(Nachbesprechung zu Bianca...Habt ihr Zeit mitgebracht...?)
"Der Kollege meint grad ich seh durch das neue Bild-Format jetzt NOCH dicker als sonnst aus"
-Mein liebes liebes Grinsek....äh
...ich meine natürlich - meine liebe liebe Bianca
...HAST DU IN LETZTER ZEIT MAL IN EINEN SPIEGEL GEBLICKT???!!!
Mehr sag ich dazu nich...! (Das immer die dies am wenigstens nötig haben so auf ihrem Gewicht rumreiten müssen
![]()
)
"Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten, weil mich im Supermarkt schon das ganze Weihnachtsgebäck angelacht hat"
-Ich....ich äh....also ich.......muss mich jetzt...auch mal....outen....also - Ich bin Melanie...und ich...bin mit-Schuld dran, dass die Geschäfte so früh immer schon anfangen Weihnachtszeugs zu verkaufen, weil Leute wie ich.....also....ja
"Ich habe mir überlegt jetzt in Kunst, Gold und Edelsteine zu investieren"
-Oha - Bianca flippt aus und investiert in bleibende Werte...Es geschehen noch Stop-Zeichen und Wunder-Kerzen
...Hast du zu lange mit Mirko gesprochen oder woher diese weise Vorraussicht was die eigenen Finanzen betrifft?
"Ich wurde heute morgen von Nicole angerufen ob ich für sie einspringen könnte - Sie hätt soviel zu tun heut"
-Ahaaaaa....Das erklärt, warum meine "Aufzeichnungen" nicht stimmen (Man dankt für die Aufklärung!Ich hatte schon begonnen an meiner Zuverlässigkeit zu zweifeln
...Gott sei Dank war es nur die Nettigkeit einer Löwen-Kollegin...
"Wohin soll ich meinen nächsten Urlaub machen? Es sollte möglichst menschenleer sein, viel Natur beinhalten und man sollte hinkommen können, ohne fliegen zu müssen"
-Wo soll ich anfangen, wo aufhören?Als da wären:
1. Österreich!
-Eine traumhafte Landschaft mit viel Grün drin
-1001 Möglichkeiten was zu unternehmen
-Gutes Essen
-Man braucht nicht zu fliegen
-Nachteil - nicht grade dünn besiedelt
2. Polen (Krakau)
-Eine Innenstadt wie aus dem Mittelalter...!
-Du bekommst ein reichliches 3-Gänge-Menu zum Preis einer hiesigen Vorspeise...!
-Die Landschaft ist super-schön
-Nachteil - nicht gerade viel grün
3. Norwegen!
-Kilometerlang nur Grün, grün, grün...ohne eine Menschenseele oder ein störendes Haus!
-Wenn du per Auto-Fähre übersetzt kannst du per Auto hinkommen
-Wahnsinnig freundliche Landsleute
-Ein Fotomotiv reiht sich an das nächste!
-Nachteil - nicht gerade billig
Zu Island - Du erliegst einem Trugschluss! Ich war noch nie da, möchte aber unbedingt noch hin und sämtliche negativ-Vorurteile die du über das Land hast stimmen nicht!
"Mein Papa musste in der Schule "Die Glocke" noch auswendig lernen"
-ICH kenn das auch auswendig....
Loch gebuddelt
Eisen rinn
Glocke fertig
BIM BIM BIM!
"Ich bin so nah am Wasser gebaut - Ich musste im Hörsaal weinen, wenn traurige Gedichte durchgenommen wurden"
-Da krieg ich ja gleich auch Augen-Hochwasser...bin auch so ein zartes Gemütchen...Aber bei MIR setzts eigentlich mehr ein, wenn es um MUSIK geht...
"Ich musste in unserer Hütte in Borneo aufpassen, dass ich nicht irgendwelche Spinnennetze beschädige, die da überall waren"
-...
...das ist genau der Grund warum ich nie nie NIE in tropische Länder fahren würde...ich hasse hasse HASSE diese Krabbelviecher...
"Also ICH bin immer tierisch gerne zur Schule gegangen. Ich mochte aber auch die meisten meiner Lehrer und als ich 15 Jahre alt war hab ich mal nachts im Bett gelegen und hab geheult, weil ich drüber nachgedacht hab, dass ich nur noch 3 Jahre zur Schule gehen darf"
-...Jaaaaa...nich...Was soll ich DAZU sagen jetzt?....
....Naja, drücken wir es mal dezent aus....ICH hab mit 15 AUCH geweint...Aber weil ich noch drei Jahre ERTRAGEN MUSSTE...denn ICH bin ganz und gar nicht gerne zur Schule gegangen...Meine Mitschüler hab ich dafür gehasst dass sie mich gemobbt haben...Meine Lehrer hab ich dafür gehasst dass sie mich bloß gestellt haben...und den Unterrichtsstoff hab ich gehasst weil ich ihn (meistens) nicht verstanden hab...
"Ich hab einen Laden entdeckt, wo man Emily Erdbeer-Shirts kaufen kann"
-Also ICH kenn nur Emily Strange...Aber die hat mit Erdbeeren nich viel zu tun...!
"Bei der Wahl dieses Jahr durften schon 16-Jährige wählen...Was ein Irrsinn. Mit 16 hat man doch noch gar kein Gespür für Politik. Da hüpfen die Hormone durch die Gegend und sonnst gar nichts."
-Ich wiederlege!- 1. Mit 16 is bei MIR GAR NIX gehüpft - Da war ich schon genauso, wie ich heute bin! (Pubertät überspringen und so - du weißt was ich meine, gelle?
) und 2. JETZT interessier ich mich keinen Deut MEHR für Politik als damals
Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass du heute mal wieder zumausgesehen hast! Ich liebe liebe liebe dein Outfit!
Schwarz, Lila und mit Glitzer! Schön! Schön! Schön!
(Die Nachbesprechung entfällt, da Sebastian diesbezüglich mal wieder keinerlei Input bot)
(A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen!)