Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 198 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Juwelo TV

Fortgeschritten Avatar von jandria

AW: Juwelo TV

Ich hab gestern ein paar Schnäppchen aus dem OShop ergattert: einen weißen Kunzit-Anhänger für 39 € einen Smaragdring für 29 € und den Aquamarin-Anhänger für 39 € (ich glaub nur der Aquamarin ist noch zu sehen). Der Smaragdring hat sogar einen Startpreis von 345 €, bin gespannt wie er ausschaut. Heute kommen der Kyanit und die Tansanit-Rubine an - bin ja so gespannt wie es diesmal ausschaut

LG, Jandria

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich wollte gerade Deinen Aquamarin anschauen, allerdings gibt es zwei für 39 Euro..., ich hatte mir zum FJP den für 169 Euro gegönnt, der kostete allerdings da nur 99 Euro.

Diesen hier: 2893VC

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Für Totenkopf-Design-Interessierte: Die Rubin Ohrringe sind gerade im Shop und heul... viel günstiger.......also: jetzt oder nie....
    Na ja, liebe sie trotzdem sehr. Sind in natura großartig!

Das sind die, wo der Mod die Empfehlung abgab zur Zange zu greifen....

Trocken Avatar von 7stern

....bin zwar kein Totenkopf-Fan...wollte sie mir aber mal ansehen...zu spät....

Ich warte auch noch auf ein schweres Päckchen vom WE.....bin leider viel zu oft schwach geworden als die den Shop füllten....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@7stern oh ja, das Shop-Befüllen ist so gemein - da muss man einfach bestellen *g*

vor ca. 1 1/2 Jahren war kurz vorm Schlussverkauf anscheinend was schief gelaufen....da wurde mein friedlicher Sonntag morgen jäh gestört als ich den Shop aktualisierte und meinen Augen nicht trauen wollte: ca. 470 Seiten....DAS hatte reiche Beute gebracht....und einen bösen Kontostand!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

BTW: der Kyanit sieht schön aus, aber die Tansania-Rubine sind echt der Hammer. Was mich wieder zu den Punkt bringt: wann wollen wir uns alle mal treffen und unsere Lieblinge gegenseitig zeigen?!

Jandria, Dein Aquamarin ist schön, hoffentlich auch in natura.

Ich freue mich mit Euch allen über Eure Schnäppchen, muss aber beim Online-Shop ein bisschen auf die Euphorie-Bremse treten. Viele der nach Ausverkaufsaktionen angebotenen Teile waren zum Ausverkauf selber viel günstiger, siehe mein Aquamarin (99 zu 169 Euro), ich könnte Euch da viele Beispiele nennen: ein Ratanakiri-Zirkon-Goldring kostete im FJP 199 Euro, jetzt im OS 409!, ein SWZP-Ring (29-39 mehrfach im Ausverkauf, im OS 89), ein grüner Saphir-Anhänger (FJP 149, OS 249 gesenkt auf 209)...
    Also - Augen auf, Euer Konto wird es Euch danken...

Jandria und ich wir haben uns ja schon einmal in München getroffen - ein größeres Treffen - gerne! Die Frage wäre, wo (am besten in Dt. Mitte, je nachdem wo alle herkommen) .

Wie wäre es mit Nürnberg oder Frankfurt am Main?

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr denn davon: http://www.mineralientage.de/?lang=de

Ist natürlich günstig für mich, aber andere Messen mit dem Thema Schmuck hab ich nicht gerade gefunden. Da könnten wir alle in ein Hotel gehen (ich würde dann auch ein Zimmer nehmen) und gemeinsam auf die Messe gehen und dann Abends gemütlich zusammen sitzen und uns kennenlernen.

LG,

Jandria

HI Jandria,

Nürnberg wäre für mich OK, doch diese Messe in München ist natürlich interessant. Ich kann nur leider im Moment noch nicht so richtig planen (Du weißt warum), aber im Prinzip wäre ich gerne dabei - und München ist ja immer eine Reise wert... und wenn Du ohnehin ein Heimspiel hast, hast Du auch bestimmt gute Ideen für Locations...

Übrigens ist auf der Website der Messe in München ein Link zu der Mineralienausstellung in Freiberg, von der ich Euch schon erzählt hatte.
    Geändert von Beverley (12.05.2011 um 18:12 Uhr)

Ich bin blind: kannst Du hier mal den Link posten?

http://www.mineralientage.de/museum-freiberg.html

Es steht auf Deiner Seite links unter "Besondere Highlights"...

Die eigene Homepage ist: http://www.terra-mineralia.de/

In Freiberg (zwischen Dresden und Chemnitz) sieht man unsere Lieblinge so, wie sie aus der Erde kommen, manchmal noch im Gestein oder in Verbindungen, wie sie gefunden werden. Man sieht, was aus welchem Erdteil stammt, was eventuell miteinander vorkommt usw.
    Vieles, was wir von Juwelo kennen und wissen (auch aus dem Buch), findet man da wieder. Ich fand es sehr interessant.
    Geändert von Beverley (04.05.2011 um 20:34 Uhr)

Interessiert sich denn sonst keiner für ein Treffen?

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen

....doch....schon....bin aber evtl. das nächste halbe Jahr beim Kunden und kann noch nicht Planen....

....und ich sitze hier am linken Niederrhein.....

Im Moment ist es insgesamt etwas ruhig geworden, Narmodi, Orion, Pretty-Ginni, 7stern - wo seid Ihr alle?
    Ich bin gestern wieder mit Juwelo by Night zu Bett gegangen, ich denke, Narmodi war da bestimmt auch noch wach...zumindest hat man Dich gegrüßt!

So gut die Idee auch ist, aufgrund der Entfernung - wir sind sicher über das Land verteilt - dürfte es schwierig werden, einen Termin hinzubekommen.

Habe gestern auch wieder "Late Night" angesehen und Herr Riccardi hat sich so positiv verändert, da schaut man/frau gern zu. Beim "Sebäschtian" kann ich momentan überhaupt nicht zuhören. O.k. er ist ein absoluter Profi und spult seinen Text - im wahrsten Sinne des Wortes "im Schlaf" - runter, das ist echt beeindruckend, jedoch auch sehr anstrengend für Zuhörer.
    Sein "nun nehmen sie das mit" erinnert mich ein wenig an Propagandisten, die Tücher oder Pfannen auf dem Wochenmarkt verkaufen.
    Sehr eintönig und einschläfernd das Ganze. Dabei soll der so ein humorvoller Mensch sein lt. Herrn Riccardi. Verstehe ich garnicht, wo der Humor sein soll.

Von der letzten Lieferung mußte ich glücklicherweise nichts zurücksenden. Alles mal wieder schön schön schön....so, wie wir es von Juwelo kennen.

Ihr schreibt immer vom Online-Shop und Euren Schnäppchen daraus, ich habe da noch nie etwas "geschnappt". Vielleicht, weil ich zu selten dort reinsehe.
    Wann wird denn der Shop "befüllt"? Gibt es da feste Zeiten?

Der Online-Shop leert sich vor jedem Schlussverkauf (außer letztes Jahr im SSV, da konnte man parallel die Preise vergleichen), nach dem Ausverkauf füllt er sich dann wieder - nicht weggegangene Sachen, Retouren etc.

Zu unserem Treffen - wenn wir nicht mal drüber reden und es versuchen, wird es auch keins geben - also müssen wir wissen, ob Ihr es überhaupt wollt, wo alle wohnen, um einen günstigen Ort zu finden, um dann zu schauen, ob es einen möglichen Termin gibt. Einen Versuch ist es wert!

Was Sebastian betrifft - ich stimmt Dir in JEDEM Wort zu - er passt wirklich eher in ein Kaufhaus oder auf den Wochenmarkt! Manchmal denke ich , er grinst dauernd selber über das, was er da so von sich gibt - und dann dieser Dackelblick...

Die einzigen Männer, wo ich zuschaue, sind Thomas Riccardi - und Marco Ammer, wenn er denn mal wieder moderiert (ich hoffe, dass der letzte Freitag ein Neuanfang war und keine Ausnahme!).
    Geändert von Beverley (06.05.2011 um 15:25 Uhr)

Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg um sich zu treffen . Ist ja auch ok, wenn ihr sagt, dass ihr das eher nicht wollt. Dachte halt nur die Mineralientage sind nicht schlecht dafür und da es Ende Oktober ist und auch noch am Wochenende, da kann man sowas ja einplanen, sofern man Lust drauf hat.

Hmm, den Marco hab ich nicht gesehen. Am Mittwoch wollte ich mir Thomas mal Nachts anschauen, aber ich war vorher viel zu müde und hab nicht durchgehalten

LG, Jandria

Wir sollten alle, jedenfalls die, die interessiert sind an einem Treffen unseren Wohnort nennen. Vor mir aus per PN = persönlicher Nachricht......lach....
    an die Ideengeberin dieser Aktion. Wer hatte die Idee zum Treffen? Ich weiß es nicht mehr genau, müßte jetzt alles nachlesen. War es Jandria oder Beverley? Hat vielleicht nicht jeder Lust dazu, seinen Wohnort öffentlich zu nennen. Muß ja auch nicht sein.
    Dann kann ein zentraler Ort festgemacht werden.
    Wäre eine Möglichkeit.
    An wen schicke ich jetzt meine PN?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo meine Lieben,
    auch ich lebe noch(na ja, so einigermaßen...) ...
    Ein Treffen ist eine tolle Idee , leider kann ich mich nicht daran beteiligen. Wie ich ja mal geschrieben habe bin ich gehbehindert und habe auch sonst noch etliche gesundheitliche Probleme... da ist wohl eher Krankenhaus und Reha angesagt.
    Aber euch wünsche ich ein schööönes Treffen und viel Spaß und vielleicht trinkt ihr ja ein Gläschen auf mein Wohl...
    @Beverley: ja, den Marco Ammer wünsche ich mir auch wieder zurück

@pretty-ginni

Der Shop wird fast jeden Tag nachgefüllt (Grob gesagt ca. zwischen 12:00 und 18:00).....seit letztem Sonntag sind ca. 40 Seiten dazu gekommen....es lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen....hab da schon einige Schätzchen abgestaubt die ich seit längerem im Auge hatte....

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @pretty-ginni

Der Shop wird fast jeden Tag nachgefüllt (Grob gesagt ca. zwischen 12:00 und 18:00).....seit letztem Sonntag sind ca. 40 Seiten dazu gekommen....es lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen....hab da schon einige Schätzchen abgestaubt die ich seit längerem im Auge hatte....
    Danke 7stern. Habe es bereits ausprobiert und gleich etwas gefunden.

Hab mir heute noch im OShop die passenden Ohrringe zu meinem Aquamarin-Anhänger geholt. Hier mal ein Screenshot:

LG, Jandria
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich hoffe immer noch auf den grossen Frosch als Silberfigur mit Markasit....aber ich glaube da kann ich lange warten....

Hat einer von Euch sich eine der Silberfiguren geholt?
    Ich fand die völlig überteuert und hoffe noch auf ein Schnäppchen....und wenn nicht da dann bei ebay....

@jandria....die Aquamarinsachen finde ich sehr schön und ich hab gestern überlegt ob ich den Anhänger mitnehmen soll - hab mich dann aber doch noch gebremst....

Die Silberfigur hab ich gar nicht mitbekommen, wie lange ist das denn her?

LG, Jandria

Die Silberfigur hab ich gar nicht mitbekommen, wie lange ist das denn her?

LG, Jandria
    ...im Dezemberheft auf Seite 7 sieht man den Frosch....ab und an taucht noch mal einer auf...

Hast Du mal im Kundenservice nachgefragt, ob es geplant ist, dass der noch mal kommt oder ob sie ihn vielleicht noch da haben? Vielleicht ist der Preis ja ok, wenn sie ihn noch da haben....

...da ruf ich immer nur wegen Retouren an.....

Das Problem ist das alle Frosch-Designs mit Markasit super begehrt sind und die darum eigentlich nur versteigert werden...die Preise sind jedes mal der Wahnsinn! Da prügeln sich alle drum (ich fürchte ich hab einen Einheitsgeschmack....mir gefällt was der grossen Masse gefällt... )

By the way, der O-Shop wurde wieder befüllt. Jetzt gibt es wieder den Tansania-Rubin-Anhänger den ich bestellt habe (mit passenden Ring, der ist aber leider momentan nicht da). Hier mal ein Screenshot im Anhang (bevor er wieder weg ist )

Hi Jandria, der Anhänger ist sehr schön, mit Ring dazu bestimmt ein wunderbares Set - Glückwunsch! Auch Deine Aquamarin-Ohrstecker sind schön.

Das mit den Silberfiguren habe ich auch nicht mitbekommen, danke an 7stern für den Tip mit Seite 7 Dezemberheft. Verstehe ich das richtig, dass das kein Schmuckstück im eigentlichen Sinne ist, sondern was zum "in die Vitrine stellen"? Ich wünsche viel Glück bei der Suche, den Kundendienst zu fragen, ist die richtige Idee, manchmal kommen ja Sachen wieder, wenn die Nachfrage da ist...
    Wo lagen denn die Preise und der Startpreis? Es würde mich interessieren, auch wenn ich selber nicht danach suche.

Natürlich füllt sich der Onlineshop weiterhin - mit vielen Sachen aus dem FJP. Jetzt sind die 14 Tage Rückgaberecht rum und vieles ist wieder da. Ich erkenne einiges, was als Einzelstück und Unikat versteigert wurde und jetzt zu einem höheren Preis im Shop steht, wie ein SI Cognac-Brillant Anhänger (der, ich glaube mich zu erinnern, für 400 oder 500 Euro damals wegging und nun 759 Euro kosten soll).
    Auch landen seit neuestem die Amayani-Teile im Online-Shop. Es gab am letzten Schlussverkaufsabend (ich konnte da nicht gucken) laut Ankündigung etliche als Highlight hintereinander (und nicht nur zu den sonstigen Amayani Zeiten) - die scheinen da nicht verkauft worden zu sein, denn sie waren prompt im Onlineshop. Auch wenn das nicht meine Preisklasse ist, bei so markanten Stücken wie diesen fällt es mir auf.
    Ist Euch auch aufgefallen, dass AAA-Tansanit gar nicht mehr im OS steht?

An Orion kann ich nur sagen: "Alles Gute in jeglicher Hinsicht"!
    Natürlich würden wir ein Glas auf Dein Wohl trinken, ich tue es jetzt schon mal! Du kannst ja offensichtlich alle guten Wünsche sehr gut gebrauchen.
    Geändert von Beverley (09.05.2011 um 18:39 Uhr)

Das sind wohl Sammelfiguren....scheinen recht schwer zu sein.
    Ich hatte mir auch einen Screenshot gemacht...ist aber anscheinend auf dem Rechner, auf den ich nur am Wochenende Zugriff habe.
    Wenn ich das Bild finde stelle ich es mal ein.

Mein Tansaniarubin-Ring wird gerade versteigert. Hab schnell mal einen Screenshot gemacht und kostet wie im OShop 29 €...

LG, Jandria

HI Jandria,

ich habe mir gerade "Dein Set" gesichert, allerdings als Abendroter Sapir und nicht als Tansania-Rubin. Der Anhänger vor dem HL kostete 19, der Ring nun 29 Euro...

Wie bekommst Du das hin mit den Screenshots, ich bin dafür "noch" zu doof...

Ich schon wieder, hab mir grad ein Mega-Schnäppchen geholt:

LG, Jandria

PS: Screenshot erstellen:

1. Browser ist im Vordergrund, dann mit Alt+Druck den Screenshot machen
    2. MSPaint.exe öffnen
    3. mit Strg+V hineinkopieren
    4. den Bereich den ich haben will markieren und mit Strg+C kopieren
    5. über Datei --> Neu ein neues "Blatt" aufmachen, das Bild mit Strg+V reinkopieren --> Abspeichern als jpg und dann hier auf Antworten gehen (nicht die Schnellantwort benutzen), wenn man runterscrollt hat man Anhänge verwalten, wo man das Bild einfach hochladen kann

Danke für die "PC-Schulung"
    Die Perle ist schön... war 29 Euro der Endpreis? Ich musste gerade telefonieren....

Ja 29€ war der Endpreis (günstiger geht wahrscheinlich wirklich nicht). Wo ich doch Perlen und mitternachtsblaue Saphire so gerne mag

Super Deal - Faktor 15!
    Nun haben wir zumindest ein ähnliches Set , Du als Tansania-Rubin und ich als Abendroter Saphir (beides Korund, meiner wird ein kleines bisschen Orange enthalten - ich bin gespannt! - den Stein kenne ich noch nicht in Natura).

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

An Orion kann ich nur sagen: "Alles Gute in jeglicher Hinsicht"!
    Natürlich würden wir ein Glas auf Dein Wohl trinken, ich tue es jetzt schon mal! Du kannst ja offensichtlich alle guten Wünsche sehr gut gebrauchen.
    Danke.

@Beverley und Jandria: schöne Sets habt ihr da
    @Jandria: Perlen und mitternachtsblaue Saphire mag ich auch sehr, habe da auch schon zwei Ringe damit.

Nun freue ich mich auf die Murat-Akgun-Abende, da ich dem Zultanit ja ziemlich "verfallen" bin...
    Der Mann ist sehr ruhig und ernsthaft...
    Die letzte Zultanit-Show mit Tony Diniz war ja sehr nervtötend..., jeder zweite Satz war ungefähr: "die Leute erwarten Einschlüsse..., aber wir, Juwelo, ... unsere Steine sind augenrein.....die spielen in einer anderen Liga..."
    oh Mann!
    Zweimal habe ich Zultanitringe zurückgeschickt weil die Steine große Einschlüsse hatten (oder Kratzer)... aber vielleicht habe ich ja nur die "Montagsmodelle" erwischt...

Meine letzte "Errungenschaft" sind Silber-Ohrbrisuren mit neonblauen Apatiten. Ich mag die Farbe. Ansonsten habe ich schon länger nichts mehr ersteigert... wird Zeit!