Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 198 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Hi Jandria, das mit den Schichtplänen geht so:

Schicht 1: 8-10 und 12-14:30 Uhr
    Schicht 2: 10-12 und 14:30-17 Uhr
    Schicht 3: 17-19 und 21:30-0 Uhr
    Schicht 4: 19-21:30 und 0:00-2Uhr

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen, welche Zeiten die Schichten immer haben? Ich krieg immer nur von 8-10 | 10-12 hin und dann hört's auch schon auf
    Guten Morgen jandria,
    also wenn ich das richtig auf die Reihe kriege, sind die Schichten folgendermaßen:

Schicht 1--> 8:00-10:00 und 12:00-14:30
    Schicht 2--> 10:00-12:00 und 14:30-17:00
    Schicht 3--> 17:00-19:00 und 21:30-0:00
    Schicht 4--> 19:00-21:30 und 0:00-2:00

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    @Dollie auch von mir herzlich Willkommen!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Dollie, HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!
    DAAAAANKE auch dir! Mensch das is ja richtig gemütlich hier bei euch! Super!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @schäfchen
    -Man is ja kreativ nich Hätt auch den Nachnamen einer Dame aus dem roten Gewerbe nehmen können, aber Schäfchen sind niedlicher
    ...den Gedanken hatte ich auch!

-Zur Aufklärung von Tomes Satz - Als sich die zwei während des ersten Schicht-Wechsels gesehen haben, hat sie ihn gedrückt und weil die Mods ja alle geschminkt werden, hat das "Spuren" hinterlassen...! Deswegen "Reinigung"
    Danke, meine Vermutung ging in diese Richtung!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Jandria, das mit den Schichtplänen geht so:

Schicht 1: 8-10 und 12-14:30 Uhr
    Schicht 2: 10-12 und 14:30-17 Uhr
    Schicht 3: 17-19 und 21:30-0 Uhr
    Schicht 4: 19-21:30 und 0:00-2Uhr
    ...hehe war ich wohl zu langsam... naja, ich übe noch und doppelt hält ja bekanntlich besser!

Hallo an alle

Es sind ja einige von euch schon länger dabei…. beim „Elstern“ bei Juwelo!
    Wisst ihr eigentlich noch, welches Schmuckstück euer erstes war?
    Meins war ein 29 Euro Schnäppchen im „Schnäppchen Morgen“… Weißtopas-Ring, Startpreis 378,--
    5600NB
    Auf diesen wurde ich auch prompt beim ersten Ausführen angesprochen . Ich kann euch sagen, mir hat’s ja selbst fast die Sprache verschlagen, als ich ihn mal vorsichtig in die Sonne hielt dieses Glitzern und Funkeln ist einfach atemberaubend und unwiderstehlich. Da kann ich mich selbst gar nicht satt sehen….

Mein Highlight aus den ergatterten 29 Euro Schnäppchen vom 29.09. ist dieser hier 5664AO. Startpreis 319,--. Auf dem Produktbild loost er allerdings ziemlich ab. In echt ist die Farbe des Amethysten ein dunkler samtiger Traum mit pinken Farbblitzen UND die Galerie, die man hier leider überhaupt nicht sieht, ist WUNDERSCHÖN – so ne Art Blüte!

Habe bis jetzt nur bei Ringen zugeschlagen…. Da hat man selbst ja auch am meisten davon! Man kann sie sich ständig und jeder Zeit anschauen…

Und noch zwei Fragen, bitte:

1. Wie sind eure Erfahrungen mit den Silberketten – als angebotenes Set bzw. die, die einzeln online angeboten werden???

2. Was war bis jetzt eure teuerste Anschaffung?

Fröhliche Grüße in die Runde….

Hallo Dollie,

mein erstes Schmuckstück war im Herbstschlussverkauf 2008 ein Diamantgoldring für 79 Euro: http://media.juwelo.de/large/9578II.jpg (wie macht Ihr das, die Links einzukürzen auf die Artikelnummern?).

Deine 2 29-Euro-Eroberungen sind sehr schön. Ich habe diversen Amethyst-Schmuck (logo als Februar-"Kind"), http://media.juwelo.de/large/2475EY.jpg war einer meiner ersten auch aus diesem Schlussverkauf für damals 19 Euro - der ist wie Deiner in echt schöner als auf dem Bild. Etwas später im Onlineshop gab es dann für reduzierte 39 Euro den http://media.juwelo.de/large/3013FU.jpg, der kostete mal vorher 79 Euro.
    Als Topas-Farbvielfalt hätte ich u.a. zu bieten den Abendroten Mystik-Topas in einem Look wie Dein Weißtopasring (29 Euro), der hat so viele Farben in sich: http://media.juwelo.de/large/4996JZ.jpg.

Was Silberketten angeht: ich besitze einen Weißtopas als Collier (29 Euro): http://media.juwelo.de/large/1931KK.jpg
    Von den Silberketten ohne Edelstein habe ich die Schlangenkette, die zu den meisten Anhängern passt und von der in Weißgold nicht zu unterscheiden ist. Bin da voll zufrieden.
    Die einzelnen Ketten gibt es in 2 Längen, die fertigen meistens nicht, es sei denn, sie sind verstellbar, trotzdem sind sie meistens kürzer. Das Collier habe ich mit einem Verlängerungskettchen versehen.

Ich rate unbedingt ab von den Edelsteinketten wegen der Verschlüsse (Made in India). Ein riesiger grober Verschluss, daran hängt ein Verlängerungskettchen, dass aussieht wie handgeschmiedet auf dem Mittelaltermarkt, der daran hängende Edelstein ist wie mit einem Drahtgewickel festgemacht, daran kann man sogar hängenbleiben. Ich habe mehrere Versuche unternommen - es ändert sich nichts. Im TV werden die Verschlüsse dieser Ketten nach meinem Gefühl mit Absicht nicht gezeigt.
    Bei den Süßwasserzuchtperlenketten (http://media.juwelo.de/large/9441AV.jpg) hat Juwelo so schöne Verschlüsse, warum nimmt man die nicht auch bei den Edelsteinketten???

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich noch, welches Schmuckstück euer erstes war?

Auf dem Produktbild loost er allerdings ziemlich ab. In echt ist die Farbe des Amethysten ein dunkler samtiger Traum mit pinken Farbblitzen UND die Galerie, die man hier leider überhaupt nicht sieht, ist WUNDERSCHÖN – so ne Art Blüte!

Habe bis jetzt nur bei Ringen zugeschlagen…. Da hat man selbst ja auch am meisten davon! Man kann sie sich ständig und jeder Zeit anschauen…

Und noch zwei Fragen, bitte:

1. Wie sind eure Erfahrungen mit den Silberketten – als angebotenes Set bzw. die, die einzeln online angeboten werden???

Dollie,

mein allererstes Juwelo-Stück war ein klitzekleiner Mandarin-Granat als Anhänger. Ich habe irgendwann nach langem Nur-Zuschauen nachts zugeschlagen und nicht auf die Größe geachtet.
    Im Fernsehen sehen die Stücke ja immer wunderbar groß aus, es waren aber nur 4 mm. Als Anhänger etwas klein, aber ich habe ihn trotzdem behalten und seitdem kaufe ich nie, ohne die Größe gelesen zu haben.

Die Produktbilder täuschen immer, ich glaube wir alle hier wissen, dass unsere Schmuckstücke "in echt" ein wenig anders ausschauen.

Ja, bei den Ringen hat man am meisten was davon, aber auch auf Anhänger kann man noch runterschielen.

Ich habe hier mal ein Tansanit-Collier ersteigert (also komplett als Steinkette), da war ich mit dem Verschluss sehr zufrieden (entgegen Bevs Erfahrungen).

Die Weißgoldkette, die ich mir von Juwelo zugelegt habe, ist sehr dünn, was nicht schlimm ist, aber der Verschluss dazu ist so winzig, dass ich den als alte Frau irgendwann nicht mehr bedienen kann.
    Habe mir also schleunigst bessere Weißgoldketten gekauft.

Aber mal eine Frage zurück: mischt ihr die Edelmetalle? Soll man ja nicht machen. Jedoch: sieht der normale Mensch den Unterschied zwischen Silber und Weißgold überhaupt?

Inzwischen erlaube ich mir, einen Silberring und einen Weißgoldanhänger zu mischen.

Gelbgold trage ich nicht, das wiederum würde ich nicht mit Silber zusammen tragen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber mal eine Frage zurück: mischt ihr die Edelmetalle? Soll man ja nicht machen. Jedoch: sieht der normale Mensch den Unterschied zwischen Silber und Weißgold überhaupt?
    Inzwischen erlaube ich mir, einen Silberring und einen Weißgoldanhänger zu mischen.
    Gelbgold trage ich nicht, das wiederum würde ich nicht mit Silber zusammen tragen.
    Mir geht es wie Dir - ich trage Silber und Weißgold auch mal zusammen, weil man den Unterschied meistens nicht sieht. Gelbgold habe ich früher getragen, als es noch kein Weißgold gab, das würde ich natürlich auch nicht mit Silber mischen.
    Ich bin ein sogenannter Wintertyp, daher bin ich farb- und stiltechnisch mal so beraten worden, dass ich eben Silber und Weißgold (kein Gelbgold - das würde mich alt machen) tragen sollte, insofern stimmte mein Gefühl ohnehin. Warum meinst Du, sollte man beides nicht mischen?

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Dir - ich trage Silber und Weißgold auch mal zusammen, weil man den Unterschied meistens nicht sieht. Gelbgold habe ich früher getragen, als es noch kein Weißgold gab, das würde ich natürlich auch nicht mit Silber mischen.
    Ich bin ein sogenannter Wintertyp, daher bin ich farb- und stiltechnisch mal so beraten worden, dass ich eben Silber und Weißgold (kein Gelbgold - das würde mich alt machen) tragen sollte, insofern stimmte mein Gefühl ohnehin. Warum meinst Du, sollte man beides nicht mischen?
    Ich glaube, ich bin auch ein Wintertyp.

Gelbgold mochte ich noch nie, rein vom Gefühl her. Deshalb habe ich früher nur Silber getragen und war froh, als ich Weißgold entdeckt habe.

Es gibt ja Schmuckstücke, da ist Weiß-und Geldgold vermischt (bicolor) und da soll das dann auch so sein. Aber ich kann mir keinen Weißgoldanhänger an einer goldgelben Kette vorstellen.

Ich würde auch keine Goldgelb-Ohrringe tragen und dazu einen Silberring, auch wenn die Stücke am Körper weit auseinander "hängen".

Ist sicherlich nicht knigge-erprobt, sonst dürfte es die bicoloren Stücke auch nicht geben - aber manchmal meine sogar ich: das macht man einfach nicht.

Allwissend Avatar von Narmodi

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Schmuckstücke, da ist Weiß-und Geldgold vermischt (bicolor) und da soll das dann auch so sein. Aber ich kann mir keinen Weißgoldanhänger an einer goldgelben Kette vorstellen.
    Ich würde auch keine Goldgelb-Ohrringe tragen und dazu einen Silberring, auch wenn die Stücke am Körper weit auseinander "hängen".
    Das geht mir genau so - diese Mischung geht irgendwie gar nicht. Das sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Bicolor ist bissel was anderes, da sieht man, dass es gewollt ist. Ich stehe da aber auch nicht drauf.

Auch bei der Schmuckauswahl schaue ich darauf, dass es zusammenpasst und kein "Farbmix" entsteht. Ich mag es nicht so, wenn in einem Schmuckstück mehrere Farben auftauchen - lieber Uni eventuell mit Akzentstein, und man kombiniert ein Farbe dann selber mit einem weißen Stein in einem anderen Schmuckstück. Doch Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

@Jericho
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Da krebst du so lange schon mit hierrum...und sagst nich dass du mit meinen Infos von wegen Schicht-Plan gar nix anfangen kannst...??!! Also wirklich - Hätt dich doch schon längst aufgeklärt wenn ich das gewusst hätt, aber ich dachte die Schicht-Wechsel wären allgemein bekannt
    und was deine Bitte von wegen Direkt-Verlinkung betrifft - Aber gern! Is ja nich so dass ich nich auf meine Leser eingehen würde, gelle?

@Schäfchen
    Da ich hier (mal ausnahmsweise) massen-kompatibel bin, war mein erstes Schmuckstück (natüüüüürlich) ein Amethyst-Ring - Der da - http://media.juwelo.de/large/2953HR.jpg

@Schäfchen
    Ich mache mir einen zusätzlichen Reiz daraus, grundsätzlich nur 29er zu ergattern die mir gefallen. TROTZDEM(!!!) hab ich ziemliche "Klunker" und nicht zu wenige...!

@Zentiss
    "Ach wie gut dass jeder weiß, dass ich auf alle Dogmen sch....schau" Ich mische wild durcheinander wonach mir gerade ist...Silber mit Gelbgold...Echtschmuck mit Modeschmuck...Ich werd eh wegen meines Kleidungsstils angeglotzt...da kommts DADRAUF auch nich mehr an ...mal ganz davon abgesehen dass ich trage was ICH will, und nicht das was mir irgendein Kniggler aufs Auge drückt

(Nachbesprechung zu Tomes)

"Haben SIE vielleicht eine gute Buch-Empfehlung?"
    -Ich liiiiiiiebe das Buch "Alle Jahre wieder...der gleiche Stress". Geht um ...Darf ich nich sagen, sonnst erschlägt mich der alte Mann Drücken wirs mal so aus - Der Name ist Programm...!

"Haben Sie eigentilch ein TV im Schlafzimmer? Ich überleg ja seit ewigen Zeiten mir einen dahin zu stellen, aber ich bin unschlüssig"
    -Ich HATTE mal einen, aber den hats dann zerlegt, weil ich den von meinen Großeltern "geerbt" hatte als die sich einen neuen zugelegt hatten...seitdem hab ich KEINEN mehr im Schlafzimmer. (Aber ich hätte einen wenn es mein Budget zuließe )

"Ich warte ja immernoch drauf, dass Leute ihre Kinder mal nach Edelsteinen benennen"
    - ...Der alte Mann hat offensichtlich NICHT bei der letzten Gast-Sendung reingeschaut, sonnst hätte er mitbekommen, dass der Don seine Kinder (sozusagen) nach Edelsteinen benannt hat...."Alexandra" (nach dem Alexandrit) und Fin (der eigentlich Sphen hätte heißen sollen...Bei der Gelegenheit fiel mir auch auf, dass Amblygo eigentlich nen schönen Klang hat...Amblygo Achenbach...Amblygo Riccardi...Hm...Hat was...Klingt wie ein Künstlername..."And you´re my little Amblygo-Girl...Amblygo-Eyes...Amblygo-Smile..."

"Welche Farbe ist eigentlich die momentane Trendfarbe? Frauen wissen sowas doch immer. Da muss man ja aufpassen dass man nicht dem momentanen Trend hinterherhinkt"
    - ...in MEINEN Kreisen ist die "Trendfarbe" seit Jahrzehnten die Gleiche... ...Sehr angenehm...Nirgends ist es so einfach einem farblichen Trend zu folgen wie bei "uns"

"War von Ihnen schonmal jemand in Neuseeland? Ich hab das als nächstes Reiseziel geplant. Irgendjemand Tips wo ich da am besten hinreise genau?"
    -Wellington! Wellington! Wellington! Und dann da die Original-Schauplätze eines hier nicht näher erwähnten (weil in den Medien so gut wie nicht wahrgenommenen) Blockbusters besuchen und Fotos machen und die in der Sendung zeigen

"Was sehen SIE in diesem Schmuckstück?
    (http://media.juwelo.de/large/3241NM.jpg)
    Genannt wurden: Eine Moschee, Eine Sternenwarte, Ein angeschnittener Schoko-Kuchen, Eine Zitronen-Presse...
    -Also ICH seh eine Mischung aus dem beiden letztgenannten:
    Eine angeschnittene Orange kurz vor dem auseinanderfallen

(Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber des betreffenden Mods. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )

Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

(Gesehen bei Tomes)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/5716CI.jpg
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/4147JS.jpg
    Weiß-Quarz http://media.juwelo.de/large/4787QP.jpg

Armband:
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/4379OR.jpg

Anhänger:
    Glitzer-Achat http://media.juwelo.de/large/2949XB.jpg

Schicht-Plan für Donnerstag den 13.10. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Simone und Nicole - Bitte (genauere) Angaben machen!
    Tomes und Mirko - Danke für die (genauen) Angaben! )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

(Nachbesprechung zu Tomes)"Haben Sie eigentilch ein TV im Schlafzimmer? Ich überleg ja seit ewigen Zeiten mir einen dahin zu stellen, aber ich bin unschlüssig"
    -Ich HATTE mal einen, aber den hats dann zerlegt, weil ich den von meinen Großeltern "geerbt" hatte als die sich einen neuen zugelegt hatten...seitdem hab ich KEINEN mehr im Schlafzimmer. (Aber ich hätte einen wenn es mein Budget zuließe )

"War von Ihnen schonmal jemand in Neuseeland? Ich hab das als nächstes Reiseziel geplant. Irgendjemand Tips wo ich da am besten hinreise?
    Zu 1. Ich habe einen TV im Schlafzimmer. Am Anfang war das auch einer, der übrig war, erst stand er da, dann habe ich ihn auf einem TV-Halter oben in eine Ecke unter der Decke gehängt - da schaut sich bequemer. Als der alten kaputt ging, habe ich mir einen neuen kleinen Flachbild-TV (22 Zoll) gekauft (im Internet bei brands for friends für 250 statt 399 Euro).

Zu 2. Wie will Tomes nach Neuseeland kommen mit seiner Flugangst - anscheinend spielt er das nur. Jemand mit Flugangst fliegt nicht freiwillig um die halbe Welt.

[QUOTE=Beverley;9216510]Ich habe einen TV im Schlafzimmer. Am Anfang war das auch einer, der übrig war, erst stand er da, dann habe ich ihn auf einem TV-Halter oben in eine Ecke unter der Decke gehängt - da schaut sich bequemer. Als der alten kaputt ging, habe ich mir einen neuen kleinen Flachbild-TV (22 Zoll) gekauft (im Internet bei brands for friends für 250 statt 399 Euro).[QUOTE]

Ich habe auch einen im Schlafzimmer, benutze den aber fast nur zum Sporten. Dabei guck ich immer fern.

Wenn ich im Bett liege, fallen mir die Augen zu - keine Chance, was zu gucken.

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen… SUPER!

@ Beverley: ICH BIN AUCH EIN FEBRUAR-KIND!!!
    Allerdings hab ich jetzt erst zum Amethysten gefunden… fand alles „Blaue“ vorher immer irgendwie besser. Da hab ich nun schon allerhand zur Auswahl! Nun wird Amethyst aufgestockt! brauche ja jetzt nun auch was „an die Ohren“ und für’s Dekolleté!

Das mit dem Verlinken geht übrigens so:
    1. Du markierst den entsprechenden Text.
    2. Jetzt klickst du auf die kleine Weltkugel und in dem sich nun öffnenden Pop-up Fenster gibst du den Link ein, auf den du verweisen möchtest.
    3. ferddisch!

Deine Schmuckis können sich absolut sehen lassen. Bin auch eher der Fan von klassischen und klaren Designs! Dein Abendroter Mystik-Topas-Ring ist TOLL!!!
    Danke für deine ausführliche Beschreibung, was die Silberketten angeht. Dann kann ich ja getrost zugreifen!

@ Prentiss: Ja, die Erfahrung mit der „echten“ Größe in Wirklichkeit habe ich auch gemacht! Achte nun auch besonders auf die Größenangaben und finde auch – wie hier auch schon bemängelt – dass diese so wichtigen Infos doch eigentlich dauerhaft während der Präsi angezeigt werden sollten!

Was deine Frage mit dem Mischen angeht: Da ich eigentlich schon immer bei Silberschmuckis zugegriffen habe, stellt sich die Frage nicht für mich. Allerdings würde ich auch Weißgold mit Silber mischen.

@ Narmodi: Deine Nachbesprechungen sind klasse… bitte NICHT abstellen!!! Die Nachtschicht ist mir einfach zu spät… Hab’s bis jetzt erst einmal geschafft zuschauen und habe es natürlich nicht bereut… war die Sendung mit der zuschauenden Männerrunde, die immer bei einem bestimmten Wort von Tomes einen gehoben haben! Und er hat sich dann auch gleich ein „Badewasser“ genehmigt! HERRLICH!

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian

"Ach wie gut dass jeder weiß, dass ich auf alle Dogmen sch....schau"
    Den Spruch nehm ich in mein Repertoire auf.

Als ob ich eines hätte.

@ Prentiss: Ja, die Erfahrung mit der „echten“ Größe in Wirklichkeit habe ich auch gemacht! Achte nun auch besonders auf die Größenangaben und finde auch – wie hier auch schon bemängelt – dass diese so wichtigen Infos doch eigentlich dauerhaft während der Präsi angezeigt werden sollten!
    Man kann es nicht oft genug schreiben. Vielleicht liest Juwelo hier mal mit und setzt die Anregung um.

Wie findet ihr eigentlich den Zimt-Zirkon? Ich liebe diesen Stein.

Das hier ist mein Lieblingsring.

Ich mag auch genau dieses Ring-Design.

...sehr schöne Farbe - passt super in den Herbst, wie ich finde!
    Hast du mehr davon?

...sehr schöne Farbe - passt super in den Herbst, wie ich finde!
    Hast du mehr davon?
    Von Zimt-Zirkonen nicht.

Habe aber noch ein großartiges Natur-Zirkon-Collier im Farbverlauf. Allerdings ist das nicht von Juwelo, das habe ich woanders erstanden.

Der Zirkon kann ziemlich schön sein.
    Und der obige Ring funkelt dermaßen, wenn das Licht draufstrahlt - egal ob Kunst- oder Tageslicht.

Das mit dem Verlinken geht übrigens so:
    1. Du markierst den entsprechenden Text.
    2. Jetzt klickst du auf die kleine Weltkugel und in dem sich nun öffnenden Pop-up Fenster gibst du den Link ein, auf den du verweisen möchtest.
    3. ferddisch!
    Es klingt so einfach, und trotzdem weiß ich nicht, wie Du das meinst, leider.
    Ich nehme immer einen vorhandenen Link, tausche die Artikelnummer aus und kopiere den Link in den Text - nur so habe ich eben immer die ganze Zeile (wenn ich nur die Artikelnummer nehme, geht es nicht) und schaffe das nicht so elegant wie Dollie oder Prentiss (wo dann statt der Nummer noch "Lieblingsring" erscheint - super). Trotzdem könnt ihr die Schmuckstücke sehen, dass zählt doch auch...

Welchen Text markieren und wo ist eine Weltkugel und dann ein Pop-up Fenster? Ich stehe auf dem Schlauch... sorry!

keine Panik liebe Beverley, das kriegen wir hin:
    als erstes kopierst du dir den Link, dann markierst du das Wort z.B. Lieblingsring und klickst dann oben in der Zeile, wo du auch Schriftgröße usw. einstellen kannst auf die kleine Weltkugel mit der Büroklammer??? und nun erscheint ein kleines Pop-up-Fenster. Hier kopierst du den Link hinein und dann sollte es bei dir auch so elegant aussehen!

keine Panik liebe Beverley, das kriegen wir hin:
    als erstes kopierst du dir den Link, dann markierst du das Wort z.B. Lieblingsring und klickst dann oben in der Zeile, wo du auch Schriftgröße usw. einstellen kannst auf die kleine Weltkugel mit der Büroklammer??? und nun erscheint ein kleines Pop-up-Fenster. Hier kopierst du den Link hinein und dann sollte es bei dir auch so elegant aussehen!

Jetzt habe ich mal auf "antworten" gedrückt, bei "schnell antworten" gibt es das Feld nicht.

Wie gefällt Euch dieser Ring ?

HURRA- ich habe es! Danke Dollie!!!

na also.... geht doch mit dir!

hhhmmm, also das Design ist nicht so meins... ist mir zu viel Gestaltung, wenn du verstehst, was ich meine.

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

@Melrose
    Ich hab keine Ahnung wie das Tomes gemeint hat. Vielleicht hat er auch nur mal wieder ne "Unterton-Bemerkung" ohne Unterton gemacht. Aber dazu würde nicht passen, dass er das heute nochmal betont hat, dass er zuerst nach Neuseeland und dann nach Tansania will

@Schäfchen
    Vielen Dank für das Lob. Da weiß man doch wofür man sich die ganze Mühe Tag für Tag macht und macht gerne weiter

@Melrose+Schäfchen
    Was lange währt wird endlich gut. Ich mach das mit dem "altbackenen" verlinken proforma immer...das andere würd ich zwar auch hinkriegen, aber ich hab mir das andere halt "von Anfang an" angewöhnt

@Zentiss
    Konfutius sagt - Schenk ich dir!
    Dalcinis (hindi = Zimt) mag ich nicht so gerne. Hab es einfach nicht soooo mit roten Steinen

(Nachbesprechung von Tomes)

"Als ich mal einen Aufruf gestartet habe von wegen "Melden Sie sich doch mal wenn ich was anders machen soll während der Präsentation", hatte keiner was zu meckern....Ah doch...Eine Zuschauerin hat gemeint, dass ich neben der Länge auch die BREITE der Schmuckstücke ausmessen soll...Das hab ich mir zu Herzen genommen"
    - Weiß es zu schätzen! DANKE!

"Hat sich bei Ihnen eigentlich was geändert dadurch dass wir jetzt in 16:9 senden?"
    -JAAAAAAA - Oben und unten ist ein schwarzer Balken...alles ist tiiiiiierisch weit weg...und alles was mit Schrift zu tun hat ist kaum noch lesbar Ich will wieder 4:3-Bild

(Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber des betreffenden Mods. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )

Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

(Gesehen bei Tomes)

Ring:
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/4133VO.jpg
    Weiß-Quarz http://media.juwelo.de/large/4944SG.jpg
    Platina-Amethyst http://media.juwelo.de/large/6543QF.jpg
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/7077KM.jpg

(Gesehen bei Sebastian)

Anhänger:
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/7920SJ.jpg
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/3438KM.jpg

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/2411QL.jpg

Schicht-Plan für Freitag den 14.10. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Rebecca (S)
    Schicht 3: Arion und Tony (V)
    Schicht 4: Sebastian (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Maxi+Simone - Bitte (genauere) Angaben machen!
    Tomes und Sebastian - Danke für die (genauen) Angaben! )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

@Melrose
    Ich hab keine Ahnung wie das Tomes gemeint hat. Vielleicht hat er auch nur mal wieder ne "Unterton-Bemerkung" ohne Unterton gemacht. Aber dazu würde nicht passen, dass er das heute nochmal betont hat, dass er zuerst nach Neuseeland und dann nach Tansania will
    Dass mit den Reiseplänen kann ja stimmen, nur dann kann er keine so große Flugangst haben (von wegen lieber von Madrid auf dem Landweg heim) und wollte vielleicht nur einen auf "Mitleid" machen. Beides passt nicht zusammen.

Der Schicht-Dreher ist diesmal DEFINITIV Rebecca´s Schuld!

Vielleicht haben sie einfach getauscht, warum auch immer - ich würde da nicht von Schuld sprechen...

Guten Abend ihr Lieben,
    naaaa, habt ihr euch die Zultanit-Katzenaugen angeschaut???
    Ich habe mal kurz reingezappt... also das, was ich da gesehen habe, gefiel mir jetzt nicht so...

Ich habe auch mal kurz reingeschaut - dito.
    Ein normaler Zultanit ist viel schöner.

Mal noch etwas anderes: Sicher habt Ihr gehört, was derzeit in Thailand los ist. Ob man bei Juwelo eine Aktion starten könnte, die den Menschen da hilft?
    Irgendwas in der Art von 5 Euro pro verkauftem Schmuckstück für das Thailändische Rote Kreuz oder den Katastrophenschutz.
    Falls Juwelo mitliest - das fände ich ein super Idee...

Was meint Ihr?
    Geändert von Beverley (14.10.2011 um 21:13 Uhr)

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian