du kennst ihn ja nicht persönlich)?

    Thomas grüßt von sich aus Zuschauer, das stimmt - da wäre immer M.A. aus KA, und einige andere Namen. Aber es ist nett - jetzt ärgert er sich wieder über das Wort ... Doch ich fand es ebenfalls gar nicht nett, dass er erst freundlich zu Bianca tut, um dann hinter ihrem Rücken zu lästern, da war ich echt enttäuscht von ihm (das liest er hoffentlich auch!).
    Ich hatte ja hier mal geschrieben, dass ich Juwelo by Night schaue, wenn er moderiert, aber dann meist von Bett aus. Da regt er sich immer noch drüber auf, warum nur? Bei den anderen liege ich um diese Zeit auch im Bett, mache den TV aber aus oder schaue was anderes. Was ist ihm lieber?
    Rebecca hat mich schon von sich aus gegrüßt und direkt angesprochen (falls ich da wäre - da wurde gerade wieder ein Nebenbei-Thema besprochen - und sie wolle meine Meinung dazu). Da war ich überrascht und ich fand es schön.

    Einen neuen Mod backen - gerne, das mache ich später, muss erstmal los. Doch es gibt bei Juwelo noch einen, der war mal Mod, ging dann weg und ist jetzt Producer - der Marco A. - bei dem habe ich mein erstes Schmuckstück gekauft und ich würde ihn gerne mal wieder vor der Kamera sehen. Er hat im Winter mal eine Schicht vertretungsweise übernommen - warum nicht öfter?
    Wer von Euch hat ihn noch erlebt? Der Herbstschlussverkauf 2008, als ich angefangen habe mit Juwelo, war sein letzter Tag als Mod., schade.
    Geändert von Beverley (17.04.2011 um 15:35 Uhr)

  18. #498
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    - der Marco A. -
    Wer von Euch hat ihn noch erlebt?
    Ich. Schade, dass er nicht mehr moderiert.
    Zwischenzeitlich war auch noch dieser Dirk Stollberg (Musical Sänger) als Moderator tätig.

    Aber ja..., ein wenig "frischer Wind" wäre nicht schlecht.

    Habt ihr noch was Schönes beim FJP gefunden? Ich nicht...

  19. #499
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Habe heute ein paar Mal reingeguckt...(bin Strohwitwe zurzeit )..., also der Mirko labert nur Stuss und die Kristine ist völlig von der Rolle... WAS haben die genommen? Egal was, ich will das auch!!!!!!

  20. #500
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Du Strohwitwe, Du hast Post...
    Mirko kann ich ohnehin nicht zuhören (Herr "Anbieten"). Was meinst Du mit "Kristine ist völlig von der Rolle"? Ich habe vorgestern den Abend mit Bianca und Thomas genossen, Rebecca hat ja nun erstmal 2 Wochen Urlaub und die meisten anderen gibt's nur ohne Ton.

    Heute habe ich noch fast nichts geschaut, ich war wandern und bin gerade erst zurückgekommen. Es ist schön, wenn man den Rechner anmacht und es ist was neues zum Lesen da...

    Apropos Strohwitwe, da gab es vor der Wende mal ein Lied von Reinhard Lakomy - "Heute bin ich allein, und ich teile mir den Tag schön ein" - und singt dann über lauter lustige Sachen, die man eben nur alleine machen kann. War sehr schön, und die Titelzeile habe ich in genau dieser Situation immer im Kopf.

    Doch ich wollte ja auch noch einen neuen Mod kreiieren - das ist so ein bischen wie eine "eierlegende Wollmilchsau".

    Ich denke, Narmodi hat da schon gut angefangen:

    den Spaß und die flotten Sprüche von Bianca, das Warmherzige und den Schnäppchenmorgen und ihre oft witzigen Ideen von Rebecca, die Nachteule und das Ruhige (da wird er wieder meckern) von Thomas - das ganze in einen adretten Kerl verpackt (wir Frauen wollen doch auch mal was fürs Auge ) oder in ein nettes Mädel (weil Schmuck präsentieren doch nun mal was für Frauen ist - und ein Anhänger ans Dekolleté und Ohrschmuck an die Ohren gehört - das Mädel quasi wie eine Art beste Freundin)
    Doch das ist wahrscheinlich schwer zu finden...

    Und das wollen wir nicht:
    Moderation wie der "Marktschreier" pardon "Entertainer" im Kaufhaus - kaufen Sie, kaufen Sie, kaufen Sie - nur heute so günstig, letzte Gelegenheit, kommt nie wieder , absolute Ausnahme -und Sprüche in dieser Art;
    "das ist der jemals günstigste gezahlte Preis", wenn es nicht stimmt (Beispiele gab es schon reichlich!);
    Zickigkeit und beleidigtes Schmuckbox zuklappen, wenn es nicht schnell genug geht;
    Herumgemotze und Lästereien über Kollegen;

    Ein bisschen frischer Wind wäre schon mal schön...
    Geändert von Beverley (17.04.2011 um 16:23 Uhr)

  21. #501
    Experte Avatar von sonjaoma
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Juwelo TV

    Ihr Juwelinchen, hab heute zufällig bei Juwelo reingeschaut und hab dort Ausverkauf gesehen, wie lange geht das und ist das öfter im Jahr? Ihr könnt mir bestimmt helfen,

    Liebe Grüße von Oma!
    _____________________________________________
    Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!

  22. #502
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo sonjaoma,

    Ausverkauf ist immer 4x im Jahr, Januar, April, Juli, Oktober (so ungefähr), der jetzige wird nach unseren Erkenntnissen bis einschließlich 22.4. gehen.

    Übrigens, der Spruch mit den Hosen ist gut

  23. #503
    Experte Avatar von sonjaoma
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Juwelo TV

    Dank Dir Beverly, werde dann meine Augen offenhalten!

    Liebe Grüße von Oma!
    _____________________________________________
    Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!

  24. #504
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo ihr Lieben,
    wie gefällt Euch der Tansania-Rubin-Ring 5710 EF? Er steht heute im Online-Shop, obwohl er vorgestern von Thomas als Einzelstück im Ausverkauf angepriesen wurde und ich ihn bestellt habe... Ich finde das Design interessant und habe weniger bezahlt, nur das gibt mir trotzdem zu denken. Wenn 2 als Bestand da gewesen wären (die es ja gegeben haben muss), wäre preislich sicher mehr (bzw. weniger) drin gewesen...
    Hat von Euch zufällig jemand bei Bianca die Auktion mit dem sog. "bubble-geschliffenen" himmelblauen Topas-Ring gesehen? Was meint ihr dazu?

    Übrigens heute ist von 20:30-21:30 Uhr Highlight-Stunde, leider wieder mit Motzki, aber da schaue ich mal zu (und drehe den Ton ganz leise)...
    Geändert von Beverley (17.04.2011 um 20:35 Uhr)

  25. #505
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    Übrigens heute ist von 20:30-21:30 Uhr Highlight-Stunde, leider wieder mit Motzki, aber da schaue ich mal zu (und drehe den Ton ganz leise)...
    Genau das tue ich gerade
    Leider habe ich kein Geld für solch hochpreisige Sachen...

    Übrigens, danke für die PNs!

    Ääääh... den Tansania Rubin Ring kann ich im Shop nicht finden..., der muss weg sein.

    Zu den gebackenen Mods:

    ein ER müsste aussehen wie David Garrett (für mich)
    eine SIE sollte (für meinen Mann) aussehen wie Angelina Jolie

    na jaaa..., man wird ja noch träumen dürfen...

    @Narmodi: danke für PN!
    Als ich deinen ersten Beitrag hier gelesen habe, dachte ich mir das gibts doch nicht, das ist doch die A. aus der Schweiz! Ehrlich, ihr habt einen sehr ähnlichen Stil den ich sehr mag . Die A. ist eine Freundin von mir und ein Original. Und ein Original bist auch du, jawollo!!!
    Ich gehöre leider eher der Gattung der Langweiler an...

    Kleine Umfrage:
    hat jemand von euch ein Amayani-Schmuckstück?
    ...also ich nicht.

  26. #506
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Orion, Du hast recht, der Ring ist wirklich weg, um 19 Uhr war er noch da, sonst hätte ich das nicht geschrieben...
    ...und gern geschehen mit PN...

    Ich habe auch kein Geld für Amayani, aber gucken ist doch interessant... es ist aber vieles abgebrochen worden trotz Ausverkauf. Und wir beide hatte das gleiche TV-Programm .

    Was meintest Du heute früh mit "von der Rolle"? Die Antwort kam noch nicht...

    Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend.

  27. #507
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Bei den ganz teuren Teilchen habe ich auch so meine Bedenken. Selbst wenn ich sie mir leisten könnte, frage ich mich, ob es sich lohnt. Ob es tatsächlich als „Wertanlage“ anzusehen ist und man im Notfall den Einsatz wiederbekommen würde? Muss man doch nur auf der weltbekannten Versteigerungs-Plattform mal nachsehen, was die Leutchen für ihre Juwelen bekommen.
    Nur den Rohstoffpreis zu berechen? Da wird es ganz kritisch.
    Berechnet der Goldpreis-Rechner heute für 5 Gramm 750er lediglich 124,82 Euro.
    Bei 375er sind es nur 62,30 Euro.
    Was bitte bekommt man dann für ein 1999,- Euro-Schnäppchen?

    Gestern wurde ein Paraiba Schmuckstück in der Preislage angeboten in 750er Gold. Die Steinchen – obwohl – wie immer – mit swimmingpoolblau angepriesen, waren eher blass und wenige Diamanten noch nicht einmal im Brillantschliff. Wie sehr verliebt muss man sein in so ein Stückchen, um den Betrag dafür auszugeben? Die Steinchen und das Design haben wohl mehr ideellen Wert und man bekommt den Einsatz nie wieder – oder?

    Daher sehe ich meine kleine Sammlung mehr als Hobby und ich freue mich darüber. Wie Orion auch schon sagte, macht „echt“ eben mehr Freude als der ganze Modeschmuck, der – wenn er gut gemacht ist – auch nicht preiswerter ist.

  28. #508
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    So langsam komme ich hinter eine weitere Taktik:
    Im Ausverkauf werden zum Teil die extrem teueren Sachen für einen Faktor von 8-12 weggegeben (so geschehen u.a. gestern in der Highlightstunde mit einem Pirineu-Turmalin, der bei einem Startpreis von über 80 000 Euro auch für 6999 nicht wegging).
    Auch im "Niedrigpreisbereich" so um die 29-49 Euro ist zuweilen ein Faktor von 9-12 drin.

    Im mittleren Preissegment (so 100 - 500 Euro), wo wahrscheinlich die meisten Interesse habe, gehen die Sachen zumeist im Bereich Faktor 4-7 weg, ganz selten mal höher, ich denke, daran verdient man derzeit am meisten.

    Seht ihr das ähnlich?

  29. #509
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Beverley, ja, das sind die Schmuckstücke, die wir zu normalen Zeiten für z.B. 69,- Euro gekauft haben. Die gehen jetzt rucki-zucki als FJP-Schnäppchen schneller als man gucken kann, für 99,- weg.

  30. #510
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    Was meintest Du heute früh mit "von der Rolle"? Die Antwort kam noch nicht...

    ääähm..., bekloppt, gaga, balla-balla....nur Grimassen und Blödeleien...

  31. #511
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Bei den ganz teuren Teilchen habe ich auch so meine Bedenken. Selbst wenn ich sie mir leisten könnte, frage ich mich, ob es sich lohnt. Ob es tatsächlich als „Wertanlage“ anzusehen ist und man im Notfall den Einsatz wiederbekommen würde?


    Nein. Und nein und nein ...
    Wertanlagen sind berühmte Diamanten und sonstige sehr hochkarätige lupenreine und natürliche Steine...., Oldtimer, Gemälde, Ming-Vasen usw...

    Wenn man den Schmuck von Juwelo(oder QVC oder wie die alle heißen...) weiterverkaufen will, kriegt man nur einen Bruchteil der Summe die man bezahlt hat.
    Bei Silberringen sind das so um die 5 bis 10Euro, bei Tansaniten oder Diopsiden dabei können es auch 15Euro werden.
    Beim Goldschmuck sieht es auch nicht viel besser aus, es sei denn du hast einen 20carätigen Tansaniten in 750-er Gold , da zahlen Sammler auch Mondpreise.... aber wer hat schon so was
    Ich nicht.

    Ich halte es da auch so wie du und sehe meine Sammlung auch als Hobby und freue mich auch jeden Tag darüber.
    Jawollo!

  32. #512
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Auch meine Sammlung ist mein Hobby, ich trage jeden Tag was anderes, passend zur Kleidung, zur Laune oder zum Anlass. Das macht mir Freude. Doch ich glaube nicht daran, dass man da irgendwann beim Verkauf einen Reibach machen kann, dass geht allenfalls mit ganz extrem exklusiven Stücken. Doch ich möchte meine Juwelen tragen (ohne Bodygard )und nicht in einer Vitrine bestaunen...

  33. #513
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Dann sind wir uns ja einig, was die "Wertanlage" betrifft. Nur wenn man den Mod's so zuhört..........hmmm

    Ach, ich vergaß: Ton aus!

  34. #514
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @melrose "stell dir vor er wär alt und hässlich" danke für den tipp, aber ich weiß längst wie er aussieht, den neuen medien sei dank DAS funktioniert also leider nich...aber selbst WENN - ich hab auch jede menge herren in meinem freundeskreis, die nicht unbedingt soooooooo in mein optisches ideal-bild reinpassen...(sprich - lange dunkle haare und schwarzträger )
    zum thema "alterchen ist mal so und mal so" - ich hab ja so einen kleiiiiiiiiiiiinen ( ) sternzeichen-tick und wenn ich eine sache bei fischen immer und immer und immer feststelle, dann dass sie sich wie chamäleons ihrer umgebung anpassen - erlebst du sie in der öffentlichkeit, wo von ihnen erwartet wird, dass sie seriös und zuverlässig sind, dann wirken sie auch so, aber bist du sekunden später mit ihnen "alleine", dann kriegen sie sich nicht mehr ein von dummen sprüchen (ist zumindest in MEINER gesellschaft so...! ;) )...ich glaub alterchen bildet da keine ausnahme...der will grinsinchen nicht vor den kopf stoßen - also sagt er "klar - mach ich für dich!"..."und wenn er dann mit den zuschauern "alleine" ist, erwarten die zuschauer einen tomes der sich nicht um den finger wickeln lässt (denkt er!) und lässt den macho raushängen...! MEINE vermutung...wie gesagt - ich bin löwin durch und durch und das klafft ja schon ein bisssssschen auseinander wenn man fisch ist, aber so würde ich das deuten sein verhalten - also nicht so streng sein mit ihm - die sind so die fische....gelle?
    und dass er dir immernoch übel nimmt dass du vom bett aus kuckst - nunja - er will halt eben dass man gebannt an seinen lippen hängt und jedes wort vom ihm aufsaugt - (ich glaub da fühlt er sich im zugzwang wegen dem nörgli)....und wenn dann eine frau(!) sagt, dass sie ihn gar nicht als hauptaugenmerk betrachtet, sondern mehr oder minder als berieselung im hintergrund.....! verstehst du?
    den marco hab ich nicht mehr miterlebt...ich bin ja erst im herbst 2009 dazugekommen zu JUL...ich hab nur alterchens und nachtigalls neuzugänge mitbekommen
    also iiiiiiiiich würde es ja bevorzugen, wenn endlich endlich endlich mal wieder ein neues männliches wesen dazustoßen würde...jetzt wo nachtigall und pollunder weg sind ist es mit der männerqote ja kaum noch was hin...nur noch das nörgli, alterchen, der richter und der heuler...n büschen wenig möcht ich sagen....MÄNNER DIESER WELT DIE IHR EIN BISSCHEN TELEGENITÄT HABT, EINE GEHÖRIGE PORTION EGOZENTRIK UND EUCH EIN BIIIIISSCHEN FÜR SCHMUCK INTERESSIERT - KOMMT ZU JUL!
    den "blubber-ring" hab ich schon ein paar mal gesehen...kann dem aber irgendwie nix abgewinnen...(erinnert mich an "findet nemo" - "meine blubbel" )

    @pluto
    also nachtigall ist der einzige bei JUL, bei dem ich bisher den zu- und ab-gang mitbekommen habe...fand den eigentlich immer ganz sympatisch...keiner meiner lieblinge, aber auch keine meiner och-nö-ler ...so ein bisschen das männliche pendant zu harrrrrrrrharrrrrrrr was meine sympathie-punkte betrifft.
    david garrett als optische erweiterung bei JUL? - ja, doch....bin ich mit einverstanden! ...aber noch besser wäre ein double von bülent ceylan, falls der euch was sagt
    du hälst mich für ein double? einen stilistischen doppelgänger?...wer weiß...wer weiß...vielleicht hab ich mir am quotenkind ein beispiel genommen und auch mal das klonen ausprobiert...darf ich mich vorstellen - ich bin das geklonte A. ...wobei ich nicht weiß wofür A. steht....anastasia? anna? afroamerika? aber ich freu mich ganz ganz ganz GANZ arg über das kompliment freu ich mich....dankeschön ...und dass du ein langweiler bist hab ich überhört - ich mag dich jedenfalls
    von amayani hab ich nix...und werd ich wohl auch nie...da müsste ich jahrzehnte sparen mit meinem einkommen

    @woman oha...du warst ja beim avateur und hast dich verschönern lassen. steht dir sehr gut

    mal wieder ein kleines fragchen in die runde
    die garten-fee betont ja immer dass es NICHT der fall wäre, dass der startpreis der ursprungs-preis ist und dieser dann reduziert wird, sondern dass man einfach irgendwo anfangen müsse...! sorry, aber da versteh ich die logik nich...wenn dieser start-preis-kasten wirklich null und nix aussagt, WOFÜR BRAUCHTS DEN DANN???!!! lasst den doch weg! wie ist eure meinung dazu?

    uuuuuund noch so ne kleine mini-umfrage:
    wer ist noch außer mir der meinung dass es ätzend ist, dass im shop immer die schmuckstück-plätze verschoben werden wenn man den neu anklickt?...ich mein - da hat man schon dankenswerterweise darauf verzichtet bei den such-kategoriern die artikel-nummer angeben zu können...und dann verschiebt man auch noch bei jedem aufruf die seite auf der das schmuckstück erscheint das man sich ausgesucht hat...SO kann man doch keine wünsche weitergeben...derjenige von DEM man sich was wünscht ist ja schon genervt bevor er das überhaupt gefunden hat im shop!

    "an der front" hat sich übrigens immernoch nichts getan...! keinerlei reaktion - nach wie vor...
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  35. #515
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Narmodi, fangen wir heute mal hinten an:
    Dieses immer wieder Durcheinanderwerfen im Online-Shop finde ich auch nicht schön, nur wenn Du ein ganz bestimmtes Stück suchst oder suchen lässt, kannst Du oben in der Leiste bei der Art des Steins einen Filter setzen und schon bekommst Du nur noch 1 bis eventuell 3 Seiten gezeigt. Schade finde ich da, dass man auf diesem ersten Bild nicht gleich die Artikelnummer mit sieht und sich durchklicken muss.

    Bei den Startpreisen ist die Erklärung von Rebecca ganz vernünftig. Der Startpreis sagt schon was aus, nämlich eine Art Verhältnis der Schmuckstücke untereinander. Etwas mit über 1000 Euro Startpreis ist natürlich wertvoller als etwas mit 500 Euro, und so kann man Relationen erkennen. Vergleiche das mal bei Karatgewichten gleicher Steine, deren Farbintensitäten (ist ein Rubin rot oder pink, ist ein Amethyst intensiv violett oder blass), das Ganze in Gold oder Silber. Und für meine Faktorrechnung brauche ich ihn auch, um nämlich zu sehen, wohin der Preis fallen sollte, weil Juwelo da auch seine Relationen hat (z. Bsp hat im Online-Shop vieles ca. Faktor 6 - und auch daran wird verdient).
    Natürlich habe ich am Anfang Preise anderswo verglichen um zu sehen, ob Juwelopreise in Ordnung sind - und habe echt gestaunt, was man beispielsweise für Topase oder Amethyste oder auch Goldketten in Geschäften bezahlen müsste.
    Und wenn Juwelo-Mods dann bei Faktor 3-4 sagen "echt günstig - vergleichen Sie die Preise bei den Juwelieren" mag das erstmal stimmen (da sind sie günstiger), nur als "Juwelo-Preis" ist das viel zu hoch, weil man ja so eine Art "Fabrikverkauf" ist, wie Rebecca sagt.
    Wenn ich nachts im Bett schaue und lese, ist das kein Problem - wir Mädels sind doch multitaskingfähig. Und ich habe trotzdem nachts bei Thomas schon was bestellt... und mag das Set aus Ring und Anhänger sehr.
    Auch am Tag werden die meisten nebenbei was anderes machen, wie Hausarbeit (Rebecca hat schon mal gesagt - "jetzt legen Sie mal das Bügeleisen weg, es kommt was besonderes" - fand ich lustig! - aber die weiß ohnehin, wie Frauen ticken) oder lesen. Oder guckt ihr ausschließlich gebannt auf den Bildschirm?

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Hihi, ich mach Juwelo immer an, wenn ich unsere Kaninchen sauber mache *ggg*.

    Der Perlenring ist echt schön und tatsächlich im OS ist er 10 € teurer. Das war wohl wirklich ein Schnäppchen.

    Was auch auffällt, dass bestimmte Steine sehr günstig weggehen, oft auch mit Faktor 10 - das fällt mir am meisten bei den Perlen auf.

    Mal was anderes: was macht Ihr eigentlich so zu Ostern?

    LG, Jandria

  37. #517
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Jandria, ich freue mich für Dich, dass Dir Dein Ring gefällt.
    Das mit dem anderen Faktor gilt auch für Mondlichttopas (da wirken die Startpreise extrem nach oben gepusht) und Shimoyo-Rubellit, und bei Perlen finde ich das auch.
    Ich habe schon oft gesehen, dass Stücke nach dem Ausverkauf dann wieder teuerer im OS landen - letzten Sommer habe ich einen Ring im Ausverkauf für 77 Euro gekauft, der dann wieder 129 Euro gekostet hat .

    Zu Ostern mache ich nichts sooo besonderes, family weekend mit Freund und Schwiegereltern. Da die an der holländischen Grenze wohnen, werden wir vielleicht mal die Tulpenblüte bestaunen... ansonsten die Sonne genießen und abends grillen, ganz entspannt.

    Hi Orion, jetzt weiß ich was Du meinst, wenn "von der Rolle" sagst, ich habe heute ihr 10 Uhr HL geguckt (mit Ton)- und was soll ich sagen: "Wahnsinn" (das Wort liebt sie), Händerumgefuchtel, komische Grimassen, Wimpern klimpern - Du hast recht. Also - Fernseher aus!
    Geändert von Beverley (19.04.2011 um 13:55 Uhr)

  38. #518
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    @pluto
    ...aber noch besser wäre ein double von bülent ceylan, falls der euch was sagt


    ha jooo, der Kerle isch jo ä Monnemer!

    A. heißt Angela und du bist natürlich kein Double sondern ein Original!!!

    Und ja, auch mich nervt das Herumgeschubse der Schmuckstücke im OnlineShop.

  39. #519
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Apropos Online-Shop:
    Wie gefällt Euch der Aquamarin-Anhänger 4835PB (der runde - FJP Preis 99 Euro) und der Grüne Saphiranhänger 1018GO (der große - FJP Preis 149 Euro). Ich habe beides am WE bestellt und heute erhalten. Nun stehen die Sachen auch im OS und sind viel teurer...

    Übrigens, der Tansania-Rubin-Ring von neulich war in echt nicht so schön, weil nicht rubinrot, sondern im Vergleich zu einem früher gekauften eher orange - daher geht er zurück.

  40. #520
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Beverley, wie wirkt denn der grüne Saphir Anhänger live?
    Habe ich ja gaaanz schlechte Erfahrung gemacht mit Saphir in silber und bin daher vorsichtig.
    Der Auqamarin ist bestimmt traumhaft.

    Hast Du aber tolle Schnäppchen geschnappt! WOW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.