Dann schlaf gut - ich such mir jetzt mal ein paar Perlchen raus zum Fädeln.....und kucke die 1001. Wiederholung von Navi CIS.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hihi, schlaf gut, Sternchen!
Schicht-Plan für Sonntag den 21.10.
Schicht 1: Anka (S)
Schicht 2: Nicole (V)
Schicht 3: Arion (V)
Schicht 4: Arion (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen.....
Was soll denn der Quatsch - da haben die schon son neues Wartungsarbeitenschild und nu steht da Sendepause....
....und überhaupt.....was ist den los? Es ist Sonntag Morgen und ich will Geld ausgeben.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen
...es ist 8:37 Uhr und JUL pennt online-technisch noch!![]()
Dollie
hehehehehe... das haben wir wohl gleichzeitig gepostet!
Dollie
Na vielleicht hilft doppelt ja.... JUL AAAAAAAUFSTEEEEEEEEHN!!!!!!!!!!
Dollie
Wenn die wenigstens den Shop mal befüllt hätten.....Spielverderber.....anrufen kann ich auch bei GemsTV......![]()
Das haben sie schon im TV gesagt, sie sind dran....
im übrigen ist grad Flourit-Alarm bei Gems-TV. Schöner Ring
Ähhhm...guten Morgen ihr Lieben - soviel Zeit muss sein![]()
Nein, kurz vorher. Es gab auch noch eine etwas angenervte Ansage, dass man deswegen bitte nicht mehr anrufen soll - sie wüssten bescheid und arbeiten mir Hochdruck daran...
Achso....Na wir JUL-Kunden sind eben anderes gewohnt...
Dollie
So, jetzt bin ich mal auf die Ammolithe gespannt - der Ring sah schonmal echt toll aus.
Preislich liegen die aber so ganz anders als die bei Juwelo....da findet Orion doch sicher was.....Orion....Du bist hoffentlich am Rechner.....
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, ob das so ne Harz-Schutzschicht ist.
Steht auf der USA-Seite nix darüber?
Der Starbuy ist echt toll. Ich find es nur seltsam, dass der Startpreis einen eigentlich günstigeren Endpreis verspricht als die tatsächlichen Preise.
Sternchen, Dein Amblygonit ist wieder mit Stückzahl 1 im OS aufgetaucht...für 39 Euro. Ist das ein "Klon" von Deinem, der doch auch schon der Letzte war? Es gibt auch passende Ohrringe.
Die Wartungsarbeiten sind anscheinend größerer Natur...
Beverley
Ich finde da nix. Aber sonst im www steht, dass sehr dünne Schichten fixiert werden müssen, nur dickere Schichten können pur gearbeitet werden. Kein Wunder dass die bei JUL so teuer sind.
Diese Schicht scheint fast Lupenartig zu sein
Hm. Ich finde sie gar nicht so schlecht, der Ring gerade sah super aus.
Und man muss halt wirklich sagen, dass Juwelo das 10-fache für Ammolithe nimmt...
Na...DER Ring dürfte nach dem GemsTV-Preis-Schema aber nur so um die 100€ kosten.....
Langsam nervt die Sendepause bei Juwelo.....machen die da wieder ein Shop-Update??? Wird wieder verschlechtbessert?
Wenn sie dafür ihr Wartungsarbeitenschild gebastelt haben sollten sie das auch einsetzen.
Hab gerade mal aktualisiert....und da ist es ja....bei mir stand noch immer Sendepause......![]()
Die sahen ja toll aus.
Ammolith in einen Ring einzusetzen finde ich riskant und mutig.
Wenn die Muscheln und Schnecken auch versteinert sind, ist die
Oberfläche bestimmt brüchig und neigt zu Rissen usw. beim Tragen.
Eine Schutzschicht ist das mindeste für eine gewisse Haltbarkeit.
Da keine Ahnung von Ammolith, habe ich mal Infos gesucht:
http://www.realgems.org/edelsteine_l...lith_info.html
Hatte Jul auch Ringe schon mal mit Ammolith angeboten?
Ich habe bisher nur die tollen Anhänger gesehen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich glaube, ich habe bei Juwelo auch nur Anhänger gesehen.
Ich fand den länglichen Ring mit dem "facettierten Buckel" oben drauf echt der HAMMER! Das sah doch aus wie eine ganze Galaxie.
Die Seite über die Ammolithe fand ich sehr interessant; dankeschön. Man könnte meinen, die Anfangserläuterungen zu den Qualitäten wäre von dort entnommen gewesen.
Ich glaube aber auch, dass ein Ring eher ungeeignet ist für die Ammolithe ist. Ich gebe es zu - ich habe mir einen Anhänger geordert. Der mit den Topasen aussenrum. ich werde dann mal berichten![]()
Super - seit wann gehts denn wieder Online?
Hab mal wieder aktualisiert da ich dieses mal ja das Wartungsarbeitenschild hatte....und siehe da....Online gehts wieder!
Wollt ich auch grade vermelden. Vor ein paar Minuten ging es noch nicht....
AAA-Tansanit für 69,99 - nicht zu fassen.
Bei Gems scheint das dritte A nicht für die Größe zu stehen:Anhang 34466
wow![]()
Ja, hab ich auch gesehen und überlegt... und überlegt.... muss mich nur mal so langsam etwas bremsen.
Ich habe ihn auch nicht gekauft. Hätte 2 benötigt zum Ohrhänger-Basteln, Ihr wißt schon.......
Nein, es ist nur mal interessant, wie unterschiedlich die A's eingestuft werden.
Mal wieder keine Norm. Die Farbe auf dem Bildschirm war so, wie die anderen
2fach A's, fand ich.
Hoffe auf mehr Infos, wenn der Online-Shop läuft.
Auch dieser Herr "Wichtig" Robert glänzt mit Phrasen und anscheinend
kein Fachwissen vorhanden.
Das wir aber auch immer alles so genau wissen wollen tz...tz...tz....
Nummer zwei hat sich meine Tochter gesichert. Den passenden Ring hat sie schon.
Die Woche über hatte ich "Bildungsprogramm" in Augsburg und jetzt werde ich gefühlte zehn Seiten nachlesen. Ihr wart ja fleißig! Zwischenzeitlich war mein Silimanit-Anhänger eingetroffen - nicht schlecht, aber da kann ich auch einen Limonen-Citrin zum zehntel Preis nehmen (die Farbe ist in natura längst nicht so grün, viel zarter). Werde ihn wohl zurückschicken.
![]()
Geändert von Felidae0309 (21.10.2012 um 15:56 Uhr)
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Im OS Shop gibt es gerade den Juwelo-Aquamarin (Sao Domingos) in Silber für 79,-. Für fast 1 ct kann man sich nicht beschweren...
http://www.juwelo.tv/sao-domingos-aq...erring-9307bq/