Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 198 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240

Thema: Juwelo TV

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV

Heute ist mein Mondblauer Quarz-Ring gekommen. Das ist ein rischtisch fetter Klunker mit 5,67 Carat.... bin grade dabei mich mit so einem Riesen am Finger anzufreunden. Der Trilliantschliff steht dem Ring super, sobald Licht reinfällt hat er so goldene Facetten. Echt klasse!

Zum Thema lustige Moderation.... da fand ich eine Story von Mitsu zum schreien komisch:
    Er hat sich mit Frau "Dasistjanunwirklichvielzugünstig" unterhalten über die deutsche Lebenskultur. Es kam die Sprache auf selbst kochen und Sauerkraut. Er war ganz überrascht, als sie sagte, dass Sauerkraut in Dosen gekauft wird und nur warm gemacht wird. Mitsu erzählte, dass er glaubte dass JEDER deutsche Haushalt sein Sauerkraut selbst macht und jeder so einen Sauerkrautbottich daheim hätte. DAS war für mich das Lustigste seit langem

BJ-Einsteiger

wie kriegt ihr das hin mit dem Verlinken? ich hätte nämlich was wunderschönes im OS gefunden. Nur leider ein bisschen zu teuer...
    Schmuckstücke aus dem OS kommen doch bestimmt mal in Auktionen, oder? wie findet man da raus wann?

Den Namen hab ich von einem Lehrer DAMALS in der Schule... Wir hatten zwei bzw. ne Zeit lang sogar drei Michis in der Klasse und der Lehrer nannte mich dann kurzerhand Meika. (Obwohl ich noch nicht mal Würstchen esse...

Meine Laune...
    Daring

[QUOTE=micherl;10010058]wie kriegt ihr das hin mit dem Verlinken? ich hätte nämlich was wunderschönes im OS gefunden. Nur leider ein bisschen zu teuer...
    Schmuckstücke aus dem OS kommen doch bestimmt mal in Auktionen, oder? wie findet man da raus wann?

Zum Thema verlinken: entweder den Artikel aufrufen und die URL aus dem Browser-Fenster kopieren und hier einfügen. Oder nur das Bild:
    Artikelnummer austauschen in diesem Link: http://media.juwelo.de/large/8201UE.jpg

Manche Teile aus dem OS laufen im Schnäppchenmorgen. Mittlerweile gibt es aber auch die Schnäppchennacht oder als Lückenfüller. Man kann den Sendetermin aber nicht erfahren. Allerdings sind die Teile meistens im Fernsehen dann teurer als im OS - zumindest ist das meine Erfahrung.

BJ-Einsteiger

Muss ich gleich ausprobieren... was z.B. ganz schön ist: http://media.juwelo.de/large/1965FQ.jpg

Mit dem ganzen Schmuck hab ich nur ein Problem...
    So viel ich herausgefunden hab, brauch ich Ringgröße 20 am Ringfinger
    - sind leider Arbeiterhände. Ich bewundere jeden mit kleineren Fingern
    Und meine Kette (von meinem Freund!) tausch ich nicht gern aus...
    Kompliziert

Meine Laune...
    Daring

Na, dann kauf doch einen Herrenring, die sind doch in Größe 20. Im OS hat es einige nette Ringe zur Auswahl.
    zB http://www.juwelo.tv/welo-opal-herren-silberring-21558/

Ist aber auch der persönliche Geschmack, was einem halt gefällt......

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    Sch... ade. Soll heißen, per PN oder E-Mail gehts auch nicht???

Per PN gehen Fotos nicht, glaube ich..., aber per Mail schon.
    Ich könnte die Magazin-Seiten fotografieren und dir die Fotos per Mail schicken- bräuchte aber dann deine Mail-Addy am besten per PN ...

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Mondblauer Quarz-Ring gekommen. Das ist ein rischtisch fetter Klunker mit 5,67 Carat.... bin grade dabei mich mit so einem Riesen am Finger anzufreunden. Der Trilliantschliff steht dem Ring super, sobald Licht reinfällt hat er so goldene Facetten. Echt klasse!
    Hi sirosa zeig mal bitte deinen fetten Klunker!

...und die Sauerkrautnummer ist ja wohl der Brüller!!!!!
    Dollie

Habe gerade im Shop meine Tansania-Rubin-WG-Ohrringe entdeckt! ....Ich habe mal locker n Fuffi weniger gezahlt!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

@micherl: hast du mail, guckst du!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi sirosa zeig mal bitte deinen fetten Klunker!
    Bitteschön: http://media.juwelo.de/large/9627RQ.jpg

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Shop meine Tansania-Rubin-WG-Ohrringe entdeckt! ....Ich habe mal locker n Fuffi weniger gezahlt!
    Waren die bei dir auch in Weißgold? Dann war das auf jeden Fall ein Superschnapper!

WOW... DAS ist für mich auch ein Klunker!!!! Da brauchts ja nicht viel mehr und du bist standesgemäß angezogen!
    Dollie

Waren die bei dir auch in Weißgold? Dann war das auf jeden Fall ein Superschnapper!
    Yepp genau DIE!
    Dollie

BJ-Einsteiger

@ orion: vielen lieben dank! jetzt bin ich glücklich

@sirosa: von mir auch ein WOW! das ist echt ein Klunker

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    @ orion: vielen lieben dank! jetzt bin ich glücklich

@sirosa: von mir auch ein WOW! das ist echt ein Klunker

zu1: gerne!

zu2: wow, der ist wirklich toll!!!

Meine Laune...
    Daring

Ja, für 49,- EUR kann ich mich echt nicht beklagen
    Freut mich, dass er euch auch so gefällt!

....für 49,-- ebenfalls ein Superschnapper würde ich sagen!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, für 49,- EUR kann ich mich echt nicht beklagen
    Ach was..., viiieeel zu günstig!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ach was..., viiieeel zu günstig!!!!!

Mal schauen, vielleicht überweise ich denen vor lauter schlechtem Gewissen nochmal 20,- EUR extra

Mal schauen, vielleicht überweise ich denen vor lauter schlechtem Gewissen nochmal 20,- EUR extra
    hehehehehehehe....Juwelo-Samariter!
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

So, Arbeit für heute vorbei!

@Orion: Schön, dass du unseren Neuzugang schon "versorgt" hast. Ich glaube, dass war die einzige Möglichkeit, die Neugier zu stillen.

@Dollie: Wie hastn das geschafft? Das war ja ein echter "Superwahnsinnspreis"! Manchmal steige ich nicht hinter die Preise, so ging es mir ja mit meinem Angelandia-Rosenquarz-Anhänger, ich hatte ihn für 199,00 €, später ging er für 299,00 € raus.

@michi: Warte mal den Schlussverkauf ab, wegen der Standhaftigkeit und so - es gibt öfters auch die sog. Herrenringe, die total wie Damenringe aussehen. Und vielleicht ist ja ein studentenkompatibler dabei?

@sirosa: Hat er also gehalten, was er auf dem Bild versprochen hat. Suuuupi!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Hm, das solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen , nicht dass du noch unseren Lieblings-Schmucksender in den wirtschaftlichen Ruin treibst!

BJ-Einsteiger

ja ich bin versorgt, jetzt fühl ich mich pudelwohl
    ihr habt mich einfach so neugierig gemacht und ich konnte es im online-Magazin ja nicht sehen...

da muss ich echt mal den SSV abwarten. Lust hätte ich ja schon drauf. So als kleine Belohnung - da wären grad meine Klausuren um

So und jetzt geh ich noch ein bisschen sporteln. Bis später!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Dollie: Wie hastn das geschafft? Das war ja ein echter "Superwahnsinnspreis"! Manchmal steige ich nicht hinter die Preise, so ging es mir ja mit meinem Angelandia-Rosenquarz-Anhänger, ich hatte ihn für 199,00 €, später ging er für 299,00 € raus.
    Das war mein Highlight im HSV vom letzten Jahr!!! Und ich konnte mein Glück selbst kaum fassen.....
    Dollie

Guten Morgen ....Na, wer ist denn da heut Morgen nicht zur Frühschicht angetreten? ....Wartungsarbeiten.... tsssss!

Die Kunzitohrringe sind hübsch....
    Dollie

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen! Die Wartungsarbeiten gehen anscheinend den ganzen Tag
    Ich wollte gerade ganz entspannt bei meinem Lieblings-Mod (Arion) kucken und jetzt heißt es auf einmal "Kein Signal"
    wo ich mich schon so darauf gefreut hätte...

Trocken Avatar von 7stern

Ach....ich dachte das läge bei mir an der Gewitterstimmung.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ne, heute mittag lief es. Ich vermute eher mal, dass es Wetterbedingte Sendeprobleme sind. Vor einiger Zeit war der Sender auch mal weg, da gab es einen Blitzeinschlag und dann war der Strom im Stadtviertel wo das Studio steht weg.

Wollte eben nämlich auch nochmal reinschauen. Vorhin hatte Arion noch moderiert

Meine Laune...
    Daring

Jetzt gehts wieder!

Meine Laune...
    Cheerful

Wasn bei Juwelo los? Hat wieder der Blitz eingeschlagen? Ich sehe nur ne schwarze Seite. Halt - nein- mein Mann bestätigt mir gerade, dass wir wieder auf Empfang sind. Werde ich mir jetzt noch etwas Arion gönnen.

BJ-Einsteiger

Ja jetzt gehts wieder!!!
    Der Arion meinte, da wär ein Gewitter... Ich hab schon befürchtet, mein Internet macht schlapp.

BJ-Einsteiger

@felidae:
    "Deine Gewitterstimmung"?
    Hört sich nicht gut an???

Meine Laune...
    Cheerful

Hi, Michi, jetzt bin ich wieder beruhigt. Es funktioniert wieder. Aber da für heute abend ja überall Unwetter angesagt waren hatte ich schon wieder einen totalen Senderausfall wie im Frühjahr befürchtet. Da ging, ich glaube sogar bis Senderschluss, gar nichts mehr. Hier ist's übrigens auch schon wieder ruhig, etwas Regen und viel mehr war's nicht. Und sonst gibt es heute nichts mehr Sehenswertes und das Buch macht mir erst parallel zum richtig Spaß.

Morgen oder übermorgen kommt übrigens meine letzte Neuerwerbung, ein Peridot, mal sehen, ob er hält, was er live on air versprochen hat.

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt ist übrigens gerade Jeannette auf Sendung, falls jemand nicht gucken kann. Sie sehe ich auch sehr gern.

BJ-Einsteiger

Zum Glück steht die Verbindung so schnell wieder.
    Ich hab trotzdem nicht schauen können - ratet mal wo dieses Gewitter hinging...
    Da hab ich lieber meinen Laptop ausgemacht.
    Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert und der Live-Stream geht auch noch, jetzt wo doch gleich wieder Arion da ist.

Die Jeanette mag ich nicht sooo. Von den Mädels mag ich vor allem Nicole und Rebecca.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Bei den schweren Gewittern gestern abend habe ich auch lieber den PC ausgeschaltet und vom Strom getrennt. Im Moment könnte ich gucken, doch nun sehe ich wer da ist ... uns sauge doch lieber Staub - muss auch mal sein.

Mein Mann sitzt auf dem Flughafen fest - da hat irgendwas die Luftraumüberwachung lahmgelegt - vielleicht auch ein Gewitter? Auf jeden Fall ist da Chaos! In 9 Jahren Fernbeziehung haben wir uns NIE freitags was fest vorgenommen, heute das erste Mal (Theater) und nun fällt sein Flug aus - echt zum K... Da arbeitet er extra die Stunden raus, um diese nun am Airport zu "versitzen". Und ich muss ohne ihn ins Theater und wir beide sind traurig. Schönes Wochenende Euch allen, vielleicht habt ihr mehr Glück!

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Beverley....das ist ja schade....

Ich drück euch die Daumen das der Rest vom Wochenende um so schöner wird!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Danke Sternchen. Doch er kommt nun dieses Wochenende gar nicht, hätte erst heute 11 Uhr einen Flug bekommen, das lohnt nicht mehr. So hat er umgebucht auf nächste Woche. Ich werde die Zeit nutzen, liegen gebliebenes aufzuarbeiten. Habe schon gestern nachmittag bis zum Theater Büro gemacht etc.
    Die Theaterkarten waren das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter, leider muss man da ein halbes Jahr vorher Glück haben, am ersten Verkaufstag für die neue Spielzeit welche zu erwischen - ist immer ausverkauft und sie ist da zum Verkaufsstart hingegangen. Wir hatten extra einen Tag gewählt, wo er mitgehen kann (ging nur an einem Freitag, Sa./So. wird das Stück nicht gespielt), insofern war das ein halbes Jahr geplant, und nun das. Das Stück selber war super. Wir haben nun eine Freundin meiner Mutter mitgenommen, dass wenigstens die Karte nicht verfallen ist.

Beverley

BJ-Einsteiger

Oh je, das ist ja wirklich schiefgegangen. Du Arme

Ich kann das ein bisschen nachvollziehen.
    Ich wohne ja wegen dem Studium nicht daheim. Momentan sind Prüfungen, da bin ich wieder für ein paar Wochen verschollen, da sehe ich meinen Freund auch nicht.
    Die meisten Wochenenden schaffe ich es aber, heimzufahren. Sind nur 3 Stunden mit dem Zug. Also keine richtige Fernbeziehung.
    Ich glaub, ich würd das nicht schaffen, vor allem keine 9 Jahre. Wahnsinn.

Unsere einzige Alternative zur Fernbeziehung lautet: Schluss machen - und das will auch keiner. Er findet hier keine entsprechende Arbeit, obwohl er gerne hier her ziehen würde (daher ist er zu 90% der Wochenenden bei mir, ich nur äußerst selten bei ihm). Also nehmen wir das, was wir haben und sehen uns alle 2 Wochen. Dank Germanwings geht das, aber man muss eben langfristig planen (ca. ein halbes Jahr Vorlauf), sonst sind die Flüge zu teuer. Die Billigpreise gibt es ohnehin nur in der Woche, sehr selten am Freitag oder Montag, weil man da den Flieger auch so voll bekommt. Doch Auto wäre viel teurer und dauert länger, von Zug ganz zu schweigen. In den allermeisten Fällen funktioniert das ganz gut, auch mit der Pünktlichkeit. Gestern hätten ja selbst 3h Verspätung gereicht, doch wenn der Flug ganz gestrichen wird, war es eben Essig.

Das war passiert:
    http://www.bild.de/news/inland/flugh...8352.bild.html
    Geändert von Beverley (07.07.2012 um 12:45 Uhr)

Beverley