Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 198 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Juwelo TV

  1. #761
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich habs auch gerade gesehen. Die nette Stimme kam mir gleich bekannt vor, aber auf den Namen bin ich nicht mehr gekommen...

    @Orion: Ich kann mich auch an die Alexandrite erinnern. Weil ich mich damals echt geärgert hatte. Erst habe ich ewig überlegt, und als ich mich entschlossen hatte einen facettierten zu kaufen, gab es fast nur Katzenaugen-Alexandrite. Und die fand ich nicht so schön.
    Momentan verkaufen sie ja auch hin und wieder Alexandrite - aber zu teuer für mich

  2. #762
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch auch gerade darauf hinweisen, dass Marco Ammer moderiert - Orion war schneller! Ich freue mich!!!
    Er sollte häufiger zu sehen sein - das wäre toll!
    Marco war wieder da?

    Den mochte ich sehr gern. Der darf bleiben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #763
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

    Den mochte ich sehr gern. Der darf bleiben.
    Ja, gell?

  4. #764
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist`s, der Marco! Jupiduuuuuuuuu!!!!
    Nach längerem Zusehen weiß ich jetzt wovon Ihr sprecht. Sehr nett, angenehme Stimme, kann man gut längere Zeit zuhören. Ein Sunnyboy.

    Warum ist der nicht öfter da? Weiß das Jemand?

  5. #765
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Mei Marco habe ich im Herbstschlussverkauf 2008 mein erstes Schmuckstück gekauft. Danach hat er sich verabschiedet von Juwelo. Dann tauchte er ein paar Monate später als Producer ("Preisschubser" nach Marcos Aussage) wieder auf und moderiert wohl nur im Notfall. Im Januar hat er mal Rebecca vertreten und heute Thomas.
    Ich habe eine mail an Juwelo geschrieben, dass ich ihn gern öfter sehen würde...

  6. #766
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Gerade packte mich wieder einmal das Entsetzen. Ich habe extra für die 15 Uhr Auktion mal kurz angeschaltet, weil ich den Shimoyo-Rubellit-Ring (Startpreis 77958 Euro) kannte und ich nur wissen wollte, ob und für wie viel er weggeht..
    Er stand monatelang im Onlineshop für 849 Euro (gesenkt von 999 Euro), kostete jedoch in einer normalen Auktion im April-Ausverkauf 2010 schon mal 499 Euro!
    Gerade jetzt im Sommerschlussverkauf bot ihn Frau "Wirklich Sagenhaft" als Einzelstück erst für sage und schreibe 3999 Euro an, dann mit viel "Oh Weh" und "Wahnsinn" für 1999, um dann mit noch mehr gespieltem Entsetzen über 1499 auf "viel zu günstige" 999 Euro zu fallen. Es fand sich ein Käufer, der dann noch 3x zu hören bekam, dass das "viel viel viel zu günstig, wirklich sagenhaft" sei!
    Heute kann ich echt nur abschalten!
    Geändert von Beverley (30.07.2011 um 15:41 Uhr)

  7. #767
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gerade packte mich wieder einmal das Entsetzen. Ich habe extra für die 15 Uhr Auktion mal kurz angeschaltet, weil ich den Shimoyo-Rubellit-Ring (Startpreis 77958 Euro) kannte und ich nur wissen wollte, ob und für wie viel er weggeht..
    Er stand monatelang im Onlineshop für 849 Euro (gesenkt von 999 Euro), kostete jedoch in einer normalen Auktion im April-Ausverkauf 2010 schon mal 499 Euro!
    Gerade jetzt im Sommerschlussverkauf bot ihn Frau "Wirklich Sagenhaft" als Einzelstück erst für sage und schreibe 3999 Euro an, dann mit viel "Oh Weh" und "Wahnsinn" für 1999, um dann mit noch mehr gespieltem Entsetzen über 1499 auf "viel zu günstige" 999 Euro zu fallen. Es fand sich ein Käufer, der dann noch 3x zu hören bekam, dass das "viel viel viel zu günstig, wirklich sagenhaft" sei!
    Heute kann ich echt nur abschalten!
    Bin überzeugt davon, daß das Programm der "Preis-Schubser" derart komfortabel ist, daß es alle letzten Preise eines Schmuckstückes anzeigt.
    (Falls nicht, sollte das mal jemand überarbeiten)

    Somit trifft doch genau die Erklärung, die ich gestern von Herrn Ammer mehrere Male gehört habe: "Die Zuschauer bestimmen den Preis!"

    Der Käufer, der Deine Infos nicht vorliegen hat, freut sich jetzt, ein Schnäppchen gemacht zu haben und beide Seiten sind glücklich.

    Was will man mehr? Bleibt nur zu hoffen, daß er nicht zufällig das Forum hier findet.

  8. #768
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mei Marco habe ich im Herbstschlussverkauf 2008 mein erstes Schmuckstück gekauft. Danach hat er sich verabschiedet von Juwelo. Dann tauchte er ein paar Monate später als Producer ("Preisschubser" nach Marcos Aussage) wieder auf und moderiert wohl nur im Notfall. Im Januar hat er mal Rebecca vertreten und heute Thomas.
    Ich habe eine mail an Juwelo geschrieben, dass ich ihn gern öfter sehen würde...
    Ach so... doch nur Vertretung. Und ich dachte, er ist wieder da.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #769
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Bin überzeugt davon, daß das Programm der "Preis-Schubser" derart komfortabel ist, daß es alle letzten Preise eines Schmuckstückes anzeigt.
    (Falls nicht, sollte das mal jemand überarbeiten)

    Davon bin ich auch überzeugt!

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gerade packte mich wieder einmal das Entsetzen. Ich habe extra für die 15 Uhr Auktion mal kurz angeschaltet, weil ich den Shimoyo-Rubellit-Ring (Startpreis 77958 Euro) kannte und ich nur wissen wollte, ob und für wie viel er weggeht..
    Er stand monatelang im Onlineshop für 849 Euro (gesenkt von 999 Euro), kostete jedoch in einer normalen Auktion im April-Ausverkauf 2010 schon mal 499 Euro!
    Gerade jetzt im Sommerschlussverkauf bot ihn Frau "Wirklich Sagenhaft" als Einzelstück erst für sage und schreibe 3999 Euro an, dann mit viel "Oh Weh" und "Wahnsinn" für 1999, um dann mit noch mehr gespieltem Entsetzen über 1499 auf "viel zu günstige" 999 Euro zu fallen. Es fand sich ein Käufer, der dann noch 3x zu hören bekam, dass das "viel viel viel zu günstig, wirklich sagenhaft" sei!
    Heute kann ich echt nur abschalten!
    Diese Auktion habe ich nicht gesehen, habe aber schon auch ab und zu reingezappt heute- da waren mal wieder alle Preise ein Witz... Also, eigentlich mag ich die Jeannette ganz gerne , aber ständig die Preise als Witz zu bezeichnen... das nervt, liebe Frau Sachse!
    Ebenso nervt mich die Frau Silberblick..., egal wie viele Hunderter oder Tausender da stehen, es heißt immer "das ist doch kein Preis..., das ist doch geschenkt..., worauf warten Sie noch...bla..."

    Na ja... da bleibt wirklich nur abschalten.

    btw: wo steckt denn der Herr Riccardi?

  10. #770
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Huch...........wer ist denn Frau Silberblick

  11. #771
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Hat hier irgendwer schon einen tollen Schnapper gemacht beim SSV?

    Ich hätte mir gerne was gegönnt, grade wegen Portofrei. Aber irgendwie sind die Sachen mit halbwegs gescheiten Promotionpreisen nicht so meins.....

  12. #772
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Huch...........wer ist denn Frau Silberblick
    Na, die Frau Pfeffer- sie schielt ein wenig, die Gute...

  13. #773
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Frau Silberblick ist Frau Pfeffer, die vor allem durch Zickigkeit und Schmuckbox einfach zuklappen besticht, wenn es ihr nicht schnell genug geht. Und immer dann diese gekünstelte Lache bei "das ist doch kein Preis"...

    Das mit dem Preis als "Witz" ist ebenso bei einigen wie der Frau Wirklich eine Unsitte. Ich hatte vor einigen Tagen ja mal geschrieben, dass Rebecca da am Donnerstag etwas sehr Wahres gesagt hat, nämlich, dass für manche Kunden auch 29 oder 49 Euro viel Geld sind, und es sich daher verbiete, von Preisen als "Witz" zu sprechen - leider ist sie da eine rühmliche Ausnahme.
    Ich begreife auch nicht, wie einige bei 4stelligen Preisen von "Mitnahmepreis" oder "nehmen sie es einfach mit - ist doch fast geschenkt" faseln können - das ist respektlos. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mitarbeiter so viel verdienen, dass sie das so sehen können...

    Also liebe Mods - wer sich da angesprochen fühlt - erstmal nachdenken bevor man die immer wieder gleichen Floskeln bemüht!

    Apropos Schnäppchen - mein Purpur-Saphir ist leider nicht so schön (viele Einschlüsse - der geht zurück), doch ich habe einen Weißen Saphir-Ring (7200YL) für 69 Euro "geschnappt" (sehr schön), der jetzt wieder für 109 Euro im OS steht, ebenso einen SWZP-Ring (4860WR) für 29 Euro, der jetzt wieder wie vorher für 89 Euro im OS zu finden ist. Letzteren hatte ich vor 2 Jahren schon mal für ebenfalls 29 Euro im Ausverkauf für meine Nichte gekauft, im OS steht er immer für 89 Euro...

    Für Orion: Marco hat gestern abend den Thomas vertreten (Sommergrippe - kein Wunder bei dem Sauwetter). Gute Besserung - Herr Riccardi!
    Geändert von Beverley (30.07.2011 um 19:09 Uhr)

  14. #774
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na, die Frau Pfeffer- sie schielt ein wenig, die Gute...
    Verstehe.
    Der Dame kann ich leider nicht zuhören (Kopfschmerzgefahr).
    Daher ist mir der eigentlich liebenswerte Silberblick noch nicht aufgefallen.

  15. #775
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Frau Silberblick ist Frau Pfeffer, die vor allem durch Zickigkeit und Schmuckbox einfach zuklappen besticht, wenn es ihr nicht schnell genug geht. Und immer dann diese gekünstelte Lache bei "das ist doch kein Preis"...

    Das mit dem Preis als "Witz" ist ebenso bei einigen wie der Frau Wirklich eine Unsitte. Ich hatte vor einigen Tagen ja mal geschrieben, dass Rebecca da am Donnerstag etwas sehr Wahres gesagt hat, nämlich, dass für manche Kunden auch 29 oder 49 Euro viel Geld sind, und es sich daher verbiete, von Preisen als "Witz" zu sprechen - leider ist sie da eine rühmliche Ausnahme.
    Ich begreife auch nicht, wie einige bei 4stelligen Preisen von "Mitnahmepreis" oder "nehmen sie es einfach mit - ist doch fast geschenkt" faseln können - das ist respektlos. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mitarbeiter so viel verdienen, dass sie das so sehen können...

    Also liebe Mods - wer sich da angesprochen fühlt - erstmal nachdenken bevor man die immer wieder gleichen Floskeln bemüht!

    Apropos Schnäppchen - mein Purpur-Saphir ist leider nicht so schön (viele Einschlüsse - der geht zurück), doch ich habe einen Weißen Saphir-Ring (7200YL) für 69 Euro "geschnappt" (sehr schön), der jetzt wieder für 109 Euro im OS steht, ebenso einen SWZP-Ring (4860WR) für 29 Euro, der jetzt wieder wie vorher für 89 Euro im OS zu finden ist. Letzteren hatte ich vor 2 Jahren schon mal für ebenfalls 29 Euro im Ausverkauf für meine Nichte gekauft, im OS steht er immer für 89 Euro...

    Für Orion: Marco hat gestern abend den Thomas vertreten (Sommergrippe - kein Wunder bei dem Sauwetter). Gute Besserung - Herr Riccardi!
    Nicht "die feine Art" den Kunden gegenüber. Da hast Du recht.
    Vielleicht können die betreffenden Mods ja demnächst bei Tiffany's anfangen, dann brauchen sie sich mit diesem "Kleinkram" nicht abzugeben.

    Wobei der "Kleinkram" - wenn es denn so genannt wird, in Summe 50 x 49,- Euro auf die Schnelle in 2 Minuten ausverkauft - mehr bringt, als das Highlight, was nach 15 Minuten bei 1999,- abgebrochen wird?

    Aber ich habe da keine Ahnung von.......ist nur mal so in's "Blaue" gedacht.

  16. #776
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich begreife auch nicht, wie einige bei 4stelligen Preisen von "Mitnahmepreis" oder "nehmen sie es einfach mit - ist doch fast geschenkt" faseln können - das ist respektlos. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mitarbeiter so viel verdienen, dass sie das so sehen können...
    Also liebe Mods - wer sich da angesprochen fühlt - erstmal nachdenken bevor man die immer wieder gleichen Floskeln bemüht!


    Apropos Schnäppchen - mein Purpur-Saphir ist leider nicht so schön (viele Einschlüsse - der geht zurück)


    Für Orion: Marco hat gestern abend den Thomas vertreten (Sommergrippe - kein Wunder bei dem Sauwetter). Gute Besserung - Herr Riccardi!
    zu1: ganz meine Meinung. Du hast es auf den Punkt gebracht.

    zu2: das ist schade, mit diesem Modell hatte ich auch geliebäugelt- das war doch der mit der dreigeteilten Ringschiene, die mittlere mit Diamanten, 750-er WG, oder?

    zu3: oh, das hatte ich nicht mitgekriegt. Gute Besserung an Herrn Riccardi auch von mir!

  17. #777
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendwer schon einen tollen Schnapper gemacht beim SSV?

    Ich hätte mir gerne was gegönnt, grade wegen Portofrei. Aber irgendwie sind die Sachen mit halbwegs gescheiten Promotionpreisen nicht so meins.....
    Ich habe mir einen Spinellanhänger mit großen Spinellen ersteigert(39,-), einen Amethystring(29,-), einen Ring mit einem Farbwechselsaphir und mit weißen Saphiren in Kanalfassung(22,-) und einen grüne Saphire und Diamantenring(29,-) - alle 4 Stücke in Silber. Mir gefallen sie alle 4, deshalb behalte ich sie.
    Das war`s dann auch für mich mit SSV.

  18. #778
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    ZUm Thema "Kleinkram": ich denke, dass Juwelo am meisten daran verdient, da macht es einfach die schiere Masse an Schmuckstücken und die Vielzahl der Zuschauer, die dort auch mal 10 oder 20 oder 50 Euro mehr als nötig bezahlen. 100 Schmuckstücke - 20 Euro mehr, macht gleich mal schnell 2000 Euro, bei 50 Euro mehr schon 5000 Euro. Und wir wissen ja alle, wie die Preise direkt nach einem Ausverkauf wieder anziehen, auch durch viele neue Zuschauer, die Preise akzeptieren, dass man nur staunen kann.

    Bei den Luxusstücken ist sicher manches Sammlerteil dabei, wo derjenige, der das Geld dafür hat, sehr gut wegkommt, weil es zum Teil sehr seltene Sachen sind, die man sonst nicht bekommt.
    Ich habe spaßenshalber bei einem deutschen Juwelier mal nach einem Tansanit gefragt, der hat mich nur mitleidig angelächelt. Ich war jetzt im Juni in Key West/Florida, da war in einem Laden eine ganze Vitrine voll davon (auch AAA) - so viele habe ich noch nie auf einmal gesehen. Ein Halbkaräter sollte um die 2500 Dollar kosten, ein Einkaräter so um die 4500 Dollar, das hängt ja auch von der Farbe (mehr blau, mehr violett) ab. (Die hatten da auch einen Riesen als Anhänger, so einen habe ich auch früher bei Juwelo nicht gesehen.)
    Wer da bei Juwelo rechtzeitig sich was gönnen konnte...

  19. #779
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt im Juni in Key West/Florida, da war in einem Laden eine ganze Vitrine voll davon (auch AAA) - so viele habe ich noch nie auf einmal gesehen. Ein Halbkaräter sollte um die 2500 Dollar kosten, ein Einkaräter so um die 4500 Dollar, das hängt ja auch von der Farbe (mehr blau, mehr violett) ab.
    WOW , das sind ja stolze Preise...

    Mir gefallen zurzeit die AAA-Paraiba-Turmaline, leider habe ich das nötige "Kleingeld" nicht dazu...

  20. #780
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Die AAA-Paraibas sind auch nicht meine Preisklasse. Wobei mir auffällt, dass es im Moment sehr viele davon gibt (obwohl sie doch so selten sein sollen), die offensichtlich nicht weggehen, denn es sind immer wieder die gleichen Stücke im Angebot. Manche Ohrhänger sind aber auch wirklich sehr opulent gestaltet (10g WG pro Ohr zieht doch bestimmt nach unten).
    Ähnlich häufig waren letztes Jahr mal AAA-Tansanite im Ausverkauf.

  21. #781
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Ich würde mir so ein superteures Teil niemals kaufen. Ich käme gar nicht auf die Idee. Wann soll ich das tragen? Immer in Angst, das Schmuckstück liegen zu lassen (Ring) oder es geht kaputt. Ich finde, Schmuck muss man guten Gewissens auch jeden Tag tragen können und es muss auch mal was kaputt gehen dürfen, ohne dass man dann in Ohnmacht fällt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #782
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Mal eine Frage: bewahrt ihr den bei Juwelo gekauften Schmuck in den Schächtelchen auf, die man dazu bekommt?

    Ich mache das so, und diese dann wiederum in einer großen Schmuckschatulle. Beziehungsweise in mehreren.

    Ich finde das besser, wenn die Stücke getrennt sind und nicht aneinander anlaufen können oder ähnliches. Kann aber auch eine Marotte sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #783
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Auch ich bewahre meinen Schmuck in den Juwelo-Schmuckboxen auf, zu Hause in einer großen breiten Schublade, damit ich gut an alles rankomme. Wenn ich mal was auf Reisen mitnehme, habe ich eine Art Case, wo einige Boxen reinpassen. Ich denke, so schütze ich sie am besten, sie verkratzen nicht aneinander und bleiben hoffentlich lange schön. Überhaupt behandle ich meine Schätzchen sehr pfleglich - nie bei der Hausarbeit o.ä., Ringe ab beim Händewaschen usw. Daher sieht alles aus wie neu, obwohl ich täglich Schmuck trage - es macht Spaß, früh das Passende zu Kleidung, Anlass sowie Lust und Laune auszusuchen.

  24. #784
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich habe für den Schmuck auch so eine Schmuckschatulle mit einigen Ringeinsteckfächern. Da stecke ich die Ringe rein. Die Ohrringe und Anhänger lasse ich zum Schutz in diesen Plastikhüllen. Die stelle ich dann aufrecht in die länglichen Fächer, so habe ich einen guten Überblick. Nicht schön, aber funktional.
    Nur für die Armbändern fehlt mir noch eine gescheite Lösung. Die lege ich lose zu den Halsketten.
    Die Schmuckschatullen bekommen meine Kinder zum spielen oder sie wandern in den Müll. Sie sind mir zu sperrig.

    Und ich hab immer noch kein Schnäppchen gefunden

  25. #785
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Auch ich bewahre meinen Schmuck in den Juwelo-Schmuckboxen auf, zu Hause in einer großen breiten Schublade, damit ich gut an alles rankomme. Wenn ich mal was auf Reisen mitnehme, habe ich eine Art Case, wo einige Boxen reinpassen. Ich denke, so schütze ich sie am besten, sie verkratzen nicht aneinander und bleiben hoffentlich lange schön. Überhaupt behandle ich meine Schätzchen sehr pfleglich - nie bei der Hausarbeit o.ä., Ringe ab beim Händewaschen usw. Daher sieht alles aus wie neu, obwohl ich täglich Schmuck trage - es macht Spaß, früh das Passende zu Kleidung, Anlass sowie Lust und Laune auszusuchen.
    Mach ich genauso.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #786
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich habe für den Schmuck auch so eine Schmuckschatulle mit einigen Ringeinsteckfächern. Da stecke ich die Ringe rein. Die Ohrringe und Anhänger lasse ich zum Schutz in diesen Plastikhüllen. Die stelle ich dann aufrecht in die länglichen Fächer, so habe ich einen guten Überblick. Nicht schön, aber funktional.
    Nur für die Armbändern fehlt mir noch eine gescheite Lösung. Die lege ich lose zu den Halsketten.
    Die Schmuckschatullen bekommen meine Kinder zum spielen oder sie wandern in den Müll. Sie sind mir zu sperrig.

    Und ich hab immer noch kein Schnäppchen gefunden
    Ich hab auch noch kein Schnäppchen gekauft.

    Ich lasse bei den Anhängern und Ohrringen auch die Schutzhüllen drum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #787
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Guten Abend alle miteinander....auch von mir willkommen an alle neuen und wiedergekehrten Juwelinchen......hier war es in letzter Zeit recht Still geworden...hat jemand was von Narmodi gehört....die hat auch schon lange nicht mehr rein geschaut....

    Ich habe einige Schnäppchen ergattert...aber da ich nur alle 14 Tage zu Hause bin werde ich nächstes Wochenende Bescherung haben....... Mal sehen was mir dann noch ein Schnäppchen zu sein scheint....und was Retour geht.

    Nachdem die ersten Tage echt günstige Stücke hatten scheint es dieses Mal sehr frühzeitig wieder teuer zu werden.
    Auch wenn Schlussverkauf drauf steht müssen nicht Schnäppchen drin sein. Der größte Teil geht zu ganz normalen Preisen raus...aber in unglaublicher Geschwindigkeit!
    Nur die Highlights gehen im Schnitt für 1/10 des Startpreises weg: zeigt sich hier das wahre Preisgefüge?
    Aber wie ihr habe ich dafür kein Geld....


    Ich muss gestehen das ich aber auch nicht weiß ob ich - auch wenn ich sie hätte - wirklich im Fernsehen 70 000,- ausgeben würde....aber vielleicht verschiebt sich die Relation. Ich bin bereit 70€ für einen Silberring oder Anhänger auszugeben (preiswerter ist mir lieber)....vielleicht wären 70 000€ bei entsprechendem Polster auch nicht anders....schönen Gruß an Rodika...sie hat schon einige superschöne Stücke ersteigert!

    Was die Aufbewahrung betrifft....ich bin da nicht so sorgfältig wie ihr.....
    Ich hause bis auf unbestimmte Zeit im Hotel und lebe aus dem Koffer: ich habe diverse Farbkollektionen in Anhänger- und Armbandschatullen mitgenommen....und da liegen die recht kuschelig beieinander....also eher etwas Kratzergefärdet. Wahrscheinlich werde ich mir aber jetzt mal eine kleine Schmuckschatulle zulegen für die "Reisekollektion".
    Die Juweloschatullen sind mir auch zu sperrig für die private Aufbewahrung....werde in der Weihnachtszeit versuchen die bei ebay reinzustellen (sind sicherlich an die 200 Stück....)

    Schönen Abend noch und guten Wochenstart...vielleicht auch noch ein paar schöne Schnäppchen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  28. #788
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    7stern - ich denke, dass es speziell jetzt am einzigen SSV-Wochenende, wo sicher auch wegen des schlechten Wetter viele zugeschaut haben, das Preisniveau höher war. Wenn ich dann gestern nach Mitternacht mal kurz reingezappt habe und hörte, dass bei einer Auktion 61 Zuschauer in der Leitung leer ausgegangen sein sollen (ob das stimmt, wissen wir ja nicht - aber wenn, wäre das sehr viel), ist mir klar, warum es mit den Preisen trotz Ausverkauf um Faktor 6-7 wie normal ablief.
    Meine 2 Schnäppchen vom Anfang des SSV sind wirklich welche, weil sie jetzt wieder teuerer im OS stehen (Weißer Saphir-Ring 7200YL für jetzt wieder 109 Euro (SSV 69) und SWZP-Ring 4860WR für jetzt wieder 89 Euro (SSV 29).

  29. #789
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Hallo Beverley - da hast du schöne Stücke zu guten Preisen ergattert.

    Ich hoffe meine Jagdbeute wird auch schön sein.

    Es stimmt schon....das Wetter macht sich immer stark bemerkbar....ein schöner Sommer ist sicherlich ein wenig Saure-Gurken-Zeit für Juwelo..

    Schade - gerade fängt der Marco an mit seiner Schicht....und ich muss mich auf den Weg machen...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  30. #790
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Da gab es gerade einen Kunzit-Weißgoldanhänger (6 mm der Kunzit im Kissenschliff) für 69 € im Onlineshop - hab ihn mir geholt, das konnte ich nicht da lassen... leider kam ich nicht mehr dazu einen Screenshot zu machen. Da bin ich ja gespannt wie er aussieht, wenn er ankommt!

    Hab gestern den Marco gesehen, der ist toll - schade, dass er nur Aushilfe sein will...

  31. #791
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Glückwunsch zu dem Kunzit! Ich habe auch gestern tagsüber Juwelo angehabt, Bianca und Marco - toll. Marco - vielleicht können wir Dich überreden, öfter zu moderieren!

    Doch eine Sache wollte ich noch loswerden: Warum tun die Moderatoren so, als ob sie nicht wüssten, wie lange noch Schlussverkauf ist? So in dem Sinne "der Schmuck ist gleich alle"? Das hat mir auch bei Marco gestern missfallen...
    Wollen sie die Leute in einen "Panikkaufrausch" versetzen nach dem Motto "heute noch günstig, morgen vielleicht nicht mehr"?
    Uns ist doch eigentlich klar, dass der Schlussverkauf bis einschließlich Freitag geht. Also, was soll das Gewese!
    Geändert von Beverley (02.08.2011 um 14:36 Uhr)

  32. #792
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Das machen sie aber bei jedem Ausverkauf - ist mir schon bei den letzten beiden aufgefallen. Aber wenigstens lassen wir uns nicht verleiten - also höchstens ein bisschen

  33. #793
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich habe diese Frage gerade mal dem Kundendienst gestellt. Es ist tatsächlich so, man will die unerfahrenen Zuschauer in Kauflaune versetzen ("das erhöht den Reiz"). Doch wir lassen uns davon nicht blenden, wir wissen, dass der Ausverkauf bis einschließlich Freitag geht. Der Kundendienst fragt mich, woher ich das weiß, doch da müssen sie selber drauf kommen - sie verraten ja auch nicht alles!

  34. #794
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Unsere Spione sind überall - oder: wer das Magazin lesen kann ist klar im Vorteil....

  35. #795
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Der Kundendienst fragt mich, woher ich das weiß, doch da müssen sie selber drauf kommen - sie verraten ja auch nicht alles!


    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Unsere Spione sind überall - oder: wer das Magazin lesen kann ist klar im Vorteil....
    yepp!

  36. #796
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Ach, übrigens... habe ich von 17 Uhr bis 17 Uhr 20 heute der Frau Pfeffer zugehört . Also, ich war ja ganz erstaunt: keine komische Lache, keine Arroganz, keine Geschenkepreise, kein Geschrei- geht doch!!!

  37. #797
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Orion - vielleicht hat sie auch mal hier mitgelesen, wie Thomas, und sich ein paar Sachen angenommen? Ich hatte Juwelo laufen, aber seit 14:30 Uhr nur ohne Ton...

  38. #798
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Orion - vielleicht hat sie auch mal hier mitgelesen, wie Thomas, und sich ein paar Sachen angenommen?
    Das kann schon sein..., es wäre wünschenswert.

    PS: Thomäs fehlt mir und Rebecca auch... soifz....

  39. #799
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    nun gibts Abendbrot bei uns , Tschüss bis morgen!

  40. #800
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Rebecca hat Urlaub und Thomas ist gerade seit 19 Uhr wieder da - fit und gesund!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.