Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 198 ErsteErste ... 95145175185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Selbiges steht auch auf meinem Zertifikat, was im TV damals stand weiß ich nicht mehr.
    Das Ringdesign hat mir gut gefallen, die Farbe war gut - heller als JUL"AAA" und auch etwas heller als Kuh"AA".
    Wenn das mit den Krappen nicht gewesen wäre, hätte ich den Ring auf jeden Fall behalten.
    Aber scheinbar ist nur "meiner" betroffen, Eure scheinen ja gut verarbeitet zu sein, da kann man nur gratulieren denn der Preis ist unschlagbar! Neid!!!
    Hast Du versucht, Deinen Ring umzutauschen wegen der Krappen? Natürlich für den gleichen Preis...
    Ich werde meinen Ring behalten. Sicher würde ich mit den Krappen nicht gerade Damenstrümpfe anziehen wollen, doch die trage ich ohnehin nicht . Sie sind halt normale Krappen, stehen aber nicht übermäßig hervor oder so. Habe Dir, Orion, ein Foto von meiner Hand mit Ring gemailt.

Das mit dem AAA nur über 1ct hatte mich ohnehin schon etliche Male gewundert, weil ich selber einen AAA-Tansanit von Jul besitze, der kleiner ist (0,56ct)!
    Geändert von Beverley (25.10.2012 um 15:31 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Habe Dir, Orion, ein Foto von meiner Hand mit Ring gemailt.
    Oh, danke. Muss ich gleich gucken...

WOW , sind die in natura genau so dunkel wie auf dem Foto? Das sind meine nicht.
    Übrigens..., der Retourenschein ist immer noch nicht da....
    Geändert von Pariah (25.10.2012 um 15:35 Uhr)

Inventar Avatar von Dollie

Liebe Bev, schickste mir auch mal, biiiittttttte! Will mal schauen, was du für ein Prachtstück ergattern konntest!
    Dollie

Dollie, Du hast eine email...
    Der Ring sieht bei mir so aus wie auf dem Screenshot von Pretty seinerzeit im Forum, als wir den bestellt haben.

Beverley

WOW! ...der ist der Hammer! Die Farbe ist ein Traum!!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Ring sieht bei mir so aus wie auf dem Screenshot von Pretty seinerzeit im Forum, als wir den bestellt haben.
    Der auf Seite 245? So sieht meiner auch aus, genau so. Die Farbe, meine ich. Ich komme aber leider mit den Krappen nicht zurecht

Ich meine Prettys Eintrag mit Bild (18.10., 14:56 Uhr), als wir 3 den Ring gekauft hatten. Tendentiell ist mein Ring sogar etwas dunkler als der auf dem Bild, aber nur minimal.

Versuche doch mal, ihn umzutauschen, ich bin sicher, es ist noch oder wieder einer da.
    Geändert von Beverley (25.10.2012 um 19:50 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Beverley. Habe nachgeschaut, dort sehen die Krappen aber auch so aus wie meine....

Ich lass es mal, hat vielleicht nicht sein sollen.

Ich warte ja schon ganz ungeduldig darauf, dass Gems endlich die Zultanite bringt.... hoffentlich günstiger als bei JUL.....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ach Roooobert - grade gibt es Ammolith-Ring und er bietet an: Ambligonit. Naja, knapp daneben ist auch vorbei
    Ich frage mich, warum es nicht mal der Regie nach dem 5. Mal oder so wo er es falsch sagt auffällt.

Tomes hat wieder die neuen Schichten genannt:

Schicht 1: Simone
    Schicht 2: Rebecca
    Schicht 3: Sebastian
    Schicht 4: Tomes
    Geändert von Beverley (26.10.2012 um 10:31 Uhr)

Beverley

Guten Morgen,
    habe heute einen Tag frei und kann mein Frühstück mit Schmuck beginnen!
    Doch bei Maren wird mir ja nach nur ein paar Minuten schwindelig im Kopf bei dem Geschnatter!!! Und eben kündigte sie ein Starbuy an ... den Sphenit!!!! Aaaah ja!

DAS steht tatsächlich auch in der Grafik! Sphenit - da hat man wohl Titanit und Spehn zusammengewürfelt!
    Geändert von Dollie (26.10.2012 um 09:30 Uhr)
    Dollie

Frage: wie trägt man denn diesen hier? ...scheint mir unkomfortabel...
    Dollie

Beim ersten Blick habe ich auch gestutzt. Doch wenn man sich das Video ansieht, ist es eigentlich ganz witzig und mal ein "Ring-Überraschungseffekt". Über den Stein spannt sich dann noch ein Bogen. Ich denke, das geht. Im Zweifel: ausprobieren!

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Super....schon wieder verpasst!
    Dieses dümmliche lieb-und-ganz-erstaunt-begeistert-tun. Anstatt den Preis zu sagen wird blöd rumgequatscht und unglaublichgetan!

Hab den Tsavoritring verpasst weil wieder irgend jemand geboten hat ohne zu wissen was der Preis ist....macht ja nix....wird zurückgeschickt und kostet dann 50€ mehr!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Sternchen - ich verstehe Deinen Groll.

Aber ich wünsche Dir, dass noch ein schöner kommt für Dich! Wenn es dieser Bestimmte sein soll: Beim Kundendienst anrufen und reservieren lassen, falls er zurückkommt.

Beverley

Danke - aber bei den Preisen die seit gestern wieder aufgerufen werden ist das fraglich....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Wie meinst Du das?

Beverley

Wie meinst Du das?
    Bis gestern Morgen um 10 gab es wirklich Superschnäppchen...danach zogen die Preise an. Nur ganz selten noch fallen die Goldteilen von 149€ auf 99€....meist bleibt der Preis stehen und es wird gequatscht um die Zeit zu überbrücken...allenfalls kommen noch 129€.

Silberringe kommen zu 69€ an den Start und fallen evtl. noch auf 59€....minimal auf 49€. Darunter wird selten.

Man merkt das Ende des Schlussverkaufes!

Danke. Jetzt weiß ich, worauf Du hinaus wolltest.
    Gestern am Tag habe ich nicht geschaut - die Arbeit...
    Gestern Nacht bei Tomes war einiges für heutige Verhältnisse eher günstig zu haben, wenn man gewollte hätte, auch Gold für unter 100 und Silber für 29 oder 39, was sonst nicht unter 49 gegangen wäre.
    Aber generell hast Du Recht.

Ich vergleiche auch gerade die Tansanite mit meinem neuen Teil von Tschäms - die 169 Euro sind, glaube ich, gut angelegt.

Ab morgen, wenn die Preise wieder in astronomische Höhen steigen, werden die vielen Neulinge trotzdem wieder bieten, als gäbe es kein Morgen mehr. Man bereitet Sie ja schon auf die deutlich höheren Preise vor, das hat Tomes gestern mehrfach betont.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Nur ganz selten noch fallen die Goldteilen von 149€ auf 99€....
    Gab es doch gerade, Goldring für 99,-. War zwar ein Glitzi-Bunti-Quarz, aber immerhin über 4 ct.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Alternativ mal das hier: Anhang 34503 Highlightverdächtig.

Wenn die mit Ohrhaken gewesen wären....schwärm....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Mittag,

habe mal versucht ein paar Fotos zu machen, damit man nicht denkt ich hätte einen an der Waffel ...

links der Gems-Ring, rechts der JUL-Ring

es ist auf dem Foto sehr gut zu sehen wie weit die Krappen (ganz, ganz links sieht man es am besten) über den Steinen abstehen..., kein Wunder dass ich damit hängen bleibe..., mit dem JUL-Ring könnte ich sogar Seidenstrümpfe anziehen wenn ich welche tragen würde ...
    Na ja, schade.... Heute geht er zurück.

Dafür habe ich gestern zugeschlagen : Mali Granat in WG, Kanalfassung für 59,99 da freue ich mich schon drauf!

Übrigens hatten die heute tolle Chromturmaline zu tollen Preisen ...

PS: weiß jemand wann Gems eeendlich online geht?
    Geändert von Pariah (26.10.2012 um 13:05 Uhr)

Guten Mittag,

habe mal versucht ein paar Fotos zu machen, damit man nicht denkt ich hätte einen an der Waffel ...
    Orion, das hat bestimmt niemand in Erwägung gezogen.

Die Krappen sind ja wirklich UNGLAUBLICH (das Wort hat sich irgendwie eingebrannt ) hoch. Das geht auch nicht.
    Habe Dein Foto sofort mit meinem Ring verglichen. Nein, so ist es nicht
    normal. Wohl tatsächlich ein Montagsmodell für die

Würde auf Umtausch bestehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ach Roooobert - grade gibt es Ammolith-Ring und er bietet an: Ambligonit. Naja, knapp daneben ist auch vorbei

Super....schon wieder verpasst!
    Dieses dümmliche lieb-und-ganz-erstaunt-begeistert-tun. Anstatt den Preis zu sagen wird blöd rumgequatscht und unglaublichgetan!
    Hab den Tsavoritring verpasst weil wieder irgend jemand geboten hat ohne zu wissen was der Preis ist....macht ja nix....wird zurückgeschickt und kostet dann 50€ mehr!

Ja, das ist immer wieder ärgerlich.

Bis gestern Morgen um 10 gab es wirklich Superschnäppchen...danach zogen die Preise an.

Man merkt das Ende des Schlussverkaufes!
    Yepp!

Anbei noch zwei Krappenfotos... (sie sind eindeutig zu lang bei meinem Ring).

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion, das hat bestimmt niemand in Erwägung gezogen.

Würde auf Umtausch bestehen.
    zu1: Danke, Pretty. Das war mir sehr wichtig. Ehrlich. Ich will nicht als verwöhnte Tusse da stehen, denn das bin ich nicht...Ganz im Gegenteil, mir wurde wirklich nichts geschenkt im Leben...

zu2: Sind angeblich keine mehr da - so die Dame von gestern Abend am Tel.

Orion, ich habe Dir ein Foto von meinem Ring gemailt. Du hast natürlich keinen an der Waffel (wie kommst Du darauf!), aber wahrscheinlich ich, weil ich es nicht schaffe, Fotos hochzuladen, ohne dass die Größe überschritten ist.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

...weil ich es nicht schaffe, Fotos hochzuladen, ohne dass die Größe überschritten ist.
    was glaubst du, wie lange ich geübt habe .... verkleinern....und nochmal verkleinern...... und dann nochmal...

Ich hatte meinen Ring gestern eine Weile am Finger beim Telefonieren und Tippen wegen der Größe (natürlich mit "Fahne" dran). Das Lustige ist, dass nun die Schrift daran weg ist, wie abgewischt. Erst waren es einzelne Buchstaben, nun alles.
    Wie findest Du die Krappen bei mir im Verlgeich zu Deinem Ring?
    Geändert von Beverley (26.10.2012 um 13:41 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

zu1: Danke, Pretty. Das war mir sehr wichtig. Ehrlich. Ich will nicht als verwöhnte Tusse da stehen, denn das bin ich nicht...Ganz im Gegenteil, mir wurde wirklich nichts geschenkt im Leben...

zu2: Sind angeblich keine mehr da - so die Dame von gestern Abend am Tel.
    Hallo Orion,
    das wird öfters gesagt dass keine am Lager sind. Und dann kommen sie doch wieder im TV.
    Beispiel: ich habe vorgestern wegen meinem Moldavit-Ring angerufen. Nein, kein Umtausch - nichts am Lager.
    Gestern abend lief er dann im TV - für 10,- EUR weniger. Hab ihn dann gleich nochmal bestellt....

Wahrscheinlich per Expresslieferung aus USA und GB abgezogen worden

Also einfach abwarten und das Programm beobachten. Vielleicht kommt dein Ring ja nochmal

Irgendwie hat es GemsTV noch nicht so raus mit dem Kundenservice... weder bei der Bestellung noch bei der Schadensbegrenzung noch bei der Rücknahme der Ware. Hoffe, sie lernen noch daraus damit es so rund läuft wie bei Juwelo.

Ich tippe, das der Kundendienst bei Juwelo auch in Berlin sitzt (genau weiß ich das nicht), doch zumindest sind sie mit dem Studio irgendwie eng verbunden und gehören zusammen. Dass sieht man ja auch an Grüßen bzw. Feedback, was sofort weitergegeben wird.

Bei Tschäms ist der Sender in München, das Call Center (ich sage hier bewusst nicht Kundendienst) in Leipzig. Miteinander haben die anscheinend nichts zu tun, außer dass da die Bestellungen bearbeitet werden. Da können die Leipziger nichts dafür, denn man muss ja machen, wie befohlen. Doch insgesamt ist eben noch nicht so rund wie bei Jul. Da muss Gems nachbessern.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

WOW ich sehe grade bei GemsTV zum 1. Mal SI-Diamanten. Die Steine sehen klar aus, echt toll. Leider ist das Design nicht so meins (Blümchen). Für 1ct in 14 Steinen aufgeteilt wollen sie 899,- EUR...

Leider kann ich das nicht sehen, habe Kabel. Mal sehen, wann Gems da vollständig sichtbar ist.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich fand es gut, dass es mal eine qualifizierte Angabe der Qualität gab. Und nicht so ein Gelaber wie von Rooobert dass die Diamanten als Akzentsteine mind. AA bis AAA Qualität haben. Und man sah wirklich dass die Steine rein und klar waren.

Das wäre schön. Die von mir gekauften Diamanten gehen zurück. Der eine Ring sollte ja Farbe G/H haben. Leider wirkte er trotzdem grau mit Diamanten ohne Feuer, vielleicht lag es an den Einschlüssen, denn dazu wurde nichts gesagt oder geschrieben.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Das wäre schön. Die von mir gekauften Diamanten gehen zurück. Der eine Ring sollte ja Farbe G/H haben. Leider wirkte er trotzdem grau mit Diamanten ohne Feuer, vielleicht lag es an den Einschlüssen, denn dazu wurde nichts gesagt oder geschrieben.
    Wie - trotz AAA-Qualität

Es ist aber wirklich schwer, schöne brilliante Diamanten zu finden wenn nicht SI Qualität. Meine letzten schönen Steine mit nur durchschnittlichen Werten hatte ich von Tchibo. Ansonsten war ich immer nur enttäuscht zb auch von Versandhäusern.

Kiek ma Sternchen, kommt da nicht dein gelber Beryll???

...nee, das Design war zwar gleich, aber deiner hatte mehr Silber und nen größeren Stein!
    Geändert von Dollie (26.10.2012 um 22:53 Uhr)
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Das hab ich eben auch gerade gedacht. Und der ist sowas von klar und rein...zumindest im TV

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Kiek ma Sternchen, kommt da nicht dein gelber Beryll???

...nee, das Design war zwar gleich, aber deiner hatte mehr Silber und nen größeren Stein!
    Das war ein anderer als meiner.....ist aber jetzt auch meiner....

... na prima!
    Hatte den Unterschied oben schon bemerkt und schön verlinkt zum ankieken!
    Dollie

Die Gems-Diamant-Ringe hatte ich bei Jennifer gekauft, die erzählt bei Diamanten zum Glück nicht diesen Unsinn mit AAA-Qualität. Der eine ist grau und der andere wirkt am Finger nicht.
    Ich habe ein SI-Diamant-Set von Jul, auch aus einem Ausverkauf. Die haben wirklich Feuer. Damals gab es noch einen einzigen Ring und danach 3 Anhänger. Ich weiß noch, dass Tomes mir damals zum Set gratuliert hat. Man war sich sicher, der Ring bringt 299 Euro. Zum Glück hat da keiner gedrückt, auch bei 249 Euro nicht. Bei 199 Euro hatte ich dann den Finger drauf. Der Anhänger war zum gleichen Preis versprochen... Die sind aber auch wirklich schön, und ich trage sie gerne.
    Geändert von Beverley (26.10.2012 um 23:06 Uhr)

Beverley