Auf jeden Fall bin ich kritischer geworden! Am Anfang (also so vor genau einem Jahr) fand ich alle Stücke toll, aber mittlerweile schaue ich schon drauf, ob der Schmuck auch wirklich komplett meine Erwartungen erfüllt.
Mein Kind hat sich heute folgende Beute gegönnt: Spinell-Ring. Für 19,00 €, das kann ich durchgehen lassen.
Dafür sind ihr gleich zwei Schmuckstücke kurz hintereinander kaputt gegangen: Von einem Ring mit einer Rosenquarz-Rose ist dieselbe abgefallen (war geklebt), zum Glück zu Hause und die Rose ist nicht weg. Und vor etwa zwei Monaten hatte ich ihr für das Silberarmband ein kleines Charm-Anhängerchen, einen Peridot-Anhänger, gekauft, da ist doch glatt die kleine Öse am Anhänger abgebrochen und plumps lag er unten. Sie hat es aber auch hier gemerkt und das Anhängerchen ist noch da. Das nennt man dann Sammel-Reparatur-Rücksendung.
@michi: Was sagt denn der Kundenservice dazu? Du solltes deine schönen Ohrhänger doch schon fast bei dir haben?Das ist komisch.
![]()