@Herrn Riccardi: Entschuldigung angenommen- wegen der Skorpionfrauen...
@Herrn Riccardi: Entschuldigung angenommen- wegen der Skorpionfrauen...
hm..., also bei mir funktioniert das nicht mit den Gems.TV Art.Nummern....
Hab gerade bei ebay nachgeschaut....da gibt es verschiedene Varianten....nur Zahlen oder vorne Buchstaben dann Zahlen.
Aber da Juwelo neu entstanden ist hat sich wohl auch die Artikeldatenbank geändert....wie auch das Zertifikat etwas geändert wurde. Zumindest vorne....die Rückseite weniger.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
ok, schade! Aber vielen Dank für's Ausprobieren liebe Orion!
Auch wenn ich es selber gerade nicht mitbekommen habe, ich finde es gut, das Tomes sich für den Fauxpas mit den Skorpionfrauen entschuldigt hat.
Bei seiner letzten Nachtsendung hat er die Zuschauer gefragt, was er verbessern kann. Da habe ich mal angesprochen, dass er nicht heute die und morgen eine entgegengesetzte Story verkaufen soll (z. Bsp. heute Flugangst, morgen Neuseeland) und dass es nicht so gut ankommt, wenn er zu Kollegen direkt nett tut und dann hintenrum lästert (Beispiel Kochen mit Bianca - Ihr erinnert Euch - oder den Fauxpas vom Herrn Anbieten immer wieder breitzutreten). Mal schauen, was die Zukunft bringt...
Das Special gestern habe ich nicht mitbekommen. Das Pfefferkorn gehört nicht zu meinen Favoriten und im ZDF kam auch was Schönes.
Zu gems-TV kann ich auch nichts sagen, das kannte ich nicht.
Dass Du, liebe Orion, wieder Pech hattest mit der Qualität, ist echt schade. Neulich waren die Krater in der Tafel eines Edelsteins sogar meinem Mann aufgefallen, als wir zusammen das Mitsu-Special geschaut haben. Der hat da wirklich ein gutes Auge.
guten Abend endlich Feierabend,
erst mal in Ruhe alles rückwärts nachlesen.
Hattest Ihr einen schöenen Tag?
Habe gerade den blauen Herrenring verpasst, da hätte das größer machen
sicher geklappt.
Beverly, die Geschichte, mit den Kollegen schlecht machen gerade bei Bianca hatte ich damals auch gesehen und mich ein wenig darüber geärgert, hatte mich dann allerdings gefragt, wie ernst man das nehmen muss.
Hallo Mädels, hier ist ja wieder richtig was los! Ich merk schon, die Hälfte verpasse ich immer - bin immer etwas spät dran.
Aber zum gestrigen Indien-Special kann ich was sagen: Es hat mir richtig gut gefallen, auf jeden Fall vom Unterhaltungswert. Ich finde, das hat die Frau Pfeffer prima hinbekommen. Bei den Steinen konnte ich mich für die Rhodolithe begeistern, tolle Farbe, aber ich war standhaft und hab mir das Kaufen verkniffen. Sonst waren für meinen Geschmack keine Traumstücke dabei.
@orion
Ist bestimmt schade, wenn ein hübsches Schmuckstück so Fehler hat. Zum Glück hatte ich noch keine Probleme, nur den etwas störrischen Varioclip, den ich besiegt habe.
Was war denn los mit dem Kochen mit Bianca und Tomes? Warum kochen die denn zusammen?
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
molito - Ernst nehmen oder nicht - es geht um eine Frage der Glaubwürdigkeit. Bei einem Mod, der Schmuck verkauft, sollte auch Glaubwürdigkeit rüberkommen, und mit solchen Aktionen wie den genannten geht genau die flöten.
Und wenn er schon nachfragt bei den Zuschauern, was verbessern sollte, ist es für mich eben genau das!
Für Felidae: Tomes und Bianca haben zusammen Ende April das "Hochzeitsspecial" gemacht während der Hochzeit von Prinz William und Kate, quasi eine Sendung zusammen moderiert - das übrigens sehr schön. Bianca hat an diesem Tag sogar 3 Sendungen gemacht, weil sie bei seiner zweiten noch etwas dageblieben ist. Dabei haben sie ein bisschen auf "Pärchen" gemimt und sie hat gesagt, sie würde für ihn was leckeres kochen. Ihr gegenüber hat er sich erfreut gezeigt, doch als sie weg war, kamen dann sinngemäß Sachen wie "Ich gehe doch nicht mit DER kochen", "was denkt die sich bloß". Das fand ich so gemein und habe mich irgendwie "fremdgeschämt" - und der ganze positive Eindruck des Tages war bei mir futsch. Ich war auf ihn richtig sauer.
Geändert von Beverley (17.11.2011 um 21:53 Uhr)
@7stern: Das ist wieder das Design mit den drei Steinen - gefällt mir sehr gut.
Hallo Beverley, danke für den Bericht. Im April war ich ja noch nicht auf Juwelo gestoßen, bin erst im Mai eingestiegen.
sauer aufgestoßen war es mir damals auch, wusste nur nicht genau wie ich es werten sollte. Aber stimmt die gemeinsame Sendung mit den beiden war sehr nett, hatte mir auch gut gefallen.
Die Flachserei von Tomes finde ich amüsant, ist ja offiziell vor der Kamera und nicht hintenrum. Und wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich
die Topasohrringe jetzt habe ich in himelblau, sind sehr schön
und wieder kommt ein toller Lilienquarzring, schwärm
da wird sie sicher sehr freuen.
wer klaut meine Buchstaben beim Schreiben?, ich war so aufgeregt, schäm
mein Livestream fällt immer mal aus, grrrrrrr.
die sehen heute blauer aus als sonst oder? die Lilienquarze, schön finde ich sie aber in jedem Fall
na GSD, ich dachte schon, mein Läppie macht schlapp, danke feli
Dann mal bis morgen
ich gehe auch schlafen, by, by
Zum Indien-Special
"Da bin ich noch nicht angelangt", aber ich werd mir das auf jeden Fall auch ankucken, obwohl Simone moderiert die ja normalerweise gar nicht in mein Aufmerksamkeitsfeld fällt...aber is halt Indien...!
Zum Thema "Tomes und Bianca"
...Ich könnt jetzt gemein sein und sagen..."Was sich liebt das neckt sich"? Klappt ja großartig - Tomes ist Single...! ....aber - bin ich gemein?
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
(Lieblingsstücke vom 15.11. )
(Gesehen bei Rebecca)
Ring:
Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/9383MV.jpg
Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/6875YW.jpg
Pink-Saphir http://media.juwelo.de/large/2137XS.jpg
Anhänger:
Goshenit http://media.juwelo.de/large/6312TF.jpg
Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/7524SV.jpg
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/8562EI.jpg
Schicht-Plan für Freitag den 18.11. 2011
Schicht 1: Simone (S)
Schicht 2: Kristina (V)
Schicht 3: Sebastian oder Rebecca (V)
Schicht 4: Sebastian (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Mein Mann sieht das auch immer sofort , auch schief gesetzte Steine fallen ihm sofort auf, usw...
Männer haben angeblich im Allgemeinen ein besseres räumliches Sehen - vielleicht merken die deshalb immer gleich alle Fehler z.B. in Schmuckstücken...
Dir auch, liebe Narmodi!
PS: hier der Beweis, dass ich nicht nur Montagsmodelle kriege :
Farbwechsel-Fluorit-Weißgoldring
Der Ring gefällt mir sehr gut, der Stein ist wunderschön und er farbwechselt auch..., ich bin begeistert! Ersteigert für 299,- bei einem Startpreis von Zweitausendneunhundertundnochwas- also 10%, freu! (Hätte nicht gedacht dass die soweit runter gehen. )
Noch was anderes:
Bei mir ist es gestern das allererste Mal passiert, das ein Juwelo-Schnuckstück kaputt gegangen ist. Bei meinen Diamant-Creolen ist der Stift, der quasi durchs Ohr geht und die Creolen schliesst, schlicht abgebrochen. Ich habe ihn zum Glück nicht verloren. Heute ein Anruf beim freundlichen Kundendienst - und das Teil wird repariert. Es gibt ja 2 Jahre Gewährleistung und gekauft hatte ich sie im April 2010.
WOW, der Mutuca eben ist sooo schööön......seufz.....
Mir gefallen Mutucas auch, nur sind die für mich nicht erreichbar...
Dazu müsste ich erstmal zu Herrn Jauch, und da weit kommen...