Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 198 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: Juwelo TV

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Apropos OS:

Da gibt es gerade den Schwarzen Diamanten als Anhänger für 269 statt 299 Euro.

Ich habe den hier. Das ist mal wieder ein Beispiel der nur ganz ganz leicht veränderten Eckdaten.
    Bezahlt hatte ich dafür nur 129 Euro.

unglaublich.......

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    WOW, der ist echt toll!!!

Übrigens...
    Das Quarz-Special hat mir nicht gefallen... ... zu viel ununterbrochenes Gelaber...."entstanden in jahrmillionen von Jahren....kleine Einschlüsse von Dumortierit im Mondblauen... die Farbe noch durch den Schliff unterstrichen....Vulkane, Lava, Druck, ... entstanden über jahrmillionen von Jahren... sletene Blauquarze deren Farbe durch winzige Einschlüsse entsteht....(häääääää???), entstanden in jahrmillionen von Jahren........."
    Nur Stuss! Habe mir mein Buch geschnappt und lieber gelesen.

@alle die hier mitlesen: die meisten der gestern gezeigten Quarze sind behandelt!!! Bitte im Internet nachlesen!!!

...

Ja, das Gelaber hab ich auch nicht angehört. Dem Sebastian konnte ich eh noch nie gut zuhören....
    Beim Mondblauen Quarz gab es am Anfang ein paar nette Angebote. Ich fand kurz vorher im OS einige gute Angebote die mir wie ein "Anheizer" aussahen. Leider waren die ratzfatz weg. zb: http://media.juwelo.de/large/2582UB.jpg
    Lilienquarz in Silber auch für 49,- EUR. Wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Hab schon gedacht, es war eine von euch

Gegen später war es auch preislich nicht mehr so dolle. Den hochgelobten Erdbeerquarz hat mir auch nicht gefallen.

Trocken Avatar von 7stern

Also die Erdbeerquarze von vor 2 Jahren meine ich sahen besser aus....

Aber ich hab da mal ne Frage....kennt ihr das auch das keine Benachrichtigungen über Postings hier im Forum kommen....heute in der Früh kam nur was wegen Lunas Einträgen rein....alles andere habe ich gerade erst entdeckt.....das habe ich oft!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

2 Monate......Ich meine - ZWEI MONATE!!!... ...ZWEI MONATE löwenfreie Zone bei JUL ...Wie kann sie mir das nur antun??!! ...Weiß gar nicht wie ich das überleben soll ...Keine typischen Löwen-Weisheiten mehr über den Äther...keine exzentrischen Monologe...kein Reden wie einem der Schnabel gewachsen ist ...Wünsche ihr aber trotzdem einen schönen ZWEI-MONATIGEN Urlaub und hoffe dass die nächsten ZWEI MONATE ganz ganz ganz GANZ schnell vorüber gehen. Sie fehlt mir jetzt schon
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Lieblings-Luxus

(Gesehen bei Bianca am 19.6.)

Anhänger:
    Mandarin-Citrin http://media.juwelo.de/large/9083JB.jpg 399€

Schicht-Plan für Donnerstag den 28.6.

Schicht 1: Rebecca (V)
    Schicht 2: Simone (S)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    2 Monate......Ich meine - ZWEI MONATE!!!... ...ZWEI MONATE löwenfreie Zone bei JUL ...Wie kann sie mir das nur antun??!! ...Weiß gar nicht wie ich das überleben soll ...Keine typischen Löwen-Weisheiten mehr über den Äther...keine exzentrischen Monologe...kein Reden wie einem der Schnabel gewachsen ist ...Wünsche ihr aber trotzdem einen schönen ZWEI-MONATIGEN Urlaub und hoffe dass die nächsten ZWEI MONATE ganz ganz ganz GANZ schnell vorüber gehen. Sie fehlt mir jetzt schon
    Ähhm ..... wer geht denn in Urlaub?

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich vermute mal Bianca

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal Bianca
    Jawollo!

Meine Laune...
    Daring

Na, das ist wirklich schade. Die mag ich auch gerne. Kann man das nicht ausdiskutieren und für sie jemand anders ein paar Wochen in Urlaub schicken?!?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich mag sie auch, doch gönne dem Mädel von Herzen ihren Urlaub!

Beverley

Ach übrigens wegen der Mailbenachrichtigungen, da steht auch immer folgendes drin:

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Juwelo-Süchtige

Ach übrigens wegen der Mailbenachrichtigungen, da steht auch immer folgendes drin:

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
    Wohl war....aber ich bekomme im Normalfall quasi für jedes Posting eine Mail....mein Mailfach ist da schon mal recht voll....und wenn Luna Nachts um 3 schreibt und ich abend reinschaue und sehe das den ganzen Tag über immer mal wieder geschrieben wurde......

Und das habe ich immer öfter!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Also ich bekomme nicht für jedes Posting eine Nachricht, das wäre mir auch zuviel. Ich habe nicht nachgezählt, aber gefühlt ist es eine Benachrichtigung pro Tag.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Einfach anders einstellen, so wie man es gerne hätte.

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen
    = E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
    = der Punkt: Themen abonnieren.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ich habe das Thema abonniert....darum kriege ich ja meisstens auch eine Flut von Benachrichtigungen (...wenn hier fleissig geschrieben wird....und das ist ja auch so gewollt von mir........)

Aber an manchen Tagen kriege ich gar nix mit da ich nicht eine einzige Benachrichtigung erhalte....auch wenns hier im Forum hoch her geht.....
    Das sehe ich dann erst wenn ich selber mal nachschaue. Das finde ich schade und mich interessierte ob es nur mir so geht.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema abonniert....darum kriege ich ja meisstens auch eine Flut von Benachrichtigungen (...wenn hier fleissig geschrieben wird....und das ist ja auch so gewollt von mir........)

Aber an manchen Tagen kriege ich gar nix mit da ich nicht eine einzige Benachrichtigung erhalte....auch wenns hier im Forum hoch her geht.....
    Das sehe ich dann erst wenn ich selber mal nachschaue. Das finde ich schade und mich interessierte ob es nur mir so geht.
    Sternchen, wenn Du es abonniert hast und nix kommt an, finde ich das auch merkwürdig. Vielleicht mal einen Admin fragen ?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit kurzer Zeit begeisterte Mitleserin von diesem Forum. Hab mich jetzt angemeldet und will kurz was über mich sagen...
    Ich bin durch Zufall zu Juwelo und zu diesem Forum gekommen.
    Normalerweise bin ich ja nicht so der Teleshopping-Typ und die meisten Kanäle haben es auch nicht auf die Senderliste meines TVs geschafft...
    Wie gesagt, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf Juwelo gestoßen, weil ich anfing, mich für schöne Steinchen zu begeistern. Und ehrlich gesagt bin ich auch hängen geblieben, weil der Moderator cooler und ganz anders war als im üblichen Teleshopping - und weils richtig unterhaltsam war
    Und jetzt hab ich dieses Forum gefunden und finde es toll, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.
    Ich fürchte nur, ich werde eher die Mitleserin sein, weil ich mehr die Schüchterne bin
    So, das wars erstmal von mir.
    Liebe Grüße

N'Abend, Hallo und hier....endlich mal jemand der sich vorstellt und als Juwelinchen outen....kein verkappter Juwelo-Mitarbeiter der sofort wieder ins Nirwana abtaucht...

Schön das Du hergefunden hast!

Und damit kommen wir dann auch direkt zum Verhör....

Welcher Mod hat Dich denn zum Zuschauen verleitet? Wer ist Dein Favorit....und vor allem welcher Schmuck / welche Steine ?

Nicht das wir hier neugierig wären....wir sind echt auch ziemlich schüchtern......

BJ-Einsteiger

Na dann ab ins Kreuzverhör...
    Dass ich Juwelinchen geworden bin und ich meine Meinung übers Teleshopping geändert habe, muss ich dem Arion anlasten... Mir gefällt einfach die lockere Art. Gut, er kritisiert gerne, aber dafür kommen oft interessante persönliche Geschichten dabei raus. Gerade das finde ich ja gerade so toll, weil eben nicht nur verkauft wird.
    Der "Teleshopping-Verführer" ist dann auch gleich mein Liebling geworden... Er weiß auch echt viel und wie er die ganze Crew mit in die Show einbringt, ist echt faszinierend. Und ja ich lache bei seinen Witzen (entgegen seiner Behauptungen).Er spielt sich ja gerne selbst runter. Dazu sieht er doch mal gut aus.

Zu Beginn war ich vor allem von den Opalen fasziniert. Insbesondere Welo- und Boulder-Opal. Inzwischen finde ich vor allem die grünen Edelsteine wie Tsavorit und Smaragd (kolubianischer) toll. Hauptsache in Gelbgold.

Ich muss aber zugeben, ich hab noch nichts bei Juwelo gekauft. Da warte ich noch, bis nach dem Studium die große Kohle kommt...
    Aber die Verführung ist schon immer wieder groß...

Ich stell mich gerne weiteren Fragen.

Wie siehts bei euch aus mit Lieblingsmoderatoren und Lieblingsschmuck?

Liebe Grüße

Na da bekommt Orion ja Verstärkung - was Arion angeht. Aber eigentlich mag ich den auch. Mich stört nur das er beim weiblichen Publikum zu gut ankommt und er damit recht hohe Preise durchsetzt!
    Was meine favorisierten Mods angeht....aus der anderen Richtung ist's kürzer...ein persönliches no-go ist Mirko....alle anderen sehe ich ganz gerne...

Und die Edelsteine - das wechselt nach Laune...aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tsavorit-Anhänger (ich hoffe im Schlussverkauf was zu finden) der zu meinem Foschring und Geldbeutel passt.
    Was ich nicht so gerne mag sind die opaken Steine....die bekomme ich für einen Bruchteil des Preises bei ebay.
    Wenns schön glitzert und funkelt sag ich zu keinem Nein....

So - ich bin jetzt dann mal wech....in 6 Stunden muss ich aufstehen....hoffentlich ist bald Wochenende....

Meine Laune...
    Daring

Ich schicke auch mal ein herzliches Willkommen an micherl!

Den Arion mag ich auch am meisten, weil es sehr unterhaltsam ist. So zwischen selbstironisch und dann kommen aber auch immer wieder interessante Storys über die Edelsteine von ihm.

Grüne Edelsteine mag ich auch - vor allem die Sphene. Damit nerv ich hier sicherlich schon einige

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Ich hab die mondblauen Quarze bekommen. Sehen total toll aus. Ich hab mir dann noch diese Ohrringe dazu gekauft: Ohrringe

Sieht alles total toll aus *schwärm*

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Daring

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Ich hab die mondblauen Quarze bekommen. Sehen total toll aus. Ich hab mir dann noch diese Ohrringe dazu gekauft: Ohrringe

Sieht alles total toll aus *schwärm*
    Das freut mich für dich! Mein Ring wird wohl morgen ankommen - mal schauen, ob ich dein schwärmen teilen kann

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo micherl, und willkommen! Bei Arion stimme ich dir voll und ganz zu, sehr unterhaltsam! Und ansonsten halte ich es komplett mit Sternchens Meinung zu den Moderatoren

Meine Steine: ich liebe Granate (wird alle hier total wundern ), mag Amethyste und die Welos. Und ansonsten - ich hab immer mal eine neue aktuelle Lieblingsfarbe - und dann müssen die passenden Klunkerchen her. Derzeit habe ich Dunkelblau für mich entdeckt und dazu die Kyanite. Aber dann müssen passende Ohrringe her und und und ... - ich denke, da werden immer so ein paar Neuerwerbungen fällig sein.

Apropos Arion: habt ihr schon im Original-Magazin die Arion-Seiten begutachtet? Das passt!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Das muss zusammen alles traumhaft aussehen! Ich mag es inzwischen auch gar nicht mehr, verschiedene Steine zu "mixen". Es soll alles schön zusammen passen, höchstens einen weißen Stein dazu kombinieren. Das nennt man dann wohl Kaufzwang ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich ja nicht so der Teleshopping-Typ und die meisten Kanäle haben es auch nicht auf die Senderliste meines TVs geschafft...
    Wie gesagt, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf Juwelo gestoßen, weil ich anfing, mich für schöne Steinchen zu begeistern. Und ehrlich gesagt bin ich auch hängen geblieben, weil der Moderator cooler und ganz anders war als im üblichen Teleshopping - und weils richtig unterhaltsam war
    Und jetzt hab ich dieses Forum gefunden und finde es toll, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.
    Ganz genau so ist's mir ergangen - Teleshopping hat mich nie interessiert, aber durch die Moderatoren bin ich hängen geblieben und dann kam irgendwann die Glitzer-Gier dazu und seit einem Jahr drücke ich ab und zu .... nein: öfters .... nein: ziemlich oft die "1". Und dann bin ich irgendwann hier ins Forum gestolpert und es war schön, dass es noch mehr "Süchtige" gibt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich! Mein Ring wird wohl morgen ankommen - mal schauen, ob ich dein schwärmen teilen kann
    Also zumindest nach dem Bild müsste er auch traumhaft aussehen!

BJ-Einsteiger

Apropos Arion: habt ihr schon im Original-Magazin die Arion-Seiten begutachtet? Das passt!
    Also ich hätte mir schon das Magazin online angeschaut, aber die zwei Seiten (ich glaube Seite 6 und 7) fehlen.
    Das sollte ja im aktuellen Heft vom Juli sein, oder?
    Mich würde das ja echt interessieren. Kann ich mir die iwie anschauen, auch wenn ich NOCH nicht Kunde bin? Oder habt ihr das?
    LG

BJ-Einsteiger

@Felidae:
    Also ich finde Granate und Kyanite auch ganz toll.So richtig leuchtende Farben.
    Was ich nicht so mag, sind "blassere"? Steine - wie die meisten Saphire oder Aquamarine. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine?

Und natürlich noch dankeschön an die lieben Willkommensgrüße. Ich bin mir sicher , ich werde mich hier wohlfühlen

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend zusammen und ein herzliches Willkommen dem Neuzugang auch von mir!
    Mich würde auch das Interview mit Arion interessieren... ich mag doch den Ari auch! Kann denn jemand das hier einstellen oder per PN schicken?!

@ Michi: (ich hoffe, ich darf dich so nennen?!): juckts dich denn gar nicht in den Fingern einfach mal zuzuschlagen?
    Dollie

BJ-Einsteiger

Michi ist natürlich auch erlaubt. Ich hör auf mehrere Namen : Michi, Micha, Micherl, Meika...

Dier Versuchung ist schon wahnsinnig groß...
    Gerade eben hätte ich im OS nen Rubellit-Silberanhänger gesehen (1965FQ)
    Hilft aber leider nichts. Ich bin ja wie gesagt armer Student.
    Aber danach kommt hoffentlich das große Geld.

Und wenn das funktioniert - das Interview vom Arion würde ich mir auch wünschen per PN oder so...

Meine Laune...
    Daring

Es gab kein Interview mit Arion.... er hatte sich davor gedrückt und nur ein paar Automaten-Portraits hinterlassen mit skurillen Gesichtsausdrücken. Dazu gab es dann reininterprätierte Fragen.

Zum Thema arner Student: warte mal den SSV ab - spätestens da wird's dich auch packen...

Hallo Michi und auch von mir.

Mein "Juwelo-Verführer" war zum Herbstschlussverkauf 2008 Marco Ammer (das ist der Mod, der nun meist als "Preisschubser" hinter und leider viel zu selten vor der Kamera arbeitet), dann war da noch Nina Prasse, die mochte ich auch sehr gerne (ist aber leider nicht mehr da). Und gleich danach kam Rebecca, die nun meine Favoritin ist. Mit dem "No go" stimme ich mich Euch überein. Ich finde, es gibt einige sehr gute Mods, und auch einige, die ich nicht ertragen möchte. Doch da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden.

Bei mir heißt es, Hauptsache Weißgold oder Silber, Gelbgold trage ich gar nicht.
    An Steinen habe ich alle Farben, nur kein Grün (bis auf einen einzigen kleinen AAA-Smaragdring). Insofern sind wir beide sehr unterschiedlich.

Meine Juwelo-"Sucht" währte von Ende 2008 bis Frühjahr 2011, danach habe ich nur noch ganz ganz selten ein kleines Stückchen gekauft. Ihr seht, die "Sucht" ist heilbar. Ich freue mich über meine Schätze aus der Vergangenheit jeden Tag! Früher hat mir sehr viel gefallen, dazu stehe ich heute noch. Doch die aktuellen Designs sind nicht mehr meine (oft zu bunt und zu verspielt), und Gold ist meist Gelbgold (siehe oben). Aber vielleicht ändert sich das auch wieder, ich mag eher die puristischen Designs.

Trotzdem schaue ich immer gerne ins Forum und auch noch ab und zu Juwelo.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, stimmt, im Online-Magazin fehlen die Seiten mit dem Interview wirklich. Ich hatte das Heft in meiner letzten Lieferung mit drin. Und nein, es ist nicht wirklich ein Interview - es sind einzelne (wenige) Zuschauerfragen und dazu dann immer ein sw-Foto in Automatenoptik von Arion als Antwort mit einem zur Frage passenden Gesichtsausdruck. "Anmoderiert" wird das ganze von der Redaktion mit der Bemerkung, dass mehr nicht aus Herrn Ahrens herauszubekommen war als diese paar Bilder in einem Briefumschlag ...

BJ-Einsteiger

Schade...
    Das heißt, das Interview geht so ziemlich in die Richtung wie auf der Webseite die Moderatoren vorgestellt werden. Der rückt ja gar nix raus
    Interessieren würds mich trotzdem. Könntest du mir die zwei Seiten iwie schicken? Wär echt lieb...

Ich fürchte auch, dass es mich bald erwischt...Ich war schon ein paar mal sooooooo kurz davor.
    Wann ist denn der SSV?

Meine Laune...
    Cheerful

an alle!

Der SSV ist denke ich vom 18.07. bis 27.07., erfahrungsgemäß ...

Mit den Bildern schicken ist so eine Sache, von wegen Urheberrechte und so, ich glaub hier sollen fremde Fotos nicht eingestellt werden lt. Forumsregeln, wenn mich nicht alles täuscht.

So, jetzt muss ich arbeiten ... bei dem schönen Wetter

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    ... muss ich dem Arion anlasten... Mir gefällt einfach die lockere Art. Gut, er kritisiert gerne, aber dafür kommen oft interessante persönliche Geschichten dabei raus. Gerade das finde ich ja gerade so toll, weil eben nicht nur verkauft wird.
    Der "Teleshopping-Verführer" ist dann auch gleich mein Liebling geworden... Er weiß auch echt viel und wie er die ganze Crew mit in die Show einbringt, ist echt faszinierend. Und ja ich lache bei seinen Witzen (entgegen seiner Behauptungen).Er spielt sich ja gerne selbst runter.

Inzwischen finde ich vor allem die grünen Edelsteine wie Tsavorit und Smaragd (kolubianischer) toll.
    Zu1: der Arion ist auch mein Lieblingsmoderator, jawollo! Und ja, mich bringt er auch zum Lachen.

zu2: meine Lieblingsfarbe ist Grün und mein Lieblingsedelstein ist der Smaragd!

Uuuups..., ganz vergessen: Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Na da bekommt Orion ja Verstärkung - was Arion angeht.
    Jaaaa.....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Den Arion mag ich auch am meisten, weil es sehr unterhaltsam ist. So zwischen selbstironisch und dann kommen aber auch immer wieder interessante Storys über die Edelsteine von ihm.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Jepp! Finde ich Klassse!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Mit den Bildern schicken ist so eine Sache, von wegen Urheberrechte und so, ich glaub hier sollen fremde Fotos nicht eingestellt werden lt. Forumsregeln, wenn mich nicht alles täuscht.

Riiischtiiisch!

Was? SSV? Schon? Boah, wie die Zeit vergeht...... Mädels, ich werde alt ...

BJ-Einsteiger

Sch... ade. Soll heißen, per PN oder E-Mail gehts auch nicht???
    Mich wunderts einfach, weil in den anderen Heften kann man die Moderatoren sehen...

@meika (der name gefällt mir ) wie wäre es damit als Einsteiger Smaragd Gelbgoldanhänger das dürfte doch in einem studentischen Rahmen liegen und hat alles was Dir gefällt.

Juwelo-Süchtige