Oh Gottogott... bei Tomes eben: Was ist denn eine Fuchsie? ...'n Gebüsch?
![]()
...
(Seine Kollegin meinte, der Morganit hat u.a. Fuchsien-Farben...)![]()
DU SAGST ES! (ich sehe nämlich keine Fuchsienfarben...
)
Danke schön!
Hab den Advent terminlich voll ausgereizt....aber wird hoffentlich schön.
Hier mein Beitrag zu dünnen Ringschienen....wollte den Stein unbedingt haben.....aber die Freude ist durch das Kippeln getrübt. Hab ihn seit Juni 2010 - aber kaum getragen....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Abendroter Mystik Topas
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
... und wieder: große Kyanite in popeligen 1,42g Gold
Das gibts doch nicht, oder?
Schade um die schönen Steine!!!
...hääääh, die Seite kann nich angezeigt werden??? ...die Artikelnummer stimmt doch aber....??
Lasse mich gerade von Tomes im Live-Stream berieseln. Der Sphalerit -Anhänger ist toll ...
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
hey, guckt mal...der Sphalerit...WOW....
yo, der ist schöööön!... der Stein, das Design ist nicht so meins...
Ein Batzen Geld... keiner hat ihn gekauft...
wie gefällt euch das Set eben?
Das Set ist hübsch, aber die grünen Steine stehen bei mir nicht ganz so weit vorn auf der "Haben-will-Liste". Die Form der Ohrringe gefällt mir sehr gut, der Stein kommt schön zur Wirkung.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ist 2 1/2 Jahre her.....Ohrringe....ratet mal wie teuer....7,56 ct....![]()
Gute Nacht Orion
uuuund?????![]()
Ich glaube wir sind echt verwöhnt von diesen Preisen und verdorben für die heutigen "Schnäppchen"....