Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 198 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Bie Süßwasserzuchtperlenringen muss ich euch auch noch was lustiges berichten. Im WSV letztes Jahr habe ich den Ring 4860WR für 29 Euro (Startpreis 421 Euro) gekauft für meine Nichte. Direkt danach erschien er im Online Shop für 89 Euro! Ende Juni kostete er im Online Shop dann 49 Euro, im Herbstschlussverkauf mit viel "Gejammer" und "noch nie so günstig" 39 Euro, gestern im WSV wieder 39 Euro und nun im Online Shop wieder 89 Euro.
    Meine 29 Euro waren da ein wirkliches Schnäppchen, und meiner Nichte gefällt der Ring sehr.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

..., das ist wirklich lustig, Beverley...
    Ja, ja...immer diese besten Preise aller Zeiten...

Aber ich bin auch schwach geworden- mal 29,- da, mal 39,- dort..., leider summieren sich auch diese Kleinigkeiten und schwupp sind 200,-weg...
    Sind alles Silbersachen mit Tansanit, Blautopas, Granat, usw...
    Gold ist arg teuer geworden, warum auch immer..., denn in z.B. 3g 375-er GG ist wirklich nicht viel Gold drin in der Legierung.....

Bin mal gespannt was Tony Diniz so erzählen wird.

Wie geht es euch so, liebe Juwelinchen? Ich hoffe doch gut!

PS: was ist denn mit Thomas Behrens und Thomas Riccardi los, wisst ihr was? Sind die krank?

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ja, ein paar kleinigkeiten kommen bei mir auch zusammen, dürften auch so um die 200 € sein - bei mir sind es Perlen (irgendwie komme ich da momentan nicht drumherum...), himmelblaue Topase und ein Amethyst-Silberring. Auch alles nur Silber. Aber ich mag ja zum Glück Silber sehr gern...

@Beverly was macht eigentlich Dein Job-Angebot? Hast Du da schon was positives gehört?

LG,

Jandria

Hi Orion,
    ich habe mich auch schon gewundert, warum Th. Riccardi schon lange nicht zu sehen war (ich mag sein "Juwelo by night"). Th. Behrens vermisse ich gar nicht, da bin ich eher froh, sein "Geschrei" und die ewig ausgeleierten Rollkragenpullover nicht ertragen zu müssen (Grund zum Abschalten). Manchmal hatte ich den Eindruck, er hasst Schlussverkauf (er hörte sich bei Schlussverkaufspreisen manchmal fast persönlich beleidigt an), vielleicht hat er daher Urlaub genommen?
    Diesen Monat besteht ja das Gewinnspiel aus der Meinung über die Moderatoren. Ich finde die (qualitativen) Unterschiede da gewaltig! Was meint Ihr?

PS: Hi Jandria, jobtechnisch ist noch nichts entschieden, ich bekam kürzlich eine mail, das der Bewerbungsprozess noch dauert. Ich denke, ich bin noch im Rennen, denn wenn man mich schon aussortiert hätte, würde ich das wohl da schon erfahren haben... Ich hoffe noch, und freue mich über jeden, der mir die Daumen drückt!

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Huhu Juwelo Fans! :)

Zeigt Ihr mal Eure "Schätze"?
    Bin auch am überlegen, mir dort was zu bestellen
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Halo Xeli, was sollen wir Dir zeigen, jede hat doch einen anderen Geschmack. Zum Ausprobieren von Juwelo wäre jetzt im Winterschlussverkauf eine gute Gelegenheit gewesen, der geht noch bis heute und da zahlt man keine Versandkosten.
    Ich bin seit 2008 Stammkundin, habe da schon vieles bestellt. Das Prozedere ist einfach, Telefon kostet nichts, online (www.juwelo.tv) kann man auch mitbieten. Das mache ich deshalb bevorzugt, weil man online die Echtzeit sieht, das digitale TV hängt da doch ca. 10 Sekunden hinterher.
    Wenn man was zurücksenden will, einfach im Kundendienst anrufen (nicht die 1 drücken wie zum Bieten, sondern die 3), das Geld kommt sehr schnell zurück!
    Gute Preise hat man, wenn man den Startpreis ca. durch 6-7 teilt. Wenn neue Kollektionen kommen, wie jetzt kommende Woche, ist es immer erst mal teurer, später fallen die Preise. Am besten mal zuschauen, so haben wir doch alle angefangen. Viel Glück!

PS: Th. Riccardi war während der Sendung von Bianca mal kurz im Studio, sie hat ihn auch vor der Kamera gegrüßt, auf Sendung ist er aber heute leider nicht.
    Geändert von Beverley (28.01.2011 um 20:11 Uhr)

Naja ich dachte z.b. an Tragebilder. Gerade Ringe würden mich interessieren. Im TV kommt das doch nicht so rüber.
    Die meißten Ringe die mir dort gefallen, sind dann aber auch die Highlights *hihi*.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Es nützt Dir doch wenig, unseren Schmuck zu sehen, weil es immer wieder neue Designs gibt. DIR muss der Schmuck an DEINER Hand gefallen! Wenn Du da unsicher bist, frage Deine Familie oder Freunde, wie es aussieht.
    Ich habe für meinen Schmuck schon viele Komplimente bekommen, andererseits habe ich auch Dinge bestellt, die mir im TV besser gefallen haben, als dann zu Hause, oder wo mein Mann mir abgeraten hat. Deshalb kann man die Sachen ja 14 Tage zu Hause anschauen und im Zweifel zurückgeben. Der eigene Eindruck zählt!

Jup ist ja auch egal
    Ich kaufe mir dann doch lieber den Schmuck beim Juwelier.
    Da sieht man gleich, obs wirklich gefällt oder nicht
    Liebe Grüße Xeli ღ

Ich finde Beverly hat Recht. Außerdem möchte ich hier nicht ein haufen Bilder von meinen Schmuckstücken reinstellen, was dann jeder im Internet sehen kann. Und wo ist eigentlich das Problem einen Ring zu bestellen und bei nicht gefallen wieder zurückzuschicken? Macht man doch bei Klamotten genauso oder bestellst Du nie was bei Otto und Co?!

LG, Jandria

Hi Xeli,wenn Du beim Juwelier gerne sehr viel Geld ausgeben möchtest - nur zu...
    Ich habe, als ich Juwelo noch nicht kannte, im Sommer 2008 bei einem Juwelier meinen ersten Diamant-Silberring gekauft aus einem bestimmten Anlass. Der hatte 5 winzig kleine Diamanten, ein schönes Design und kostete 79 Euro. Der war sogar ein "Markenschmuckstück (Hot Diamonds) und ist nach einem knappen halben Jahr angelaufen, obwohl ich Schmuck NIE z.Bsp. beim Händewaschen anlasse oder gar zur Hausarbeit.
    Ein halbes Jahr später habe ich Juwelo entdeckt, mein "Erstling" da war ein Diamant-Goldring auch für 79 Euro mit mehr Diamanten. Der ist heute noch wunderschön!
    Ein größerer Diamant-Solitär im Tiffany-Design hätte mich beim Juwelier das Doppelte bis 3fache gekostet, das habe ich nachgeprüft, ähnlich war es bei anderen Stücken.
    Jedem gefallen andere Designs, die Kollektionen wechseln bei Juwelo 4x im Jahr, daher gibt es 4x Ausverkauf. Die Kamerabilder sind natürlich, das Licht auch, der Schmuck wird auf der Hand oder auch am Ohr oder Dekolleté gezeigt, er wird ausgemessen, die Eckdaten sind unten eingeblendet. Das nützt Dir doch mehr als ein paar Fotos (die Arbeit machen!) von uns von vergangenen Schmuckstücken, die es so auch nicht mehr gibt. Du kannst auch im Online-Shop (www.juwelo.tv) manches ansehen.
    Mach was Du willst, das steht jedem frei!

Nein, ich bestelle kaum was online.
    Bekommt man denn auch die Versandkosten zurück, falls man zurückschickt?
    Ich könnte jetzt in den AGB's lesen, aber ihr wißt das doch bestimmt.
    Ich finde es nicht schlimm, mal seinen Schmuck zu zeigen. Schaue mir gerne schönen Schmuck an.
    In anderen Foren wird das auch gemacht. Und sogar hier gibt es einen Schmuckthread extra.
    War ja aber bloß eine Idee
    Liebe Grüße Xeli ღ

Während der Ausverkäufe zahlt man keine Versandkosten, das ist daher eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren. Ansonsten gibt es die 5,95 € Versandkosten nicht zurück, allerdings bekommt bei Juwelo JEDER Erstbesteller ein Edelsteinbuch im Wert von 15 Euro, was man in jedem Fall behalten kann (man könnte es auch im Buchhandel kaufen). Dieses Buch gibt es jetzt schon in der 2. Auflage, es ist sehr gut geschrieben, ich habe daraus eine Menge über Edelsteine und Schmuck allgemein gelernt. Im Erstbestellerpaket ist außerdem ein Schmuck-Reinigungstuch, dazu eine Karte, dass man für die 2. Sendung dann keine Versandkosten zahlt. Du hast also kein Risiko...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Bekommt man denn auch die Versandkosten zurück, falls man zurückschickt?
    Nein, leider nicht- im Gegensatz zu QVC, dort bekommt man die immer zurück...
    Ich werde mal ein paar Fotos machen von meinen Juwelo-Lieblingsstücken an meiner Hand, das dauert dann aber......

bis bald...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht- im Gegensatz zu QVC, dort bekommt man die immer zurück...
    Ich werde mal ein paar Fotos machen von meinen Juwelo-Lieblingsstücken an meiner Hand, das dauert dann aber......

bis bald...

Hihi cool, da freu ich mich drauf

Also das find ich dann schon wieder doof mit den Versandkosten.
    Ausserdem weiß ich ja nicht woher die Edelsteine sind und unter welchen Umständen die abgebaut werden etc.
    "Geschenkt" bekommt man ja heutzutage nix, also muß ja irgendwo der Haken sein.
    Liebe Grüße Xeli ღ

HI Xeli,

woher die Edelsteie sind, wird während der Auktionen unten eingeblendet bzw. gesagt. Ich habe am Anfang viel im Internet gelesen (u.a. Wikipedia oder verschiedene Foren/Websites zu Edelsteinen), ab 2009 gab es dann das Edelsteinbuch, von dem ich schon geschrieben habe da steht auch viel drin. Mit jedem Schmuckstück gibt es ein Echtheitszertifikat, auf dem das Land steht, woher der Edelstein stammt. Manchmal ergibt sich der Herkunftsort auch aus dem Namen des Edelsteins. Sowas muss echt sein, sonst wäre der Sender verklagbar. Auf dem Zertifikat steht auch das Mindestkaratgewicht der Steine (bei mehrerer Exemplaren nimmt man immer den Kleinsten, das heißt, der eigene kann durchaus größer sein). So viele Informationen zu einem Schmuckstück bekommst Du bei keinem Juwelier, da steht oft nicht einmal das Metallgewicht, hier schon.
    Juwelo hat keine Zwischenhändler, kauft Edelsteine bei den Minen (die Experten dafür sind auch manchmal in der Sendung wie letztes Wochenende) und hat einen eigene Manufaktur in Thailand, daher die vergleichsweise günstigen Preise (es ist so eine Art Fabrikverkauf) . Thailand hat eine Tradition im Edelsteinschmuck, es gibt da unzählige Läden (ich war 2010 da). Alles das wird bei den Auktionen immer wieder erklärt. Du scheinst noch nicht oft zugeschaut zu haben... und ich bin mir fast sicher, die Kette Deiner Einwände wird auch weiterhin nicht abreißen, oder doch?

Außerdem verkauft Juwelo keine Edelsteine die nicht dem Kimberley-Prozess entsprechen. Darauf wurde z.B. ganz oft bei den Mosambik-Rubin-Auktionen hingewiesen.

LG, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    So viele Informationen zu einem Schmuckstück bekommst Du bei keinem Juwelier, da steht oft nicht einmal das Metallgewicht, hier schon.
    Das stimmt!
    Fast niemand sonst kennt die genaue Herkunft seiner Edelsteine- QVC nicht und wie die Sender alle heißen; und Juweliere leider auch nicht. (Gerade mit Juwelieren habe ich sehr schlechte Erfahrungen..., viel Arroganz und nichts dahinter..., aber das ist ein anderes Thema.)

Ich kann auch nur raten: Juwelo selbst ausprobieren und sich dann selber eine Meinung bilden!

PS: die Tony-Diniz-Abende waren toll!!! und bei einem Santa-Rosa-Ring konnte ich nicht widerstehen...
    Der kam die Tage an und was soll ich sagen: der Stein ist ein Traum!!!

Habt Ihr das mit den 1000 Schnäppchen am 26.02. ab 6 Uhr morgens mitbekommen? Da bin ich ja gespannt ob es da auch Versandkostenfrei ist. Doof ist nur, dass wir ausgerechnet an diesem Tag zu meinen Eltern in den Harz fahren (ich glaub ich muss mir nen Wecker stellen und früher aufstehen *ggg*).

LG und einen schönen Sonntag,

Jandria

Das mit dem 26.2. habe ich mitbekommen, ich werde da nicht da sein, sondern Skifahren in Südtirol.
    Ich erinnere mich aber gut an den 500. Sendetag, der war im Oktober 2009. Damals hat man 500 Schmuckstücke (ich glaube, nur Ringe) verkauft (mit Versandkosten!). Wenn ich mich recht erinnere, waren es alles Einzelstücke. Ich habe von diesem Tag einen Schweizblauen Topas-Goldring für 99 Euro, der kostete danach im Herbstschlussverkauf 129 Euro, später im Online Shop 109 Euro. Außerdem gab es einen Amethyst-Silber-Ring für 39 Euro aus dem Online-Shop, der von 79 Euro gesenkt war.
    Allerdings gab es letztes Jahr zum Juwelo-Geburtstag am 1.6. auch alles Einzelstücke zum Festpreis, da war es vergleichsweise teuer.
    So nobody knows... ich bin gespannt, was Ihr von diesem Tag erzählt, ich kann ja da nicht gucken.
    Im Januar habe ich mir einen Brejinho-Amethyst Ring gegönnt. Der hat einen Trillantschliff und ein raffiniertes Design, wunderschön. Über diese Steine hat Tony Diniz ja auch viel erzählt. Glückwunsch Orion zu Deinem Santa Rosa!

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Juwelieren gemacht (Arroganz! und teuere Preise), wenn es Juwelo nicht gäbe, hätte ich kaum Schmuck (hatte vorher nur ein bisschen was von Fossil und ein paar wenige Erbstücke). Falls Juweliere meinen, Juwelo entzieht ihnen Umsatz - ich hätte mein bei Juwelo ausgegebenes Geld nicht zum Juwelier getragen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Falls Juweliere meinen, Juwelo entzieht ihnen Umsatz - ich hätte mein bei Juwelo ausgegebenes Geld nicht zum Juwelier getragen...
    Dito!!! Ich auch nicht.

Ich werde am 26.02. gucken da ich zu Hause bin. Werde euch berichten.

Im Moment scheint wieder mal "Hochpreiszeit" zu sein. Mir ist aufgefallen, dass immer nach Ausverkäufen erst mal wieder eine Zeit kommt, wo vieles relativ teuer ist, man bei der Hälfte oder einem Drittel von Startpreis beginnt und dann bei einem Viertel vom Startpreis die Teile weg sind. Ich glaube, dass viele "Frischlinge", die beim Ausverkauf als "Neubieter" gewonnen worden sind, zu hoch mitbieten, weil sie wahrscheinlich die üblichen Ladenpreise gewöhnt sind. Was meint Ihr?

Ich habe ein Beispiel für meinen Gedanken von gestern. Am 14. Januar habe ich mir einen Brejinho-Amethyst-Ring gegönnt, ich glaube, ich habe Euch davon erzählt, der hatte so ein tolles Design und Amethyst ist mein Geburtsstein. Durch Zufall habe ich gerade im Internet gesehen, dass der wieder im Angebot ist, und schnell den Fernseher angemacht. Ich habe am 14.1. 2011 249 Euro bezahlt, das sind also ca. ein Fünftel des Startpreises von 1240 Euro, was bei mir die absolute Obergrenze ist! Damals gab es, glaube ich, 3 Ringe und man begann bei 299 Euro als geplante "Einpreisauktion", dann ging es über 279 (da waren 2 weg) auf 249 Euro, ich war diejenige, die da gewartet und den Preis bestimmt hat, wären vorher alle weg gewesen, hätte ich auf den Ring verzichtet. Gerade eben wurde der gleiche Ring 2x angeboten für zuerst 399 (!) Euro, da ging der erste weg, dann gab es den sogenannten "Entscheidungszehner" und das für Frau Pfeffer (ich mag sie ganz und gar nicht!) so typische "bei dem Wahnsinnspreis müssen Sie doch nicht überlegen" und da war der zweite weg. Das sind rund ein Drittel des Startpreises und über die Hälfte mehr, als ich bezahlt habe!!! Da bekommt "Wahnsinnspreis" eine ganz neue Bedeutung...

Ein weiteres Beispiel möchte ich noch ergänzen:
    SI-Diamant-Silberohrringe: im November in einer Auktion 139 Euro (bei Startpreis 1016 Euro), der gleiche Preis im Schnäppchenmorgen (SM) 2 Wochen später, im Dezember dann im SM 129 Euro, jetzt Anfang Februar im SM ("günstigster jemals gezahlter Preis"!) 149 Euro... ist doch toll, oder?
    Geändert von Beverley (10.02.2011 um 18:23 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Da bekommt "Wahnsinnspreis" eine ganz neue Bedeutung...

So ist es, Beverley ...
    Aber ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Ring- habe die Auktion heute auch mitgekriegt.
    Ja, auch ich habe den Eindruck dass mal wieder alles viel teurer ist... ...
    ... aber ob alle "Neubieter" wirklich Neubieter sind wage ich zu bezweifeln...
    möglich, dass dies eine "Masche" von Juwelo ist die Preise hochzuhalten.
    Und die Frau Simone-sozusagen-ich sag ganz ehrlich-sputen sie sich-Wahnsinnspreis-Pfeffer mag ich auch nicht.

Na ja, trotzdem bin und bleibe ich JuweloFan und bin die Tage auch mal wieder schwach geworden bei einem 2,4ct Kyanitring in Weißgold mit Diamanten und habe da auch ein Fünftel des Preises bezahlt...(auch 249,-) Ich freue mich schon auf diesen Ring.

bis bald

PS: machst du beim Gewinnspiel mit? Das mit der Meinung über die Moderatoren...
    Geändert von Pariah (10.02.2011 um 16:05 Uhr)

Ja, meine Meinung über die Moderatoren habe ich schon abgegeben, 2009 gab es das ja schon einmal. Ich finde die qualitativen Unterschiede riesig und habe zwischen top, sehr gut und verbesserungswürdig unterschieden, letztlich habe ich zu jedem etwas geschrieben. Ich habe den WSV genutzt, mir ALLE mal wieder anzuhören, auch diejenigen, wo ich normalerweise sofort wegschalte (wenn nicht gerade Ausverkauf ist, aber auch da kann man einige eigentlich nur ohne Ton "ertragen"). Habt Ihr auch mitgemacht?

Mein Brejinho-Amethyst-Ring hat einen Trillantschliff und einen Bogen aus Diamanten um den Stein herum, sieht toll aus. Ich freue mich, wenn er Dir auch gefällt, Orion.

Kyanit finde ich sehr schön, auch wenn ich keinen besitze, Glückwunsch und hoffentlich gefällt er Dir!
    Geändert von Beverley (10.02.2011 um 19:43 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Brejinho-Amethyst-Ring hat einen Trillantschliff und einen Bogen aus Diamanten um den Stein herum, sieht toll aus. Ich freue mich, wenn er Dir auch gefällt, Orion.

Ja, genau der mit dem Diamanten-Bogen, den habe ich auch gesehen- wunderschön!

Ich habe mir auch die Moderatoren alle nochmal angehört und meine Meinung kundgetan......

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen noch

PS: der Kyanitring ist Freitag angekommen- er ist ein Traum!

Herzlichen Glückwunsch Dir Orion zu Deinem Kyanit - da haben wir beide uns ja was Schönes gegönnt...

Ich wünsche auch allen eine schöne Woche!

Beverley

Th. Riccardi scheint unser Forum zu lesen. Er erwähnte gerade in der Sendung, dass er in einem Internetforum gelesen hat, wo man sich über Juwelo und auch die Moderatoren unterhält. Ich habe gerade mitbekommen, dass er meinen Beitrag vom 10.11. über ihn nahezu komplett vorgelesen hat (dass ich sein "Juwelo by night" mag und dann schon im Bett liege beim Zuschauen). Mir kam der Text gleich bekannt vor...
    Das war ihn als "ruhig" beschrieben haben (da war ein Satz von Dir, Orion vom selben Tag, den er vorgelesen hat), hat ihn sehr amüsiert (er fand das unpassend), doch dass wir ihn generell gut finden im Gegensatz zu anderen, hat er, denke ich, schon bemerkt.
    Geändert von Beverley (22.02.2011 um 11:44 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Th. Riccardi scheint unser Forum zu lesen.
    ... und nicht nur er...

Was ich eigentlich mit ruhig meinte, lieber Herrr Riccardi, war eigentlich dass Sie eine sehr angenehme Stimme haben und nicht so schreien
    btw: schön, dass Sie wieder da sind!

Meine Laune...
    Psychedelic

...uuupps, ein "eigentlich" war da zu viel...

PS: wie geht es denn eigentlich unserer Jandria???

Orion, wen meinst Du, von welchem Moderator außer Th. R. denkst Du, dass er unser Forum liest?
    Ich hatte bei ihm mit "ruhig" das Gleiche gemeint wie Du, seine angenehme Art und Stimme und kein Schreien wie bei einigen anderen. Er ist für mich unter den Männern der Einzige, dem ich zuhören mag.
    Also, Herr Riccardi - weiter so!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Herr Riccardi ist mir uch am Sympatischten.Und er kommt ausm Schwabenländle wie ich

Hallo liebe Juwelinchen

bin auch noch da. Aber irgendwie in den letzten Wochen generell Forumsfaul gewesen (auch in anderen Foren ).

Oha, da wird also heimlich mitgelesen und dann im Fernsehen zitiert . Aber gut, Herrn Riccardi erlauben wir das mal *ggg*. (Btw mittlerweile ist er auch mein Liebling geworden )

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nur Perlen-Schmuckstücke gekauft. Irgendwie sind die momentan meine Lieblings-"Steine".

Allerdings ist es mir passiert, dass ich ein paar Ohrringe nur einmal getragen habe und dabei hab ich einen Ohrring verloren (wahrscheinlich war der Steckverschluss zu locker ) - aber da sie nur 29 € gekostet haben, schenkt sie mir mein Mann noch mal (schön, wenn man 2 Accounts bei Juwelo hat - dann muss man seinen Schmuck nicht immer selber zahlen). Wenn es teure Ohrringe gewesen wären, hättet Ihr die dann bei Juwelo reklamiert? (Sollte ja nun nicht sein, dass der Verschluss so locker ist, oder?!)

@Beverly was macht das Jobangebot? Mein Mann hat sein zweites Vorstellungsgespräch am Montag - da müsst Ihr uns die Daumen drücken.

Liebe Grüße,

Jandria

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich denke nicht das es geht das du es reklamieren kannst da du es nicht nachweisen kannst das sie locker waren,dann kann jeder kommen und das behaupten und einzelne Ohrringe würden die auch dir nicht zuschicken,und zurücknehmen denk ich auch mal nicht.

Liebe Jandria, natürlich drücke ich Dir und Deinem Mann die Daumen. Eine (ehemalige) Kollegin von mir hat auch am Montag (übrigens mein Geburtstag) ihr erstes Vorstellungsgespräch, wir wollen uns gegenseitig alles Gute wünschen und aneinander denken...ich bin ja nächste Woche Skifahren.
    Ich selber bin noch nicht weiter, das erste Gespräch war ja wie ihr wisst im Dezember, habe gestern telefoniert , u.a. weil ich nun noch ein aktuelles Zeugnis nachreichen wollte (es war ein angenehmes Gespräch), da erfuhr ich, es dauert noch etwas. Ich bin aber weiter im Rennen...

Bei Th. Riccardi scheinen wir uns einig zu sein als Favoriten bei den Herren (die anderen mag ich alle gar nicht), wen findet ihr bei den Damen am besten? Bei mir ist da eindeutig Rebecca meine Favoritin! Bianca finde ich mittlerweile auch sehr gut, sie hat sich stark verbessert. Auch Nicole ist gut, gerade mit dem Ausmessen und Zeigen, sie redet nur manchmal zu schnell und etwas zu viel, wenn sie das noch hinbekommen würde, dann wäre sie auch Spitze.

Eine Ergänzung habe ich noch:

Gerade (kurz vor 19 Uhr) war ich mal wieder entsetzt über die teilweise hohen Preise zur Zeit. Ich hatte in Internet einen Diamantring gesehen und mal angeschaltet (Jeannette "wirklich sehr günstig, wirklich sagenhaft" finde ich nicht gut). Da wurde ein Diamantring (3x da) versteigert, Startpreis 4383 Euro, (0,76 ct Diamanten, 3,19 g 375er WG). Der erste Preis war 2499 Euro, ich dachte, ich traue meinen Augen nicht! Dann ging es über 1999 (da war einer weg), 1799 Euro (da war der 2. weg) auf 1499 (da war der 3. weg). Es waren keine VS oder SI-Diamanten und "nur 375er" Gold! Wenn Frau Sachse dann noch "wirklich sehr günstig, wirklich" immer wieder betont, weiß ich, warum ich bei ihr abschalte! Und der Preis ist nicht mal Faktor 3, erinnert ihr Euch?
    Geändert von Beverley (24.02.2011 um 10:35 Uhr)

Bianca und Rebecca sind mittlerweile meine Favoriten. Echt sympathisch, da bleibt man beim zappen auch mal länger hängen .

Die Preise find ich momentan auch total krass und übertrieben. Kann ich überhaupt nicht verstehen, warum die Leute da schon mitbieten. Die letzten Sachen hab ich immer im Onlineshop gekauft, weil da die Preise noch einigermaßen ok sind.

LG, Jandria

PS: Meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag und da bekommt sie endlich ihren Diamantring

Liebe Jandria,
    Rebecca und Bianca als Favoriten, da sind unsere Geschmäcker ja doch nicht so verschieden, denn da sind wir uns einig. Übrigens hat Rebecca heute Geburtstag und ist auf Sendung!
    Deiner Mutter wünsche ich auch alles Gute, dass der Ring ihr gefällt, das weißt Du ja zum Glück schon!
    Geändert von Beverley (24.02.2011 um 10:54 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Eine Ergänzung habe ich noch:

Gerade (kurz vor 19 Uhr) war ich mal wieder entsetzt über die teilweise hohen Preise zur Zeit. Ich hatte in Internet einen Diamantring gesehen und mal angeschaltet (Jeannette "wirklich sehr günstig, wirklich sagenhaft" finde ich nicht gut). Da wurde ein Diamantring (3x da) versteigert, Startpreis 4383 Euro, (0,76 ct Diamanten, 3,19 g 375er WG). Der erste Preis war 2499 Euro, ich dachte, ich traue meinen Augen nicht! Dann ging es über 1999 (da war einer weg), 1799 Euro (da war der 2. weg) auf 1499 (da war der 3. weg). Es waren keine VS oder SI-Diamanten und "nur 375er" Gold! Wenn Frau Sachse dann noch "wirklich sehr günstig, wirklich" immer wieder betont, weiß ich, warum ich bei ihr abschalte! Und der Preis ist nicht mal Faktor 3, erinnert ihr Euch?

Das war echt "Hammer", habe die Auktion auch gesehen...
    Da sind doch die Leute selber Schuld wenn sie bei solchen Preisen mitbieten...- vergleichen die denn nicht? Da gibts doch noch viele andere Anbieter die Diamanten im Angebot haben, sogar Wesselton Brillanten in 585-er Gold für weniger Geld...

Nun ja.

Auch ich drücke euch allen die Däumchen, liebe Jandria und liebe Beverley! Das wird schon klappen mit den Jobs.

Ja, Th. Riccardi und R. Achenbach sind zurzeit eindeutig auch meine Lieblinge.

@Jandria: ich würde die Ohrringe auf jeden Fall reklamieren!

@Beverley: ich denke, dass etliche Leute von Juwelo hier mitlesen- genauso wie QVC in deren Threads mitliest, oder HSE oder wie sie alle heißen...
    Wenn ich Juwelo wäre, würde ich ganz sicher auch da mitlesen. Man muss ja auch nur ganz kurz googeln und schon ist man hier...
    Ich denke dass u.a. auch Frau Achenbach hier mitgelesen hat, denn kaum hatte ich das mit den Ringgrößen geschrieben hat sie auch schon erklärt dass die Ringe bei Juwelo nicht genormt seien, alles Handarbeit und daher können die Ringe auch 16,8 oder 17,4 im Durchmesser haben.
    Viel Spaß beim Skilaufen!!!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo Juwelinchen,

bin neu hier gelandet. Irgendwie war der Aufruf nach weiteren Fans laut genug im Netz..........lach........
    Nein, ich habe nach Bewertungen über Juwelo gesucht, da ich bislang sehr zufrieden bin mit dem Shop und wollte mal wissen, ob es anderen Käufern genauso geht.
    Angefangen hat natürlich alles mit dem Schmuckkanal, der ja dann sehr schnell "schwächelte" und zwangsweise landete ich bei Juwelo. Suchtfaktor sehr groß und irgendwie ist man immer auf der Suche nach größeren Schmuckboxen. Geht mir jedenfalls so.

Ich finde es schade, das bei dem tollen Team Herr Behrens nicht mehr dabei ist. Alle sind sehr gut und jeder hat seinen eigenen Stil. Wäre sonst auch langweilig. Erinnert sich noch jemand an die "Kleine" Nina Prasse, wie sie angefangen hat und wie sie sich entwickelt hat. Auch weg. Schade.

Bis jetzt waren alle erworbenen Schätzchen einwandfrei und in natura besser als im TV gezeigt. Ich musste nur 1 Mal etwas zurücksenden wegen einem nicht funktionierenden Verschluss. Problemloser geht es nicht.
    Im Vergleich zu einem anderen sehr großen Verkaufssender (andere Artikel) ist Juwelo - so wie ich es bisher erlebt habe - ausgesprochen kundenfreundlich. Hoffe, das bleibt so.

Die Preise? - na ja, wer auf jeden Preis eingeht, ist selber schuld. Hier muss man halt Geduld üben und auch mal warten können. Bei längerem Zusehen bekommt man ein Gefühl dafür, ob der Preis passt und man es sich leisten möchte. Ich war auch schon oft entsetzt, zu welch hohem Preis manche Stücke gekauft werden.

Die angesprochene Kalkulation finde ich sehr hilfreich, klappt aber heute nicht mehr so richtig. Vor einem Jahr war das noch anders. Vielleicht haben wirklich die gestiegenen Gold/Silber-Preise alles verändert.
    Ich habe 2008 für einen goldgefassten Anhänger ca. ein Drittel von dem bezahlt, für das ein ähnlicher jetzt weg geht. Dafür könnte ich ihn mir heute nicht mehr leisten. Momentan hoffe ich noch, dass Juwelo es irgendwie hinbekommt, uns weiterhin gute Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Die Preis-Entwicklung erscheint mir leider gerade nicht so gut.

LG - und ich freue mich, hier gelandet zu sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, das bei dem tollen Team Herr Behrens nicht mehr dabei ist. Alle sind sehr gut und jeder hat seinen eigenen Stil. Wäre sonst auch langweilig. Erinnert sich noch jemand an die "Kleine" Nina Prasse, wie sie angefangen hat und wie sie sich entwickelt hat. Auch weg. Schade.
    Waaas???????? Der "Behri" ist nicht mehr da????? Nie mehr???
    Dann bin ich echt traurig.

Bei der Frau Prasse freue ich mich dass die nicht mehr dabei ist- ich fand sie furchtbar!

Aber, schööön dass Du da bist, herzlich Willkommen bei den Juwelos!

Ja, man wird schon ein wenig süchtig...

Ich war auch zuerst bei Gems.TV, dann beim Schmuckkanal und jetzt bei Juwelo(ehemals GemsTV).

Aber irgendwie bin ich jetzt ganz fertig..., heul..., der Herr Behrens nicht mehr da