Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 198 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Juwelo TV

Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV

Schicht-Plan für Mittwoch den 14.12. 2011

Schicht 1: Simone (S)
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Rebecca (S)
    Schicht 4: ?

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca, Anka und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wie gefallen Euch diese Creolen hier - die habe ich bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/McPearl-Origina...17664&sr=1-203
    Bei der Hersteller-Firma hat aber anscheinend alles Mondpreise, damit der Verkaufspreis wie ein "Schnäppchen" wirkt..
    Sehen nett aus, aber kein Vergleich zu deinen Lieblingen...

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    (Lieblings-Luxus vom 9.,10., und 11.12. )

Ohrschmuck:
    Rubin http://media.juwelo.de/large/6397DD.jpg
    Hey, das erste Mal sehe ich Ohrschmuck von dir!!! ...und der gefällt mir auch ziemlich gut!
    Übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es heute laut JUL-Adventskalender Ohrklips! ...oder war das doch schon gestern?

Kann da mal bitte jemand nachsehen?! DANKE!

Mal eine Frage in die Runde: Thema Umtausch -> habt ihr da auch wieder eine neue Rechnung bekommen sowohl im Päckchen als auch via Mail???? Ist doch total verwirrend, oder? Man hat doch nur UMGETAUSCHT!!!!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Thema Umtausch:

Meine Umtausch-Aktionen liegen einige Zeit zurück. Doch es gab eine Rechnung, nur stand unten dann Betrag 0,00, weil ja schon bezahlt beim ersten Mal.
    Anscheinend braucht man für jeden Vorgang eine eigene Rechnungsnummer.
    Du könntest ja auch das Teil retournieren wollen, was Du nach dem Umtausch erhalten hast, wenn es Dir zum Beispiel wieder nicht gefällt (zum Beispiel weil ein Stein Einschlüsse hat oder schief sitzt) - und dann gelten wieder die 14 Tage Umtauschrecht.

...ja das leuchtet mir ein! Danke Beverley!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

... und fragte, ob die WIRKLICH nicht reparabel seien und wer das entscheidet. Da bin ich eben auch unsicher - was macht Juwelo nun damit? Die Diamanten rückgewinnen und das Gold einschmelzen? War man froh, das ganze zu DEM Preis wiederzuhaben?

Wie gefallen Euch diese Creolen hier - die habe ich bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/McPearl-Origina...17664&sr=1-203

Bei der Hersteller-Firma hat aber anscheinend alles Mondpreise, damit der Verkaufspreis wie ein "Schnäppchen" wirkt..
    zu1: dass die irreparabel waren, glaube ich nicht wirklich. Den Stift hätte man anlöten können sogar ohne die Diamanten zu entfassen, da diese hitzeresistent sind- O-Ton einer Bekannten von mir(Juwelierin).

zu2: sehen zumindest stabiler aus..., sind aber leider keine Klappscharniercreolen wie es deine Lieblinge waren...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es heute laut JUL-Adventskalender Ohrklips! ...oder war das doch schon gestern?

Kann da mal bitte jemand nachsehen?! DANKE!

Das ist heute. Mit Perlen.

Thema Umtausch:

Meine Umtausch-Aktionen liegen einige Zeit zurück. Doch es gab eine Rechnung, nur stand unten dann Betrag 0,00, weil ja schon bezahlt beim ersten Mal.
    Anscheinend braucht man für jeden Vorgang eine eigene Rechnungsnummer.
    Du könntest ja auch das Teil retournieren wollen, was Du nach dem Umtausch erhalten hast, wenn es Dir zum Beispiel wieder nicht gefällt (zum Beispiel weil ein Stein Einschlüsse hat oder schief sitzt) - und dann gelten wieder die 14 Tage Umtauschrecht.
    Genau so habe ich das auch "erlebt".

PS: schönen Mittwoch an alle und gute Reise nach Sambia!

Hi Orion,

ich war eben unsicher mit der Reparatur hier auf eigene Faust, weil ich mal gelesen habe, dass jemand mit dem "Thailand-Gold" beim Juwelier Probleme hatte.
    Hätten Juwelo oder Degosi einen Vorteil davon, mir zu sagen, die Teile wären nicht reparabel, wenn sie es doch sind?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hätten Juwelo oder Degosi einen Vorteil davon, mir zu sagen, die Teile wären nicht reparabel, wenn sie es doch sind?

Also..., ich wüsste keinen ..., ganz im Gegenteil.
    Stift anlöten = 15 bis 20 Euro...
    Aber so müssen sie Dir das ganze Geld zurückzahlen, die Teile nach Thailand schicken, dort die Diamanten entfassen, Gold einschmelzen...etc...
    Keine Ahnung. Ich blicke da nicht durch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag: ich glaube Juwelo lässt grundsätzlich nicht gerne reparieren, die tauschen lieber um sofern die jeweiligen Teile noch auf Lager sind...

Hi, gleich beginnt das Sambia-Special mit Rebecca. Der Vorteil eines Fernsehers im Schlafzimmer besteht darin, dass ich mich jetzt gemütlich ins Bett kuscheln und dabei fernsehen kann... und ich komme nicht in Versuchung, weil dazu müsste ich ja raus aus dem warmen Bettchen...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hübsche Preise für Silberteilchen - auch wenn Sambia draufsteht.

@Schäfchen
    OOOOOOch, doch, ist schon ab und an auch Ohrschmuck mit dabei bei meinen Favoriten. Bloß sehr sehr selten, weil ich großen, opulenten, Ohrschmuck mag und mir der von JUL generell viiiiiiiiiiel zu kurz und zu schmal ist...Wenn ihr dagegen MEINEN nicht-echten sehen würdet...das würde aus jedem Vergleichs-Foto ein Suchbild machen...."ja wo is denn der von JUL?? " - oder anders ausgedrückt - wenn Ohrschmuck 6cm lang ist, dann gehört er in MEINEM Schmuckkasten schon zu den Kürzesten...! ...oder anders ausgedrückt - der längste ist 12 Mal ganz davon abgesehen dass ich Perlen nicht mag, kommen für mich sowieso keine OhrSTECKER in Frage, aus besagtem Grund. Nur Ohrhänger oder im allerallerbesten Falle Chandeliers

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen bei Sebastian am 12.12.)

Ring:
    Cognac-Quarz http://media.juwelo.de/large/2452PQ.jpg 49€
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/7520NR.jpg 49€

(Gesehen bei Rebecca am 13.12.)

Ring:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/8325BE.jpg 49€
    Onyx http://media.juwelo.de/large/8651HW.jpg 49€
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/8044JT.jpg 49€
    Cognac-Quarz http://media.juwelo.de/large/7817IR.jpg 49€

Anhänger:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/7845KI.jpg 49€

Schicht-Plan für Donnerstag den 15.12. 2011

Schicht 1: Nicole oder Jeanette (V)
    Schicht 2: Nicole oder Jeanette (V)
    Schicht 3: Nicole oder Jeanette (V)
    Schicht 4: Nicole oder Jeanette (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca, Anka und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

Hallo zusammen ihr Lieben,

also das Sambia-Special habe ich gestern nur bis zu den Sambia-Amethysten verfolgt. Die waren schööööön und soooo satt in der Farbe! Aber die Preise fand ich zu hoch!

Habe im Übrigen zwei Neuerungen mitbekommen: wenn man online was ersteigert hat, dann kann man sich das direkt unterhalb des Mitbietfeldes ansehen - also das Schmuckstück wird abgebildet, die Artikelnummer und die Gebotshöhe sowie dann der letztendliche Preis.
    Zudem enthält nun die Bestätigungs-Mail von Juwelo auch endlich mal eine Produktaufnahme des ersteigerten Schmuckstückes.

DAS finde ich guuuuut!

Wünsche allen einen schönen Donnerstag!

Trocken Avatar von 7stern

Habe im Übrigen zwei Neuerungen mitbekommen: wenn man online was ersteigert hat, dann kann man sich das direkt unterhalb des Mitbietfeldes ansehen - also das Schmuckstück wird abgebildet, die Artikelnummer und die Gebotshöhe sowie dann der letztendliche Preis.
    Zudem enthält nun die Bestätigungs-Mail von Juwelo auch endlich mal eine Produktaufnahme des ersteigerten Schmuckstückes.

DAS finde ich guuuuut!
    Das hab ich seit es den neuen Shop habe..........hattet ihr das nicht?????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das hab ich seit es den neuen Shop habe..........hattet ihr das nicht?????
    Wahrscheinlich hatte ICH das auch seitdem..... hatte bislang nur noch nichts neues geordert!

BJ-Einsteiger Avatar von kleineswesen

Hallo, Ihr Lieben,
    heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Kam mal wieder alles zusammen. Schreibfaulheit, zeitweise kein Internet und ne nette Baustelle im Bad Es war zum mäuse melken.
    Jetzt ist alles wieder schön und ich kann nun meinen Urlaub genießen. Hatte ja einiges nachzulesen. Meine Güte, da kamen ja Sachen zu Tage, da findet man ja keine Worte für
    an Beverley für deinen Willkommensgruß.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
    kleineswesen

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo zusammen ihr Lieben,

also das Sambia-Special habe ich gestern nur bis zu den Sambia-Amethysten verfolgt. Die waren schööööön und soooo satt in der Farbe! Aber die Preise fand ich zu hoch!
    Ja, ja...diese Preise...
    Ich habe auch nur bis zu den Amethysten geschaut, dann bin ich ins Bett.

Zitat Zitat von kleineswesen Beitrag anzeigen
    und ne nette Baustelle im Bad

Kenne ich..., in meinem Fall nicht Bad sonder ein ganzer Dachausbau seit August..., Anfang November war`s endlich fertig...

Ich wünsche allen Juwelinchen einen schönen Donnerstag!

PS: heute im Trailer stand nur noch 17. und 18. 12. für die Tenner D. Specials... ist da am 16.(also morgen) nichts los?

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja, ja...diese Preise...
    Ich habe auch nur bis zu den Amethysten geschaut, dann bin ich ins Bett.
    Danach kam doch erst der interessante Teil: Smaragde in Gold - tatsächlich mal erschwinglich. Das kleine Reise-Schmuck-Köfferchen wurde auch noch gezeigt und die 86 Stück gingen weg wie nix für 59 Euro. Das war mal eine tolle Sendung - nicht zuletzt durch Rebecca, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Sie ist mit ihrem direkten Charme momentan zu meiner Lieblings-Mod mutiert.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Danach kam doch erst der interessante Teil: Smaragde in Gold - tatsächlich mal erschwinglich. Das kleine Reise-Schmuck-Köfferchen wurde auch noch gezeigt und die 86 Stück gingen weg wie nix für 59 Euro. Das war mal eine tolle Sendung - nicht zuletzt durch Rebecca, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Sie ist mit ihrem direkten Charme momentan zu meiner Lieblings-Mod mutiert.
    Na ist doch super! Haste was geschnappt? Mich haben ja im Grunde nur die Amethyste interessiert... und natürlich die nette Unterhaltung von unserer lieben Rebecca! Grüne Steinchen sind nicht so ganz meins...

Meine Laune...
    Psychedelic

Danach kam doch erst der interessante Teil: Smaragde in Gold - tatsächlich mal erschwinglich.

Das kleine Reise-Schmuck-Köfferchen wurde auch noch gezeigt und die 86 Stück gingen weg wie nix für 59 Euro.

Das war mal eine tolle Sendung - nicht zuletzt durch Rebecca, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Sie ist mit ihrem direkten Charme momentan zu meiner Lieblings-Mod mutiert.
    zu1: habe ich absichtlich nicht geschaut, ich kaufe (mit seltenen Ausnahmen) keine Smaragde von Juwelo.

zu2: Und ich dachte die waren am Sonntag alle ausverkauft ...
    Die waren süß, die kleinen- aber eben zu klein für mich.

zu3: Dito!

Ich habe das Special auch bis zum Schluss geschaut - wegen Rebecca - sie ist auch für mich die Beste! (Als danach Frau "Meine Damen und Herren - wirklich viel zu günstig" loslegte und noch über die Verzögerung und Rebeccas "Kniefall" die Augen rollte, musste ich ganz schnell abschalten!)

Und ich habe mich für das Reiseköfferchen doch noch mal schnell aus dem Bett begeben und zwei davon erstanden (einen bekommt meine Nichte).
    Dabei habe ich die Neuerungen bemerkt nach dem Bieten (man sieht unter dem Auktionsfenster, was man ersteigert hat - und dazu das Bild in der email). Das finde ich auch gut!

Die Sambia-Amethyste waren in Silber gefasst - trotzdem die Preise hoch!
    Smaragde in Gelbgold ist gar nicht meins - doch Rebecca hat eine tolle Sendung gemacht und beizeiten die Köfferchen angekündigt (letzten Sonntag habe ich das nicht geguckt). Einen größeren brauche ich nicht, habe ja meine Schubladen, doch einen für unterwegs? Bin gespannt, wie er aussieht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Und ich habe mich für das Reiseköfferchen doch noch mal schnell aus dem Bett begeben und zwei davon erstanden (einen bekommt meine Nichte).
    ... einmal Juwelo, immer Juwelo!

PS: ich habe heute bei einem Onyx-Ring (in Zarge) zugeschlagen und habe mir dann auch gleich einen Magnetverschluss (Typ4, Silber rhod.) mit dazu bestellt.
    Bin mal gespannt...

Ich habe das Special auch bis zum Schluss geschaut - wegen Rebecca - sie ist auch für mich die Beste! (Als danach Frau "Meine Damen und Herren - wirklich viel zu günstig" loslegte und noch über die Verzögerung und Rebeccas "Kniefall" die Augen rollte, musste ich ganz schnell abschalten!)
    Das fand ich sehr peinlich, wie sich Frau Sachse benommen hat.
    Als ob das Leben davon abhängt, wenn Rebecca zeitlich etwas überzieht..husch - flieg weg, machst du jetzt endlich den Platz frei usw..........
    ..habe dann auch abgeschaltet. Eigentlich könnte es einem egal sein, wie die miteinander umgehen, jedoch hat mich das sehr verärgert, egal ob es jetzt nur Spaß oder ernst gemeint war. Kein guter Stil.

Na ist doch super! Haste was geschnappt? Mich haben ja im Grunde nur die Amethyste interessiert... und natürlich die nette Unterhaltung von unserer lieben Rebecca! Grüne Steinchen sind nicht so ganz meins...
    Die Amethyste waren toll, jedoch für Silber fand ich die Preise etwas hoch.
    Habe endlich meine lang gesuchten Ohrringe bekommen können.

Das fand ich sehr peinlich, wie sich Frau Sachse benommen hat.
    Als ob das Leben davon abhängt, wenn Rebecca zeitlich etwas überzieht..husch - flieg weg, machst du jetzt endlich den Platz frei usw..........
    ..habe dann auch abgeschaltet. Eigentlich könnte es einem egal sein, wie die miteinander umgehen, jedoch hat mich das sehr verärgert, egal ob es jetzt nur Spaß oder ernst gemeint war. Kein guter Stil.
    Genau so sehe ich das auch, ich habe mich echt fremdgeschämt. Auch im Spaß benimmt man sich nicht so, und es ist nicht mal gesagt, dass es Spaß sein sollte. Rebecca hat eine solch tolle Sendung gemacht, das würde Frau Wirklich so niemals schaffen. Sie hätte die Zeit mal lieber als Geschenk betrachten und gut nutzen sollen, um sich abzuschauen, wie man wirklich die Zuschauer unterhält, statt gleich wieder wie immer ihre ewig gleichen Phrasen runterzuleiern.

Was meinen Einkauf betrifft, liebe Orion: es war der Koffer - Schmuck kaufe ich wirklich erst mal nicht mehr.

... einmal Juwelo, immer Juwelo!

PS: ich habe heute bei einem Onyx-Ring (in Zarge) zugeschlagen und habe mir dann auch gleich einen Magnetverschluss (Typ4, Silber rhod.) mit dazu bestellt.
    Bin mal gespannt...
    ...etwa den hier? icke och!

Und den aus'm Shop zur Wahl....

Habe endlich meine lang gesuchten Ohrringe bekommen können.
    Na dann hat sich das lange Aufbleiben ja für dich gelohnt!

Meine Laune...
    Psychedelic

...etwa den hier? icke och!
    Jaaaaaaaaaa, genau den!
    Ich bin zu langsam..., ich konnte mir die Art.Nr. nicht mehr notieren......und merken schon längst nicht ..., tja, das Alter....
    Juwelo Geriatrie halt ...

Hiermit küre ich Orion und Dollie zu den "Onyx-Zwillingen" , oder hatten wir das schon mal, dass zwei von uns in der gleichen Auktion "zugeschlagen" haben?

@Melrose
    Hehe - Castor-Pluto und Pollux-Schaf....sehr schön

Zu Rebeccas Sambia-Special:
    dafür! So macht man das. Für mich persönlich auf Augenhöhe mit Simone und Bianca was das präsentieren eines Specials betrifft. Sebastians Special ging so und der absolute Loser in dem Bereich war/ist Tomes. Aber zurück zu Rebecca - Immer mal wieder eine Info zum Land einflechten, sogar für eine angemessenes Intro sorgen und wie nebenbei Schmuck präsentieren - SO SOLL DAT SEIN! (Und mal unter uns - Du sahst sooooooo toll aus in deinem Outfit )

Zu dem kleinen Koffer:
    Der ist ja extra für Reisen gedacht. Nicht zur Aufbewahrung zuhause. Dass er DAFÜR zu klein ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber wer nimmt auf Reisen schon seine gesamten Kronjuwelen mit?! DA passt er von der Größe genau

Zu Jeanette:
    ICH mag sie. Sie ist keine meiner Favoriten, aber ich hab auch absolut nix gegen sie. Und diese kleine Kebbelei war doch nun wirklich nicht der Rede wert...mal abgesehen davon dass den beiden doch anzumerken war dass das freundschaftlich gemeint war... aber vielleicht bin ich da auch nur so locker, weil ich eine Löwin bin - Für uns gehört so ein bisschen wiederborstig sein einfach dazu (oder liegt es DOCH am Alter...? )

(Lieblings-Luxus vom 14.12. )

(Gesehen bei Rebecca)

Ring:
    Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/6389BA.jpg
    Goshenit http://media.juwelo.de/large/7486SC.jpg

Anhänger:
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/2547UH.jpg
    Aquamarin http://media.juwelo.de/large/1244JF.jpg
    Aquamarin http://media.juwelo.de/large/3637GG.jpg

(Kein Extrablatt Lieblings-Schnäppchen heute )

Schicht-Plan für Freitag den 16.12. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Sebastian (S)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag

dafür! So macht man das. Für mich persönlich auf Augenhöhe mit Simone und Bianca was das präsentieren eines Specials betrifft. Sebastians Special ging so und der absolute Loser in dem Bereich war/ist Tomes. Aber zurück zu Rebecca - Immer mal wieder eine Info zum Land einflechten, sogar für eine angemessenes Intro sorgen und wie nebenbei Schmuck präsentieren - SO SOLL DAT SEIN! (Und mal unter uns - Du sahst sooooooo toll aus in deinem Outfit )
    Du bringst es auf den Punkt - Rebecca war super von Intro bis Abgang, sogar die Kaffeetasse passte zum Motto des Abends! Und ihr Styling - top!

Was Tomes betrifft, gebe ich Dir voll recht! Das war umso mehr schade, weil es das Tansania- und damit das Tansanit-Special war und der Dussel sich noch dauernd lustig gemacht hat über die schöne Idee. Anscheinend hat man den Mods Material gegeben über das Land. Er meinte, er müsse das nicht lesen oder gar präsentieren und wolle doch nur Schmuck verkaufen. Schade - da war ich richtig enttäuscht von ihm!

Zu dem kleinen Koffer:
    Der ist ja extra für Reisen gedacht. Nicht zur Aufbewahrung zuhause. Dass er DAFÜR zu klein ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber wer nimmt auf Reisen schon seine gesamten Kronjuwelen mit?! DA passt er von der Größe genau
    Bei meiner Nichte wird der ganze Schmuck hineinpassen.

Bei Reisen nehme ich im Urlaub auch nicht alles mit, logisch.
    Doch was tun auf einer Dienstreise über eine Woche, wo es mehrere Outfits und Anlässe (auch abends) gibt und man nicht immer das gleiche tragen möchte? Dafür wollte ich ihn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hiermit küre ich Orion und Dollie zu den "Onyx-Zwillingen" , oder hatten wir das schon mal, dass zwei von uns in der gleichen Auktion "zugeschlagen" haben?

hihi..., Onyx-Zwillinge ist gut...

@Melrose
    Hehe - Castor-Pluto und Pollux-Schaf....sehr schön

dafür! So macht man das.

Zu dem kleinen Koffer:

zu1: Danke!

zu2: jawollo!

zu3: dass der kleine nur für Reisen gedacht ist, das ist mir schon klar!
    Da ich aber schon ein Reiseschmuckköfferchen habe, war der jetzt uninteressant für mich. Ich muss aber zugeben, dass meiner aus Kunstleder ist und bei weitem nicht so schön...
    Aber man kann halt nicht alles haben...

@Alle: WOW, heute alles versandkostenfrei! Und schöne Sachen habe ich schon gesehen..., da wird man heute doch ganz schön in Versuchung geführt...

@Alle: WOW, heute alles versandkostenfrei! Und schöne Sachen habe ich schon gesehen..., da wird man heute doch ganz schön in Versuchung geführt...
    ... das wird das GAAAAANZE Wochenende so sein!
    Hallo Twin!

Habe im Übrigen schon meine Versandbestätigung erhalten....

Meine Laune...
    Psychedelic

Du bringst es auf den Punkt - Rebecca war super von Intro bis Abgang, sogar die Kaffeetasse passte zum Motto des Abends! Und ihr Styling - top!

Was Tomes betrifft, gebe ich Dir voll recht! Das war umso mehr schade, weil es das Tansania- und damit das Tansanit-Special war und der Dussel sich noch dauernd lustig gemacht hat über die schöne Idee. Anscheinend hat man den Mods Material gegeben über das Land. Er meinte, er müsse das nicht lesen oder gar präsentieren und wolle doch nur Schmuck verkaufen. Schade - da war ich richtig enttäuscht von ihm!

zu1: finde ich auch! Rebecca ist die Beste!!!

zu2: dito!