geht mir ähnlich....der Ring hat mir auch gefallen (mein Limit wäre 199€ gewesen), doch etliches andere war vom Design her sehr opulent.
geht mir ähnlich....der Ring hat mir auch gefallen (mein Limit wäre 199€ gewesen), doch etliches andere war vom Design her sehr opulent.
dieses Dessign besitze ich in Silber mit neonblauen Apatiten
...mit Aquamarinen in WG wäre es auch schön gewesen... aber zu teuer.![]()
WOW..., schöööne Tansanite... und teuer...
der Trillant jetzt ist superschön, sehr dunkel.
Geändert von Pariah (12.11.2011 um 22:43 Uhr)
Guten Abend zusammen ihr Lieben...
jaaaa, die Tansanite sind wirklich zum Verlieben schööööön!
Dieses Ring-Design gibts auch mit Shimoyo-Rubellit... wenn ich könnte, wie ich wollte.... dann würde ich beide nehmen!!!!
Einfach klasse Edelsteine!
die sind beide echt traumhaft schön
Vielleicht kommen ja auch noch Tansanite für Normalsterbliche...
btw: morgen um diese Uhrzeit gibt es- glaube ich- BuritiOpale![]()
Geändert von Pariah (12.11.2011 um 22:55 Uhr)
Ich liebe Tansanite!
Der kleinere Trillantschliff vorhin war allerdings in 375er Gold verarbeitet, das hätte Juwelo früher nicht gemacht...
...ob W. den 22-Karäter ersteigert?...![]()
wir werden sehen... wobei, haben die bislang eigentlich Namen genannt??![]()
Na, da hab ich mich getäuscht... eine P. hat ihn...
WOW, der große Oktagon eben ist auch herrlich...schmacht... Und wieder die P. (neidneid!!!)
Geändert von Pariah (12.11.2011 um 23:54 Uhr)
Also diese P. kann sich ja super Schmuck leisten... meine Herren! *staun*
(ist vielleicht die Frau von W.??)![]()
...und wer wird es wohl jetzt: W. oder P. ?
B. ist es geworden...
Geändert von Pariah (13.11.2011 um 00:14 Uhr)
diese Wette hatte ich auch mit meinem Mann abgeschlossen...
Übrigens - auch für unsere stillen Mitleser:
Ich habe bei ebay (als Beverley66) ein paar meiner Schätzchen eingestellt - da sind auch günstige Tansanite dabei (ein Ring, ein Anhänger und Ohrstecker)... die Auktionen laufen morgen Abend aus.
das Armband ist toll, aber die Steine in natura bestimmt sehr hell... und viel zu lang für mich- ich brauche 17cm bis 18cm.
Mädels, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume...
Hi, Beverly,
Danke für Deinen Willkommensgruß. Nein ich habe bisher nicht bei Euch mitgelesen und Euch durch Zufall beim Stöbern im Internet gefunden. Ich hatte eigentlich gedacht, wenn Juwelo immer von Fam. spricht, dass die soetwas auch einmal einrichten. Wäre doch was oder?
Warum soll ich einen anderen Namen bekommen, hat das Gründe?
ich hatte Molito (von Mondlichttopas) abgewandelt, weil den ja fast jeder Juwelozuschauer zumindest kennt.
Hi Felidae, Orion und Narumodi
danke für Eure nette Begrüßung. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, das täte mir wirklich leid.
Ich habe gestern leider nicht schauen können, seufz, ich hoffe, ich habe nicht soviel verpasst.
aber heute abend ganz sicher.
@ alle schmunzel zu der Bemerkung mit Frau wirklich und wichtig.
selbst im Juwelo-Magazin hat sie in einem Satz 3x liebe Damen und Herren gesagt. Ich mag sie trotzdem, bin aber auch zu einigen Dingen kritisch,
zu Mitsu kann ich nur sagen, Hatte Freitag abend zugeschaut, der ist als Japaner viel zu höflich um so ein Lamento zu den Preisen zu machen.
und wenn man mal bei dem englischen Brudersender Rocks-Co. schaut, sind die Preise teilweise sogar noch günstiger zum mindest im Shop.
Und da treten die Brüder Diniz, und Debby auch auf. So ganz genau kann ich das mit den Preisen jedoch nicht vergleichen, da die Preise ja in Pfund aufgeführt sind und man müsste immer den aktuellen Umrechnungskurs wissen.
bis später![]()
Nuromodi ich ich jetzt Bilo? oder galt das gar nicht mir?
ich habe auch sehr gestaunt, dass bei einzelnen von Euch die Männer da mitschauen. Habt Ihr es gut. Ich muss mich immer sehr rechtfertigen, wenn ich etwas bestellt habe,allerdings habe ich es auch eine Zeitlang übertrieben.
Da es so einfach geht, zuckt es einem schon schnell in den Fingern.
ich muss leider jetzt erst einmal kürzer treten. Nur mit den Ringen ab 14. da bin ich gespannt. ansonsten bin ich erst einmal versorgt. Die Postfrau kennt mich mit Namen und lächelt immer, auch wenn sie mich sonst auf der Straße trifft.
ich habe ca. 30 Anhänger, wovon ich in der Regel aber nur 6-8 reglemäßig trage. Die Idee mit ebay ist nicht schlecht. Na ich denke nochmal drüber nach. Obwohl die Auswahl, was ich ich weggeben könnte mir schon wieder schwerfallen wird.
was sind so eure Lieblingssteine?
Welche Moderatoren mögt Ihr?
bis später
Hallo molito, ja mein Mann setzt auch immer sein Gedulds-Gesicht auf, wenn Juwelo läuft. Bleibt ihm auch nichts anderes überig, denn ich sehe es zusammen mit meiner ebenso verelsterten Tochter und da ist er in der Minderheit. Wenn was besonders schön ist sagt er auch " na dann kauf es eben".![]()
Aber es stimmt, die Versuchung ist ziemlich groß, wenn der Preis erst mal nicht so hoch klingt und man sagt sich, dass man schließlich gerade sowieso Versandkosten hat und und und ... Wir zwei Juwelinchen hier müssen jetzt ebenfalls etwas bremsen, es sei dennHat schon so gewissen Suchtcharakter.
Hier übrigens der Mosambik-Granat-Ring, Beute von gestern, trotz guter Vorsätze.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
sieht toll aus, aber wie gesagt ich brauche Größe 21 und dass wird bei Ringgröße 17 eher schwiering. Einen einzigen Herrenring mit einem winzigen Tansania-Rubin habe ich mir einmal gegönnt und Ihn für 12 Euro vergrößern lassen, Der Juwelier meinte aber, er würde das nur mit Korund und Diamanten machen, seufz. Die anderen Steine wären nicht so gut, wenn er mit Hitze arbeiten müsste.
21
wie stellt Ihr eigentlich die Links ein, bzw. woher habt ihr die, von den laufenden Schmuckstücken?
Hallo molito12....wir benutzen alle diesen Link > http://media.juwelo.de/large/9882DI.jpg < Du brauchst nur die Artikelbezeichnung vor dem Punkt austauschen.
Eleganter ist es wenn du im Editor auf die Weltkugel mit der Kette klickst und die Adresse in das Popupfensterchen kopierst. Wenn du dann ok drückst steht da 2x der Text. Das was blau markiert ist, ist eine Beschreibung die du selber umbenennen kannst z.B. Anhänger.
Das wars schon.
Für die von den Laufenden nehmen wir die Artikelnummer die man sieht....alles wird aus der Juwelo-Datenbank angezeigt.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@molito: Ich finde es gut, dass ab Montag immer um 14.00 Uhr ein Ring in variabler Größe angeboten wird. Ich denke, es geht bestimmt vielen so, dass sie eine größere oder kleinere Größe als 17 oder 20 brauchen.
Hallo Ihr beiden "Neulinge" im angeregten Gespräch...
Also - Narmodi hat bisher JEDER von uns einen neuen Nickname verpasst, der irgendwie mit dem alten zu tun hat, bei mir zum Beispiel Melrose wegen der 2 amerikanischen Serien in den 90ern. Daher warten wir nun immer gespannt, was sie aus Neulingen kreiert.
Wir haben uns vor einiger Zeit revanchiert und sie in Luna umgetauft, weil sie immer nachts schreibt.
...ein liebes HALLO an alle und natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen an Molito(die Namensherleitung find ich originell)
!
@ Feli: ich hatte den 3 ct großen Granat-Ring auch gesehen und vermutet, dass du hier zuschlagen wirst... ist das doch dein absoluter Lieblingsstein, ne?!!
@ all: ich habe gestern im Schnäppchen-Morgen und heute bei Tomes Lilien-Quarz gesehen... WOW... den Stein find ich ja mal gut! Kannte den bislang gar nicht... wie hat Tomes gesagt: "...der hat so einen verträumten Schleier..." Das stimmt!
Für alle, die den Stein auch noch nicht gesehen haben, hier zwei Beispiele:
Ring
Anhänger
Wie findet ihr den Stein? Der wird wohl auch behandelt sein, oder?
Weiß denn jemand, welche Steine heute beim Spezial im Vordergrund stehen werden???![]()
Wie es aussieht, scheint es mit Kyaniten anzufangen...
Hello Dollie:
Ja!!!! Ich liebe Mosambik-Granate! Aber auch Goshenite. Und heute der Lilienquarz - bin hin und weg. Der ist übrigens nur erhitzt, da kann ich mit leben. Da fällt mir ein - Aquamarine gefallen mir auch ... Das kann noch heiter werden. Und ja, der kaiserliche Beryll gefällt mir auch - ich hab ja nächstes Jahr wieder Geburtstag!
Geändert von Felidae0309 (13.11.2011 um 18:13 Uhr)
die Lilienquarze hatte ich auch gesehen, sahen suuuper aus,
gibt es leider ganz selten.
würde mir auch noch gefallewn, aber ich muss jetzt mal ein bischen kürzer treten, damit sich mein Konto ein wenig erholen kann.
jetzt sind die Kyanite dran. sind auch sehr schöne dabei.
habt ihr lieber Gelb- oder liebger Weißgold?
Die blauen Steine finde ich in Gelbgold viel schöner. Ist aber sicher Geschmacksache.