Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 198 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Juwelo TV

  1. #2721
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ja, denke mir ja auch, dass das mit deren Systemumstellung zu tun hat! ABER DANN SOLLEN SIE ES HALT SAAAAAGEN!!!! Ich rufe da jetzt nochmal an....
    Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die immer gleich zum Telefon greift.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  2. #2722
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    So, ich muss mich grad echt beruhigen....MEINE Bestellung ging an einen ANDEREN Kunden!!!!!
    Muss ich dazu noch was sagen??????? Ich fass es nicht!

  3. #2723
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    So, ich muss mich grad echt beruhigen....MEINE Bestellung ging an einen ANDEREN Kunden!!!!!
    Muss ich dazu noch was sagen??????? Ich fass es nicht!
    AU WEIA!....und jetzt??????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  4. #2724
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    So, ich muss mich grad echt beruhigen....MEINE Bestellung ging an einen ANDEREN Kunden!!!!!
    Muss ich dazu noch was sagen??????? Ich fass es nicht!
    Waaaaaaaaaaaas? Also das ist jetzt wirklich verschäft! Was wird denn da? Die wundert sich vielleicht und fängt an, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben!

    Hey, vielleicht haben wir Glück und demnächst klingelt der Postbote mit einem nicht bestellten Highlight im Päckchen?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  5. #2725
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    @Dollie: Falls mein Paket mit Lilienquarzanhänger, weißen Topas-Ohrringen und Mosambik-Granat-Ohrsteckern dafür bei Dir ankommt - bitte einfach an mich weiterleiten.

    Das wäre dann die Rechnung, bei der ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  6. #2726
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    AU WEIA!....und jetzt??????
    JETZT??!!!!....muss ICH WARTEN, bis das Teil retourniert ist und dann krieg ich es irgendwann mal!!! Ist doch wohl unglaublich, oder??? Aber viel krasser finde ich ja, dass ich auf meine Nachfragemails nur hingehalten werde und nicht über den tatsächlichen Sachverhalt aufgeklärt werde. Gut, wenn man das nicht schriftlich machen möchte, kann ich das verstehen.... ABER dann ruft man halt zurück, oder???!!! Geht gar nicht DIESER Kundenservice! Bin echt sauer!

  7. #2727
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Hallo - ich hab noch ne Idee: Wir treffen uns alle in Berlin und holen unser Zeug selbst ab! Das wäre ein Spaß!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #2728
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    JETZT??!!!!....muss ICH WARTEN, bis das Teil retourniert ist und dann krieg ich es irgendwann mal!!! Ist doch wohl unglaublich, oder??? Aber viel krasser finde ich ja, dass ich auf meine Nachfragemails nur hingehalten werde und nicht über den tatsächlichen Sachverhalt aufgeklärt werde. Gut, wenn man das nicht schriftlich machen möchte, kann ich das verstehen.... ABER dann ruft man halt zurück, oder???!!! Geht gar nicht DIESER Kundenservice! Bin echt sauer!
    Das ist heftig!!! Das darf einfach nicht passieren. Ich dachte, Du bekommst jetzt sofort ein neues Paket, auf Retoure usw. warten ist unprofessionell.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  9. #2729
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Das ist heftig!!! Das darf einfach nicht passieren. Ich dachte, Du bekommst jetzt sofort ein neues Paket, auf Retoure usw. warten ist unprofessionell.
    Schön, dass du das auch so siehst!!! Ganz klar UNPROFESSIONELL!!!

  10. #2730
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Haben sie Dir wenigstens ein ordentliches Kulanzangebot unterbeitet? Gutschein, keine Versandkosten o.ä.?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  11. #2731
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    hahaha... na du bist lustig! Keine Spur von....
    Aber das werde ich SO nicht hinnehmen! Find ich unmöglich!

  12. #2732
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Das ist echt ne Frechheit.....anstatt Dir Deine Ware dennoch zuzusenden....Du hast schließlich dafür bezahlt....wenn der andere Kunde Lust hat kann er das bis Januar behalten....oder wie stellen die sich das vor????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  13. #2733
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Ich bestelle ja auch anderswo, da passiert ab und zu auch ein Fehler, da kommen immer solche Kulanzangebote. Das sollte einfach sein.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  14. #2734
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne Frechheit.....anstatt Dir Deine Ware dennoch zuzusenden....Du hast schließlich dafür bezahlt....wenn der andere Kunde Lust hat kann er das bis Januar behalten....oder wie stellen die sich das vor????
    Na das wär's ja dann noch!!!.... ich bin echt sowas von enttäuscht! Der ach so hochgepriesene Kundenservice - WELCHER SERVICE BITTESCHÖN??????????????? Die haben meine Kohle quasi seit meiner Bestellung - und WAS habe ich? Nix als Ärger und Frust!

  15. #2735
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne Frechheit.....anstatt Dir Deine Ware dennoch zuzusenden....Du hast schließlich dafür bezahlt....wenn der andere Kunde Lust hat kann er das bis Januar behalten....oder wie stellen die sich das vor????
    Das ging mir auch durch den Kopf. Einfach so ein schönes Stück tragen, vorführen und sich Zeit lassen.
    Davon abgesehen müssten ja auch Deine Rechnungsangaben im Paket liegen??? Gewissermaßen öffentlich für einen anderen Kunden?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  16. #2736
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ja auch anderswo, da passiert ab und zu auch ein Fehler, da kommen immer solche Kulanzangebote. Das sollte einfach sein.
    Tja, sowas sollte eigentlich drin sein! Schließlich wollen sie doch ihre Kunden behalten, oder?

  17. #2737
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch durch den Kopf. Einfach so ein schönes Stück tragen, vorführen und sich Zeit lassen.
    Davon abgesehen müssten ja auch Deine Rechnungsangaben im Paket liegen??? Gewissermaßen öffentlich für einen anderen Kunden?
    Ja, echt super angenehme Vorstellung! Aber 7stern weiß ja auch bestens BESCHEID!
    Tomes sagte erst vorhin noch: Ihre Kundendaten sind echt sicher bei uns... da kommt keiner dran! JAAA, ich sehe es!

  18. #2738
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ja, echt super angenehme Vorstellung! Aber 7stern weiß ja auch bestens BESCHEID!
    Tomes sagte erst vorhin noch: Ihre Kundendaten sind echt sicher bei uns... da kommt keiner dran! JAAA, ich sehe es!
    Halte uns bitte auf dem aktuellen Stand, das ist jetzt doch sehr verwunderlich. Aber ich drücke die Daumen und , dass es doch schneller geht als wir uns hier jetzt ausmalen. Auf jeden Fall solltest Du beim Kontakt mit dem Kundenservice konkrete Termine setzen bzgl. der Nachlieferung!

    Melde mich morgen wieder und

    Tschühüs!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  19. #2739
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Mache ich!
    Und DANKE an euch zwei für euren Beistand!

  20. #2740
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Ist das eigentlich die Bestellung für die du mehrere Bestätigungsmails bekamst?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  21. #2741
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Yepp!
    Hatte gleich schon ein ungutes Gefühl bei der Nummer...

  22. #2742
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Oh Mann....da hat sich Juwelo ein ganz schönes Ei gelegt....Das ist bestimmt kein Einzelfall....ist habs nicht gehört aber wie wäre Tomes sonst auf so eine Aussage gekommen....wenn die sich da weiterhin unkooperativ zeigen scheinen die so gut mit Neukunden versorgt zu sein das der Verlust einiger Bestandskunden nicht ins Gewicht fällt.

    Ich kann mir das Verhalten des sonst sehr guten Kundenservices nur damit erklären das bei denen Landunter ist und die Nerven blank liegen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  23. #2743
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Ja, das ist echt 'n Knaller!!! Bin gespannt, wie JUL jetzt reagieren wird.... War ja bislang auch absolut zufrieden mit dem Kundenservice, sowohl per Email als auch am Telefon! ...Schade, schade....

  24. #2744
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    bin dann mal wech......bis morgen...schlaf gut....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  25. #2745
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Yo, du auch... bis morgen!

  26. #2746
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @Schäfchen
    *auch meinen Beistand und meine vollste Unterstützung hast* Kann das sowas von gut verstehen dass dir da die Hutschnur hochgeht! DAS geht GAR NICHT!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  27. #2747
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    (Lieblingsstücke vom Tage )


    (Gesehen bei Rebecca)


    Anhänger:
    Morganit http://media.juwelo.de/large/9482YR.jpg


    (Gesehen bei Tomes)


    Ring:
    Weiß-Quarz http://media.juwelo.de/large/3403DS.jpg
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/5908MD.jpg
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/2952NV.jpg
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/6271JT.jpg



    Anhänger:
    Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/5283OW.jpg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  28. #2748
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Schicht-Plan für Samstag den 26.11. 2011

    Schicht 1: Sebastian (S)
    Schicht 2: Bianca (S)
    Schicht 3: Nicole oder Arion (V)
    Schicht 4: Nicole oder Arion (V)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    (A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))


    (Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  29. #2749
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    guten Mor

    Meine Freundin ist gekommen und hat sich statt meiner behangen...sah aus wie Harald Glöckler......


    Haben jetzt gewaltig gesiebt....übrig geblieben aus den letzten 14 Tagen sind:

    Set Ring & Anhänger

    Safir-Anhänger

    Markasit-Ring (der Breiten schicke ich auch zurück)

    Karneol-Kette (Die Kreise entstehen durch eine schön gemusterten Silberplatte auf der Rückseite)


    Von den Kyaniten haben überlebt:

    Ring (Größe 18) & Anhänger

    Die Steine vom Ring sind zwar nicht ganz so dunkel wie der Anhänger aber weit genug davon weg....


    ach ja....und einen der Magnetverschlüsse schicke ich auch noch zurück....die Kleineren für 9€ sind OK...der Größere für 19€ ist mir zu schlapp....


    PS.: Einer meiner Rücksendescheine war eine Falle....die Angaben ob aufs Kundenkonto oder aufs eigene Konto gehen soll sind vertauscht worden....ich hatte prompt den Haken routinemäßig gesetzt und musste dann wild streichen! Also aufpassen!!!
    Geändert von 7stern (26.11.2011 um 14:37 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  30. #2750
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Schäfchen
    *auch meinen Beistand und meine vollste Unterstützung hast* Kann das sowas von gut verstehen dass dir da die Hutschnur hochgeht! DAS geht GAR NICHT!
    Danke dir auch liebe Narmodi!

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    guten Mor

    Meine Freundin ist gekommen und hat sich statt meiner behangen...sah aus wie Harald Glöckler......
    Ihr hattet ja Spaß, wie ich mir vorstellen kann....


    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Haben jetzt gewaltig gesiebt....übrig geblieben aus den letzten 14 Tagen sind:

    Set Ring & Anhänger

    Safir-Anhänger

    Markasit-Ring (der Breiten schicke ich auch zurück)

    Karneol-Kette (Die Kreise entstehen durch eine schön gemusterten Silberplatte auf der Rückseite)


    Von den Kyaniten haben überlebt:

    Ring (Größe 18) & Anhänger

    Die Steine vom Ring sind zwar nicht ganz so dunkel wie der Anhänger aber weit genug davon weg....
    Sind schöne Sächelchen dabei... ist das Set mit Weißtopas? Der Saphir-Anhänger ist aus'm Shop, oder? Sieht gut aus!
    Und was ist aus dem Strahle-Saphir-Ambanja-Anhänger geworden? Gefällt er nicht?

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    PS.: Einer meiner Rücksendescheine war eine Falle....die Angaben ob aufs Kundenkonto oder aufs eigene Konto gehen soll sind vertauscht worden....ich hatte prompt den Haken routinemäßig gesetzt und musste dann wild streichen! Also aufpassen!!!
    AHA! Danke für den Tipp! Du meine Güte sind die mit ihren Neuerungen bald durch???


    Habe bis jetzt übrigens noch nichts gehört, weder Stellungnahme noch Entschuldigung oder sonst dergleichen....nach meiner Email von gestern Abend an den freundlichen Kundenservice.
    Geändert von Dollie (26.11.2011 um 15:21 Uhr)

  31. #2751
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ... ist das Set mit Weißtopas? Der Saphir-Anhänger ist aus'm Shop, oder? Sieht gut aus!
    Jap....

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Und was ist aus dem Strahle-Saphir-Ambanja-Anhänger geworden? Gefällt er nicht?
    Die weißen Safire strahlten toll....die Form war doof....und das da unten dran hätte alles sein können....also für 99€ zu teuer.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  32. #2752
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Die weißen Safire strahlten toll....die Form war doof....und das da unten dran hätte alles sein können....also für 99€ zu teuer.....
    Na dann, kein Grund es zu behalten!

  33. #2753
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    So, wir backen jetzt erstmal ein paar Plätzchen...

  34. #2754
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    So, wir backen jetzt erstmal ein paar Plätzchen...

    mmmmmmmhhhhhhhh....fertig?....ich wäre soweit...........den Kaffee hab ich.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  35. #2755
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Yep, fertig.... außer den Plätzchen haben wir auch noch ne aufwendige Weihnachtstorte gebacken für morgen zum 1. Advent! ...macht man ja nur einmal im Jahr!

  36. #2756
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Habt ihr denn heut mal reingeschaut?

  37. #2757
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    wow....fleissig! ich hoffe nächstes Wochenende die Zeit zum Backen zu finden....aber wo sind denn jetzt die Plätzchen.....zum probieren.....

    Ich hab heute ab und an reingeschaut....mich wundert wieviele Leute soviel Geld ausgeben können.

    Ich hab heute meine nächsten Retouren angemeldet und nach der Letzten gefragt....angeblich gestern angewiesen also Montag da. Ich habe jedoch keinerlei Retoure-Mail erhalten....man habe aber viele unerfahrene Aushilfen in dieser Zeit gehabt....wie ich schon vermutet hatte....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  38. #2758
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    wow....fleissig! ich hoffe nächstes Wochenende die Zeit zum Backen zu finden....aber wo sind denn jetzt die Plätzchen.....zum probieren.....
    ...läßt sich leider so schlecht ins Netz einspeisen, sorry! krümelt soooooo!

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ab und an reingeschaut....mich wundert wieviele Leute soviel Geld ausgeben können.
    Gabs tatsächlich nur "teure" Highlights, ja?! Krass!

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine nächsten Retouren angemeldet und nach der Letzten gefragt....angeblich gestern angewiesen also Montag da. Ich habe jedoch keinerlei Retoure-Mail erhalten....man habe aber viele unerfahrene Aushilfen in dieser Zeit gehabt....wie ich schon vermutet hatte....
    DAS haben die zu dir gesagt?

  39. #2759
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Das preiswerteste was ich gesehen habe war für 299,- ...hab aber nicht dauerhaft gekuckt.

    Und die Aussage mit den Aushilfen kam so.....hoffentlich nicht von einer Aushilfe.....

    Aber bei den ganzen Sonderaktionen war das genau zu erwarten.....jeder stockt sein Personal für solche Aktionen auf - und das die nicht so routiniert sind ist auch klar....da passieren mehr Fehler als sonst.....verständlich....aber leider sind wir die Leidtragenden.


    PS.: kannst du nicht wenigstens ein paar Kekse hier einstellen....wir können die und dann einfach runterladen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  40. #2760
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Aber bei den ganzen Sonderaktionen war das genau zu erwarten.....jeder stockt sein Personal für solche Aktionen auf - und das die nicht so routiniert sind ist auch klar....da passieren mehr Fehler als sonst.....verständlich....aber leider sind wir die Leidtragenden.
    Stimmt LEIDER!

    Na Hauptsache deine Kohle ist wieder im Anflug - das ist das, was zählt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.