Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 198 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Juwelo TV

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV

Achje - stimmt ja. Heute war ja dieser 29,- EUR Tag. Das habe ich ja voll vergessen und schaue gerade mal rein. So schnell und unschön hab ich Juwelo echt noch nie erlebt.
    Bekommen die Moderatoren dafür Schmerzensgeld?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Habe gerade noch mal reingeschaut in Biancas letzte Sendung vor ihrem Urlaub - 95% Saphire, Saphire und noch mal - Saphire in pink, purpur, orange, gemischt etc. ... Anrufen geht gar nicht, auch bei meinem Internet hat die Juwelo-Seite nun aufgegeben...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Woher wisst Ihr eigentlich, das Juwelo hier mitliest? Gab´s diesbezüglich mal Aussagen?
    Ja.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Der Tag hat mich eigentlich nur verärgert
    Mich auch. Habe zweimal kurz reingeschaut, telefonieren ging nicht..., das war mir dann zu blöd!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Anrufen geht gar nicht, auch bei meinem Internet hat die Juwelo-Seite nun aufgegeben...
    Ging mir genauso.

Idee gut, Ausführung enttäuschend.

PS: Übrigens, bei einem Madagaskar-Rubin (in Silber, ein Ring) geht irgendwie die Farbe raus..., und dabei ist nur reines Wasser da ran gekommen!
    Habe den Ring seit etwa einem Jahr. Nun ist er ganz blass und man sieht jeden Riss und jeden Blubber-Einschluss...
    Ich kann ihn grad wegschmeißen.
    Ich frage mich nur...
    Ich frage mich nur... wie behandelt Juwelo in Wirklichkeit seine Steine???
    Besitze noch einen Rubin (geerbt) da ist die Farbe wie eh und je.

Zitat aus dem Buch:
    "Erhitzen und/oder Verschließen von Rissen/Hohlräumen mit Bleisilikat oder Einbringung von Zusätzen (Beryllium) " steht da bei Rubin.

Oder wird das eher wie beim Smaragd gemacht:
    "farblose Öle, Kunststoffe, Wachse, Harze in den Rissen und/oder Färbung mit gefärbten Ölen und/oder Füllen von Brüchen und Hohlräumen mit Kunstharz"

dieses "gefärbt" wäre laut meinem Gemmologen unerlaubt...
    Egal, der Ring ist für die Tonne!

Geändert. Grund: besser ist das...
    Nochmal geändert: Meinungsfreiheit.
    Geändert von Pariah (30.08.2011 um 16:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Wenn er erst ein Jahr alt ist, dann würd ich es zurückschicken. Du hast ja schließlich 2 Jahre Garantie drauf....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Wenn er erst ein Jahr alt ist, dann würd ich es zurückschicken. Du hast ja schließlich 2 Jahre Garantie drauf....
    Hi Jandria,
    das werde ich versuchen.

Wie bewahrt ihr eigentlich Eure Rechnungen und Zertifikate auf? Am Anfang hab ich es einfach nur in eine Schublade getan und die Zertifikate lagen in der Wohnung verteilt - dann hatte meine Mutter einen Ordner rumliegen wo ein riesiger Juwel drauf war, den hab ihr abgeluchst und nun jede Rechnung in eine Folie getan und dazu das Zertifikat. Wenn ich jetzt was reklamieren muss, brauch ich nicht mehr suchen . Außerdem hab ich auf jeder Rechnung stehen, welches Stück ich zurück geschickt habe.

LG, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Rechnungen im Ordner, Zertifikate in einem kleinen Karton.
    Nur diese Tütchen in denen der Schmuck kommt werfe ich immer nach 14 Tagen weg.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: Übrigens, bei einem Madagaskar-Rubin (in Silber, ein Ring) geht irgendwie die Farbe raus..., und dabei ist nur reines Wasser da ran gekommen!
    Habe den Ring seit etwa einem Jahr. Nun ist er ganz blass und man sieht jeden Riss und jeden Blubber-Einschluss...
    Ich kann ihn grad wegschmeißen.
    Ich frage mich nur... wie behandelt Juwelo in Wirklichkeit seine Steine???
    Besitze noch einen Rubin (geerbt) da ist die Farbe wie eh und je.

Zitat aus dem Buch:
    "Erhitzen und/oder Verschließen von Rissen/Hohlräumen mit Bleisilikat oder Einbringung von Zusätzen (Beryllium) " steht da bei Rubin.

Egal, der Ring ist für die Tonne!
    @Orion, da kann ja nur etwas gründlich falsch gelaufen sein. Würde ich auch zurücksenden und um eine Erklärung bitten.
    Ist für uns alle interessant und sehr wichtig für zukünftige Käufe.

Das Rubine minderwertiger Art aufgepeppt werden durch Risse verschließen usw. ist
    bekannt - aber doch nicht bei JUWELO! - oder?

Das Problem ist, je mehr "Teilchen" man hat, desto seltener werden sie getragen und Fehler - wie von Dir geschildert - fallen gar nicht auf.

Normalerweise ist es doch so, dass man diese echten Ringe aufsetzt und vergisst = d.h. Tag und Nacht trägt. Gerade ein Rubin und
    alles ab Mohshärte 8 sollte das "normale Leben" unverändert überstehen.
    Habe auch so ein älteres Stück mit Rubin, Saphir und Smaragd besetzt. Ein ziemlich flacher Ring – Form wie ein Ehering.
    Der wurde von mir mindestens 10 Jahre ständig getragen und ist unverändert.

Für die „Tonne“ habe ich übrigens auch etwas aus dem Hause Juwelo. Hatte schon einmal berichtet, dass sich von 2 teil-vergoldeten Ringen
    das Gold innerhalb weniger Wochen verflüchtigt. Wurde rucki-zucki von Juwelo „repariert“ mit dem Effekt, dass es sich schon wieder verabschiedet hat.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr und da ich grundsätzlich mit Juwelo-Ware zufrieden bin, werde ich diese Ringe also entsorgen,
    um mich nicht mehr darüber ärgern zu müssen.
    Erschwerend kam noch dazu, dass meine Umwelt sich lustig gemacht hat, so nach dem Motto: hast Du wohl aus einem
    Kaugummiautomat…………das war mal so richtig peinlich.
    Sehe es positiv = lerne daraus = vergoldet von Juwelo geht gar nicht!
    Geändert von pretty-ginni (30.08.2011 um 15:05 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Habe gerade noch mal reingeschaut in Biancas letzte Sendung vor ihrem Urlaub - 95% Saphire, Saphire und noch mal - Saphire in pink, purpur, orange, gemischt etc. ... Anrufen geht gar nicht, auch bei meinem Internet hat die Juwelo-Seite nun aufgegeben...
    Seit gestern Abend bin ich nun auch noch echt sauer.

Ich hab dann doch mal probiert anzurufen, es ging gar nichts. Es war dauerbesetzt, und ich habe es streckenweise wirklich oft versucht. Bis Mitternacht.

Das finde ich nicht fair.

Teils waren einige Schmuckstücke recht lange in der Auktion, weil sie eben nicht so schnell weggingen, und trotz 170 Anrufern drückte eben niemand, weil die alle auf etwas anderes gewartet haben.

Das kann aber nicht sein, dass nur einige mitbieten dürfen und andere nicht in die Leitung kommen. Da muss sich Juwelo etwas einfallen lassen.

Wenn dies das Dankeschön für unsere Treue war, dann fühle ich mich echt veralbert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Die Tütchen heb ich auch nicht auf.

Ich würde den Ring wieder einschicken. Bis zu 3 mal dürfen sie nachbessern, dann bekommst Du das Geld zurück. Oder Du fragst gleich nach, ob man Dir da das Geld erstatten kann.

Ich hab sogar 6 Stück online ergattern können gestern. Allerdings bei den Stücken wo ich dachte "haben wollen" die hab ich nicht bekommen - da hat jedes Mal die Seite gestreikt. Und die anderen Sachen gingen nur, weil es eine größere Menge war....

Hätte man nur große Mengen da gehabt - wäre es wesentlich entspannter zugegangen.

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Wie bewahrt ihr eigentlich Eure Rechnungen und Zertifikate auf? Am Anfang hab ich es einfach nur in eine Schublade getan und die Zertifikate lagen in der Wohnung verteilt - dann hatte meine Mutter einen Ordner rumliegen wo ein riesiger Juwel drauf war, den hab ihr abgeluchst und nun jede Rechnung in eine Folie getan und dazu das Zertifikat. Wenn ich jetzt was reklamieren muss, brauch ich nicht mehr suchen . Außerdem hab ich auf jeder Rechnung stehen, welches Stück ich zurück geschickt habe.

LG, Jandria
    Die Rechnungen habe ich auch in einem Ordner.

Die Zertifikate liegen nicht unweit meiner Schmuckkästchen, und ich habe sie geordnet nach Gold- und Silberschmuck sowie nach Anhängern, Ohrringen, Ringen, Colliers etc..

Wenn man mal gar nicht mehr weiß, was man alles hat, kann man das schön durchblättern.

Meine Rechnungen sind nach Datum sortiert zusammengeheftet, auf jeder steht der entsprechende Faktor (meiner speziellen Rechnung - ihr wisst schon) hinter dem Schmuckstück bzw. ein Strich für die Retouren. Ich schreibe mir auch andere Preise dazu, wenn ich Dinge, die ich kenne, dann im Online-Shop oder in anderen Auktionen sehe - so habe ich ein gutes Gefühl für Preise bekommen (und kann dann lachen, wenn ich mal wieder "Wahnsinnspreis" o.ä. höre und selber viel weniger bezahlt habe).
    Meine Zertifikate liegen nach Art des Edelsteins sortiert als Stapel in einem Kettenschmuckkästchen, so kann ich immer mal wieder nachschauen - entweder zum Freuen, was ich alles so habe und natürlich zum Vergleich, wenn mich was Neues interessiert.
    Die Tütchen liegen in einem anderen kleinen Karton (unsortiert, aber alles ist da) - falls ich mal was verkaufen oder sonst wie weggeben will - ist alles vollständig.
    Geändert von Beverley (30.08.2011 um 16:15 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Das Rubine minderwertiger Art aufgepeppt werden durch Risse verschließen usw. ist
    bekannt - aber doch nicht bei JUWELO! - oder?
    natüüürlich niiicht....

Tja, ich werde versuchen den Ring zurück zu schicken und eine Erklärung verlangen... die ich wohl nie bekommen werde.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

So, nachdem ich gestern absolut keine Chance hatte, hab ich mir heute einen Flamingo Topasanhänger gegönnt. Sozusagen als "Wiedergutmachung" für meine wundgescheuerten Fingerchen, die sich gestern einwählen wollten...
    Ich hab gestern nacht bei Arion auch gedacht, warum gehen die 170 Leute denn nicht aus der Leitung, wenn doch keiner mitbietet. Das hat mich soooooo genervt. Da waren ein paar schöne Stücke dabei. Unter anderem wünderschöne helle Turmaline, die wollte ich doch unbedingt haben...
    Naja, am Ende waren wohl alle etwas überfordert.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nacht bei Arion auch gedacht, warum gehen die 170 Leute denn nicht aus der Leitung, wenn doch keiner mitbietet. Das hat mich soooooo genervt. Da waren ein paar schöne Stücke dabei. Unter anderem wünderschöne helle Turmaline, die wollte ich doch unbedingt haben...
    Naja, am Ende waren wohl alle etwas überfordert.
    Die Leute wussten, dass sie nicht wieder reinkommen...

Ich glaube auch, dass diejenigen, die einmal eingewählt waren, trotz aller Appelle nicht aus der Leitung gegangen sind, weil sie nach X Versuchen froh waren, drin zu sein...
    Erst dachte ich ja noch, das Internet geht, weil alles normal aussah, doch später wurde das Bild ruckelig, zeigt keine Vorschau mehr, man konnte sich auch nicht mal mehr im Internet als Kunde einloggen, und wenn das mal klappte, ging das Bieten zwar zu drücken, aber die Seite hat sich aufgehängt und man flog raus.
    Insofern war der Tag ein einziges Desaster.

Meine Laune...
    Psychedelic

Insofern war der Tag ein einziges Desaster.
    Finde ich auch.
    Nun freue ich mich auf die Don-Kogen-Show, dh. nicht auf den Herrn K. sondern mehr auf die Zultanite ...
    btw: diese könnten auch mal günstiger werden...

Ich freue mich auch auf die Zultanite, hoffentlich mit dem Stein angemessener Ringschiene, nicht wieder dünnen "Schienchen"!

Ich glaub ich werd mir die Don-Kogen-Show nicht antun. Der Typ ist mir einfach unsympathisch...

Ich habe Don Kogen bisher noch nicht gesehen, werde es mal testen, abschalten geht ja immer .
    Warum magst Du ihn nicht? Schlimmer als bei Tenner kann es ja kaum werden.
    Ich hoffe ja immer noch auf "MEIN" Zultanit-Schmuckstück.

Welche Rubine findet ihr eigentlich schöner: die Tansania Rubine oder die im Madagaskar-Rot?

Ich mag ja dieses Himbeer-Rot (Madagaskar) mehr. Das und nur das ist für mich Rubin.

Oh, ich seh grad, dass ich ihn mit dem Tenner verwechselt habe

Ich mag beide Rubine, die Tansania-Rubine leuchten so schön und ich hab welche aus Madagaskar die ein schönes rot zeigen, nicht zu pinkig - die find ich auch toll, da mag man sogar die Einschlüsse

Ich habe auch beide Rubine, wobei meiner aus Madagaskar ebenfalls ein sattes rot (keinen Touch zu Pink) hat.

Trocken Avatar von 7stern

Auch von mir noch einen Nachtrag zu gestern:

Ich habe es am Abend mehrfach geschafft über skype reinzukommen. Ich bin aber nicht so telefonerfahren da ich immer online Biete und weiß darum nicht ob das normal ist - nach spätestens 20 Minuten wurde ich rausgeschmissen und brauchte dann zwischen 5 und 10 Minuten um wieder rein zu kommen.

3x wurde ich unmittelbar vor einem Objekt der Begierde rausgeschmissen - ich hätte schreien können (wollte aber hier im Hotel niemanden aufwecken...)

Bin in Summe auf 8 Stücke gekommen - 6 sind aber eigentlich zu ganz normalen 29,- Preise gewesen. Alle höherwertigen Sachen waren nur in geringer Stückzahl da. Vor lauter Aufregung habe ich bei den letzten 3 noch nicht mal Screenshots gemacht.

Was die Archivierung der Käufe angeht so ist mittlerweile (mit Schmuckkanal) der 3. dicke Ordner dran (ich bestelle viel - schicke aber auch relativ viel zurück). Habe darin die Rechnungen und Lieferscheine (für Reklamationen) aneinander getackert. Die Kärtchen sind alle in einem kleinen Kästchen - und die Tütchen hebe ich auch für Reklamationen auf...eigentlich idiotisch.

Hab mir gerade bei ebay eine ganze Reihe mit Velours ausgeschlagener Aufbewahrungskästen gekauft und freue mich drauf da am Wochenende meine Schätze einzusortieren.......

PS.: Hätte ich das Geld dafür hätte ich gerne einen Mosambik-Rubin in sattem Rot - aber sonst liebe ich den Tansania-Rubin!
    Hab inzwischen ein paar schöne Stücke so das ich sogar meine 1.-Käufe wieder verkaufen werde. Ich mag nicht so sehr wenn die Steine zu pinkig sind. Der Ring der gerade einen Stein verloren hat ist ein schöner dunkelroter Rubin aus Madagaskar mit Schultern aus Tansania-Rubinen.
    Geändert von 7stern (31.08.2011 um 00:22 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

*mal wieder eine ober-über-idee hab*

sagt mal - wir kennen uns inzwischen soooooooo gut aus was die moderatoren betrifft - ich traue uns zu, dass wir in der lage sind, ein "wer hat´s gesagt?" ins leben zu rufen! ich stelle mir das so vor - es wird ein zitat (wort-für-wort) oder eine äußerung (zusammenhang) genannt und die anderen müssen raten/sagen wer das gesagt hat bzw. bekannt dafür ist das zu sagen. wer richtig lag darf das nächste WfW bzw. Z in die runde werfen - na? macht ihr mit? erbitte handzeichen!

ich mach einfach mal den anfang um das ganze ins rollen zu bringen und um zu verdeutlichen wie ich´s meine (für den anfang mal was einfaches ) -

"Liebe Grüße zurück vom ganzen Juwelo-Team!" (WfW)

"Schöne Grüße ins schwedische Königshaus - Karl-Philipp - Ich warte immernoch auf deinen Anruf...!" (Z)

und? und? und? - jetzt seid ihr dran bin gespannt wie lange wir das am laufen halten können bzw. was da so alles zusammenkommt
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Das erste ist Rebecca, das zweite natürlich Bianca ( was findet sie nur an dem kleinen Prinzen?).

Ich mache mit: 1. "Grundgütiger" (Narmodi hat hier Pause )
    2. " A-A-A-Tansanit" (das "A" 3x schön lang gezogen)
    3. "Frau Dr. Bestpreis"

3. weiß ich das ist Herr Wolf die anderen fallen mir spontan nicht ein

Meine Laune...
    Psychedelic

1. Rebecca
    2. Herr Wolf
    3. das ist die Karo- aber wer sagt das immer? Hm....... auch Rebecca?

Meine Laune...
    Psychedelic

ich habe auch eins:
    wer sagt das immer bei Highlights?

" Luxusauktion..., Luxusschmuckstück..., für unsere Luxuskunden..."

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ich habe auch eins:
    wer sagt das immer bei Highlights?

" Luxusauktion..., Luxusschmuckstück..., für unsere Luxuskunden..."
    Frau Judith Williams arbeitet doch aber gar nicht bei Juwelo.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Respekt! Was Ihr alles wisst!

Gestehe, ich habe keine Ahnung.

Trotzdem hier auch mal 2 - und bevor Ihr mich anschreit, bin ich schon weg.

1) sozusagen
    2) der kleinste Kameramann der Welt

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Frau Judith Williams arbeitet doch aber gar nicht bei Juwelo.

... die Frau kann ich irgendwie so gar nicht ab

aber nein, gemeint war bella Claudia

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    1) sozusagen
    2) der kleinste Kameramann der Welt
    1. Frau Pfeffer
    2. das ist Marco und der Behri sagte das immer

Und ich hab auch noch eins:

"nichts ist gelber als Gelb selber"
    (leider ist das auch nur noch Geschichte )

Das mit dem Zitat kriege ich nicht hin, von Orion kam als Antwort auf mein Rätsel:

1. Rebecca
    2. Herr Wolf
    3. das ist die Karo- aber wer sagt das immer? Hm....... auch Rebecca?

Ich sage nur: 3 Volltreffer!!! Wobei die Frau Dr Bestpreis auch von anderen aufgegriffen wurde, nur Rebecca war, glaube ich, die erste.

Die "Luxus-Claudia" war auch eine schöne Idee.

Ich habe was Neues:

1. "Wirklich sagenhaft!"
    2. "bei dem kleinen Preis müssen Sie doch nicht überlegen"
    3. "beeilen Sie sich"

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe was Neues:

1. "Wirklich sagenhaft!"
    3. "beeilen Sie sich"
    1. Jeannette , oder?
    2. Pfefferkorn?
    3. ...schwer......komm ich jetzt nicht drauf

Meine Laune...
    Psychedelic

von mir wären jetzt noch:

1. nichts ist gelber als Gelb selber ( jetzt leider nicht mehr )
    2. was können wir da verlangen, so Pi mal Daumen, lirumlarum...?

Naaaaaaa?

mein 3. war Claudia - wenn sie das sagt, wird sie auch schon mal laut, 1. und 2. waren natürlich richtig...

Dein 1. ist wohl der Behrens, bei 2. habe ich keine Ahnung...

Von mir gibt es noch:

1. "Achtung, Vorsicht!" - ziemlich laut
    2. "Ihr Lieblingsproducer Thomas"
    3. "herzlich willkommen in meiner Sendung"

Meine Laune...
    Psychedelic

ach ja, bella Claudia, klar doch!

ja, 1. war der Behri, 2. der Herr Ahrens.

Zu deinem nächsten Rätsel...

1. auch das hat der Behri mal gesagt...hm....
    2. Rebecca
    3. na, das wird wohl der Herr Anbieten sein, also der Mirko?

Ich habe was Neues:

1. "Wirklich sagenhaft!"
    3. "beeilen Sie sich"
    Die 1. muss Jeanette sein.

Edit: Oh, war schon aufgelöst.

Orion, 3. ist auch Rebecca - sie sagt das mit den "herzlich willkommen in meiner Sendung" manchmal zu einem besonders auffälligen Schmuckstück...

noch was:

1. "Christin - es ist kein Anrufer in der Leitung!"
    2. "drücken Sie auf die 1 und seien Sie ein Gewinner"
    3. "Best-Tiefst-und Niedrigstpreis" (das ist bestimmt zu einfach)
    Geändert von Beverley (31.08.2011 um 22:13 Uhr)