danke für den Tipp,
danke für den Tipp,
Geändert von Dummchen (06.10.2011 um 00:15 Uhr)
Rebecca in Pink: Sie sagt, sie könne keinen Respekt verlieren,
da sie ohnehin keinen habe.
Hier muss ich widersprechen.
Es gehört ein gesundes Selbstbewusstsein dazu, diese Idee durchzuziehen.
RESPEKT !![]()
respekt und selbstbewustsein sind aber 2 paar schuhe
Das stimmt, Rebecca ist super!
Auch toll, dass man ihr das nicht verboten hat!
Habt Ihr den "pikierten" Gesichtsausdruck von Maxi gesehen, als sie an Rebecca übergeben hat? Der würde ein bisschen Witz und Lockerheit auch mal gut tun!
Rebecca hatte ja gestern schon angedeutet, dass Maxi und das Pfefferkorn die Aktion Pink nie mitmachen würden - doch für so einen Witz (und sich selber mal auf die Schippe nehmen) braucht man Größe, und die hat Rebecca.
Vielleicht hat Jandria den gekauft und er war nur 1x da?
Sah gut aus!
Ich geh jetzt in mein Bettchen...klapp den Deckel zu...und melde mich zu humanerer Zeit wieder...![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Jaja, ich geb es zu, ich hab ihn gekauft - aber danach war er noch da. Waren also mindestens 2 da :P - soviel übrigens zu meiner Kaufabstinenz
Bin gespannt wie er in Natura ausschaut.
Übrigens hab ich die Tahitiperle umtauschen lassen weil die ein kleines Loch drin hatte - so als ob dort einer eine "Nase" abgemacht hätte. Wäre es nicht ausgerechnet weiß gewesen hätte ich es wahrscheinlich sofort behalten, aber Umtauschen ist ja noch besser :) - mal schauen ob die neue Perle besser ist - dürfte morgen oder übermorgen kommen. Die ist dann sozusagen von meinem Mann zu Weihnachten- dann muss ich nur noch 3 Monate warten bis ich sie tragen darf....
Hi Jandria,
ich habe ja auch schon das eine oder andere im OS gekauft. Manchmal war das Teil dann gleich weg (also offensichtlich nur 1x da), manchmal dauert diese "Bestandsabbuchung" auch ein paar Minuten, und dann ist es weg. Ob dann jemand zur gleichen Zeit eingekauft hat, oder die EDV ein bisschen brauchte - wer weiß das schon...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass der Platina Dir gefällt! Und ansonsten, Ostern ist auch bald, wo Du Dir was wünschen kannst![]()
![]()
Naja, erstmal kommt mein Burzeltag im Oktober, aber da hab ich auch schon meine Geschenke zusammen (Mondlicht-Topase) - teilweise beschenke ich mich da selber![]()
das gibts doch nicht narmodi, wieso verschläft Du immer das Sonnenlicht, ?bist Du Harz4 empfänger.
hi MAXI *****
du bist ja super !!!
sieht aus als könntest du der Favorit werden hier,
das muss ich zwar noch etwas beobachten, jedenfalls machst du einen tollen Job und hast Geschmack wies aussieht.
schade,
ich musste weg, und hab die pinken Turmalinstücke versäumt.
sieht jemand gerade den Mystic Topas 50 Stück
ist der was ?
59 euro könnt noch zu hoch sein
hhhmmmmm
für 59 euro wollt ich nicht drücken liebe Maxi
was meint ihr
http://media.juwelo.de/large/6250FU.jpg
Geändert von Neff (22.09.2011 um 08:45 Uhr)
...mal sehen ob ich jandrias Platina sehen kann...
http://media.juwelo.de/large/5980NM.jpg
WOW! Der ist wirklich schön!
Ich bin ja gespannt was der Startpreis beim Platina ist - es stand drin, dass er mal bei 199 € war (welches Platina-Schmuckstück eigentlich nicht?!) und da ich ein Platina verpasst habe (war im O-Shop für 209 € ne ganze Weile drin und dann sagt mir meine Mann such Dir was bei Juwelo aus und dann war er weg) musste ich den jetzt einfach erstmal bestellen
- zumal er auch in Weißgold ist. Die Akzentsteine sind Diamanten - mal schauen, ob sie wieder trübe sind oder doch schön funkeln....
Eigentlich wollte ich es ignorieren, aber diese unangebrachten Kommentare nerven mich langsam wirklich!
Was soll dieses Unruhe stiften hier?Du verbreitest hier einen Laune, das ich schon bald keine Lust mehr habe mit dabei zu sein. Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte mit etwas mehr Niveau!
Ich fand die pinke Sendung heute auch klasse!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
]Na zum Glück Rebecca,,,
Zitat:
,,, "war der ein
oder Adere Kollege
garnicht begeistert
von Deiner Aktion"""
überigens Juwelo-TV
auch das Grafische an der Ausstrahlung war doof
und zu Deiner Frage:
ja
damit hast Du sicher
ein paar
zuschauer vergrault
Geändert von Neff (22.09.2011 um 08:50 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
-
Geändert von Dummchen (11.10.2011 um 15:50 Uhr)
Geändert von Dummchen (06.10.2011 um 00:13 Uhr)
Ich fand es ja so klasse, das sie nicht nur den Hausanzug in pink anhatte, nein, die Schlappen und Haarreif waren auch soooo herrlich abgestimmt in pink
Nun bin ich ja nicht gerade der größte Rebecca Fan, aber das hat sie wirklich mit einem Augenzwinkern gegenüber allen Krawatten und Anzugträgern lustig hin bekommen.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian![]()
(Nachbesprechung zu Pink Lady Rebecca)
-erstmal ein riiiiiiiiiiiiiiiesen-Respekt -dass du das durchgezogen hast mit dem "pinken Morgen". Hätten sich nicht viele getraut
"Als ich im Laden einen PINKEN JOGGING-ANZUG verlangt habe, meinte die Verkäuferin zuerst "kucken Sie mal in der Kinder-Abteilung" und als ich meinte "Nene - Für MICH!"...hat sie ziemlich entgeistert geantwortet "Sowas gibts nicht"
-Also zumindest EINE Person kenne ich, die auch solche pinken Jogging-Anzüge trägt...kommt aus Berlin-Marzahn die Gute...!
"Meine Tochter kuckte mich heute morgen an und meinte zu mir "Das ist jetzt nicht dein Ernst!""
-Wenn selbst kleine Mädchen (von denen es ja gemeinhin heißt sie würden pink liiiiiiieben) die Nase rümpfen - Au weia...!
Aber mit 40 "Pro-Stimmen" war sie mit EINER Gegenstimme (Naja gut - die Verkäuferin von oben erwähntem Laden zählt auch als eine
) eben überstimmt.
"DAS kommt dabei raus wenn man zuviel Mangan zu sich nimmt...!"
-Super! N Insider-Witz für die JUL-Gemeinde
Ich stell mir gerade vor, wie Rebecca (mit dem bearbeiteten Jogging-Anzug-Bild) und DEM Spruch in einer der nächsten Ausgaben der JUL-Zeitung erscheint...und nur WIR lachen drüber, weil nur WIR den Witz verstehen mit unserem (mittlerweile wie man an solchen Beispielen merkt ganz schön stattlichen) Fachwissen
(Nachbesprechung zu Sebastian)
Ich beschrenke mich hier mal auf das Mosambik-Spezial aus gegebenem AnlassVom Noten-Faktor her würde ich ihm eine gute 3 geben. Geht besser, geht schlechter. Biancas Sendung ist nach wie vor unangefochten, aber sie war auf jeden Fall besser als seinerzeit das Spezial von Tomes. Ihr wisst ja alle mittlerweile sicherlich, dass meine "Sympathie-Reihenfolge" eine andere ist, aber ich kann auch durchaus objektiv sein
Wenn jetzt noch Rebecca ein Spezial macht, habe ich alle meine 4 "Lieblinge" mal mit einem gesehen. Aber möglicherweise ist sie schon beschäftigt genug mit den Gast-Sendungen einmal im Monat
![]()
Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe
(Gesehen bei Rebecca)
Anhänger:
Glitzer-Achat (9552DR)
Brejinho-Amethyst (7642OL)
Ring:
Lavendel-Amethyst (6057FJ)
(Gesehen bei Sebastian)
Ring:
Limonen-Citrin (8301CJ)
Granat (1016GC)
Armband:
Granat (7526TJ)
Schicht-Plan für Donnerstag den 22. 9. 2011
Schicht 1: Maxi (S)
Schicht 2: ?
Schicht 3: Sebastian (V)
Schicht 4: Sebastian (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag und gute Nacht!
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
Uih, das ist ja toll - dann muss ich nicht ständig das Bildformat ändern (unser TV schnallt es nicht, wenn man auf Bildanpassung geht).
ja super,
das ist ja gut, sonst konnt ich oft die details nicht lesen..
(|)
Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:33 Uhr)
Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian![]()
Zu allererst mal muss ICH sagen, dass ICH diesen Bild-Format-Wechsel total blöde finde, weil ich jetzt die gleichen Probleme habe, die IHR VORHER hattet...Das Bild ist nicht richtig ausgefüllt, die Schrift ist sowas von zusammengeschrumpft, dass ich sie kaum noch lesen kann...und wenn ich die anderen Bild-Möglichkeiten am Fernseher durchgehe, ist entweder alles an wichtigen Auktions-Infos abgeschnitten (sowohl links als auch unten), oder aber alles ist unnatürlich in die Länge gezogen...also ALLES Käse
Naja, kommt halt davon, dass heutzutage fast nur noch Flachbildschirme im Einsatz sind und ICH froh bin dass ich (durch die Nettigkeit eines Kollegen) überhaupt ein RÖHRENGERÄT habe...! Aber is schon witzig, dass ich jetzt immer denke die Mods wären einen Kilometer weiter weg, als früher
(<- das nennt man wohl Galgen-Humor
)
Dass es jetzt eine Europa-Nummer gibt, finde ich gut. ICH bin zwar seit eh und je Internet-Bieter und von daher nie auf eine Nummer angewiesen gewesen, aber für die Leute, die lieber alles per Telefon regeln (bzw. gar kein Internet haben), freut es mich, dass sie sich auch aus dem Ausland beteiliigen können jetzt
Zu guter Letzt sind mir auch der neue Highlight-Jingle und die Tatsache aufgefallen, dass wieder neue Kollegen aus Asien vorgestellt werden. Auch DAFÜR, denn zum einen finde ich das neue Jingle weitaus "hübscher" und zum anderen finde ich es immer interessant, wenn man was über die asiatischen Kollegen erfährt
![]()