Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 198 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Juwelo TV

  1. #881
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    aloha ahoi und haudi haudi haudi meine freunde - DA WÄR ICH WIEDER!!!!! habt ihr mich auch schön vermisst ja? liebe gute güte war ich lange weg....1 1/2 monate...eine gefühlte ewigkeit...und das gänzlich unfreiwillig! unser blödes internet hier im ort hatte einen total-ausfall so dass ich WÄHREND DER GANZEN ZEIT keine einzige internetseite aufrufen konnte!!! sowas von entzugserscheinungen....naja - jetzt bin ich ja wieder da!

    falls es unter euch noch immer welche gibt, denen es nach den WGT-fotos gelüstet - kurzes handzeichen genügt - dann schick ich ne PM mit selbigen fotos

    an die zwei neuen - wilkommen wlkommen - ich bin schon länger da als ihr

    den ammerländer hab ich mittlerweile auch mal live erlebt, aber ICH kann, im gegensatz zum gängigen tenor hier, so gar nix mit dem anfangen. weiß selbst nicht warum....gibt halt leute die mag man auf anhieb...und leute, die mag man auf anhieb NICHT. (aber wieso spielt jetzt der bei bollywood-filmen mit??? jettet der zwischen berlin und bombay hin und her, oder wie??? und wieso hab ich den NOCH NIE(!) in nem film bemerkt obwohl ich einen, nicht gerade kleinen, fundus an filmen mein eigen nennen kann??? erbitte aufklärung )

    zu den "spezial-sendungen" :
    ICH finde selbige immer sterbenslangweilig, egal wer moderiert ein nicht-deutsch-sprechender mensch bietet mit den immergleichen phrasen in immer gleichem marktschreier-singsang (teilweise auch noch) einen immer gleichen stein an....NÖ DANKE! und meine grinsini war während der spezial-sendung auch überhaupt nicht sie selbst. hat hinter den kulissen bestimmt versucht sich vor der sendung zu drücken, denn DA war sie GAR NICHT in ihrem element! total überfordert mit, zum einen, der tatsache dass sie einen nicht-deutschen neben sich hatte, 2. total unsicher weil sie mal NICHT sie selbst sein konnte, sondern einen auf seriös machen musste und zum 3. damit, dass sie komplette sendezeit durch mal NUR "verkaufen" musste...!

    zum thema opale generell:
    MAG ICH NICHT! die glitzern nicht - die schillern ja nur! und ich mag grundsätzlich nur steine die glitzern!

    @jericho
    bestesten dank auch für die anscheinend erfolten geburtstags-grüße. konnte die nur bis heute nicht lesen. zum einen ging mein facebook schon vor dem total-ausfall nicht und zum anderen dann irgendwann mein gesamtes internet

    auf den 29-euro-tag freu ich mich total. DAS WIRD MEIN TAG! ich such mir generell immer nur die 29-er raus und ich HOFFE sogar dass da wieder nur einzelstücke zum einsatz kommen, denn umso größer ist die chance, dass was drankommt, was mir gefällt

    ich muss übrigens gerade mal meinen frust über den kundenservice äußern! da hab ich, vor dem mera letzte woche, EXTRA(!) im kundenservice angefragt ob/wann denn meine glorreichen vier von freitag bis montag sendung haben, um entsprechende einspeicher-vorkehrungen treffen zu können, und was bekomme ich als antwort...? "tut mir leid, aber es gibt keine programmvorschau und wenn du wissen willst wer wann moderiert - informier dich aktuell über die internet-seite!"....NAAAAA TOLL! blöder zeisel! den hab ich sowieso gefressen den typ! der gibt nie grüße von mir weiter, geschweige denn sendungs-kommentare, und WENN er früher mal gesagt hat wer wann moderiert, dann hat das auch nur mit ner 50%igen chance gestimmt. aber so dreist zu sein und jetzt AUF EINMAL zu behaupten es würden GAR KEINE angaben vorliegen wer wann da ist...! DAS IST SOWAS VON DREIST!!!! woher, frage ich mich, wissen denn dann die mods SELBST wann sie arbeiten, HÄÄÄÄÄÄ???!!! und wenn ich in der lage wäre mich AKTUELL über das "wer moderiert GERADE?" zu informieren, müsste ich solche unfähigen idioten wie den zeisel nicht fragen. BLÖDMANN! BLÖDMANN BLÖDMANN! naja, hab dann in den sauren apfel gebissen und hab (ungelogen) den freitag (von 17-2), den kompletten samstag, den kompletten sonntag und den montag (von 8-17) eingespeichert. jaja, dürft ruhig die augen verdrehen, aber ich seh nicht ein, dass ich für meine vier geld ausgebe, und dann krieg ich, nur wegen der unfähgkeit des kundenservice, die reaktionen nicht mit. es kursieren nämlich (mal wieder) 3 päckchen bei denen herum, ohne dass da bisher irgendwas zu gesagt worden wäre. eins für alterchen, eins für grinsini (geburtstagspäckchen) und eins für den heuler (ebenfalls geburtstag)...ich hab ja schon an früherer stelle mal betont, dass es mir bei dem sender um die vier geht und nicht um den schmuck (in erster instanz)....so "schnell" wie das da abgeht, bekommen die zwei ihre päckchen bestimmt wieder n halbes jahr später, was da hieße zur weihnachtszeit....aber seis drum - MEINE schuld ist es nicht!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  2. #882
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Hallo Narmodi,
    schön, dass Du wieder da bist, wurdest vermisst!

    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast an 4 Mods Geschenke geschickt und wartest jetzt auf die "Live-Reaktion" von denen?
    Das bedeutet: tagelanges Warten, wann die auf Sendung sind?

    Wow - das ist ja mal eine Aktion!
    Warum machst Du das? - ok. ok. geht mich nichts an...schon gut, ich überlege nur gerade, warum mir so etwas noch nicht eingefallen ist...

    Verstehe jetzt jedenfalls, warum es Dir so wichtig ist, eine Sendeliste betr. Mods zu bekommen.
    Das scheint wohl wirklich schwierig zu sein, da ich in letzter Zeit oft den Eindruck hatte, es wird kurzfristig umgestellt. Einige sind plötzlich ausgefallen und es musste "auf die Schnelle" jemand einspringen. Vielleicht kam das auch nur mir so vor.....hmm

    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Warten und bin gespannt was die beschenkten Mods sagen. Bleibt zu hoffen, dass die Geschenke zeitnah eintreffen, bzw. im Unternehmen auch zügig weitergeleitet werden.

  3. #883
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Narmodi, da bist Du ja wieder! Sooo lange kein Internet - unvorstellbar! Haben Sie Euch einen neue Leitung aus Gold gelegt, dass die Reparatur so lange gedauert hat ? Denn was würden Leute machen, die das Internet beruflich brauchen?
    Dass Juwelo Dir nicht sagt, wenn wann moderiert, finde ich nicht in Ordnung. Klar kann sich kurzfristig was ändern, man kann die Infos ja auch "ohne Gewähr" rausgeben, aber Dir gar nichts zu sagen, ist echt doof und so eine Reaktion völlig unnötig!
    Ich dachte, Du machst schön Urlaub. Wie Du in Leipzig ausgesehen hast, würde mich ja schon interessieren...

    Ich freue mich heute auf das Tansania-Special mit Thomas ab 21:30 Uhr!

  4. #884
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich freue mich heute auf das Tansania-Special mit Thomas ab 21:30 Uhr!
    Ich auch!

  5. #885
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Bin ja echt gespannt, was du über deine Welos berichtest wenn du sie erhalten hast. Wie groß sind sie denn?
    Jetzt hab ich meine Welos....und beide zur Rücksendung angemeldet....

    Ich hätte gerne den facettierten Stein in dem Design des Anhängers aus dem Shop gehabt!
    Der facettierte Stein ist unglaublich und ich möchte unbedingt so einen Anhänger!

    Ich werde mich weiter umschauene...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  6. #886
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @woman nennen wir es das leidige thema "löwen und ihr geltungsbedürfnis" ...ich schicke/schenke dauernd leuten die ich mag sachen, wenn sich "steilvorlagen" dafür auftun...! das können kollegen, freunde, verwandte, oder eben leute aus dem tv sein...das hab ich irgendwie immer schon gemacht...einerseits freu ich mich immer diebisch auf das gesicht des beschenkten wenn völlig aus heiterem himmel von mir was kommt (und die sind dann meistens auch ganz verdutzt woher ich DAS denn wieder weiß )...andererseits bin ich einfach ein mensch, der viel auf die zwischentöne achtet und diese gerne in "sächliches" "das hab ich gehört/mitgekriegt" umwandelt ...freu mich im gegenzug genauso diebisch darüber wenn das jemand bei MIR macht...und bei JUL hatte ich ja ziemlich schnell meine glorreichen vier auf die ich mich eingeschworen hatte...und so viele insider wie sich DA immer auftun MUSS ich einfach ab und an was rüberschicken...das ist zu so einer art "sport" geworden ^^...ich sage nur - die pins und die "kleinigkeiten" zu ostern...! ...witzig ist nur immer, wenn die letue ihre sachen (die man beispielsweise eigentlich für deren geburtstag vorgesehen hatte) dann erst an weihnachten bekommen und umgekehrt...aber besser später als nie...blöd ist dann nur wirklich, wenn man VERPASST was an reaktion kommt...da macht man sich gedanken und steckt voller vorfreude...und dann kriegt man genau die eine äußerung mal NICHT mit...hab mich zum beispiel bei alterchen kolossal darüber geärgert, dass er wohl was zu einer tasse gesagt hat, die ich ihm mal geschenkt habe, das hat er aber (wohl denn ich habe es nie gehört!) genau in so einer sendung gesagt, die er moderiert hat, obwohl mir der kundenservice sagte er wäre an dem tag gar nicht da...! das war der tag, an dem die fehde mit dem zeisel anfing...! hab alterchen daraufhin auch meinen frust geklagt und seitdem sagt er IMMER wann er GENAU das nächste mal da ist...sprich tag UND zeit! jaja, das habt ihr (anscheinend) mir zu verdanken!
    ich hab sogar mittlerweile so eine art "ansprech-archiv" angelegt...da sind sämtliche anreden, dankungen, erwähnungen, die in meine richtung jemals gegangen sind von meinen vieren, hübsch mit "von wem kams und um was gings?" vermerkt...da ist schon einiges zusammen gekommen im laufe der jahre ...und für SOWAS lohnt es sich so "gewissenhaft" die sendungen von meinen vieren zu verfolgen...die zweier-sendungen "live" und die zwei-einhalber in aufgenommener form! mich ärgert nur extrem, dass bei Emma (...!) immer alles, wirklich ALLES erwähnung findet, sprich grüße, kommentare, und sachen die sie schickt und ich in jeder, wirklich JEDER sendung die ich sehe MINDESTENS(!) einmal ihren namen höre...und ICH bin genauso "treu" auf meine art und grüße auch jedesmal und kommentiere hier mal was und da mal was...und ICH werde in drei wochen vielleicht einmal "bemerkt"...naja, soviel zum viel erwähnten thema "bevorzugung einzelner" was ja angebliche üüüüüüberhaupt nicht der fall ist...!
    (sorry, das war jetzt ein langer monolog, aber es musste mal alles raus ) ich kann ja mal laut geben wenn sich zu den "sich tummelnden" ne erwähnung in die sendung verirrt ...immer dranbleiben (im wahrsten sinne des wortes ) ach ja - übrigens - es sei erwähnt dass ich mir (man höre und staune) auch ab und an was KAUF bei JUL - so iset ja nich, nich

    @melrose jaja, wir haben jetzt alle das goldene w-lan am bande ....nein - keiner weiß so genau warum das sooooooo lange soooooooo rumgezickt hat, aber wir sind alle froh drüber dass es wieder läuft, endlich...jetzt geb ich das aber auch nich mehr her....nein - ich verteidige mein internet jetzt....haaaaaaaaaiiiiiiiiija
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  7. #887
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Narmodi - mit Reaktionen der Mods ist das so eine Sache. Die einzige (von den Dreien, die ich grüße), die meine Grüße oder "Themenreaktionen" erwidert, ist Rebecca. Bianca hat es nicht getan, obwohl ich ihr zur bestandenen Prüfung und zum Geburtstag gratuliert habe. Auch Thomas gibt meine Grüße nicht zurück, dafür mehrfach pro Sendung Maria-Anna aus KA (anscheinend kauft die so viel bei Juwelo) und ein paar andere immer gleiche "Lieblinge", der "Rest" kommt höchstens mal allgemein an die Reihe. Also lasse ich es nun sein.

    Ich finde es gut, dass die Mods am Ende ihrer Sendung sagen, wann sie genau wieder da sind, wenn nicht jemand krank wird (wie Thomas neulich). Das kann immer mal passieren.
    Umso erstaunlicher ist es, dass Dir der Kundendienst das nicht sagen will, denn es MUSS ja bekannt sein. Es muss einen Dienstplan geben, denn auch die Angestellten müssen planen können, einige haben ja noch andere Jobs, wie die Campus im Radio in Berlin.

    Also, ich wünsche allen Juwelinchen ein sonniges Wochenende!
    Geändert von Beverley (19.08.2011 um 12:30 Uhr)

  8. #888
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    ...hab alterchen daraufhin auch meinen frust geklagt und seitdem sagt er IMMER wann er GENAU das nächste mal da ist...sprich tag UND zeit! jaja, das habt ihr (anscheinend) mir zu verdanken!
    Hey - Narmodi, Du bist ja eine richtige "Mods-Flüsterin", wenn das mit der Erziehung insoweit klappt, daß Datum und Uhrzeit gesagt wird. Wenn die Verwaltung schon versagt, ist das eine tolle Sache. Ärgere Dich nicht über den "Wenig-Auskunftsfreudigen", vielleicht hat der nur Frust, weil man ihn auch über nichts informiert......gibt halt so "Kleingeister", aber kundenunfreundlich war seine Antwort allemal. Hätte ich aus den Juwelo-Reihen nicht erwartet.
    Hast Du denn jetzt schon Reaktionen mitbekommen?

    Beverley, diese Sache mit M-A aus K finde ich auch oberpeinlich. Hat ja nun wohl jeder Zuschauer mitbekommen. Kauft die nicht hauptsächlich Kreuze in jeglicher Ausführung?
    Geändert von pretty-ginni (19.08.2011 um 15:27 Uhr)

  9. #889
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Richtig, M.-A. aus KA kauft Kreuze und Turmaline aller Art und KEINE Topase! Ich glaube, das wissen nun wirklich alle... . Manchmal denke ich, sie hat selber einen Laden und verkauft die Sachen weiter, denn soviel kann ein einzelner doch nicht wirklich selber tragen. Bei Thomas ist es mit ihr sicher am extremsten, doch auch andere haben diese Dame schon öfter erwähnt - ich grinse schon jedes Mal, wenn ich das höre.
    Was mir auch auffällt, sind die vielen Hannelores, so oft gibt es diesen Namen doch eigentlich gar nicht, allenfalls bei Leuten ab 60 aufwärts... . Manchmal denke ich, das ist so eine Alibi-Name, der einfach genannt wird.

  10. #890
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @melrose tinkerbell ist von meinen vieren zumindest diejenige, die bisher IMMER alles ziemlich zeitnah bekommen hat und auch entsprechend mal das ein oder andere "danke" hat hören lassen...grinsini ist da die mit abstand "undankbarste" (weiß ja nicht ob es an ihr liegt oder an der tatsache dass sie die sachen schlicht nie bekommen hat)...und der heuler und alterchen bekommen alles einfach immer viiiiiiiiiiel zu spät - is also nich deren schuld...aber dass ich DA nicht alleine bin zeigt schon die tatsache, dass susann (mit ohne e ;) ) wohl mal zwei briefe an alterchen geschickt hat und "selbst die" haben von märz bis heute gebraucht dass er sie bekommen hat...! wer von euch rechnet jetzt auf päckchen-dauer hoch...? ;)

    @woman nö - keine reaktionen - aber hab "so zeitnah" auch nich damit gerechnet...warte ja erst seit guten zwei monaten drauf ...das berühmt-berüchtigte halbe jahr is noch nich rum naja- wenigstens nehm ichs mit humor und zum thema erziehung - wenn da mal alle so erziehungs-freudig wären wie alterchen...! ich erzieh schon seit ner gefühlten ewigkeit an grinsinis sprachfehlern rum...! von wegen "wenn du noch mal DEN kundenservice-center sagst...!" oder ""anime" wird auf der letzten und nicht auf der zweiten silbe betont! merks dir halt mal!"...(falls jetzt jemand die nase rümpft - die sind meinen ton zum einen mittlerweile gewohnt und zum anderen wissen sie genau wie ichs mein ) ...jedenfalls ist SIE da total beratungs-resistent...nach wie vor...und dass als angehende deutschlehrerin...naja - manchmal denk ich sie macht das mit purer absicht - nur um mich zu ärgern...! also wenn ihr das nächste mal hört dass man sich in DEN service-center durchstellen lassen kann....- denkt an mich

    @melrose emma (>M.A.> maria anna)...das ewig leidige thema...freut mich ja dass ihr das genauso als nervig empfindet als ich...dachte schon ich wär paranoid was den namen betrifft...ich mein - in MEINEM speziellen falle fällt das mit den namen wohl NOCH MEHR auf, aber wenn ihr als "normal-zuschauer" genauso verdächtig findet dass DER name dauernd fällt, dann beruhigt mich das doch ungemein
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  11. #891
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich muss euch gestehen, dass ich mir mittlerweile einen Welo-Opal gekauft habe . Einen facettierten, als Anhänger. Er glüht förmlich, hat ganz viel Rotfarben. Und gelb. und grün. und Blau. Und Orange, pink, lila..... sooo viele Farben. NEIN ich habe mir keine illegalen Sachen eingeworfen

    Hallo sirosa, ich habe mittlerweile auch einen Welo facettiert..., der schillert auch in allen Farben- wirklich sehr schön..., aber: die Tafel hat Kratzer! Mit der Lupe betrachtet sieht sie aus wie eine Kraterlandschaft..., oder sollen das Einschlüsse sein? Ich habe keine Ahnung und bin total verunsichert.
    Wie ist denn die Tafel bei deinem Welo?
    Ich denke, ich werde ihn zurück schicken.

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich meine Welos....und beide zur Rücksendung angemeldet....

    Ich hätte gerne den facettierten Stein in dem Design des Anhängers aus dem Shop gehabt!
    Der facettierte Stein ist unglaublich und ich möchte unbedingt so einen Anhänger!

    Ich werde mich weiter umschauene...
    Hallo 7stern,
    wieso, was war denn mit den Steinen? Oder den Designs?
    Mein Welo ( 9X7mm) sieht aus als hätte er Kratzer auf der Oberfläche. Einschlüsse?? Oder Kratzer?? Null Ahnung und keiner der Mods verliert ein Wort darüber......

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Richtig, M.-A. aus KA kauft Kreuze und Turmaline aller Art und KEINE Topase! Ich glaube, das wissen nun wirklich alle... .



    Was mir auch auffällt, sind die vielen Hannelores, so oft gibt es diesen Namen doch eigentlich gar nicht, allenfalls bei Leuten ab 60 aufwärts... . Manchmal denke ich, das ist so eine Alibi-Name, der einfach genannt wird.
    Hallo Beverley,
    zu1: ...
    zu2: Alibi-Namen..., das denke ich auch... und davon gibts bestimmt mehrere......

    bis bald

  12. #892
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    @Orion @sirosa

    Habt ihr Bilder von euren Welos?

    Von den beiden die ich mir hab kommen lassen hab ich Bilder eingestellt (#880).

    Den Anhänger mit dem 9x7 mm großen Stein und den Brillanten fand ich vom Design schön....aber der andere hatte den facettierten Stein.....ja - diese Farben.....

    Letzten Donnerstag hatten die einen schönen Anhänger in den Sommerschnäppchen - aber bei 249,- bin ich zurückgeschreckt....jetzt ärgere ich mich etwas. Der hätte mir gefallen. Und sowas ist ja ein Kauf den man nicht öfters macht.

    Würde ich nicht so oft schwach bei den Silber-Sachen könnte ich mir auch eher mal so etwas teureres leisten
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  13. #893
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    So, mein 1. Bilderupload
    Ich musste das Dateiformat und -größe ändern. Ich hoffe, ihr könnt noch was erkennen...

    Ich hatte bei meinem Anhänger bedenken, ob er etwas altbacken wirkt. Er sieht aber wirklich gut aus. Zum Thema Krater kann ich momentan nichts sagen, muss ich mir mal genauer anschauen.
    Mir gefällt mein Anhänger insgesamt sehr gut, wobei ich ihn für 50,- EUR weniger preislich sicher angemessener gefunden hätte - aber die Zeiten sind nun mal rum
    K1024_bild1.JPG

  14. #894
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    So, mein 1. Bilderupload
    Ich musste das Dateiformat und -größe ändern. Ich hoffe, ihr könnt noch was erkennen...

    Ich hatte bei meinem Anhänger bedenken, ob er etwas altbacken wirkt. Er sieht aber wirklich gut aus. Zum Thema Krater kann ich momentan nichts sagen, muss ich mir mal genauer anschauen.
    Mir gefällt mein Anhänger insgesamt sehr gut, wobei ich ihn für 50,- EUR weniger preislich sicher angemessener gefunden hätte - aber die Zeiten sind nun mal rum
    Der ist schön - ich glaube der war heute auch noch mal drin....hab den oder einen ganz ähnlichen in der Vorschau gesehen und dann die Auktion verpasst.
    Was sind das für Accent-Steine? Diamanten? Safire?

    Schade das es so wenige facettierte Steine gibt. Bei den Preisen bin ich mir auch unsicher ob die im Startpreis so hoch angesetzt sind weil Opale sehr begeht sind - 149,- fände ich natürlich auch besser als Endpreis. Vielleicht fallen die Preise aber etwas wie bei den meisten "Neuen" Steinen - aktuelle sind alle scharf drauf.
    Juwelo fängt aber jetzt schon an Welos in Silber zu verbauen (hat bei Kyanit erheblich länger gedauert).


    @Orion
    Meine Steine waren tadellos! Ohne Kratzer

    Hab gerade letze Woche noch einen Smaragd Silberring reklamiert der auch einen ganz bösen Kratzer auf dem Stein hatte. Dafür soll ich Ersatz bekommen. Ärgerlich und traurig wenn es ein Einzelstück ist und man nur das Geld zurück bekommt.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  15. #895
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    D

    @Orion
    Meine Steine waren tadellos! Ohne Kratzer

    Ehrlich? Auch unter der Lupe?

    Tja, dann muss ich wohl meinen zurück schicken, heul...

    @sirosa: sehr schön, dein Anhänger

  16. #896
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Weil ich gerade eben beim Zappen wieder einen (zugegeben sehr schönen) Mondlicht-Topas gesehen habe: findet ihr nicht auch, dass der Hype um diese Steine maßlos übertrieben war?

    Ich bin noch auf einen schönen Regenbogen-Mondstein scharf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #897
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade eben beim Zappen wieder einen (zugegeben sehr schönen) Mondlicht-Topas gesehen habe: findet ihr nicht auch, dass der Hype um diese Steine maßlos übertrieben war?



    Ich bin noch auf einen schönen Regenbogen-Mondstein scharf.
    zu1: doch, das finde ich auch.

    zu2: die sind wunderschööön...

  18. #898
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    zu2: die sind wunderschööön...
    Ich hoffe, ich ergattere mal ein schönes Exemplar.

    Einmal habe ich ein kleines Kreuz mit Regenbogen-Mondsteinen gesehen, in Weißgold. Frag mich nicht, warum ich damals nicht zugeschlagen habe, noch ehe ich das Telefon in der Hand hatte, war die Aktion beendet.
    Und dieses Design geistert mir seitdem immer im Kopf herum.

    Ich würde aber auch einfach nur einen schönen, größeren Stein nehmen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #899
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    zum Mondlicht-Topas: bin auch ein Fan davon geworden. Ich habe mir einen Silberring mit einem rechteckigen Topas gekauft. Der sieht echt toll aus. Wenn die Sonne drauf fällt, brennt er richtiggehend rot auf der Oberfläche. Schaut man rein, sieht man total viele Farben. Ein echter Gute-Laune-Stein... und mittlerweile ist der etwas günstiger geworden.

    zum Regenbogen-Mondstein: ich hatte mal ein Goldarmbändchen mit einigen Mondsteinen gehabt, als Hochzeitstagsgeschenk. Noch in der Garantiezeit ist ein Steinchen rausgefallen, leider. Ich habe ja noch gehofft, dass man das evtl. Reparieren kann. Aber sowas macht Juwelo nicht. Ich konnte es aber zurückgeben. Hatte damals 129,- EUR gekostet (gab es später sogar für 99,-). Aber echt traurig, weil eine wichtige Erinnerung weg ist. Die Steine sind auch ganz nett. Später hatte ich mal einen Anhänger aus dem Schnäppchenmorgen gekauft (das war so ein Stab mit 5 Steinen untereinander, gibt es öfters mal). Da hatten die Steine leider kein bischen den Blauschimmer gehabt

  20. #900
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Regenbogen-Mondsteine gibt es zurzeit recht viele im OS....Gold zu erschwinglichen Preisen. Da habe ich mir ein kleines dezentes Set im letzten Herbst zusammen gestellt. Einen Anhänger hab ich allerdings auch einmal eingetauscht....da war auch keine Spur von Blauschimmer.

    Mondlichttopas hab ich da erst einmal gesichtet. Das waren Goldohrstecker zu 39,- Euro. Die wurden ein paar Wochen hintereinander immer wieder eingestellt. Das war aber leider das einzige Modell im OS...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  21. #901
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ein Goldarmbändchen mit einigen Mondsteinen gehabt, als Hochzeitstagsgeschenk. Noch in der Garantiezeit ist ein Steinchen rausgefallen, leider. Ich habe ja noch gehofft, dass man das evtl. Reparieren kann. Aber sowas macht Juwelo nicht. Ich konnte es aber zurückgeben. Hatte damals 129,- EUR gekostet (gab es später sogar für 99,-). Aber echt traurig, weil eine wichtige Erinnerung weg ist. Die Steine sind auch ganz nett. Später hatte ich mal einen Anhänger aus dem Schnäppchenmorgen gekauft (das war so ein Stab mit 5 Steinen untereinander, gibt es öfters mal). Da hatten die Steine leider kein bischen den Blauschimmer gehabt

    Das ist wirklich ärgerlich, wenn man solch ein Geschenk zurückgeben muss.

    Mit Armbändern bin ich überaus vorsichtig. Ich mag sie nur sehr robust, da man (am Schreibtisch) ja doch ständig gegenklackert.

    Ist vielleicht nur was für Steh-Männchen, die nichts machen müssen.

    Regenbogen-Mondstein ohne Blauschimmer - Geht gar nicht.
    Geändert von Prentiss (22.08.2011 um 21:29 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #902
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Mache ich doch vorhin den Fernseher an, weil ich im Internet sehe, dass Thomas moderiert - und was höre ich als allererstes: "M.A. hat mitgeboten - viele Grüße nach KA" - ich habe erstmal laut gelacht ! Ja ist es denn zu fassen? Immer wieder der gleiche Name! Thomas, falls Du mal wieder mitliest - es nervt!

    PS: Meine Grüße als Nachtzuschauer sind doch tatsächlich mal durchgekommen, aber erst hinter - zum 2. Mal - ihr wisst schon...
    Geändert von Beverley (23.08.2011 um 00:20 Uhr)

  23. #903
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @melrose heyhohey! glückglückglückwunsch...du hast es geschafft mal mit emma gleichzuziehen und in einem atemzug mit ihr genannt zu werden....! "unser täglich emma gib uns (nicht!) heute!" vielleicht sollten wir mal den anti-emma-club der genervten zuschauer gründen...wer macht mit? bitte um handzeichen!

    ist euch eigentlich mal aufgefallen dass JUL (als einziger!) komplett andere schliff-namen verwendet...? geschlossen alle kollegen-sender verwenden andere bezeichnungen, als da wären:

    checkerboardschliff -> kissenschliff
    scherenschliff -> prinzessschliff
    navetteschliff -> marquiseschliff

    schon komisch, oder?

    hat jemand von euch eigentlich das tansania-spezial mit alterchen neulich gesehen...? also mal ganz ehrlich - DAS war ja wohl nix! da hätt man sich die ganze teaserei im vorfeld echt sparen können. das war ja nullkommagarnix was da anders gelaufen wäre als sonnst! höchstens vielleicht die tatsache dass es alles steine aus dem gleichen land waren und n paar bildchen im hintergrund liefen - und das als groß angelegtes spezial zu bewerben - sorry, alterchen - ÄÄÄÄÄÄTZEND! hättest dir da ja echt mal ein beispiel an grinsini nehmen können und ihrer brasilien-präsentation...! DAS war eine schöne sendung mit herzblut! und diesen blöden spruch von wegen "will ich ne reise verkaufen oder edelsteine?!" hättest du dir echt sparen können! dann braucht man im vorfeld auch kein solches brimborium zu machen als wenn da sonnst was käme im vergleich zu sonnst! und dass der "unsichtbare" drauf gepocht hätte nix nebenbei zum land zu erzählen sondern sich auf die steine zu konzentrieren - mal ehrlich - hast DU die macht als moderator den die zuschauer sehen, oder DER...?! also - beim nächsten mal - das was im vorfeld vorbereitet wurde von dir auch entsprechend zur geltung kommen lassen...ich sage nur - handschriftliche aufzeichnungen in buchform...!

    mir ist übrigens ein super druckmittel eingefallen wie ich die leute vom KS zumindest im allerärgsten fall (wenn es mir mal WIRKLICH zu bunt wird) ein bisschen zum gallopieren bringen kann...! ich hab ja hier immer die möglichkeit der paket-verfolung...! und wenn ich denen schwarz auf weiß den beweis unter die nase halte, im sinne von "dieses päckchen wurde DEFINITIV bei euch entgegengenommen, also sucht gefälligst auch danach wenn ihr zu blöd seid demjenigen das einfach ins fach zu legen! "...dann würde ich ja gerne mal deren gesicht sehen...! naja, NOCH mach ich es auf die nette methode - mit NACHFRAGEN sobald derjenige auf sendung ist, ob denn mal so langsam was eingetrudelt ist, immer gekoppelt mit meinen grüßen...! aber ist meine selbst-erdachte 2-monats-frist rum, und dann werden andere seiten aufgezogen...! entweder es wird dann gefluppt, oder aber ich werd deutlicher...!
    vielleicht fasse ich für diverse KS-mitarbeiter die jetzt schon zittern schonmal zusammen was da noch auf der agenda steht...! so hübsch geordnet erledigt sich arbeit ja schließlich schneller, nicht...?

    als da wären:
    ein weihnachts(!)-paket für bianca!
    ein, bis oben hin, angefülltes paket mit mittelalterzeugsn drin für bianca vom mai/juni!
    ein kleines päckchen in briefkasten-größe (inhalt: ein buch) für tomes vom juni!

    (die päckchen/pakete von denen die 2-monats-frist noch nicht verstrichen ist werden, zur entlastung des KS, erstmal außen vor gelassen...! man ist ja freundlich )

    so - nun warten wir und harren der worte die da (gefälligst! ) kommen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  24. #904
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Narmodi,

    ich freue mich, wenn Du schreibst, das ist immer lustig. Beim Anti-Emma-Club bin ich dabei .
    Ja, meine Grüße kamen mal durch. Er will ja angeblich immer seine Nachtfans kennen lernen, nur war ich eben nie dabei - und andere immer und mehrfach...

    Navette- für Marquis-Schliff kenne ich aus Amerika - mit den Franzosen hat man es da ja nicht so. Doch da heißt der Prinzess-Schliff eben princess cut und der Kissenschliff cushion cut.

    Wegen der anderen Begriffe habe ich mal ein bisschen im Internet gelesen:

    Scherenschliff ist nicht gleichzusetzen mit Prinzess-Schliff, das sieht ganz anders aus.
    Rebecca hat mal erklärt, der Prinzess-Schliff ist für den Kissen-Schliff das, was der Brillantschliff für den Rundschliff ist - also höherwertig und mit mehr Facetten.

    Checkerboard gibt es in Rund, Oval, Kissen... - da geht es eher um die Art der Facetten.

    Vielleicht kann das jemand besser erklären?

  25. #905
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann das jemand besser erklären?
    Ja, Beverley, kann Jemand: Gavin Linsell: „Die Welt der Edelsteine“ 2. Auflage ab Seite 34 ist es gut erklärt. Diverse Bezeichnungen für gleiche Schliffe sind zwar verwirrend, aber das lernen wir auch noch.

    @Narmodi: Prusssst! – “Anti-Emma-Club“ finde ich witzig. Beverley hat jetzt bereits gepunktet, wer führt die Liste?

    Deine 2-Monats-Frist für eine Paketzustellung ist mehr als großzügig. Lass das bloß nicht die Post hören.

  26. #906
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Gerade wieder einmal aufgefallen: Wie findet Ihr es, wenn die Mods mit der Tafel des Edelsteines die Kamera bzw. den Zuschauer blenden unter dem Hinweis: Wow, was für ein Feuer dieser Stein hat...?
    Haben wir das nicht als Kinder mit jeder Glasscherbe gemacht?

  27. #907
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    An dieser Stelle habe ich auch schon oft gelacht - man zeigt nicht das Schmuckstück, sondern nur den Blendeffekt. Oder immer schön das Schmuckstück hin und her bewegen, damit es blinkert... und man keine Details sieht - es gibt da ein paar Experten...

  28. #908
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Genau....diese endlose Gewackel macht mich immer ganz verrückt und wütend wenn mich das Schmuckstück interessiert und ich eigentlich nichts gezeigt kriege...

    Für mich ist z.B. eine schöne Gallerie eine ganz wichtige Kaufentscheidung....und dann wird von einigen Mods nur mit der Tafel gewackelt!

    Was ist für euch wichtig bei der Kaufentscheidung?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  29. #909
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @melrose man dankt, man dankt fürs kompliment damit is er offiziell gegründet - der AEC! müsst man ja eigentlich nen vermerk in der sig machen deswegen, aber ich glaub ihr schreibt auch in anderen threads hier, stimmts? da würd das vielleicht zu erklärungs-bedarf führen besten dank für die erklärung wegen der schliffe - da sieht man halt mal wieder meine interessen-prioritäten... dafür kenn ich mich mit dem erwähnten privatkram meiner vier aus wie kein zweiter...."wer is gerade wo? und was war bei dem und dem privater natur in letzter zeit so los? und wenns mal einem nich gut geht - warum nich?" ihr dürft mich die JUL-super-illu nennen

    @woman sagen wir es mal so - würde ich meine frist noch "strenger" setzen, wäre ich schon nah des wahnsinns wegen denen...! und außerdem liegt das mit der trödelei ja nich an der POST, sondern am KS...! DIE trödeln und verschlampern immer alles.

    zum thema kaufentscheidung - also ICH würd es....äh nö - moment mal gerade...muss erst..."sicherheitsvorkehrungen" treffen bevor ich das jetzt sage....moment....*helm aufsetz*...wo war ich?....ach ja - also ICH würd es ehrlich gesagt genau so machen, weil MICH bei der kaufentscheidung das "geglitzergefunkelgeblende" maßgeblich beeinflusst...war ja die frage im raum wonach wir aussuchen was wir kaufen - 1. die größe vom stein oder anhänger 2. wie arg glitzert das teil?....tja, wie gesagt - bin eben in vielem "anders" als ihr ......

    wo wir gerade beim thema sind auch mal wieder ne frage von mir zum ureigenen empfinden bzw. geschmack im weiten rund:
    ICH persönlich teile edelsteine in drei kategorien ein:
    1. die glänzenden (bsp: türkis, jaspis, jade)
    2. die schimmernden (bsp: tigerauge, opal)
    3. die glitzernden (bedarf keiner beispiele denk ich )

    MICH würd jetzt darauf bezogen interessieren, wie ihr die drei gruppen persönlich was das generelle interesse/als-schön-empfinden der reihenfolge nach einteilen würdet. ich mach mal den anfang -

    mir persönlich sind "die glänzenden" total egal. die finde ich nicht schön, totenlangweilig und würde schmuck mit glanz-steinen noch nicht mal als geschenk annehmen weil ich da wüsste - der schenker hat sich über MEINEN geschmack ÜBERHAUPT NICHT informiert

    schmuck mit schimmer-steinen würde ich mir (auf JUL bezogen) immer nur im schnäppchen-morgen kaufen, weil ich da sicher sein könnte, dass ich auch garantiert den stein bekomme, den ich GESEHEN habe...! schimmerer weichen mir nämlich von stein zu stein viel zu sehr voneinander ab, als dass ich da das risiko eingehen wollen würde, irgendeinen stein zu bekommen, obwohl ich DEN gar nicht hübsch gefunden hätte weil mir die maserung nicht gefällt!

    mein ober-über-favourit sind die glitzernden! die man schon von einem kilometer entfernung wahrnimmt und bei denen ICH(...!) auch einen kauf-grund sehe....nämlich das schöne geglitzer wenn ich hand oder ohren oder mich generell bewege...! und JAAAAA - aus ebendiesem grund mische ich meinen modeschmuck (von dem ich wie man sich denken kann auch unheimlich viel hab) völlig unverblümt mit meinem echt-schmuck wüst durcheinander...erlaubt ist was mir grad gefällt

    auf den punkt gebracht heißt das also:
    weit abgeschlagen auf platz drei die glänzer!
    im je nach indivudual-stein mal nach oben und mal nach unten tendierenden mittelfeld die schimmerer!
    mit dem bombenfesten und in zement gemauerten unantastbaren ersten platz werden die glitzerer bedacht. über die geht nix drüber!

    jetzt seid ihr dran!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  30. #910
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich komme ungefähr auf die gleiche Einteilung . Mein schönstes Glitzerstück ist ein Lavendelamethyst-Anhänger ca 12mm groß im Kissenschliff - der sieht einfach schon aus der Entfernung toll aus.

    BTW: Welcome back :)

  31. #911
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    @Narmodi

    Ich muss dich enttäuschen …zumindest ICH bin gar nicht so anders als du!
    Opake Steine – nett - aber die kriege ich für einen Bruchteil des Geldes bei ebay genauso schön und schöner.
    Tigeraugen ebenso….aber nicht in Kombination mit schönen glitzernden echten Steinen.

    Opale – da kann man auch schnell mal an gefakte Teile bei ebay kommen, darum also auch bei Juwelo.

    Aber alles was glitzert ist auch mein Begehren. Groß sollen die Steine sein – und funkeln! Opulente Designs.
    Aber ein schöner Stein der in einer langweiligen Krappenfassung gehalten ist – auch ein No Go! Ich habe Freude an einer schön gearbeiteten Galerie.

    Also mein Ranking ist:
    1. Schöner (möglichst großer) glitzernder Stein
    2. Farbe(n)
    3. Galerie
    4. Material

    Was den Schnäppchenmorgen angeht….das dort die EINZELSTÜCKE unter den Hammer kommen und man genau DAS Teil bekommt ist relativ zu sehen. Das beste Beispiel war mal ein Medaillon. „Leider nur noch eines da – das Letzte das wir auf Lager haben“…..und dann wurde zur besseren Ansicht ein 2. Geöffnetes daneben gehalten….
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  32. #912
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Also, nach Narmodis Einteilung besitze ich NUR "Glitzer" Stücke.
    Ich schaue mir natürlich die Farbe der Steine an, die Galerie, das Design überhaupt. Ich habe Schmuckstücke, die ein schlichteres Design haben, aber auch welche, die auffallen. Meine Favoritendesigns sind irgendwie geradlinig, nicht so verspielt mit Schnörkeln und Kringeln. Dabei habe ich aber sehr unterschiedliche Sachen, die ich je nach Anlass, Lust und Laune aussuche.


    Beverley

  33. #913
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Tja – Narmodi, das mit dem „Anders“ kannst Du wohl vergessen…tut mir ja auch leid, doch so wie es aussieht, sind die „Extrem-Glitzer-Dingens-Steine“ bei allen auf Platz 1.
    Je größer = desto Glitzi ist angesagt.
    Ich habe auch 90% Glitzersteinchen und der Rest ist halt Pflichtübung, bzw. vervollständigt die Sammlung. Ein wenig Opal, Tigerauge und Jade kann nicht schaden.



    Mitglied des von Narmodi gegründeten AEC! (Anti-Emma-Club)

  34. #914
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 90% Glitzersteinchen und der Rest ist halt Pflichtübung, bzw. vervollständigt die Sammlung. Ein wenig Opal, Tigerauge und Jade kann nicht schaden.
    Ich mach´s kurz: so ist es bei mir auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #915
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    oha - na wie find ich denn solches? find ich aber richtig richtig RICHTIG gut dass wir da alle auf einer wellenlänge sind

    das mit dem medaillon is ja echt ulkig

    ach ja....ich hab ja schon "mitglieder"...! "es hat angefangen"...

    heute sind übrigens mal wieder zwei postalische IA´s (-> ist angekommen) eingetrudelt...jetzt fehlen nur noch die optisch-akustischen JA´s...!

    @jericho man dankt man dankt

    @melrose "sie haben post"...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  36. #916
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Hat jemand von Euch gestern "Late-Night" mit Herrn v. Matthey unter dem Motto: "Wie schlafe ich am schnellsten ein" gesehen? Was war denn da los?

    Narmodi, falls Du auch Herrn Matthey auf Deiner Geschenkeliste hast, hier mal Tipps dafür: Wecker, Kaffeebonbons oder alles andere, was wach macht und wach hält.

    Wie erholsam ist da zu später Stunde der Redefluss von den Herren Riccardi, Ahrends oder Wolf, mit unendlich vielen Informationen und auch wenn wir alles schon ein Mal gehört haben, gibt es doch immer wieder neue Infos.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  37. #917
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ok, bin auch im Club dabei


    Juwelo-Süchtige

  38. #918
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mache ich doch vorhin den Fernseher an, weil ich im Internet sehe, dass Thomas moderiert - und was höre ich als allererstes: "M.A. hat mitgeboten - viele Grüße nach KA" - ich habe erstmal laut gelacht ! Ja ist es denn zu fassen? Immer wieder der gleiche Name! Thomas, falls Du mal wieder mitliest - es nervt!

    ...


    ... es nervt wirklich!

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir mal den anti-emma-club der genervten zuschauer gründen...wer macht mit? bitte um handzeichen!


    Yau! Da bin ich dabei!!!



    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Genau....diese endlose Gewackel macht mich immer ganz verrückt und wütend wenn mich das Schmuckstück interessiert und ich eigentlich nichts gezeigt kriege...

    Für mich ist z.B. eine schöne Gallerie eine ganz wichtige Kaufentscheidung....und dann wird von einigen Mods nur mit der Tafel gewackelt!

    Was ist für euch wichtig bei der Kaufentscheidung?
    Mich nervt das Geblende mit der Tafel auch.
    Gallerie ist wichtig, Design, Goldgewicht, bei großen Steinen keine 1mm- Ringschiene sonst kippelt der Stein... und ich möchte den Ring/Anhänger...auch von Innen/Hinten sehen.

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Narmodi, falls Du auch Herrn Matthey auf Deiner Geschenkeliste hast, hier mal Tipps dafür: Wecker, Kaffeebonbons oder alles andere, was wach macht und wach hält.
    ..., hihi...., wir sollten für ihn sammeln- für Kaffee, Wecker....
    Die Sendung habe ich nicht gesehen weil ich inzwischen automatisch abschalte wenn der Typ moderiert.


    PS: ich gehöre auch der "Glitzerfraktion" an, jawoll! Habe aber auch einige opake Steine wie Türkis oder Jaspis.

  39. #919
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Noch ein Wunsch aus der "Glitzerfraktion" - falls Juwelo hier mal mitliest: die Größe der Steine sollte viel öfter eingeblendet werden. Für mich ein ganz wichtiges Kaufkriterium und wenn es schnell gehen muss, fehlt mir das manchmal.
    Da wird sonstwas unten eingeblendet, aber bis zur Größe dauert und dauert es.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #920
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Noch ein Wunsch aus der "Glitzerfraktion" - falls Juwelo hier mal mitliest: die Größe der Steine sollte viel öfter eingeblendet werden. Für mich ein ganz wichtiges Kaufkriterium und wenn es schnell gehen muss, fehlt mir das manchmal.
    Da wird sonstwas unten eingeblendet, aber bis zur Größe dauert und dauert es.
    Prentiss, da hast Du einen ganz wichtigen Punkt angesprochen. Oft ist die Auktion schon vorbei, bevor man alle Daten gesehen hat.
    Der Preis dürfte nicht eher genannt werden, bis gemessen wurde.
    Ich habe hier auch schon erschrocken vor Mini-Teilchen gesessen, wo man sich nicht traut, tief einzuatmen, sonst ist es weg..
    Derartige "Fehlkäufe" lassen sich so leicht vermeiden, wenn die Mods mitspielen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.