Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 198 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Juwelo TV

  1. #2041
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Luna - ich habe die Grüße von Deinem "Nebendran" an meinen ausgerichtet - mit Lachen zurück. Übrigens haben die "Landy-Jungs" auch ein Forum und dort offensichtlich genau so viel Spaß wie wir hier. Er meinte, wer einen so alten Landy hat, kennt das Forum ganz bestimmt. Da sind aber viel mehr Leute zugange als hier...

    Hi Dollie, gerne geschehen mit dem Titel .

  2. #2042
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Hallo ihr hier alle! Bin im Mai beim zappen auf Juwelo gestoßen, war nie ein Teleshopping-Fan, dann war ich immer begeisterter, hab meine Tochter (steht mit 22 total auf Glitzerkram) mit rangeholt - und im Juli haben wir dann zusammen zum ersten Mal die eins gedrückt und seit dem - naja, inzwischen haben wir den Wert eines Highligts in Form ganz vieler süßer Beutestücke ergattert ....! Und ich lese auch schon die ganze Zeit bei euch mit - ich bin nicht der einzige Schmuckjunkie, juhu. Sonst versteht mich keiner.

    Und zu den Mods: Der absolute Favorit ist inzwischen Arion, das ist schon Entertainment pur! Aber auch der charismatische Tomes fesselt und das muntere Geplauder von Bianca, Nicole, Jeannette und Sebastian sind unterhaltsam. Gestehen muss ich allerdings, dass ich mir die "Luxuskundin" nicht antue.

    So, jetzt bin ich nicht nur stille Leserin sondern hab auch mal was geschrieben.
    Geändert von Felidae0309 (08.11.2011 um 17:39 Uhr)

  3. #2043
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Na dann mal herzlich im Rudelrund' Feli!
    Sorry, wenn ich deinen Namen mal kurzerhand gekappt habe...

    UUUUUND so schnell kommst du hier nicht davon! Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!
    Bei welchem Schmuckstück konntet ihr nicht wiederstehen und "habt die 1 gedrückt" als Einstieg? Haben du und deine Tochter das gleiche Schmuckstück ersteigert?

    Wir freuen uns immer auf neuen Input von gleichgesinnten "Bekloppten"

  4. #2044
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Na dann mal herzlich im Rudelrund' Feli!
    Sorry, wenn ich deinen Namen mal kurzerhand gekappt habe...

    UUUUUND so schnell kommst du hier nicht davon! Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!
    Bei welchem Schmuckstück konntet ihr nicht wiederstehen und "habt die 1 gedrückt" als Einstieg? Haben du und deine Tochter das gleiche Schmuckstück ersteigert?

    Wir freuen uns immer auf neuen Input von gleichgesinnten "Bekloppten"

    Dem will ich mich doch sofort anschließen - auch von mir herzlich und -
    ich habe natürlich die gleichen Fragen wie Dollie !


    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    ...Gestehen muss ich allerdings, dass ich mir die "Luxuskundin" nicht antue. ...
    ...So, jetzt bin ich nicht nur stille Leserin sondern hab auch mal was geschrieben. ...
    zu1.
    zu2. Wenn ihr schon eine Weile mitlest, kennt Ihr uns und unsere "Marotten" ja schon ein bisschen. Auch ich freue mich immer über Gleichgesinnte!
    Geändert von Beverley (07.11.2011 um 19:00 Uhr)

  5. #2045
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Aaalso - das erste Schmuckstück von mir war ein Perlenarmband http://media.juwelo.de/large/4665XM.jpg und ein Goshenitring http://media.juwelo.de/large/9762RZ.jpg und noch ein paar schönste von meinem Kind http://media.juwelo.de/large/8244OT.jpg und http://media.juwelo.de/large/3152LV.jpg und http://media.juwelo.de/large/1621DP.jpg und http://media.juwelo.de/large/9985KO.jpg und bei mir noch Brejinho-Amethystanhänger, Aquamarinring und und - zum Glück ist mein Mann außerordentlich geduldig.

    Alle anderen in meiner Umgebung würden mich glatt für verrückt erklären Ist mir aber Wurst.

  6. #2046
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Wow da habt ihr aber schon ordentlich geelstert! Schööööne Sachen dabei: der Goshenit-Ring ist toll! Das Armband deiner Tochter ist mit Rosenquarzen, oder? Da zucke ich jedesmal, wenn's on air ist...

  7. #2047
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Feli - ihr beide habt Geschmack - sehr schöne Teile habt ihr da!

    Meine Nichte ist nur wenig älter als Deine Tochter - ihr habe ihr auch schon ein paar Sachen gekauft und die führt sie gerne aus - genau wie ich. Wenn wir uns sehen, schauen wir uns immer erstmal auf die Hände oder aufs Dekolletè .

    Und wir (inklusive mein Mann) lachen uns alle schlapp über die "echten Zirkonia", die sonst so oft angeboten werden. Schön, wenn man es besser weiß!

  8. #2048
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Das Armband deiner Tochter ist mit Rosenquarzen, oder? Da zucke ich jedesmal, wenn's on air ist...
    Ja, Rosenquarz

    Naja, ist schon ein kleines bißchen eine Sucht , aber da schiebt man doch gerne ein paar Überstunden dafür

    Wir zwei waren schon selber erstaunt, was wir da so zusammen angehäuft haben, da muss jetzt erst mal die Bremse ran. Zu zweit ists halt noch verführerischer.

  9. #2049
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Dafür könnt ihr die Sachen doch als "Familienschmuck" betrachten und jeder trägt sie mal - das ist doch effektiv. Oder ist jeder von Euch ihr Kästchen "heilig"?
    Meine Nichte und ich, wir wohnen weit auseinander, doch wir würden das bestimmt machen.

  10. #2050
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Dafür könnt ihr die Sachen doch als "Familienschmuck" betrachten und jeder trägt sie mal - das ist doch effektiv. Oder ist jeder von Euch ihr Kästchen "heilig"?
    Meine Nichte und ich, wir wohnen weit auseinander, doch wir würden das bestimmt machen.
    Naja, wir hocken schon ziemlich auf unserer Beute, aber stibizen ist auch erlaubt.

    Wollte noch sagen - mein Mann fängt auch schon an, auf besonders schöne Teilchen hinzuweisen, das steckt total an! Zum Glück bin ich tagsüber arbeiten, da sind alle interessanten Seiten gesperrt und ich komme nicht in Versuchung, ist auch besser so ....

  11. #2051
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ist doch schön, wenn Dein Mann Euch nicht 'nen Vogel zeigt, wenn ihr "elstern" geht. Er will sich dann mit 2 attraktiven Damen schmücken ...

    Mein Mann ist da auch tolerant - es ist ja auch mein Geld, was ich da "angelegt" habe und nicht seines. Er hat seinen Landy (der ist bisher eher ein "Groschengrab") und ich meinen Schmuck - jedem sein Laster.
    Und Reisen haben wir dann als Hobby gemeinsam!

  12. #2052
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Uiiiih - seid Ihr fleißig am Schreiben gewesen - kaum ist man mal 2 Tage weg, kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Da reicht 1 Tasse Kaffee nicht...
    Den 49-Euro-Tag habe ich somit verpasst. Leider. Sind ja super-tolle-Juwelchen, die Ihr da "geschnappt" habt.
    Sieht um Klassen besser aus als beim 29er-Tag.

    Orion, Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Es gibt also eine neue Mod'ine mit der Ihr alle einverstanden seid?
    Da bin ich aber neugierig.

    Willkommen an Felidae Wenn Du mal nicht jetzt den Namen "Katze" bekommst...... oder ist das für unsere "um-drei-Ecken-denkende" Luna zu einfach?

  13. #2053
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Willkommen an Felidae Wenn Du mal nicht jetzt den Namen "Katze" bekommst...... oder ist das für unsere "um-drei-Ecken-denkende" Luna zu einfach?
    Freue mich über euer Willkommen -
    Geändert von Felidae0309 (16.11.2011 um 21:41 Uhr)

  14. #2054
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Dann wirst Du Dich ja über unsere Namenswahl "Luna" für unsere kleine "Nachteule" amüsiert haben...

  15. #2055
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    @Felidae0309 Von mir auch ein spätes Willkommen im Club...und viel Spaß beim Mitmischen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  16. #2056
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @Panthera
    MAU! ...äh - Mein natürlich - im JUL-Rudel und für die Beendigung deines Phantom-Daseins Freut mich und erfüllt mich doch immer wieder mit Stolz, dass wir den ein oder anderen dazu bringen, sein "Schatten-Dasein" zu verlassen und ins Rampenlicht des Rudels zu treten!

    @Sherlock Schaf
    KOOOOORRRREKT!

    @Melrose
    Die Seite kennt mein Nebendran bestimmt. Sag doch mal wie die heißt.
    Und meine Äußerung von wegen "Grüße an ganz bestimmte Team-Mitglieder" war so gemeint, dass ICH mir doch eigentlich AUCH mal "on Air" - Grüße verdient hätte...wo ich ja quasi inoffiziell auch zum Team gehör, so als lebende Fernsehzeitung, privater News-Ticker und Werbe-Flyer
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  17. #2057
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Keine Nach für Sebastian heute )

    Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe


    (Gesehen bei Sebastian)


    Ring:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/4061EI.jpg
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/1958NQ.jpg
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/2637AY.jpg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  18. #2058
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Dienstag den 8.11. 2011

    Schicht 1: Rebecca (V)
    Schicht 2: Rebecca (V)
    Schicht 3: Claudia (S)
    Schicht 4: ?

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    (A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))


    (Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  19. #2059
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Nach Rebecca ist jetzt AK "on Air" zu Ihrem erst zweiten Sendungstag!

    Viel Glück, liebe AK und Euch viel Spaß beim Zuschauen!

  20. #2060
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    @Felidae: herzlich auch von mir!

    Toll, dass unsere Runde immer größer wird.

    @Beverley: ich habe Mitsu noch nie im TV gesehen, ich glaube der war auch noch nicht on air Bin mal gespannt..., aber ich glaube Frau Wirklich moderiert... Na ja, reinschauen werde ich trotzdem.

  21. #2061
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

    Und zu den Mods: Der absolute Favorit ist inzwischen Arion, das ist schon Entertainment pur!
    Der war immer schon (zusammen mit dem Behri) auch mein Favorit...
    Abgelöst zwischenzeitlich von dem Tomes- der labert aber heute dies und morgen jenes..., alles sehr unglaubwürdig... , aber eine angenehme Stimme hat der Mann, das muss man ihm lassen!

    Meine derzeitigen absoluten Favoriten: Arion und Rebecca!

    PS: und ich warte immer noch auf den neuen WebShop...

  22. #2062
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Meine derzeitigen absoluten Favoriten: Arion und Rebecca!
    Ja, finde ich auch.

    Übrigens hat Rebecca gerade wieder 2 x teil-vergoldete hübsche Ringe.........
    uiiiih - falls Juwelo da nichts geändert hat, kann ich nur viel Spaß damit wünschen.

  23. #2063
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: und ich warte immer noch auf den neuen WebShop...
    Dito!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  24. #2064
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...Der war immer schon (zusammen mit dem Behri) auch mein Favorit
    ...Abgelöst zwischenzeitlich von dem Tomes- der labert aber heute dies und morgen jenes..., alles sehr unglaubwürdig... , aber eine angenehme Stimme hat der Mann, das muss man ihm lassen!

    Meine derzeitigen absoluten Favoriten: Arion und Rebecca!

    PS: und ich warte immer noch auf den neuen WebShop...

    Zu 1. A... und B... (rens) mochte ich nie, erster ist mir zu motzig, der zweite... aber lassen wir das, er ist ja nicht mehr da.

    Tomes hatte unser aller Sympathie, doch er ist gerade auf dem besten Weg, sich diese zu verscherzen. Vielleicht ist ihm der Erfolg ein bisschen zu Kopf gestiegen? Er beginnt, unglaubwürdig zu werden, in dem er sich selbst widerspricht. Was ist Dichtung, was ist Wahrheit - heute so und morgen so? Es ist ein schmaler Grat, auf dem er derzeit wandelt. Tomes - noch hast Du es in der Hand, wohin Du gehen willst! Deine zugegebenermaßen angenehme Stimme macht es nicht alleine! Ich möchte den "alten" Tomes zurück...

    Bei Rebecca stimme ich nach wie vor vorbehaltlos zu - sie ist auch meine Favoritin!

    zu 2. Ja ja, der Webshop - das dauert und dauert

  25. #2065
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    So da bin ich wieder.

    @Narmodi - ich habe einen Namen bekommen , juhu!

    @Orion: Stimmt, der Webshop lässt ja mächtig auf sich warten, ist schade.
    Geändert von Felidae0309 (08.11.2011 um 17:41 Uhr)

  26. #2066
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Heute Nachmittag sind meine Samstags-Schätzchen angekommen. Der Lapislazuli und der Lavendel-Amethyst sind sehr schön...

  27. #2067
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Guten Abend zusammen,
    meine 49er sind heute auch eingetrudelt.... hmmmmm so richtig aus dem Häuschen bin ich jetzt nicht.
    Die Tansania-Rubine sind wie immer auch bei Kunstlicht sehr schön, aber diese Designs mit Diamant-Akzentsteinen sind irgendwie nicht so dolle! Bei dem Morganit-Ring gibt's zwei von diesen "gräulich blinden" Steinchen und dazu so angedeutete Fassungen, in denen dann aber keine Akzentsteine gefasst sind. Wisst ihr, was ich meine??! Das sieht dann im gesamten irgendwie immer nicht "sauber" aus... ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke...
    Naja, ich werde die Teile noch mal im Tageslicht und im Sonnenschein begutachten (davon gibt's ja Gott sei Dank reichlich momentan ).

    @ Beverley: Wie war denn der zweite Sendetag der Neuen? ...Positiver Eindruck ihres Debüts bestätigt?
    Geändert von Dollie (08.11.2011 um 19:36 Uhr)

  28. #2068
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich denke schon, das AK ein Gewinn in der Jul-Mod-Landschaft ist. Da hat sich der erste Eindruck bestätigt. Ihre Art macht Spaß, sie ist offen und freundlich, verliert sich nicht in Phrasen und Floskeln, sondern freut sich mit den Zuschauern und hat schon jetzt eine eigene Note. Weiter so!
    Morgen ist sie gleich wieder "on Air"...

    Was die Akzentsteine betrifft - ich weiß, was Du meinst, liebe Dollie. Bei meinem Lavendel-Amethyst und dem Lapislazuli sind es Weißtopase - das ist mir mittlerweile lieber, als "gräulich blinde" Diamanten...
    Der Lavendel-Amethyst hat oben und unten in der Galerie noch 2 kleine Carré-Amethyste - das ist ganz witzig.

  29. #2069
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @Panthera
    Glückwunschn zur Taufe Freut mich dass du dir der Ehre bewusst bist einen original Narmodesker dein eigen zu nennen - Da weiß noch einer Qualität zu schätzen! Jaja - der einzige Titel der noch beliebter und gefragter ist ist "Sir"


    @Melrose
    Bekomm ich noch den Namen von der Internetseite der Landies?

    @Pluto
    Hab es zwar seinerzeit nicht gesehen, aber DOCH - Mitsu war definitiv letztes Jahr um die Vorweihnachtszeit schonmal da...wenn ich mich recht erinnere war Arion da Mod


    Habt ihr eigentlich auch schon den Einspieler gesehen, von wegen dass es demnächst DOCH Wunsch-Ring-Größen gibt? Hab den heute zum ersten mal gesehen und weiß nich so wirklich was ich davon halten soll. Is das jetzt ein GUTES Zeichen weil sie es sich anscheinend jetzt DOCH leisten können mehrere Ring-Größen anzubieten, oder ist das ein SCHLECHTES Zeichen, weil sie anscheinend so wenig Kundschaft haben, dass sie dass jetzt DOCH machen müssen?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  30. #2070
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Nach für Rebecca)

    "Was war denn ihr schlimmstes Geschenk was sie jemals bekommen haben?"
    -Genannt wurden "Motor-Öl", "Braunkohle", "eine Personenwaage", und ein "Anti-Depressionen-Buch"
    -Gott sei Dank kann ICH da kein Geschenk benennen, denn ich lege (clever wie ich bin) schlicht und ergreifend immer eine mörder-Wunschliste vor wenn es darum geht dass mir andere was schenken wollen. Hab da nie Probleme mit
    Allerdings schießt mir zu dem Thema sofort durch den Kopf, dass mein Ex-Freund zu seinem 30. Geburtstag einen Bordell-Gutschein bekommen hat. Ich meine - HALLO??!! Wie niveaulos ist DAS denn bitte???!!!


    "Woher kommt eigentlich der Begriff Zimt-Zicke?"
    -Achtung - Hab mal den Goggle gefragt...Lest und lernt

    Zuerst war "Zimt" ein Ausdruck für Geld bzw. Geldwaren (da Zimt = selten = teuer). Mit der Übernahme in die Umgangsprache trat ein Bedeutungswandel ein, und zwar zum schlechteren. "Zimt" wurden dann in Redewendungen wie "Was kostet der ganze Zimt hier?", "Mach keinen Zimt!" oder "Fauler Zimt" (Unsinn) benutzt. Im selben Zeitraum kamen auch die Ausdücke "Zimt machen", "Zimtig sein" auf, die einfach "Umstände machen", "Schwierigkeiten machen" bedeuteten. Zieht man nun "Zicke", das ja auch "Schwierigkeiten machen" bedeutet, sowie "Zimt" zusammen, ist klar was der Ausdruck bedeuten soll: Eine Person, die Schwierigkeiten machen und das im Quadrat!




    (Nach für Anka)

    "Ich hoffe mal dass wir Sie ebenso gut unterhalten wie Rebecca gerade"
    - Machst das immer besser und besser Anka! Genau die richtige Mischung zwischen locker und seriös! So wie ich quasi


    "Zittere ich eigentlich weniger als beim letzten mal?"
    - Ist weeeeeitaus weniger geworden schon. Wenn das so weitergeht ist das mit dem Zittern beim vierten, fünften mal ganz weg


    "Ich kannte ja vorher auch nicht soooo viele Steine, aber ich glaub der Goshenit wird einer meiner Favoriten"
    -Schön dass du dich an internen Fragen völlig unaufgefordert beteiligst. Solche Phantom-Leser lob ich mir


    (Die Nach für Sebastian wird nachgereicht )


    (Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%-igem Sympathie-Einfluss gegenüber den betreffenden Mods. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  31. #2071
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe


    (Gesehen bei Rebecca)


    Ring:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/7008MD.jpg
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/2891KG.jpg
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/8044JT.jpg



    Anhänger:
    Ouro-Verde-Quarz http://media.juwelo.de/large/9183NV.jpg


    (Gesehen bei Anka)


    Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5784RB.jpg
    Farbwechsel-Fluorit http://media.juwelo.de/large/4379BB.jpg
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/3006IS.jpg


    Anhänger:
    Goshenit http://media.juwelo.de/large/2309KI.jpg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  32. #2072
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Mittwoch den 9.11. 2011

    Schicht 1: Anka (V)
    Schicht 2: Anka (V)
    Schicht 3: Anka (V)
    Schicht 4: Sebastian (S)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    (A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))


    (Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  33. #2073
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch schon den Einspieler gesehen, von wegen dass es demnächst DOCH Wunsch-Ring-Größen gibt? Hab den heute zum ersten mal gesehen und weiß nich so wirklich was ich davon halten soll. Is das jetzt ein GUTES Zeichen weil sie es sich anscheinend jetzt DOCH leisten können mehrere Ring-Größen anzubieten, oder ist das ein SCHLECHTES Zeichen, weil sie anscheinend so wenig Kundschaft haben, dass sie dass jetzt DOCH machen müssen?
    Nee, den Einspieler habe ich noch nicht gesehen... dafür aber in meinem Päckchen einen flyer dazu! Ich krieg das leider irgendwie nicht hin den hier hochzuladen... alles versucht: das Programm meckert immer mit mir, obwohl die Größe stimmt!

    Naja, zumindest gibt es demnach ab dem 14. November täglich immer um 14 Uhr einen Ring, den man ersteigern kann und im Anschluss kann man dann dem Kundenservice seine Wunschgröße (zwischen 16 und 22) mitteilen, die dann ohne Aufpreis oder Mehrkosten verschickt wird. Los geht es mit einem Goshenit-GG-Ring....

    Ich glaube, die wollen damit vielleicht mal ausloten, wie groß die Resonanz auf verschiedene Ringgrößen ist...

  34. #2074
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Anhang 31861

    ..JETZT hat's geklappt! *stolz_bin*
    Geändert von Dollie (08.10.2012 um 17:32 Uhr)

  35. #2075
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Zu 1. A... und B... (rens) mochte ich nie, erster ist mir zu motzig, der zweite... aber lassen wir das, er ist ja nicht mehr da.



    Ich möchte den "alten" Tomes zurück...
    zu1: der Arion ist ganz sicher nicht motzig (für mich- ich schreibe hier immer nur meine pers. Meinung und will keinem etwas aufdrücken!!!), das ist nun mal die Rolle die er spielt- ganz klar. Dass nicht jeder mit dieser Art Humor zurecht kommt, ist mir auch klar. Aber bitte weiter so, Herr Ahrens!!!

    zu2: ich auch...


    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen


    @Pluto
    Hab es zwar seinerzeit nicht gesehen, aber DOCH - Mitsu war definitiv letztes Jahr um die Vorweihnachtszeit schonmal da...wenn ich mich recht erinnere war Arion da Mod
    Oh, danke. Das habe ich dann leider verpasst ..., man kann ja nicht immer nur Juwelo gucken...
    Aber mit Hilfe dieses Forums hier bleibt man doch immer up to date


    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen



    Ich glaube, die wollen damit vielleicht mal ausloten, wie groß die Resonanz auf verschiedene Ringgrößen ist...
    das kann sein...

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Anhang 31861

    ..JETZT hat's geklappt! *stolz_bin*
    Geändert von Pariah (09.11.2011 um 11:02 Uhr)

  36. #2076
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    PS: also ich hätte ja ganz gerne auch mal
    einen neuen männlichen Moderator!

  37. #2077
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

    @ Orion:
    UND btw. heute gibt's deine Rauchis-Brisuren nur mit Citrinen als 20:15-Highlight!
    Ja, habe ich gesehen und mich nicht getraut, wegen den Brisuren...
    Gestern sind aber die Rauchis angekommen- total schön und die Brisuren sind auch OK (Billigteile, aber schließen gut). Hätte ich mal lieber auch bei den Citrinen zugeschlagen...
    ABER: auf dem Tütchen steht "made in China"
    Nun, ist ja nicht das erste Mal..., bisher habe ich made in China und made in Indien immer konsequent zurück geschickt..., aber letztendlich ist es doch alles das Gleiche....

  38. #2078
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gesehen und mich nicht getraut, wegen den Brisuren...
    Gestern sind aber die Rauchis angekommen- total schön und die Brisuren sind auch OK (Billigteile, aber schließen gut). Hätte ich mal lieber auch bei den Citrinen zugeschlagen...
    ABER: auf dem Tütchen steht "made in China"
    Nun, ist ja nicht das erste Mal..., bisher habe ich made in China und made in Indien immer konsequent zurück geschickt..., aber letztendlich ist es doch alles das Gleiche....
    Nööö, ist nicht das Gleiche. Wenn die Mod’s konsequent von der Juwelo-Produktion in Chantaburi sprechen, ist das nicht China.
    Sehe ich dann auch eng und konsequent, wenn so ein China-Tütchen hier ankommt.
    Ist es so schwer für die Mod's, zu sagen: wir produzieren in China?

    Du hast ja glücklicherweise Zeit bis Januar, um festzustellen, ob die Brisuren "schwächeln".


    "Meckermodus an"
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich werde langsam etwas ungeduldig und möchte das alte Juwelo wieder haben.
    Veränderungen sind nicht immer positiv. Vor allem dann nicht, wenn sie in Richtung Qualitäts-Minderung gehen.

    Die Stammkunden sind ja nicht blöd und kaufen sehr schnell nicht mehr, bzw. weniger.
    Ob man Neukunden damit hält, möchte ich auch bezweifeln. Die sind zwar nicht so enttäuscht wie wir, da wir es anders kennen,
    nur werden die sagen: was kann man vom "Tele-Shopping" schon erwarten...blah..blah.

    Muss doch alles nicht sein -oder?
    "Meckermodus aus"

  39. #2079
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ist es so schwer für die Mod's, zu sagen: wir produzieren in China?




    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich werde langsam etwas ungeduldig und möchte das alte Juwelo wieder haben.
    zu1: Scheinbar ja ...

    zu2: Ich auch- aber das gibt es nicht mehr ...
    Immer mehr wird produziert, immer weniger Kontrollen scheinbar, usw... Masse statt Klasse!...... leider...

  40. #2080
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich würde auch das alte Juwelo gerne wieder haben, doch leider wird das ein Wunschtraum bleiben. Auch würde ich gerne mal mit den Kenntnissen von heute Auktionen von 2008 oder 2009 (zum Beispiel zum Ausverkauf) anschauen - was man sich da Tolles hat entgehen lassen, weil man noch unsicher oder unwissend war... Wäre mal interessant.
    Ich stimme Orion zu - vieles ist mehr Masse statt Klasse geworden. Und ich finde auch, Juwelo sollte nicht immer nur von Thailand sprechen. Diamantschmuck kommt schon lange zu großen Teilen aus Indien (da ging leider auch schon viel zurück - die Ausnahme ist einer meiner "Lieblingsringe", den ich Euch mal vorgestellt habe), auch die Edelsteinketten mit den unschönen Verschlüssen. Auch China ist bei Perlen schon lange dabei, wobei bei den früheren SWZP-Ketten die Verschlüsse sehr schön waren im Gegensatz zu den Edelsteinketten aus Indien, deren grobe Verschlüsse mir überhaupt nicht gefallen - derartige Ketten kaufe ich nicht mehr (habe deshalb alle zurückschicken müssen) und rate daher davon ab!

    Umso froher bin ich über mein Schmuckkästchen!

    Dass ich jetzt einiges bei ebay eingestellt habe (als Beverley66 - die Auktionen laufen bis kommenden Sonntag) liegt nicht daran, dass mir die Sachen nicht mehr gefallen - nur ist einiges dazugekommen, was eben noch schöner ist (zumindest für mich ), so dass ein paar Schätzchen nicht zur Geltung gekommen sind, wie sie das sollten.
    Daher möchte ich mich davon trennen. Doch bestimmt gibt es einige, denen vielleicht das eine oder andere fehlt in der Sammlung...und was nicht verkauft wird - bleibt eben hier.
    Geändert von Beverley (09.11.2011 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.