Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 198 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Juwelo TV

  1. #1161
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Mädel´s, ich weiss echt nicht,ob ich mich auf den 29. September nun freuen soll, oder nicht. Weiss ich doch schon vorher, das ich mal wieder nur geringe Chancen habe durch zu kommen. Wobei man ja meinen sollte, nach dem Theater vom letzten mal, hat Juwelo aufgerüstet. Bin gespannt...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  2. #1162
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Oh, ist da wieder 29€-Tag? Da bin ich aber auch gespannt, ob sie es diesmal hinbekommen.

  3. #1163
    Gesperrt Avatar von Dummchen
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    64

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das war ein AAA-Tansanit, aber eben nur in 375er Gold.
    ok, ich danke Dir.

    Dass Du den zu hohen Preis erkannt hast ist natürlich gut.

    aber

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Dafür sind geforderte 1999 Euro viel zu viel, vor allem im Vergleich zu Preisen in der jüngeren Vergangenheit.
    ich weiß jetzt nicht welche jüngere vergangenheit Du meinst, aber die Preise von vor 3-4 jahren sind eben nicht mehr relevant. u
    Geändert von Dummchen (05.10.2011 um 23:21 Uhr)

  4. #1164
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Schon wieder ein Chaos-29-Tag?

  5. #1165
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht welche jüngere vergangenheit Du meinst, aber die Preise von vor 3-4 jahren sind eben nicht mehr relevant.
    Mit "jüngerer Vergangenheit" meine ich natürlich nicht 3-4 Jahre (Juwelo gibt es erst reichlich 3 Jahre), sondern (wie kurz vorher schon geschrieben) die letzen 6-9 Monate. Die ersten Platinschmuckstücke generell tauchten im November 2010 auf, und natürlich ist Platin teurer als Gold.
    AAA-Tansanite in 750er WG mit reichlich 2 ct. gab es für 999 €, 1ct. so um die 400-600 €, in Platin lag das ganze oft zwischen 1500 und 2500 € je nach Größe.
    Im Mai 2011 z. Bsp. ist ein deutlich über 2 ct großer AAA-Tansanit-Platinring mit dem doppelten Startpreis (von ca. 22000 €) für 1999 Euro verkauft worden, und das verlangt man jetzt für einen ähnlich großen in 375er Gold (mit einem Startpreis von um die 11000 €)! Das ist es, was ich meine.

  6. #1166
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Oh, ist da wieder 29€-Tag? Da bin ich aber auch gespannt, ob sie es diesmal hinbekommen.
    Nicole hat gestern angekündigt, das sie da ist und sie schon mal "übt" mit den 29 € Schnäppchen!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  7. #1167
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Mädel´s, ich weiss echt nicht,ob ich mich auf den 29. September nun freuen soll, oder nicht. Weiss ich doch schon vorher, das ich mal wieder nur geringe Chancen habe durch zu kommen. Wobei man ja meinen sollte, nach dem Theater vom letzten mal, hat Juwelo aufgerüstet. Bin gespannt...
    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Oh, ist da wieder 29€-Tag? Da bin ich aber auch gespannt, ob sie es diesmal hinbekommen.
    Werden sie nicht.

    Komisch, aber mein Gefühl sagt mir das. Und das macht mich jetzt schon traurig.

    Ich freue mich lieber nicht darauf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #1168
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Glitzerachte find ich ja auch genial, aber irgendwie sind die mir zu teuer. Im O-Shop sind sie ja nicht mal für U200€ zu haben
    Sind Glitzerachate nicht das gleiche wie Achat-Drusen (wie sie bei anderen Sendern verkauft werden)?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #1169
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Sind Glitzerachate nicht das gleiche wie Achat-Drusen (wie sie bei anderen Sendern verkauft werden)?
    Doch, ja. Ich kenne die als Drusenachate.

    Ich bin mal gespannt auf den 29-ten, Rebecca meinte heute Juwelo hätte dazu gelernt...

  10. #1170
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Doch, ja. Ich kenne die als Drusenachate.

    Ich bin mal gespannt auf den 29-ten, Rebecca meinte heute Juwelo hätte dazu gelernt...
    Wollte ich doch meinen. Sie sehen genauso aus.

    Hat sie auch gesagt, wie genau Juwelo dazu gelernt hat? Haben sie diesmal mehr Leitungen oder werden die Leute nach einer gewissen Zeit aus der Leitung geworfen, damit Platz ist für andere?

    Na ja, wir werden sehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #1171
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wollte ich doch meinen. Sie sehen genauso aus.

    Hat sie auch gesagt, wie genau Juwelo dazu gelernt hat? Haben sie diesmal mehr Leitungen oder werden die Leute nach einer gewissen Zeit aus der Leitung geworfen, damit Platz ist für andere?

    Na ja, wir werden sehen.
    Sie meinte nur es werden keine überlastete Leitungen mehr geben...
    wir lassen uns überraschen ...

  12. #1172
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Sie meinte nur es werden keine überlastete Leitungen mehr geben...
    Ich nehm die jetzt mal beim Wort.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #1173
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  14. #1174
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian
    Wünsche ich auch!

  15. #1175
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  16. #1176
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Nachbesprechung zu Tomes)
    (Jaja - ihr lest schon richtig...! Sebastian war heute EXTREM(!) "seriös im Verkauf" und hat sich so dermaßen aufs Verkaufen konzentriert, dass es schlichtweg keine Nach.-Themen auf Seiten des Mondlicht-Schreibers gibt Aber der Wechsel zu Tomes war mehr als (und wie erwartet) SEHR heftig... )

    "Ich fliege ja morgen in den Urlaub, habe tierische Flugangst, habe gestern den Fernseher eingeschaltet und auf was muss ich mit meinem kolossalen Un-Timing stoßen...? "Die spektakulärsten Flugzeug-Abstürze!" Ich war so entsetzt - Ich musste bis zum Ende zukucken!"
    -Dazu fällt mir doch wirklich nur eins ein - Immer diese Masochisten! Manche Äußerungen von Tomes muss man gar nicht groß kommentieren - Einfach nahezu 1:1 abtippen...und wirken lassen...!

    "Marianne hat mir "Engel-Licht-Essenz" geschickt...Soll die Nerven beruhigen. Ist das jetzt ein schlechtes Omen dass das ENGELS(!!!)-Licht-Essenz heißt...? "
    -Nichts genaues weiß man nicht, aber ich glaub das soll eher darauf hinweisen, dass du einen Schutzengel hast der auf dich aufpasst...und nicht dass DU SELBST bald einer bist. Ganz ruhig. Ganz ruhig!

    "ICH würd ja auch viel lieber hier im T-Shirt sitzen, aber wir haben strikte Sakko-Pflicht"
    -Pudelblöder Blumenkohl ICH fänd das auch viiiiiiiel besser wenn die Mods SELBST entscheiden könnten was sie anziehen. Gut - Sakko wirkt seriöser, aber diese Seriösität machen viele ( ) durch ihre Äußerungen eh ganz schnell wieder zunichte. Alle die auch diese Sakko-Pflicht doof finden - Bitte um Handzeichen

    Während der Sendung hat sich eine Männergruppe per Telefon zu Wort gemeldet und gemeint, dass sie beim Kucken von Tomes Sendung ein Trinkspiel veranstaltet, welches daraus besteht, dass, immer wenn Tomes das Wort "wunderbar" benutzt, ein Rum getrunken werden muss...
    -Ist doch immer wieder interessant was sich so für Grüppchen bilden auf der anderen Seite vom TV

    ...Daraufhin meldeten sich auf einmal auch jede Menge anderer Männer zu Wort...
    -Man mag es doch nicht glauben, aber kaum geht einer vorneweg und "enttarnt" sich...schon kommen alle anderen auch aus ihren Löchern...da muss irgendwo ein Nest sein

    "Chartreuse schmeckt wie Badewasserzusatz"
    -da drängt sich mir doch die Frage auf "Woher in 3-Teufels-Namen...?"

    Es hat doch tatsächlich während der Sendung eine Zuschauerin angerufen und gefragt, was denn das für eine schöne blaue Kugel sei, die da auf dem Tisch stünde...Tomes war...ich möchte sagen..."irritiert"...
    -Da sieht man mal auf was die Leute so achten...und MIR wird vorgeworfen ICH würde mich auf unwichtige Sachen konzentrieren ( )

    "Wenn MÄNNER beisammen sitzen und fernsehen und die Chips sind alle, entbrennt ein ohrenbetäubender Streit...wenn FRAUEN beisammen sitzen und fernsehen und die Chips sind alle, wird eine Polonaise in die Küche gestartet und es werden ZUSAMMEN neue geholt"
    -An alle Frauen hier im weiten Rund...! Ihr wisst was ich meine, gelle?

    "Ich habe mir zur Sicherheit ein Buch besorgt "Wie lande ich im Notfall ein Flugzeug?""
    -Was mir DAZU im Kopf rumging hat nahezu 1:1 die "ausführende Produzentin" ( ) gesagt: "Ich bin mir nicht sicher was mir IN DEM FALL lieber ist - DU am Steuerknüppel, oder... )
    (Wäre GENAU der gleiche Kommentar nicht von der Produzentin gekommen, hätte ich diesen Kommentar wahrscheinlich in die UEVN gepackt, weil er ja doch vielleicht ein bisschen geschmacklos rüberkommen könnte, aber ich denke wenn es selbst "über den Äther" ok ist, das öffentlich zu äußern, dann is das in Ordnung )

    "Es heißt ja immer wir Schwaben seien solche Spießer - Also ICH beschwere mich nicht wenn meine Nachbarin nachts um 4 die Musik laut aufdreht!"
    -Tjaaaaaaa....aber duuuuuuu bist um 4 Uhr auch noch wach...! Du alte Eule (NEEEIEEEN! Das war jetzt KEINE Beleidigung - Bin doch selbst eine )

    (A.d.R. Die Nach. für Rebeccas Sendungen heute gibts morgen nachgereicht. DREI an einem Tag schaff selbst ICH nicht zu kucken )

    (A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  17. #1177
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Noch 6 Tage BkaBzC...Hey - da fällt mir doch glatt ein Lied zu ein....."BkaBzC und KGB...MFG...Mit freundlichen Grüßen...Die Welt liegt uns zu Füßen...denn wir stehen drauf...Wir gehen drauf...für ein Leben voller Schall und Rauch...Bevor wir falln...falln wir lieber auf"
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  18. #1178
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

    (Gesehen bei Sebastian)
    Anhänger:
    Weiß-Kunzit (9272FL)

    Ring:
    Himmels-Topas (8103IX)
    Morganit (5206YA (Highlight) )

    Ohrschmuck:
    Saphir (8193IQ)

    Armband:
    Patroke-Kunzit (8088CR (Highlight) )




    (Gesehen bei Tomes)
    Ring:
    Kunzit (8061HN)
    Kaleidoskop-Ametrin (3958XQ)

    Anhänger:
    Rubin (9352DC)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  19. #1179
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Samstag den 17. 9. 2011

    Schicht 1: Maxi (V)
    Schicht 2: Maxi (V)
    Schicht 3: Tomes (S)
    Schicht 4: Arion (V)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag und gute Nacht!

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  20. #1180
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich habe zwar Tomes gestern nicht zugeschaut, doch einige Dinge hat er schon öfter erwähnt:
    "Chartreuse schmeckt wie Badewasserzusatz" (da hatte ich den gleichen Gedanke wie Du, also ich wüsste das nicht ;) )
    "ICH würd ja auch viel lieber hier im T-Shirt sitzen, aber wir haben strikte Sakko-Pflicht" (ist im Sommer sicher nervig, nur im Studio selber soll es nach verschiedentlichen Äußerungen relativ kalt sein; doch ein Mod im T-Shirt im TV passt nicht, die ausgeleierten Behrens-Pullover waren mir schon ein Graus - da half jedoch auch kein Sakko; klamottentechnisch sind die Mädels im Vorteil, ganz klar ).

    Die Sache mit der Männergruppe und dem Rum bei "wunderbar" klingt lustig. Ich stelle mir gerade vor, wenn das welche beim Herrn Anbieten und der Frau Wirklich machen würden - die wären nach nicht mal einer Viertelstunde sturzbetrunken! Da würden auch keine Chips mehr helfen, egal wer sie holt

  21. #1181
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    Die Sache mit der Männergruppe und dem Rum bei "wunderbar" klingt lustig. Ich stelle mir gerade vor, wenn das welche beim Herrn Anbieten und der Frau Wirklich machen würden - die wären nach nicht mal einer Viertelstunde sturzbetrunken! Da würden auch keine Chips mehr helfen, egal wer sie holt
    ......

    Übrigens..., es scheint auch eine "Single Malt" Frauengruppe zu geben...

    Ach, und mein Welo ist da und er ist wunderschööön- also mir gefällt er- keine Kratzer oder Risse oder sonstwas diesmal...
    media.juwelo.de/large/2107BT.jpg
    dafür gehen die Sphen Kreolen zurück- die Bügel (oder Stifte) sind viel zu lang, da müsste mein Ohrläppchen 1,5cm dick sein ...

    Schönes Wochenende noch!

  22. #1182
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    [QUOTE=Orion;9125369]Ach, und mein Welo ist da und er ist wunderschööön- also mir gefällt er- keine Kratzer oder Risse oder sonstwas diesmal...QUOTE]

    Ich freu mich für dich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #1183
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    (Nachbesprechung zu Tomes)
    (Jaja - ihr lest schon richtig...! Sebastian war heute EXTREM(!) "seriös im Verkauf" und hat sich so dermaßen aufs Verkaufen konzentriert, dass es schlichtweg keine Nach.-Themen auf Seiten des Mondlicht-Schreibers gibt Aber der Wechsel zu Tomes war mehr als (und wie erwartet) SEHR heftig... )



    "ICH würd ja auch viel lieber hier im T-Shirt sitzen, aber wir haben strikte Sakko-Pflicht"
    -Pudelblöder Blumenkohl ICH fänd das auch viiiiiiiel besser wenn die Mods SELBST entscheiden könnten was sie anziehen. Gut - Sakko wirkt seriöser, aber diese Seriösität machen viele ( ) durch ihre Äußerungen eh ganz schnell wieder zunichte. Alle die auch diese Sakko-Pflicht doof finden - Bitte um Handzeichen
    Hier ist mein Sakko-Handzeichen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #1184
    Gesperrt Avatar von Dummchen
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    64

    AW: Juwelo TV

    ja,
    sieht gut aus der Welo Ring, wenn auch das foto missglückt ist.

  25. #1185
    Gesperrt Avatar von Dummchen
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    64

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Im Mai 2011 z. Bsp. ist ein deutlich über 2 ct großer AAA-Tansanit-Platinring mit dem doppelten Startpreis (von ca. 22000 €) für 1999 Euro verkauft worden, und das verlangt man jetzt für einen ähnlich großen in 375er Gold (mit einem Startpreis von um die 11000 €)! Das ist es, was ich meine.

    Aha.


    gerade versteigert
    http://media.juwelo.de/large/9213FB.jpg 689 euro (Start: 6132.-) Sphenring

    Ring sieht gut aus,
    Geändert von Dummchen (05.10.2011 um 23:19 Uhr)

  26. #1186
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  27. #1187
    Gesperrt Avatar von Dummchen
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    64

    AW: Juwelo TV

    naa, wo ist Narmodi,
    mit
    Allen die auch kucken viel Spaß bei Arion
    und Karo

  28. #1188
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @Zentiss Großartig. Da wären wir schon zu zweit was die "Sakko-Petition" angeht. (NAAAA gut - Melrose hält mit einer Gegenstimme dagegen )

    @Melrose Ich frag mich nur immer, warum alle das Gesöff trinken, obwohl sie alle Nase lang betonen dass er abschäulich schmecken würde Naja, verstehen wohl nur Leute, die Alkohol trinken

    Noch 5 Tage BkaBzC
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  29. #1189
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Nachbesprechung von Rebecca vom Freitag)
    "Ich hab (nachts) ne gefühlte Millarde Mücken im Zimmer. Weiß nicht wo die alle herkommen."
    -Hat vielleicht jemand nen heißen Tipp für die Geplagte parat? (Sie hat bereits betont, dass weder angebrachte Fliegengitter, noch Insektenspray was helfen würden. (Letzteres verträgt sie selbst nicht )

    "Wie heißt die Elfe bei Peter Pan?"
    -Es wurde zwar ganz richtig schon erwähnt, dass in der DEUTSCHEN Fassung die Elfe "Glöckchen" heißt, aber im ORIGINAL heißt die Kleine "Tinkerbell".

    "Bald kommt ja der Papst nach Deutschland? Geht von Ihnen jemand hin? Ich nicht, ich hab aber auch die falsche Religion"
    -Geb die Frage mal weiter Ich kann generell mit dem ganzen Gehype von sowas nicht soviel anfangen Aber denen die hingehen viel Spaß dabei




    (Nachbesprechung zu Tomes)
    "Crazy Chris fährt demnächst nach Indien"
    -NAAAHEEEEIIIIIIN!!! Warum immer ich? Jetzt fühl ich mich so wie Tomes bei dem "Flugzeug-Abstürze"-Bericht. ICH WILL AUCH!!! Nimm mich mit!

    "Nach nem halben Jahr verschenkt man Quarze und Topase, nach nem Jahr Rubine und Smaragde und nach zwei Jahren Diamanten"
    -Man merkt dass Tomes lange keine Freundin mehr hatte....sehr...seeeeehr lange ICH bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und bei UNS war das anders...!

    Zum Abschluss wünsche ich dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß in Spanien und ganz ganz ganz viel und gute Erholung da! Und wegen der Fliegerei - Für 2 Flugzeuge die abstürzen, bringen 100 000 sämtliche Passagiere völlig unfallfrei ans Ziel...! Die 2 die abstürzen sind einfach nur viiiiiiiel "interessanter" für die Medien, als die 100 000 wo alles nach Plan läuft...! Also - Kein Grund zur Beunruhigung! Wirst sehen - Eh du dich versiehßt bist du schoon in Spanien und kannst da die Sonne genießen! Und wenn es doch wiedererwartend arg werden sollte mit der Angst - Du hast doch jetzt deine Engels-Tropfen! Wünsche dir einen schönen Urlaub und freu mich drauf wenn du in 3 Wochen braun gebrannt und gut gelaunt wieder "zur Tür" reinkommst!



    (A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  30. #1190
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Witzig dass ich nach Arion gefragt werde Ausgerechnet heute wollte ich nämlich eine kleine Sache zu ihm schreiben...

    Alle die, wie ich, den Namen "Arion" nur von JUL kennen und sich gefragt haben, was es mit dem Namen auf sich hat - Wie es der pure Zufall will, habe ich in einem Buch was ich letzten Monat zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, des Rätsels Lösung gefunden!

    "Arion" ist ein geflügeltes Pferd göttlichen Ursprungs!
    (Blöd ausgedrückt könnt man sagen - ein entfernter Verwandter von Pegasus )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  31. #1191
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage (bzw. von Freitag), mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

    (Gesehen bei Rebecca)

    Anhänger:
    Glitzer-Achat (4946RR)
    Weiß-Quarz (4489SF)

    Ring:
    Schweiz-Topas (8892VY)
    Weiß-Quarz (2935BW)
    Rutilquarz (1061AB)

    Ohrschmuck:
    Kaleidoskop-Ametrin (2849KC)




    (Gesehen bei Tomes)

    Anhänger:
    Kunzit (7983NH (Highlight) )
    Glitzer-Achat (3506MK)

    Ring:
    Santa-Maria-Aquamarin (9348TP (Highlight) )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  32. #1192
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Sonntag den 18. 9. 2011

    Schicht 1: ?
    Schicht 2: Sebastian (S)
    Schicht 3: Arion (V)
    Schicht 4: Arion (V)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag und gute Nacht!

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  33. #1193
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Habe gerade gesehen, Bianca ist heute schon wieder da!!!

  34. #1194
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Guten Mor-
    und allen die kucken viel Spaß bei Sebastian

    (PS: Der KskBzC ist somit offiziell (verfrüht) beendet...! Wie gut dass ich immer sicherheitshalber alles wo ich nicht kucke einspeicherei )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  35. #1195
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Ich spring jetzt freudig in mein Bettchen und zu humanerer Zeit genauso freudig wieder raus...weil ich ja weiß dass mich 4 1/2 Stunden eines hier namentlich nicht näher erwähnten Individuums erwarten....Ich freu mich! Ich freu mich! Und - nur mal so hellseherisch vorrausgegriffen - Ich vermuuuuuuuuute mal, dass die Nach. von heute lang werden wird.....sehr SEHR lang....!
    Bis später allseitig
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  36. #1196
    Gesperrt Avatar von Dummchen
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    64

    AW: Juwelo TV

    ""
    ""mein gott walter"" wie hies die nervensäge heut Nachmittag ?Bianca""?
    die trödelt vielleicht ewig herum mit den unschönen Stücken...

    wiedermal ein AAA Tansanit goldring (schön designt) 1,56 ct ging für 1299 euro weg. auuaa

  37. #1197
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Nachbesprechung zu Bianca)
    Endlich endlich ENDLICH bist du wieder da. Ich hab dich ja sooooooooooooo vermisst! Kleiner Nachtrag zu heute Morgen -
    in Europa
    zu Hause
    zurück

    ELLA AMOHR is wieder in da HOUSE!!!

    (Ich bitte meinen kleinen Euphorie-Anfall zu entschuldigen, aber es tut einfach unheimlich gut zu wissen, dass endlich wieder Löwen-Aura durch die Gänge wabert und ich nicht mehr die einzige bin, die "hier" soooooooooo viele Worte in sooooooo unkontrollierter Art und Weise von sich gibt )

    Tomes geht - Bianca kommt - "Zur Tür hinaus, zur Tür herein - Als würd man auf nem Bahnhof sein!"

    "Heute alle schön dran denken ins Wahllokal zu gehen! Schmuck ist zwar schön und gut, aber was für die Gesellschaft zu tun ist auch wichtig!"
    -Weise Worte, weise Worte. Und ungewohnt ernste Worte. Hier waren keine Wahlen, aber anscheinend in Berlin wo JUL aufgezeichnet wird und die Mods wohnen.

    "Es gab da ja große Diskussionen. Ob ich bleibe oder gehe, wenn ich am 28.10. letzte Prüfung hab. Also jetzt mal offiziell - ICH BLEEEIIBBEEEEE! Als ob ich einfach so gehen könnte wo ich mich so wohl fühle hier"
    -JAAAAAAAAAAAAA! Wenn mir eine Neuigkeit noch die Laune in unermessliche Höhen treiben konnte, nachdem ich als ich heute morgen merkte dass du wieder da bist, schon dachte dass ginge gar nicht mehr, - dann war es DIESE! Schande was freu ick mir dass das "Bangen" ein offizielles Ende hat. Aber auch jetzt dabei bleiben, nich!

    "Warum sollte ich denn den Kindern von heute neiden, dass DIE, im Gegensatz zu mir, samstags "frei" haben? Warum sollte ich als Meister auf meinem Lehrling rumhacken, bloß weil das MEIN Meister damals bei MIR getan hat? "Gönnen können" lautet die Losung! Man muss auch gönnen können und ICH KANN das!"
    -Man möchte meinen, Bianca wär auf einem Selbstfindungstripp gewesen, so wie sie heute mit Weisheiten um sich warf...aber jemand der Bianca auch VOR Borneo schon kannte (jemand wie ich ) weiß ja, dass Bianca dafür nicht erst in entfernte Fernen reisen muss, um solch treffende Worte und "Sprüche-für-zum-übers-Bett-hängen" rauszuhauen, sondern dass sie sowas einfach so zwischen Tansanit und Tigerauge unters Volk streut.

    "Ich habe eine richtige Mädchen-Wohnung. Überall is es verschnörkelt und verträumt und schön. Ich bin definitiv in der falschen Zeit geboren"
    -Da kenn ich noch so jemanden Wenn es mal Zeitreisen gibt, bin ich auch einer der ersten der so ne Zeiten-Reise bucht. Und wenn ich noch ein Plätzchen frei hätte - mein linker linker Platz ist frei...!






    (Nachbesprechung für Sebastian)
    "Wie hießen denn gleich wieder die Musketiere? Portos...Aramis...D`Artagnion...und?...(aus der Regie) - "Aragon""
    -Tja...das sind so die Momente... Wurde zwar später von einem Zuschauer aufgeklärt, aber ICH hätte es AUCH ohne beim Gockel vorbeizuschauen gewusst....Kommt wohl daher, weil ich mich generell für solche Geschichten sehr interessiere - Der Vierte im Bunde heißt Artos!

    "Was ist denn eigentlich IHR Lieblingsfilm? Meine sind unter anderem "Club der toten Dichter", "Rainman", "Dirty Dancing", "Ghost", und "Titanic"."
    -Erstmal Däumchen hoch dafür, dass du so dermaßen offen dazu stehst, dass du (im Vergleich zu Tomes, der ja mittlerweile das ROMANTIKER- gegen das ALLERGIKER-Dasein ausgetauscht hat ) Frauenfilme bzw. Romantik magst. Dafür gleich noch ein paar Sympathie-Punkte mehr auf meiner Skala
    2. wurden von den Zuschauern auf seine Frage "ans Volk" folgende Filme genannt:
    -Green Mile
    -Jurassic Park
    -Ist das Leben nicht schön?
    3.werde ich nun MEINE Lieblinge aus dem Bereich Film äußern

    Bollywood:
    -Kuch kuch hota hai
    -Kal ho na ho
    -Hum dil de chuke sanam

    Fantasy:
    -Edward mit den Scherenhänden
    -Momo
    -Truman Show
    -Das zehnte Königreich

    Disney:
    -Ratatouille
    -Die Schöne und das Biest
    -Ein Königreich für ein Lama

    (Die Produzentin hatte geäußert, dass sie gestern ZWEI Filme HINTEREINANDER im Kino gekuckt hat - ) "Wie kann man denn bei strahlendem Sonnenschein zwei Filme an einem Tag kucken???"
    - Ich hab mir nur gedacht, dass Sebastian offensichtlich noch NICHTS davon gehört hat, dass (zu Herr der Ringe-Zeiten bzw. aktuell vor kurzem als der letzte Film anstand in Harry-Potter-Fan-Kreisen) sogar SÄMTLICHE Filme eines Themas NACHEINANDER in Kinos gezeigt werden/wurden...und dass die Leute die sich da reinsetzen einen ganzen Sonnen-Zyklus gar nicht MITBEKOMMEN, weil sie mit dem kucken ANFANGEN wenn die Sonne NOCH NICHT scheint und fertig sind mit dem kucken wenn sie NICHT MEHR scheint...!




    (A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  38. #1198
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

    (Gesehen bei Bianca)

    Anhänger:
    Himmels-Topas (8295HY)

    Ring:
    Himmels-Topas (6536OA)
    Prasiolith (6162ID)






    (Gesehen bei Sebastian)

    Anhänger:
    Schweiz-Topas (1880UW)

    Ring:
    Mehrfarben-Citrin (5996XE)
    Citrin (9394HW)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  39. #1199
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Montag den 19. 9. 2011

    Schicht 1: Bianca oder Sebastian (V)
    Schicht 2: Bianca oder Sebastian (V)
    Schicht 3: Arion (V)
    Schicht 4: Arion (V)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    (A.d.R. Heute waren SÄMTLICHE Mods unheimlich "mundfaul" was "mein Amt" betrifft. Bianca und Sebastian haben wenigstens(!) geäußert dass sie MORGEN wieder da sind, aber zu welcher SCHICHT...? Was DAS betrifft muss ich heute also mit allen wie sie da waren - sprich Bianca, Sebastian, Arion und Jeanette schimpfen! So geht das nicht! )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag und gute Nacht!

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  40. #1200
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Guten Mor-
    Allen die auch kucken viel Spaß bei Bianca
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.