Hallo jandria....schön das es Dich noch gibt.....
Viel Spass beim Umzug! Da hilft nur eine digitale Schüssel.....
Hallo jandria....schön das es Dich noch gibt.....
Viel Spass beim Umzug! Da hilft nur eine digitale Schüssel.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo an alle,
mach mich mal ganz vorsichtig bemerkbar.Les schon eine ganze weile bei euch mit und find es immer ganz lustig und interessant. Tja und nun will ich auch ein bischen mitmischen. Bin schon seit über 2 Jahren Juwelo-Fan. Findet mein Geldbeutel nicht immer lustig
Inzwischen hab ich auch mein große Tochter angesteckt.
![]()
Kann sein das manches zum Anfang noch verworren rüberkommt, muß mich hier erst noch ein bischen durchwursteln![]()
kleineswesen
Hallo kleineswesen,
Herzlich Willkommen hier bei den Juwelinchen! Schön, dass du da bist!
![]()
Bin jetzt schon neugierig, auf welchen Namen unsere Luna den Neuling tauft.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
"Kleineswesen"
Ja, die Koffer - da bin ich auch mal gespannt, was für Preise aufgerufen werden.
Diese Aktion kommt für mich leider viiiiiel zu spät, habe mittlerweile eine andere
Lösung gefunden.
Sind wahrscheinlich sowieso viel zu klein unsere Sammlung.
an Orion und Felidae,
ich danke euch für die nette Begrüßung.
Erzählen, was hier so wichtig ist. Auweia, wo fang ich da am besten an
Meine Beute...ähm die ist schon verhältnismäßig vielseitig, russische Diopside, Regenbogenmondstein, Ametrine, Opale, Granate, Grüner Amethyst .....
ziemlich viele Anhänger, weil man ja nie genug haben kann. Von den Mods mag ich besonders Rebecca, Tomes, meist auch Arion, wen ich garnicht abkann den Wurzelzwerg/Luxus... und die Dame die die Ringe immer mit Macht auf den Mittelfinger setzen muß um ihn dann kaum wieder runterzubekommen
Lieblingsstein, das ist schwierig, ist manchmal Tagesformabhängig![]()
kleineswesen
Herzlich Willkommen auch von mir Kleineswesen! (Hat dein Nick eine bestimmte Bedeutung? *neugierig_guck*)
...und Wurzelzwerg ist ja mal guuuuuuuuut! hahahahaha![]()
Geändert von Dollie (29.11.2011 um 20:06 Uhr)
Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ich vermute - nach den Beiträgen, die Dummchen hier so von sich gegeben hat - dass die Forenhäuptlinge dann einfach die Konsequenzen gezogen haben. Aber wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Man kann wohl als Schreiberling auch Beiträge melden....![]()
an Dollie,
danke für die nette Begrüßung.
ja mein Nick passt zu meiner Größe. Bin bestimmt nur einen Hauch größer als der Wurzelzwerg, nur vielleicht nicht ganz so grazil![]()
kleineswesen
Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen!![]()
@kleineswesen: Da haste ja auch schon einen ordentlichen Vorrat geelstert!![]()
Huhu kleineswesen - willkommen bei den Bekloppten....scheint so als ob Du schon ausgelernt hast und keine Tips mehr brauchst....
Viel Spass beim mitmischen!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
naja... man tut, was man kann...
und jetzt wo meine große auch auf den Geschmack gekommen ist, macht
das noch viel mehr spaß
Sie ist aber sehr kritisch, wenn sie meint,das was zu fipsig oder zu langweilig
ist, haut sie mir das auch um die Ohren.Schließlich haben wir ja verschiedene Vorstellungen, manchmal lass ich mich dann auch überzeugen
![]()
kleineswesen
Geändert von Pariah (29.11.2011 um 21:25 Uhr)
an Orion;
jetzt bin ich mal neugierig, was lieste denn gerade
Krimis lesen kommt bei mir gleich nach juwelo, klappt im Moment bloß nicht so
keine Zeit, keine Zeit ..![]()
kleineswesen
...boah, der Welo eben (Highlight) der hat aber ein Farbspiel, wow!
@kleineswesen; @Orion: Das passt doch prima zusammen, das mit dem Lesen! Ich lese immer beim Juwelo gucken, so nebenbei. Englische Krimis mag ich besonders, bin gerade über Deborah Crombies "Die stillen Wasser des Todes".
...bin mal gespannt zu welchem Geschenkepreis der wohl weg geht...
hihihi.....wir sind alle Krimitanten....auch du, Sternchen?
2.999,-![]()
So, jetzt geh ich wirklich!
Gute Nacht!!!
find ich ja toll. Krimis so richtig querbeet. Ich lese zur Zeit von Karen Rose "Feuer" Mag auch die deutschen Schriftsteller wie Andreas Franz oder Sebastian Fitzek
kleineswesen