Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 198 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: Juwelo TV

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies

naaa, habt ihr schon was aus der Prinzen - Premium - Supreme - Superduper - usw. - Klasse gestern erstanden?
    Ich nicht ..., war nichts dabei und außerdem haben wir den Urlaub leider nicht zum Wahnsinns-Geschenkepreis buchen können ..., also ist Sparen angesagt.

Wie geht es euch denn so?
    Bei uns ist es furchtbar schwül und ich warte auf Regen...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Spezial! Oder schaut ihr gar nicht?
    zu 1.:

zu 2.: Bin kurz vorm Umfallen, hier sind es gerade 29°C, der Himmel völlig zu und gefühlte 95% Luftfeuchte.

zu 3.: Habe bisher fast keine Zeit zum Spezial-Gucken gehabt und das WE war nicht so dolli. Töchterchen haben wir mittags auf den Bahnhof gefahren, da gehts erst per DB zum Freund und dann ab nach Südfrankreich. Am 01.09. kommt sie wieder ... , so lange! Bin ich ja gar nicht gewöhnt.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mich gestern beim Special echt erschrocken. Ich hatte mir doch Sphalerite bestellt. Gestern kam ein Anhänger - Startpreis um die 1780 EUR. Ich hatte ihn für 199,- bestellt und zurückgesendet. Gestern ging er für 799,- weg....

Falls sich jemand bei den Kollegen 123 austoben will: heute ist dort VK frei bei Internetbestellung (NICHT bei Auktionen, ausser man hat vorher etwas aus dem OS bestellt) + 5 EUR Gutschein ohne MBW: 123_5EUR
    Beides nur noch heute gültig

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern beim Special echt erschrocken. Ich hatte mir doch Sphalerite bestellt. Gestern kam ein Anhänger - Startpreis um die 1780 EUR. Ich hatte ihn für 199,- bestellt und zurückgesendet. Gestern ging er für 799,- weg....
    Die Auktion hab ich gesehen und nur noch den Kopf geschüttelt über soviel Dreistigkeit und Blödheit...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ich habe übrigens die Auktionen deshalb so genau verfolgt, weil ich nochmal nach der Lichtbrechung gesucht habe....wir erinnern uns - um ein vielfaches besser als beim Diamanten oder Sphen.
    Bei den richtig richtig großen Steinen hat man das Ansatzweise sehen können - bei den kleinen Steinen konnte ich das nicht sehen. Dieses innere helle Leuchten war auch bei meinen Schmuckstücken da, ist auch wunderschön. Aber das Aufspalten in die einzelnen Farben habe ich nach wie vor nicht gesehen....

Meine Laune...
    Daring

Oooh ich sehe gerade, die habe momentan eine Capelinha-Sphen-Strecke
    Vielleicht ist ja auch etwas nettes und bezahlbares dabei...

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila
    Na bis man die "Aber nur wenn's" verstanden hat bei 456 ist die versandkostenfreie Zeit ja eh wieder vorbei Da lob ich mir JUL - Wenn versandkostenfrei, dann IMMER und für JEDEN an nem versandkostenfreien Tag
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Schicht-Plan für Montag den 6.8.

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Jeanette (V)
    Schicht 4: Mirko (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

zu 3.: Habe bisher fast keine Zeit zum Spezial-Gucken gehabt und das WE war nicht so dolli. Töchterchen haben wir mittags auf den Bahnhof gefahren, da gehts erst per DB zum Freund und dann ab nach Südfrankreich. Am 01.09. kommt sie wieder ... , so lange! Bin ich ja gar nicht gewöhnt.

Tja, man kann die Kids nicht festbinden....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Habe das auch gesehen. Völlig bekloppt!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Die Auktion hab ich gesehen und nur noch den Kopf geschüttelt über soviel Dreistigkeit und Blödheit...
    Dito!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Dulila
    Na bis man die "Aber nur wenn's" verstanden hat bei 456 ist die versandkostenfreie Zeit ja eh wieder vorbei Da lob ich mir JUL - Wenn versandkostenfrei, dann IMMER und für JEDEN an nem versandkostenfreien Tag
    Na ja...immer und für jeden stimmt nicht so ganz- z.B. war die erste Stunde "Tenner-Spezial" am Freitag versandkostenfrei wegen techn. Probs. , danach nicht mehr. Fand ich mehr als doof. Entweder ganz oder gar nicht!

PS: es hat eeendlich geregnet!!! Freu!!!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na ja...immer und für jeden stimmt nicht so ganz- z.B. war die erste Stunde "Tenner-Spezial" am Freitag versandkostenfrei wegen techn. Probs. , danach nicht mehr. Fand ich mehr als doof. Entweder ganz oder gar nicht!
    Stimmt - und wenn da Versandkostenfrei steht gilt das noch lange nicht fürs Internet....wie ich leidvoll erfahren durfte....wird von den Mods leider vergessen zu erwähnen....

PS.: Gut Nass Orion
    Geändert von 7stern (06.08.2012 um 12:40 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@Tähti
    Hö? Also ICH bestell GRUNDSÄTZLICH NUR im Internet und bei mir war (wenn es hieß "Alles was Sie heute kaufen ist versandkostenfrei!") das dann auch immer der Fall

Lieblings-Luxus

(Gesehen bei Tomes am 31.7.)

Ring:
    Morganit http://media.juwelo.de/large/6636QR.jpg 1499€
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/2177GC.jpg 799€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/6519DM.jpg 129€
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/7473CH.jpg 89€
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/7164WU.jpg 149€
    Weiß-Kunzit http://media.juwelo.de/large/1605RU.jpg 199€
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/1548JL.jpg 69€

Anhänger:
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/7291YJ.jpg 89€

(Gesehen bei Tomes am 1.8.)

Ring:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/5477SD.jpg 299€
    Federquarz http://media.juwelo.de/large/4938FV.jpg 199€
    Mondstein http://media.juwelo.de/large/2666RS.jpg 149€
    Rubin http://media.juwelo.de/large/3120JY.jpg 99€
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/5177ON.jpg 99€

Armband:
    Peridot http://media.juwelo.de/large/9488OQ.jpg 199€

@Tähti
    Hö? Also ICH bestell GRUNDSÄTZLICH NUR im Internet und bei mir war (wenn es hieß "Alles was Sie heute kaufen ist versandkostenfrei!") das dann auch immer der Fall
    Es ging darum das wenn bei technischen Pannen oder aus sonstigen Gründen zwischendurch Versandkostenfrei ist (und da sehe ich die Internetplattform und den Fernsehauftritt als zwei Enden eines Stranges - schliesslich finden die Auktionen auch im Internet statt) dieses Versandkostenfrei dennoch nicht fürs Internet gilt.
    Früher war das dann dort auch frei aber seit ca. einem halben Jahr nicht mehr.

Das ist BLÖD!!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Sternchen, Du meinst, wenn wegen eines Defektes mal eine Stunde versandkostenfrei ist und man würde in genau dieser Zeit online mitbieten, zahlt man trotzdem Versandkosten? Das wäre dann wirklich neu, denn das hatte ich selber schon, weil ich nahezu IMMER online mitgeboten habe (trotz Juwel schauen im Fernsehen).
    Oder meinst Du den Online-Shop? Das hat man ja wohl seit der neuen Homepage vom TV getrennt. Zur Einführung hatte ich gelesen, dass man trotz Bestellung am selben Tag eine Extra-Rechnung und Paket bekommt, trotzdem aber nur 1x pro Tag Versand bezahlt. Insofern könnte das ja bedeuten, dass diese Versandkosten bleiben.
    Ich habe seit der Umstellung nichts mehr im OS bestellt, daher keine Erfahrungen mehr damit.

Schicht 1: Rebecca
    Geändert von Beverley (07.08.2012 um 09:34 Uhr)

Beverley

Du hast recht - ich habe gemeint das ich gleichzeitig im OS gekauft habe und dann Versandkosten hatte.

Finde ich nicht ok.
    Ich kann mir auch irgend einen Quatsch in der Zeit ersteigern um mir das Versandkostenfrei zu sichern und das dann zurückschicken.

Meine Laune...
    Daring

Du hast recht - ich habe gemeint das ich gleichzeitig im OS gekauft habe und dann Versandkosten hatte.

Finde ich nicht ok.
    Ich kann mir auch irgend einen Quatsch in der Zeit ersteigern um mir das Versandkostenfrei zu sichern und das dann zurückschicken.
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich biete dann tatsächlich auf etwas günstiges mit, um mein Wunschschmuckstück aus dem OS VK-frei zu erhalten.
    Und ganz ehrlich fände ich auch mal hier und da einen 5,- Gutschein von Juwelo eine tolle Bestellanimierung. Das bringt Juwelo sicher nicht um. Auch wenn natürlich alle Schmuckstücke auch so unglaublich günstig sind....

BJ-Einsteiger

Sooooo...
    Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder bezüglich meiner spannenden unendlichen Geschichte als Neubieterin...

Um mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen:
    Dass man statt einem ch ein k in micherl schreibt bei meiner Email-Adresse (auch nach 2 Korrekturanrufen!!!!!!!) ist ja noch ein bisschen zu verstehen.
    Aber wie kann man eine 5 mit einer 17 verwechseln
    Und wie schafft man es, sowohl Anschrift als auch Mail falsch aufzunehmen???

Nachdem jetzt HOFFENTLICH alle Unklarheiten beseitigt sind nach meinem immerhin 3. Anruf (ohne Mitbieten!), sollten sich die Ohrringe tatsächlich nach 3 Wochen Dornröschenschlaf auf den Weg zu mir machen... WOW!!!

Dazu muss ich sagen...
    Kompliment an die Dame im Kundencenter vom heutigen Anruf.
    Die hat sich mal echt gut um mich gekümmert. Nicht nur schnell die Mail neu aufgenommen, sondern gleich rückgefragt und von selbst alle Daten kontrolliert. Und noch ganz nett entschuldigt, nicht nur ein "das ist ja wirklich seltsam..."
    Da gehts mir jetzt gleich schon ein bisschen besser. Ich freu mich direkt doch wieder ein bisschen.
    Heute abend soll ja die Mail noch da sein, wurde mir bestätigt.
    Ich meld mich wieder, wenns wirklich soweit ist.

Wahnsinn, hat sich von euch schon mal jemand auf eine Rechnung gefreut???
    Irgendwie seltsam, so gehts mir gerade. Das ist dann endlich ein Lebenszeichen von Juwelo!

Dann verdräng ich mal die dunklen Gedanken der letzten 3 Wochen der Ungewissheit und wünsch euch einen schönen Abend.
    Ihr hört von mir!

(da musste ich mir den Frust von der Seele schreiben, damit ich mich wieder drauf freuen kann, SORRY)
    Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger

Hmm...
    Wann ist eigentlich Abend?

Ist jetzt Abend???
    .
    .
    .
    Ist jetzt Abend???
    .
    .
    .
    Ist jetzt Abend???

Mann... WILL HABEN!!!!!!!
    Liebe Grüße!

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Wann ist eigentlich Abend?

Ist jetzt Abend???

Mann... WILL HABEN!!!!!!!

Na - das ging aber fix.....

Meinen die mit Abend die 2:00-Mail ?....dann ist JETZT noch nicht Abend....sorry....

Und es ist ja nicht so das es da nicht noch mehr Fallstricke gäbe.....mir wurde beim Neuausstellen einer Rechnung ein ersteigertes Schmuckstück von der Rechnung genommen....uuups.....einfach übersehen....war jetzt nur nicht so schlimm da ich mich eh zu schnell zum bieten entschieden hatte. Hatte mich nur gewundert wo das abgeblieben war....

Ich drück dann mal ganz feste die Daumen das es jetzt ein gutes Ende (...oder einen guten Anfang für einen glücklichen Neukunden ) findet.....

BJ-Einsteiger

Wie lieb von dir. Du sollst mir doch nicht noch mehr Angst machen!!!

Ich hoffe dann doch, dass bei einem bestellten Teil doch auffällt, wenn gar nix mehr auf der Rechnung steht...

Und nein JETZT WIRD ALLES GUT!!!
    Wo ich endlich wieder optimistisch denke in Sachen Juwelo..
    Liebe Grüße!

Alles wird gut.....

BJ-Einsteiger

DAS werden wir ja sehen...
    Bis jetzt ist die Mail noch nicht da.
    Liebe Grüße!

Hi Michi, das ist ja echt ein dickes Ding, was man sich da mit Dir geleistet hat. Doch ich muss Sternchen Recht geben - vor kurz nach 2 Uhr wirst Du die mail nicht erhalten, leider...

Beverley

@Tähti
    Also wie ich bereits schrieb hab ICH NOCH NIE per Telefon an JUL teilgenommen und ich habe IMMER alles versandkostenfrei bekommen wenn es angesagt war dass an dem Tag keine Versandkosten sind. Da müsst ihr also wohl wieder mal Pech gehabt haben was Geschlampe angeht (Mal ganz davon abgesehen dass ich DAS dann auch rotzenfrech nicht mit-überwiesen hätte )

Schicht-Plan für Mittwoch den 8.8.

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Simone (S)
    Schicht 4: ?

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

BJ-Einsteiger

Guten Morgen ihr Lieben!

Also.....Trommelwirbel...

Die Mail war gestern Abend noch um 22.16 Uhr da!
    Nochmal Kompliment an die Dame von gestern aus dem Kundencenter, die war mal echt auf zack.

Wenn die Mail erst um 2 gekommen wär, hätt ich sie aber auch nicht früher gesehen.
    Ich bin gestern schon so früh ins Bett. War voll KO - ich bin momentan im Praktikum und da muss man sich als Student an das ganz frühe Aufstehen erst wieder gewöhnen

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Ohrhänger. Die müssen ja ganz besonders schön sein, sie hatten ja 3 Wochen zum Ausreifen...
    Liebe Grüße!

Hi Michi,

Hurra - Deine Mail hat es geschafft!
    - nun endlich auf Deinen ersten Einkauf bei Juwelo!

Nun wünsche ich Dir, dass Deine Ohrringe das halten, was Du Dir davon versprichst.

Beverley

Schicht-Plan für Donnerstag den 9.8.

Schicht 1: Nicole (S)
    Schicht 2: Simone (S)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

Fortgeschritten Avatar von jandria

Schaut mal, hab ich gerade im OS ergattert: Lilienquarz-Ring für 39 €

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Schaut mal, hab ich gerade im OS ergattert: Lilienquarz-Ring für 39 €
    Sehr hübsch! Da kommt der Stein sicher schön zur Geltung... und bei den momentanen Preisen bei den Versteigerungen wäre er sicher für 69,- gegangen!

Bei mir kam heute ein Ring von der Konkurrenz an, Morganit 1,46ct mit 6 kleinen Pink Saphiren für 44,-. Auch sehr hübsch - wusste gar nicht, dass Morganit so toll ist. Der funkelt und leuchtet - toll!

Morganit mag ich auch sehr, habe einen Ring mit einem intensiven brasilianischen Morganit (sonst sind die meist aus Madagaskar), den Juwel mal im seltenen 585er WG angeboten hat an einem 25.12. (2009). Damals zur Mittagszeit war anscheinend kaum jemand vorm TV, es gab ihn für 199 Euro bei 5,05 ct. Das war dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Morganit mag ich auch sehr, habe einen Ring mit einem intensiven brasilianischen Morganit (sonst sind die meist aus Madagaskar), den Juwel mal im seltenen 585er WG angeboten hat an einem 25.12. (2009). Damals zur Mittagszeit war anscheinend kaum jemand vorm TV, es gab ihn für 199 Euro bei 5,05 ct. Das war dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk...
    Wow - den hätte ich jetzt auch genommen! Ich habe die Morganite nie so richtig beachtet, aber die sind echt toll!

Hier spricht der persönliche Anrufbeantworter des Haus- und Hof-Wach-Wolfs des JUL-Rudels...Leider bin ich von Freitag bis Montag nicht zugegen da ich bei der Mond-Herrin (=Mera-Luna-Festival) vorbeischauen werde. Sollten Sie dennoch geneigt sein eine Nachricht zu hinterlassen, so heulen Sie nach dem Piep...PIEP!

Da ich von Freitag bis Montag nicht zugegen sein werde, hier die Schicht-Plan-Angaben die ich zum jetzigen Zeitpunkt für diesen Zeitraum vorliegen habe in komprimierter Form:

Freitag:
    Rebecca: 1. Schicht (V)
    Simone: 2. Schicht (S)
    Arion: 3. Schicht (V)
    Tomes: 4. Schicht (S)

Samstag:
    Anka: 1. oder 2. Schicht (V)
    Mirko: 3. Schicht (S)
    Arion 4. Schicht (V)

Sonntag:
    Mirko: 3. Schicht (S)
    Arion: 4. Schicht (V)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Das nenne ich mal löblich abgemeldet

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Cheerful

Hier spricht der persönliche Anrufbeantworter des Haus- und Hof-Wach-Wolfs des JUL-Rudels...Leider bin ich von Freitag bis Montag nicht zugegen da ich bei der Mond-Herrin (=Mera-Luna-Festival) vorbeischauen werde. Sollten Sie dennoch geneigt sein eine Nachricht zu hinterlassen, so heulen Sie nach dem Piep...PIEP!
    So ist das fein! Da wissen wir wenigstens, wo du steckst.

Luna - viel Spaß!

Schicht 1: AnKa
    Schicht 2: Pfefferkorn

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Schicht 3: Mirko
    Schicht 4: Arion

Nach einigen Jahren Juwelo kucken habe ich heute mal wieder meine Erfahrungen über Bord geworfen:

Meine Erfahrung sagt mir: das Wetter ist in ganz Deutschland toll....die Leute sind alle draußen und Juwelo muss mit den Preisen sehr stark fallen.

Neue Erkenntnis heute...das tangiert den engagierten Neubieter nicht. Was ich da heute - wenn ich mal gekuckt habe - an Preisen gesehen habe....holla die Waldfee....

Gerade ging ein schwarzer Stern-Saphir Goldring mit einem Startpreis von 430€ für den Schnäppchenpreis von 299€ über den Tisch. Das nächste Teil hatte einen etwas geringeren Startpreis und kostete 49€....merken die noch irgendwas??????

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sternchen, es ist so, wie Herr Ammer mal gesagt hat: Der Zuschauer/Käufer bestimmt den Preis. Dazu paßt die Aussage des Kundenservice: man muss ja nicht kaufen.
    Somit wissen wir wie es funktioniert.

In der Schnäppchen-Nacht ging auch ein Teil teurer (zum Tiefstpreis ) weg, was ich regulär günstiger geschnappt hatte vor einiger Zeit.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Gerade ging ein schwarzer Stern-Saphir Goldring mit einem Startpreis von 430€ für den Schnäppchenpreis von 299€ über den Tisch. Das nächste Teil hatte einen etwas geringeren Startpreis und kostete 49€....merken die noch irgendwas??????
    Was?

Habe gerade im Channel 21-Thread gelesen, dass deren Eigentümer gedenkt, einen neuen Shopping-Kanal zu etablieren, und zwar den altbekannten Gems TV.

Soll es dann beide geben?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes