Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 198 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Was meinst Du mit "gaanz schlechte Erfahrungen gemacht" bezüglich Saphire und Silber?
    Der Farbton ist eher blaugrün, was mir persönlich besser gefällt als ein reines grün.

Der Aquamarin ist wirklich schön, den behalte ich auf jeden Fall. Ich habe im Sommer 2009 den passenden Ring gekauft. Der hat damals auch 99 Euro gekostet, hatte als Startpreis nur knapp 600 Euro. Der Anhänger hatte jetzt als Startpreis das doppelte, obwohl alle Eckdaten wie Karatgewicht, Goldgehalt, Herkunftsland, Farbe nahezu identisch sind.
    Es scheint mir an diesem Beispiel, dass die Startpreise ebenfalls steigen (Anfang 2009 waren sie ja mal nach unten "umgestellt worden", folglich müsste mein Ring von damals dem selben System unterliegen wie heute, nur im Vergleich zum Anhänger passt das irgendwie nicht.
    Insofern freue ich mich natürlich über die 99 Euro, nur 169 Euro wie im OS sind zu viel!
    Geändert von Beverley (20.04.2011 um 09:42 Uhr)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Wenn das Juwel bei der Präsentation anders rüberkommt als dann in natura, kann es schon mal eine Enttäuschung geben. Das ist mir vor ein paar Wochen passiert. Das Teilchen hat in den tollsten Farben gefunkelt und als es ankam war es so gut wie unsichtbar, sehr blass. Für einen 200 Euro Preis sehr ärgerlich.
    Daher sind meine Erwartungen bei Saphir in Silber eher niedrig.

Ich war vielleicht nur deshalb so geschockt, weil die Schmuckstücke sonst immer live noch viel schöner sind als im TV gezeigt. Lasse mich aber gern überraschen, da ich gerade auf Tansanit in Silber warte. Bin sehr gespannt.

Hat jemand von Euch etwas mit Farbwechsel-Saphir? Ich habe mich bisher nicht getraut, so ein Schnäppchen zu erwerben, da ich keine Ahnung davon habe, wie die Steine wirken.

Ich hatte mal einen Farbwechsel-Saphir bestellt, habe ihn aber nicht behalten. Der Farbwechsel war zwar sichtbar, nur gefiel mir der Farbton in Natura insgesamt nicht - nur das ist Geschmackssache.
    Ich habe jetzt doch nur den Aquamarin behalten, der Postbote war gerade da, um das andere abzuholen. Der ist auf jeden Fall ein sehr guter Kauf .

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Apropos Online-Shop:
    Wie gefällt Euch der Aquamarin-Anhänger 4835PB (der runde - FJP Preis 99 Euro) und der Grüne Saphiranhänger 1018GO (der große - FJP Preis 149 Euro). Ich habe beides am WE bestellt und heute erhalten. Nun stehen die Sachen auch im OS und sind viel teurer...
    WOW, der Aquamarinanhänger ist große Klasse!!! Den hast du für 99,- gekriegt? Na, das nenne ich Schnäppchen- dazu kann ich nur gratulieren!

Schade, dass ich den verpasst habe.

@Jandria: Ostern verbringen wir bei Oma und lassen uns bekochen

@pretty-ginni: ich habe einen GG-Ring mit Farbwechselsaphiren- mir gefällt er sehr gut, toller Farbwechsel von blau zu lila-rot. Was die in Silber für Steine fassen weiß ich nicht.

Danke für die Glückwünsche, auf das Aquamarin - Schnäppchen (18.4. 0:47 Uhr bestellt) gebe ich einen aus:

Noch habe ich zwar keinen neuen Job, aber wieder was echt Interessantes an der Angel, ich hoffe, ich kann den Fisch aus dem Wasser ziehen . Letzte Woche war das erste Telefoninterview mit der Chefin der Personalabteilung, gestern folgte ein Telefoninterview mit der Fachabteilung (alles auf Englisch - aber gut gelaufen), nun muss ich hoffen! Ich brauche Euer Daumendrücken!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich brauche Euer Daumendrücken!
    Hi Beverley, also ich drücke schon mal...
    Tschakka, du schaffst das!!!

Danke für die Meinung und Infos zum Farbwechsel-Saphir.

Drücke auch die Daumen

BJ-Einsteiger

Hallo :)

Ich bin durch Zufall über euren Thread hier im Forum gestolpert als ich Juwelo gegoogelt habe. Anfang April habe ich beim Zappen durchs TV-Programm Juwelo entdeckt und bin seitdem begeisterte Schnäppchenjägerin :)

Da ich mich riesig freue, dass es tatsächlich ein Forum gibt mit Juwelo-Thread hab ich mich gleich mal registriert :)

Ich wollte mich einfach kurz vorstellen und freue mich auf interessante Gespräche und viele liebe Forumsmitglieder :)

Liebe Grüße,

Sabrina

Hallo Bini und herzlich willkommen - da ist ja noch eine Nachtschwärmerin! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und teilst Deine Juwelo-Erfahrungen mit uns. Hast Du beim Frühjahrsputz ein interessantes Schnäppchen gemacht?

Wenn Du Dir die Mühe machst, durch ältere Beiträge zu lesen, kannst Du Neuling schon eine Menge über uns erfahren, die wir schon eine Weile dabei sind.

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Bini

herzlich willkommen. Erzähl doch mal, was Deine Lieblings- Steine/ Designs/ Moderatoren sind :D.

LG, Jandria

Hi Mädels, ich wünsche Euch schon mal ein schönes langes Osterwochenende mit gaaanz viel Sonne (sollen wir ja bekommen) - und vielleicht noch dem einen oder anderen FJP Schnäppchen heute (am letzten Tag).

Ich würde mir ja gerne die angekündigte HL-Stunde heute Abend zwischen 20:30 und 21:30 anschauen, nur leider werde ich dazu keine Gelegenheit haben. Heute Abend gibt es anscheinend auch jede Menge Amayani - auch wenn wir dafür kein Geld haben - den Ausverkauf gucken würde ich trotzdem, schon um zu sehen, wohin die Preise fallen...

Willkommen Bini!
    Wir freuen uns über Verstärkung.

Lese gerade neueste Nachrichten: Silber steigt auf 31-Jahres Höchststand.

Entweder können wir uns dann bald ganz von Juwelo verabschieden - weil unbezahlbar - oder es gibt vielleicht demnächst "versilberte/vergoldete" Schnäppchen-Teilchen.

Heul..........

Dann müssen wir uns eben NOCH MEHR freuen über das, was wir schon haben...
    Wenn in den kommenden Jahren in China und Indien die neue Mittelschicht Schmuck kauft, wird der Trend zu Preiserhöhungen eher zunehmen.
    Doch so steigen unsere kleinen Schätze ja doch ein bisschen im Wert

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch so steigen unsere kleinen Schätze ja doch ein bisschen im Wert
    Yepp!

@Bini: Herzlich Willkommen auch von mir!

@Alle: ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch!!!

Allwissend Avatar von Narmodi

@melrose ja, diese filter im shop hab ich auch schon entdeckt....ich bin zwar brillenträgerin, aber ein maulwurf bin ich dann doch nicht hilft aber nix wenn man nur ring und amethyst und den preis angibt...und der ring den man im auge hat der letzte in der auflistung ist...da riskiert man eher GAR NIX zu kriegen, wenn man es mit einer ungeduldigen person zu tun hat
    also das mit eurer faktoren-rechnung ist mir ehrlich gesagt zu hoch...hatte in mathe kontinuierlich vieren oder fünfen...von daher bin ich hoffentlich entschuldigt ...ICH hab meine ganz eigene umrechnungs-methode wie teuer ein teil wohl werden wird....man streiche die hinterste ziffer weg...verdoppele die erste zahl und hänge eine 9 dran....dann ist man meistens ziemlich nah am preis auf den es hinauslaufen wird ...ein beispiel: startpreis 628<62<120<129....ein weiteres beispiel: startpreis 325<32<60<69....ausnahmefälle sind die 500er-preise...da wird keine 100 draus, sondern ne 90....und bei den 200er-preisen werden die ersten drei zehner zu 29, die zweiten drei zehner zu 39 und die dritten drei zehner zu 49....und die mondlichttopas-sachen sind am einfachsten - da wird einfach nur die lettze ziffer weggekürzt....ich weiß - klingt kompliziert meine methode - aber ICH beherrsche sie
    und - öh...also ICH kucke meistens schon "nur" zu....es sei denn ich hab ne aufgezeichnete sendung laufen...dann mach ich mir nebenbei auch schonmal das internet an wie jetzt grade

@pluto
    oh, kommst du auch aus manningen? hat ja ganz schön an popularität gewonnen durch schneewittchen, gelle?
    angela..??? aber nich eine von den angelas, die mit zur "la familia" gehören von alterchen, oder? das quotenkind, beryl-berrit, angela-angeli - das sind doch die lieblinge von allen.....

@binieda
    ahoi da ist jemand genauso eine fledermaus wie ich und nachts unterwegs....man freut sich man freut sich....nach mir bist du der neueste neuzugang...da seh ich es als meine persönliche pflicht an, dich ein bisschen zu bemuttern....da musst du jetzt mit leben ...(hab mich auch freutet seinerzeit dass es sowas wie ein JUL-lager im i-net gibt )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Namodi - Deine Rechnung ist auch interessant, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich klingt -aber so bist Du! Habe das gerade mal verglichen. Nur wäre mir 129 Euro nach 628 Euro Startpreis noch ein bisschen zu teuer, da müsste der Startpreis schon über 700 Euro liegen.
    Mein Faktor ist eigentlich ganz einfach - teile den Startpreis durch den Endpreis - da muss was um die 6-7 herauskommen, im Ausverkauf um die 8 - das ist der sog. Faktor. In einer Auktion teile ich dann den Startpreis durch diesen Faktor und weiß, wo er am Ende hinkommen sollte, natürlich auch nicht im Kopf, denn so ein Mathegenie bin ich nicht - daher der Tachenrechner in Reichweite.
    Wenn Du Dir ein Schmuckstück bestellst, musst Du demjenigen dann noch die Artikelnummer sagen, damit es keine Missverständnisse gibt..., aber ich weiß, was Du meinst, und Du hast recht !

Trocken Avatar von 7stern

Hallo - ich hab das Forum hier Ende letzten Jahres entdeckt und belausche Euch seit dem....….ich bin eigentlich kein Forumsleser/-schreiber…..

....aber da ich Ostern vor 2 Jahren meinen ersten Juwelo-Kauf getätigt habe dachte ich es ist der passende Zeitpunkt mich zu outen.....

Nachdem ich erst dem Schmuckkanal verfallen war - Juwelo und davor Gems-TV hatte ich nur sporadisch geguckt - musste ich nach dem Untergang des DSK eine neue Möglichkeit suchen mein Geld in schöne Edelsteine umzusetze.
    Die Preisgestaltung war mir immer zu undurchsichtig (der Startpreis für einen Silberring lag damals locker im Tausenderbereich). Einen Monat nach der Insolvenz des Konkurenten DSK hatte man die Startpreise auf dessen Nineau herunter gesetzt.
    Und da gab es für mich keine halten mehr....mittlerweile lagert ein kleines Vermögen in meinen Schatullen....

Aber ich werde immer wieder schwach wenn ich die schönen Steine sehe….
    Bei Juwelo habe ich vorwiegend Silberschmuck gekauft…..beim DSK war es eher Goldschmuck. Aber ich bewege mich im preiswerten Bereich….in Silber war das Teuerste 89,- (mit langen Zähnen aber begehrt und soooo schön)
    Und im FJP habe ich mir mein bisher teuerstes Goldschmuckstück gegönnt (das schon 1 – 2 Jahre alte große Herz aus bunten Safir-Blüten).

Vor allem bei den Safiren werde ich immer wieder schwach….dezent ist ja schön…aber mich springen immer wieder die opulenten Designs in gewagten glitzernden Farbkombis an….irgendwann bin ich Bankrott…..und wie ihr schon sagtet….eine Geldanlage ist es nicht wirklich…aber eine Investition in viel Freude im Alltag!!!!

Zu den Moderatoren kann ich nur sagen dass ich zwar auch meine Vorlieben habe….manche sind unerträglich – da wird der Fernseher ganz abgestellt (wie gut dass ich eh Online biete……)…..andere sind sehr unterhaltsam und teuer…..aber schlussendlich sind es keine Familie und keine Freunde sondern Verkäufer die auch Druck von Oben bekommen und Leistung bringen müssen.

Übrigens leite ich meine End-Preise ähnlich wie Narmodi ab…..je nach Startpreis hinten die Stellen wegstreichen und doppeln….der Rest ist Pi mal Daumen dann etwas darunter. Das war bisher eine ganz gute Richtung für den Preis den Juwelo anscheinend für einen normalen Verdienst brauchen…aber wie immer nach dem Ausverkauf wird zurzeit versucht der Preis nach oben zu drücken.
    Als ich anfing lag der Preis für einen Silberring bei 29,- bis 39,- €…dann waren es 49,-….stieg auf "normalerweise" 69,- und anscheinend wird derzeit versucht der Silberringpreis bei 79,- / 89,- € fest zu machen….und mit den ganzen Neubietern wird auch das wieder gelingen…..

So – jetzt hab ich nach langem Lauschen eine ganze Menge Weisheiten von mir gegeben und hoffe hier gut aufgenommen zu werden…..
    Geändert von 7stern (25.04.2011 um 15:54 Uhr)

Willkommen 7stern!

Das '"alte" große Herz finde ich auch toll. Ist bestimmt traumhaft schön. Es war ein stolzer "neuer" Preis und ich habe es vor längerer Zeit mit Apatit erworben weit unter 200, also ein richtiges Schnäppchen.

Im FJP waren einige Teilchen ganz schön teuer, die ich vorher gekauft hatte.
    Trotzdem weint auch mein Kontostand jetzt, da ich bei einigen Juwelchen nicht widerstehen konnte.

Macht schon ein wenig süchtig - oder?

....es ist wunderschön und viel zu prächtig für den Alltag....aber ich wollte das schon immer haben und gerade passte es finanziell...199,- sind kein Pappenstiel für mich.

Ich hab Juwelo auch am Arbeitsplatz meist im Hintergrund laufen....und da hab ich gerade reingeguckt als es letzte Woche kam....es hat nur noch für einen Screenshot gereicht und dann schnell geboten....

Eigentlich mache ich mir immer Screenshots vom Gesamtkaratgewicht und dem Metallgewicht....man weiß ja nie ob man das mal brauchen kann....für die Versicherung oder beim Weiterverkaufen....und ich hab dann alles auf einen Schlag: Artikelnummer, Startpreis, ein Bild und den Gebotspreis...

7stern, Du hast es aber für einen guten Preis geschnappt. Ist schließlich in Gold und das wird ja unbezahlbar. Freu Dich!

Ich habe auch alles zusätzlich auf Papier festgehalten mit Zertifikat und Foto usw.
    Dann ist auch schnell geprüft, was man dafür bezahlt hat und vor allem wichtig ob man etwas ähnliches bereits hat. Geht mir oft so bei den blauen Topasen und da alles immer ruckizucki gehen muss, ist das ganz nützlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Nachdem ich erst dem Schmuckkanal verfallen war - Juwelo und davor Gems-TV hatte ich nur sporadisch geguckt - musste ich nach dem Untergang des DSK eine neue Möglichkeit suchen mein Geld in schöne Edelsteine umzusetze.

..., jaaaaa...... so gings mir auch.

Herzlich Willkommen im Forum, 7stern!

Zuerst mal herzlich willkommen unserem "Neuling" , ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes Ostern - das Wetter war ja herrlich!
    Von der neuen Kollektion nach dem FJP habe ich noch nichts gesehen - wie ist denn der Trend?

Beverley, Deine Berechnungs-Taktik ist in vielen Fällen noch gültig, manchmal sogar noch günstiger.

Das wenige, was ich bisher gesehen habe in mint und kaiserlichem Gelb wechselt ab mit schönen neuen Teilchen.
    Es sind einige wirklich hübsche Edelstein-Mix-Ringe dabei.

Laut Mai-Heft wird es richtig "exotisch". Es gab mal eine Zeit, da war sofort ersichtlich um welchen Stein es sich handelt. Jetzt ist es momentan unübersichtlich - jedenfalls für mich. Was soll's, bin lernfähig.....lach....

Leider habe ich noch kein Mai-Heft, obwohl ich erst heute das letzte Päckchen vom FJP erhalten habe (leider ohne!) - da werde ich wohl online ins Heft schauen müssen - das geht aber noch nicht. Habt ihr mit der FJP-Ware Hefte erhalten?
    Im FJP habe ich einen Ratanakiri-Zirkon Goldring erstanden, der Faktor 12,66 hatte - das war da wohl nicht so vorgesehen, doch wenn in der Nacht zu wenige mitbieten?
    Geändert von Beverley (27.04.2011 um 01:47 Uhr)

@melrose so hat eben jeder sein methödchen um sich JULisch zu übersetzen, gelle?...aber danke für die erklärung - jetzt hat es selbst so ein zahlen-legastheniker wie ich verstanden

@tähti wilkommen wilkommen kleiner stern....am nachthimmel der juwelen da schreibt jemand genauso viel wie ich....seeeeeehr angenehm

ich hab übrigens meldung zu machen was "es" betrifft ..."bei uns" ist wieder alles in ordnung...ich weiß zwar immernoch nich was nu eigentlich los war, aber ich bin froh dass wieder der normalzustand eingekehrt ist...muss wohl was richtig gemacht haben in letzter zeit...oder aber mein freund hat die hoffnung aufgegeben, dass seine taktik aufgeht ...jedenfalls verstehen wir uns besser denn je....man könnt fast meinen er will es wieder gut machen dass ich so gelitten hab die letzten zeiten wegen ihm ...is halt doch ein lieber mein li ...die chance dass er das hier jetzt mitbekommt liegt zwar bei 0,000000000000001%, aber trotzdem - SCHÖN DASS ICK DIR WIEDERHAB DU NASE!!!

ach ja - und ich hoffe bei euch allen - gehabt zu haben! ...ich hatte ....und "die sache" bei der ich die hilfe von meinem freund gebraucht hab war ein voller erfolg

Hi Namodi, schön zu hören, dass Dein Problem sich gelöst hat und es Dir wieder besser geht .

Weiß einer von Euch, warum es noch kein Mai-Heft gibt, nicht mal zum herunterladen? Pretty-Ginni - Du erwähntest das Maiheft schon mal... woher?

7stern - wer sind Deine Mod-Favoriten und wen magst Du gar nicht?

Hi Jandria - hast Du Urlaub? Du bist so still...

Ich wünsche allen, die es gucken wollen, morgen viel Spaß am TV bei der Royalen Hochzeit - ich werde mir das auf jeden Fall anschauen (und nicht mit ihr tauschen wollen)! Vielleicht schaue ich auch mal, was Bianca und Th.R. so anstellen...

Hallo Beverley.....ich hab das Maiheft schon im Päckchen gehabt....sind viele opake Steine drin....läuft unter exotischen Steinen wie pretty-ginni schon schrieb....bin noch unterwegs und kann gerade nicht reingucken um mehr sagen zu können...

Was die Mods angeht....bei einigen schalte ich quasi sofort auf Krimis um....an erster Stelle stand da der Herr im Pullunder. Ich trauere dem nicht nach....sah allerdings in den letzten Sendungen extrem schlecht aus und ich hoffe für ihn das sein Ausscheiden keine gesundheitlichen Gründe hatte!
    Ganz knapp gefolgt vom Herrn Mattäääääiiiiiiii - ich erinnere mich noch an die Zeit wo der einfach nur von Matthey hieß. Der ist mir zu gekünzelt und gönnerhaft.

An manchen Tagen kann ich den ständig schlecht vorbereiteten Zauberlehrling auch kaum ertragen.....

Meine Favoriten sind der aktuelle Mod mit der üppigen Haarpracht (...sympathisch und witzig und was fürs Auge......)...der uns gerade grüßt...

....und Jeannette...die hat eine unglaubliche Phantasie...kann Geschichten erzählen und versteht die Kunden zum mitmachen zu animieren. Wenn die allerding vom wirklich-wirklich-wirklich-wirklich! günstigen Preis anfängt ist der Zeitpunkt für satte Gewinne bei Juwelo gekommen...dann ist alles gnadenlos überteuert.

Bei ihr und bei A.A. kaufe ich selten was...die kommen so gut an bei der Kundschaft an das die Preis entsprechend hoch sind.
    Dem kann ich aber auch gut zukucken und -hören...seine Dreistigkeiten bringen mich immer zum grinsen....

Der Rest ist Mittelfeld für mich.....je nach deren und meiner Tagesform mag ich die mehr oder weniger.

Hab gerade gehört das Klar-Rein-und-Brillant jetzt nur noch Abends kommt...die ist zwar furchtbar monoton aber die bringt manchmal Sprüche...da schlägt man fast hinten über....

Den Dirk Stollberg fand ich noch gut....der war vorwitzig und und begeistert dabei.

Das Mai-Heft war in der letzten FJP-Lieferung enthalten.

Verstehe auch nicht, warum es noch nicht online ist.

Ooooch - der Herr Riccardi "fishing for Compliments" hat Bedenken, daß die Zuschauer bei ihm abschalten.
    Also, von allen Mods ist er doch der letzte, bei dem wir abschalten würden - oder?

Heute Mittag war z.B. eine Dame als Mod tätig, deren Stimme konnte ich wirklich nicht länger anhören.
    Ohrenbluten-Gefahr.
    Geändert von pretty-ginni (29.04.2011 um 02:16 Uhr)

@melrose werd sowohl als auch kucken...mal hin- und mal hinüberschalten

@tähti so....soso...also zusammengefasst:
    pro: alterchen, das nörgli, und mrs. mc gywer
    contra: pollunder, die made, der heuler und der richter

aber die frage ob ICH das mit dem knöpfchen war heute.....also wirklich....wo ich doch die höflichkeit in person bin....und so zurückhaltend...und so schüchtern...und so eine gute kinderstube genossen habe...weiß auch nich wie alterchen DA nu wieder drauf kommt UND AUSSERDEM BIST DU SELBST SCHULD WENN DU DEN AUFDRUCK MISSVERSTEHST! ...so das musste nu noch sein ...mittlerweile is man ja beim "DU" angelangt....weil ich so jung bin.....aber man wird ja sogar NOCH jünger gemacht....nochmal fürs protokoll - ich bin 25!!!! 25 - nich 22! merks dir halt mal metusalix

ich greif einfachmal die frage von vorhin aus der sendung auf:
    wer sollte eurer meinung nach die nachfolge vom gottschalk antreten?
    ich hätt ja noch den lanz und den geißen aufm schirm. aber is wohl geschmacksache

ich glaube übrigeriens dass irgendeiner der verantwortlichen unsere kleine aber feine diskussion neulich mitbekommen hat von wegen "da war doch mal einer von den prods ein mod...!" jetzt seh ich den auch mal in action morgen früh

HI Narmodi, Du bist also die junge Mel, die Th. R. immer mal grüßt, doch auch Du kommst noch in ein Alter, wo Dir ein paar Jährchen weniger nichts ausmachen werden... und dass er sich Sorgen macht, bei ihm wird abgeschaltet - da müssten sich andere deutlich größere machen!
    Woher wusstest Du schon voher, dass M.A. heute früh moderiert? Falls die Verantwortlichen des Senders durch uns dazu angeregt wurden - super! Ich bin sehr positiv überrascht, ihn auf dem Schirm zu sehen. Hoffentlich ab jetzt öfter!!!

Sternchen - wir stimmen bei den vielen Mods überein, vor allem, wen wir nicht mögen, wie früher Th. B. und den Herrn Anbieten (M.v.M.). Frau Wirklich - das Wort bei ihr ist nicht zu überhören - warum sagt ihr das keiner und sie stellt das mal ab? Auch dieses ständige Erstauntsein über die Preise nervt mich, mal ist das ja witzig, aber immer und immer wieder? Zumal, wie Du ja auch feststellst, sie das bei Preisen macht, die so gar nicht "wirklich zu günstig" sind!
    Klar-rein und Brillant am Abend - deren schwülstige Sprache ertrage ich nicht, weder am Tag noch am Abend.

Pretty-ginni - ich habe leider kein Mai-Heft bekommen, obwohl ich am vorletzten FJP-Tag was bestellt habe, es hätte wohl der letzte sein müssen, schade!

Ich wünsche Euch allen einen schönen "Hochzeitstag" !

Und, wie gefällt Euch die Sendung von Bianca und Thomas? Mir sehr gut. Die beiden sind ja richtig charmant zueinander. Ich hoffe nur, dass Thomas nicht wie neulich erst nett zu ihr ist, und danach alleine über sie lästert, da wäre ich sehr enttäuscht. Seine charmante Seite ist doch viel schöner als das "Lästermäulchen" - das kann er ruhig lesen!

Auch wenn viele Juwelo-Stücke keine wirkliche Wertanlage sind, werden unsere kleinen Schätze doch wertvoller. Vor einem Jahr beim FJP habe ich einen AAA-Ceylon-Saphir-Ring gekauft - was ich nicht wußte - der Look tauchte bei der royalen Verlobung im November wieder auf. Mein Ring, den ich natürlich heute trage, hat den Saphir und rundherum VS Diamanten in 750 WG. Jetzt gab es für das gleiche Geld nur noch einen Kyanit mit weißen Saphiren in 375 WG... da genieße ich meinen Ring nun doppelt!

Waren sie nicht goldig - die Beiden? Ich hatte eigentlich keine Zeit, aber ich konnte nicht abschalten. Zu schön!

Der dicke Saphir-Ring kam leider sehr "schwarz" rüber. Hätte mir sonst auch gefallen. Hat den jemand von Euch gekauft? Würde mich interessieren, wie der in natura aussieht.

Ja, auch wenn es keine Wertanlagen sind, können wir uns doch so richtig doll freuen über unsere "alten" Teilchen, die wir geschnappt haben zum "alten" Preis. Freue mich auch regelmäßig beim nicht ausbleibenden Vergleich.
    Glück gehabt und mal was richtig gemacht.

Bianca bekommt ja gestern einen "Fleißpreis", hat sie doch nach Ihrer eigenen Frühsendung und der nachmittäglichen Hochzeitssendung dann abends vor Mitternacht noch mal gemeinsam mit Th. R. moderiert, obwohl sie beide sich 17 Uhr schon für den Tag verabschiedet hatten ("wir sehen uns Sonntag bzw. Mittwoch wieder").
    Ich war ganz perplex und positiv überrascht, weil ich 17 Uhr sofort ausgeschaltet hatte (bei M.v.M.!) und 23 Uhr dann die beiden wieder moderieren sah.
    Weiß jemand, wie es dazu kam?
    Geändert von Beverley (30.04.2011 um 14:57 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

auch ich fand die Doppelmoderation Bianca/Thomas sehr süß- mal was anderes! Wie eine kalte Dusche danach Herr Mathääääääi..., menno...musste das sein??? Habe natürlich sofort abgeschaltet.
    Zurzeit blubbert ja Frau C. so vor sich hin, das ziehe ich mir auch nicht rein.

Übrigens war in meinem letzten Päckchen auch das Mai-Heft dabei...

@Narmodi: schööön, dass es dir besser geht!

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte/ habe Urlaub und genieße ein wenig die internetfreie Zeit - ist ja auch mal schön.

Ich hab ein wenig das Hochzeitsspecial gesehen, total nett die beiden. Das könnte man öfters sehen.

Hat noch jemand von Euch den Kyanit in Silber gekauft ArtNr 8847VB für 69 € - der sah wirklich toll aus und auch anscheinend nicht so dünn gearbeitet - bin gespannt wenn er da ist und dann hab ich noch aus dem OShop 2 Tansania-Rubin Schnäppchen ergattert: einen Silberring 2647GX und einen Silberanhänger 4390SL für jeweils 29 € und Startpreis lag bei 285 € und 269 €. Die Preise sind also mehr als fair.

Mal schauen ob dann das Mai-Heft kommt, aber wirklich komisch, dass es noch nicht online verfügbar ist...

LG und noch ein schönes Wochenende,

Jandria

Hi Jandria, ich wollte mir gerade Deine "Rubin-Eroberungen" anschauen, da waren sie nicht mehr da... mit dem Kyanit kann ich leider auch nicht mitreden (das Blau von diesem Stein ist generell sehr schön).

Hatte vorhin mal ganz kurz 'reingezappt, als von A.A. ein sehr schöner Peridot-Goldring (Startpreis 1720 Euro, 3x da) mit viel Getöse und "100 Euro günstiger als beim letzten Mal" für 399 (!) Euro verkauft wurde. Eigentlich wollte man wieder 499 Euro dafür (das ist Faktor 3,44!, und es ging einer weg), dann 449 (wo der 2. wegging) "aussitzen", bis es dann in 10er Schritten auf 399 Euro ging, das ist immer noch Faktor 4,31. Anscheinend sind jetzt wieder viele neue unterwegs, die locker zuviel Geld bezahlen...

Anscheinend habt ihr alle ein Mai-Heft bekommen, nur ich nicht... , und im Download ist es immer noch nicht verfügbar - schade! Was da wohl los ist?

Das Maiheft ist seit heute online zu sehen! Es wird wie schon geahnt, immer exotischer und bunter - nicht so mein Geschmack. Wie gut, dass ich in den letzten Jahren "zugeschlagen" habe...

O je - wieder mal daneben gegriffen. Habe heute einen Tasanit-Ring erhalten, Silber mit vielen kleinen Tansanitchen's, die fast weiß sind. Sogar mit Brille war kaum Farbe zu sehen. Schade, da es im TV toll aussah und auch das Design klasse ist. Vielleicht kann man jetzt auch in der Preisklasse unter 100 nicht mehr erwarten - oder?

Ich hatte vor einiger Zeit einen Tansanit-Silberring im SM gekauft für 69 Euro (SP 419 Euro), weil mir das Design schon an einem anderen Ring gefallen hatte (war in einem Juwelo-Heft als Mosambikgranat, sieht aus wie eine Schnalle, ging da für 99 Euro weg). Da sind die Tansanite auch nicht eben dunkelblau, aber die Farbe ist schon zu sehen.
    Schade für Dich, doch ein Tansanit ohne Farbe wäre für mich auch keiner...