@Melrose
1. Wie gesagt - Ich hab manchmal tierische Probleme bei Tomes einzuschätzen, wann er was ernst und wann er was im Spaß sagt. Bei MIR ist letzteres immer SO dermaßen extrem überspitzt, dass man einfach WEISS, dass es Spaß ist...aber ER sagt ja sowohl als auch mit exakt der gleichen Sprechweise
2. ICH SCHON! Schließlich könnte es da draußen ja vielleicht Leute geben, die sich auf die Angaben meines Schichtplans verlassen und sich bei falschen Angaben denken ich sei unzuverlässig. Daher finde ich es nur fair, wenn ich auch angebe, WER für eine Falsch-Angabe verantwortlich ist!Ist ja schließlich nicht böse gemeint, sondern eine Tatsache! Und ich geb ja auch immer mit an (wenn es denn gesagt wird) WARUM eine Angabe nicht stimmt, bzw. wenn wirklich ICH da eine falsche Angabe gemacht habe.
@Schäfchen
Hab beim Vorspulen die Sachen vom Tony gesehen und muss, aber das war zu erwarten, sagen, dass MIR die Rutila-Quarz-Katzen natürlich NICHT gefallen, alldiweil sie Kaputopser sind...Wir hatten das Thema ja bereits![]()