Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 198 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Juwelo TV

  1. #841
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ein Traubentopas hat eine violettrote Farbe - eben wie rote Weintrauben, etwas rötlicher als ein Amethyst, etwas violetter als ein Rhodolith.

  2. #842
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Also nicht wie helle Weintrauben in Richtung grün . Der Trilliantgeschliffene Schweizblaue Topas ist übrigens total toll. Der andere geht zurück, irgendwie war der zu heavy. Ich hatte mir die Tage noch eine Süßwasserzuchtperlenkette ersteigert und die ist gestern auch angekommen. Eigentlich total nett die Idee, man hat die Kette und am Ende ist ein Ring wo die Perle durchgeht und man es so in der Länge verstellen kann. Ich wollte sie heute ummachen und da ist mir schon zu Hause zweimal die Kette aufgegangen, weil die Perle durch den Ring gerutscht ist . Ich glaub ich werd mal nachfragen, ob sie die Ketten auch mit kleineren Ringen oder mit größeren Perlen haben....

  3. #843
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich habe auch einen schweizblauen Topas als Anhänger im Trillantschliff (schau mal auf unser Foto) und mag ihn total - richtig satte Farbe! Meiner hat 4,2 ct., ist in Silber und kostete im Juni 2010 im Schnäppchenmorgen 59 Euro (Startpreis 334).

  4. #844
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn einen Traubentopas aus? Kannst Du das Bild mal reinstellen?
    Ich weiß nicht wie oft ich heute versucht habe das Forum aufzurufen....ich liebe meinen Aldi-Stick...der ist besonders gut im Verbindungsabbau!


    Hier das Bild....die Farbe muss man sich so wie von Beverley beschrieben vorstellen. Wäre ein echtes Schnäppchen gewesen...den letzten in einer Versteigerung habe ich vor ca. einem Jahr gesehen....

    Die Kette mit der Perle und dem Ring wurde gerade wieder versteigert....die Perle ging auch da durch den Ring. Ich habe eine vergleichbare Kette mit einem Herz statt einem Ring - die geht nicht durch und hat darum auch einen Verschluss. Gibt es aktuell für 39,- im Shop (hab sie für 29,- ergattert).
    Geändert von 7stern (10.08.2011 um 21:40 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  5. #845
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    BOAH ich ärgere mich grade voll mit dir. DEN Traubentopas hätt ich auch gern genommen für diesen Preis! Aber vielleicht war es auch ein Preisfehler und wurde von Juwelo selbst schnell wieder runtergenommen? Der Preis wäre ja mal richtig günstig gewesen...

  6. #846
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo 7stern - das einzige, was Du noch machen kannst: bei Juwelo anrufen, nach dem Ring fragen und Dich vormerken lassen, falls er zurückkommt. Wenn Du Glück hast, rufen sie Dich eines Tages an... Falls man Dir da 10% Bearbeitungsgebühr aufdrücken will (glaube ich aber nicht bei OS), standhaft ablehnen! Denn es geht auch ohne.

  7. #847
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Die Perlenkette hat auch noch einen Extra-Verschluss. Also eigentlich dürfte es nicht vorgesehen sein, dass sie da durchrutscht. Bin nur noch nicht dazu gekommen beim Kundenservice nachzufragen....

  8. #848
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Hat jemand von euch gestern abend Stern-TV gesehen? Ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut. Da gab es ein "Best-Of" von Tests, die sie da gemacht hatten. Unter anderem wurde getestet, wie ernst es Frauen meinen, wenn sie per Internet einen Traummann suchen. Ein Lockvogel war der Treue, einer der Draufgänger.
    Und ich hör so hin....und schau....und hör... ich bin mir ziemlich sicher, dass der "Treue" von Marco Ammer gespielt wurde! Er wurde zwar Ben genannt, kann aber auch ein Deckname sein.
    Hat das jemand hier auch gesehen?

  9. #849
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Und ich hör so hin....und schau....und hör... ich bin mir ziemlich sicher, dass der "Treue" von Marco Ammer gespielt wurde! Er wurde zwar Ben genannt, kann aber auch ein Deckname sein.
    Hat das jemand hier auch gesehen?
    Nee, aber der Marco macht allerlei so nebenbei- moderiert auf Kreuzfahrten, spielt in Bollywood-Filmen mit, usw...

    Wer guckt morgen die Debby-Show?

  10. #850
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Die Debby-Show? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das wird bestimmt wieder nett! Werde auf jeden Fall mal reinschauen... wann kommt die denn?

  11. #851
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    @sirosa: wie groß ist dein Welo-Opal?
    Vorgestern gab`s ja einen in Silber 6X4mm als 20Uhr15-Highlight, nicht facettiert, für 99,- was ich sehr teuer fand für einen so kleinen Stein...

  12. #852
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Die Debby-Show? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das wird bestimmt wieder nett! Werde auf jeden Fall mal reinschauen... wann kommt die denn?
    Morgen: 17 bis 19 Uhr Zultanite
    21Uhr 30 weiß ich nicht ob sie da ist
    Samstag:17 bis 19 Uhr und
    21Uhr30 bis 24Uhr
    Sonntag: 17bis 19Uhr und
    21Uhr30 bis 24Uhr Zultanite

  13. #853
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @sirosa: wie groß ist dein Welo-Opal?
    Vorgestern gab`s ja einen in Silber 6X4mm als 20Uhr15-Highlight, nicht facettiert, für 99,- was ich sehr teuer fand für einen so kleinen Stein...
    So, bin extra für dich kurz hochgegangen um auf dem Zertifikat nachzuschauen. Mein Welo ist auch "nur" 8x6 mm. Der Stein ist aber noch von Diamanten umringt, so wirkt er recht groß.
    Der Anhänger war für mich aber auch mit das teuerste was ich von Juwelo habe. Er hatte Startpreis von 1.984,- EUR und kostete mich 199,- EUR. Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass er mir nicht gefällt naja.
    Momentan sind auch einige Welos im OS, aber wenn ich mir die 3D-Ansicht anschaue, sehen die recht fade aus.

  14. #854
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    So, bin extra für dich kurz hochgegangen um auf dem Zertifikat nachzuschauen. Mein Welo ist auch "nur" 8x6 mm. Der Stein ist aber noch von Diamanten umringt, so wirkt er recht groß.
    Der Anhänger war für mich aber auch mit das teuerste was ich von Juwelo habe. Er hatte Startpreis von 1.984,- EUR und kostete mich 199,- EUR.
    Oh, Danke- das ist aber sehr lieb von dir!
    Ja, 8X6 mm würde mir auch gefallen- da hast du ja ein Superschnäppchen gemacht! Klasse!
    Na ja, der nächtse Ausverkauf kommt bestimmt...

  15. #855
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    an alle Juwelinchen: Gute Nacht!

  16. #856
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Schaut ihr auch gerade das Zultanit-Spezial?
    Mir macht es Spaß - Bianca mit Debby Cavill, auch die Übersetzerin macht das gut.

  17. #857
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich schau auch aber mir machts keinen Spaß!
    Soooo schön aber sooo viel Geld HEUL!

    Naja - aber schauen darf man ja trotzdem

  18. #858
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Schaut ihr auch gerade das Zultanit-Spezial?
    Mir macht es Spaß - Bianca mit Debby Cavill, auch die Übersetzerin macht das gut.

    Hallo Beverley,

    ich habe auch geschaut und es war sehr angenehm- ruhig und ohne Theater. Löblich!

    PS: wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!

  19. #859
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Boooaaahhh..., das sind Stücke, eben......
    WOW..., wohl eher was für Millionäre

  20. #860
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Auch wenn die Schmuckstücke dieser Highlight-Stunde völlig außerhalb meines Budgets liegen, macht mir das Zuschauen mit Debby und Bianca Spaß! So stellt man sich eine besondere Sendung vor - toller Schmuck, gute Erläuterungen, nette Moderation von beiden und eine gute Übersetzerin!
    Ein sehr sehr angenehmer Kontrast zum letzten Mal mit Tenner Diniz, hier gibt es kein Geschrei oder Beleidigtsein!

    Die beiden Ladys bringen Begeisterung rüber, so muss man Schmuck präsentieren!

  21. #861
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Schmuckstücke dieser Highlight-Stunde völlig außerhalb meines Budgets liegen, macht mir das Zuschauen mit Debby und Bianca Spaß! So stellt man sich eine besondere Sendung vor - toller Schmuck, gute Erläuterungen, nette Moderation von beiden und eine gute Übersetzerin!
    Ein sehr sehr angenehmer Kontrast zum letzten Mal mit Tenner Diniz, hier gibt es kein Geschrei oder Beleidigtsein!
    Yepp! Dem kann ich mich nur anschließen!

  22. #862
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV



    Gute Nacht! Mir fallen die Augen zu...

  23. #863
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Habt ihr das schöne Paraiba-Collier am Anfang gesehen? Das war doch echt soooo schön!

  24. #864
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Klar, das war wunderschön. Auch vieles andere - ich liebe Tansanite!
    Abgesehen vom Preis in der Luxusklasse ist manches ziemlich opulent, wo ich mich frage, zu welchem Anlass die Leute das tragen. Hoffentlich landet es nicht nur bei Sammlern in der Vitrine. Gerade den größten kolumbianischen Smaragdanhänger für 20 000 Euro hat ein Mann gekauft!

  25. #865
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Das "Special" war bis jetzt sehr angenehm, da habt Ihr Recht. Liegt aber eindeutig an Debby, die sehr ruhig ist, im Gegensatz zum südamerikanischen Diniz-Temperament der letzten "Specials".
    Hat Spaß gemacht und zeigt, daß es auch anders geht.

  26. #866
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Klar, das war wunderschön. Auch vieles andere - ich liebe Tansanite!
    Abgesehen vom Preis in der Luxusklasse ist manches ziemlich opulent, wo ich mich frage, zu welchem Anlass die Leute das tragen. Hoffentlich landet es nicht nur bei Sammlern in der Vitrine. Gerade den größten kolumbianischen Smaragdanhänger für 20 000 Euro hat ein Mann gekauft!
    Die AAA-Tansanite sind echt toll! Ich habe einen "normalen" Tansanit-Ring (vom Schmuckkanal ) und da sehen die Steine schon fantastisch aus!

    Bei den meisten Colliers in letzter Zeit frage ich mich auch, was man damit macht? Oppulent wie in einem Kostümfilm, mit riesengroßen Steinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das selbst bei einem Gala-Abend tragen kann.
    Selbst in den Königshäusern ist mittlerweile Bescheidenheit zu sehen beim Schmuck. Siehe zb Hochzeitsschmuck von den Bräuten Kate Middleton oder beim Fürstentum Monaco. Da wollte ich ja fast durch den TV steigen und etwas aus meinem bescheidenen Kistchen anbieten

  27. #867
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi sirosa,
    nette Idee, die adligen Bräute ein bisschen aufzupeppen
    Falls Du es schon hinter Dir hast - was hast Du zu Deiner Hochzeit an Schmuck getragen oder was hättest Du vor zu tragen?

  28. #868
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    @Beverly

    Ich habe meine Hochzeit schon hinter mir. Wir sind mittlerweile 11 Jahre verheiratet. Aber meine Hochzeit war damals sehr schlicht. Wir hatten damals "auf die Schnelle" geheiratet. Hatte sich so ergeben, in ganz kleinem Kreis und hatte damals eher mal Modeschmuck oder Edelsteine in der Form von Heilsteine bzw ungeschliffene Stufen. Damals hatte ich z.b. Imperial-Topas sehr gerne (war damals schon schweineteuer). Meine Liebe zu echtem Schmuck mit Edelsteinen konnte ich erst durch Juwelo/Schmuckkanal so richtig frönen.
    Schade, dass Juwelo keinen direkten Konkurrenten wie den Schmuckkanal mehr hat...

    Wie war es denn bei dir?

  29. #869
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Meine Hochzeit liegt schon 22 Jahre zurück, die Scheidung 18 Jahre...
    Damals trug ich nur Familien-Erbstücke, von meiner einen Oma Ohrstecker (war wir eine kleine goldene Perle), von der anderen einen Goldring und eine goldene Münzkette von meiner Tante, beides wie früher üblich in Gelbgold. Natürlich besitze ich die Stücke noch. Meine Omas und meine Tante hatten meine Hochzeit nicht mehr erlebt, so waren sie indirekt mit dabei...

    Heute trage ich nur noch Weißgold und Silber und besitze echten Schmuck auch erst seit Ende 2008, als ich Juwelo entdeckt habe. Den Schmuckkanal kenne ich gar nicht mehr. Vor 2008 hatte ich nur ein paar Sachen von Fossil oder Esprit.
    Zum 5jährigen Jubiläum mit meinem Freund im August 2008 habe ich mir meinen allerersten winzigen Diamanten bei einem Juwelier geleistet in Silber. Leider ist dieser Ring für 69 Euro schon nach weniger als einem halben Jahr angelaufen (was bei Juwelo-Stücken ja zum Glück nicht passiert). Mein erster Juwelo-Ring war auch ein Diamantring in Weißgold für ebenfalls 69 Euro zum Herbstschlussverkauf 2008. Da sah man schon den Preis- und Qualitätsunterschied.
    Mein einziger Kauf bei einem Juwelier war also ein Reinfall, ohne Juwelo hätte ich immer noch kaum Schmuck und keine Ahnung von den vielen wunderschönen Edelsteinen!
    Geändert von Beverley (14.08.2011 um 12:27 Uhr)

  30. #870
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Das ist ja interessant, dass es bei dir auch erst mit Juwelo losging. Schade, dass du den Schmuckkanal nicht mehr mitbekommen hast. Ich hatte damals beim Schlußverkauf echt die besten Schnäppchen geschossen .

  31. #871
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Jetzt habt Ihr mich angesteckt mit der Trauer um den Schmuckkanal. Was war das für
    eine tolle - wenn auch kurze - Zeit.
    Habe von denen ein paar Traumstücke erwerben können, die heute noch etwas "Besonderes" sind.
    Zumal es Gold in 585 gab und zudem für mich sehr praktisch: die Ring-Größe 18.

    Über die Preise konnte man auch nicht meckern, nur mal z.B.
    WG 585, Saphir 1,93ct und Diamanten 0,11ct für 179 Euro.
    GG 585, Blautopas 4,11ct für 99 Euro................
    höre jetzt auf, das raus zu suchen, sonst heule ich noch.......

    Das war in der Zeit, als es bei denen noch richtig rund lief und die
    Konkurrenz würde sagen: kein Wunder, dass die pleite sind.
    Nur werden die ihre Artikel auch nicht verschenkt haben, denke ich.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die zurückkommen würden.
    Nur die Mods von denen waren echt verbesserungswürdig. Erinnere mich
    an eine Frau "Oberlehrer" mit einer Lache zum Abgewöhnen, angeblich aus
    einer Goldschmied-Dynastie, einfach nur ätzend. Die hatte als Baby schon
    mit Juwelen gespielt. Wisst Ihr welche ich meine?

    Aber ich gestehe: den Schmuck habe ich trotzdem gekauft.

  32. #872
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Für Euch Welo-Opal-Fans: ich habe gerade mitbekommen, dass heute 15 Uhr eine "Themen-Halbe-Stunde" für diesen Stein mit Rebecca stattfindet. Also, wer da schauen möchte, ich gebe das gerne weiter.

  33. #873
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Siehe zb Hochzeitsschmuck von den Bräuten Kate Middleton oder beim Fürstentum Monaco. Da wollte ich ja fast durch den TV steigen und etwas aus meinem bescheidenen Kistchen anbieten


    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Jetzt habt Ihr mich angesteckt mit der Trauer um den Schmuckkanal. Was war das für
    eine tolle - wenn auch kurze - Zeit.
    Habe von denen ein paar Traumstücke erwerben können, die heute noch etwas "Besonderes" sind.
    Zumal es Gold in 585 gab...

    Über die Preise konnte man auch nicht meckern, nur mal z.B.
    WG 585, Saphir 1,93ct und Diamanten 0,11ct für 179 Euro.
    GG 585, Blautopas 4,11ct für 99 Euro................
    höre jetzt auf, das raus zu suchen, sonst heule ich noch.......
    Ja, ja..., das waren Zeiten... ich habe auch noch ein paar schöne Stücke in 585-er Gold, schön und massiv verarbeitet und tolle Preise.... und die Brisuren sind wirklich hochqualitativ, auch die in Silber, nicht so Billigteile wie bei Juwelo... seufz...
    Dafür hat Juwelo sooo viele tolle Steine...

    PS: die Frau "Oberlehrer"- meinst du die Ramona Baumeister?

  34. #874
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

    PS: die Frau "Oberlehrer"- meinst du die Ramona Baumeister?
    An den Namen konnte ich mich nicht erinnern - total verdrängt - aber ja, genau die meine ich. Hat sich bei Dir wohl auch als unangenehm eingeprägt?

    Die Vielfalt der Steine bei Juwelo ist unschlagbar, da hast Du Recht.
    Beim Schmuckkanal dominierte der Chrom-Diopsid, Kanchanaburi-Saphir und natürlich der Tansanit, der allerdings damals schon zu utopischen Preisen.

    War nicht schlecht die Zeit und für mich der Anfang, etwas über die Steine außerhalb der großen Vier zu lernen. Lief bei mir bis dahin ahnungslos noch immer unter dem No-Go-Unwort: "Halbedelstein", angesichts der heutigen Preise unglaublich.....schäm.....

  35. #875
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich kann mich auch nur noch an so schnarchige Moderatoren beim Schmuckkanal erinnern. Sie waren für mich immer der Grund, zu Juwelo (Gems.tv) zurückzuschalten. Der Mann der da moderierte hat mich aber auch nicht wirklich zum zuschauen motiviert
    Von daher habe ich immer nur wenig von deren Kollektionen mitbekommen.

  36. #876
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    ...ja das waren noch Zeiten....da gab es Goldschmuck mit farbigen Edelsteinen zu den Preisen wie Juwelo sie heute in Silber anbietet.

    In den 90ern hatte ich bei ebay nach Schmuck mit Farbedelsteinen gefahndet.....und war im Paradies gelandet als ich den Schmuckkanal entdeckte.
    Was die Moderatoren anging....DAMALS mochte ich die Frau Pfeffer mit am liebsten!!!

    Und oh Graus...der Ulf Montanus....der sich umständlich-Devot durch die Sendungen schwätzte....und unser aller Lieblingskundin "Maria aus Wien"....

    Wenn die bei den damaligen Silberpreisen schon die farbigen Edelsteine von Juwelo eingesetzt hätten....ich wäre ruiniert gewesen!
    Aber ich war ganz schön traurig als die plötzlich weg waren - ich hatte nix von der Insolvenz mitbekommen.
    Ich habe sogar noch ein verpacktes Retouren-Päckchen da stehen. Kam damals zurück und ich weiß schon gar nicht mehr was drin ist.
    Aber die Insolvenzabwicklung scheint wohl durch zu sein....bei ebay taucht jede Menge von dem Schmuck auf und ich habe schon manches gute Schnäppchen in diesem Jahr da gemacht.


    Übrigens war ich heute unartig und habe mir zwei Welo-Opal-Anhänger gekauft Beide in Gelbgold - einmal facettiert einmal Cabochon. Das wird eine harte Entscheidung diese Woche werden....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  37. #877
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Sind euch schon die Preise im OS aufgefallen? Mir kommt es irgendwie günstiger wie sonst vor.... zb bei den Tansaniten: längere Goldohrringe für 99,- oder Goldring für 79,-.

    Schade, dass ich die Welozeit heute mittag verpasst habe. Wollte eigentlich zuschauen, aber die Kids wollten raus Hätte mich aber sehr interessiert... gab es denn tolle Angebote?

  38. #878
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Sind euch schon die Preise im OS aufgefallen? Mir kommt es irgendwie günstiger wie sonst vor.... zb bei den Tansaniten: längere Goldohrringe für 99,- oder Goldring für 79,-.

    Schade, dass ich die Welozeit heute mittag verpasst habe. Wollte eigentlich zuschauen, aber die Kids wollten raus Hätte mich aber sehr interessiert... gab es denn tolle Angebote?

    Der Shop ist ja prall voll. Hab da heute einen Kaleidoskop-Ametrin-Goldanhänger erwischt für 79,- statt 179,-.....manches ist da zurzeit echt günstig. Manches habe ich aber auch wesentlich günstiger im Schlußverkauf gesehen.

    Das Welo-Spezial fand ich nicht so dolle. Hab den einen Anhänger vorher bei dem Wolf gekauft, den anderen aus dem Shop.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  39. #879
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Bin ja echt gespannt, was du über deine Welos berichtest wenn du sie erhalten hast. Wie groß sind sie denn?

  40. #880
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Die beiden Kandidaten.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.