hahahaha, habt ihr schon die extra eingespielten Filmchen gesehen... gebt mal beispielsweise folgende Artikelnummer ins Suchfeld oben rechts ein: 1137KO. Da gibt es dann zusätzlich eine Videofunktion! Spitze!
also die Mondlichttopas- Steckerchen zu 99.-- Euro die wären was für mich im shop
uuuuuuuunnnndddd.......wer hat schon gehortet und/oder zugeschlagen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Also, da komme ich gemütlich von einem leckeren Abendessen nach Hause, und was sehe ich - jede Menge nachzulesen und - was lange währt, wird endlich gut: die Website ist "on air" inclusive Shop (Teile davon hatte ich ja schon am Nachmittag bewundert - jetzt funktioniert es auch)!
Habe mich gerade durch den Shop geklickt und die Live-Auktionen.
Übrigens: das Dezember-Heft habe ich heute nachmittag auf der halbfertigen Website geladen (auf der rechten Seite unter "Juwelo" gibt es u.a. "Magazine" und "Moderatoren" - zu letzteren inkl. AK auch einen neuen Text zu den anderen.
Dass AK so ein bisschen anfängt, in den zum Teil negativen "Verkaufsjargon" der anderen zu fallen, ist mir heute nachmittag auch das erste Mal unangenehm aufgefallen, ich hörte neben öfters "Wahnsinn" plötzlich auch "Geschenkepreis" - und bei diesem Wort reagiere ich echt allergisch.
Also AK, Du hast so gut angefangen - hast es doch gar nicht nötig, dass das Negative einiger anderer auf Dich abfärbt!!! Bei Rebecca kannst Du ja zuschauen, aber zu viel abgucken bei so einigen anderen musst Du nicht!
Geändert von Beverley (21.11.2011 um 22:03 Uhr)
hallo an alle: ich bin nicht im Kaufrausch, war nur mit einer früheren Schulfreundin lecker beim Griechen!
Um welche Mondlichte geht es denn, wo Ihr meinen Rat meint zu brauchen? 4493XW? Das sind die einzigen, die ich sehe.
Ich besitze 8337OV mit ähnlichen Eckdaten (4,6ct. 1,92g Sillber), die kosteten das gleiche.
Falls Dir der Kissenschliff besser gefällt - die wollte ich auch zu ebay stellen, weil ungetragen, gekauft Anfang Mai 2010 für 99 €.
Geändert von Beverley (21.11.2011 um 22:14 Uhr)
Ähäm.....
Safiranhänger
Ambanja
Aquamarin
....und ein Paar Magnetverschlüsse.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Da werden wir wohl die gleichen meinen, ich habe sie im letzen Post verlinkt, schau mal nach!
molito scheint nicht mehr da zu sein - da kam die Frage ja her.
Ich habe noch 2 Ringe,
2484HF für 79 € (4,1 ct) und
7310IK für 59 € (2,09 ct plus 2 Weißtopase).
Gekauft auch im Frühjahr 2010 (Mai und März) und noch nicht getragen!
Also, wer Interesse hat?
Geändert von Beverley (21.11.2011 um 22:26 Uhr)
Gute Nacht, Mädels! Schlaft gut!
...bin auch weg....will mal mehr als 4 Stunden schlafen....
...bis Morgen....
Na denn schlaft mal schön ihr Lieben, bis morgen!
ging nicht
Amblygoniteohrringe und 3570 PZ die gefallen mir auch
so aber jetzt gehe ich in die Heia, bevor ich wirklich noch dem Kaufrausch verfalle.
Sage allen Gute Nacht, schlaft gut![]()
Hi molito - ich hatte für Dich extra die Mondlichte nachgeschaut...
Geändert von Beverley (21.11.2011 um 23:52 Uhr)
Im Webshop finden sich u.a. ganz merkwürdige Sachen:
Unter der Rubrik "NEU" findet sich ein Grüner Saphir-Silberanhänger für 249€, den habe ich zum Frühjahrsputz für 149€ gesehen - was ist daran neu (bei gleicher Artikelnummer!) ?
Höchstens der Preis!