Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 198 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Hi 7stern - natürlich kriegst Du keine Prügel - was denkst Du denn?
    Ist doch OK, wenn Geschmäcker verschieden sind... habe ja auch gesagt "die allermeisten" - nicht "alle"
    Kann schon sein, dass bei Bianca die Preise höher sind (ich habe das nicht im Detail verfolgt), wenn sie viel mehr Zuschauer hat als z. Bsp. Frau Klar-Rein-und-Brillant (auf die hat Rebecca gerade eine schöne absichtliche Parodie gemacht - "Luxusschmuckstück für unsere Luxuskunden" - super!).
    Wobei auch ich bei Bianca schon wirkliche Schnäppchen gemacht habe, doch ich habe ja meine eigene Faktorrechnung zur Kontrolle. Sie hat eben irgendwie Unterhaltungswert im Gegensatz zu anderen, die NUR verkaufen und null Unterhaltung bieten - da gibt es einige.

Ella mag Arion wegen seiner Garstigkeit, ich ihn aus genau diesem Grunde nicht...bei mir heißt er "Motzki"

Ich stehe auf dem Schlauch: Dollie, Ella - wer ist das mit dem "Ring auf den Mittelfinger quetschen"? Aber ich schaue mittlerweile nur bei sehr wenigen noch zu.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Verleihst du den?

nö,MEINS...

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch: Dollie, Ella - wer ist das mit dem "Ring auf den Mittelfinger quetschen"? Aber ich schaue mittlerweile nur bei sehr wenigen noch zu.
    na das ist doch Frau Großartig, oder Ella?

BJ-Einsteiger

Verleihst du den?
    Hi 7stern - natürlich kriegst Du keine Prügel - was denkst Du denn?
    Ist doch OK, wenn Geschmäcker verschieden sind... habe ja auch gesagt "die allermeisten" - nicht "alle"
    Kann schon sein, dass bei Bianca die Preise höher sind (ich habe das nicht im Detail verfolgt), wenn sie viel mehr Zuschauer hat als z. Bsp. Frau Klar-Rein-und-Brillant (auf die hat Rebecca gerade eine schöne absichtliche Parodie gemacht - "Luxusschmuckstück für unsere Luxuskunden" - super!).
    Wobei auch ich bei Bianca schon wirkliche Schnäppchen gemacht habe, doch ich habe ja meine eigene Faktorrechnung zur Kontrolle. Sie hat eben irgendwie Unterhaltungswert im Gegensatz zu anderen, die NUR verkaufen und null Unterhaltung bieten - da gibt es einige.

Ella mag Arion wegen seiner Garstigkeit, ich ihn aus genau diesem Grunde nicht...bei mir heißt er "Motzki"

das die werte frau nikolai

BJ-Einsteiger

@dollie:
    hier wie versprochen

Mosambik-Granat-Silberring
    Artikelnr.: 2678FI

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ellaplüsch79 Beitrag anzeigen
    @dollie:
    hier wie versprochen

--> zahlendreher!!!

richtige nr.: 2687FI

HI Ella, Dein Mosambik-Granat-Ring sieht ja wirklich interessant aus... wie der gefertigt ist - keine Ahnung!
    Dein Mann ist ja richtig lieb zu Dir...

Danke für die Info mit der Frau "Großartig", wie Ihr sie nennt, doch die kann ich wirklich nicht ertragen, daher schalte ich bei ihr ab.

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Ella - den hab ich auch....gehabt.

Habe ihn meiner besten Freundin geschenkt - sie hatte den immer umkreist....und ich hatte ihn selten an da er etwas enger ausgefallen war.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ella, hat Dein Mann immer nur Schmuck für Dich gekauft, oder auch mal Herrenringe?

BJ-Einsteiger

@dollie:
    hier wie versprochen

Ella, hat Dein Mann immer nur Schmuck für Dich gekauft, oder auch mal Herrenringe?
    Hallo Ella - den hab ich auch....gehabt.

Habe ihn meiner besten Freundin geschenkt - sie hatte den immer umkreist....und ich hatte ihn selten an da er etwas enger ausgefallen war.
    das ist aber sehr nett von dir.

BJ-Einsteiger

sagenhafte 2 herrenringe hat er bisher. die sehen ihm teilweise einfach zu weiblich aus. kann ich verstehen. wenn da ein herrenring mit viel "bling bling" ist,würd ich den als kerl auch nicht tragen wollen.
    es sei denn,der mann steht drauf. das ist ja dann auch ok.
    geschmäcker sind halt verschieden.

Das stimmt.
    Ich fragte deshalb, weil ich nämlich keinen einzigen Mann kenne, der freiwillig Ringe trägt - allenfalls einen Ehering, doch auch das sind Ausnahmen.
    Mein Vater (war allerdings Handwerker) hat seinen zur Silberhochzeit nagelneu aus der Schatulle geholt und erst das 2. Mal getragen. Mein Onkel hat meiner Tante zur Hochzeit einen Ring (keinen Ehering) geschenkt und hatte selber gar keinen. Mein Ex-Mann hat seinen zu seltenen besonderen Anlässen mal getragen.
    Daher frage ich mich, wer die Männer sind, die bei Juwelo Herrenringe kaufen. Bling-Bling an einem Kerl kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen..., mein Mann übrigens auch nicht (wir sind nicht verheiratet, daher steht hier die Frage "Ehering tragen" nicht - für ihn wäre das aber mit Sicherheit ungewohnt, da er noch nie einen Ring besessen hat).

BJ-Einsteiger

Das stimmt.
    Ich fragte deshalb, weil ich nämlich keinen einzigen Mann kenne, der freiwillig Ringe trägt - allenfalls einen Ehering, doch auch das sind Ausnahmen.
    Mein Vater (war allerdings Handwerker) hat seinen zur Silberhochzeit nagelneu aus der Schatulle geholt und erst das 2. Mal getragen. Mein Onkel hat meiner Tante zur Hochzeit einen Ring (keinen Ehering) geschenkt und hatte selber gar keinen. Mein Ex-Mann hat seinen zu seltenen besonderen Anlässen mal getragen.
    Daher frage ich mich, wer die Männer sind, die bei Juwelo Herrenringe kaufen. Bling-Bling an einem Kerl kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen..., mein Mann übrigens auch nicht (wir sind nicht verheiratet, daher steht hier die Frage "Ehering tragen" nicht - für ihn wäre das aber mit Sicherheit ungewohnt, da er noch nie einen Ring besessen hat).
    immer fragen,wenn fragen sind.
    wenn mein mann am werkeln ist,trägt er auch keinen ring. verletzungsgefahr zum einen und zum anderen wäre es ja schade ums gute stück. machen wir damen ja genauso mit unseren heiligtümern. ich nehme meinen schmuck bei der hausarbeit ab. oder wenn ich meinem jungen die windel wechsel. da ist die gefahr des hängenbleibens ja auch gross. und es nervt dann auch. windeln wechseln muss ja fix gehen. dann noch zu verheddern wäre doof.
    also,mein mann trägt dann anstelle des eheringes einen anderen ring. das ist auch ok. ich trage meinen ehering nicht,weil er mir schlichtweg zu klein geworden ist. aber wir sind ja ein modernes paar. sehen das also locker mit den eheringen.

Ich sehe das mit dem "Ehering tragen" auch sehr locker und lege meine Schätzchen generell zur Hausarbeit ab. Hier hat mal jemand einen Beitrag geschrieben, der uns alle entsetzt hat. Sie hat eine Bekannte, die ihre Juwelo-Ringe auch zur Gartenarbeit getragen hat - und hat auch diese Ringe nach 14 Tagen zurückgeschickt (hat quasi Juwelo eher als kostenlosen Schmuckverleih betrachtet) - der haben wir ordentlich die Meinung "gegeigt".

BJ-Einsteiger

Ich sehe das mit dem "Ehering tragen" auch sehr locker und lege meine Schätzchen generell zur Hausarbeit ab. Hier hat mal jemand einen Beitrag geschrieben, der uns alle entsetzt hat. Sie hat eine Bekannte, die ihre Juwelo-Ringe auch zur Gartenarbeit getragen hat - und hat auch diese Ringe nach 14 Tagen zurückgeschickt (hat quasi Juwelo eher als kostenlosen Schmuckverleih betrachtet) - der haben wir ordentlich die Meinung "gegeigt".
    ja,das hatte ich auch gelesen. sowas macht man einfach nicht.
    das ist einfach sch***** und respektlos dem sender gegenüber.
    und natürlich auch dem ehrlichen und treuen kunden,denn der hat durch solch ein handeln natürlich die konsequenzen zu tragen.
    sei es erhöhung der preise o.a.
    aber leider gibts ja auch solche menschen.

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Ella, willkommen in der Runde auch von mir :). Bin gespannt, welchen Nick Du von Narmodi bekommst - wahrscheinlich Flauschi :P

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hallo Ella, willkommen in der Runde auch von mir :). Bin gespannt, welchen Nick Du von Narmodi bekommst - wahrscheinlich Flauschi :P
    hallo jandria!

danke dir!

oh gott,bitte nicht flauschi... das klingt mir ein wenig zu niedlich.
    und niedlich bin ich nun wirklich nicht. als baby/kind vielleicht,aber nicht als alternde dame.
    ausserdem hab ich festgestellt,dass ich euch ja echt n ohr abkaue.
    ich schreib zuviel...

Ich find Flauschi super, hört sich nach was nettem verstrubbelten an :) - ich find's schön, wenn Du viel schreibst

Ich freue mich auch über unseren Neuzugang Ella! Du schreibst mitnichten zuviel!
    Narmodi kann Jandrias Vorschlag für Ellas Nickname ja eigentlich nicht mehr nehmen, das wäre doch nicht kreativ , also Narmodi - suche was anderes!

Aber weil Narmodi mich so gerne hat, übernimmt sie doch meinen Vorschlag

Hallo - ich hab jetzt auch mal mein erstes Schmuckstück rausgesucht:

Edelstein-Silberring

Das war Ostern 2009 und ich war der Standard-Neubieter: nur ja nix riskieren........Kostete 19 €

Aber eigentlich gind es mir um das Buch und ich lies mich von Arion ins Bockshorn jagen durch das Geunke "...solange wir es haben...."
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Aber eigentlich gind es mir um das Buch und ich lies mich von Arion ins Bockshorn jagen durch das Geunke "...solange wir es haben...."

War es jemals nicht mehr da?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger

Edelstein-Silberring

Das war Ostern 2009 und ich war der Standard-Neubieter: nur ja nix riskieren........Kostete 19 €

der ist aber schick.
    ins bockshorn jagen lassen... jaaaa,was man nicht so alles als neukunde mit sich machen lässt,nicht?!

--> zahlendreher!!!

richtige nr.: 2687FI
    Guten Aaaaabend,
    danke für`s Raussuchen.... ich bin immer wieder erstaunt, welch vielfältige Schmuckdesigns aus der Juwelo-Schmuckkammer zu Tage kommen... KLASSE!

Bei der Verarbeitung tippe ich mal auf Emaille... ein anderes farbiges Auftragen auf Metall ist mir nicht bekannt. Ich bitte um Meldung, falls dem nicht so ist!

Edelstein-Silberring

... find ich auch schick... und für 19 Euronen!!!!

...da wir grad so nett beisammen sind...
    Wie sind eure Erfahrungen mit Ohrschmuck? Orion und Beverley haben hierzu ja schon einiges berichten können!

Noch mehr Erfahrungsbeiträge dazu???

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Bei der Verarbeitung tippe ich mal auf Emaille... ein anderes farbiges Auftragen auf Metall ist mir nicht bekannt. Ich bitte um Meldung, falls dem nicht so ist!
    Ich denke auch das es Email ist - letztens gab es einen Schwarzen in der Form....mit einem aufgesetzten 3D Schmetterling....schön aber unpraktisch.

Der hübsche kleine Ring ist mittlerweile auch in die Schatulle meiner besten Freundin umgezogen....eigentlich mag ich es eher etwas auffälliger….

Der hübsche kleine Ring ist mittlerweile auch in die Schatulle meiner besten Freundin umgezogen....eigentlich mag ich es eher etwas auffälliger….
    na, du bist ja echt großzügig! Aber, wenn man anderen eine Freude machen kann, gelle? Mach ich auch gern....

So eine Freundin hat es auch verdient....ich sitze seit Pfingsten beim Kunden und werde warscheinlich auch noch bis Mai im Hotel hocken: sie kümmert sich in der Zeit um meine Wohnung und meine Post und BÜGELT!!!!!....das ist nicht mit Gold zu bezahlen!

Mittlerweile hat sie von mir mehr Schmuck bekommen als von ihrem Freund.....

BJ-Einsteiger

Ich denke auch das es Email ist - letztens gab es einen Schwarzen in der Form....mit einem aufgesetzten 3D Schmetterling....schön aber unpraktisch.

den fand ich auch seeehr hübsch. und je auffälliger,desto besser. hehe...

So eine Freundin hat es auch verdient....ich sitze seit Pfingsten beim Kunden und werde warscheinlich auch noch bis Mai im Hotel hocken: sie kümmert sich in der Zeit um meine Wohnung und meine Post und BÜGELT!!!!!....das ist nicht mit Gold zu bezahlen!
    Sie BÜGELT???!!! Na, so eine Freundin ist echt nicht mit Gold zu bezahlen... in der Tat!

BJ-Einsteiger

darf ich fragen,was du denn beruflich machst?
    ja,solche lieben menschen findet man nur selten.

Ich mache in Software-Entwicklung und war dadurch schon öfter längere Zeit weg und meine Freundin war immer zur Stelle.

....und das sie für mich bügelt ist der Luxus pur und rettet mir meine Wochenenden....Bügeln.....oh graus....

Aber mal was anderes....es gibt ja recht viele Welos....habt ihr auch schon Facettierte während des HSV gesehen?....da hatte ich drauf gewartet....

Aber mal was anderes....es gibt ja recht viele Welos....habt ihr auch schon Facettierte während des HSV gesehen?....da hatte ich drauf gewartet....
    nee, bislang meine ich nur Cabochon-geschliffene gesehen zu haben...

BJ-Einsteiger

mondlicht topase hab ich auch noch nie beim ausverkauf gesehen.

und die facettierten welos sind noch die schönsten... hach ja...
    die find ich schicker als im cabochon...

habt ihr denn schon ein schnäppchen ergattern können? ich find,da ist diesmal nicht so schönes bei...
    für meinen geschmack,versteht sich.

Bei früheren Ausverkaufs-Aktionen musste ich immer aufpassen, dass mir nicht zuviel "gefällt" - ihr versteht, was ich meine. Seit diesem Jahr ist das irgendwie anders, da finden sich vielleicht ein oder zwei Sachen im ganzen Ausverkauf - bisher war noch nichts dabei.

Letzten HSV habe ich mit ein Diamant-WG-Set geleistet, bestehend aus Ring und Anhänger, letzten SVV gab es ein paar passende Ohrstecker . Diese WG-Ohrstecker wurden sogar mit zusätzlichen "Gummistoppern" geliefert, weil anders die Verschlüsse nicht halten (so geht es). Früher gekaufte Ohrstecker halten auch ohne Gummistopper.
    Bei allen diesen Sachen habe ich wirklich gute Deals gemacht, gerade wenn man die Teile nach dem Ausverkauf im Online-Shop für deutlich mehr wiedergefunden hat. Das galt auch für mein "Frühjahrsputz"-Schnäppchen - einen Aquamarin-Anhänger in WG, der mich 99 Euro (Startpreis 1226€!) gekostet hat und später im Online-Shop wieder 169 Euro!

So halte ich es nach dem Motto: lieber wenig, aber günstig!
    Geändert von Beverley (21.10.2011 um 23:50 Uhr)

Allwissend Avatar von Narmodi

JessesMariaJosef...Seid ihr denn wahnsinnig geworden??!!...Da tappst man nichts-ahnend durch die immer-offen-stehende Eingangspforte mit dem goldenen Löwen am Knauf...denkt an nichts böses...und dann wird man von einer Lawine des geschriebsprochenen Wortes überrollt...immer langsam mit den jungen Wölfen...is man ja gar nich gewohnt hier seitenweise innnerhalb eines Tages nachzulesen...dachte schon ich wär vielleicht aus Versehen in den Winterschlaf gefallen und wir hätten schon wieder Frühling, so viel wie ich nachzulesen hatte ...Aber wisster was - Schöööööööön! Wohlan denn nun - Frischfrommfröhlichfrei zur Beantwortung der Posterei -

@Tähti
    Was erdreistet es sich mit einer doppelt gemeinen Boshaftigkeit sondersgleichen meine Juwelinische Lichtgestalt...mein Sonnenkäferchen...mein Chicken Mc Nugget auf eine derart niederträchtige Art niederzumachen?! Aber halte aus! Harre aus - Ich eile! Ich fliege! Ich komme! Um deinereiner heldenhaft zu verteidigen.....äh....wo gehts hier nochmal gleich zu der Burg mit dem schönen Inventar?

Also ich muss doch sagen...muss ich doch...dass ihr...also....ja Ich muss in aller Deutlichkeit betonen - Ick fühl mir schmeichelt! Soviel geballtes Vertrauen in meine überbordende...oft kopierte, aber nie erreichte ...öh - ich meine natürlich - also mit soviel Erwartungsdruck bezüglich meiner Nicknacs hätt ich gar nicht gerechnet jetzt (Bescheidenheit kommt immer gut ) ...ER KOMMT ZURECHT! Werden Sie im folgenden Zeuge eines wieder mal bahnbrechenden Zustandekommens eines Neu-Rudel-Mitglied-Namens-Konstruks...Als ich den Namen unserer neuesten Errungenschaft seitens der enttarnten Phantome gewahrwurde, entwickelte sich vor meinem geistigen Auge sofort ein Wortkonstrukt, welches darauf beruhte, dass "Ella" Teil eines nicht näher in den Charts aufgetauchten Liedes war, welches uns Rihanna einst dargeboten hat...demzufolge war ich bei dem Wort "Umbrella" angelangt...In Anbetracht der Tatsache, dass mich (selbstverständlich NICHT näher ernst-genommene) Das-kann-ich-auch-Versuche hier nicht näher erwähnter Konkurrenz, herauszufordern gedachten...begab sich mein Hirn jedoch auf eine noch weitaus repräsentativere Reise des geistigen Zusammenhanges...und kam über die Wort-Fetzen "Umbrella" und "Plüschi" zu dem Entschluss, dass man DARAUS AUCH etwas sehr schönes zaubern im Stande sein könnte...selbiges tat es auch sofort und kam so von Umbrella zu Pattaplui (für den niederen Pöbel anders ausgedrückt - von ENGLISCHEM zu FRANZÖSISCHEM Regen ) und (um nicht allzu intellektuell zu werden) schließlich zu dem Entschluss, dass man wiederum DARAUS "Pattaplüsch" stricken könnte...Sie sagen jetzt das hätte man auch kürzer formulieren können? - STIMMT! Aber macht weniger Spaß!

Zur neuen Internet-Präsenz von JUL
    Bin ja echt mal gespannt wie sich das neue in der Praxis bewährt. Denke aber schon dass es Hand und Fuß haben wird. Ich bin Optimist for Life

@Melrose
    Herren sollen keine Ringe tragen sagst du? Also IIIIIICH kenne jede Menge Männer mit Ringen...! ...In MEINEN Kreisen ...Da siehst du teilweise keinen Finger mehr...sind allerdings keine Steine drin... Mehr Totenköpfe und Krallen und so Zeug

@Schäfchen
    Ich kann dir zum Thema Ohrschmuck und JUL leider so GAR KEINE Auskunft geben...Alldiweil...Der Wolf hat keine Ohrlöcher und JUL ist gänzlich Wolf-unfreundlich
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

(Nachbesprechung (jaaaaaa - sie lebt noch, sie lebt noch...ähm - zurück zum Thema - )für Rebecca)

Jesses ne. Wie kann man so krank sein und sich TROTZDEM noch zur Moderation quälen?! Das hat mir ja sogar SELBST körperlich weh getan da zuzukucken! GANZ GANZ gute Besserung für deine Erkältung und die Heiserkeit und wehe wehe wenn du am Sonntag da bist und du bist IMMERNOCH so krank! Dann werd ich dich PERSÖNLICH wieder nach Hause bringen und ins Bett tragen! Jawohl! Gesundheit geht vor und vor allem vor Moderation!

"Als ich meinem Sohn neulich sagte er möge sich von den paar wenigen Regeln die er noch zu befolgen hätte, doch wenigstens an die NÖTIGSTEN halten, bekam ich von ihm selbige Antwort" "EY MANN - CHILL MAL " Und da soll man nicht agressiv werden...!"
    -Tja, da merkt man dass man alt wird, gelle? Jugendjargon und seine Folgen....

"Ich überlege gerade ob ich vielleicht Sylvester in Wien verbringen sollte"
    - Wien ist eine der tollsten Städte auf unserem Planeten und ICH würd das absolut machen! Kann zwar nicht von SYLVESTER da schwärmen, aber von SOMMER-URLAUB da und DER war TOLL!

(Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber des betreffenden Mods. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )

Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

(Gesehen bei Rebecca)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/6057FJ.jpg
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/3498ML.jpg
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/9158OJ.jpg

Anhänger:
    Kunzit http://media.juwelo.de/large/4192SK.jpg

Collier:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/5426MN.jpg

Schicht-Plan für Samstag den 22.10. 2011

Schicht 1: Maxi (V)
    Schicht 2: Tomes (S)
    Schicht 3: Nicole (V)
    Schicht 4: Nicole (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Nicole+Mirko+Jeanette - Bitte (genauere) Angaben machen!)

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)