Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 198 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: Juwelo TV

Allwissend Avatar von Narmodi
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

AW: Juwelo TV

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen bei Rebecca am 9.1.)

Anhänger:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5031PJ.jpg 49€

(Gesehen bei Tomes am 9.1.)

Ring:
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/6247MD.jpg 49€
    Granat http://media.juwelo.de/large/8037VJ.jpg 49€
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/8206JN.jpg 39€

Set:
    Onyx
    http://media.juwelo.de/large/9576QE.jpg 49€
    http://media.juwelo.de/large/9012TY.jpg 49€

Schicht-Plan für Samstag den 14.1. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Nicole (S)
    Schicht 4: Jeanette (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen
    @ 7stern: heut gab's im Schnäppchenmorgen diesen Froschring.... Startpreis 602,-- und versteigert für 79,-- bei 7,69 gr. Silber!

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende! Bei uns strahlt eben diese.... ein seltenes Ereignis in den letzten Tagen!

(Oh, ich bin jetzt EXPERTIN! )

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Orion: Die Rose haut mich um, da wäre ich auf jeden Fall auch schwach geworden! Hab ich aber nicht gesehen ...
    Die ist auch wirklich schön, aber teuer mit 79,-... da war dieses "Habenwill" stärker als der Verstand...

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion: Der schwarze Ring ist toll und die Rose auch.
    Hätte ich auch genommen, aber: verpaßt!
    Danke. Den Ring habe ich für 49,- ergattert, war vorher immer 69,- ...

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Den Templer-Ring müsste ja eigentlich ICH mir zulegen...ich meine - Adel zu Adel, oder?

Dass das Vorspann-Filmchen diesmal echt ernst ausgefallen ist ist mir auch aufgefallen. Naja, der der kuckt kann ja im Nachhinein mal resumieren ob das nur Schall und Rauch oder ein gutes Omen war

zu1:

zu2: Also gestern, das war ein ziemlich angenehmer Abend . Ungewohnt ruhig ..., ob die von JUL wohl dem Tony vorher Tranquilizer verpasst haben?

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Doch ich hatte eine sehr gute Zeit und ab 20.1. kann ich endlich wieder arbeiten!!! Ich freue mich.
    Ich habe ein Riesen-Projekt mit einigen früheren Kollegen und unserem ganz früheren Chef zusammen - eine richtig gute Truppe. Der Firma, die uns letztes Jahr plötzlich nicht mehr wollte, werden wir schön einheizen! Jetzt sind wir Mitbewerber! Und die Kunden kennen und schätzen uns!

Orion, Dein Pedra Azul ist toll!
    zu1: Glückwunsch zum Neubeginn und viel Erfolg!!!
    zu2: Danke.

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

Übrigens kennt das jemand von euch: die Garderobe zum Schmuck passend herauszusuchen? Das kommt bei mir meist immer dann vor, wenn ich meine neuesten Schätze ausführen will! Dann suche ich mir passend dazu meine Klamotten raus. )
    Ja..., kennt man...also kennt frau

Übrigens, deine Rhodolithe sehen toll aus, schon auf den Fotos!

Da haben wohl alle was besseres zu tun..

Ääääh, nö, nicht wirklich. Mir ging`s nicht so gut, deshalb war ich im Bett und habe abwechselnd gelesen, Musik gehört und Tony-Spezial geguckt...

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende! Bei uns strahlt eben diese.... ein seltenes Ereignis in den letzten Tagen!

...das wünsche ich euch auch. Bei uns scheint auch die Sonne -herrlich! Aber sehr kalt ist es. Na ja, ist ja auch Winter.

Richtigstellung: der AAA-Tansanitanhänger von dem ich geschrieben hatte ist natürlich in 750-er Gold nicht 585-er... und hat die Artikelnummer: 657259 , wen es interessiert. Ist dazu noch ein Varioanhänger und hat seinerzeit als TAG 499,- gekostet. Und der Stein unterscheidet sich überhaupt nicht von denen von JUL...- weil doch R.A. immer so lästert....
    Zu dem A plus und AA plus usw kann ich nichts sagen- ich denke aber das stammt vom Hasen, undzwar vom "Experten" H.Y.....
    Aber auch bei der Kuh- wie überall- sind Tansanite teurer geworden...

Noch was: ich glaube hier wird fleißig mitgelesen..., oder aber es haben viiiele Kundinnen beim JUL-Gewinnspiel mitgemacht ...denn Rebecca meinte schon paarmal "Sie wollen immer größere, exotischere Steine und immer mehr Gold für immer weniger Geld...das geht natürlich nicht..."

Tja. Exotischer müssen die für mich nicht werden.
    Ein "Angelandia" vor dem Rosenquarz macht den auch nicht exotischer...
    Mehr Gold- Ja! Das 375-er Gold kostet nicht viel und was den Macherlohn angeht... wie viel verdient denn so ein Mitarbeiter in Thailand? ...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat von Orion:
    Tja. Exotischer müssen die für mich nicht werden.
    Ein "Angelandia" vor dem Rosenquarz macht den auch nicht exotischer...
    Mehr Gold- Ja! Das 375-er Gold kostet nicht viel und was den Macherlohn angeht... wie viel verdient denn so ein Mitarbeiter in Thailand? ...
    Genau, ich brauche nicht unbedingt riesige oder exotische Steine, aber das Gold sollte schon zu sehen sein, gerade beim 375-er Gold kostet ein Gramm knapp 15 €, da treibt doch ein Gramm mehr den Preis nicht in schwindelnde Höhe!
    Geändert von Felidae0309 (14.01.2012 um 15:54 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

BJ-Einsteiger

guten abend an Euch alle und ein tolles Wochenende,

ich schaue gerade die Sondersendung mit Toni und Nicole. Ich finde, das Klasse, wie sie ihn im Griff hat mit viel Charme.

Das Gezeter hielt sich wirklich in Grenzen. gekauft habe ich nichts, aber es waren schon schöne Sachen dabei.

schaut noch jemand die Sondersendung?

LG Molito

@Sherlock
    Man gratuliert zur "Beförderung"...Na dann stell ich mal schon mal den Eisi kalt für MEINE, wa...?

@Pluto
    Es gab (in grauer Vorzeit fröhnte ich auch ab und an mal den Sendungen von Kollege Pferd, daher kenn ich den) auch mal einen Ring mit einem Totenkopf...DA hätt ich AUCH wieder zuschlagen sollen...glaub ich...HAB ICH ABER NICHT!
    Dass die Spezial-Sendungen bisher "friedlich" verlaufen sind freut mich zu hören
    Ich glaub...ach was...ich WEISS dass hier mitgelesen wird...und das ist auch gut so!

Muss mich gerade nochmal zur Stimmung hier allgemein äußern aus gegebenem Anlass (Hab in meinem anderen Stamm-Forum grad mal wieder Stunk-Diskussion über Stunk-Diskussion. Ätzend!!!). Ich find das sooooooo schön dass hier eine Atmosphäre herrscht, dass man sich immer schon freut nachzulesen was sich in der Abwesenheit getan hat. Jeder geht auf jeden ein, keiner wird blöd angemacht wenn er mal zu was ne andere Meinung hat als der landläufige Rest, themen-bezogenes und personen-bezogenes hält sich die Waage, heeeeeeeerrlich! Bin richtig richtig RICHTIG froh dass ich vor fast einem Jahr hierhergefunden hab und mag mein "Abschluss-Ritual des Tages" gar nicht mehr missen mögen! =) Danke an euch alle dafür!
    Geändert von Narmodi (15.01.2012 um 06:49 Uhr)

(Gesehen bei Rebecca am 10.1.)

Ring:
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/4118DL.jpg 49€

Schicht-Plan für Sonntag den 15.1. 2011

Schicht 1: Anka (V)
    Schicht 2: Anka (V)
    Schicht 3: Nicole (S)
    Schicht 4: Arion (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Übrigens, deine Rhodolithe sehen toll aus, schon auf den Fotos!
    Danke sehr lieber Onyx-Twin! ....und ich brauche dir wohl nicht zu sagen, dass diese in natura UMWERFEND sind!!!!

Im Übrigen fällt einer lieben Kollegin IMMER gleich sofort auf, wenn ich was neues trage... sie hat da diesen Scannerblick (der wird auch sofort bei neuen Klamotten aktiviert)! Dann wird gleich genau begutachtet und ich halte dann einen kleinen Vortrag über die neue/n Errungenschaft/en. Sie ist (noch) nicht so bewandert in der Welt der Edelsteine.... aber Amethyste kennt sie nun schon! Durch mich hatte sie schon einen Amethystring und nun hat sie selbst zugeschlagen bei Ohrringen! Manchmal macht es Spaß jemanden anzufixen!

@Sherlock
    Man gratuliert zur "Beförderung"...Na dann stell ich mal schon mal den Eisi kalt für MEINE, wa...?
    Danke! Ich gebe dann mal einen aus...
    Muss mich gerade nochmal zur Stimmung hier allgemein äußern aus gegebenem Anlass (Hab in meinem anderen Stamm-Forum grad mal wieder Stunk-Diskussion über Stunk-Diskussion. Ätzend!!!). Ich find das sooooooo schön dass hier eine Atmosphäre herrscht, dass man sich immer schon freut nachzulesen was sich in der Abwesenheit getan hat. Jeder geht auf jeden ein, keiner wird blöd angemacht wenn er mal zu was ne andere Meinung hat als der landläufige Rest, themen-bezogenes und personen-bezogenes hält sich die Waage, heeeeeeeerrlich! Bin richtig richtig RICHTIG froh dass ich vor fast einem Jahr hierhergefunden hab und mag mein "Abschluss-Ritual des Tages" gar nicht mehr missen mögen! =) Danke an euch alle dafür!
    Ich fühl mich auch wohl hier in unserem JUL-Rund'. Habe allerdings sonst keine anderen Forumaktivitäten am Laufen. Aber ich glaube, unsere "Atmospähre" wird auch prägend bestimmt durch unsere Liebe zu den Schmuckis! Wir sind doch alle sowas von entspannt, sobald wir unsere Schatztruhen öffnen und uns an unseren Lieblingen erfreuen ... Wo soll dann also die Aggressivität herkommen?

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag! Heut gibt's wieder Gelegenheit die Glitzerschmuckis in die zu halten, um mit ihr um die Wette zu strahlen!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Luna und Dollie,

ich finde unser Forum auch sehr wohltuend und angenehm. Ich freue mich jeden Tag darauf.
    Wir quatschen über unsere Schätze und Erfahrungen mit Juwelo, auch mal was Persönliches - aber es ist irgendwie ein respektvoller freundlicher Umgangston. Das erinnert mich an das Plaudern unter guten Freundinnen, auch da müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein. Wir teilen unsere Freude, selbst bei Kritik "ticken" wir doch recht ähnlich. Und ich fand es Anfang Dezember echt rührend, dass Ihr mich vermisst habt, als ich in Urlaub war.

Apropos vermisst:
    Ich vermisse Jandria
    Auch wenn Du gerade keinen Bock auf Schreiben haben solltest - gib mal ein klitzekleines Lebenszeichen!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, ich brauche nicht unbedingt riesige oder exotische Steine, aber das Gold sollte schon zu sehen sein, gerade beim 375-er Gold kostet ein Gramm knapp 15 €, da treibt doch ein Gramm mehr den Preis nicht in schwindelnde Höhe!

Richtig!

Zitat Zitat von molito12 Beitrag anzeigen

schaut noch jemand die Sondersendung?

Na klar doch!

Ich glaub...ach was...ich WEISS dass hier mitgelesen wird...und das ist auch gut so!

zu1: ich weiss es auch ...

zu2: ich mag die Stimmung hier auch und Stunk-Diskussionen kenne ich leider aus anderen Foren auch ...

Danke sehr lieber Onyx-Twin! ....und ich brauche dir wohl nicht zu sagen, dass diese in natura UMWERFEND sind!!!!

Apropos vermisst:
    Ich vermisse Jandria
    Auch wenn Du gerade keinen Bock auf Schreiben haben solltest - gib mal ein klitzekleines Lebenszeichen!!!
    Ja..., lange nichts mehr von Jandria gelesen...hoffentlich geht es ihr gut...

Heute im Spezial gibt es angeblich Morganite, Aquamarine (freu!!!), Welo-Opale scheinbar auch... ... weiss jemand was Genaueres?
    Ich werde gucken und freue mich darauf!

Schönen Sonntag noch an alle!

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin auch noch da und fleißig am mitlesen. Oft konnte ich nicht mitreden, da ich durch meinen Umzug erst seit heute richtig Fernsehen habe. (und alles nur, weil ich das falsche Antennenkabel hatte....)

Ich hab in meiner neuen Wohnung Aastra *juchhu* und somit auch wieder Juwelo *gottseidank*. Allerdings hab ich durch die neue Wohnung kein Geld mehr *hmpf* - also gibt es erstmal keine neuen Juwelo-Errungenschaften für die nächsten Monate . Aber ne schöne Wohnung hat ja auch was für sich .

Ansonsten war ich gerade ne Woche zu Hause gelegen mit ner fiesen Bronchitis... kein guter Start ins neue Jahr (zumindest gesundheitlich). Aber ich hab festgelegt, dass dieses Jahr viel besser wird wie letztes Jahr

Seit lieb geknuddelt

Jandria

@Sherlock
    Mag doch keinen Allolol trinken Hast du vielleicht auch ein Schälchen Milch oder Kakao für die liebe Wölfin da...?

@Melrose
    Cliquen-Atmosphäre - JEPP! DAS TRIFFT´S ...Wobei ich glaub das normale Cliquen nicht sooooo breit gefächert sind was das interne Alter betrifft,...oder?

@Jericho
    Ich seh dich ja noch anderorts immer mal wieder morgens...gelle?

Apropos:
    Falls noch jemand von hier Facebook haben sollte - Bin da auch! Falls Interesse besteht das Geschreibe auf dort auszuweiten - PN an mich

Lieblings-Luxus vom 11. und 12. 1.

(Gesehen bei Sebastian am 11.1.)

Ring:
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/9520WC.jpg

Anhänger:
    Saphir http://media.juwelo.de/large/1309GR.jpg

Collier:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/9302BH.jpg

Armband:
    Pink-Saphir http://media.juwelo.de/large/3106ON.jpg
    Saphir http://media.juwelo.de/large/9755OP.jpg

(Gesehen bei Anka am 11.1.)
    NIX! ABSOLUTELY NIX! KANN AUCH MAL VORKOMMEN!

(Gesehen bei Bianca am 12.1.)

Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/3498ML.jpg
    Onyx http://media.juwelo.de/large/7426PW.jpg

Anhänger:
    Aquamarin http://media.juwelo.de/large/3637GG.jpg

Set:
    Flamingo-Topas
    http://media.juwelo.de/large/4451AN.jpg
    http://media.juwelo.de/large/8456BC.jpg

(Gesehen bei Bianca am 12.1.)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/4516HN.jpg 49€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5703EY.jpg 49€

Schicht-Plan für Montag den 16.1. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: Rebecca (S)
    Schicht 3: Bianca (S)
    Schicht 4: ?

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

Ich traue Facebook nicht über den Weg, zumal Freunde von mir, die sich mit solchen Dingen eigentlich auskennen, auch darum einen großen Bogen machen. Vielleicht ist das aber auch eine Frage des Alters? Mein Trainer bei Apple sagt "nein", seine Freundin verbringt viel Zeit bei Facebook (zu seinem Leidwesen)...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich traue Facebook nicht über den Weg, zumal Freunde von mir, die sich mit solchen Dingen eigentlich auskennen, auch darum einen großen Bogen machen....

Dito! Bloß kein Facebook!!!
    Auf diesen Mist sind schon Einige reingefallen... eine Freundin von mir hat sich da angemeldet vor etlichen Jahren um ihren italienischen Onkel zu finden, hat sich danach abgemeldet(account gelöscht). Vor einem Jahr etwa hat sie sich wieder angemeldet und feststellen müssen dass F. alle Daten von ihr noch gespeichert hatte....
    no comment dazu...
    Und was man so darüber in den Medien hört ist auch nicht schön.
    Es reicht schon, dass Google (fast) alles über uns weiss...
    Also: ohne mich.

@Alle: ich wünsche allen eine schöne Woche!

PS: hallo Jandria, schön dich wieder zu lesen!!!

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ja ich bin auch noch da und fleißig am mitlesen. Oft konnte ich nicht mitreden, da ich durch meinen Umzug erst seit heute richtig Fernsehen habe. (und alles nur, weil ich das falsche Antennenkabel hatte....)

Ich hab in meiner neuen Wohnung Aastra *juchhu* und somit auch wieder Juwelo *gottseidank*. Allerdings hab ich durch die neue Wohnung kein Geld mehr *hmpf* - also gibt es erstmal keine neuen Juwelo-Errungenschaften für die nächsten Monate . Aber ne schöne Wohnung hat ja auch was für sich . Jandria
    Schön, von Dir zu hören und Glückwunsch zur neuen Wohnung, wenn auch erst einmal mit dem falschen Kabel - wie geht das denn? Klar hat das was für sich, wenn Du es Dir da erstmal schön gemütlich machst. Und Du weißt doch, die beste Schnäppchenzeit liegt hinter uns - und da haben wir reichlich zugeschlagen.

Ansonsten war ich gerade ne Woche zu Hause gelegen mit ner fiesen Bronchitis... kein guter Start ins neue Jahr (zumindest gesundheitlich). Aber ich hab festgelegt, dass dieses Jahr viel besser wird wie letztes Jahr
    Mit der Bronchitis können wir uns die Hand geben - ich habe an meinem Husten nun schon einen Monat "Freude". Gute Besserung!!!

Aber auch ich habe festgelegt, dass 2012 definitiv ein besseres Jahr wird als 2011, werden muss!

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber auch ich habe festgelegt, dass 2012 definitiv ein besseres Jahr wird als 2011, werden muss!
    Das habe ich auch so festgelegt...

wenn auch erst einmal mit dem falschen Kabel - wie geht das denn?
    Indem man zwar Satelitten-Anschluss hat aber in der Wohnung liegt ein "normaler" Antennenanschluss. Da hab ich halt auch ein "normales" Antennenkabel genommen, aber da findet meine Vodafone-Box keine Sender. Wenn man nun ein Kabel nimmt, dass auf einer Seite den normalen Anschluss hat und auf der anderen Seite den Sat-Anschluss - dann klappt's auch mit dem Nachbarn....

OK OK OK - Es hat sich eingeprägt! ICH bin froh dass es Facebook gibt und werde mich da auch weiterhin gerne und oft tummeln. SO!

Lieblings-Luxus vom 12.1.

(Gesehen bei Sebastian)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/7799KC.jpg
    Smaragd http://media.juwelo.de/large/7673MQ.jpg
    Saphir http://media.juwelo.de/large/1328XN.jpg

Collier:
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/3396PB.jpg

Schicht-Plan für Dienstag den 17.1. 2011

Schicht 1: Rebecca (S)
    Schicht 2: Bianca (S)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

OK OK OK - Es hat sich eingeprägt! ICH bin froh dass es Facebook gibt und werde mich da auch weiterhin gerne und oft tummeln. SO!
    Ich bin auch Facebook-viel-Nutzer, ich finde es ok, wenn ich auf mich abgestimmte Werbung bekomme (und dafür werden doch die Daten gesammelt) und ich gebe nur das preis, was ich auch wirklich will. Ich stelle kaum Fotos von mir ein und von Bekannten/ Verwandten überhaupt keine. Man muss nur wissen was man will

Liebe Grüße, jandria

Lieblings-Luxus vom 12.1.

(Gesehen bei Sebastian)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/7799KC.jpg
    Smaragd http://media.juwelo.de/large/7673MQ.jpg
    Saphir http://media.juwelo.de/large/1328XN.jpg

Collier:
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/3396PB.jpg
    Manche Sachen sehen gar nicht soo teuer aus, kannst Du vielleicht hier auch die Preise mit reinschreiben?

Vielen lieben Dank,

Jandria

Mal noch was anderes: Ich glaube, vom 18.-27.1. (Mi-Fr) könnte Winterschlussverkauf sein. Das entspricht der üblichen Zeit, es gibt auch andere Indizien, die Ihr kennt, die ich hier aber nicht offen aufschreiben möchte. Juwelo tut ja selber immer so, als wüsste man nicht, wie lange der Schlussverkauf geht - wir wissen es aber trotzdem!
    Was meint Ihr?
    Hmmm... also bislang ist der Shop noch super gut gefüllt! Wie war denn das immer in der Vergangenheit?

Manche Sachen sehen gar nicht soo teuer aus, kannst Du vielleicht hier auch die Preise mit reinschreiben?
    Vielen lieben Dank,
    Jandria
    Ich dachte ja eigentlich, dass Luna das jetzt auch macht.... Ich hatte im Ohr, dass das jetzt auch keine größeren Umstände machen würde....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihr Lieben, zwei Tage nicht gelesen und ich komme kaum nach! Gefällt mir.

Zum Spezial: Ich fand es sehr sehr angenehm und habe ein kleines
    Glitzerteilchen ersteigert: Welo-Opal-Ring, konnte nicht widerstehen

Zum Forum: Das ist abends immer ein schöner Tagesausklang, einfach mal gucken, was so zu schwatzen ist, die bewunderten und ersteigerten Schätzchen vergleichen, Gleichgesinnte "treffen" - ja, mir gefällts auch sehr hier!

@Jandrina: Schön, dass keiner verloren geht! Und wenn die Wohnung kuschelig ist und es mit dem Fernseher klappt, na dann steht doch einem schönen Jahr 2012 nichts mehr im Wege!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@Jericho
    Hehe - Ich seh dich da auch immer...Verstecken is nich

@Sherlock
    ... ICH BIN SO BLÖD!!! Hab ich doch glatt wieder vergessen das mit den Überall-Preis-Angaben...SORRY!!! Wird aber - VERSPROCHEN! - Ab morgen eingeführt! Die Sachen die ich bis heute live rausgesucht hab sind dann natürlich noch preislos...aber das seht ihr ja dann selbst wo kein Preis hintersteht....Herje wie mich das ärgert dass ich das wieder vergessen hab. Menno!

Lieblings-Luxus vom 13.1.

(Gesehen bei Rebecca)

Anhänger:
    Ouro-Verde-Quarz http://media.juwelo.de/large/8707HS.jpg

Ring:
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/1572EJ.jpg
    Citrin http://media.juwelo.de/large/6454DK.jpg

(Gesehen bei Tomes am 12.1)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/1946UR.jpg 39€

Schicht-Plan für Mittwoch den 18.1. 2011

Schicht 1: Bianca (S)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben!
    ...auf geht's zum WSV!!

Wünsche euch einen schönen Tag und viele schöne Schnäppchen!!!

Ein Grüner Saphir-Silberanhänger, Startpreis 1825 Euro, ging gerade weg für den ach so günstigen Preis von 199 €! Letztes Jahr zum Frühjahrsputz kostete er 149 €.
    Aufgefallen war er mir auch mal im Herbst, als er auf der neuen Website von Juwelo unter "NEU" zu finden war...

Also - Augen auf beim Schnäppchenkauf!

Der Schlussverkauf lohnt sich eigentlich nur noch als "Versandkostenfrei den Shop leer kaufen"... die Auktionen sind einfach zu teuer. Ich finde beim Schlussverkauf sollte es wie im Schnäppchenmorgen nur einen Preissturz geben und dann auch wirklich den günstigsten Preis...

Eine interessante Idee - nur dann kämen niemals wirkliche Ausverkaufspreise zustande, die es in den Vergangenheit durchaus gegeben hat, wenn viele Teile da sind und nicht so viele Interessenten, denn dann fiel der Preis auch mal tiefer als vielleicht beabsichtigt.

Was mich stört ist, dass immer vom besten je gezahlten Preis gesprochen wird. Nur ist es wie beim Schnäppchenmorgen, wo wir auch wissen, dass dies nicht immer stimmt - daher ist eine gesunde Portion Skepsis angebracht.
    Im PC-Zeitalter sollte diese Behauptung nur gemacht werden, wenn es WIRKLICH stimmt, sonst ist es eine leere Floskel.

@Sherlock
    ... ICH BIN SO BLÖD!!! Hab ich doch glatt wieder vergessen das mit den Überall-Preis-Angaben...SORRY!!! Wird aber - VERSPROCHEN! - Ab morgen eingeführt! Die Sachen die ich bis heute live rausgesucht hab sind dann natürlich noch preislos...aber das seht ihr ja dann selbst wo kein Preis hintersteht....Herje wie mich das ärgert dass ich das wieder vergessen hab. Menno!
    naja, du wirst eben auch nicht jünger....! Da kann man schon mal was vergessen!

Der Schlussverkauf lohnt sich eigentlich nur noch als "Versandkostenfrei den Shop leer kaufen"... die Auktionen sind einfach zu teuer. Ich finde beim Schlussverkauf sollte es wie im Schnäppchenmorgen nur einen Preissturz geben und dann auch wirklich den günstigsten Preis...
    Der VK-freie Einkauf im Shop ist schon ok, allerdings ist das Angebot ja begrenzt... und wenn da nix tolles dabei ist.... is ja auch irgendwie blöde...

Was die Einpreisauktionen angeht, die finde ich im Allgemeinen irgendwie immer doof! Da ist dann von Anfang an keine Spannung und keine Überraschung mehr drin! Reizt mich dann nicht.... auch wenn mir das Teil gefällt, find ich "feste" Preise total "unsexy"!