Das ist er: 5767UB . Kann das Ding irgendwie nicht mehr verlinken...
Das ist er: 5767UB . Kann das Ding irgendwie nicht mehr verlinken...
Danke Orion! Aber warum behauptet dann unser Arion felsenfest, 1 Gramm sind 2 Karat???
Und natürlich von mir auch einen wunderschönen tollen Urlaub!
Also die Malaya-Granate muss ich auch verpasst haben. Mich würd das auch interessieren, wie die aussehen. Hat da wer ein schönes Bildchen?
Und was war das gestern Abend für ein Hund? Wem der wohl gehört hat? Der war ja sowas von niedlich!
Malaya Granat
Ich hab ihn jetzt verlinkt. Ich glaube, es müsste funktionieren...
Schönes rot. Erinnert mich an Mosambik-Granat.
Wenn ich da was falsches sage, bitte korrigieren - ich bin ja noch Anfänger![]()
Orions Ring - da war ein Leerzeichen hinten dran...
...zu spät...
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Orion - dachte schon das Du den SSV verpasst....aber das ist ja noch 1 Monat hin mit Deinem Urlaub.
Meine Urlaubspläne sind inzwischen ganz dünn geworden...buchen können wir nicht da mein Freund das aus gesundheitlichen und anderen privaten Gründen aktuell nicht kann.....und ich hoffe das mein Chef und der Kunde mir meine freie Zeit nicht wieder torpediert.
Ich bin inzwischen so auf....Balkonien wäre klasse! Und am besten allein mit viel Zeit für MICH !!!!!![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke, ihr Lieben, für die Urlaubswünsche und auch für das Verlinken- inzwischen weiß ich auch was ich falsch gemacht hatte...
Jetzt aber, weil`s so schön ist
Malaya
Feli hat recht....schöööön ist der.....
Und nun gibt es Mittagessen, jamjam......
Tschüssiiiiii!!!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Heute Nachmittag soll es ja Himbeer-Rhodolithe geben, bin mal gespannt......![]()
... auf die bin ich auch gespannt, das Highlight sieht "hmmmm " aus!
Bei uns gab's schon Essen, heute ganz auf die Schnelle nur Quark, weil mein Vater nicht zum Futtern da war. Sonst kommt er Sonntags immer, da gebe ich mir mehr Mühe.
Dir auch schönen Sonntag!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Auf die Himbeer-Rhodolithe bin ich auch gespannt....ich hoffe unser Besuch stellt zu dem Zeitpunkt fest das er jetzt bestimmt aufbrechen muss....
Gesten bin ich übrigens bei den Glitzer-Quarzen schwach geworden.......versandkostenfrei anschauen kann ja nicht schaden....ich werde berichten....
[QUOTE=7stern;10035113]Auf die Himbeer-Rhodolithe bin ich auch gespannt....ich hoffe unser Besuch stellt zu dem Zeitpunkt fest das er jetzt bestimmt aufbrechen muss....
[QUOTE]
Wann kommen denn die Himbeer-Rhodolithe? Soweit ich mich erinnern kann, sehen die wirklich toll aus... wenn der Preis stimmt, dann...![]()
Die gab es schon mal, ist aber sehr lange her. Hoffentlich verpasse ich die nicht
Die Glitzerquarze haben mir auch gefallen, auch die Preise kamen mir gut vor.
Was mir gestern so ein bischen gefehlt hat, waren so ein paar Hintergrundinfos zb wie die Glitzerquarze entstanden sind und so. Oder hab ich das verpasst?
Laut Highlight-Liste kommt ein großer um 17.00 Uhr. Erfahrungsgemäß wird damit ja dann eine Stein-Serie eingeleitet. Denke ich zumindest. Gesehen habe ich die auch noch nicht, aber schon die "einfachen" Rhodolithe sehen sehr schön aus.
Wann kommen denn die Himbeer-Rhodolithe? Soweit ich mich erinnern kann, sehen die wirklich toll aus... wenn der Preis stimmt, dann...![]()
![]()
Mein Mann guckt Vox (Autosendung), da habe ich ein bisschen Zeit für die Himbeer-Rhodolithe...
Schöne Petalite.... leider alles in Gelbgold, doch jetzt kommt auch Silber (wenn schon kein Weißgold)...
Geändert von Beverley (15.07.2012 um 18:33 Uhr)
Beverley
Super - der Besuch ist weg!
Wie waren die Rhodolithe? Hat jemand was mitgenommen?
Beverley
Schaut von euch jemand die Schnäppchen-Nacht?
Zum Ende vom Debby-Special haben Jeanette und Nicole eine kleine Torte reingebracht - weil Arion heute Geburtstag hat.
Die Torte war echt genial! O-Ton: "so lebensfroh und farbenfroh wie Arion selbst"
Arion hat dann zur letzten Sendestunde noch seinen Chartreuse ausgepackt.
Da weiß man immer wieder, warum Juwelo so toll ist. So anders und unterhaltsam
Na auf jeden Fall alles Liebe und die besten Wünsche zum 38. Geburtstag an Arion!![]()
![]()
Hast dich gut gehalten - du siehst auf jeden Fall noch jünger aus!
Geändert von micherl (16.07.2012 um 01:10 Uhr)
Guten Morgen
auch von mir: alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Arion... bleib SO wie du bist!
![]()
![]()
Dollie
Guten Morgen auch von mir!
Ich wünsch dem Arion auch alles Gute und 'ne extra Packung Eulen-Kekse....![]()
Wobei ich nie drauf gekommen wäre, dass Arion ein Krebs ist.
Das mit den Eulenkeksen versteh ich grad nicht
Apropos Eule: In der Schnäppchen-Nacht gabs einen Onyx-Eule-Anhänger.
Der erste Kommentar aus der Regie: "Sieht aus wie frisch geschlüpft - sie hat noch die Form des Ei's"Aber die war wirklich kugelrund!
Danach haben sich alle totgelacht, weil ja die Eule so albern ist.
Genauso wie bei einem Collier: O-Ton Arion: "Wir wollten einen Vorhang daraus machen, haben uns dann für ein Collier entschieden."![]()
Mann ich hab mich gestern in der Sendung schlappgelacht.
Als Anmerkung: Die Kommentare kamen natürlich alle nach dem ersten Gläschen Chartreuse![]()
![]()
Na mir scheint, alle hatten gestern Nacht viiiiiiel Spaß!![]()
Schaaaade, ich musste heute wieder früh raus und deshalb zeitig ins Bettchen....![]()
Dollie
Moin zusammen - nix gegen die Eule....die ist echt süss....die hab ich....
Aber den Übergang mit der Torte hab ich auch noch gesehen.......musste dann aber leider ins Bett....
![]()
Ganz so rar mach ich mich doch gar nicht - hab mich doch letzte Woche mal zu Wort gemeldet. War am WE bei meinen Eltern. Hab mir ein neues Auto gekauft. Jetzt muss ich erstmal mit Juwelo sparen. (Nicht, dass ich nicht sowieso genügend Schmuck hätte
)
Juwelo-Süchtige