So, ich muss mich grad echt beruhigen....MEINE Bestellung ging an einen ANDEREN Kunden!!!!!
Muss ich dazu noch was sagen??????? Ich fass es nicht!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Dollie: Falls mein Paket mit Lilienquarzanhänger, weißen Topas-Ohrringen und Mosambik-Granat-Ohrsteckern dafür bei Dir ankommt - bitte einfach an mich weiterleiten.
Das wäre dann die Rechnung, bei der ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe.
JETZT??!!!!....muss ICH WARTEN, bis das Teil retourniert ist und dann krieg ich es irgendwann mal!!! Ist doch wohl unglaublich, oder??? Aber viel krasser finde ich ja, dass ich auf meine Nachfragemails nur hingehalten werde und nicht über den tatsächlichen Sachverhalt aufgeklärt werde. Gut, wenn man das nicht schriftlich machen möchte, kann ich das verstehen.... ABER dann ruft man halt zurück, oder???!!! Geht gar nicht DIESER Kundenservice! Bin echt sauer!
Hallo - ich hab noch ne Idee: Wir treffen uns alle in Berlin und holen unser Zeug selbst ab! Das wäre ein Spaß!
Haben sie Dir wenigstens ein ordentliches Kulanzangebot unterbeitet? Gutschein, keine Versandkosten o.ä.?
hahaha... na du bist lustig! Keine Spur von....
Aber das werde ich SO nicht hinnehmen! Find ich unmöglich!
Das ist echt ne Frechheit.....anstatt Dir Deine Ware dennoch zuzusenden....Du hast schließlich dafür bezahlt....wenn der andere Kunde Lust hat kann er das bis Januar behalten....oder wie stellen die sich das vor????
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich bestelle ja auch anderswo, da passiert ab und zu auch ein Fehler, da kommen immer solche Kulanzangebote. Das sollte einfach sein.
Halte uns bitte auf dem aktuellen Stand, das ist jetzt doch sehr verwunderlich. Aber ich drücke die Daumen und, dass es doch schneller geht als wir uns hier jetzt ausmalen. Auf jeden Fall solltest Du beim Kontakt mit dem Kundenservice konkrete Termine setzen bzgl. der Nachlieferung!
Melde mich morgen wieder und
Tschühüs!
Mache ich!
Und DANKE an euch zwei für euren Beistand!![]()
Ist das eigentlich die Bestellung für die du mehrere Bestätigungsmails bekamst?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Yepp!
Hatte gleich schon ein ungutes Gefühl bei der Nummer...
Oh Mann....da hat sich Juwelo ein ganz schönes Ei gelegt....Das ist bestimmt kein Einzelfall....ist habs nicht gehört aber wie wäre Tomes sonst auf so eine Aussage gekommen....wenn die sich da weiterhin unkooperativ zeigen scheinen die so gut mit Neukunden versorgt zu sein das der Verlust einiger Bestandskunden nicht ins Gewicht fällt.
Ich kann mir das Verhalten des sonst sehr guten Kundenservices nur damit erklären das bei denen Landunter ist und die Nerven blank liegen.
Ja, das ist echt 'n Knaller!!! Bin gespannt, wie JUL jetzt reagieren wird.... War ja bislang auch absolut zufrieden mit dem Kundenservice, sowohl per Email als auch am Telefon! ...Schade, schade....
bin dann mal wech......bis morgen...schlaf gut....![]()
@Schäfchen
*auch meinen Beistand und meine vollste Unterstützung hast*Kann das sowas von gut verstehen dass dir da die Hutschnur hochgeht! DAS geht GAR NICHT!
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
(Lieblingsstücke vom Tage)
(Gesehen bei Rebecca)
Anhänger:
Morganit http://media.juwelo.de/large/9482YR.jpg
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Weiß-Quarz http://media.juwelo.de/large/3403DS.jpg
Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/5908MD.jpg
Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/2952NV.jpg
Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/6271JT.jpg
Anhänger:
Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/5283OW.jpg
Schicht-Plan für Samstag den 26.11. 2011
Schicht 1: Sebastian (S)
Schicht 2: Bianca (S)
Schicht 3: Nicole oder Arion (V)
Schicht 4: Nicole oder Arion (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
guten Mor
Meine Freundin ist gekommen und hat sich statt meiner behangen...sah aus wie Harald Glöckler......
Haben jetzt gewaltig gesiebt....übrig geblieben aus den letzten 14 Tagen sind:
Set Ring & Anhänger
Safir-Anhänger
Markasit-Ring (der Breiten schicke ich auch zurück)
Karneol-Kette (Die Kreise entstehen durch eine schön gemusterten Silberplatte auf der Rückseite)
Von den Kyaniten haben überlebt:
Ring (Größe 18) & Anhänger
Die Steine vom Ring sind zwar nicht ganz so dunkel wie der Anhänger aber weit genug davon weg....
ach ja....und einen der Magnetverschlüsse schicke ich auch noch zurück....die Kleineren für 9€ sind OK...der Größere für 19€ ist mir zu schlapp....
PS.: Einer meiner Rücksendescheine war eine Falle....die Angaben ob aufs Kundenkonto oder aufs eigene Konto gehen soll sind vertauscht worden....ich hatte prompt den Haken routinemäßig gesetzt und musste dann wild streichen! Also aufpassen!!!
Geändert von 7stern (26.11.2011 um 14:37 Uhr)
Danke dir auch liebe Narmodi!
Ihr hattet ja Spaß, wie ich mir vorstellen kann....
![]()
Sind schöne Sächelchen dabei... ist das Set mit Weißtopas? Der Saphir-Anhänger ist aus'm Shop, oder? Sieht gut aus!
Und was ist aus dem Strahle-Saphir-Ambanja-Anhänger geworden? Gefällt er nicht?
AHA! Danke für den Tipp! Du meine Güte sind die mit ihren Neuerungen bald durch???
Habe bis jetzt übrigens noch nichts gehört, weder Stellungnahme noch Entschuldigung oder sonst dergleichen....nach meiner Email von gestern Abend an den freundlichen Kundenservice.
Geändert von Dollie (26.11.2011 um 15:21 Uhr)
So, wir backen jetzt erstmal ein paar Plätzchen...![]()
![]()
Yep, fertig.... außer den Plätzchen haben wir auch noch ne aufwendige Weihnachtstorte gebacken für morgen zum 1. Advent!...macht man ja nur einmal im Jahr!
![]()
Habt ihr denn heut mal reingeschaut?
wow....fleissig! ich hoffe nächstes Wochenende die Zeit zum Backen zu finden....aber wo sind denn jetzt die Plätzchen.....zum probieren.....
Ich hab heute ab und an reingeschaut....mich wundert wieviele Leute soviel Geld ausgeben können.
Ich hab heute meine nächsten Retouren angemeldet und nach der Letzten gefragt....angeblich gestern angewiesen also Montag da. Ich habe jedoch keinerlei Retoure-Mail erhalten....man habe aber viele unerfahrene Aushilfen in dieser Zeit gehabt....wie ich schon vermutet hatte....
Das preiswerteste was ich gesehen habe war für 299,- ...hab aber nicht dauerhaft gekuckt.
Und die Aussage mit den Aushilfen kam so.....hoffentlich nicht von einer Aushilfe.....
Aber bei den ganzen Sonderaktionen war das genau zu erwarten.....jeder stockt sein Personal für solche Aktionen auf - und das die nicht so routiniert sind ist auch klar....da passieren mehr Fehler als sonst.....verständlich....aber leider sind wir die Leidtragenden.
PS.: kannst du nicht wenigstens ein paar Kekse hier einstellen....wir können die und dann einfach runterladen....![]()