Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 198 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: Juwelo TV

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV

Heu ..., nein Streu ..., hihi, Röschen! Und auch gaaaaanz herzlich zurück Luna! Schön dass du wieder da bist!

Hallo michi: Schon was gekauft? - aber lass dich nicht antreiben

Ich bin vorhin erst hier aufgeschlagen und habe noch nicht beim SSV zugegriffen, bin aber schon angemeldet und der dudelt ebenfalls derzeit mit Tomes.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat AnKa verbal bei den Falschen abgeschaut - am Anfang fand ich sie erfrischend, doch es wird mehr und mehr "Wahnsinn"...ihr wisst, was ich meine.

... hatte auch so meine Gedanken ...

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Trocken Avatar von 7stern

Auch ich sag streublume....endlich ist hier wieder mehr los....Tage wie gestern an denen keiner was schreibt sind in letzter Zeit leider häufig.....

Ich bin gerade erst die Türe rein....hab grad viel Stress am Arbeitsplatz....hab aber dennoch direkt heute Morgen 3x zugeschlagen - danach hab ich keine Zeit mehr gefunden reinzuschauen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe heute meine Petalite bekommen - und bei den beiden Ringen ist die Entscheidung echt schwer, welchen ich behalte...

Ring 1 79 Euro (SP 493)
    Ring 2 99 Euro (SP 812)
    Anhänger 49 Euro (SP 539)

Bei Ring 1 sind die Akzentsteine Zirkone, die wirklich funkeln.
    Bei Ring 2 sind es Diamanten, die funkeln nicht so richtig. Dafür ist der Stein 4,3 (11mm) zu 2,6 ct (9mm) beim ersten Ring.

Was meint ihr?
    Geändert von Beverley (18.07.2012 um 22:34 Uhr)

Beverley

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Felidae0309;10043072
    Hallo michi: Schon was gekauft? - aber lass dich nicht antreiben
    [/QUOTE]

Bis jetzt noch nichts. Hab auch nicht die ganze Zeit geschaut.
    Ich würd ja hauptsächlich auf Herrenringe oder Ohrhänger warten. Aber die richtigen waren noch nicht dabei. Aber bald!
    Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von Narmodi

Hihi...Wilkommen meine Damen und Herren beim fröhlichen Umtaufen ...Heulst du noch oder streust du schon? ...Nu traut sich Streu-Heu-Röschen gar nicht mehr was zu schreiben...das habt ihr nun davon..TSTSTS...einfach die Kundschaft vertreiben...dabei bin ICH doch der Wachwolf im Rudel

@Unserl
    Was sehen denn da meine entzündeten Augen...? War da jemand beim Signateur...? Welch hübsches Exemplar der Gattung Milchus Milkai ...Zeugt dieses Bildchen da von deinem Musik-Geschmack oder hat das nen anderen Grund...?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Lieblings-Luxus

(Gesehen bei Tomes am 19.6.)

Anhänger:
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/2435VA.jpg 499€

(Gesehen beim Special mit Rebecca)

Ring:
    AAA-Tansanit http://media.juwelo.de/large/4474IJ.jpg 6999€ STOP!
    Rus (= Russischer Sphen ) http://media.juwelo.de/large/2057DQ.jpg 14999€
    Rus http://media.juwelo.de/large/3473VT.jpg 14999€

Anhänger:
    AAA-Tansanit http://media.juwelo.de/large/9965JB.jpg 7999€
    AAA-Tansanit http://media.juwelo.de/large/3525TX.jpg 8999€

(Gesehen bei Tomes am 25.6.)

Ring:
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/3237FC.jpg 299€

Anhänger:
    Morganit http://media.juwelo.de/large/1654LI.jpg 899€
    Granat http://media.juwelo.de/large/5844YX.jpg 69€

Schicht-Plan für Donnerstag den 19.7.

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Mirko (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Unserl
    Was sehen denn da meine entzündeten Augen...? War da jemand beim Signateur...? Welch hübsches Exemplar der Gattung Milchus Milkai ...Zeugt dieses Bildchen da von deinem Musik-Geschmack oder hat das nen anderen Grund...?
    Narmodi, da liegst du schon richtig. Die Kuh heißt Biergitt und steht für meine absolute Lieblingsband
    Ich hab nur ein Bild genommen, wo kein Name draufsteht, weil ich mir da nicht ganz sicher mit den Forumsregeln bin...
    Jetzt hab ich endlich ein Bild, das genau für mich und meine Signatur passt

Und das mit der Umtaufung war natürlich keine Absicht...
    Das lag am Unter
    Da werden wir streublume doch wohl nicht erschreckt haben???
    Liebe Grüße!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Meine Ausbeute des 1. Tages:
    Blaubeer-WG-Anhänger / 49,-
    http://media.juwelo.de/large/5300FX.jpg

Aquamarin-GG / 79,-
    http://media.juwelo.de/large/7232YH.jpg

SI-Brilli(0,29ct) / 249,-
    http://media.juwelo.de/large/2514YM.jpg

BJ-Einsteiger

Ich habe heute meine Petalite bekommen - und bei den beiden Ringen ist die Entscheidung echt schwer, welchen ich behalte...

Ring 1 79 Euro (SP 493)
    Ring 2 99 Euro (SP 812)
    Anhänger 49 Euro (SP 539)

Bei Ring 2 sind es Diamanten, die funkeln nicht so richtig. Dafür ist der Stein 4,3 (11mm) zu 2,6 ct (9mm) beim ersten Ring.

Was meint ihr?
    Also ich finde alle drei Schmuckstücke echt toll. Schöne Steine und breite Ringschiene. Wobei mir das Design vom ersten Ring besser gefällt. Und wenn die Diamanten nicht schön funkeln Aber das mein persönlicher Geschmack, ist ja bei jedem verschieden...

Gibts bei Diamanten auch Gegenbeispiele oder wird das die Regel, das die Diamanten grau sind und nicht schön funkeln?
    Liebe Grüße!

Guten Morgen Schnäppchenjäger.

@Sirosa - den Aquamarinring finde ich toll - ganz mein Geschmack
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben... seid ihr schon wieder am Start!
    Ich hoffe, alle sind AUSGESCHLAFEN und haben ihren benötigten Koffeinhaushalt aufgetankt?!

Ring 1 79 Euro (SP 493)

Was meint ihr?
    Liebe Beverley: ich würde Ring 1 behalten! Das Design gefällt mir persönlich auch besser und naja - Zirkone, die funkeln??!!!!!! - wenn das nicht überzeugt?! BEHALTEN!!!!!
    Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schnäppchenjäger.

@Sirosa - den Aquamarinring finde ich toll - ganz mein Geschmack

- nur in Weißgold müßte er für mich sein!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Mir persönlich gefallen die Ohrringe am Besten. Die können sich nicht verdrehen und man kann die wirklich jeden Tag tragen.

@Beverly: Ich würde mich auch für den 1. Ring entscheiden mit den Saphiren. Ehrlich gesagt, hat da schon mein Finger gezuckt, aber leider stehen mir so große weiße Steine nicht so gut...

@micherl: leider ist es so, dass die normalen Diamanten nicht so dolle sind von der Qualität her. Mit deutlichen Einschlüssen und nicht wirklich brilliant funkelnd.
    Wobei ich neulich bei Neckermann einen Brillant-Ring bestellt habe und seither habe ich nochmal ein gaaaanz anderes Bild wie schlechte Qualität aussehen kann und in den Bewertungen wurde die Farbe und Reinheit hochgelobt - die Steine waren zum Teil GELB!!!

Hi Ihr Lieben,

meine Tendenz geht auch zu Ring 1 - Eure Meinung bestärkt mich darin.
    Das Ringdesign wirkt stimmiger und die Zirkone sehen eher aus wie Brillis, weil sie funkeln und in dem Design besser zur Geltung kommen als bei dem anderen Ring die Diamanten. Bei Ring 1 haben alle wahrscheinlich 20 Euro zu viel bezahlt, wenn man auf den Startpreis schaut, da wäre der Deal des anderen Ringes besser gewesen, nur am Ende zählt der Ring als solches - und der erste ist es! Beim 2. ist der Stein fast zu groß und die Krappen pieken etwas - da kann man leichter hängen bleiben.

Also Ring 1 - in meiner Sammlung!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Hi Ihr Lieben,

meine Tendenz geht auch zu Ring 1 - Eure Meinung bestärkt mich darin.
    Das Ringdesign wirkt stimmiger und die Zirkone sehen eher aus wie Brillis, weil sie funkeln und in dem Design besser zur Geltung kommen als bei dem anderen Ring die Diamanten. Bei Ring 1 haben alle wahrscheinlich 20 Euro zu viel bezahlt, wenn man auf den Startpreis schaut, da wäre der Deal des anderen Ringes besser gewesen, nur am Ende zählt der Ring als solches - und der erste ist es! Beim 2. ist der Stein fast zu groß und die Krappen pieken etwas - da kann man leichter hängen bleiben.

Also Ring 1 - in meiner Sammlung!
    Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl

Mit den Startpreisen komme ich mittlerweile gar nicht mehr klar und versuche sie weitgehendst auszublenden. Ich kann sie auch nicht mehr nachvollziehen weil auch bei gleichwertigen Schmuckstücke die Startpreise so schwanken. Kommt vielleicht auf den Bearbeiter an?

Beverley - mir hatte Ring 1 gleich besser gefallen!

Sirosa - ich hab Deine Beute entdeckt....und gleich den Aquamarin eingesackt

Aktuell gibt es wieder viele Gold-Schmuckstücke unter 100€ - auch im Shop
    Geändert von 7stern (19.07.2012 um 09:21 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Beverley - mir hatte Ring 1 gleich besser gefallen!

Sirosa - ich hab Deine Beute entdeckt....und gleich den Aquamarin eingesackt

Aktuell gibt es wieder viele Gold-Schmuckstücke unter 100€ - auch im Shop
    Gab es den auch im Shop?
    Die Ohrringe von mir gibt es auch, heute früh standen die noch zu 329,- EUR drin, jetzt zum SSV-Preis.
    Das fände ich wirklich toll, wenn die Stornierten Bestellungen im OS zum SSV-Preis eingestellt würden. Sonst war das meistens nicht so.

Ich denke, es ist gewollt, dass man nicht mehr so leicht vom Start- auf den Verkaufspreis tippen kann wie früher. Juwelo liest hier mit, das wissen alle. Und wir hatten früher unsere Theorien, was ein guter und was ein schlechter Deal ist. So leicht will man es der werten Kundschaft nicht mehr machen.

Mittlerweile liegen manche Startpreise im Vergleich zu früher sehr hoch, andere erstaunlich tief. Damit kann man keinen verlässlichen Faktor mehr errechnen.

Trotzdem denke ich, dass mein Ring 1 (den ich trotzdem behalte) ein bisschen mehr gekostet hat als notwendig (79 Euro - 59 hätten es sicher sein können, nur da waren sie schon alle weg).
    Danke für Eure ehrliche Meinung.

Sirosa: Früher wanderten etliche Teile nach dem Ausverkauf wieder zurück in den Shop zum alten Preis. Einmal hatte man auch die Teile während des Ausverkaufs im Shop gelassen, da konnte man gut sehen, wie die Preise im Vergleich waren. Und waren die Leute gierig, haben sie sogar mehr bezahlt, auch das hat es gegeben.

Einmal jedoch hat Arion eine Highlight-Auktion (auf das Teil war ich scharf) im Ausverkauf bei einem Preis abgebrochen, der deutlich ÜBER dem Shop-Preis lag, zu dem es dann später auch wieder dort erschien - Mann, war ich da sauer! Erster Preiscrash bei mehr als dem halben Startpreis, dann scheibchenweise runter und dazu das Gelaber mit "Schmerzgrenze" und "noch nie so günstig wie heute" - das hat mich dann zu einer Beschwerde veranlasst! Sonst hat man im Ausverkauf wenigstens den gleichen Preis gehabt, eher günstiger, doch Abbruch bei einem deutlich höheren Preis als vorher? Das ging gar nicht und dazu braucht es keinen Ausverkauf! Wochenlang war der Anhänger danach noch im Shop zum Preis von vor dem Ausverkauf!
    Geändert von Beverley (19.07.2012 um 09:43 Uhr)

Beverley

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Gab es den auch im Shop?
    Die Ohrringe von mir gibt es auch, heute früh standen die noch zu 329,- EUR drin, jetzt zum SSV-Preis.
    Das fände ich wirklich toll, wenn die Stornierten Bestellungen im OS zum SSV-Preis eingestellt würden. Sonst war das meistens nicht so.
    Ich bin auch überrascht wie schnell der Shop nachgefüllt wird.

Hier ein Ausblick auf meine Beute:

Kupfer Turmalin Ohrringe

Malachit Ring

Sphen Ring

Topas Collier

Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch überrascht wie schnell der Shop nachgefüllt wird.

Hier ein Ausblick auf meine Beute:

Kupfer Turmalin Ohrringe

Malachit Ring

Sphen Ring

Topas Collier
    Schön. Die Ohrringe jucken mir auch in den Fingern - vor allem zu diesem Preis. Aber rosa hab ich sonst nix.
    Was hat denn das Topas Collier gekostet? Gestern lief es glaub ich für 79,- EUR. Das hätte mir auch soooo gut gefallen

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Schön. Die Ohrringe jucken mir auch in den Fingern - vor allem zu diesem Preis. Aber rosa hab ich sonst nix.
    Was hat denn das Topas Collier gekostet? Gestern lief es glaub ich für 79,- EUR. Das hätte mir auch soooo gut gefallen
    Das Collier wollte ich immer schon haben. War immer 149€ und im Shop 109€....gestern morgen dann 79€.... (obwohl ich skeptisch bin weil Colliers schnell schief hängen).

Die Ohrstecker hab ich vor einer Ewigkeit mal mit Monsteinen gehabt.....das Design ist total schön!

Das Collier wollte ich immer schon haben. War immer 149€ und im Shop 109€....gestern morgen dann 79€.... (obwohl ich skeptisch bin weil Colliers schnell schief hängen).

Die Ohrstecker hab ich vor einer Ewigkeit mal mit Monsteinen gehabt.....das Design ist total schön!
    Super Deal, wenn ich mir den Verlauf so ansehe... Glückwunsch und Daumendrück für's gute Sitzen am Dekolleté!

...und wieso gehabt? - hast du sie verloren?
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...und wieso gehabt? - hast du sie verloren?
    Nö - retourenmässig von getrennt....war damals finanziell etwas knapp.....

Verstehe...
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hier meine Ausbeute:

Chrom-Turmalin Silberring SP 903 € EP 79 €
    Kyanit-Silberring SP 493 € EP 29 €
    Feueropal-Silberanhänger SP 554 € EP 29 €

Mal schauen wie sie dann ausschauen :D

Juwelo-Süchtige

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hier meine Ausbeute:

Um den Turmalin Ring bin ich im Shop lange drumherum geschlichen....ich glaube da war er für 99€....war mir zu teuer...aber er sieht toll aus!

Meine Laune...
    Daring

Hier meine Ausbeute:

Mir gefällt der Turmalin-Ring auch sehr gut. Den Feueropal habe ich gesehen und meinen Augen nicht geglaubt - super Schnapper!

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich auch nicht, deshalb musste ich auf die 1 drücken

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Daring

Ich auch nicht, deshalb musste ich auf die 1 drücken

Gut gemacht!

Mädels, das Augustmagazin ist online....
    Dollie

BJ-Einsteiger

HUHUUUUUU!!!!!
    Ich bekenne mich schuldig - Ich habs gemacht ich habs gemacht ich habs gemacht!!!! Mann bin ich aus dem Häuschen!!!

Schaut euch mal mein ALLERERSTES BESTES kleines Schmuckstück an von Juwelo: Besser gesagt sind es sogar zwei!!!
    Neonblauer Apatit Silberohrringe
    Für 49 €, das ist OK, oder was sagt ihr?
    Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick.

Ich bin jetzt offizielles Juwelo-Mitglied
    Hoffentlich sehen die so gut aus wie auf dem Foto.
    Liebe Grüße!

Na herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Juwelo-Familie! Der Preis ist für Ohrringe völlig in Ordnung! Na dann bin ich ja mal auf deine Rückmeldung gespannt!
    Dollie

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Michi!

Das Juwelo-Magazin muss erst ganz neu online sein, hatte gestern Abend noch vergeblich geschaut, weil Tomes es in seiner Sendung erwähnte.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich mal gespannt was du sagst. Ich hatte Neonblaue Apatite in einem bunten Anhänger, die Farbe ist in echt total klasse, sehr neonleuchtend.
    Wirst bestimmt Freude dran haben

PS: Wen man das so liest, sollten doch mal nachfragen ob wir nicht eine Verkaufsprovision bekommen....

Sirosa: Spitzenidee!

Beverley

BJ-Einsteiger

Tssss... Erst arme Mädchen in Versuchung führen und dann noch auf eine Belohnung hoffen! Also also

Aber ich würd sagen, zum Einstand geb ich auf jeden Fall was aus.

Wie lange dauert eigentlich so eine Bestätigungsmail? Ich hoffe nur, der Kerl hat meine Adresse richtig verstanden... Das war das Einzige, wo er nicht nachgefragt hat.
    Jaja, mir san vom Woid dahoam! So ein kleines wunderschönes ruhiges Kaff wo ich herkomme kennt man normal nicht.
    Liebe Grüße!

Michi, mache Dir da mal keine Sorgen. Eine Zusammenfassung Deiner Einkäufe bekommst Du erst 2 Uhr nach Sendeschluss. Eine direkte Bestätigungsmail gibt es nur, wenn Du online mitbietest.

Verführt haben nicht WIR Dich, sondern Du Dich selber.
    Wir teilen nur gerne unseren "reichen Erfahrungsschatz" mit den "Frischlingen", da bist Du ja nicht die Erste und garantiert nicht die Letzte. Dadurch haben schon einige Mut gefasst zur ersten Bestellung, so würde ich das ausdrücken. Und insofern kam Sirosa auf die Idee, dass wir damit einen klitzekleinen Anteil an der "Juwelo-Neukundengewinnung" haben - in meinem Business bekomme ich dafür auch Provision...

Doch mit Dir anstossen auf Dein erstes Schnäppchen - auf jeden Fall!

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    HUHUUUUUU!!!!!
    Ich bekenne mich schuldig - Ich habs gemacht ich habs gemacht ich habs gemacht!!!! Mann bin ich aus dem Häuschen!!!

Schaut euch mal mein ALLERERSTES BESTES kleines Schmuckstück an von Juwelo: Besser gesagt sind es sogar zwei!!!
    Neonblauer Apatit Silberohrringe
    Für 49 €, das ist OK, oder was sagt ihr?
    Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick.

Ich bin jetzt offizielles Juwelo-Mitglied
    Hoffentlich sehen die so gut aus wie auf dem Foto.
    Gratuliere zum ersten Juweloteilchen! Du wirst sehen, in "Natura" sind die Stücke meistens noch viel besser.
    Diese Ohrringe hatte ich auch ernsthaft in Erwägung gezogen, dann aber doch zu lange gewartet mit der Entscheidung.
    Ging mir gestern auch schon so mit Diamant-Creolen.......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !