Aber Herr Behrens steht doch noch auf der Webseite unter den Moderatoren. Vielleicht doch nur Urlaub?
LG, Jandria
Aber Herr Behrens steht doch noch auf der Webseite unter den Moderatoren. Vielleicht doch nur Urlaub?
LG, Jandria
Jandria, seit Ende Dezember Urlaub? Boah...das wäre dann ein langer Urlaub.
Habe mal meine gesammten Rechnungen recherchiert. Gemessen am Startpreis war es bis Mitte 2009 ein ungefährer Endpreis von 10 Prozent.
Das Verhältnis hat sich ab da drastisch verändert. Keine Ahnung wieso, ob die Startpreise verändert wurden oder die Preise nicht mehr so weit runtergingen? War vorher nicht auf die Idee gekommen, nachzusehen.
@Orion - was hat Juwelo gesagt, warum er so lange nicht da ist?
LG, Jandria
Habt Ihr was am Samstag ersteigert? Ich hab ein paar mitternachtsblaue Saphir-Ohrringe und ein paar pinkfarbene Saphirohrringe ersteigert. Ich hatte ja nur zwischen 6 und 8 Uhr Zeit gehabt. Aber ich fand da auch sehr viele Sachen viel zu teuer und bei ein paar Sachen bin ich auch nicht durchgekommen (ein paar schwarze Spinellohrringe sahen super aus, da war aber jemand anderes schneller).
LG, Jandria
Ist ja toll, Jandria, wenn Du da durchgekommen bist an dem "1000-Schnäppchen"-Tag. Mir war das zu hektisch und so garnicht Juwelo typisch. Habe da lieber einen anderen Tag genutzt.
Ich hoffe, Juwelo hat viele neue Kunden gefunden durch diese "Aktion", denn momentan macht Juwelo mir leider keinen Spaß mehr und ich bin seit fast 1000 Tagen dort Kundin. Es war für mich daher kein 1000-Tage-Feiertag, sondern eher traurig........
Ich dachte auch, dass es eher wie beim Schnäppchenmorgen zugeht, aber es waren ja schon um 6 Uhr 50 Leute eingewählt, mal von den Online-Bietern ganz abgesehen...
Hallo liebe Juwelinchen,
Sodele. Ich bin wieder da. Na ja, so halbwegs. Da es mir zurzeit gesundheitlich nicht so dolle geht, bin ich wenig online.
Also den 1000-Schnäppchen-Tag fand ich schrecklich. Stress ohne Ende. Kein Spass... Ich habe so um 10 Uhr reingezappt, dann Nachmittags wieder. Furchtbar..., habe auch nichts ersteigert (habe es gar nicht erst versucht).
Am Abend ging es dann wieder, nach den 1000 Schnäppchen kamen ja nur noch Premieren- manche waren recht schön. Habe aber auch da nichts gekauft- muss sparen
...
Nun bin ich neugierig auf die Don-Kogen-Specials morgen und am Sonntag und freue mich darauf.
PS: wegen Herrn Behrens habe ich nicht angerufen. Ich lass mich überraschen...
Seit einigen Tagen gibt es Juwelo Tv Italien, zu sehen auf Hotbird
Frequenz 11604h - 27500 fec. 5/6 oder auch im Internet unter
www. juwelo****. Läuft genau wie bei uns in Deutschland mit fallenden
Preisen. Zur Zeit wird zwischen 18.00 - 23.00 Uhr versteigert, in der
anderen Zeit wird gesendet wie die Herstellung des Schmuck in
Thailand abläuft.
Hallo hab mal ne Frage sind die preise morgends und Abens/nachts besser?sind das dann auslaufmodelle?zeigt Juwelo jedes schmuckstück öfters(außer die highlights)oder sollte man darauf sich nicjht verlassen das ein bestimmtes schmuckstück wieder kommt.
Hallo zusammen, da bin ich wieder - zurück vom Skifahren.
Der 26.2. war wohl nicht so schön, wie liefen die Auktionen denn ab am 1000- Tage-Tag?
Hallo Orion, Dir erst mal gute Besserung! Ich habe Nina Prasse in sehr guter Erinnerung und fand es sehr schade, dass Sie plötzich nicht mehr im Sender war, Herrn Behrens vermisse ich dagegen gar nicht. Ist er nun noch da oder nicht?
Hallo Jandria, was macht der Job Deines Mannes?
Hallo kurt 65, danke für den Tip mit Juwelo Italien, der Livestream über die Herstellung ist sehr gut, dass könnte man in Deutschland auch mal zeigen...
Hallo Sarah, fast alle Schmuckstücke kommen mehrfach, auch die Highlights! So viele Auktionen, die abgebrochen werden, kommen wieder, spätestens zum Schlussverkauf. Ganz am Anfang wurde noch sinngemäß behauptet, wenn sich kein Käufer findet, würde das gute Stück wieder nach Thailand kommen und eingeschmolzen ("und das wollen Sie doch nicht!"), doch wer das geglaubt hat... Es gab im Ausverkauf sogar mal "Hightlight-Halbe Stunden", das hat sich gelohnt!
Hallo pretty-ginni, willkommen in unserer Runde!
Ich bin seit Herbst 2008 bei Juwelo Kundin und habe von Anfang an auf die Rechnungen einen Faktor geschrieben (Startpreis geteilt durch Kaufpreis). Am Anfang lag ich bei 10-20 (meist zwischen 13 und 17), also 5 bis max. 10 Prozent des Startpreises. Am 1.2.2009 nach dem Winterschlussverkauf wurden die Startpreise verändert (weil vielen zu astronomisch hoch). Danach komme ich auf einen Faktor von 5-10 (meist 6-8), also 10 bis max. 20 Prozent vom Startpreis. Wo das nicht funktioniert, sind Mondlichttopase (da ist der Startpreis unheimlich hoch).
Für mehr als 20 Prozent biete ich einfach nicht mit und das auch nur bei superschönen Teilen! Der Taschenrechner liegt immer griffbereit, um als "Hausnummer" schnell den Startpreis durch 7 zu teilen...
Das ist sehr verschieden... Meist ist um die Mittagszeit wenig los- die tollsten Schnäppchen habe ich so zwischen 12 und 15 Uhr gemacht. Abends ist es immer teurer, am Wochenende am teuersten. Obwohl, manchmal ist sogar Samstag Abend wenig los und man kann günstig einkaufen- ist halt abhängig was sonst so im TV läuft...
Die meisten Schmuckstücke kommen wieder, einige wenige habe ich aber nie wieder gesehen.
@Beverley: Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist!
Bin momentan nur am Schmuck schauen:)warte immenoch auf einen bestimmten anhänger den ich mal gesehen habe,aber seitdem niemehr.
Frag doch mal direkt bei Juwelo nach ob es den noch mal geben wird. Vielleicht wissen sie ja, wenn Du ihn beschreibst, welchen Du meinst....
Oder sie haben einen ähnlichen. Und da man ja nicht jeden Tag von 8 Uhr bis 2 Uhr schauen kann, wird man es sonst sicherlich auch verpassen...
LG, Jandria
Ja leider hab ich damals die artikelnummer nicht aufgeschrieben weiss nur das es ein Mondlicht Topas gefasst in Gold anhänger war.aber vielleicht sollt ich echt mal dort anrufen oder ne mail schreiben
Grüß Euch Leut,
ich war auf der Suche nach einem Forum, wo Fachleute über die Schmuckstücke/ Edelsteine vom TV-shopping diskutieren. Konnte aber kaum was finden, naja so kam ich auf diese rosa Schminkseite :--)))
...ja der Jubiläumssamstag war nicht zum aushalten, dermasen hektisch von früh bis abends. Da ich ohnehin glaube dass die Verkäufe zum Teil vom Sender selbst kreiert werden war das undiskutabel.
.
damit meine ich dass ein teil der Käuferzahl genauso wenig real ist wie der Startpreis, aber gut über den Startpreis dürften nun die meisten bescheid wissen, dennoch:
Wenn Du in ein Jeans Geschäft gehst und jede Jeans wäre mit 1500 Euro ausgezeichnet und auf 85 Euro reduziert, und der Verkäufer würde diese entsprechend überschwänglich lobpreisen
kämst Du dir veräppelt vor und würdest den laden verlassen.
Beispiel 1
Billigschmuck 120 Stück sind vorhanden nach dem Startpreis wird erstmals reduziert auf 129.- euro
sofort beginnen die Käufer zuzuschlagen, und es geht
kling kling kling kling _ _ _ kling kling __kling kling kling pausenlos,
obwohl man weiß der letzte preis wird so etwa 49 oder 59 euro sein. woher kommen so viele Dumme die gleichgültig die taste 1 drücken.
Beispiel 2
Teurer Tansanit Anhänger 1 ct 5 Stück vorhanden
nach reduzieren kauft der erste bei 2999.- Käufer 2 u. 3 bei 1999.-
und der letzte bei dem Preis den man sich eigentlich längst denken kann bei 1499.-
2 tage später das gleiche Spiel, nach 1 Woche wieder usw.
das muss teil deren Strategie sein, genau so wie das viele (auch dümmliche ) Gelaber welches wir uns in einem Laden nie antun würden.
Leider ist man beim TV sehr leichtgläubig.
Dass kein falscher Eindruck entsteht, ich bin kein Gegner, will nur kritisch sein,
weil ich die Angebote nicht einschätzen kann.
.
Klar deswegen überleg ich auch immer gut ob der preis gerechtfertigt ist,wenn man halt pech hat bekommt das das Schmuckstück nicht mehr.oder manchmal bischen billiger
Obwohl ich, wie Ihr wisst, Juwelo-Fan bin, muss ich Baiuware zustimmen. Auch ich habe mich schon manchmal gefragt, wer bei so hohen Preisen reihenweise mitbietet, wenn man weiß, wo die Reise hingehen sollte. Vielleicht sind es Leute, die eben dieses Teil unbedingt haben wollen und darauf vertrauen, dass der Preis noch fällt. Ich selber biete sehr sehr spät, war schon oft die Allerletzte, die dann noch etwas "herausgezockt" hat. Doch an genau dieser Stelle bin ich auch schon ins Grübeln gekommen, nämlich dann, wenn noch eine 1 als Bestand steht und ich schon zum Kundendienst verbunden werde, während der Bestand auf 0 fällt und ich NICHT die 1 gedrückt habe. Dann wird gefragt, ob man das Teil zum dem noch höheren Preis haben will. Auf meine Frage, wie es denn dazu kommt, heißt es immer, ein neuer Zuschauer habe sich verdrückt und nun sei eben noch eins da. Da denke ich dann eher, dass man eben diesen höheren Preis durchsetzen möchte und sage nein, wenn mein Wunschpreis tiefer lag.
Obwohl ich schon glaube, das es bestimmt einige gibt, die bei hohen preisen mitbieten, weil sie wissen es geht runter und sie haben den Schmuck sicher....
Absolut!
Bin zwar auch JuweloFan, dh. aber nicht dass ich so naiv bin und die Taktik nicht durchschaue...
Mir ging es auch oft wie Beverley- also Durchstellen ins Kundenservice ohne die 1 gedrückt zu haben... und dann die gleiche Begründung...
Oder ich rufe gleich nach der Auktion an und drücke die 3 und frage nach weil ich das Schmuckstück doch haben wollte und siehe da- es ist IMMER noch eines da, weil ein "Neukunde" nicht bestätigt hat......
Tja...
Da kommt man schon auf Gedanken.....
Manche bieten(scheinbar) aber auch mit weil sie das Stück unbedingt haben wollen, so wie eine Dame beim Don-K-Special- die hat ein Highlight mit Schwarzem Opal(Einzelstück) für 24999,- ersteigert bei einem "Startpreis" von 77TausendundeinpaarZerquetschte
Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder?
Vielleicht war ja alles auch ein Fake, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
Du hast schon Recht, Baiuware, man muss kritisch bleiben.
Herzlich Willkommen im Forum, übrigens!
Upps – das sind ja ganz neue Gesichtspunkte –Baiuware- und sicher nicht so weit hergeholt, da wohl auch das Schmuckgeschäft ein knallhartes Geschäft ist. Man sollte realistisch bleiben, selbst wenn es schwer fällt. Spielt doch hier immer das „sofort verliebt in das Schmuckstück und unbedingt haben wollen“ eine große Rolle.
Ich habe schon vor einiger Zeit gemerkt, dass ich etwas Juwelo-süchtig bin und wie Orion schreibt, sollte man dabei kritisch sein. Sind wir es beim Kauf anderer Artikel doch auch.
Die Beverley-Methode mit dem Taschenrechner habe ich mir jetzt angewöhnt.
Diese „Schnellschüsse“ im hohem Preisbereich erstaunen mich jedes Mal und ich kann es nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich z.B. die 9.000 Euros hätte, kann ich mir nicht vorstellen, sie innerhalb weniger Minuten im TV auszugeben. Trotz Garantie und 14 Tage Rückgabe und dem Wissen, dass Juwelo mehr als korrekt ist.
Bei Nachfragen nach gerade gelaufenen Auktionen, ob noch ein Stück vorhanden ist, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man es mit einem Aufpreis – ich glaube es waren 10 Prozent – noch erhalten kann. Funktioniert aber nicht immer. Ich hatte meistens Pech und es war ausverkauft.
Das mit dem Aufpreis von 10 Prozent ist mir auch schon angeboten worden, da habe ich dankend abgelehnt. Danach ging es ohne Aufpreis... Aber es stimmt, es ist so gut wie immer noch eins da, außer, wenn es ausgewiesenene Einzelstücke sind (ich habe mal im Schnäppchenmorgen einen Mosambikgranat-Silberring mit einem ausgefallenen Design gekauft, der war eine "Einzelstückpremiere" und ich habe den danach nie wieder im TV gesehen), aber das ist ganz selten und meistens in einer Preisklasse, die ich mir nicht leisten kann und will.
Man muss auch aufpassen, immer kritisch zu bleiben, und Preise mal ins Verhältnis zu anderen Dingen des täglichen Lebens zu setzen. Bei Juwelo bringen es einige Moderatoren fertig, auch bei 4stelligen Preisen von "kleinen Preisen" oder gar "Mitnahmepreisen" zu sprechen, oder wie Frau Pfeffer gerne sagt, "bei DEM Preis müssen Sie doch nicht überlegen", was ich persönlich ziemlich dreist finde!
Geändert von Beverley (08.03.2011 um 19:33 Uhr)
find ich aber schon bischen ne Frechheit 10%aufschlag zu verlangen,dann würd ich auch ablehnen die sollen froh sein wenn überhaupt nachgefragt wird.Ich überlege auch immer sehr gut ob ich es aucvh wirklich trage oder es nur im Schmuckkasten rumliegt.Die versandskosten find ich auch bischen zu teuer.
huii, das freut mich aber, auch die anderen Zustimmungen.
Jetzt bin ich aber direkt schon etwas stolz auf Euch
gut gemacht, immer nein bitte, oder die Gelegenheit zu harten Verhandlung nutzen.
hmm tja, was es nicht alles geben kann, aber ich glaube nein.
Das müsste sehr selten sein.
Interessant,
also immer krass verhandeln, bestenfalls 30 % unter letztem Preis bezahlen.
die sparen dabei das Stück nicht nocheinmal versteigern zu müssen.
RICHTIG Beverly, da ist vieles dreist aber halt schön verpackt.
Richtig bitte nur kaufen mit 30 % Abschlag anstatt noch mehr bezahlen, das ist super unverschämt.
das schlechte an unserer diskussion könnte sein, der Sender kann seine Taktik an uns anpassen. naja hilft nicht.
Kann sein...
... dass man hier mitliest ist ganz klar- würde ich auch machen wenn ich so ein Sender wäre... QVC und HSE und wie die alle heißen lesen da ja auch in deren Threads, da waren sogar schon Moderatoren von denen angemeldet...
Fakt ist: ich bleibe trotzdem JuweloFan, die haben halt so viele schöne seltene Steine
...
Echt sind die auch (die Steine), habe einige begutachten lassen. Leider kostet das aber viel Geld weil ein Gemmologe das machen muss, Juweliere können nur bei Diamanten sicher sagen ob die echt sind oder nicht...
Behandelt sind aber fast alle Steine, das muss einem schon klar sein.
Ein echter natürlicher Padparadscha z.B. ist unbezahlbar.
Überhaupt wird auf Behandlungen von Steinen gar nicht eingegangen. Es wird einem ja das Buch(in welchem die Behandlungen alle mehr oder weniger beschrieben sind) zugeschickt und somit ist der Sender fein raus.
Na ja- man muss ja nichts kaufen, keiner wird gezwungen. Wir tun uns das alles freiwillig an
PS: Lobenswert ist aber der Service, hoffentlich bleibt das so!
@ Baiuware: hast du schon mal was bei Juwelo gekauft?
neiiiinn, erwischt,rotwerdrotwerdrotwerd
noch nicht, aber Familienmitglieder sind dem Wahn verfallen.
hatte aber schon öfters die nummer eingetippt, werd mich wohl noch anmelden.
Wenn du bei einem Gemmologen wars hast du wohhl auch schon Steine ab 1000 euros gekauft oder Shimoju Rubelit, hochwertige Tansanite usw. oder ?
Scheinst auch Ahnung zu haben.
Grüße B.
Nö, Ahnung habe ich leider sehr wenig..., beschäftige mich aber sehr viel mit Mineralien und Edelsteinen, hobbymäßig.
Steine ab 1000,- habe ich auch keine...
Die teuersten Stücke sind ein AAA-Tansanit 1,3ct in 750-er GG Ring, damals für 399,- (nie wieder zu diesem Preis gesehen) und ein paar Turmaline. Ich besitze kein Juwelo-Stück über 500,-
Mein teuerstes Schmuckstück ist ein kolumb. Smaragd, ein Prachtstück, wenn du die Adresse vom Händler haben willst kannst du sie per PN haben- will ja hier keine Werbung machen. Absolut seriös, der Mann war auch bei uns zu Hause mit einer Auswahl an Schmuck. Die Steine die er verkauft sind nicht mit irgendwas vollgespritzt und auch nicht mit farbigemÖl behandelt. Seine Frau ist Kolumbianerin
.
PS: besagter Gemmologe ist der Freund eines Bekannten einer Freundinund hat mir deshalb einen guten Preis gemacht. Ist aber ansonsten sehr teuer sowas.
Ja, die Wahnsinnpreise der Mitnahmeschnäppchen bei Drücken der Eins sind schon nervig.
Allerdings fand ich – wenn wir schon von Moderatoren sprechen – gestern Abend die „Riccardo-Night“ ausnahmslos gut. Ich finde, das ist ein ganz Netter und er hat die Sendung so entspannt gestaltet, es war richtig erholsam und hat seit langen mal wieder Spaß gemacht.
Es waren auch schöne Stücke zu guten Preisen dabei.
Sarah, die Versandkosten sind ein ärgerliches Muss. Andere Shops sind da auch nicht preiswerter und manchmal gibt es sogar die versandkostenfreien Tage. Außerdem ist bei jedem Schmuckstück die passende Box dabei, das dürfen wir nicht vergessen. Ich habe schon bei anderen Home-TV’s ein Schmuckstück gekauft und das kam in einem billigen Beutelchen an. Fand ich superpeinlich, da ich es verschenken wollte. Ich habe es dann in einer Juwelo-Box verschenkt, davon habe ich ja mittlerweile ein paar….lach-.
Orion, auf die Idee, die Steine begutachten zu lassen, bin ich noch nicht gekommen. Gehe ich doch davon aus, dass ohnehin alles – ob behandelt oder nicht – echt ist. Immerhin mit Zertifikat und es würde sich nicht lohnen für die Firma, den Ruf aufs Spiel zu setzten. Die Konkurrenz schläft nicht und ich denke, Juwelo ist bei denen immer unter Beobachtung.
Wir entscheiden doch letztlich mit unserem Kauf, ob uns das Schmuckstück den Preis wert ist oder nicht.
Fachleute zu fragen, habe ich ganz schnell aufgegeben. Hatte ich doch einen Ring zum Verkleinern einem alten Hasen von Juwelier/Goldschmied gebracht und der fragt mich: Oh, ist das ein Citrin?
Ich habe nur die Schultern gezuckt und den Mund gehalten. Es war ein Goldring mit Morganit.
So viel dazu.
Den Stress brauche ich nicht, freue ich mich bei jedem Blick in die Schmuckbox, da geht einem „das Herz auf“. Zumal ich mir hochpreisige Schmuckstücke als Wertanlage nicht leisten kann. Da ist es natürlich wichtig eine zweite Meinung einzuholen, wenn es um richtig viele Euros geht.
Wenn ich dran denke, was ich vor Jahren für Modeschmuck ausgegeben habe, da drücke ich jetzt lieber beim Wahnsinnspreis auf die Eins.![]()
Hallo Baiuware, wenn Du meinst, man könnte am Telefon 30 Prozent Abschlag "verhandeln", irrst Du Dich, zumal Du ja selber noch nicht bei Juwelo gekauft hast. Irgendwie wäre das auch nicht fair, wenn jeder dann am Telefon noch diskutieren würde, zumal ja viele online mitbieten (ich selber auch meist, weil es zeitnaher geht, Digital-TV hat 10 Sekunden Verzug, da hätte man immer das Nachsehen, wenn es darauf ankommt). Es gilt der Preis im orangenen Feld im Auktionsprinzip, ich lasse mir nur nicht 10 Prozent Aufschlag aufdrücken, wenn ich aus irgendeinem Grund später nachrücken würde. Nachdem ich das 2x abgelehnt habe, stand es nie mehr zur Debatte.
Ich bin auch kein Edelstein-Profi, habe ausgehend von Juwelo aber nun sehr viel gelesen und auch bei verschiedenen Juwelieren mal geschaut und mich dann über meine "Eroberungen" gefreut. An meinem ersten Juwelo-Mitbiet-Tag im Herbst 2008 habe ich einen Diamant-Solitär gekauft und den mal einem Experten gezeigt - Fazit: sehr gute Arbeit und guter Preis. Wenn ich einen derartigen Ring mit gleichen Eckdaten beim Juwelier kaufen wöllte, wäre der Preis etwa doppelt so hoch, auch im Internet.
Letzten Herbst war ich in New York und auch mal bei Tiffany (nur) gucken, da hatte sie viele Tansanite (sagt Juwelo ja selbst) für ca. 2-3x so teuer, auch Aquamarine und natürlich Diamanten. Ich war selber ein bissel stolz auf mich, weil ich mir einen roten Stein mal näher anschauen wollte, den ich für einen edelroten Spinell hielt - die Verkäuferin sprach von einem Rubin und ich hatte doch recht
Aber das ein Juwelier einen Citrin mit einem Morganit verwechselt, ist schon ein bisschen peinlich.
Ich wurde auch schon auf einen himmelblauen Topas-Ring angesprochen:"Sie haben aber einen schönen Aquamarin, der war bestimmt sehr teuer" - der Ring kostete 49 Euro und ich habe leise geschmunzelt. Doch die beiden Steine haben ja wenigstens eine ähnliche Farbe...
Übrigens, wer einmal Edelsteine in Natur erleben möchte - im sächsischen Freiberg gibt es eine Mineralien-Ausstellung, wunderschön, da sehen wir unsere Lieblinge alle im Original! Fahrt da mal hin!
Geändert von Beverley (09.03.2011 um 16:26 Uhr)
Tja, ich dachte mir: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Und jawollo, von Juwelieren halte ich auch nix! Habe ich ja auch schon geschrieben... viel Arroganz und wenig dahinter....
Und das mit den 30%, das sehe ich wie Beverley- das geht doch gar nicht!
Und Citrin mit Morganit verwechseln ist megapeinlich!![]()
Hab gestern Nacht auch geschaut wo Riccardi da war,ich finde es mir Ihm eigentlich immer unterhaltsam.Ja wobei ich finde das die Schmuckkoxen von Juwelo etwas langweilig sind.Da sind von Qvc schon etwas schönere dabei nicht immer die gleichen.
Ich habe auch gestern die Riccardi "Juwelo by night" geschaut (ich liege da schon im Bett und lese dabei), sehr unterhaltsam und entspannt. Der Mann ist einfach gut, und dass er nachts mal nicht dauernd das Procedere erklärt hat, fand ich gut, denn da sind ohnehin meist Stammkunden dabei.
nagut, mag natürlich sein dass 30% nicht geht
ich wollt damit in erster Linie klarmachen, dass ihr nicht auch noch nen Aufschlag zahlt.
Wer das teil unbedingt möchte ist natürlich unterlegen, das ist immer schecht.
@Beverly wenn Dir der Sender leid tut kannst Du ihnen natürlich auch eine Spende anbieten.
Doch.
Das ist doch einer, heut dürfte der für über 1000.-/1499.- verkauft werden.
Was soll das denn bitte, Baiuware?! Ich weiß nicht, was DU da falsch verstanden hast...
Halloooooo? Was soll das denn jetzt?Wenn ich schreibe ich habe keinen Stein unter 500,- dann ist das so - oder meinst du ich lüge hier?
Was heute verkauft wird ist eines, was ich damals im Schlußverkauf gekauft habe ist was ganz anderes..... lies mal aufmerksamer, bitte!
Und was soll das mit Beverley mit der Spende?![]()
Ich habe ehrlich gedacht du wärest ernsthaft an Juwelo und am Schmuck interessiert..., jetzt denke ich du willst hier nur stänkern und schlechte Stimmung machen... Wenn ich mich irre dann bitte ich um Entschuldigung.
Von Juwelo wirst du keinen der Fans hier abbringen.
Wir sind Fans, auch wenn wir manchmal Kritik üben.
(Niemand muss alles gut finden.)
Also ich pers. bleibe Juwelo treu und werde meinen Schmuck immer da kaufen!
Jawollo bei Juwelo!!!
PS: ganz liebe Grüße an Herrn Riccardi falls er hier mitliest!
PPS: ALLES LIEBE UND GUTE UND VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK ZUM GEBURTSTAG lieber Herr Riccardi an dieser Stelle!
mein Gott, jetzt fangt ihr schon voll an herum zu zicken
"wenn ich schreibe
doch, das ist doch einer" sollte das heissen
doch Du hast doch jetzt einen der "über 1000 euro klasse" denn ein
AAA-Tansanit 1,3ct in 750-er GG Ring
hat doch heut einen Wert von 1000 - 1499.- weil er heute so versteigert wird, dachte ich (also TV_Wert)
?war denn das nicht freundlich gemeint ?
und ok Beverlys einleitungssatz habe evtl. ICH ne spur zu unfreundlich aufgefasst.
Was Du oben beschreibst war und ist nicht meine Absicht
Geht mal ne Stunde Joggen.