Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 198 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Juwelo TV

Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV

(Nachbesprechung zur Morgendlichen von Tomes)
    -Ich find das ja immer äußerst ÄUSSERST erheiternd, wenn Leute denen man offensichtlich anmerkt dass für SIE die momentane Schicht auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, ANDERE dafür zur Sau machen, dass sie noch genauso müde sind wie man selbst und einen nicht wach-halten...! Leute wie Bianca oder Rebecca dürfen sich das vielleicht erlauben, die morgens das blühende Leben sind, aber DU NICHT!

-Den Namen der Neuen hab ich heute zum ersten mal gehört...(Liebe Grüße falls du liest ) Lousanne...Lousanne...an was erinnert mich der Name...? ...Also ich hab jetzt wirklich keeeeeeeinerlei Ahnung warum, aber aus irgendeinem mir nicht näher ersichtlichen Grund kommt mir jetzt gerade in diesem Moment das Lied "Ich will doch nur spieln...mhm...mhm....Ich tu doch nichts..." in den Sinn...! (Sorry Lou, - DER musste sein )

-Ooooooooh....der feine Herr Riccardi hat keinen Geschirrspüler...sondern badet seine Hände in Geschirrspül-Mittel ...Mein Jott Jott...(lange) keinen Fernseher...Kein Auto...Keinen Geschirrspüler...Keine Haare...Was hat er denn ÜBERHAUPT??? ...Ich dachte er kommt aus dem Süden und nicht aus dem Osten

-Aha....aha aha....kein Fußball kucken...aber Frauen-Tennis...Ist ja auch viiiiiiel interessanter wenn ein Ball von ZWEIEN immer hin und her geSCHLAGEN wird, als wenn ein Ball von ZWEIUNDZWANZIG hin und her geSCHOSSEN WIRD ...doch halt! - welch blitzender Geist eröffnet sich mir?! ...Ja klaaaaaaar - JETZT weiß ich warum der alte Mann Tennis Fußball vorzieht! ....Beim FUSSBALL muss der Ball eine viel längere Strecke zurücklegen während so nem Spiel....! Bei TENNIS ist die Strecke die der Ball an einem Stück zurücklegt weitaus kürzer...Bedeutet - besser für die Verfolgung mit den AUGEN...und äh...also...nein - das führ ich jetzt NICHT weiter aus

-"Heißt das jetzt ich ärger mich grün oder blau? "...Wenn ich solche Fragen hör ärger ich mich grün UND blau! ...Man ärgert sich SCHWARZ! SCHWARZ! - Nicht blau oder grün!...Nur SCHWARZ ist in der Lage dieses derbende Gefühl des Ärgerns und der tiefen tiefen Leere im Innern aufgrunddessen richtig zum Ausdruck zu bringen! Jawohl! ...In diesem Zusammenhang möchte ich dezent darauf hinweisen dass MOI sich bereits SEEEEHR oft und SEEEEHR intensiv geärgert hat in ihrem Leben...da is das innere auf das äußere übergegangen... ...uuuuund schon wieder muss ich an Jerichos Gatten denken...wieso denn bloß?

-Im übrigen war heute morgen teilweise mal wieder die Internet-Seite kaputt! Hat gar nicht richtig zu Ende geladen! Bitte aufpassen - Technikfritzen bei JUL
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Schicht-Plan für Dienstag den 13. 9. 2011

Schicht 1: Jeanette
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Sebastian
    Schicht 4: Tomes

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Sebastian - Man dankt fürs "Dazulernen" )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag und gute Nacht!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    -Ooooooooh....der feine Herr Riccardi hat keinen Geschirrspüler...sondern badet seine Hände in Geschirrspül-Mittel ...Mein Jott Jott...(lange) keinen Fernseher...Kein Auto...Keinen Geschirrspüler...Keine Haare...Was hat er denn ÜBERHAUPT??? ...Ich dachte er kommt aus dem Süden und nicht aus dem Osten
    Na na - das gibt von mir die gelbe Karte - Du bemühst unangebrachte Klischees, und wenn ich so was in unserem schönen Forum lese, werde ich dann doch mal ungemütlich.... Ich will jetzt hier keine Ost-West-Diskussion anzetteln, mitnichten, doch wir leben hier nicht auf Bäumen!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Na na - das gibt von mir die gelbe Karte - Du bemühst unangebrachte Klischees, und wenn ich so was in unserem schönen Forum lese, werde ich dann doch mal ungemütlich.... Ich will jetzt hier keine Ost-West-Diskussion anzetteln, mitnichten, doch wir leben hier nicht auf Bäumen!
    Jawohl, Narmodi, jetzt lass es mal gut sein.
    Du hast Herrn Riccardi nun ausreichend analysiert.

Ich finde, er macht eine „super Figur“ gerade im schwarzen Jackett und an seiner Moderation gibt es nichts zu meckern. Angenehme Stimme, fachlich kompetent,
    was will man als Kunde mehr?
    Wenn er jetzt noch damit aufhört, seine gewissen heimlichen Freundinnen zu grüßen, ist er auf der Tabelle ganz weit oben.

Wir schalten doch ein wegen dem Schmuck – oder?
    Einschalten – kaufen – und weg

Für stundenlange Unterhaltung sehe ich eher Fußball, Navi CIS usw……

Gesperrt Avatar von Dummchen

(Nachbesprechung zur Morgendlichen von Tomes)
    -Ich find das ja immer äußerst ÄUSSERST erheiternd, wenn Leute denen man offensichtlich anmerkt dass für SIE die momentane Schicht auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, ANDERE dafür zur Sau machen, dass sie noch genauso müde sind wie man selbst und einen nicht wach-halten...! Leute wie Bianca oder Rebecca dürfen sich das vielleicht erlauben, die morgens das blühende Leben sind, aber DU NICHT!

-Den Namen der Neuen hab ich heute zum ersten mal gehört...(Liebe Grüße falls du liest ) Lousanne...Lousanne...an was erinnert mich der Name...? ...Also ich hab jetzt wirklich keeeeeeeinerlei Ahnung warum, aber aus irgendeinem mir nicht näher ersichtlichen Grund kommt mir jetzt gerade in diesem Moment das Lied "Ich will doch nur spieln...mhm...mhm....Ich tu doch nichts..." in den Sinn...! (Sorry Lou, - DER musste sein )

-Aha....aha aha....kein Fußball kucken...aber Frauen-Tennis...Ist ja auch viiiiiiel interessanter wenn ein Ball von ZWEIEN immer hin und her geSCHLAGEN wird, als wenn ein Ball von ZWEIUNDZWANZIG hin und her geSCHOSSEN WIRD ...doch halt! - welch blitzender Geist eröffnet sich mir?! ...Ja klaaaaaaar - JETZT weiß ich warum der alte Mann Tennis Fußball vorzieht! ....Beim FUSSBALL muss der Ball eine viel längere Strecke zurücklegen während so nem Spiel....! Bei TENNIS ist die Strecke die der Ball an einem Stück zurücklegt weitaus kürzer...Bedeutet - besser für die Verfolgung mit den AUGEN...und äh...also...nein - das führ ich jetzt NICHT weiter aus

-"Heißt das jetzt ich ärger mich grün oder blau? "...Wenn ich solche Fragen hör ärger ich mich grün UND blau! ...Man ärgert sich SCHWARZ! SCHWARZ! - Nicht blau oder grün!...Nur SCHWARZ ist in der Lage dieses derbende Gefühl des Ärgerns und der tiefen tiefen Leere im Innern aufgrunddessen richtig zum Ausdruck zu bringen! Jawohl! ...In diesem Zusammenhang möchte ich dezent darauf hinweisen dass MOI sich bereits SEEEEHR oft und SEEEEHR intensiv geärgert hat in ihrem Leben...da is das innere auf das äußere übergegangen... ...uuuuund schon wieder muss ich an Jerichos Gatten denken...wieso denn bloß?

-Im übrigen war heute morgen teilweise mal wieder die Internet-Seite kaputt! Hat gar nicht richtig zu Ende geladen! Bitte aufpassen - Technikfritzen bei JUL

Wieso, lest denn überhabt jemand so einen Beitrag,
    habt ihr denn garnichts zu tun, den lieben langen tag,
    oder Nachts...

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

Zitat Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
    Wieso, lest denn überhabt jemand so einen Beitrag,
    habt ihr denn garnichts zu tun, den lieben langen tag,
    oder Nachts...

Bevor Du über andere so laut lachst, schau, dass Deine Rechtschreibung nicht zum Lachen ist, sonst machst Du Deinem Nickname wirklich Ehre...

@Melrose Der Kommentar von wegen "Süden/Osten" war doch auf den allseits (denk ich mal) bekannten Spruch "Wir ham doch nix im Osten" bezogen. Den benutz ich im privaten Umfeld dauernd...allerdings dann mitm Westen

Das is es ja eben! - ICH kuck JUL wegen den Zwischentönen und nehm ab und an mal Schmuck mit. Und mir macht es tierischen Spaß eben HIER (statt wie die anderen per Anruf...! ) auf diese oder jene Äußerung einzugehen. Beklagt sich ja auch keiner über die Anrufer, die dauernd ihren Senf zu allem abgeben. Gelle? Und mal ganz im Ernst - Meint ihr echt ich würd das so häufig kucken, wenn ich gegen die vier was hätte...oder ihre Maröttchen...?! Ich find das macht das ungezwungene Miteinander gerad aus dass man mal nen Spruch bringen kann, ohne dass sich gleich einer auf den Schlips getreten fühlt. Zumal die mich und meine Art ja mittlerweile kennen...! Und zum Thema "genug analysiert"...hm ...tu ich das? Ich geh nur auf die Steilvorlagen ein die sich mir bieten (übrigens nicht nur bei JUL, sondern auch Leuten in meinem privaten Umfeld ), klär auf bei den Sachen die derjenige anscheinend nicht weiß oder falsch weiß, und antworte auf Fragen, die (dem lieben Zuschauer-Rund durch den Äther) gestellt werden. Seh da nix Schlimmes dran, denn so bin ich halt im Umgang mit Leuten Also kein Grund zur Beunruhigung - Alles Roger hier

PS: Ach ja - Find es drollig ,wenn MIR zum Vorwurf gemacht wird, dass ICH JUL wegen der Mods kuck, aber kein Schwein macht einem Fan einen Vorwurf, der nur wegen dem SCHAUSPIELER und nicht wegen dem FILM ins Kino geht...! Ist doch jedem (Gott sei Dank) selbst überlassen WARUM er dieses oder jenes macht. Meine Nachbesprechungen tun keinem weh, sollen zur allgemeinen Erheiterung/Aufklärung/Anregung beitragen (bei Zuschauern und möglicherweise Mods) und (und das ist das Wichtigste - ) Wenn irgendeiner dieser Kommentare mit bösen Hintergedanken gemeint wäre, würde ich ihn gar nicht erst äußern...! Also kein Grund zum Aufregen. Um dem ganzen mal einen Namen zu geben - vielleicht bezeichnet man das was ich mache am besten als "Spiegel vorhalten" im positiven oder aber augenzwinkernden Sinne...Ich glaube sowas nennt man eine Retrospektive, oder? Jedenfalls war/ist MEINE Intention, dass der jeweils "betroffene" Mod (sollte er hier vorbeilesen) mal von der anderen Seite des Bildschirms ein Feedback zur Sendung bekommt und bestenfalls über sich selbst lachen kann. Einen tollen Job machen alle wie sie da sind und das ist genau der Grund, warum ich mich äußere wie ich mich äußere

(Dann lass ich die Nachbesprechungen zu Tomes und Sebastian für heute mal weg, was? Schade - Hatte wieder soviel "Schönes" angesammelt... )

Schicht-Plan für Mittwoch den 14. 9. 2011

Schicht 1: Maxi
    Schicht 2: Nicole
    Schicht 3: Jeanette

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch und gute Nacht!

Fortgeschritten Avatar von jandria

(Dann lass ich die Nachbesprechungen zu Tomes und Sebastian für heute mal weg, was? Schade - Hatte wieder soviel "Schönes" angesammelt... )
    Ich würd gern die Nachbesprechung haben, was soll ich denn sonst am Morgen lesen :) - aber vielleicht könntest Du es so gestalten, dass man als Nicht-Nachts-Gucker ein bisschen mehr versteht

Bevor Du über andere so laut lachst, schau, dass Deine Rechtschreibung nicht zum Lachen ist, sonst machst Du Deinem Nickname wirklich Ehre...
    ja, das darf auch sein, hat schon seinen Sinn der Name

apropo Name, was soll das eigentlich mit den geänderten Namen, wenn sich eh jeder einen ausgesucht hat.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

ääääääähm....., bin ich hier noch in einem Schmuckforum?

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Warum ??? Ja !

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich manchmal auch, vor allem, wenn das Dummchen diese Frage nicht versteht...

Ich würde auch gerne mal wieder zu unseren Themen zurückfinden.

Orion: wie fandest Du diesmal die Zultanite?

Nabend liebes Forum-Rund
    ich hab mir mal Gedanken gemacht zum Thema "meine" Intention zum JUL-Kucken und "eure" Intention zum JUL-Kucken und wie man da am besten "co-existieren" kann, ohne dass es "böses Blut" gibt. Tät mir echt leid wenn es da innerhalb oder außerhalb des Forums welches geben würde, denn schließlich sind wir alle hier, weil wir Fans von JUL sind (sei es jetzt aus diesem oder jenem Grund )und uns gerne drüber austauschen, was sich so während der Sendungen tut. IHR tut das vor allem auf "seriöser" Ebene, was den Schmuck angeht und ICH tu das gerne auf "Augenzwinker-Niveau" was die Zwischen-Themen angeht. Ich denke mal beides ist deshalb nicht als schlecht oder gut zu bewerten, sondern typabhängig. Ich halte mich meistens aus euren "Fachgesprächen" raus, weil DIE MICH nicht so interessieren, und es ist für MICH absolut OK, wenn der ein oder andere hier mit MEINEN Sendungs-Kommentaren nix anfangen kann. Ich kann verstehen, dass manche meiner Äußerungen in den "Nachs." bei dem ein oder anderen vielleicht etwas despektierlich ankommen könn(t)en, aber ihr könnt versichert sein, dass das nie meine Absicht ist, sondern einfach mein lockeres Mundwerk. Trotzdem möchte ich nicht VÖLLIG darauf verzichten - Da würd mir echt was fehlen ehrlich gesagt

Darum hab ich mir folgenden Kompromiss überlegt:
    Ich schreib am Ende vom Tag nach wie vor meine Nachs., jedoch in etwas abgewandelter Form...! 1. Werde ich (um ungewolltem Missverstehen und "Zu-Ernst-Nehmen" vorzubeugen) jede Nach. mit einem entsprechenden Vermerk ganz am Ende kennzeichnen, 2. werde ich meine Nachs in Eigen-Regie "zensieren" und nur noch die "harmlosen" Äußerungen hier öffentlich schreiben und 3. Werde ich einen Vermerk in meine Sig schreiben, dass jeder der die "unzensierten Extended-Versions" lesen möchte, mich anschreiben soll. Derjenige bekommt dann die unzensierten Nachs per PM. Auf diese Art und Weise muss sich niemand der Mods Gedanken machen dass ich gegen ihn stänkern und ihn öffentlich schlecht machen will, ICH kann nach wie vor meinem Spaß am Kommentieren nachkommen und die die Spaß an meinen Nachs. haben haben die Möglichkeit sie in ungekürzter Form zu lesen. Wäre das ein Vorschlag, der im Sinne aller wäre? Da behaupte nochmal einer, ich wäre nicht um Lösungen bemüht

PS: @Jericho Gehe ich Recht in der Annahme, dass du der 1."Abbonent" des "Nach.-Newsletters" bist/wärst...? Habe deine Kritik übrigens auch vernommen und werde die Nachs in Zukunft entsprechend ein bisschen erweitern...um das Zitat welches zu meinem ensprechenden Kommentar geführt hat. =)

(Nachbesprechung für Tomes Sendungen am Dienstag)
    "Ist schon nicht leicht es den Frauen recht zu machen. Ist man zu lieb ist man ein Macho und ist man zu forsch ist man ein Macho"
    -Ist eigentlich ganz einfach du - Gib der Frau während du mit ihr allein bist das Gefühl dass sie das Sagen hat und wenn es ein DRITTER wagt sie (verbal) anzugreifen - Stell dich ritterlich vor sie und schlage dem Drachen der sie "bedroht" (natürlich nur metaphorisch gesehen) den Kopf ab!

"Welcher Quarz ist eigentlich IHR Lieblings-Quarz? Die meisten antworten statistisch gesehen "Amethyst" auf diese Frage"
    -DAS hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass ICH mal repräsentativ für eine Statistik stehe... Aber irgendwann ist eben immer das erste mal - Gelle?

(Es war gegen 1 Uhr nachts) "Um diese Uhrzeit Kaffee zu trinken ist ganz ganz schlecht! Da kann man ja nicht schlafen danach"
    -Just (ich möchte sagen EXAKT) in diesem Moment dieses Kommentares hatte ich mir meinen allabendlichen 1 1/2-Liter-Eisi-Topf gemacht...Ich will ja nichts sagen, aber - an Telepathie is doch was dran

(Nachbesprechung für Sebastians Sendungen am Dienstag)
    (Eine Anruferin:) "Darf ich ein Autogramm von Sebastian haben?"
    -Ganz ehrlich? - Ich hab mich sooooo für ihn gefreut. Warum? Nun - weil Moderatoren bei JUL (zumindest MEINES Wissens nach) nur sehr sehr selten mal nach nem Autogramm gefragt werden...erst Recht nicht "über den Äther"...und dass dann grad SEBASTIAN gefragt wird, und nicht die "Quoten-Herren" Ahrens und Riccardi - Da freu ich mich einfach mit. Er war total verlegen, das hat man gemerkt.

"Wissen Sie an was mich dieser Ring erinnert? An eine venezianische Maske!"
    -Genau den Gedanken hatte ich auch bei dem Ring! Und ich muss es wissen - Schließlich BESITZE ich eine venezianische Maske! (Sorry, hab mal wieder nicht auf die Nummer geachtet, aber ich gelobe Besserung )

(Nachbesprechung für Tomes Sendungen am Mittwoch)
    "Nachtmenschen sind schon ein Völkchen für sich. Die sind irgendwie lockerer. Aber das kann natürlich auch Einbildung sein"
    -Wie meint er n das jetzt? ...Kann ich mir gar nicht erkären so ne Aussage ...Natürlich ist das Einbildung

"Ein Pferdchen was sich in vollem Galopp befindet"
    -Ich hab mich früher mal (nur in der Theorie!) ziemlich mit Pferden und Pferde-Sport beschäftigt, und von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das Pferdchen nicht galopiert ...(Erbitte Korrektur falls da jemand wiederum MICH bestätigen oder berichtigen kann - ) DIE Gangart gibts so gesehen "natürlich" gar nicht - Das ist (und da bin ich mir ziemlich sicher) der so genannte "spanische Schritt" - eine Figur aus dem Dressur-Sport. Aber macht euch selbst ein Bild, solltet ihr nicht wissen von was ich spreche - Nr. 6011MW

(Es ging um einen Ring mit Pave-Fassung und ziemlich breiter Ringschiene)
    "Wenn sie signalisieren wollen - "Ich bin zu haben" tragen Sie den Ring ganz normal und wenn Sie signalisieren wollen "Ich bin verheiratet" drehen Sie einfach die metallene Seite nach oben"
    -Das mag zwar ein guter Trick sein...auf den ersten Blick, nur hast du außer Acht gelassen, dass sich Ringe von Natur aus auch mal gerne ohne das eigene Zutun drehen......und dann könnts peinlich werden...!

"Wer von Ihnen hat noch keinen Tansanit in seiner Sammlung?"
    -IIHIIIICH! Und werd ich auch nie, denn dass Tansanite (zumal in einer für mich interessanten Größe) mal für 29 Euro zu haben sind, bezweifel ich doch stark Ich hätte dafür Amethyste, Topase, Granate, Citrine, etc zu bieten. Ist doch auch was

"19 Euro ist der niedrigste Preis bei Juwelo"
    -HAHAHA! STIMMT NICHT! STIMMT NICHT! Rebecca hat auch schonmal vor kurzem was für 9 EURO (!!!) angeboten! Stimmt und ist nicht gelogen! Alle die es auch gesehen haben - Bitte um Handzeichen! Jaaa - OK, war wohl eine einmalige Sache, aber ich hatte eben ERBSEN-Suppe zum Mittag

"Ich hab neulich bei nem Kollegen-Sender die Alida gesehen. Die mal bei Big Brother gewonnen hat. Zuerst hat sie Ratespielchen moderiert und jetzt verkauft sie alles mögliche."
    -OHO. Hätt ich nicht gedacht dass Tomes sich bei Big Brother auskennt. (Bei dieser Gelegenheit - RAYO HAT GEWONNEN! RAYO HAT GEWONNEN! RAYO HAT GEWONNEN! Sorry, das musste jetzt sein ).

"Ich bin zwar schon vor laaaaanger Zeit aus der Kirche ausgetreten, habe mir aber nichts-desto-trotz vor Kurzem ein total tolles Jesus-Bild gekauft"
    -Find ich super! Man muss doch nicht in der Kirche sein um an was zu glauben bzw. Kreuze zu tragen oder sonnstiges.

"Wenn ich den Schmuck irgendwie anders präsentieren soll - Nicht scheuen bescheid zu geben!"
    -*Meld* Wäre super wenn du dran denken würdest in Zukunft immer die Anhänger auch in der BREITE auszumessen. Länge ist schön und gut, aber wenn schon, denn schon

(A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )

Schicht-Plan für Donnerstag den 15. 9. 2011

Schicht 1: Maxi
    Schicht 2: Nicole
    Schicht 3: Jeanette
    Schicht 4: Sebastian

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag und gute Nacht!

*Anmeld an Narmodi's Newsletter in fieser ähm ungekürzter Version*

Oh, das Pferdchen sieht wirklich eher schreitend aus. Mit den Gangarten kenn ich mich nicht aus, aber spanisch könnte passen

Ein 9-Euro-Schmuckstück? Das ist ja krass. Sowas verpass ich natürlich....

Ich hab schon ein paar Tansanite - ich find sie schön, sie haben zwar nicht 29 € gekostet, dafür aber nur 39 € und das ist doch auch ok, oder?!
    (Art-Nr 4315LD und 3796JA)

Schlaf gut

By the way: wenn es schon nur kleine Steine sind, find ich das sie dann in Rudeln auftreten müssen

-
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 11:32 Uhr)

Orion, was macht denn Dein "plötzlich-rosa-gewordener" Rubin?
    Hast Du schon Infos dazu bekommen, wie das passieren kann?
    Interessiert alle hier für weitere Rubin-Käufe....

- und wie sind Deine neuen Sphen-Schätzchen? Bestimmt ein Traum - oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Orion: wie fandest Du diesmal die Zultanite?

Schööön, wie immer, aber nichts Neues- keine neuen Designs. Und viel zu teuer!

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    By the way: wenn es schon nur kleine Steine sind, find ich das sie dann in Rudeln auftreten müssen
    Yau!!!

ist schon interessant oder amüsant wie ihrs immer wieder schafft bestimmte Leute hier raus zu zicken.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion, was macht denn Dein "plötzlich-rosa-gewordener" Rubin?
    Hast Du schon Infos dazu bekommen, wie das passieren kann?
    Interessiert alle hier für weitere Rubin-Käufe....

- und wie sind Deine neuen Sphen-Schätzchen? Bestimmt ein Traum - oder?
    zum Rubin: den werde ich mal analysieren lassen..., das Ergebnis werde ich euch mitteilen, kann aber dauern.

Die Sphen Creolen und der Welo Ring sind noch nicht angekommen.

Mal was für Narmodi - auch wenn sie es bestimmt schon auf Facebook bei mir gesehen hat:

Hi Jandria,
    auch wenn das Bild für Narmodi ist, habe ich herzlich gelacht!
    Und Deine Tansanit-Schätzchen sind sehr schön. Bei den kleineren wirkt die Farbe tatsächlich erst bei mehreren...

Nachsatz: Tansanite (wollte 17 Uhr einfach mal ein Highlight gucken )
    Da gab es gerade einen (2,59 ct.) der (wie Frau Wirklich Sagenhaft immer wieder betonte) letzten 10 Tansanit-Schmuckstücke (http://media.juwelo.de/large/4904BJ.jpg) . Dieser Ring ist nur in 357er WG!!! Vor ein paar Wochen gab es das mindestens in 750er Gold oder Platin! Da diese Steinchen mir gefallen, habe ich das interessiert verfolgt.
    Und was für ein scheibchenweises Getue um den Preis mit viel gespieltem Gestaune und "wirklich sagenhaft".
    Startpreis um die 11300 €, man begann bei 4999 und brach nach vielen Schrittchen und Gejammer (das setzte schon bei 3999 € ein!) ab beim "viel zu günstigen Ausnahmepreis" von 1999 € - und das bei Faktor 5,6 und NUR 375er Gold... da waren noch im Frühjahr vergleichbare Platinringe bei viel höherem Startpreis für gleich viel Geld oder sogar weniger zu bekommen! Doch hier hat sich vernünftigerweise kein Käufer gefunden!
    Geändert von Beverley (15.09.2011 um 17:23 Uhr)

Hi Jandria,
    auch wenn das Bild für Narmodi ist, habe ich herzlich gelacht!
    Und Deine Tansanit-Schätzchen sind sehr schön. Bei den kleineren wirkt die Farbe tatsächlich erst bei mehreren...

Nachsatz: Tansanite (wollte 17 Uhr einfach mal ein Highlight gucken )
    Da gab es gerade einen (2,59 ct.) der (wie Frau Wirklich Sagenhaft immer wieder betonte) letzten 10 Tansanit-Schmuckstücke (http://media.juwelo.de/large/4904BJ.jpg) . Dieser Ring ist nur in 357er WG!!! Vor ein paar Wochen gab es das mindestens in 750er Gold oder Platin! Da diese Steinchen mir gefallen, habe ich das interessiert verfolgt.
    Und was für ein scheibchenweises Getue um den Preis mit viel gespieltem Gestaune und "wirklich sagenhaft".
    Startpreis um die 11300 €, man begann bei 4999 und brach nach vielen Schrittchen und Gejammer (das setzte schon bei 3999 € ein!) ab beim "viel zu günstigen Ausnahmepreis" von 1999 € - und das bei Faktor 5,6 und NUR 375er Gold... da waren noch im Frühjahr vergleichbare Platinringe bei viel höherem Startpreis für gleich viel Geld oder sogar weniger zu bekommen! Doch hier hat sich vernünftigerweise kein Käufer gefunden!
    WOW - stolzer Preis. Kein Wunder, dass es abgebrochen wurde.

Kommt wohl auch immer darauf an, was das gezeigte Stück einem wert ist.
    Beim letzten "Spezial" wurde ein Sphen-Armband gezeigt. Vielleicht habt Ihr es auch gesehen.
    18 Traum-Steinchen, über 24 ct. in Gold und sollte zum Schluß 4.999,- kosten.

Dann gestern Nacht der Rutil in Gold, mit Brillis, über 48 ct. für 999,- - auch nicht schlecht. Hat leider niemand gewollt.
    Die "Beverley-Kalkulation" hat sogar gepaßt.
    (Muss mir angewöhnen, mal die Artikelnummern zu notieren)
    Jedenfalls ist es wohl auch ein wenig Glücksache, dass man zum richtigen Zeitpunkt einschaltet
    und die Käufer-Konkurrenz nicht zu groß ist.

Hi Pretty - hier ging es mir vor allem darum, dass das Teil zu hochpreisig angeboten wurde verglichen mit Preisen von vor ein paar Wochen. Doch jetzt setzt anscheinend langsam der Tenor ein, dass die Tansanite bei Juwelo bald alle sind, und aus den letzten will man offensichtlich noch mal richtig Kohle rausschlagen...

Meine Laune...
    Psychedelic

...ich glaub, jetzt hab ich`s....

media.juwelo.de/large/2363IX.jpg

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaaaaaaaaaaaaaa..., ich habs geschafft!!!!!!!!
    Das ist meiner!!!!!! Aber schon länger her.

Hach!...bin ich ja doch nicht ganz doof....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es wohl auch ein wenig Glücksache, dass man zum richtigen Zeitpunkt einschaltet
    und die Käufer-Konkurrenz nicht zu groß ist.
    Ja, das ist ganz sicher so.

PS: gute Nacht, Mädels!

(
    Da gab es gerade einen Tansanite (2,59 ct.) der (wie Frau Wirklich Sagenhaft immer wieder betonte) letzten 10 Tansanit-Schmuckstücke (http://media.juwelo.de/large/4904BJ.jpg) . Dieser Ring ist nur in 357er WG!!! Vor ein paar Wochen gab es das mindestens in 750er Gold oder Platin! Da diese Steinchen mir gefallen, habe ich das interessiert verfolgt.

Welche ??
    Geändert von Dummchen (05.10.2011 um 23:22 Uhr)

Welche A Klasse hatte der Tansanit ??
    Das war ein AAA-Tansanit, aber eben nur in 375er Gold. Dafür sind geforderte 1999 Euro viel zu viel, vor allem im Vergleich zu Preisen in der jüngeren Vergangenheit.

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian

@Jericho
    -zum Thema "9 Euro" - Das wurde glaub ich mehr als Scherz gesehen. Weiß leider nicht mehr um was es da genau ging. Ist mir aber als "ungewohnt an sich" im Gedächtnis geblieben. Siehst du? - Die JUL-"Bild" klärt auf, schockiert und bringt Fakten Fakten Fakten
    -Zum Bild - Darf ich mir das vielleicht "klauen"...?

Ich hab übrigens festgestellt, dass wir hier das beste Beispiel dafür sind, dass Tomes mit seiner Äußerung gestern recht hatte - Am Tage kommen hier die "seriösen" Themen auf den Tisch und in der Nacht komme ich mit der "JUL-Bild" um die Ecke
    Geändert von Narmodi (16.09.2011 um 05:00 Uhr)

(Nachbesprechung zu Sebastian)
    "Was ist denn das für eine Blume? Gibts die in echt?"
    -Ich geb die Frage einfach mal weiter. Sind irgendwelche Botaniker oder Garten-Experten unter uns?
    (geht um folgenden Ring: 3808IH)

"Woher hat die Trauerweide eigentlich ihren Namen?"
    -Ich hab mich mal schlau gemacht und ein bisschen rumgesucht -
    Es wird angenommen, dass die Bezeichnung "Trauerweide" aus Babylon stammt. Es soll derjenige Baum gewesen, sein, unter dem die jüdischen Deportierten in ihrer Gefangenschaft getrauert haben. Von daher soll der Name stammen (spezieller Psalmentext).
    Man lernt doch nie aus

Heute sind schon wieder "über den Äther" Autogramm-Wünsche eingetrudelt Zwei Stück gleich! Wenn das so weitergeht mausert sich Sebastian noch zum "Quoten-Mann". Siehst du? - Dich mögen mehr als du denkst!

Heute ist es noch genau eine Woche bis die Lichtgestalt meiner bescheidenen Jugend wieder durch die JUL-Gänge wandelt (oder besser - wandeln KÖNNTE) ...Da ist es doch an der Zeit offiziell den "BkaBz-Countdown" zu starten! *hiermit aufs Knöpfchen drück* - NOCH 7 TAGE!

Schicht-Plan für Freitag den 16. 9. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Sebastian

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag und gute Nacht!

Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

(Gesehen bei Sebastian)

Anhänger:
    Rio-Grande (3146PA (Highlight) )
    Goshenit (9825NQ)
    Himmels-Topas (9615KH)
    Morganit (9926VW)
    Sphalerit (5359DJ (Highlight) )
    Kunzit (6671XZ)

Ringe:
    Rubin (1596YI)
    Wassermelonen-Topas (2988BS)
    Glitzer-Achat (4833FL)

Armband:
    Saphir (6308QN (Highlight) )

Hmm, für mich scheint die Blume nicht wirklich existierbar - aber ich kenne mich da auch nicht sonderlich gut aus...

Basti hab ich gestern auch gesehen. Der Sphalerit hatte wirklich was und der Kunzit auch, wobei Gelbgold nicht gerade mein Favorit ist...

Glitzerachte find ich ja auch genial, aber irgendwie sind die mir zu teuer. Im O-Shop sind sie ja nicht mal für U200€ zu haben