Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 198 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Juwelo TV

  1. #161
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    ich habe auch das sichere Gefühl, dass mittlerweile so manches Silberschmuckstück so viel kostet wie vor 2 Jahren viele Goldschmuckstücke.
    Das stimmt! Leider...

    Danke für den Tipp mit dem 25.12.

    Ich wünsche euch allen ein schööönes Wochenende!!!

  2. #162
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Da bin ich wieder..., pappsatt!!! Wir haben uns was vom Italiener kommen lassen- lecker!
    Wie geht es euch?
    Schneit es? Bei uns nur Schneeregen und kalt und eklig.
    Zeit zum Juwelo gucken , der Behri moderiert gerade.

    Umfrage an uns Drei :
    -welcher ist euer Lieblingsschliff?

    Meine sind: Ovalschliff und Trillantschliff.

    bis bald!

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich war gestern in Augsburg auf dem Weihnachtsmarkt und zur Shoppingnight. Hab zwar nichts eingekauft , dafür war ich aber vom Glühwein beschwippst

    Ich liebe den Trilliantschliff am meisten, da funkelt immer alles so schön. Ovalschliff ist aber auch ganz schön oder bei Ohrringen der Tropfenschliff bei Ohrhängern....

    Da ist eher die Frage was mag man nicht und das ist bei mir definitiv der Baguettschliff. Da hab ich immer das Gefühl, dass die Edelsteine wie gefärbtes Glas ausschauen....

    So werd mal Wohnung putzen gehen

    LG, Jandria

  4. #164
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich mag auch Oval-, Rund- und Trilliantschliffe am meisten, einen Diamanten natürlich im Brillant- oder auch im Rundschliff. Was mir nicht gefällt ist der Marquise- und der Baguetteschliff.
    Welcher Schliff am besten aussieht, ist auch von Stein zu Stein verschieden.

  5. #165
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    E schneit und schneit und schneit, langsam versinken wir hier. Auf den Straßen ist Chaos, da bin ich doch mal ein bisschen froh, nicht auf Arbeit zu müssen. Zeit zur Job-Internetrecherche und auch zum Mittagessen ein bisschen für Juwelo (gerade B. Zoch, bei C. Campus schalte ich dann wieder aus). Kaufe aber erst wieder was, wenn der neue Job sicher ist. Drückt mir die Daumen, dass das klappt, was ich vorhabe!!! Eine intern angebotene Stelle würde mir gefallen...

    Ich freue mich über mein letztes Juwelinchen, den Mosambik-Granatring mit den großen "S" auf dem Finger. Da sind die Steine mal nicht so dunkel wie sonst, sondern schön weihnachtlich rot, fast wie Rubine...

    Liebt ihr eher ausgefallene Designs oder besondere Steine? Oder beides?
    Der Ring ist mal etwas ausgefallener, aber ich habe auch schlichtere gern, je nach Klamotten und Anlass.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Hier schneit es auch wie verrückt, heute hab ich für den Weg zur Arbeit ne Stunde gebraucht, wo ich sonst 15-20 min brauche .

    Bei der Campus schalte ich auch meistens weg, irgendwie unsympathisch...

    Ich drück Dir die Daumen für die interne Stelle

    Ich mag irgendwie verschnörkelte Designs, wenn es mir aber um den Stein geht, dann eher schlicht und ich mag Klunker

    Den einen Perlenring mit den kleinen Mosambikgranten der sieht auch total schön weihnachtlich aus *jingle bells ... jingle bells....*

    Habt Ihr schon mal Schmuck gekauft und nach ein paar Monaten dachtet ihr, den hätte man vielleicht doch nicht kaufen müssen?

    LG, Jandria
    Geändert von jandria (29.11.2010 um 14:13 Uhr)

  7. #167
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen für die interne Stelle


    Ich auch, liebe Beverley!

  8. #168
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Liebt ihr eher ausgefallene Designs oder besondere Steine? Oder beides?
    Beides!

    PS: bei der Frau C.C. schalte ich neuerdings auch immer ab, das kann man sich ja nicht mehr geben...

  9. #169
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Ihr Beiden und danke fürs Daumendrücken für meinen Job (kann ich sehr gut gebrauchen )...mal sehen was daraus wird. Wie es scheint, ist noch nicht mal klar, ob es die Stelle auch wirklich so gibt wie ausgeschrieben. Ich weiß echt noch nicht, was ich im Januar mache...
    Draußen ist es saukalt , und am Montag kommt dann der Eisregen zum Nikolaus
    Wie findet Ihr eigentlich die "Night Sessions" mit Th. Riccardi? Ich mag ihn als einzigen von den Herren bei Juwelo, lege mich dann Mitternacht ins Bett, höre beim Zeitunglesen ein bisschen zu und schlafe irgendwann ein...
    Habt Ihr das neue Juwelobuch schon? Da sind ja einige neue Kapitel drin.

    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und zieht Euch warm an...

  10. #170
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr eigentlich die "Night Sessions" mit Th. Riccardi?
    Mag ich! Da bin ich auch öfter mal dabei, habe auch schon bei "Einwahlaktionen" mitgemacht- einmal waren 250 Leute in den Leitungen!(wenn`s wahr ist).

    Das neue Buch ist toll, bin allerdings noch lange nicht durch.

    Auch ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und reichlich Geschenke vom

  11. #171
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal Schmuck gekauft und nach ein paar Monaten dachtet ihr, den hätte man vielleicht doch nicht kaufen müssen?
    Na ja, ist schon mal vorgekommen ..., aber eher selten. Ich mag alle meine Stücke und sammle sie.
    (Ich rauche nicht, trinke nicht, habe kein Pferd, golfe nicht...usw..., ich liebe und sammle halt Mineralien in Form von Schmuck ...)
    Und wenn mir dann ein Stück doch nicht mehr so richtig zusagt- es gibt ja eBay ...


    PS: bin mal gespannt wie viel der Knet+Kette kosten wird...

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: bin mal gespannt wie viel der Knet+Kette kosten wird...
    Ich auch, ich glaub ich muss mir irgendwo einen Wecker oder sowas für Sonntag stellen, damit ich es nicht verpasse

    Heute lass ich mir erstmal die Fingernägel machen, damit sie auch endlich zu den schönen Ringen passen

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir gehen in München am Sonntag zum Krampuslauf, hoffentlich wird es nicht allzu kalt

    LG, Jandria

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Heute kam ein Juwelo-Päckchen an und da war ein kleiner Knet als Schlüsselanhänger dabei, der sieht total lieb aus!

    Ich glaub ich werd meinen Mann online bei Juwelo anmelden und dann das Erstbestellerpaket abgreifen

    Offtopic: warum schmecken eigentlich Lebkuchen so gut? Das ist überhaupt nicht figurfreundlich

    LG, Jandria

  14. #174
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hallo und Guten Morgen,

    149,- für Knet und Kettchen! Heftig..., oder wie findet ihr das?
    Also, nichts für mich ...

    PS: ich mag (leider) Lebkuchen auch sehr gerne ...

    PPS: ich wünsche euch allen eine gute Woche!

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    149€ fand ich auch ne Frechheit, aber mal wieder typisch für einen Mondlicht-Topas - mal schauen wieviel es heute kostet!

    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolausi-Tag!

    LG, Jandria

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Hmm, 99 € und ich konnte nicht nein sagen *schäm*

  17. #177
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat von Jandria :"Heute kam ein Juwelo-Päckchen an und da war ein kleiner Knet als Schlüsselanhänger dabei, der sieht total lieb aus! "

    Hast Du was gekauft, dass da ein Schlüsselanhänger dabei war?

    Zitat von Jandria: "Ich glaub ich werd meinen Mann online bei Juwelo anmelden und dann das Erstbestellerpaket abgreifen "

    Das ist eine gute Idee....

    Ich bekomme das mit dem Zitieren nicht so richtig hin, nur manuell...


    Ihr schreibt, dass die Knet-Kette 149 und 99 Euro gekostet haben, das ist für eine Silberhalskette eine ganze Menge, vor allem die 149 Euro. Da ist wohl ein ordentlicher "Knet-Zuschlag" dabei...Ich wollte ohnehin nicht darauf bieten, weil ich keine dieser Ketten haben wollte.
    Im Moment habe ich mir das EInkaufen generell verboten, erst muss ein neuer Job her. Die interne Chance hat sich zerschlagen, jetzt muss ich weiter schauen, was geht...drückt mir weiter bitte die Daumen.
    Geändert von Beverley (07.12.2010 um 10:00 Uhr)

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Den Knet-Anhänger gab es bei einer "normalen" Bestellung dazu.

    Ich hab den Plüschknet über einen neuen Account (mein Mann) bestellt. Jetzt bekomme ich auch das Starterpaket und mein Mann hat gleich ein Weihnachtsgeschenk für mich

    Beim Zitieren ist es wichtig die Quotes auch wieder zu schließen mit [/QUOTE]

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Oh, das tut mir leid mit dem Job! Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du einen tollen Job in einer anderen Firma findest!

    LG, Jandria

  20. #180
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir leid mit dem Job! Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du einen tollen Job in einer anderen Firma findest!
    dem möchte ich mich anschließen.

  21. #181
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich hab den Plüschknet über einen neuen Account (mein Mann) bestellt. Jetzt bekomme ich auch das Starterpaket und mein Mann hat gleich ein Weihnachtsgeschenk für mich
    Mit der selben Adresse? Das geht??
    Du bringst mich da auf Gedanken ...

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Na klar mit der gleichen Adresse, er muss doch die Möglichkeit haben mir Schmuck zu schenken (ohne dass es über meine Kreditkarte geht)...

    LG, Jandria

  23. #183
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Daumen hoch AW: Juwelo TV



    Klasse!!!

    ... muss ich auch ausprobieren...

  24. #184
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Guten Morgen Ladies,

    tja, gestern konnte ich dem Knet auch nicht mehr widerstehen...
    Der kommt bald mit Perlenkette zu mir. Ich bin halt unverbesserlich...

    Wie geht es euch so?
    Macht ihr übrigens bei diesen Gewinnspielen mit? Ich ja(aber nur immer per Mail), habe aber noch nie was gewonnen

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Wieviel hast Du für die Perlenkette bezahlt?

    Ab und zu mach ich bei den Spielen mit, aber gewonnen hab ich auch noch nichts

    LG, Jandria

    PS: gestern Abend hat Juwelo bei uns angerufen, wegen den Kreditkartendaten von meinen Mann und die haben sie dann von mir bekommen

  26. #186
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ladies,

    tja, gestern konnte ich dem Knet auch nicht mehr widerstehen...
    Der kommt bald mit Perlenkette zu mir. Ich bin halt unverbesserlich...
    Ich habe auch gestern den Knet mit Perlenkette gekauft, die Kette bekommt meine Schwiegermama zu Weihnachten und Knet bleibt hier bei mir. Ich selber habe mir ja ein Einkaufsverbot erteilt, doch Weihnachtsgeschenke müssen ja schließlich sein...


    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch so?
    Macht ihr übrigens bei diesen Gewinnspielen mit? Ich ja(aber nur immer per Mail), habe aber noch nie was gewonnen
    Es geht mir ein bisschen besser, weil ich wieder 2 Eisen im Feuer habe, was meinen Job betrifft, aber noch ist alles offen...
    Bei Gewinnspielen habe ich bisher auch per mail mitgemacht, und zum 2. Juwelogeburtstag einen sehr schönen Mondlichttopas-Goldanhänger gewonnen. Der ist allerdings in Gelbgold, und ich trage eigentlich nur Weißgold und Silber, daher überlege ich, ob ich ihn verkaufe. Heute ist ein fast identischer für 99 Euro versteigert worden...

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    @Beverley viel Glück für Deine zwei Eisen

    Wieviel hat die Perlenkette gekostet?

    LG, Jandria

  28. #188
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Die Perlenkette kostete auch 99 Euro.
    Danke für Eure Unterstützung und das Daumendrücken.

  29. #189
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hi Ladies,

    am 18. und am 19. gibt es wieder Zultanit-Specials jeweils von 21.30Uhr bis 23.30Uhr. Ich freue mich darauf, denn ich mag diesen Stein sehr. (Ihr wahrscheinlich weniger, da er grünlich ist). Mal schauen was es wieder für Preise gibt..., bestimmt horrende... da ja kurz vor Weihnachten...

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich mag den Stein auch, aber allein schon bei der Vorstellung des Steins, war er ja schon unbezahlbar - aber vielleicht gibt es ihn da ja mal auch für "Normalverdiener"

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Knet ist gestern angekommen. Der ist jaaa sooo knuffig und lieb! Ich mag den Kugelbauch total gern

    Und da es zu meinen Mann gekommen ist, war außerdem das Begrüßungspaket drin. Echt super, da ist sogar ein Gewinnspiel für Neukunden, muss ich heute gleich mal ausfüllen...

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Jandria

  32. #192
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Mein Knet ist auch gestern gekommen, leider gefällt mir die Perlen-Kette aber gar nicht. Die werde ich nach Weihnachten zurückgeben, denn auch meiner Schwiegermama wird sie nicht gefallen. Ich habe gestern mal angefragt, wie das ist, wenn Oma das Schmuckstück zurückgeben möchte, ob dann die 5jährige Enkelin den Knet auch wieder hergeben muss, oder ob man ihn für einen Betrag X behalten/kaufen kann. Da hieß es erst, beides muss zurück, aber die freundliche Dame vom Kundendienst wollte die Frage mal auf den Weg bringen. Denn ich vermute, dass ich mit dieser Frage nicht die Einzige sein werde. Ich denke, es wird eine Regelung geben, denn was will Juwelo nach dem Jahreswechsel mit einer Reihe Knets machen, die dann mit den Ketten zurückkommen. Da könnte man sie doch lieber verkaufen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ganz ehrlich: ich hatte auch schon überlegt ob ich die Perlenkette nehme aber irgendwie hat mir schon die Abbildung im Heft nicht gefallen. Und da hab ich dann den neutralen Quarz-Anhänger genommen und muss ehrlich sagen, der sieht sogar besser aus als ich dachte. Da bin ich aber auch gespannt wie Juwelo das lösen wird! Ich drück die Daumen, dass Du ihn für vielleicht 30 € behalten darfst...

    Liebe Grüße,

    Jandria

  34. #194
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Auch mein Knet ist angekommen, ich muss aber gestehen dass ich das Paket noch gar nicht geöffnet habe ... Wir waren weg übers Wochenende und nun wartet das Paket immer noch auf das Öffnen...
    Wenn ich das mit der Perlenkette so lese... hm... nun, mal sehen... vielleicht geht alles zurück. Oder Juwelo findet eine Lösung damit man den Knet behalten kann...
    @Jandria: ich hoffe auch dass es diesmal bezahlbare Zultanite gibt...

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Auch mein Knet ist angekommen, ich muss aber gestehen dass ich das Paket noch gar nicht geöffnet habe ... Wir waren weg übers Wochenende und nun wartet das Paket immer noch auf das Öffnen...
    Das geht ja gar nicht: den armen Knet im dunklen Karton versauern lassen

    Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche - bei mir ist es die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr und dann heißt es ausspannen *freu*.

    LG,

    Jandria

  36. #196
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Laut einem Anruf heute vom Juwelo-Kundendienst kann man das Knetschmuckstück wirklich nur gemeinsam mit Knet zurückgeben, folglich werde ich beides nach Weihnachten zurückschicken, denn die Perlenkette ist nicht schön.

    Übrigens habe ich jobtechnisch wieder was in Aussicht... Daumendrücken brauche ich aber immer noch, danke dafür!

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Das ist aber saudoof! Wer denkt sich denn sowas aus? Da muss man dann ja wirklich ein neutrales Schmuckstück kaufen, damit man was vom Knet hat oder jedes

    Aber das ist ja schön, dass Du was in Aussicht hast! Dann drücken wir Dir mal weiterhin ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wintertag

    Jandria

  38. #198
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Am Donnerstag soll es noch einen Knet diesmal mit Rubinohrsteckern geben, um 22Uhr30. Mal sehen... Die Perlenkette ist wirklich nicht sehr prickelnd...

    Interessant finde ich, dass der Startpreis der Schmuckstücke jetzt auf einmal nichts mehr mit dem Schmuck selbst zu tun hat... Das wird seit ein paar Tagen immer wieder betont..., man brauche ja nur einen Wert um fallen zu können...
    Bis vor kurzem hieß es noch so viel würde man locker bei einem Nobeljuwelier bezahlen...
    Ich glaube da hat die werte Juweliersinnung gemotzt ...

  39. #199
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich jobtechnisch wieder was in Aussicht... Daumendrücken brauche ich aber immer noch, danke dafür!

    Ich drücke alle Daumen die ich habe , das wird schon klappen!

    @Jandria: fährst du weg über die Feiertage oder bleibst zu Hause? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    PS: wie gefällt euch der Sphalerit?

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich muss dran denken, dass ich mir heute die Knet-Auktion anschau ... übrigens: Danke Orion für die Info, dass hatte ich mal wieder nicht mitbekommen

    LG, Jandria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.