Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 198 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Hi Narmodi, in Dir steckt ja ein Poet (mein Freund spricht das spassenshalber immer "Pöt")... große Klasse! Ich bin beeindruckt!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Narmodi, in Dir steckt ja ein Poet... große Klasse! Ich bin beeindruckt!
    Dem kann ich mich nur anschließen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Keiner mehr da?

Doch, nur irgendwie ist uns der Gesprächsfaden gerissen...

Narmodis Gedichte sind so toll, und außer uns beiden hat das keiner bemerkt...
    Geändert von Beverley (09.06.2011 um 23:58 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad in der Toskana und wollte Euch nur schnell einen lieben Gruss da lassen .

Bin ab Dienstag wieder zu Hause und schau dann mal, dass ich auch wieder schreibe .

Ich wuensche Euch ein schoenes Pfingstfest.

LG, J.

Hallo Ihr Lieben,

werdet Ihr Euch am Freitag die 1111 Schnäppchen "antun"?

LG, J.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde ab und zu mal reinschauen. Wenn es so hektisch und stressig wird wie 1000Tage Juwelo dann mach ich den Fernseher ganz schnell aus...

Hi Ihr Lieben,
    wie war der 1111 Schnäppchen Tag? Ich habe die Info erhalten, aber nicht geschaut. Meine Grüße erhaltet Ihr aus Key West/Florida...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Ihr Lieben,
    wie war der 1111 Schnäppchen Tag? Ich habe die Info erhalten, aber nicht geschaut.

Meine Grüße erhaltet Ihr aus Key West/Florida...
    zu1: der war genau so wie der 1000Tag... nervig und stressig.

zu2: neidneidneid ...
    Schönen Urlaub wünsche ich dir!!!!!!

PS: kannst du für mich ein Strandfoto machen, nur Meer und Sand? Biiiiiitteeeeeeee..., da komme ich nämlich in diesem Leben nicht mehr hin

Von mir auch einen schönen Urlaub :) und kommt heil wieder zurück.

Ich hab bei Schnäppchentag auch nichts gekauft, irgendwie hat mir nie was gefallen, als ich reingezappt habe...

Allwissend Avatar von Narmodi

ahoi
    da bin ich wieder. frisch fromm fröhlich frei wieder unter dem "bunt-volk" ...menschmeiermüller hat das WGT heuer spaß gemacht...so einen spaß hatte ich ja langer nicht mehr....ob das vielleeeeeiiicht auch daran lag dass ich diesmal (das erste mal seit ich vor 7 jahren in die sphären des festival-lebens eingetaucht bin) jenseits eines klammen, kalten, unbequemen engen zeltes und ohne dixis und dauerhafte menschenmassen um mich herum dem festival beiwohnte...? man weset nich - man mungelts nua ...es kööööööönnte aber auch daran liegen, dass mein selbst zusammengestelltes outfit (bzw. eigentlich genau genommen ZWEI davon) so dermaßen auf anklang stieß, dass ich aus dem dauergrinsen (teils ob foto-anfragen zu hauf, teils ob der in mir aufsteigenden freude aufgrunddessen) nicht mehr herauskam...endlich endlich ENDLICH wurde mir mal die aufmerksamkeit zuteil, der ich seit geschlagenen 7 jahren hinterherhechte was festival-outfits betrifft - NU ISET SCHAFFTET! heidenei ick freu mirn löchle ins bäuchle ...die woche is mega-schnell vergangen und weil ich so nen spaß vor ort hatte, hab ich mich spontan noch bei nem kumpel der in der gegend wohnt für ne woche einquartiert...darum auch der verspätete mich-gibts-auch-noch-melder von mir obwohl ich gesagt hatte ich würd mich direkt nach dem WGT wieder hier melden. der kumpel hat zur zeit kein internet - sonnst wärs auch schon direkt ne woche früher erfolgt - aber ich denk mal ihr habt mich auch nach der laaaaangen abstinenz noch nicht vergessen - nein?

@melrose+pluto man dankt man dankt man dankt freu mich sehr dass euch die gedichte gefallen. da kommt man ja gar nicht mehr naus aus dem komplimente-regen...erst für die outfits und jetzt von euch für die gedichte...da könnt ich mich dran gewöhnen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    aber ich denk mal ihr habt mich auch nach der laaaaangen abstinenz noch nicht vergessen - nein?
    Nee, ganz sicher nicht!
    Hi Narmodi, schööön dich wieder zu lesen!!!!!!

@pluto *knuuuuuddeeeeel*

is das nu absicht oder zufall - da wollte ich heute meine fotos bei facebook onstellen von wegen "kuckt mal kuckt mal - so sah das aus!" und dann flieg ich da dauernd raus. ist das jetzt persönlich gemeint? ...oder erträgt das portal den anblick von soviel schönheit nicht?

Hi Narmodi, schön, Dich wieder zu lesen. Die Fotos interessieren uns auch...
    Doch Facebook ist mir nicht geheuer...
    Ich lasse Euch einen schnellen Gruß da, bevor mich die Mücken auffressen...

@melrose wenn sich solche marotten auftun wie im moment (so wie ich rausgefunden hab haben noch andere das gleiche problem) versteh ich das sogar mit dem nicht-geheuer-sein....aber ich finds SONNST halt voll cool. mal schaun wann die drauf reagieren dass da so viele nicht mehr reinkommen die wie ich safari haben.
    die fotos kriegt ihr sowieso zu sehen - wenn nicht per facebook, dann eben per anderer plattform...dauert da nur eeeeewig und drei tage bis man EIN foto hochgeladen hat. aber was tut man nicht alles für sein rudel

Hi, da bin ich wieder...
    Den letzten Eintrag habe ich im Freien schreiben müssen, weil das W-Lan nicht bis ins Zimmer reichte. 20:15 war Sonnenuntergang und dann war es 1h draußen manchmal ungemütlich - Mückenalarm...

Was gibt es Neues?

Was meinst Du Narmodi damit, wenn Du sagst, Safari und Facebook verträgt sich nicht? Ich habe auch Safari, aber um Facebook bisher einen ganz großen Bogen gemacht.
    Geändert von Beverley (29.06.2011 um 06:01 Uhr)

Hi Beverley,

hier gibt's nichts neues . Müsste nicht eigentlich bald wieder Sommerschlussverkauf sein?

Liebe Grüße,

Jandria (die am WE in Dresden ist und sich dann wieder mit Beverley trifft )

Meine Laune...
    Psychedelic

Uuund, wie war das Treffen?

Ich wünsche allen Juwelos eine gute Woche!

Hi Orion,
    gestern Abend haben Jandria und ich das super spannende Spiel USA-BRA in Dresden gesehen.
    Heute haben wir bei einem Kaffee uns ein paar unserer Schätze vorgestellt und festgestellt, dass unser Geschmack doch verschieden ist, wir aber beide viele schöne Sachen haben. Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit zusammen.

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Juwelos und Fans,

wollte mich auch noch mal melden.

Aktuell komme ich nur noch sporadisch ins Internet....Abends im Hotel oder am WE. Ich hatte mir extra so einen Surfstick zugelegt....das Teil ist so grotten langsam daß es nicht wirklich Spaß macht damit zu surfen....schade....im Schlußverkauf werden alle Angebote beendet sein bevor mein Browser sie anzeigt....
    ....falls es einen Schlußverkauf noch gibt. Sonst war der doch schon gestartet um diese Zeit....oder...

Ich hoffe es geht allen gut und wünsche allen viel Jagdglück im hoffentlich noch kommenden SSV und auch noch ein paar Sonnentage in diesem Sommer....

LG
    7stern
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Laut Kundenmagazin, wo es Ankündigungen (sog. "Heft-Highlights")bis zum 26.7. gibt, wäre mein Verdacht, dass der SSV am 27.7. losgehen könnte, vorher sicher nicht.
    Er war auch die letzten Jahre Ende Juli/Anfang August.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Urlaub vorbei und der Arbeitsalltag ist wieder da, melde mich zurück und hoffe, Ihr habt nicht alles radikal "weggeschnappt" in den letzten Wochen?

Natürlich mußte ich gleich mal ein wenig bei Juwelo auf "Schnäppchenjagd" tztztz....ist schon eine Sucht, aber ich arbeite daran es zu reduzieren..........lach.......nur, wenn jetzt auch noch der SSV dort losgeht, wird es schwer mit der Suchtbekämpfung. Obwohl: wenn dann dort wieder der Bär steppt, wie beim 1000-Tage-Verkauf, ist das hilfreich beim Abschalten.

Gibt es etwas Neues bei den Mods? Eventuell neue Mods? Hat sich das Traumpaar gefunden? ............. nein, ist nur Spaß.

Welcome back - wo warst Du denn?

Habe nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen - das 20:15 Uhr HL - die Kreolen - habe Ihr die Auktion gesehen?

Hab leider nicht geschaut (momentan auch besser so). Was für Creolen waren es denn? Und wieviel hat's gekostet?

Ich hab es immer noch nicht geschafft meinen Schmuck zu Hause wieder einzusortieren . Bis auf Montag ist das nicht ganz so meine Woche - in der Arbeit komme ich nicht voran, weil immer wieder was dazwischen kommt und zu Hause ist mir am Mittwoch eins meiner Kaninchen gestorben .

Ich hab gestern noch einen Perlenring bekommen, wo man die Perle austauschen kann. Die Idee ist ja super, aber die Perle stand so weit vom Ring ab, dass man dann wahrscheinlich überall hängen bleibt und das ist dann ja auch doof. Somit bleibt meine Juli-Ausgabe bei 39 € für einen Tansanit-Ring... oh und die 29 € für den Flamingo-Topas-Anhänger den ich Beverley abgekauft habe .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

J.

Na dann kann die kommende Woche ja nur besser werden...und jetzt kommt hoffentlich ein schönes Wochenende!

Die Kreolen sind Stecker (also nicht wie die, die wir beide getragen haben), ca. 5 cm Durchmesser des Rings, und unten drin sitzt noch eine weiße SWZP. Bin mal echt gespannt, wie das aussieht. Der Preis war 39 Euro.

Heute kam dazu noch ein Lavendel-Amethyst im Kissenschliff als Ring.

Gerade (0:10 Uhr) gab es exakt den Flamingo-Topas-Ring für meinen Anhänger - toll!
    Geändert von Beverley (16.07.2011 um 00:14 Uhr)

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Jandria....tut mir leid mit Deinem Kaninchen. Ich hab Wellis - und bin jedes mal ganz deprimiert wenn einer geht!

Der Hoffnung auf eine bessere kommende Woche pflichte ich bei - die Vergangene war auch für mich echt mist....manchmal läuft halt alles schief!

Was den Ring angeht - den hatte ich auch....und hab ihn aus dem gleichen Grund zurück geschickt. Der sah unmöglich aus...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine hoffentlich gute Woche.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

schnaub. Das Wochenende fängt gut an.
    Da bietet doch tatsächlich Jemand bevor der Preis gefallen ist. So eine Unverschämtheit und der bekommt auch noch den angesagten Preis...
    Bin so sauer.
    Das war's jetzt erst Mal für mich, da korrektes "Mitspielen" wohl nicht mehr angesagt ist.

Ich kann Dich gut verstehen...Hast Du angerufen oder eine email an Juwelo geschrieben? Das würde ich machen!
    Um was für ein Schmuckstück ging es?

Wenn Du das Teil wirklich wolltest - lass Dich bei Juwelo vormerken, falls es zurückkommt. Und lass Dich dann keinesfalls auf den 10% erhöhten Preis ein! Wenn man hart bleibt, geht es ohne. Ich habe das schon probiert - da wird man dann angerufen, wenn das Teil wieder da ist.

Noch ein Tipp: Im Internet bieten ist sicherer: das hat bei mir zum digitalen Fernsehbild ca. 10 Sekunden Vorsprung!
    Geändert von Beverley (16.07.2011 um 20:31 Uhr)

Nein, Beverley, ich habe nicht angerufen. War wohl besser so.

Es ging um Smaragdstecker in gold. Es waren 8 Paar vorhanden und der Preis sollte zum Schluß auf 299,- fallen.
    Haben dann auch alle den Preis bekommen..........

Der Mirko sagte dann noch: Sie müssen eigentlich warten, bis der Preis gefallen ist........blah blah.......
    sorry, ich suche jetzt den Kotzsmilie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Es ging um Smaragdstecker in gold. Es waren 8 Paar vorhanden und der Preis sollte zum Schluß auf 299,- fallen.
    Haben dann auch alle den Preis bekommen..........

Der Mirko sagte dann noch: Sie müssen eigentlich warten, bis der Preis gefallen ist........blah blah.......
    Das passiert leider öfter... ... Da will man fair sein und warten und andere bieten frei Schnauze und bekommen dann den angesagten niedrigeren Preis. Blöd, so etwas!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen - das 20:15 Uhr HL - die Kreolen - habe Ihr die Auktion gesehen?
    Leider nicht, Schade. Wie sind sie denn so in natura?

Ich habe gerade mein Päckchen mit den Kreolen von der Post geholt - sie sind sehr schön. Steckverschluss, ca. 5 cm Durchmesser der Kreolen und unten eine 8mm weiße SWZP. Ich freue mich!
    Geändert von Beverley (18.07.2011 um 18:24 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gerade mein Päckchen mit den Kreolen von der Post geholt - sie sind sehr schön. Steckverschluss, ca. 5 cm Durchmesser der Kreolen und unten eine 8mm weiße SWZP. Ich freue mich!
    Super! Toll, dass sie dir gefallen!
    Für mich wird`s am Freitag gefährlich, dh. für meinen Geldbeutel , da kommen wieder Zultanite...

@alle: guckt ihr das Tenner-Diniz-Spezial?

Ich würde gerne gucken, nur kommt mein Mann morgen und da wird das wohl nichts. Vielleicht nehme ich was auf. Da kann ich zwar nichts kaufen (was auch besser ist), aber wenigstens paar interessante Infos mitnehmen und schneller vorspulen, wenn es mal nicht so interessant ist.

Momentan hab ich weniger Lust Juwelo zu schauen, keine Ahnung warum - aber das Konto dankt's. Ich bekomme heute ein neues Kaninchen, damit der Felix nicht so allein ist. *freu* - ich glaub ich werd den ganzen Abend "Kaninchen-Gucken" veranstalten .

Liebe Grüße,

J.

Sehe mir gerade die Zultanit-Show an, die mit Arion allein mit Sicherheit informativer und besser wäre. Das Rumgezicke von dem Tenner ist einfach nur nervig. Selbst wenn es gespielt sein sollte, ist es lächerlich.
    Gut gedacht, aber leider daneben. Schade.

Nur warum ist immer Motzki Ahrens da, wenn ein Gast im Studio ist? Ich hatte etwas aufgenommen, weil ich den Zultanit-Schmuck einfach sehen und etwas über Schliffe erfahren wollte.

Pretty- Du meintest sich den Anfang, wo er gleich wieder gehen wollte. Im Schnelldurchlauf hatte er ganz oft die Hände vorm Gesicht.

Einige wenige Auktionen habe ich normal geschaut, da kamen dann Sachen wie: bei 4-5 stelligen Preisen "nehmen Sie's einfach mit" - "ist geschenkt" - Hallo! - Das ist für viele Leute mehr als ein Monatslohn, schon ziemlich frech von den beiden. Sie haben so getan, als wäre jede Auktion ein Verlust für den Sender! Bei 7499 Euro - "bieten Sie jetzt sofort, sonst brechen wir ab", dann ging es noch schrittweise auf 3999 Euro!

Schade, so macht mir das Zuschauen keinen Spaß!
    Geändert von Beverley (25.07.2011 um 16:04 Uhr)

Nach Lektüre des Juli- und des neuen August-Heftes (ist online) bin ich mir doch sehr sicher, dass vom 27.7.-5.8. SSV ist, in dieser Zeit gibt es keine Heft-Highlights!
    Auch der Online-Shop ist leer! Und am 27.7. gibt es kein 20:15 Highlight...
    Geändert von Beverley (25.07.2011 um 22:45 Uhr)

Nein, das war wirklich nicht schön anzusehen. Wobei Hr. Ahrens dieses Chaos bestens gemeistert hat. Der Hr. Tenner hat bei jeder Auktion so getan, als ob der Verlust persönlich vom seinem Konto abgezogen würde. Palaver - palaver - fand ich einfach nur peinlich. Durch die Übersetzerei war Hr. Ahrens teilweise nicht zu verstehen.
    Deshalb sagte ich ja schon, ohne Hr. Tenner wäre es sicher viel informativer gewesen.
    Noch zur Preisklasse: hmm, das ist halt nur wenigen vorbehalten. Die wirklich schönen Stücke: unbezahlbar, jedenfalls für mich. Die Bezahlbaren waren winzig oder vom Design her nicht soooo toll. Geschmacksache eben.
    Einiges wurde aber auch nicht versteigert, es war kein "Schnäppchen-Wochenende".

Nun gut, können wir uns entspannen und mal abwarten, was der SSV so zu bieten hat.