Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 198 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Juwelo TV

  1. #801
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hi Beverley und guten Morgen an alle,
    oder eher guten Mittag

    ja, habe Thomas gestern Abend noch gesehen- schön, dass er wieder fit ist.
    Rebecca ist in der Türkei, neidneid ..., ich vermisse sie halt immer wenn sie weg ist.

    ääähm... wo ist eigentlich Narmodi?

  2. #802
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Orion,
    das geht mir genau so, aber ich gönne ihr natürlich ihren Türkei-Urlaub!

    Gestern habe ich bei Thomas zugeschaut - er ist als von den Herren mit Abstand der beste, da kommt nur Marco ran, aber der will ja nicht, leider.
    Er war gestern wieder "Preisschubser" bei Frau Pfeffer - das hätte man gerne tauschen können...

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Narmodi hatte gestern Geburtstag - hab ihr mal auf Facebook geschrieben, dass sie schon vermisst wird

  4. #804
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Vielleicht ist sie ja in Urlaub? Schreib von mir auch alles Gute!

    Gerade zeigt sich mal wieder die unbedarfte Gier einiger beim Schlussverkauf: Brillant-Ohrstecker, 1231 Euro Startpreis, 6x da - wieso sind beim ersten Preiscrash auf 299 Euro dann gleich 4 (!) weg? Das ist Faktor 4, ohnehin viel zu viel, erst recht im Schlussverkauf. Bei 279 Euro ging das 5. Paar.
    Nur der letzte hat Nerven bewiesen bis 149 Euro (Faktor 8,2), das zahlen nun alle, verdient haben das die ersten 5 nicht!
    Geändert von Beverley (03.08.2011 um 13:38 Uhr)

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Der Kunzit ist ganz blass :( - kein Wunder also, dass er so günstig war. Sieht eher wie ein weißer Kunzit aus. Werde ihn daher zurück schicken. Schade. Dann werd ich wohl bis zum Herbstschlussverkauf sparen und mir dann einen "teuren" holen.

  6. #806
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Schade, dass der Kunzit nicht so schön ist. Der nächste Ausverkauf kommt bestimmt. Ich habe mir meinen Anhänger auch mal im Winterschlussverkauf (2009) gegönnt, damals gab es sehr viele Kunzite und die Preise waren entsprechend gefallen.

    Ich wünsche allen Juwelinchen ein schönes Wochenende!

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Naja, wenige Kunzite sind ja momentan nicht im Angebot, aber die Preise

    Hab mir wegen letzten Tag ohne Versand heute die beiden Stückchen gegönnt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #808
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens... habe ich von 17 Uhr bis 17 Uhr 20 heute der Frau Pfeffer zugehört . Also, ich war ja ganz erstaunt: keine komische Lache, keine Arroganz, keine Geschenkepreise, kein Geschrei- geht doch!!!

    Na, das war wohl nur eine Ausnahme..., vielleicht gings ihr gerade nicht so gut...
    Alles wieder beim alten: Wahnsinn, Geschenkepreise, Schatullen schließen... wie gehabt...

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Orion,
    das geht mir genau so, aber ich gönne ihr natürlich ihren Türkei-Urlaub!

    den gönnen wir ihr doch alle

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Der Kunzit ist ganz blass :( - kein Wunder also, dass er so günstig war. Sieht eher wie ein weißer Kunzit aus. Werde ihn daher zurück schicken. Schade.
    Na, das ist wirklich doof..., aber die Schweizblauen sind toll! Ich liebe dieses Blau!



    An alle Juwelinchen: Schönes Wochenende!!!

  9. #809
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na, das war wohl nur eine Ausnahme..., vielleicht gings ihr gerade nicht so gut...
    Alles wieder beim alten: Wahnsinn, Geschenkepreise, Schatullen schließen... wie gehabt...


    Auch von mir ein schönes Wochenende an alle Juwelinchen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #810
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich finde momentan diese Welo-Opale so toll. Besonders die facettierten Welo-Opale finde ich echt schön.

    Hat jemand von euch schon so einen ersteigert? Lohnt sich das?

    Sorry, diese Frage muss ich wohl überlesen haben......

    Ich finde die Welo-Opale auch schön, habe aber noch keinen. Werde auch wahrscheinlich keinen haben- Opale sind mir zu heikel.

  11. #811
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Oooh, Frau Witzpreis ist grade dran- d.h. für mich: Livestream abschalten!
    Letzter Tag SSV.
    Tja, gestern noch waren die Moderatorinnen ja sooowas von erstaunt ... "wir sind ja immer noch im SSV..."
    Na, sowas aber auch! Wer hätte das gedacht!

    PS: guckt ihr nächstes Wochenende die Debby-Show?
    Ich werde reinschauen.

  12. #812
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Sorry, diese Frage muss ich wohl überlesen haben......

    Ich finde die Welo-Opale auch schön, habe aber noch keinen. Werde auch wahrscheinlich keinen haben- Opale sind mir zu heikel.
    Huch, wieso das denn?

    Einen Welo-Opal besitze ich nicht, finde die aber ebenso schön.

    Ich habe einen halbschwarzen Opal als Anhänger und einen Mintabie-Jelly-Opal als Ring. Ich liebe beide Stücke.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #813
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Also erstmal: ich finde Opale wunderschön, das Farbspiel ist bei allen wirklich Klasse!
    Nur muss man sie halt pflegen- in nasse Tücher legen ab und an, nicht arbeiten damit, nicht anschlagen, nicht den Braten aus dem Ofen holen mit einem Opalring am Finger welcher Opal dabei platzt - das ist meiner Freundin tatsächlich passiert!
    Ich habe nur ein Paar Ohrringe mit weißen Opalen und einen GranatRing von Juwelo da sind auch ein paar kleine bunte Opale dabei.
    Schwarze Opale gefallen mir auch sehr gut, sind aber teuer..., da denke ich immer für das Geld nehme ich lieber einen robusteren Stein.
    Aber das ist wohl meine ganz eigene Paranoia
    Und um ehrlich zu sein hätte ich auch gerne einen Welo-Opal , ist mir aber auch zu teuer.

    bye, bye, bis bald!

  14. #814
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Also erstmal: ich finde Opale wunderschön, das Farbspiel ist bei allen wirklich Klasse!
    Nur muss man sie halt pflegen- in nasse Tücher legen ab und an, nicht arbeiten damit, nicht anschlagen, nicht den Braten aus dem Ofen holen mit einem Opalring am Finger welcher Opal dabei platzt - das ist meiner Freundin tatsächlich passiert!
    Ich habe nur ein Paar Ohrringe mit weißen Opalen und einen GranatRing von Juwelo da sind auch ein paar kleine bunte Opale dabei.
    Schwarze Opale gefallen mir auch sehr gut, sind aber teuer..., da denke ich immer für das Geld nehme ich lieber einen robusteren Stein.
    Aber das ist wohl meine ganz eigene Paranoia
    Und um ehrlich zu sein hätte ich auch gerne einen Welo-Opal , ist mir aber auch zu teuer.

    bye, bye, bis bald!

    Wenn ich ehrlich bin: ich habe meine Opale noch nie naß gemacht, obwohl sie sich dann ja besonders wohl fühlen.

    Bisher sehen sie aber immer noch aus wie am ersten Tag und ich passe beim Tragen immer sehr auf, lege Ringe beim Waschen IMMER ab und bei Hausarbeiten setze ich nie einen auf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #815
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich muss euch gestehen, dass ich mir mittlerweile einen Welo-Opal gekauft habe . Einen facettierten, als Anhänger. Er glüht förmlich, hat ganz viel Rotfarben. Und gelb. und grün. und Blau. Und Orange, pink, lila..... sooo viele Farben. NEIN ich habe mir keine illegalen Sachen eingeworfen

    Ich bin ja auf die Welos bei Ebay gestoßen, da gibt es von einigen Verkäufern auch Videos damit man das Farbspiel gut sehen kann. Mir haben es besonders die "Harlekin"-Welo-Opale angetan. Darum war ich schon eine ganze Zeit darauf scharf, bei Juwelo kamen die Steine erst ein paar Monate später ins Programm.

    @jandria: der 2. Ring mit dem großen Stein finde ich für den Preis echt super. Ich mag große Steine, und im Trilliantschliff wirken Steine supertoll

  16. #816
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich muss euch gestehen, dass ich mir mittlerweile einen Welo-Opal gekauft habe . Einen facettierten, als Anhänger. Er glüht förmlich, hat ganz viel Rotfarben. Und gelb. und grün. und Blau. Und Orange, pink, lila..... sooo viele Farben. NEIN ich habe mir keine illegalen Sachen eingeworfen
    Neid. Neid. Neid.

    Das ist toll. Trägst du ihn oft?

    Ich muss ja gestehen, dass ich so viel Auswahl inzwischen habe, dass ich zusehen muss, dass alle Stücke mal zu ihrem Recht kommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #817
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich hab ihn doch erst seit vorgestern.... aber seitdem habe ich ihn 2 Tage getragen. Was eher selten ist, sonst wechsel ich eigentlich täglich den Schmuck. So kommt jedes Schmuckstück mal dran.

    Habt ihr auch in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit der Juwelo-Website? Ich habe es häufiger gehabt, dass ich die gar nicht mehr aufgerufen bekam. Vermutlich viel zu viele Kunden. Schade, die können mittlerweile wohl echt jeden Preis ausrufen und finden Käufer. Kein Wunder, dass die Preise anziehen

  18. #818
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn doch erst seit vorgestern.... aber seitdem habe ich ihn 2 Tage getragen. Was eher selten ist, sonst wechsel ich eigentlich täglich den Schmuck. So kommt jedes Schmuckstück mal dran.

    Habt ihr auch in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit der Juwelo-Website? Ich habe es häufiger gehabt, dass ich die gar nicht mehr aufgerufen bekam. Vermutlich viel zu viele Kunden. Schade, die können mittlerweile wohl echt jeden Preis ausrufen und finden Käufer. Kein Wunder, dass die Preise anziehen
    Die Webseite guck ich mir so gut wie nie an, ich hab Juwelo nur im normalen TV laufen, und das in letzter Zeit auch seltener.

    Ich finde es auch manchmal schade, dass viele Zuschauer den Kick der Sendungen nicht verstehen wollen. Was habe ich davon, schon frühzeitig, aber höchstpreisig mitzubieten? Würde niemand gleich bieten, müsste Juwelo fallen und fallen und fallen. Wir bestimmen doch den Preis, nicht die.

    Aber wenn man nicht warten kann...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #819
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Da war neulich mal was lustiges passiert. Der Marco Ammer hatte Sphen-Ringe. Die Ansage war er würde 3x fallen, jede Minute 1x. So könnten die Leute entscheiden, ob Sie 449,-, 399,- oder sogar nur 349,- zahlen möchten. So, bis auf den letzten Ring war alles bei 399,- EUR weg. Mit dem letzen mussten sie dann sogar noch mehrfach fallen, bis er weg war.

  20. #820
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit der Juwelo-Website? Ich habe es häufiger gehabt, dass ich die gar nicht mehr aufgerufen bekam. Vermutlich viel zu viele Kunden. Schade, die können mittlerweile wohl echt jeden Preis ausrufen und finden Käufer. Kein Wunder, dass die Preise anziehen

    ....da bin ich aber froh das nicht nur ich die Probleme habe.....ich hatte schon den Kundenservice angeschrieben, aber bekam die Antwort das man von Problemen im Internet nichts wüsste!
    Ich hab jetzt LAN, WLAN und Stick durch....aber egal wie....die Seite lädt schlecht und aktualisiert noch schlechter....der Login kommt erst irgendwann usw.
    Hab auch schon einen ganz tollen Anhänger dadurch verpasst.....

    Das macht es zwar nicht besser aber ich bin beruhigt das es doch nicht an meinen Rechnern liegt....

    Allen ein schönes - nicht ganz so nasses - Wochenende!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich hab festgestellt, dass ich die meisten Probleme mit dem Internet Explorer habe und beim Firefox funktioniert alles wunderbar. Was auch immer sie da programmiert haben - es war Sch....

  22. #822
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich benutze zwar meistens den IE, aber alternativ auch den Firefox. Und wenn es gehangen hat, dann bei beiden. Aber man hat es gestern ja wieder gehen: 20 Schmuckstücke zum "normal überteuerten" Preis, und 50 Leuts in der Leitung
    Da will ich echt nicht wissen, wieviel im Internet los ist. Grade um die Hauptfernsehzeit abend schauen viele bestimmt nur über Internet zu (so wie ich), weil man parallel dazu eine andere Sendung schaut oder der Mann auch was anderes schauen mag.

    Wobei es bei manchen Schnäppchen eine tolle Sache wäre, wenn die Sachen im OS während der Ausverkaufszeit zu den TV-Ausverkaufspreisen gäbe.... da hätte ich bestimmt so manches gefunden. Denn zwischendurch haben die doch einige gute Preise gehabt....

  23. #823
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Übrigens steht der von mir wieder zurückgeschickte Saphir-Ring in 750er WG (8578WA) jetzt wieder für 279 Euro im Online-Shop, im Ausverkauf kostete er 199 Euro. Allerdings war die Farbe bei weitem nicht so intensiv wie auf dem Bild...

  24. #824
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich muss euch gestehen, dass ich mir mittlerweile einen Welo-Opal gekauft habe . Einen facettierten, als Anhänger. Er glüht förmlich, hat ganz viel Rotfarben. Und gelb. und grün. und Blau. Und Orange, pink, lila..... sooo viele Farben.

    na, das klingt ja gut


    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Übrigens steht der von mir wieder zurückgeschickte Saphir-Ring in 750er WG (8578WA) jetzt wieder für 279 Euro im Online-Shop, im Ausverkauf kostete er 199 Euro.


    PS: eben wird andauernd alles "viel zu günstig" verkauft ...

    PPS: habt ihr Arion gestern Abend mit Collier gesehen?

  25. #825
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    @ sirosa: wie groß ist in etwa dein Welo-Opal?

    Übrigens, im www habe ich gelesen dass man den Welo-Opal nicht in Wasser legen soll, auf keinen Fall.

    So..., jetzt habe ich Lust auf Welo-Opal und ihr seid Schuld daran!!!

  26. #826
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PPS: habt ihr Arion gestern Abend mit Collier gesehen?
    ....das war das erste was ich sah als ich den Fernseher anschaltete.....ich hab mich weggeschmissen....

    Einen Welo hätte ich auch gerne....aber nachdem ihr sagt das die so empfindlich sind lieber nur als Anhänger. So ein facettierter in Gelbgold wäre was für mich.
    Einer von den Mods (Arion?) sagte mal man solle nicht erschrecken wenn so ein Welo nass würde - der wird wohl ganz transparent....die Farben kommen aber nach kurzer Zeit wieder.

    Ich habe übrigens die Hälfte der Schnäppchen zurück gegeben....unter anderem den zigste Versuch mit einem weissen Opal. Deren Farbspiel tendierte bei allen die ich bisher versucht habe gegen Null!

    Schaut ihr euch auch den 29-Euro-Tag an? Hoffentlich sind da auch ein paar Teile bei die sich lohnen....und vor allem nicht nur immer 1 Schmuckstück.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Wann ist der 29-Euro-Tag?

  28. #828
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Passenderweise am 29.08. - den ganzen Tag nur 29-Euro-Schnäppchen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich bekomme ja immer nichts mit :) - danke für die Info, da werd ich dann mal reinschauen.

  30. #830
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Passenderweise am 29.08. - den ganzen Tag nur 29-Euro-Schnäppchen....
    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja immer nichts mit :) - danke für die Info, da werd ich dann mal reinschauen.
    Wusste ich auch noch nicht. Ich werde bestimmt mal reinschauen - wenn ich da bin und es nicht vergessen haben sollte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #831
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Passenderweise am 29.08. - den ganzen Tag nur 29-Euro-Schnäppchen....
    MÄDELS!!!! So was will ich doch gar nich wissen...

    Das wird hart, ich wünsch mir schon ne ganze Weile einen schönen Anhänger in Tigerauge, Citrin oder Peridot. Bislang waren mir die SSV Schnäppchen aber zu verspielt. Von anderen "Wünschen" ganz zu schweigen. Diese Capillinia Steinchen machen mich fertig. ( sorry, falls ich es nicht richtig geschrieben habe )

    Ich fand den Arion gestern Nacht sehr unterhaltsam mit seiner Hunde Story. Bin sogar deswegen länger als gewollt hängen geblieben...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  32. #832
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Diese Capillinia Steinchen machen mich fertig.
    Die sind aber auch wirklich wunderschön und das mit dem Feuer (Dispersion) stimmt auch.

    PS: die heißen Capelinha-Sphene.

    PPS: am 29.08 bin ich natürlich dabei , ich hoffe auch dass das nicht nur alles Einzelstücke sein werden- sonst schalte ich sofort ab.

  33. #833
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Och, ich habe vor zehn Minuten einen traumhaften Tigerauge-Anhänger gesehen. Facettiert. Und richtig groß!

    Ging für 59 Euro weg, fand ich aber okay. Da ich aber heute schon bei HSE zugeschlagen habe, kam es für mich sowieso nicht in Frage.

    Manchmal ist man echt froh, wenn die Aktion schnell beendet ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #834
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hallo Mädels,

    habe heute kurz vor 17Uhr eingeschaltet und bei Frau Pfeffer die Welo-Opal-Ohrstecker-Auktion verfolgt... jetzt fängt die auch schon an mit "dieser Preis ist ein Witz!"...ääääääähm....das waren 499,- als die das gesagt hat....
    Also diese Aussage hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack..., so nach dem Motto- alle können sich das leisten nur ich loser nicht...
    Wie Beverley schon schrieb- einfach respektlos!!!
    Es reicht doch zu sagen die Sachen seien günstig im Vergleich zu Juwelieren, oder günstig für den Wert des Edelsteines.....

    na ja, nix zu machen...

    Ich wünsche allen Juwelinchen noch eine schöne Woche!

  35. #835
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    habe heute kurz vor 17Uhr eingeschaltet und bei Frau Pfeffer die Welo-Opal-Ohrstecker-Auktion verfolgt... jetzt fängt die auch schon an mit "dieser Preis ist ein Witz!"...ääääääähm....das waren 499,- als die das gesagt hat....
    Also diese Aussage hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack..., so nach dem Motto- alle können sich das leisten nur ich loser nicht...
    Wie Beverley schon schrieb- einfach respektlos!!!
    Es reicht doch zu sagen die Sachen seien günstig im Vergleich zu Juwelieren, oder günstig für den Wert des Edelsteines.....

    na ja, nix zu machen...

    Ich wünsche allen Juwelinchen noch eine schöne Woche!
    Das fand ich bei Arion eben so schön, er sagte am Sonntag bei einer Auktion die sich auf 89 € belief, das sei viel Geld! Und Recht hat er.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  36. #836
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Das fand ich bei Arion eben so schön, er sagte am Sonntag bei einer Auktion die sich auf 89 € belief, das sei viel Geld! Und Recht hat er.
    Jawollo bei Juwelo!!!


  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ohje, die haben gerade den Online-Shop befüllt....

  38. #838
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ohje, die haben gerade den Online-Shop befüllt....


    ....jaaaaaa....aber der ist so grotten langsam.....hab einen ganz tollen Traubentopas verpaßt.....den ScreenShot hab ich - aber nicht den Traubentopas....

    Sollte also jemand den Traubentopas haben aber kein Bild.....ich bin lieferfähig....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  39. #839
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Apropos "Witzpreis": Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Juwelo-Moderator so viel verdient, dass es 499 Euro als "Witz" mal eben so ausgeben kann. Aber neben Frau "Wirklich Sagenhaft" ist es ja gerade das Pfefferkorn, was mir damit so dermaßen unangenehm auffällt. Die redet ja auch bei 4stelligen Preisen von "Geschenke-" oder "Mitnahmepreis" - ich finde das unverschämt! Vor allem ihr blödes "da muß man doch nicht überlegen" - Nachdenken wird ja wohl noch erlaubt sein. Und einfach Schmuckbox zuklappen und Schmollmund ziehen gehen gar nicht!

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Wie sieht denn einen Traubentopas aus? Kannst Du das Bild mal reinstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.