Unglaublich, eben das Angebot: Turmalin Collier.
Unglaublich, eben das Angebot: Turmalin Collier.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
129,-
9 Turmaline, 6 Diamanten, Weißgold
Sowas hätte ich gerne als Anhänger mal angeboten....ich finde Colliers rutschen immer schief und sehen dann doof aus.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Genau! Daher verzichte ich auch lieber. Da kannst Du machen, was Du willst, die
sitzen immer schief.
Aber der Preis war mal super!
Thema Rücksendung:
Man muss jedes Teilchen was zurück soll, einzeln anmelden.
Stücke z.B. aus 2 unterschiedlichen Aufträgen müssen auch in
2 Kartons separat zurückgeschickt werden.
(Also nicht alles zusammen auf einmal wie bei Jul möglich.)
Man bekommt für jedes Stück einen Rücksendeschein zugesandt
und "selber zurücksenden auf eigene Kosten" ist auch nicht möglich.
Klingt umständlich, aber anders kann es wohl organisatorisch nicht gehändelt werden.
So viel Ordnung muss sein.![]()
Geändert von pretty-ginni (19.10.2012 um 12:57 Uhr)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hey Orion....die haben gerade passende Ohrringe für Dich bei GemsTV
Orion wird jetzt nicht lesen, sondern 6 Minuten in der Telefonleitung hängen.![]()
Ich sag euch jetzt mal Tschüss und wurstele weiter hier am PC, will mir von myvideo 3 videos runterladen, 2 funzen und eines nicht....wie kommt das?
Grüüübel..... vielleicht weiß ja mein Sohn guten Rat
Winke!
Mal an dieser Stelle ein Lob für den Juwelo-Versand. Den Limonen-Citrin habe ich Mittwoch Abend bestellt, Rechnung war von gestern 2 Uhr morgens - und heute schon kam das Päckchen...und der Ring passt zum Anhänger.
Auf das erste Gems-Päckchen warte ich immer noch (Bestellung letzten Samstag).
Beverley
Die hätten doch super gepasst, oder ihr zwei Farbwechsel-Fluorit-Schwestern?
7,2 ct - 2,94 gr. GG - 22 Topase - für 399,--!!! stolzer Preis!!! SP lag bei 3720,-- und nur einmal da.
Dollie
Also - jetzt hab ich auch eine Bestätigungsmail von GemsTV.....
Zwar schlecht lesbar da alle Infos in einem Absatzstehen....quasi ein Satz.....aber es ist eine Bestätigungsmail!
Heute kam der erste Ring von GemsTV....Cherry-Zirkon........ganz schlechte Schliffe!
Von den 5 Steinen ist einer gut geschliffen, die anderen habe eine Menge Facetten - als hätte sie jemand wahllos an angeschliffen. Und dann auch noch schief eingesetzt.....halt 29€-Qualität! Den werde ich zurückgehen lassen.
Der Diamantring läuft gerade wieder, wo hier jemand als Originalpreis mit 301,- gekauft hat
@pretty-ginni.....schlägst Du denn jetzt bei dem Brillantring zu?
Hatte gerade eine Einblendung vom Tschännel gesehen, dass man ab 18 Uhr wieder Tschäms TiVi sendet...kam vor Beginn der 15 Uhr Sendung...
Beverley
Artikelnr EKKS29
fällt wieder auf 299,-
...und wech
und bevor ich es vergesse: Der Moderator hat mehrfach darauf hingewiesen, dass dieser Ring mit AAA-Diamanten bestückt ist![]()
Geändert von sirosa (19.10.2012 um 16:44 Uhr)
Noch was: wie sieht das bei Tschäms mit dem "Geld zurück" aus? Kriegt man das auf das Konto? Und das Porto, muss man das trotzdem bezahlen, wie bei JUL?
PS: habe auf Rechnung gekauft.
Aber nachdem ich den ganzen Tag GemsTV nebenher laufen habe, ist DER Grund zum Schuckkauf, das mir damit die "neidischen Blicke sicher sind" die ich kassieren kann.
Ich glaube die haben da eine kleine Schulung gehabt....und ich bald eine Gehirnwäsche.....![]()
Das schlimme ist, dass ich hier auch den ganzen Tag auf meine 2 Wunschschmuckstücke warte. Und alles kommt nur nicht das, worauf ich warte. Das ist zum einen der Flouridanhänger, zum anderen warte ich auf einen Anhänger mit Ouro Preto Topas.
Da fühlt man sich echt schon wie ein Süchtiger TV-Junkie
PS: Heute früh lief bei Juwelo ein Ring, der noch vor einem Monat für mich ein absolutes MUSS gewesen wäre. Einen Capelinha Sphen Ring 0,74 ct mit 750erGold und 2 Mini-VS Brillis für 299,-.
Ich konnte mich nicht dazu durchringen. Wären es wenigsten noch 50,- EUR weniger gewesen... aber so.... nö, da reizen mich andere Steine gerade mehr.
AAA-Diamanten sind super, der war bestimmt froh, sich aus der Schulung irgendetwas gemerkt zu haben
.
Ich werden diesen Ring ja bekommen irgendwann nächste Woche (mir sagte man, es wäre der Letzte in Größe 17 gewesen, doch das glaube ich nicht, denn dann hätte man heute ja nur 16 und 19 haben dürfen). Bei der Auktion letzten Mittwoch sprach Jenny immerhin von Farbe G/H und Brillantschliff - aber die hat eben Ahnung. Bin gespannt auf die beiden Diamant-Ringe bezüglich aller 4 "C" und dem Gesamteindruck. Doch vorher sollte der Tansanit-Ring noch kommen, der Pretty gefällt und Orion nicht. Mal sehen, in welche Richtung sich das Pendel bei mir neigt.
Beverley
Puuuuh……ist das anstrengend. Noch eine „Blondie“.
Was für ein Müll: sie sind einzigartig, sexy und ihr Nachbar wird sie beneiden und zwar quer über die Straße rüber….....…so viel Quatsch auf einmal, das ist auch eine Kunst.
Nur, was soll sie auch sagen, wenn das Fachwissen anscheinend fehlt. Da wiederholt es sich schnell.
Wir sind verwöhnt. Wenn die Herren A. oder W. ihre Kenntnisse „runterspulen“, ist die Auktion vorbei und die sind immer noch nicht fertig.
Zeigt sich mal wieder: man kann nicht alles haben.
Schicht-Plan für Samstag den 20.10.
Schicht 1: ?
Schicht 2: Mirko (S)
Schicht 3: Tomes (S)
Schicht 4: Arion (K)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen....bei uns scheint die Sonne....ein goldener Oktober Tag.
Gestern hat es für mich bei Juwelo ein paar Schnäppchen gegeben.....das war ein teurer Tag....mal sehen was das Sieben übersteht.
Bei MvM gab es für meine Empfinden keine attraktiven Preise....oft habe ich den Eindruck das er und sein Team sich regelrecht damit profilieren das sie besonders hohe Preise durchsetzen! Schade das die Kunden das nicht merken und sich verweigern.
Echt, hast du was gefunden? Ich glaub, das wird der erste Ausverkauf den ich verfolge und nix finde. Mir sind die Steinchen bei Juwelo irgendwie immer zu klein für die aufgerufenen Preise...
Magst du vielleicht verraten, was du gefunden hast - bin sooo neugierig
Ich konnte dafür gestern abend bei GemsTV nicht wiederstehen: einen Santa Maria Aquamarin Ring passend zu den Ohrringen und einen AA-Tansanit. Ich möchte die nun echt mal live sehen.
Gestern haben sie bei Juwelo mehrmals kleine Tansanite (0,5 ct) gezeigt und gemeint es wäre AAA-Qualität. Aber das würden sie erst ab einer Größe ab 1 ct machen.Habt ihr sowas schon mal gehört?
Übrigens bietet Rooobert gerade Diamanten diesmal in "double-A-Quality" an... naja, wer redet schon von SI oder VS, das könnte man ja zuordnen![]()
Das die das von der Größe abhängig machen haben die in den letzten Wochen schon öfter mal gesagt.
Hier meine Ausbeute:
Andalusit-Goldring
Andalusit-Goldanhänger
AAA-Tsavorit-Goldanhänger
AAA-Tsavorit-Goldring
Und noch ein Versuch......Schwarzer Spinell-Silberring
Mal sehen was sich qualifiziert.....