bis dahin zeige ich euch meinen
RhodolithRing:
Stein: 8mm
Silber: 5,4g
oah neee, is der schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEID!Was haste denn für den bezahlt! Den hätte ich auch geschnappt.... ich liebe große Solitäre!!!
...und dann noch in Zarge!
![]()
Da habt ihr beide aber wirklich einen Traum-Rhodolith-Ring!!!!
Ich liebe alle Beeren-Töne!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wie gefallen euch eigentlich schwarze Steine- Onyx, Achat, Spinell...?
Ich finde sie sehr elegant.
Besonders Spinelle....aber auch Onyx....sowohl facettiert als auch cabouchon finde ich toll. Achat habe ich in rot an einer Uhr kombiniert mit Mosambik Granat. In schwarz fand ich den bisher nicht so toll.
PS.: der Rhodolith war glaube ich 2010 im SSV oder HSV
Hier noch ein Teil aus meiner Rhodolith-Kollektion
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ja, Onyx-Designs find ich hin und wieder auch toll (vor allem, wenn weiße Topase - für die Glitzerfraktion - mit von der Partie sind).... stehen aber nicht ganz oben auf meiner Haben-muss-Liste....![]()
@ Kleineswesen: wenn du nicht weißt, wie das mit dem Verlinken geht... schreib doch einfach die Artikelnummer auf.... den Rest machen wir dann schon!![]()
@kleineswesen ...und welche Nummer ist es jetzt....![]()
Cognac-Quarz
Fand den klasse....kann aber sein das er mir dennoch zu klobig ist: hab letztens einen Mandarin-Citrin zurückgesandt der Made in China war....mit furchtbar groben dicken Krappen!
also ich hoffe, ihr habt etwas Zeit mitgebracht
Ambanja-Demantoid 6697HI
Blauer Feueropal 5591UP
Brejinho-Amethyst 8901GB
Amblygonit-Silberanhänger 7443JD dazu Stecker 7466HM
Ametrin-Silberanhänger 2029PQ
nen kleinen gelben Feueropal 3283QA
Welo in Silber 3082JM
Mystik-Topas in Silber 5102YX
Rutilquarz in Silber 4550PZ
das war jetzt mal ne klitzekleine auswahl![]()
kleineswesen
...jetzt verstehe ich, warum das soooo laaaaange gedauert hat!
Ich verlinke die dann mal für alle! ...please hold the line...
Ambanja-Demantoid 6697HI
Blauer Feueropal 5591UP
Brejinho-Amethyst 8901GB
Amblygonit-Silberanhänger 7443JD dazu Stecker 7466HM
Ametrin-Silberanhänger 2029PQ
nen kleinen gelben Feueropal 3283QA
Welo in Silber 3082JM
Mystik-Topas in Silber 5102YX
Rutilquarz in Silber 4550PZ
und wenn mir bei Gelegenheit einer das mit dem verlinken erklären würde, das wäreso für ganz blonde
![]()
kleineswesen
Ich suche mal mein Posting an Beverley dazu raus.... danach konnte sie's auch!*stolz_bin*
schau mal hier....
und hier ist der Link, mit dem wir die Schmuckis sichtbar machen... einfach die Artikelnummern entsprechend ersetzen!
(der Tansania-Rubin ist übrigens der)
na dann wolln wir doch mal sehen ob ich das auch hinbekommehab ja noch mehr
http://media.juwelo.de/large/1141GV.jpg
kleineswesen
...und jetzt noch in den blau markierten Teil was nettes reinschreiben und fertig ist die Laube....