Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 198 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Juwelo TV

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch schon erschrocken vor Mini-Teilchen gesessen, wo man sich nicht traut, tief einzuatmen, sonst ist es weg..

Man ist ja irgendwann vorgewarnt und ich lauere deshalb IMMER auf die Größe. Aber da kann man manchmal wirklich lange warten. Ich finde, die sollte permanent eingeblendet sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ..., hihi...., wir sollten für ihn sammeln- für Kaffee, Wecker....
    Die Sendung habe ich nicht gesehen weil ich inzwischen automatisch abschalte wenn der Typ moderiert.
    Orion, ich war leider nicht vorgewarnt und habe sogar 1 Stunde durchgehalten.
    Nun gut, man ist ja lernfähig..
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Prentiss, nachdem jetzt Jandria und Orion auch dem AEC-Club beigetreten sind, könnte ja vielleicht ein Wunschzettel an die Mods geschickt werden.
    Ist doch cool, Narmodi schickt Geschenke und wir haben Verbesserungsvorschläge.
    Finde ich gut aufgeteilt. So hat jeder etwas davon.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Noch ein Wunsch aus der "Glitzerfraktion" - falls Juwelo hier mal mitliest: die Größe der Steine sollte viel öfter eingeblendet werden. Für mich ein ganz wichtiges Kaufkriterium und wenn es schnell gehen muss, fehlt mir das manchmal.
    Da wird sonstwas unten eingeblendet, aber bis zur Größe dauert und dauert es.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich habe hier auch schon erschrocken vor Mini-Teilchen gesessen, wo man sich nicht traut, tief einzuatmen, sonst ist es weg..
    .... Klasse!

Prentiss, nachdem jetzt Jandria und Orion auch dem AEC-Club beigetreten sind, könnte ja vielleicht ein Wunschzettel an die Mods geschickt werden.
    Ist doch cool, Narmodi schickt Geschenke und wir haben Verbesserungsvorschläge.
    Finde ich gut aufgeteilt. So hat jeder etwas davon.
    Da bin ich dabei. Der erste Verbesserungsvorschlag steht fest.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hui, heute war ja was los in unserem Forum...

Also ich gehöre wie Orion auch zu denen, die automatisch abschalten, wenn der Herr "Anbieten" - äh - von M. moderiert - es ist für mich nicht zum Aushalten. Warum hat er diesen Spitznamen bei mir - weil dieses Wort bei ihm in diversen Varianten in seiner Häufigkeit extrem nervt. Ich habe aus Spaß mal eine Strichliste gemacht - da war ich bei 50 Mal und es waren noch keine 5 Minuten rum... und ich bin mir sicher, dass er NICHT auf Narmodis Geschenkeliste steht, weil sie ihn auch nicht mag und nur Sachen an ihre Favoriten verschickt.

Mit der Edelsteingröße gebe ich Euch total recht. Mit den 2 Zeilen Infotext ist es zwar im Vergleich zu früher besser geworden, aber gerade bei flotten Auktionen sieht man es u.U. gar nicht oder viel zu spät.

Was die Ringschienen anbetrifft, die sollte man genau so besser sehen, denn auch bei hochwertigeren Steinen kann es passieren, dass es eher ein "Schienchen" ist - viel zu dünn. Da denkt man mit Grausen an die nächste Türklinke und schickt das Teil besser zurück.

Galerie, Design, Goldgewicht, Stein von hinten - sehr wichtig, das sehe ich genau so!
    Liebe Mods, spart Euch das ewige Blenden mit der Tafel und das nervige Gewackel mit dem Schmuckstück. Bianca zeigt gerade, dass es auch anders geht! Und nehmt lieber öfter das Lineal zur Hand, da ist Nicole die Meisterin!
    Geändert von Beverley (28.08.2011 um 01:58 Uhr)

Beverley

Gestern waren so viele da, heute ist es dafür ganz ruhig - liegt vielleicht an der Wärme. Hier ist es so warm, wie das ganze Jahr noch nicht, 19 Uhr waren noch 33 Grad, jetzt nicht viel weniger...

Was denkt Ihr, wie der 29 Euro Tag am Montag laufen wird?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Geändert von Beverley (28.08.2011 um 01:58 Uhr)

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr, wie der 29 Euro Tag am Montag laufen wird?
    Hallo Beverley...hab auch schon drüber nachgedacht....entweder Chaos da immer nur ein Schmuckstück vorhanden oder Chaos weil alle bieten bevor der Preis gefallen ist da der Endpreis bekannt ist.

Mache mir da eigentlich kaum Hoffnung auf ein Schnäppchen.

Werde bis 10 zuhause kucken und muss dann los zur Arbeit. Werde dann nur noch mit Aldi-Stick ins Netz kommen und da habe ich dauernd ein "Alle zahlen..." noch bevor die Auktion bei mir angezeigt wird.....

Schönes Wochenende allen Juwelinchen....
    Geändert von 7stern (27.08.2011 um 03:01 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Pretty+Orion+Beverly "Sie haben Post"...! Kuckt mal bitte

Ich schließ mich euch absolut an was die Daten angeht. Für mich ist auch immer die Größe der Steine mit-entscheidend. Allerdings muss ich (und das hab ich auch schon öfter bemerkt) lobend erwähnen, dass, im Gegensatz zu den Kollegen-Sendern die Menge an Daten weitaus detailreicher ist und das finde ich , denn so kommt jeder zu seinem wichtigen Kriterium. Dass es allerdings oft so ist dass die Auktion vorbei ist bevor sämtliche Daten einmal durchgelaufen sind, prangere ich auch an. BITTE VERBESSERN LIEBES TEAM!

Zum Thema 29-Euro-Tag übermorgen (Ich freu mich drauf! )
    ich denke mal dass entweder "Ganz-Tags-Schnäppchen-Morgen"-Regeln gelten, oder aber, dass, wie im Schlussverkauf - immer recht wenig von einem Teil da ist. Aber sind nur Mutmaßungen - Wir werden sehen.

Zu Mirko:
    Naja - Ist doch gut dass die Mods bei Juwelo alle so verschieden sind. Da kann sich jeder seinen "Liebling" rauspicken von der Art her. Die Quirlige, den Ironischen, den Seriösen, die Enthusiastische...! Ich bin mit der Zeit relativ entspannt geworden was das Ignorieren derer die ich nicht mag, betrifft. Jedem seine Art. Wird ja keiner gezwungen den oder den zu kucken.

@Jandria Danke für das Kompliment wegen der Fotos. Hab mich gefreut Und danke auch für die "Enttarnung" deinerseits

Was das "Verbesserungsvorschläge schicken" angeht - Das können wir uns sparen, denn hier wird von Leuten die entsprechendes weitergeben, auch regelmäßig mitgelesen. Falls also Lob oder Kritik oder sonnst was zu verkünden ist - HIER schreiben - Erreicht auch die Verantwortlichen! =)
    Geändert von Narmodi (28.08.2011 um 01:17 Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Was das "Verbesserungsvorschläge schicken" angeht - Das können wir uns sparen, denn hier wird von Leuten die entsprechendes weitergeben, auch regelmäßig mitgelesen. Falls also Lob oder Kritik oder sonnst was zu verkünden ist - HIER schreiben - Erreicht auch die Verantwortlichen! =)

Hilfe, wir stehen unter "BEOBACHTUNG"!

Nun gut, Meckermodus gleich mal an:
    Habe doch tatsächlichen auch so einen düüüüünen Ring bekommen.
    Man sagt da "Ring von einer Cola-Dose" zu - oder?
    Geht ja garnicht. Ist untragbar im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also am Preis kann es nicht gelegen haben, da andere Ringe in gleicher Preislage erheblich breiter und dicker ausfallen.
    Diese Cola-Ringe sollte man ersatzlos weglassen, ist kein Juwelo-Style!
    Meckermodus aus.

Bin auch gespannt auf Montag. Wird es Chaos?
    Bieten wieder alle, noch bevor der Preis gefallen ist?

Hi Pretty - das mit den dünnen Ringschienen ist wirklich ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Problem in letzter Zeit häufiger auftaucht, und nicht nur bei "unter 100"-Schmuckstücken! Ich wollte mir beim letzten Special einen Zultanit-Ring gönnen, ein wunderschönerschöner Stein und dann dieses "Schienchen" - da war ich traurig und sauer gleichzeitig!

Will man so die höheren Gold- oder Silberpreise kompensieren, obwohl es immer wieder heißt, man tut es nicht?
    Am Anfang meiner "Juwelo-Zeit" war das irgendwie kein Thema...
    Wahrscheinlich muss man gerade bei Ringen neben der Steingröße usw. auch auf die Menge des verwendeten Goldes/Silbers achten.

Also - liebe "Juwelos" - ihr lest ja mit - bitte verbessern oder wenigstens auch die Ringschienen zeigen, damit man eventuell vorgewarnt ist.

@Bianca Danke für die Grüße eben und liebe Grüße zurück Zum Thema "DER Center" - Man muss es ja nur wissen dass du das mit voller Absicht so sagst. Dachte immer das wäre aufgrund von Unwissenheit. Ab jetzt keine Verbesserei mehr in dem Punkt - Versprochen! ("DAS Nutella" sag ICH
    übrigens auch )

(Die kurze Reaktion nur mal als Beweis dass ich TATSÄCHLICH zur Stelle bin, auch wenn zur Zeit gar nicht meine Zeit ist )

An die "normale Belegschaft" - melde mich zu "humanerer" Zeit wieder. bis später

Hi Pretty - das mit den dünnen Ringschienen ist wirklich ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Problem in letzter Zeit häufiger auftaucht, und nicht nur bei "unter 100"-Schmuckstücken! Ich wollte mir beim letzten Special einen Zultanit-Ring gönnen, ein wunderschönerschöner Stein und dann dieses "Schienchen" - da war ich traurig und sauer gleichzeitig!

Will man so die höheren Gold- oder Silberpreise kompensieren, obwohl es immer wieder heißt, man tut es nicht?
    Am Anfang meiner "Juwelo-Zeit" war das irgendwie kein Thema...
    Wahrscheinlich muss man gerade bei Ringen neben der Steingröße usw. auch auf die Menge des verwendeten Goldes/Silbers achten.

Also - liebe "Juwelos" - ihr lest ja mit - bitte verbessern oder wenigstens auch die Ringschienen zeigen, damit man eventuell vorgewarnt ist.
    Beverley, das ist genau der Punkt, den ich auch nicht verstehe.
    Ein Riesen-Klunker-Ring mit z.B. Rauchquarz hat eine dicke Ringschiene - paßt alles harmonisch zusammen - und kostet dann unter 100 E.
    Bei einem edlen Steinchen - der ja meistens kleiner ist - kann ja die Ringschiene nicht genau so "wuchtig" sein, nur man kann sie in einer vernünftigen Breite machen.
    Verbessert den Sitz, was das wichtigste ist, und sieht auch gut aus.

Ich glaube nicht, daß man am Material spart. Haben doch oft die großen Teilchen in Silber manchmal 10 gramm oder mehr und sind trotzdem unter 100.
    Ist wohl eher eine Designer-Sache. Da sollte jemand mal so einen "Cola-Ring" aufsetzen und ein paar Tage tragen müssen - vielleicht hat man dann Einsicht?
    Abgesehen davon, finde ich grundsätzlich, daß ein Ring mindestens um 5 gramm haben sollte. Alles darunter ist etwas "windig" und hat den Touch von "Billig".

Wenn es - wie bei Dir - um einen Zultanit geht, sollte es doch bestimmt nicht auf 3 Gramm mehr oder weniger ankommen. Sind sowieso teure Teile.
    Werde ich jedenfalls in Zukunft auch zurücksenden, wenn ich das Gewicht bei der Schnelle der Auktion mal wieder nicht mitbekommen habe.
    Wir lieben doch alle unsere Juwelchen-Sammlung und da passen diese "Cola-Ringe" einfach nicht rein.

(kleine korrektur zu gestern - das was ich von wegen fotos an jandria geschrieben hab, war an beverly gerichtet....wo war ich nur mit meinen gedanken? I-) )

ein kleiner nachtrag zu heute morgen.....von wegen "DER center"....ICH hab auch so ein wort....obwohl ich schon eine gefühlte male gehört habe dass es "DER radiergummi" heißt, bleib ich konsequent bei meinem "DAS"...irgendwie sträubt sich - richtig hin oder her - alles in meinem sprachzentrum dagegen da "das" zu sagen....ich meine - DER radiergummi? DER gummi?...hm....DAS gummi!...DAS gummi-twist?....ach je - is das alles verwirrend...als ob man wirsing im kopp hätt

miaumiomiaumio....is mir doch heute aus einem meiner Juwelo-Ringe nen essentiel für die optik wichtiger accent-stein rausgefallen....der ganze ring is dadurch fürn eimer.....meeeeenno....nix bleibt einem ersparrt...immer diese omen...

Fortgeschritten Avatar von jandria

Dann lass den Ring reparieren. Ich hab letztens auch einen reparieren lassen, wo ein weißer Saphir rausgefallen war. War ruck-zuck wieder repariert und zurück.

Guten Morgen an alle.....leider habe ich Recht gehabt....192 Kunden in der Leitung die bieten bevor ich überhaupt im Internet die Auktion sehe. Manche Auktionen werden selbst bei DSL-Verbindung gar nicht angezeigt...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Jetzt ist die Seite down....

Was mich richtig am 29-Euro-Tag ärgert ist, dass es so oft nur 1 Stück von jedem Teil gibt. Sie haben doch sonst oft Stücke wo sie 20/ 30 oder 100 und mehr Stücke haben. Es sind doch eh nicht die wertvollsten Stücke, da kann man dann doch die Menge hochschrauben. Dann geht es auch nicht so Panik-mäßig ab. Zumal die Webseite auch ständig down ist. Echt ärgerlich. Ich hoffe beim nächsten 29-Euro-Tag machen sie es besser. Außerdem find ich es schade, dass es nicht versandkostenfrei ist.....

Die geringe Stückzahl ist das eine, doch wenn dann trotz dringender Aufforderung noch welche zu früh bieten - ist dass einfach unfair. Man sollte an diesem Tag, wo der Preis ja feststeht, sicherstellen, dass es gar nicht MÖGLICH ist, eher zu bieten. Ein Computer sollte das hinbekommen. Dann haben die "Zu-früh-Bieter" eben einfach Pech und gehen leer aus!

Rebecca und Maxi zusammen - Maxi alleine finde ich ja etwas anstrengend zum Zuhören, doch zusammen machen sie das gut.

Versandkostenfrei geht bei dem Preis wahrscheinlich nicht, da habe ich sogar Verständnis.

Das Internet ist eine Katastrophe - das sind doch Probleme die schon in den vergangenen Wochen bestanden und sich heute potenzieren. Ich bin noch per DSL drin aber was ich da sehe könnte genauso mein Aldi-Stick sein!

Die Krönung ist wenn ich mal einen Button zum Bieten habe und dann ein Schmuckstück da ist welches schon vor 5 Minuten dran war...

Hab ein halbes Set erwischt.....und viele schönes Sachen verpaßt. Das Konto wirds danken.

@Narmodi - hab gestern Nacht auch noch schnell eine Reparatur angemeldet: aus einem ungetragenen Ring war ein Accentstein gefallen der aber zum Glück daneben lag.

7stern - ich habe keine Probleme mit dem Internet, auch der "Bieten-Button" ist da. Vielleicht liegt es an Deinem Internetanbieter? Ich kenne das im Vergleich zu meiner Mutter - wir wohnen im selben Stadtviertel, haben aber unterschiedliche Anbieter. Bei ihr ist das Internet sehr wackelig und geht manchmal gar nicht oder extrem langsam - mich würde das wahnsinnig machen. Sie braucht es nur selten, geht es heute nicht, geht es eben morgen. Doch eigentlich ist das kein Zustand, zumal der Anbieter nicht in die Puschen kommt.

...eigentlich habe ich hier sonst keine Probleme

Ich habe Arcor/Vodafone - und heute Morgen ist es ein Desaster. Jandria hatte scheinbar auch schon Probleme.

Ich freue mich für Dich das es bei Dir gut geht und hoffe Du findest auch was schönes.

Ich bin in der Firma und wir haben eine sehr gute Anbindung nur die Juwelo-Seite ist ne Katastrophe heute. Ich glaub da hast Du eher Glück....

Ich hatte auch gerade Pech, weil beim Chrysoberyll-Anhänger wieder mal beide Teile VOR den Preisfall weggingen. Normalerweise erscheint der neue Preis im Internet zuerst (TV hat bei mir fast 10 Sekunden Versatz, daher biete ich immer online, obwohl der TV an ist). Hier war der Bestand 0, obwohl der Originalpreis auch im Internet noch da war! Dann sollten die Frühbieter auch entweder den Originalpreis zahlen oder leer ausgehen!
    Die Leute sind vor lauter Gier nicht zu halten...

Juwelo enttäuscht nie unsere Erwartungen!
    Wir haben heute Chaos erwartet und es ist Chaos.
    Alles ist gut!

Ich glaube kaum, dass Gier das richtige Wort ist. Ich glaube eher, viele versuchen es erst "normal" und wenn sie sehen, das geht nicht, dann biete ich eben eher. Kann ich sogar verstehen....

Jandria, Du hast recht, Gier ist vielleicht nicht das richtige Wort, nur welches dann?
    Wenn es bei 3 Teilen mehrfach ausdrücklich heißt - "drücken Sie NOCH NICHT die 1, ERST wenn der Preis gefallen ist" und dann ist doch alles weg vor dem Preisfall? Da braucht man auch gar keine Regeln mehr und könnte gleich ein Wettrennen machen nach dem Motto: Wer bietet als erstes, sobald das Schmuckstück zu sehen ist? Es ist doch nicht nur einmal so, sondern immer und immer wieder!
    Ich klinke mich aus, habe von diesem Juwelo-Tag genug gesehen.

Du vergisst, dass nicht alle die Sendung über TV oder Stream anschauen, sondern nur online eingeloggt sind. Und wenn Du dort wartest bis der Preis fällst, bekommst Du meistens das Schmuckstück nicht mehr. Da heißt es dann haben oder nicht haben....

HI Jandria, das vergesse ich nicht, ich schaue doch selber , wenn mich was interessiert, immer online auf den Preisfall, weil bei mir das Fernsehbild 10 sec. verzögert ist (das nehme ich eher, um mir das Stück anzuschauen oder wegen des Mods und der Unterhaltung).
    Umso mehr finde ich es schade, dass speziell heute die Ehrlichen die Dummen sind, weil die Regeln außer Rand und Band geraten. Klar wird das dann ausgenutzt, wenn man merkt, dass man auf ehrlichem, fairen Weg nicht weiter kommt, insofern gebe ich Dir, liebe Jandria, recht.
    Nur hat ja die Unsitte des "Zu-früh-Bietens" einige hier schon oft geärgert, da sollte Juwelo auch mal durchgreifen. Sonst braucht man keine Regeln...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Ich bin auch echt langsam. Absolut kein durchkommen in der leitung. Ich höre immer nur besetzt...
    Das ist heute alles andere als fair. Das "zu-früh-bieten-" nervt mich auch richtig.
    Dabei hatte ich mich sooo auf heute gefreut.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

So - damit wir heute auch eine kleine Freude haben, hab ich Botanischen Garten in München aufgenommen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Woher wisst Ihr eigentlich, das Juwelo hier mitliest? Gab´s diesbezüglich mal Aussagen?
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    So - damit wir heute auch eine kleine Freude haben, hab ich Botanischen Garten in München aufgenommen:
    DANKE!!!

momentan geht es online, weil viele Schmuckstücke pro Auktion da sind

Die geringe Stückzahl ist das eine, doch wenn dann trotz dringender Aufforderung noch welche zu früh bieten - ist dass einfach unfair. Man sollte an diesem Tag, wo der Preis ja feststeht, sicherstellen, dass es gar nicht MÖGLICH ist, eher zu bieten. Ein Computer sollte das hinbekommen. Dann haben die "Zu-früh-Bieter" eben einfach Pech und gehen leer aus!
    Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Ich hab heute früh ein bißchen reingeschaut und fand es auch unfair, wie früh geboten wird.

Jandria - tolle Fotos! Wunderschön!

Ich wollte mich zwar aus diesem Juwelo-Tag ausklinken, habe aber, weil eben Rebecca moderiert, bei der Hausarbeit doch wieder ein bisschen TV zur Unterhaltung laufen lassen. Seit 15 Minuten moderiert sie nun gemeinsam mit Bianca - und was sehe ich da: der Schmuck ist alle! 800 für den ganzen Tag vorgesehene Schmuckstück waren bis 16:25 Uhr ausverkauft, jetzt gibt es seit 20 Minuten nette Unterhaltung der beiden und keine Auktionen. Es wird spannend sein, was man in der zweiten Hälfte des Sendetages nun verkaufen will... da ist man anscheinend gerade auf der Suche!

Update von 17:25 Uhr - nach 1h Entertainment von Rebecca und Bianca gibt es nun wieder Auktionen...
    Geändert von Beverley (29.08.2011 um 19:18 Uhr)

Überraschung, so schnell sind 800 Auktionen gelaufen.
    Für Juwelo eine gute Sache und ich wünsche denen weiterhin diese Umsätze.
    Nicht ganz ohne Eigennutz, denn je mehr Juwelo verkauft, müssen sie auch einkaufen - bedeutet für uns weiterhin gute Preise.

Ich kam gerade dazu, als meine Lieblings-"Ich leih Ihnen mal mein Dekollete"-Rebecca vermeldete, dass die Schmuckstücke erst mal alle sind.

Erst dachte ich schon, als ich die beiden Damen sah, dass mal wieder die Technik nicht mitspielt. Leitungen alle irreparabel zusammengebrochen oder so.

Hab gerade mal angetestet anzurufen....mein Handy sagt "Anruf nicht gestattet" (liegt das an der überlasteten Leitung?)....skype legt direkt wieder auf....

Der Tag hat mich eigentlich nur verärgert: wie kann man auf so einen Tag nur so schlecht vorbereitet sein.

Selbst Kunden wie uns war klar was da auf Juwelo zukommt...was haben die eigentlich erwartet:
    Schon in den vergangenen Wochen haben wir uns über die zunehmenden vorzeitigen Gebote geärgert und auch die Schwächen auf der Internetseite bemerkt...

Und wie Rebecca heute morgen schon anmerkte sind sie auch bei dem letzten Aktionstag (1111 Tage war's glaube ich) 4 1/2 Stunden vorm Feierabend mit dem geplanten Schmuck ausverkauft gewesen.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal angetestet anzurufen....mein Handy sagt "Anruf nicht gestattet" (liegt das an der überlasteten Leitung?)....skype legt direkt wieder auf....

Der Tag hat mich eigentlich nur verärgert: wie kann man auf so einen Tag nur so schlecht vorbereitet sein.

Selbst Kunden wie uns war klar was da auf Juwelo zukommt...was haben die eigentlich erwartet:
    Schon in den vergangenen Wochen haben wir uns über die zunehmenden vorzeitigen Gebote geärgert und auch die Schwächen auf der Internetseite bemerkt...

Und wie Rebecca heute morgen schon anmerkte sind sie auch bei dem letzten Aktionstag (1111 Tage war's glaube ich) 4 1/2 Stunden vorm Feierabend mit dem geplanten Schmuck ausverkauft gewesen.

Wenn ich heute geguckt habe, fand ich es durchweg anstrengend.

Schade. Die Idee ist trotzdem gut.