Mir gefällt ohnehin Weißgold viel besser als Gelbgold, erst recht bei blauen Steinen. Da kommt das kühle Blau besser rüber.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...![]()
@7stern: Für meinen Geschmack ist Ring 1 auf den Bildern schöner, aber evtl. ist es in natura am Finger ja anders?
Ansonsten entscheide ich mich gern für Gelbgold oder dann Silber, so als Laie ist der Unterschied zu Weißgold beim Tragen nicht so auf den ersten Blick zu kennen. Ich trage beide Metallfarben gern, je nach Kleidung.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Noch mal für alle Interessenten: bei ebay enden heute (quasi jetzt schon bis später am Abend) meine Schmuck-Auktionen als Beverley66...
WOW, die sind beide schön! Die Show habe ich leider verpasst, wir waren weg.
Aber die Buritis werde ich gucken...
PS: ich mag alles... Gelbgold, Weißgold, Silber. Im Winter eher das warme GG, sonst WG und Silber- überhaupt im Sommer.
Lieblingsstein: Smaragd und dann alle anderen...
Nachtrag für unseren Stern: mir gefällt Ring 2 fast noch besser: mehr Stein, scheinbar dickere Ringschiene und mal ein anderes Dessign.![]()
Geändert von Pariah (13.11.2011 um 21:09 Uhr)
Guckt noch jemand gerade Juwelo?
Und hat eine von euch einen Buriti? Scheinen ja teure Steine zu sein...
Tja, die sind echt teuer...
na ja...man kann nicht alles haben...
ich habe auch keinen.
PS: Nachtrag: doch, einen bras. gelben Feueropalanhänger von früher- da waren die günstiger... ich glaube ich habe den sogar hier verlinkt......., man wird alt![]()
Geändert von Pariah (13.11.2011 um 21:53 Uhr)
Hm..., wieso sind eigentlich die Buritis so viel teurer als die Welos?
... und die Leute bieten wie verrückt...
Geändert von Pariah (13.11.2011 um 22:19 Uhr)
gute Nacht!
Mir gefallen die etwas klareren Buritis besser. Sehen toll aus, aber ich hab noch keinen. So und jetzt gute Nacht an alle -![]()
Geändert von Felidae0309 (13.11.2011 um 22:47 Uhr)
Hallo Molito :) von mir auch noch herzlich Willkommen.
Da liest man mal ein paar Tage nicht und hat dann gleich 10 Seiten nachzuholen - super
Ich hab mir diese Teilchen zum 49 € Tag gegönnt
Amethyst-Ring
Londonblauer Topas-Ring
Abendroter Saphir Ring --> der leuchtet aber fast so rot wie ein Tansania-Rubin, total klasse
Ansonsten noch mal danke an Beverley für die Schmuckstücke, die ich ihr abkaufen konnte.
Liebe Grüße,
Jandria
Gern geschehen.
Den Londonblauen Topas habe ich auch gesehen - sehr schön.
Viel Spaß bei Rebecca - heute mal von mir quasi vertretungsweise für unsere Luna!
Schicht 1 Maxi
Schicht 2 Rebecca
Schicht 3 Bianca
Geändert von Beverley (14.11.2011 um 17:38 Uhr)
Hi Jandria,
liebe Grüße auch an Dich.
konnte gestern gar nicht mehr schauen, lag mit Bauchweh im Bett.
Aber jetzt bei dem Ring in allen Größen bin ich erst einmal dabei, aber 199,- Euro nööö, das ist zu teuer für mich-
Die Frage nach dem Preis vom Buriti_opal, denke ich mal, dass der Buriti-Opal noch seltener ist als der Velo-Opal.
Nachher kommen noch Mondlicht-Topasstecker. Ob ich da standhaft bleiben kann., zweifel?
nee ich habe mir gerade selber auf die Finger gehaun.
aber schön sind sie , seufz
Willkommen Molito
War vorhersehbar, dass es Wunschgrößen-Ringe nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis gibt.
Eine Änderung kostet 20 bis 30 Euro oder mehr, je nach Größe und Material. Das muss ja im Preis mit drin sein.
Juwelo wird die Teile weiterhin in Standardgrösse bekommen und die Änderung erfolgt nach dem Kauf,
was eventuell auch noch eine längere Lieferzeit bedeutet.
Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, wenn es pro Tag nur einmal so ein Angebot gibt.
Dann nehme ich doch lieber aus dem Riesensortiment ein anderes "Schnäppchen" und lasse hier vor Ort ändern.
Ist unterm Strich bestimmt günstiger.
danke pretty-ginny und ein fröhliches hallo sag.
Da hast Du sicher recht.
Ich weiß nur nicht ob die Erweiterung eines Damenringes in riesig möglich ist.
Wobei der Spehnherrenring vorhin sah auch großartig aus.
seufz, den hätte ich auch gern gehabt.
Nachdem ich aber gehört habe, dass auch da nach Änderung das Rückgaberecht gilt, schaun wir mal was so zurücktgeht bis zum 09.01.2012. Vielleicht gibt es das dann im Online-Shop noch etwas günstiger.
Geändert von molito12 (14.11.2011 um 20:02 Uhr)
für Euch Granatfans,
ich habe mal versucht meinen Granatschatz zu fotografieren.
ich hoffe, es ist einigermaßen zu sehen. War mal ein Angebort im Ausverkauf in Gold, nicht so groß aber fein, ich mag ihn jedenfalls sehr.
https://picasaweb.google.com/Bella0R...71000711738818
oh weh ich krieg das mal wieder nicht hin. Sind eigene Fotos einstellen erlaubt?
doch ging
Hi molito, ich denke schon, dass man eigene Fotos einstellen kann, warum nicht? Dass wir die Juwelo-Artikel verlinken, macht es halt nur einfacher. Doch es haben auch andere schon eigene Fotos verwendet.
Hallo molito, warum denn nicht eigene Fotos, das ist ja nur damit wir alle mal neugierig schauen können. Ist doch schön!
Habe erst seit vorhin Juwelo kucken können, habe aber schon wieder lauter hübsche Sachen gesehen. Da war bei der Frau Pfeffer so ein großer Weißtopasring mit vielen Markasiten rings herum, toll. Aber, wie du schon sagst, da hilft nur noch sich selbst auf die Finger zu hauen, die immer zur 1 auf dem Telefon zucken wollen.
Übrigens, ihr habt euch ja weiter oben über Narmodi - Lunas Namensschöpfungen unterhalten. Ich finds toll, dass sie für jeden was findet, da gehört schon eine gehörige Portion Kreativität dazu.Lockert alles ein wenig mit auf und ich bin immer gespannt auf die "Umbenennung", lese ja schon eine ganze Weile hier im Forum mit.
den Topasring habe ich auch gesehen, der würde zu meinem einem Anhänger passen. Bei Ringen índe ich aber Solitärsteine schöner.
Wenn rot so richtig meine Farbe wäre, haette mir der Tansania-Herrenring auch gut gefallen. Aber als Highlight natürlich unerschwinglich,
ich werde ein bischen sparen und auf den richtigen Ring warten.
das Goshenitarmband gefällt mir auch gut.
und gefällt der Ring jetzt auch? der granat mit den vilen Armen?
na dann viel Spaß damit
Ja, Goshenite sind auch wunderschön. Als Armband,Überhaupt finde ich die Schmuckstücke jetzt in der Winterkollektion zu einem großen Teil voll nach meinem Geschmack, alles nicht ganz so bunt sondern so schöne "gerade" Farben.
@7stern: Glückwunsch! Die Markasite haben was Besonderes. Ich habe kürzlich bei Ohrringen zugelangt. Gerade suche ich die Nummer ...
... na da isse doch:
Markasit-Ohrringe
Schätze, irgendwann verstecke ich mein Telefon vor mir selber ....
Die sehen echt witzig aus, Feli. Wieviel hast Du dafür bezahlt?
So, bei mir ist jetztund
Gute Nacht!
gute nahacht,
toll die Ohrringe. Glückwunsch . ich hab mein Handy auch weggepackt. Bin heute standhaft geblieben,![]()
@Felidae....super Ohrringe...mit denen habe ich schon lange geliebäugelt....waren mir aber immer zu teuer. Ich hab mich damit getröstet das ich beim Ohrschmuck lieber dezenter bleibe...![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Panthera
Man dankt für das Kompliment und fühlt sich geschmeichelt
@Bila
Mein Lieblingsstein ist mit himmelweitem Vorsprung der Amethyst
Meine Lieblings-Mods sind: Bianca, Tomes, Rebecca und Sebastian. (Aber ich glaub ja insgeheim dass das der ein oder andere merkt ohne dass ich es eigentlich erwähnen müsste![]()
)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!