Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 198 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Juwelo TV

Fortgeschritten Avatar von jandria

AW: Juwelo TV

BTW: die Juwelo-Seite geht endlich wieder im Internet Explorer *freu*

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr mittlerweile Diamanten in günstigen Schmuckstücken als Akzentsteine auch doof? Ich finde die haben immer so viele Einschlüsse, dass sie richtig weiß aussehen und da wäre mir dann weiße Topase oder weiße Saphire lieber...
    Geht mir auch so.
    Saphire oder Zirkone wären mir auch lieber als diese blinden Diamanten.

BJ-Einsteiger

jetzt muss ich mich mal outen -ich kauf zwar voll viel online,aber tvshopping habe ich noch nie gemacht. das macht man alles über das fon?
    da hätte ich angst, dass ich keine bestätigung, wenigestens per Mail bekomme... Und der Schmuck ist da jau auch nicht wirklich günstig. Ich muss da mal recherchieren, ob sich das für mich lohnen würde!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Miss Sophie (Willkommen in der Runde!) - Du kannst auch online mitmachen (www.juwelo.tv), da bekommst Du nach jeder Auktion eine email über Dein Gebot (per Telefon leider nicht, das funktioniert aber trotzdem!). Am Ende des Sendetages (2 Uhr) gibt es eine Bestellbestätigung per email. Probier's aus!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo missophie Willkommen!

Ob es sich für Dich lohnt, kannst Du Dir ganz leicht selber beantworten. Wenn Du ab und zu Modeschmuck kaufst, kennst Du die Preise.
    Wir hatten das Thema hier auch schon.

Für Modeschmuck gibt man mal locker bei einer Shopping-Tour 30 bis 50 Euro aus und für den Betrag gibt es bei Juwelo ECHTE "Klunkerchen".
    Einfach mal ausprobieren.

Ich darf gar nicht daran denken, was ich früher an Euros für "Blech und Glas" in den entsprechenden Boutiquen gelassen hab.
    Wenn ich das zusammen zähle, wäre bestimmt ein "Highlight" drin.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hach, Sphalerite sind schon sehr schöne Steine.

Aber unbezahlbar.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt Avatar von Dummchen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Aber unbezahlbar.
    das 20 Uhr highlight meintest Du gell,
    ist von 31665 auf 2999 gefallen, erst dann
    ich glaub es wurde verkauft gell. mal 1 /zehntel, aber ob man den so wieder verkaufen kann möcht ich bezweifeln. und das wär aber wichtig !

hi Sophie, das mit berstätigung per telefon, Geld zurück unsw. funktioniert alles bestens.

Zitat Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
    das 20 Uhr highlight meintest Du gell,
    Den hatte ich aktuell im Auge, aber die Steine sind mir in der letzten Zeit öfter bei Juwelo begegnet und es ist ein herrliches Farbenspiel.

Allwissend Avatar von Narmodi

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

@Melrose Ah, OK - DAS erklärt einiges Und was das informieren über Freunde betrifft - - Frrrreut mich dass ich helfen konnte
    Ich drück die Däumchen dass du dir diesmal nen Sultan leisten kannst

@Mr_Winterbottom
    ICH bin seit immer NUR internet-mäßig "dabei" was das Bieten betrifft und ich hatte da nie was zu beanstanden - Immer direkt eine Bestätigungs-mail und am Ende vom Tag für wenn man mehrere Sachen ersteigert hat (was bei mir noch nie vorgekommen ist ) eine "Zusammenfassungs-mail" was man sich alles zusammengesammelt hat Kannst dich also auf uns hier verlassen - Wir äußern uns (wenns angebracht ist) positiv und genauso (wenns angebracht ist) negativ In diesem Zusammenhang -

Ich muss mal ein Dankeschön-Lob loswerden! Man mag ja über Mirko denken was man will, aber er ist (mit Abstand!) einer der Zuverlässigsten da! Gibt IMMER an wann er das nächste mal da ist und IMMER "vollständig"! Mirko - Aber so sind sie eben, die Steinböcke, gelle?
    (Lob wo es angebracht ist muss sein. Wie oben schon gesagt )

Schicht-Plan für Freitag den 9. 9. 2011

Schicht 1: Kristine oder Nicole
    Schicht 2: Kristine oder Nicole
    Schicht 3: !!! Special mit Rebecca und Don !!!
    Schicht 4: Tomes

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Kristine und Nicole - Erbitte in Zukunft "genauere" Angaben...! Danke! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag und gute Nacht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Aber unbezahlbar.
    Jaaa..., schmaaacht und seufz.........

aber ob man den so wieder verkaufen kann möcht ich bezweifeln.
    Ganz sicher nicht!!!

PS: HERZLICH WILLKOMMEN misssophie hier im Forum!

Allen die auch kucken viel Spaß bei Rebecca und Don

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Auch von mir viel Spaß!!!
    Bisher war noch nichts für mich dabei..., alles teuer

Hi, ich schaue auch gerade. Auch ich habe noch nichts gefunden. Mir geht nur Don Kogen schon nach einer halben Stunde auf den Geist - er könnte mal eine andere Platte auflegen. Ich höre immer wieder das gleiche...., "es gibt keine Steine mehr", "nächsten Monat haben wir nicht genug für eine Zultanit-Sendung" und "Thomas - hörst Du denn gar nicht zu???" (nur weil der Producer den Preis fallen lässt, wird es hingestellt, als sei er nicht ganz dicht...) - das erinnert mich schon wieder an Tenner , vor allem dieses ständige Gejammer und das ewige "verrückt" und "Wahnsinn"...
    Und man weiß nicht, wie laut man den Ton drehen soll. Ich höre Rebecca, und wenn dann Don und der (gute) Übersetzer dran sind, ist der Ton viel zu laut. Ich habe schon beim Kundendienst Bescheid gegeben, doch hat das was genützt? Ich habe den Ton jetzt ganz leise...
    Geändert von Beverley (09.09.2011 um 19:41 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

nur noch eins von mir: was interessierts mich, was die Stardesigner für ihre Zultanite verlangen?
    Ich bin kein Star- nur ein einfacher Normalo!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

... und leider wieder sooo dünne Ringschienen....
    schade um die schönen Steine ...

Einen der Zultanit-Ringe kannte ich, das war genau der, den ich beim letzten Mal wegen zu dünner Ringschiene und blinden Diamanten zurückgeschickt hatte...

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

(Nachbesprechung zum Special und zur Mitternächtlichen)

@Melrose Genau meine Meinung! Ich kann dieses typische Verkaufs-Fernseh-Getue von den Gästen sowieso nich ab. "NEIIIIIEN - Das ist ja uuuuuuuuuunglaublich! Was ist hier jetzt wohl zu tun Shelly? Ich habe DIIIIIIIE Lösung für dich Brian!" ÄÄÄTZEND! Sollen doch einfach mal "Mensch sein" diese Typen und nicht immer so furchtbar künstlich! Ach ach ach was war dat schön, als mal ein kleines bisschen Löwen-Flair durch eine Gast-Sendung wehte...! ..."Also wenn ich uns so auf dem Monitor zusammen sehe - Wir könnten doch echt Mutter und Tochter sein! " ..." Wir sind gleich alt!"..." (gefühlt aber nicht gesagt - )SCHEISSE! ....Ach ach ach Bianca - Wann sind endlich die drei Wochen rum und ich hab wieder deine Ich-sag-was-mir-grad-durch-den-Sinn-geht-und-mir-ist-wurscht-was-ihr-von-mir-denkt-Art auf dem Bildschirm

-Die erste Hälfte der Mitternächtlichen war ja mal wieder seeeeeeeeeehr interessant ...Nur Highlight-Gedönse....hauptsächlich nur die Hatschis...- mit einem Wort - ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEE Gott sei Dank ging das nicht die GANZEN zwei Stunden so.

-Was mir immer wieder und wieder auffällt ist die Tatsache, dass Tomes dauernd versucht ironisch, sarkastisch oder zynisch zu sein (Naja - sagen wir besser - er VERSUCHT selbiges...! ). Leuten wie MIR, die seine Sendungen kucken seit er "da" ist, fällt es aufgrund von WISSEN(!) nicht schwer bestimmte Äußerungen als wahr oder "mit Unterton" zu verstehen, aber Leute die ihn zuerst sehen oder aber nicht so gut einschätzen können...? Ein Beispiel: Kunde ruft an und sagt "Cool - Kommst auch aus BaWü!"...Reaktion - "Ich komm doch gar nicht aus BaWü. Ich komm aus dem hochdeutschen Raum!"....Sollte wohl witzig sein, aber kam totenernst rüber. Da wär ICH mir als der betreffende Zuschauer jetzt sicher DASS er da nicht her kommt. Oder aber vor einiger Zeit - Da hatte Tomes (wohl zum ersten mal) ein Schmuckstück mit Spinnenmotiv zu zeigen. Hat sich geäußert im Sinne von "Das mach ich nicht! Hab doch Angst vor Spinnen!"...Wieder ein Anruf einer Kundin - Und auf einmal klingt das dann so "Ich hab doch gar keine Angst vor Spinnen. War doch nur Spaß!"...Nur um dann 5 Minuten später WIEDER ne gegenteilige Äußerung zu machen, von wegen "Also wenn ne Spinne bei MIR im Wohnzimmer langläuft, hol ICH die Nachbarin damit die die entfernt!"....Tomes - ganz ehrlich - ES NERVT! Wer Ironie, oder n anderes sprachliches Mittel anwendet, sollte damit auch umgehen können, anstatt die Hörer zu verwirren. Machst dich nur unglaubwürdig wenn du dir dauernd selbst wiedersprichst! Selbst ICH war mir da nicht mehr sicher ob das nu n Spaß war oder nicht und ICH kenn dich in- und auswendig vom "von-Anfang-an-Zusehen"...! Gibt dir das nicht zu denken...?! Zum Thema "VOR Kollegen auf netten Typen machen und HINTENRUM dann vollstens ablästern" hatten wir uns ja hier schon geäußert...! (Sorry, dürfte ja allgemein bekannt sein dass Tomes einer meiner Favoriten-Mods bei JUL ist, aber muss man deshalb alles mögen was derjenige von sich gibt...?! )

-Ich musste eben grinsen....SEEEEEEEHR grinsen..."Wer hat denn morgen eigentlich den Schnäppchenmorgen?"....(es folgte betretenes Schweigen aus dem Aquarium...! ... )...Hab nur bei mir gedacht - Soll ichs euch sagen? ICH weiß es ...Anscheinend kenn ich mich bei denen besser aus als sie sich selbst

Schicht-Plan für Samstag den 10. 9. 2011

Schicht 1: Kristine
    Schicht 2: ?
    Schicht 4: Arion

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag und gute Nacht!

Hab mir gerade die Tahiti-Perle für 99 € gekauft http://media.juwelo.de/large/1625OF.jpg (- wenn man in der Adressleiste die Artikelnummer austauscht, bekommt man von jedem Schmuckstück ein großes Bild angezeigt ) Startpreis lag bei 1100 €

Hab mir gerade die Tahiti-Perle für 99 € gekauft http://media.juwelo.de/large/1625OF.jpg (- wenn man in der Adressleiste die Artikelnummer austauscht, bekommt man von jedem Schmuckstück ein großes Bild angezeigt ) Startpreis lag bei 1100 €
    Glückwunsch!

Den Anfang der Versteigerung hab ich gerade gesehen, aber Arion ließ ja ewig den Preis nicht fallen (ich war nämlich ganz gespannt), irgendwann hab ich umgeschaltet.

Schönes Stück.

Aber ich bin nicht so der Perlen-Fan. Habe bisher keine einzige Perle.

Das mit der Bildanzeige ist toll (schöne Perle und danke dafür, Jandria), es funktioniert auch bei älteren Schmuckstücken.
    http://media.juwelo.de/large/9560UT.jpg - das ist meine Tahiti-Perle in WG vom Januar 2010 für 139 Euro im WSV.

Mit diesem Trick können wir uns gegenseitig mal Schmuckstücke zeigen, super...

Noch ein Nachsatz: Ich wünsche Don wirklich gute Besserung - doch Rebecca alleine tut der Sendung gut.
    Geändert von Beverley (10.09.2011 um 23:02 Uhr)

Trocken Avatar von 7stern

@jandria super Tip mit dem Link.....damit kann ich mir die verpassten ScreenShots meiner Schmuckstücke sichern....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@Jericho Super. Danke für den Tip

@Melrose Weiß was du meinst. So ähnlich ging es mir neulich, als ich Claudia "gute Besserung" wünschte. Egal ob man jemanden mag oder nicht - krank sein ist für keinen schön, gelle?

Perlen sind auch nicht so mein Ding. Außer wenn gaaaaaaanz viele Markasite drumrum sind, oder aber ein waaaaaahnsinnig verschnörkeltes Edelmetal (oder beides )

Habt ihr heute morgen das Hickhack in der Technik mitbekommen während Kristines Schnäppchen-Morgen...? Soviel geballtes Streiken wenns ums funktionieren geht hab ich ja noch nie erlebt. Zuerst war, kaum dass die Maske auf dem Bildschirm erschien, schon ein angebliches Drücken erfolgt...dann war der Preis statt bei 49, bei 43....dann war der gefallene Preis viel zu hoch...dann fiel der Preis im 1-Euro-Takt...Sowas aber auch. Alles was an Fehlfunktionen im Computer vorliegen konnte auf einmal oder hintereinander. Aber so ist das wohl wenn man auf Technik angewiesen ist in so einer Sendung - Da wird einem das mal wieder bewusst wie "dumm" man da steht, wäre die Technik TATSÄCHLICH und nicht nur im übertragenen Sinne in der Lage uns zu beherrschen...! Eine Stunde hat es gedauert bis wieder alles wie gewohnt lief. Aber ein Kompliment an Kristine, die die Situation mit (zumindest nach AUSSEN hin) stoischer Ruhe gemeistert hat! Das muss auch mal gesagt werden - IHR könnt ja nix dafür wenn mit der Technik was ist!

Schicht-Plan für Sonntag den 11. 9. 2011

Schicht 1: Nicole?
    Schicht 2: Nicole?
    Schicht 4: Arion

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag und gute Nacht!

hat niemand einen der vielen Sphene ergattert gestern,
    naja eine etwas seltsame Farbe hatten sie ja, auch riesige superteure Klunker gingen weg.

i
    Geändert von Dummchen (06.10.2011 um 00:24 Uhr)

@Beverley Deine Perle ist auch schön, wie groß ist die Perle?

Ich bin ein totaler Perlen-Fan. Nachdem ich mir die ersten Gekauft habe, komme ich nicht mehr von los

Meine Laune...
    Psychedelic

hat niemand einen der vielen Sphene ergattert gestern,
    Doch, ich , und zwar WG-Creolen mit runden Sphenen für 299,- bin mal gespannt....
    Und einen GG-WeloRing mit einem facettierten Opal im Kissenschliff im Ost-West-Design... auch da bin ich gespannt...
    ... werde berichten.

PS: zurzeit kann ich Juwelo nur im Internet verfolgen. Bei uns schüttet es wie verrückt....

PPS: @ Jandria: die Perle ist toll ... aber man kann nicht alles haben, leider....

na
    Glückwunsch !
    Geändert von Dummchen (06.10.2011 um 00:24 Uhr)

@Beverley Deine Perle ist auch schön, wie groß ist die Perle?
    Meine Tahiti-Perle ist 9mm groß.

Ich bin gerade in Berlin (war zum ISTAF), doch weil ich morgen hier ein Vorstellungsgespräch habe (bitte Daumen drücken!!!), muss ich heute hier bleiben. Doch obwohl ich so nah am Sender bin, kann ich nur unter erschwerten Umständen im Internet gucken, TV in Berlin - Fehlanzeige. Insgesamt habe ich 120 Minuten zur Verfügung, die muss ich mir für 150 Minuten Sendung einteilen... also, ab und zu ausloggen... schön doof

Noch ein Nachsatz: bei allen Mühen für mich heute, das Special zu schauen (dabei geht es mir um den Schmuck) - Dons Dazwischengeplatze und Geschrei ist extrem nervig, der Übersetzer, Thomas als Producer und Rebecca brauchen heute ein dickes Fell und ganz viel Aufmunterung!
    Geändert von Beverley (12.09.2011 um 00:10 Uhr)

(Nachbesprechung zum Sendungs-Geschehen heute)
    -Na das war ja ein Geruckel und Gezuckel heute während dem Special. Wenn ich ÜBERHAUPT irgendwas verstanden hab, dann war entweder das Bild ein Standbild, oder aber der Ton hat geklungen wie bei schlechtem Empfang in nem drittklassigen Handy-Netz...oder aber es waren Sprünge von mehreren Minuten drin....TOOOOLL Und das immer so getan wird als läge das an Unwettern in Deutschland - HALLO? Hier war kein Unwetter...!!! Das ist EURE Schuld dass ihr so schlecht empfangen werden könnt! Und sonnst gar keine! Sonnst hätten andere Sender ja auch Unwetter-Sendungs-Probleme...! Schonmal daran gedacht...? Also in Zukunft einfach mal ehrlich sein und sagen "Sorry! Liegt an uns! WIR haben momentan Probleme mit dem Senden, weil bei UNS n Unwetter herrscht!"

-Das Morganit-Collier im Special war endlich endlich ENDLICH mal ein Collier, welches den Namen auch verdient! SO etwas stelle ICH mir unter einem COLLIER vor! Und nicht diese kleinen Mickel-Dinger von Anhänger, die sich (anscheinend laut demjenigen der das als Collier bezeichnet) schon dadurch als solche rechtfertigen, dass sie nicht von der Kette abzumachen sind. NEEEE - SOOOOO NICH! DAS is bestenfalls eine "komplette Kette", um mal bei bei euch gebräuchlichen Bezeichnungen zu bleiben! Ein COLLIER zeichnet sich (AUS MEINER DEFINITION!!!) dadurch aus, dass 1. die gesamte Kette mit Steinen besetzt ist und 2. im VORDEREN Bereich deutlich mehr Steine vorhanden sind, als hinten! Sprich - So ein Exemplar, wie oben erwähntes heute angebotenes Morganit-Collier. Selbstverständlich HABE ich dementsprechend kein einziges ECHTSTEIN(!)-Collier, aber dafür reichlich Modeschmuck-Colliers. (Melrose kennt in diesem Zusammenhang MEINE Vorstellung von gutem Schmuck per Bild - hab ihr ja meine WGT-Fotos geschickt...! )

-Ich fand es nebenbei gesagt sehr sehr süß, dass die Kollegen dem Don zum Geburtstag gratuliert haben. Sowas find ich immer super wenn das dann auch über den Äther geht. Schließlich könnte man ja auch sagen - "Interessiert uns doch nicht!" Der ist halt mal da - Na und? Aber nein - man backt/kauft sogar nen Kuchen mit Kerzen drauf. Find ich gut

-Abschließend für diesen Block ein kleines auf-die-Sprünge-helfen für Arion in Puncto "gekonnte Abmoderation". (Ist ja auf gähnende Lehre gestoßen, als er die "unsichtbaren Kollegen" um eine gebeten hat). Also - *räusper*
    "Gute Nacht liebe Zuschauer. Schlafen Sie gut. Und wenn Sie mögen sehen wir uns morgen um xy Uhr wieder. " Warum in die Ferne schweifen - Sie die Lösung liegt so nah (...und erleichtert mir nebenbei die Arbeit...! *siehe unten* )

Schicht-Plan für Montag den 12. 9. 2011

Schicht 1: Tomes
    Schicht 2: Jeanette
    Schicht 3: Arion?
    Schicht 4: Arion?

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag und gute Nacht!
    Geändert von Narmodi (12.09.2011 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    -Das Morganit-Collier im Special war endlich endlich ENDLICH mal ein Collier, welches den Namen auch verdient! SO etwas stelle ICH mir unter einem COLLIER vor! Und nicht diese kleinen Mickel-Dinger von Anhänger, die sich (anscheinend laut demjenigen der das als Collier bezeichnet) schon dadurch als solche rechtfertigen, dass sie nicht von der Kette abzumachen sind. NEEEE - SOOOOO NICH! DAS is bestenfalls eine "komplette Kette", um mal bei bei euch gebräuchlichen Bezeichnungen zu bleiben! Ein COLLIER zeichnet sich (AUS MEINER DEFINITION!!!) dadurch aus, dass 1. die gesamte Kette mit Steinen besetzt ist und 2. im VORDEREN Bereich deutlich mehr Steine vorhanden sind, als hinten! Sprich - So ein Exemplar, wie oben erwähntes heute angebotenes Morganit-Collier. Selbstverständlich HABE ich dementsprechend kein einziges ECHTSTEIN(!)-Collier, aber dafür reichlich Modeschmuck-Colliers. (Melrose kennt in diesem Zusammenhang MEINE Vorstellung von gutem Schmuck per Bild - hab ihr ja meine WGT-Fotos geschickt...! )
    Bitte beim nächsten Mal die Artikel-Nummer angeben, damit wir uns das Bild anschauen können - aber ich kann mir vorstellen was Du meinst

Guten Mor-
    Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

Soooo...ich steige jetzt wieder hernieder in meine Gruft...leg mich in meinen Sarg...klapp den Deckel zu weil die Sonne so hell ist...und melde mich zu etwas zumanerer Zeit wieder... (in diesem Zusammenhang liebe Grüße an den Gatten von Jericho...! Weiß auch nicht wie ich auf den komme, jetzt... )

Und ein kleiner TV-Tipp für heute Abend an die dies interessiert-
    3Sat 21:00-21:30 Horst Evers (Auszüge aus dem Bühnenprogramm)

Werd ich ihm ausrichten :) - hab mir grad den Horst Evers bei youtube angeschaut - der ist ja lustig. Werd mal sehen, dass ich heute Abend daran denke