Achso, die Steine kullern da drin nur rum? Das ist ja wirklich doof....
Achso, die Steine kullern da drin nur rum? Das ist ja wirklich doof....
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade bei Frau Großartig-Wahnsinn bei einer Versteigerung ZUSEHEN müssen... ich konnte es nicht glauben! Mal wieder ein Mondlicht-Topas-Silberring. Also 17 ct. Mondlicht-Topas mit 12 Diamanten 0,051 ct. in SILBER wie gesagt! Startpreis 5.743,-- und zwei Stück waren da. Der erste war gleich bei 999,-- (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) versteigert. Dann gings in 8 Schritten nach unten mit viel "Wahnsinn" und "großartig" und - liebe Beverley- "GESCHENKE"!!!! Bei 599,-- war dann auch der letzte versteigert!
Das kann ich echt nicht fassen! ...für einen Silberring mit 3,9 gr.!!!
UNGLAUBLICH!!!![]()
Gutes Beispiel soeben, dass es auch anders geht:
Armband Silber 25 gramm, knapp 50 ct. Granat, Endpreis 299 Euro.
Nun ja, Granat ist nicht so "hochgejubelt" wie Mondstein, aber immerhin, an
der Silbermenge kann es nicht liegen.
Habe leider die Artikelnr. nicht notieren können, ich war zu langsam....
Hallo Dollie,
die "Mondlicht-Auktion", die Du beschrieben hast - voll der Hammer! Ich kann es mir lebhaft vorstellen, die Frau "Wahnsinn Großartig" mit ihren "Geschenkepreisen".
Es ist auch nicht das Silber, was da hochgejubelt wird (siehe das beschriebene Armband), sondern der Mondlicht-Topas erreicht anscheinend gerade neue Dimensionen, sowohl was die Start- als auch die Verkaufspreise betrifft. Dass da überhaupt jemand bei 999 € mitbietet, irre! Dass dann bei 599 € beide weg sind, ebenfalls! Irrsinn im Duett! Doch Juwelo sieht, es funktioniert - man kann es ihnen nicht mal übelnehmen, es ist ja Business - und das Auktions-Prinzip sagt, der Zuschauer bestimmt den Preis! Wer also so viel zahlen möchte, bitte!
Ich muss das auch nicht verstehen!
Mich freut, dass Dir Deine Tansania-Rubine gefallen. Das Rot ist ein Traum, das spreche ich aus eigener Erfahrung. Jetzt im Winter wird es wieder Zeit, die Rubine zu tragen...
Mein Pinkfarbener Saphir kommt morgen, hatte ihn zurückstellen lassen.
Schicht-Plan für Donnerstag den 3.11. 2011
Schicht 1: Maxi (S)
Schicht 2: ?
Schicht 3: Claudia (S)
Schicht 4: Sebastian (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Hallihallo,
habe übrigens mal den Kundenservice gefragt, wann man denn mit dem neuen Online-Auftritt und dem Webshop rechnen kann…. Die halten sich da sehr bedeckt: einen genauen Zeitpunkt kann man leider nicht nennen, man bittet noch um etwas Geduld und man arbeitet dran!
Na das hört sich für mich so an, als ob das noch ne ganze Weile dauern kann…. Fragt sich nur, was wir Kunden bewerten sollen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!?
@ Orion und Beverley: Danke, dass ihr euch mit mir freut!
@ Beverley: „Irrsinn im Duett“ – ist wirklich witzig! Hab ich gelacht….![]()
Geändert von Dollie (03.11.2011 um 14:26 Uhr)
Freut mich, dass Ihr was zu lachen hattet - das mit dem "Irrsinn im Duett" ist mir so rausgerutscht, weil es um zwei Schmuckstücke und damit um zwei Kunden ging...
Mein Pinksaphir war leider nichts. Ich habe seit längerem aus dem Schnäppchenmorgen einen Ring, da sieht die Farbe richtig toll aus. Hier beim Anhänger wirkte der Saphir blasser, nicht so strahlend schön - auf jeden Fall passt es farblich nicht zusammen.
ja, schade... aber man sieht ja auf den Fotos schon den Farbunterschied, oder? Nun weißt du auch, warum der WG-Anhänger wahrscheinlich so ein Schnäppchen war....die Saphire sind einfach nicht so farbintensiv!
Die Steinchen auf deinem Ring sind dagegen wirklich sehr schön!![]()
Geändert von Dollie (03.11.2011 um 15:00 Uhr)
Guten Abend ihr Lieben,
naaa, schon zugeschlagen bei der neuen Winterkollektion? Ich konnte heute bei Nicole nicht widerstehen..., bei Silberbrisuren mit Rauchquarz- darauf warte ich schon lange! Hoffentlich sind die Brisuren OK...
Nummer weiß ich keine, wenn ich sie habe werde ich sie hier verlinken.
Habt ihr was Schönes gesehen? Neugierigbinich...![]()
Hallo Orion
nee, noch nix gefunden.... suche ja ganz gezielt (wie du wohl die Rauchquarz-Brisuren) nach Amethyst-Ohrringen mit je einem einzelnen großen Kissen-geschliffenen Stein, der natürlich satt in der Farbe ist - also schön dunkellila!
Drücke dir die Daumen für die Rauchis!![]()
hm...
man/frau kommt irgendwie nicht von Juwelo los, oder?
Ein paar Tage Juwelo-Pause tun sehr gut, auch mal ein paar Wochen- aber danach kehrt man doch immer wieder zurück...
*Philosophiermodus aus.
![]()
Nee, warum auch?man/frau muss ja nicht kaufen! Aber es ist doch auch irgendwie gemütlich und kuschlig im Wohnzimmer zu sitzen und sich schönen Schmuck anzuschauen (wenn man/frau Lust darauf hat) und dabei noch nett unterhalten zu werden (bei LieblingsMods natürlich!).
Und wie du siehst, liebe Orion... du bist ja nicht alleine....![]()
![]()
Geändert von Dollie (03.11.2011 um 20:35 Uhr)
...ich bin weg für heute... einen schönen Abend noch für alle Juwelinchen!
von mir auch noch einen schönen Abend!
![]()
Schicht-Plan für Freitag den 4.11. 2011
Schicht 1: Nicole oder Mirko (V)
Schicht 2: Nicole oder Mirko (V)
Schicht 3: Nicole oder Mirko (V)
Schicht 4: Tomes (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen, Juwelinchen,
es gibt seit heute eine neue Moderatorin (A.K. Stoll) bei Juwelo. Mein erster Eindruck - das könnte was werden! In ihrer ersten Sendung (wie sie gerade vorhin selber sagte) geht ihr manches noch nicht so leicht über die Lippen ("Amblygonit - ein schweres Wort"), auch insgesamt muss sie sich noch etwas "frei sprechen", doch das ist normal. Manchmal blitzt schon mal eine eigene Note auf, doch ein bisschen mehr Lockerheit kommt ganz bestimmt, wenn die Anfangsnervosität sich gelegt hat. Die kann auch über sich selber lachen - gefällt mir.
Bis jetzt: Keine ewig gleichen Worte, kein Rumgefuchtel, keine gekünstelte Lache (ihr wisst ja, für alles das gibt es Beispiele).
Also, Anna-Katharina, falls Du unser Forum findest: Willkommen bei Juwelo!
Guten Morgen auch.....schade das ich das verpasst habe....da bin ich aber mal gespannt wann ich die Neue mal zu sehen bekomme....wir haben ja schon lange darauf gewartet das die Mods aufgestockt werden.
Hoffentlich wieder eine gute Unterhalterin.
Ich habe mich übrigens bei der neuen Kollektion noch zurückgehalten. Die paar Sachen die mir gut gefielen waren mir zu teuer.
Habe allerdings im Schnäppchenmorgen am Wochenende einiges langersehntes ergattert....mal sehen......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
7 stern - ab 12 Uhr ist sie wieder da...ich bin mal gespannt, was ihr meint.
Ich habe auch noch nichts von der neuen Kollektion erstanden, direkt nach dem Ausverkauf ist ja immer erstmal "Hochpreiszeit"...
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Schade, dass das mit dem Live-Stream nicht klappt bei Dir.
Ich weiß ja, dass Du viel im Hotel bist - hat das Hotel kein ordentliches W-Lan? Mittlerweile ist das doch häufig schon Standard, oft auch im Zimmer und ohne Extrakosten. Also für mich wäre das ein Buchungskriterium!
Oh das Hotel ist Spitze...erst 1 Jahr alt und die Zimmer entweder mit WLan oder Lan....also aberds kein Problem. Nur tagsüber beim Kunden...wenn man arbeiten soll (blöde Sache......)....habe ich nur Intranet und inoffiziell etwas Internet aber viel Seiten sind geblockt: ebay, facebook usw. und halt auch der Livestream....
Da habe ich meine Stick für....und das ist Steinzeit....
ICH HABS !!!!!
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Mörder-Smartphones....da kriege ich den Livestream sauber rein....werde also später auch mal reinschauen.....![]()
Geändert von 7stern (04.11.2011 um 10:28 Uhr)
Also auf meinem Smartphone geht das nicht, weil man den Adobe Flash Player nicht auf ein iPhone bringen kann. Vielleicht geht es ja bei Android?
Was hast Du für ein Smartphone? Bist Du zufrieden damit? Mein Freund sucht eines, doch iPhone ist ihm zu teuer.
Hab das Samsung Galaxy S2 über eine Vertragsverlängerung....also nicht so teuer.
Das hat das neueste Android drauf und ist schnell und kristallklar.....und ich hoffe irgendwann weingstens einen Teil verstanden zu haben und nutzen zu können.....
Bis jetzt bin ich begeistert....ist aber auch erst eine Woche....
Genau dieses Handy hat auch meine Nichte empfohlen bekommen - scheint gut zu sein.
Hab lange gezögert und mich dann wegen der Möglichkeit mit Skype und Facebook-Nutzung dafür entschieden....der Livestream ist jetzt ein Schmankerl.
Hübsch, nett, angenehm, schöne Aussprache, kein Geschrei- möge das immer so bleiben!!!!!!!!![]()
media.juwelo.de/large/2201MO.jpg
das sind die gestern ersteigerten Rauchis, hoffentlich sind die Brisuren in Ordnung...
@Orion: Die sind aber schön....drücke die Daumen für entsprechende Qualität....![]()
Hallo Orion,
die gefallen mir auch... durch die Durchfacettierung blitzen die bestimmt schön!
@ all:
Übrigens hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit unser Forum aufzurufen... die Seite konnte nicht gefunden werden und das den ganzen Vormittag.
Hatte nämlich "die Neue" auch nur ganz kurz gesehen (nicht gehört) und wollte fragen, ob die jetzt öfter kommt?Aber nach dem, was ich hier so lese... scheint's ja gut anzulaufen!
Das stimmt.Ich finde, AK (so werde ich sie nennen) macht das richtig gut und wird bestimmt noch besser, wenn die Anfangsnervosität abgelegt ist. Sie bekommt auch schon reichlich Grüße von den Zuschauern, u.a. auch von mir. Vielleicht wird das mal wieder jemand, der auch Unterhaltung bietet?
Das würde Juwelo gut tun!
Als seinerzeit das Pfefferkorn debütiert hat, war sie mir gleich unsympathisch - und das ist so geblieben. Erinnert Ihr Euch auch noch an Frau Lieg, die zusammen mit dem Pfefferkorn kam? Die hatte so einen Schmollmund und hat sich irgendwie auf dem Stuhl gewunden - und war zum Glück nicht lange da.
Gerade kam ein sehr schöner Tansania-Rubin-Anhänger - vielleicht passend zu Dollies den gerade gekauften Ohrringen? Startpreis ist 547, gingen weg für 79 Euro...
wowdie Steinchen leuchten ja intensiv!
sehr hübsch, danke Beverley!
![]()