Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 198 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080

Thema: Juwelo TV

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV

Ja, stimmt, die Reihen lichten sich ... Aber vielleicht wird's mit dem Herbstwetter wieder etwas lebhafter hier?

Zu Juwelo pur: Unser TV-Anbieter weist zwar noch TV Monde aus, aber auf dem angegebenen Kanal empfange ich das Vierte. Ob dort wohl auch irgendwie moderiert werden wird? Oder nur Bilder gezeigt? Versandkosten sind jedenfalls gemeinsam mit Jul und Online-Shop alles nur einmal pro Tag. Man kann nur spekuliern, wie es wird.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Gut, habe die Antwort schon gefunden.

Trocken Avatar von 7stern

Wäre doch eigentlich mal einen Newsletter wert.....was meint ihr?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt! Meine letzte Info, aber per Karte im Päckchen, war die Ankündigung der Würfelaktion, aber keine Ahnung wann die startet. Newsletter hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Mich wundert's auch, dass da keine Zwischenwerbung läuft oder Ansagen dazu kommen. Muss man direkt suchen auf der Jul-Seite.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Muss man direkt suchen auf der Jul-Seite

.....oder Insider sein um das zu wissen......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Da melde ich mich doch direkt auch mal wieder hier.

Ich habe gestern auf dem Schännel auch einen Spot für Gems TV gesehen, aber nur den Schluss, und ich dachte, damit habe ich den Starttermin sowie die Frequenz verpasst.

Wenn Gems TV aber auf der Frequenz des Channel 21 läuft, finde ich das okay, denn die wiederholen ja bis 14 / 16 Uhr sowieso nur alte Sendungen, sendeten also in der Zeit nicht live.

Ich glaube, an die Optik werde ich mich gewöhnen müssen (wenn ich überhaupt viel reingucke), das, was ich im Spot gesehen habe, sieht schon sehr anders aus als beim alten Gems TV.

Ansonsten fühle ich mich auch schmuckgesättigt.
    Ich habe viel aus alten Zeiten und weiß kaum, wann ich das alles tragen soll.

Bis auf einen Grünen Amethyst-Ring habe ich in letzter Zeit nichts gekauft.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger

Gems TV ab Morgen früh 6 Uhr!!!

Für alle noch Ungläubigen:

http://de.gems.tv/

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Sollte Juwel Pur ohne Moderation laufen (dabei meine ich wirtschaftlich), könnte das ein Versuchsballon sein, künftig dann wieder nur ein Juwelo zu haben und auf Moderatoren zu verzichten, das wäre sehr schade. Vielleicht will man so testen, weiter Kosten zu sparen. Es gibt doch schon jetzt mehr Sendungen mit Festpreisen (früher nur Schnäppchenmorgen, nun auch Schnäppchennacht). Ich glaube zwar nicht, dass dies funktioniert, aber vielleicht irre ich mich?
    Ich bin mal gespannt, was diejenigen berichten, die es empfangen können (ich habe Kabel und kein Satellit).

Aber auch ich habe genug Schmuck, da geht es mir wie Prentiss. Das Kästchen zu füllen, hat mir seinerzeit viel Spass gemacht. Ich würde gerne noch mal alte Sendungen aus 2008 -2010 sehen, mit dem Verstand über Edelsteine von heute (anfangs hatte ich gar keine Ahnung davon - da habe ich viel gelernt, von Juwelo und dadurch angeregt auch aus anderen Quellen) und den Preisen und dem Angebot von damals...

Mal schauen, wie Gems TV dann aussieht. Erst war es der Vorgänger und nun der Wettbewerber - schon interessant! Nur wenn man sich nun neben Juwel etablieren will, muss es etwas geben, was besser ist, sonst funktioniert das nicht wirklich. Und wenn sie besser sind, hat Juwelo ein Problem. Am Ende wird wohl wieder nur noch einer übrig bleiben...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Ein Juwelo ohne Moderatoren wäre sehr schade, ich bin ja erst durch die Moderationen bei dem Sender hängen geblieben, weil ich gespannt, amüsiert und dann interessiert zugeschaut habe. Und so wird es vielen anderen auch gehen. Gut, als Ableger, gewissermaßen als Online-Shop fürs Fernsehen in der zweiten Schiene mag es ja angehen. Na, um Sternchen zu zitieren, wir sind ja Insider () und wissen Bescheid.

@BeautySchnupsi: Danke, habe gerade deinen Link begutachtet.

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Montag den 1.10.

Schicht 1: Maxi oder Nicole oder Sebastian (V)
    Schicht 2: Maxi oder Nicole oder Sebastian (V)
    Schicht 3: Maxi oder Nicole oder Sebastian (V)
    Schicht 4: Maxi oder Nicole oder Sebastian (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen.....

Also....JuweloPur finde ich nicht.....und GemsTV haut mich jetzt nicht vom Hocker.....kommt bei mir recht unscharf an und das Preisgefüge finde ich jetzt nicht ganz so doll.
    Ich glaube die profitieren davon das Juwelo in den letzten Wochen und Monaten die recht hohen Preise in den Köpfen der Tele-Shopper festgesetzt hat.

Positiv ist das 30-Tage-Rückgaberecht.....aber warum fällt der Preis auf glatte Preise - z.B. 249€ - und alle bezahlen dann am Ende 239,99€ ?

Mal schauen ob sich der Auftritt noch verbessert.....

Also, der erste kleine Eindruck vom neuen Gems TV reißt mich nicht vom Stuhl.
    Die Moderation erinnert eher an die üblichen Teleshoppings, da habe ich nach 5 Minuten genug. Aufgeregte Sprache, anpreisen, Verkaufsfloskeln.
    Es fehlen viele "technischen Daten" zum Schmuckstück. Ganz klein liest man oben links das Karatgewicht des Steins, was auch mal erwähnt wird. Doch wo bleiben Metall und Metallgewicht? Ganz klein steht bei Gold 375GG oder 375WG, manchmal auch nichts - dann ist es wahrscheinlich Silber, doch man weiß es nicht. Ringgrößen scheint es manchmal verschiedene zu geben, doch darauf wird auch gar nicht eingegangen. Unten ist eine 17 und 19 mal rot und mal schwarz hinterlegt, dann wieder nur 17 schwarz, doch was heißt das?
    Ich habe einen guten Fernseher und gute Augen, doch die Schrift ist unscharf...
    Kein Ausmessen, kein Lineal, keine Angaben zur Größe außer der Handvergleich zur Moderatorin, keine Herkunft der Steine. Nur das verkaufsübliche - "alles echt", "beste Preise", bla bla bla.
    Bei einem Diamantring steht nur 0,5 ct. Doch wo bleiben die restlichen "C"? Es sind 7 Stück in einer Kanalfassung, das sieht man, nur ein paar mehr Daten wären notwendig. Mal ein Preisvergleich: 1286 € Startpreis, weg gingen sie für 349 Euro. Positiv: 30 Tage Rückgaberecht, doch wie hoch sind die Versandkosten?
    Alle halbe Stunde gibt es "Star Buy". Bei so einer Auktion hatte ich zufällig eingeschaltet. Da war es ein "Skytopas", der als "besonders selten" gepriesen wurde . Der Startpreis von über 2000 Euro ("fantastischer Preis", "Marktpreis"! ) fiel kleckerweise, bis man dann mal in vernünftigen Regionen ankam, dauerte es sehr lange. Gerade war es ein Rubin, da war es das gleiche.

Also - man wird sicher bei Juwelo die Preise des "Neuen" bebachten, doch die Präsentation ist bei GemsTV noch stark verbesserungsbedürftig.

Beverley

Mir fehlen auch vor allem die Angaben zum Metallgewicht und zum Schliff.....
    Und es ist dann auch nicht ausreichen wenn das während der langen Präsentationen mal erwähnt wird.
    Die Präsentation von einem Ohrring mit anhalten am Ohr mit der Hand ist auch nicht so professionell.
    Die Moderatorin hört sich so aufgeregt an wie die Maureena vom Schmuckkanal.

Hab gerade gehört das es heute mit den Würfelaktionen bei Juwelo losgeht....ich glaube um 10:00 (...oder 10:30....?)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben,
    danke fürs Posten eurer ersten Eindrücke... kann leider nicht selber schauen!

Was ist denn die "Würfelaktion" - werden die Preise jetzt gewürfelt oder was? (Habe ich irgendwie überhaupt nicht mitgekriegt!)
    Dollie

Da gabs ein Kärtchen im Paket:

"Wenn wir die Würfel dann ins Rollen bringen, ergeben sich für Sie 6 unterschiedliche Möglichkeiten: Erleben Sie zum Beispiel 5 Stunden lang Preisrunden mit Schmuck für 19€, 29€, 39€ oder 49€. Versandkostenfreies Einkaufen kann ihnen der Glückswürfel ebenfalls anzeigen; der Joker hält eine Überraschungsaktion für Sie bereit."

AHA.... Na da bin ich ja gespannt. Danke Sternchen....
    Dollie

So und jetzt es also Versandkostenfrei, ja?! Habe es nicht gesehen... hat sie selber gewürfelt? Wie lange gilt VK-frei jetzt?
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    So und jetzt es also Versandkostenfrei, ja?! Habe es nicht gesehen... hat sie selber gewürfelt? Wie lange gilt VK-frei jetzt?
    Bis 15 Uhr angeblich.

Guten Morgen!
    Mensch, da ist ja was los....
    Wir waren gestern weg und so war ich nicht online.
    Und heute werde ich gar nicht mehr fertig mit Lesen. Da gibt es ja jede Menge Neuigkeiten, WOW!!
    Jul pur sehe ich nicht. Ch21 muss ich erst mal suchen...
    Bis bald!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Bis 15 Uhr angeblich.
    ...DAAAAnke lieber Onyx-Twin!
    Eine/r von uns kriegt doch immer was mit! Super!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Sodele.....
    Ch21.......GemsTv..............das Grauen hat einen Namen!
    Furchtbar. Geht gar nicht.
    Und lesen kann ich da auch kaum, trotz fullHD Fernseher...
    Und diese Moderatorin......äähm........no comment!
    Galileia-Morganit......aha...........seeehr exotisch....
    Gerade kommt ein Englaender in pink ins Bild....
    OK, das reicht jetzt.
    Ich schalte rüber zu JUL.
    Winke!!!!

Was soll das denn jetzt??? Jetzt haben sie die Vorschau wegrationalisiert wegen der Würfelaktion!
    Dollie

Noch mal kurz zur Konkurrenz: jibbet da och Zertifikate? Weiß das schon jemand?
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

hat sie selber gewürfelt?
    Das steht meiner Meinung nach schon lange fest. Alles schon lange vorgeplant, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Alea iacta est. Der Wuerfel ist gefallen.

Noch mal kurz zur Konkurrenz: jibbet da och Zertifikate? Weiß das schon jemand?

Wahrscheinlich ist die namenlose Lady (ich nenne sie Frau "Unglaublich" - ihr ahnt, warum) von Ch 21 von sich selber und dem neuen Sender am meisten begeistert - OK, das muss sie, ist ja ihr neuer Job .
    Doch sachliche Informationen fehlen. Es gibt immer nur Verkaufsfloskeln. Die Versandkosten habe ich selber entdeckt (5,95) - es lag wohl an der kleinen unscharfen Schrift, dass es mir entgangen ist.
    Aber Schliffe, Fassungen, Metallgewichte, Abmessungen fehlen, werden auch nicht genannt.
    Wenn ich gerade dieses zarte Ringschienchen in Sterling Silber (immerhin ist das Material nun auch bei Silber eingeblendet) sehe und dann den Preis dazu - das reißt auch der Cognac-Diamant nicht raus. Trotzdem ist es ein "Star Buy" (quasi ein Highlight!), und man will bei einem Startpreis (O-Ton "das ist der Marktpreis"!) von 472 Euro nun nach langem Getue 44,99€.

Die Herren-Stimme im Trailer, die das Mitbieten erklärt, klingt genau wie die bei Juwelo. Allerdings ist er der Zeit voraus, denn Mitbieten im Internet geht ja nach Aussage der eigenen Homepage noch nicht. Vielleicht ist das kein Zufall und die beiden Sender haben mehr miteinander zu tun, als wir ahnen? Immerhin ist die Schmuckquelle auch Thailand.

Seit einigen Minuten ist eine andere Moderatorin "am Start" - die gibt ein paar mehr Infos. Dass Zirkon kein Zirkonia ist, wissen wir Insider natürlich, aber immerhin.
    Geändert von Beverley (01.10.2012 um 14:24 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

Die Herren-Stimme im Trailer, die das Mitbieten erklärt, klingt genau wie die bei Juwelo. Vielleicht ist das kein Zufall und die beiden Sender haben mehr miteinander zu tun, als wir ahnen? Immerhin ist die Schmuckquelle auch Thailand.

GemsTV, Juwelo, Rocksandco, wieder GemsTV......... ich blicke da nicht mehr durch......

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ja, es gibt Zertifikate. Steht da irgendwo -
    und die Ringgrößen in rot sind wohl vorhanden.

Finde ich witzig: Ihr habt alle geguckt. Ich auch noch vor der Arbeit, extra etwas eher aufgestanden.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vom Schmuckkanal kommend das erste Mal Jul eingeschaltet habe. Das ging gar nicht!, war sofort meine Meinung......
    Seien wir doch ein wenig geduldig.

Es wäre ja noch schöner, wenn die am ersten Tag schon so perfekt wären wie Jul nach 4 Jahren.

Die fachlichen Infos fehlen fast komplett, Bild insgesamt unscharf, die Präsentation bis zum Verkauf, bis der Preis gefallen ist, dauert zu lange.
    Die haben einiges zu tun, wenn sie uns beeindrucken wollen.

Das Konkurrenz nicht schadet, da sind wir uns jedoch wohl alle einig.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Pretty - Du bringst es wieder auf dem Punkt. Klar, es hat auch mich interessiert, was da kommt.

Den Schmuckkanal kenne ich ja nicht mehr, sondern ich kam gleich zu Juwelo nach einem halben Jahr Bestehen des Senders im Herbst 2008. Damals bin ich hängengeblieben...

Gems TV hat noch viel Arbeit vor sich... und sie sind nicht die einzigen dieser Art im deutschen Fernsehen, wie vorhin behauptet.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vom Schmuckkanal kommend das erste Mal Jul eingeschaltet habe. Das ging gar nicht!, war sofort meine Meinung......
    Seien wir doch ein wenig geduldig.

Das Konkurrenz nicht schadet, da sind wir uns jedoch wohl alle einig.
    Zu1: meine nicht, da ich ja die ganzen Mods vom frueheren GemsTV schon kannte.

Zu2: Jawollo!

Was soll das denn jetzt??? Jetzt haben sie die Vorschau wegrationalisiert wegen der Würfelaktion!
    Das Juwelo die Vorschau entfernt hat wegen der Würfel ist sehr schade. Doch die war oft ja auch nur eher eine Empfehlung ...
    Die Aktion gilt von 10-15 Uhr, heute da versandkostenfrei. Soll das heißen, wenn zum Beispiel 39 Euro gewürfelt wird, dass dann nur Teile für 39 Euro verkauft werden? Das wäre eine weitere Festpreisaktion mehr. Dabei lieben wir doch das Auktionsprinzip...

PS: 15 Uhr ist vorbei, doch die Vorschau fehlt nach wie vor...

Schicht 1: Maxi
    Schicht 2: Nicole
    Schicht 3: Claudia
    Schicht 4: Sebastian

Beim letzten Blick abends ist die Vorschau zurück...
    Geändert von Beverley (01.10.2012 um 23:47 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Dienstag den 2.10.

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Nicole (V)
    Schicht 4: Sebastian (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Moin Moin....

Schicht 1: Rebecca

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,
    ich warte gerade auf meine Krankengymnastin und gucke JUL. Habe aus Neugierde zum Tschännel umgeschaltet .... die Dame sagte was von "unsere Silberschmiede in Indien"
    Und: ist dieses Silber eigentlich rhodiniert? Das kommt doch seeehr weiss rüber.......
    Hm......, ohne Rhodium wird man nicht lange Freude haben an den Silberstücken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen

ich habe heute Morgen beim schnellen Frühstück auch kurz die Flimmerkiste angeschmissen... war natürlich auch neugierig. Also alles hier bereits gesagte kann ich absolut bestätigen zu wenig Infos zu den "harten Fakten", schlechte Grafik, komisches Preisgeschiebe (anfangs 3 Euro --> was soll das denn???) usw.
    Und die Designs, die ich bisher "bewundern" durfte - NAJA! Doll is nich! Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Orion, deine Frage zur Veredelung von den angebotenen Silberteilen konnte ich für mich bisher auch noch nicht beantworten. KEINE INFO!
    Aber die Dame forderte doch die Zuschauer heute Morgen auf, Kritik zu üben! Wo fängt man da bloß an??

Naja, hin und wieder werde ich wohl mal reinzappen... ist wie früher bei den Anfängen von GZSZ: alle habe gemeckert und sich lustig gemacht über die grottenschlechten Schauspieler, aber haben trotzdem geguckt!

Schicht 2: Jeannette
    Geändert von Dollie (02.10.2012 um 11:04 Uhr)
    Dollie

Ich habe heute "Home Office" (Monatabschluss) und Hausarbeit (bin selbständig, da geht das ineinander über , die Waschmaschine arbeitet ja auch selbständig).
    Zwischendurch läuft Jul (Rebecca!). Ich habe auch mal wieder zum Channel gelinst, doch die Moderation dort kann um Längen nicht mithalten mit Rebecca (und anderen - jedem seine Favoriten). Der Channel ist in dieser Hinsicht für mich genau so nervig wie viele anderen Teleshopping-Sender, die ich nicht schaue, weil ich es nicht aushalten kann - weil es eben NUR verkaufen ist auf eine eher marktschreierische Art und Weise (habe lange nach dem richtigen Ausdruck gesucht, der mein Empfinden ausdrückt).
    Bei Jul ist es neben dem Verkauf auch Unterhaltung mit Witz (jeder hat seinen Favoriten, klar - und auch es gibt auch Mods, die ich nicht mag und bei denen ich abschalten muss). Aber ich habe auch dadurch manches gekauft, weil ich die Atmosphäre mag und eben hängengeblieben bin. Klar geht es auch bei Jul ums verkaufen, aber eben nicht so aufdringlich.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Eben der trailer beim Tschaennel....... dieser "Csarite" ...... das war doch der Zultanit, oder?
    Oh, es laeutet, die Krankengymnastin ist da, Tschüssiiiiiiiiiiii......

Ich habe gestern mal spassenshalber beim Channel angerufen und gesagt, wie viele harte Fakten zum Schmuckstück fehlen, um Vertrauen aufzubauen - die Dame am Telefon war ganz erstaunt, dass sich die Leute für Metalle (rhodiniert ja/nein, Sterling oder nur Silber, machmal steht gar nichts - was ist es dann?) und Metallgewichte (sind Ringe massiv oder hohl), Schliffe, Herkunft usw. interessieren. Auch ein Lineal als Größenvergleich wäre wichtig (heute war mal kurz eins da, aber das gehört in jede Auktion). Auch zu Steingrößen gehören Abmessungen, nicht nur das Karatgewicht.
    Als ich sagte, die Schrift ist unscharf, war natürlich mein TV schuld ("wir haben hier 4 Monitore und überall ist die Schrift scharf") - doch das Problem hatte ja nicht nur ich...und bei mir ist sonst das Bild auch scharf.
    Das Gespräch war ganz lustig, ob sie den Inhalt verstanden hat, weiß ich nicht...
    Geändert von Beverley (02.10.2012 um 13:00 Uhr)

Beverley

Gerade ist der Senderbesitzer Steve Bennett selber im Sender - das ist interessant, weil er was erklärt, nur die Dame daneben ist anstrengend, weil viel zu pathetisch. Wenn er spricht, muss sie "die Klappe halten" - er spricht sehr ruhig, sie sollte ihn einfach alleine reden lassen.
    Ich habe mal ein bisschen über Steve Bennett gegoogelt und einen Link über Tansanite und Tansania gefunden - der ist interessant.

http://tanzania-gemstv.tumblr.com
    Geändert von Beverley (02.10.2012 um 12:58 Uhr)

Beverley

Heute ist die Grafik bei mir etwas schärfer....aber das könnte besser sein. Ist jedoch wenigstens weitgehend lesbar.....

Ein Lineal hatte gestern auch schon mal seinen Einsatz.....aber das war so ein klares wo die Haut durchschimmerte.....war dadurch nicht gut ablesbar.

Anscheinend geht man aber nach Deinem Telefonat davon aus das Kunden nur Edelstein und Edelmetall hören wollen und dann schon freudig zugreifen. Ich kann irgendwie nicht glauben das wir hier solche Exoten sind und als Einzige an diesen Infos interessiert sind.
    Oder genügt das der gemeinen Engländerin?
    Hier auf dem Festland will man mehr wissen!

Hat irgendwer schon JuweloPur entdeckt?
    Und wie ist das mit GemsTV....ich kapier das was die auf der Seite schreiben nicht: wo kann man sich das nach 14:00 ansehen????

Hi Sternchen, ich habe Juwelo Pur noch nicht entdeckt - wo soll das sein???
    GemsTV soll doch dann über Astra zu empfangen sein, oder? - also über Schüssel. Da ich Kabel habe, kann ich hier nicht weiterschauen...
    Dollie