Ick bin weg für heute.... bis morgen!![]()
Ick bin weg für heute.... bis morgen!![]()
Das sind hier wieder die zehn kleinen Negerlein....ich bubbel noch ein bißchen und troll mich dann auch....also jetzt schon mal ein gute Nacht...das sind hier sonst immer so überstürzte Abgänge....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo, ich bin denn auch mal da! Hier war ja heute richtig was los, komme gar nicht nach mit lesen. Ich fasse zusammen, was vom Nachlesen hängen geblieben ist bei mir:
@Orion: Die Sortierung würde ich auch so machen wie Luna vorgeschlagen hat - Amethyst ist A und dann nach Zusatznamen wie Brejinho-Amethyst, Platina- usw.
Ich habe meine Zertifikate in Visitenkartenheftchen einsortiert, so für den Anfang ...
@Dollie: Kein Spiegel? Da hast du Juwelo aber mächtig geärgert!Übrigens - Granat-Feli ist ja lustig!
@7stern: Vielleicht hast schon so viel bestellt, dass Du jetzt in die zweite Runde gehst? Also sozusagen als Neukunde wieder anfängst?![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Aha, deshalb stand der Link also 2x da. Na dann bin ich ja nicht ganz so blond wie ich dachte
ich hab nämlich schon wieder zugeschlagen
Anhänger
kleineswesen
So ich werd jetzt auch die Segel streichen und mich von dannen schleichen.
Gute Nacht
![]()
kleineswesen
So, dann :Bis morgen!
Nochmal gute Nacht....ich packe jetzt auch ein....muss noch alles für die Abreise vorbereiten....bis morgen....
PS.: die Eule mache ich leider zusätzlich....resultat ist müüüüüüdeeeeee......und dann morgen nachmittag ca. 2 Stunden Fahrt....eine schlechte Kombi
Ging auch nur weil ich längere Zeit zu Hause war, muß und kann jetzt wieder arbeiten (hab ne neue Hüfte). Nun kann ich außer am WE, wenn ich nicht gerade schlafe, keine Schnäppchen mehr ergattern. Mein Geldbeutel freut sich.![]()
kleineswesen
Guten Morgen...
ich bin heut mal Assi von Luna und mach euch mal die Programmvorschau:
1. Schicht: Maxi
2. Schicht: vermutlich Rebecca
3. Schicht: keeene Ahnung ... Arion???
4. Schicht: Tomes - selbst gesagt... er ist auch Samstag in der 4. Schicht da, wenn die anderen lustig ihre W-Feier haben...
Sonntag hat er frei. Dann ist er kommende Woche noch 3 Mal da (glaube ich) und dann hat er 14 Tage frei....
![]()
Geändert von Dollie (02.12.2011 um 09:51 Uhr)
Guten Morgen Assi....und alle anderen.
Luna hats wohl gerissen...nicht das die krank ist.....
Nö nö, bin nicht krank...nur meine Internet-Verbindung war krank bis gerade...darum hier nochmal das bereits von meiner "Vertretung" erwähnte + ein paar Sätze mehr...!
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
(Lieblingsstücke vom 30.11.)
(Gesehen bei Sebastian)
Anhänger:
Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/3255NS.jpg
Ring:
Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/1163QE.jpg
Lilien-Quarz http://media.juwelo.de/large/8150YI.jpg
Prasiolit http://media.juwelo.de/large/5995JW.jpg
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/7312CP.jpg
Schicht-Plan für Freitag den 2.12. 2011
Schicht 1: Maxi (ausnahmsweise mal "live" rausgefunden)
Schicht 2: Rebecca (S)
Schicht 3: Anka (V)
Schicht 4: Tomes (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Warum fliegt man hier eigentlich immer raus, obwohl man "angemeldet bleiben" anhakt????!!?????
Klingelt's an der Tür: die Post! Bringt man mir ein Päckchen (nicht von Juwelo!). Da fragt mich doch der Postheinz - diesen hatte ich im Übrigen nie zuvor gesehen! (bin ja auch sonst um diese Zeit gar nicht zu Hause) - ob er denn gleich warten solle....Hääääh? Ich guck ihn verdattert an und frage, auf was er denn bitte warten wolle??!! Na, er könne es ja dann gleich wieder mitnehmen!!! "Sie haben doch OFT Abholaufträge!"
Ich bestelle wohl eindeutig zu viel....
![]()
![]()
Geändert von Dollie (02.12.2011 um 15:26 Uhr)
Mach ich. Danke!
@kleineswesen: dem möchte ich mich anschließen!
PS: meine Retourenquittungsmail ist da!da wird das Geld wohl am Montag oder spätestens Dienstag auf meinem Konto sein.
(... gerade rechtzeitig zum Special am Wochenende vom 16.12. bis 18.12.
......................)
Boah...Dieses Sphen-Highlight ist der
der F U U U U N K E L T wie irre!!!
Ick kannte die vorher och nicht...Fernsehen bildet eben doch!
![]()
Ja und DIESES Rubin-Rot ist mal schöööön! ...nicht so pinkig!schöne Wortschöpfung!
![]()
der Glitzerachat eben sieht aus als ob Kaffee drauf getropft wäre... ?!?