Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 198 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280

Thema: Juwelo TV

BJ-Einsteiger

AW: Juwelo TV

Ja davon hab ich gehört. Da waren ja heute morgen noch Verspätungen...
    Dann seid ihr ja ganz schön weit voneinander enfernt.
    Aber da hast du recht - lieber Fernbezilehung als gar keine!

Schaut grad jemand Juwelo?
    Die Wunschringgröße juckt mich da wirklich in den Fingern...
    Mondlicht-Topas
    Mal schauen, ob die auch wieder so teuer sind...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Beverley, das tut mir richtig leid. Aber Hut ab vor euch beiden und eurem Durchhaltevermögen. Das schafft auch nicht jeder!

Ich hatte vor drei Jahren in der Weihnachtszeit ein ähnliches Erlebnis. Die engsten Mitarbeiter unserer Firma hatten mit etlichen Monaten Vorbestellung für die Adventszeit einen Tisch im Coselpalais bestellt, mit Ehepartnern (inclusive der damit verbundenen Terminplanung!). Es sollte ein ganz besonderer Abend werden. Mein Mann war dienstlich in Erfurt und musste länger bleiben, die Info erreichte mich 30 min vor Abfahrt nach Dresden. Ich war dann die Einzige, die solo am Tisch saß. Solche Situationen sind echt blöd. Aber ich sage mir dann immer zum Trost, solange es nur daran liegt, dass etwas dazwischen gekommen ist, ist alles nicht so schlimm, Hauptsache es ist nichts passiert. Naja, schwacher Trost!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    Ja davon hab ich gehört. Da waren ja heute morgen noch Verspätungen...
    Dann seid ihr ja ganz schön weit voneinander enfernt.
    Aber da hast du recht - lieber Fernbezilehung als gar keine!

Schaut grad jemand Juwelo?
    Die Wunschringgröße juckt mich da wirklich in den Fingern...
    Mondlicht-Topas
    Mal schauen, ob die auch wieder so teuer sind...
    Ich finde, aber 99,00 € sind einfach zu teuer! Sind ja nur bunt behandelte Topase!

Nachtrag: Jetzt 79,00, aber das würde ich auch nicht machen.

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp.
    Bei 79 hatte ich wirklich schon den Hörer in der Hand. Aber bis ich mich da angemeldet und durchstellen lassen hätte.... Da gabs nur noch gute 20 Ringe. Naja... Ich bin mir sicher, bis ich was kaufe dauerts nicht mehr lang. (Vielleicht kommt ja was Gutes beim Arion. Dann hat er gleich eine Neubieterin. Heute müsste er ja wieder da sein...)

Meine Laune...
    Cheerful

Habe ich dich etwa vom Kauf abgehalten? Mir geht es ja auch immer so, wenn mir was richtig gut gefällt, dann ist die auferlegte Beherrschung plötzlich weg.

Bei den Mondlichttopasen kann ich leicht reden, die sind mir persönlich nämlich etwas zu bunt - aber allgemein sehr begehrt!

:knick:

Meine Laune...
    Cheerful

@michi:
    Wie süß ist das denn! Wenn noch 20 Stück da sind, schaffst du das locker. Zumal bei hohen Stückzahlen immer noch Schmuckstücke selbst nach der Auktion da sind.

BJ-Einsteiger

Nein, nein, du hast mich nicht abgehalten. Ich denke, es war einfach schon zu spät, da wär ich nicht mehr durchgekommen.
    Bei mir ist es wahrscheinlich noch weniger die Beherrschung, ich trau mich noch nicht so recht.
    Aber wie gesagt, nach den Prüfungen gibts die erste Belohnung

Oh, da wär ich locker durchgekommen??? Schade, aber ich bin mir sicher, es gibt ein nächstes Mal

Meine Laune...
    Cheerful

Das ist eine prima Idee! Das mit den Prüfungen und der Belohnung. Mir ging es genauso, die ersten Schmuckstücke habe ich gemeinsam mit meiner Tochter bestellt und wir haben uns sozusagen gegenseitig Mut gemacht. Das Forum hatte ich erst viel später entdeckt, sonst hätte ich mich eher getraut. Ich denke, wenn der SSV beginnt (da gibts keine Versandkosten) solltest du einen Versuch starten, es geht wirklich total easy. Und dann gehts immer leichter ...

BJ-Einsteiger

Hab grad gesehen, nächstes Wochenende gibt es ein Debbie-Spezial mit Nicole. Die Debbie hatte ja ganz gute Resonanzen bei euch (ich arbeite mich grade durch das Forum). Ich hab die noch nie gesehen. Da bin ich ja gespannt...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das Stück selber war super. Wir haben nun eine Freundin meiner Mutter mitgenommen, dass wenigstens die Karte nicht verfallen ist.
    Na, das ist doch auch was!
    Es ist zwar schade, aber manche Dinge kann man halt nicht ändern...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Unsere einzige Alternative zur Fernbeziehung lautet: Schluss machen - und das will auch keiner.
    Ach, so eine Fernbeziehung kann auch schön sein
    Prickelnd und spannend..., zumindest so lange keine Kinder da sind.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich finde, aber 99,00 € sind einfach zu teuer! Sind ja nur bunt behandelte Topase!

Nachtrag: Jetzt 79,00, aber das würde ich auch nicht machen.
    Dito!!!

Wenn noch 20 Stück da sind, schaffst du das locker. Zumal bei hohen Stückzahlen immer noch Schmuckstücke selbst nach der Auktion da sind.
    So isses!

Ich denke, wenn der SSV beginnt (da gibts keine Versandkosten) solltest du einen Versuch starten, es geht wirklich total easy. Und dann gehts immer leichter ...
    Ohjaaaaaa .....

@alle: ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Cheerful

Das wird auf jeden Fall sehenswert! Debbie kam sehr nett rüber und Nicole sehe ich auch richtig gern. Aber Achtung - diese Specials haben es preislich in sich, da wird meist sehr hochwertiger Schmuck angeboten. Wunderschön - aber ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch auch was!
    Es ist zwar schade, aber manche Dinge kann man halt nicht ändern...

Ach, so eine Fernbeziehung kann auch schön sein
    Prickelnd und spannend..., zumindest so lange keine Kinder da sind.

[/COLOR][/B]
    Ja, Orion, da haste absolut recht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von micherl Beitrag anzeigen
    Hab grad gesehen, nächstes Wochenende gibt es ein Debbie-Spezial mit Nicole. Die Debbie hatte ja ganz gute Resonanzen bei euch (ich arbeite mich grade durch das Forum). Ich hab die noch nie gesehen. Da bin ich ja gespannt...
    Mit Nicole? Das ist toll, die mag ich!
    Debbie ist auch sehr nett.
    Letztes Jahr hat die Bianca moderiert(die mag ich auch) - aber ich glaube ihren schrecklichen Fauxpas wird die ihr Leben lang nicht vergessen ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das wird auf jeden Fall sehenswert! Debbie kam sehr nett rüber und Nicole sehe ich auch richtig gern. Aber Achtung - diese Specials haben es preislich in sich, da wird meist sehr hochwertiger Schmuck angeboten. Wunderschön - aber ...

Aber was??? Viel zu günstig, natürlich! Geschenkt, sozusagen ...
    Obwohl, die Nicole wird wohl nicht so viel Theater machen, oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Nö, denk ich auch, sie ist nicht ganz so dramatisch, hihi. Aber klar, stimmt schon, es sind halt Geschenk-Preise! Wer da nicht zuggreift! Da werden mir wieder jede Menge Schnäppchen entgehen! Werde mich trotzdem auf's Anschauen beschränken.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Momentan gibt es häufiger mal Sphalerit in kleineren Größen und Preisen die für mich noch bezahlbar wären.
    Hat jemand von euch schon Sphalerit und kann was zum Stein sagen? Mich würde der ja total interessieren.....

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es häufiger mal Sphalerit in kleineren Größen und Preisen die für mich noch bezahlbar wären.
    Hat jemand von euch schon Sphalerit und kann was zum Stein sagen? Mich würde der ja total interessieren.....
    Dito...bei der Spanischen Sonne hätte ich auch nicht nein gesagt.........lag knapp ausserhalb meines Budgets....

Die Kleinen sind 5 - 6 mm gross....und mit im Schnitt 199€ mir noch zu teuer. Mal sehen was der SSV so bringt....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Die kleinen sind ja jeweils ca 1 ct, da scheint es mir nicht mal sooo teuer. Soviel ich mitbekommen habe, hat Juwelo bei der Mine mittlerweile ein Erstkaufsrecht, daher kommen wohl die ganzen Steine.
    Ich beneide dich, dass du soooo standhaft bist und bis zum SSV warten kannst

Ich beneide dich, dass du soooo standhaft bist und bis zum SSV warten kannst
    .....och....ich werde da ganz gut von der Ebbe auf dem Konto unterstützt....

Zum SSV werde ich dann vielleicht ein paar Reserven mobilisieren....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Heute habe ich das allererste Mal einen Stein verloren. Von meinem wunderschönen Aquamarin war plötzlich einer raus. Da hat sich wohl eine Krappe gelöst. Ich bin echt traurig. Habe an Juwelo geschrieben, mal sehen, was sie antworten. Ich habe den Ring bisher nur 3-4x getragen - ist ein Sommerring und quasi wie neu. So etwas sollte eigentlich nicht passieren...

Beverley

BJ-Einsteiger

Wow, der Ring ist echt wunderschön. Hoffentlich reparieren sie ihn dir wieder! Wär ja absolut schade!!!

Zu den Sphaleriten: Ich hab vor kurzem heute beim Arion ein echt schönes Teil gesehen: Sphalerit-Goldanhänger
    Ging von 3384 auf 299€! Der Faktor war mal echt gut, also soweit ich das beurteilen kann. Wie da die Startpreise sind, weiß ich natürlich nicht so genau
    Die sind sooo schön, aber momentan nur, um davon zu träumen...

Fortgeschritten Avatar von jandria

Mir ist schon ab und zu ein Stein bei Ringen rausgefallen und da hab ich bei Juwelo mal nachgefragt, wie es denn aussieht, wenn der Stein nicht wieder gefunden wurde und habe folgende Antwort bekommen:

Wenn Sie aus einem Schmuckstück einen Stein verlieren und nicht das Glück haben, den Stein gefunden zu haben, und wir Ihnen kein Ersatz-Schmuckstück anbieten können und/oder wir auch keinen Ersatzstein zur Verfügung haben, stellen wir eine Steinanfrage nach Thailand. Im Idealfall verläuft diese positiv und können das Schmuckstück reparieren. Wenn die Anfrage allerdings negativ beantwortet wird, dann bekommen Sie selbstverständlich den Preis zurückerstattet.

Juwelo-Süchtige

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Das ist mehr als fair von Juwelo. Finde ich richtig gut!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Finde ich auch gut - der Schmuckkanal wollte in so einem Fall allen Ernstes eine eidesstattliche Erklärung!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Finde ich auch gut - der Schmuckkanal wollte in so einem Fall allen Ernstes eine eidesstattliche Erklärung!
    Wollte es eigentlich nicht erwähnen, da zu lange her, aber:
    Das einzige Pech bisher mit einem verloren Steinchen, passierte mir mit einem Ring vom Schmuckkanal. "Kanchanaburi-Saphire" unvergesslich...schwärm.....
    (1,8 ct. in 585er Weißg. und Diamanten 179,- Euro...hmm...weine gleich.....was war das für eine tolle Schmuck-Einkaufs-Zeit....)

Jedenfalls haben die kostenlos eine Reparatur vorgenommen und einen neuen Stein eingesetzt. Problemlos und ohne irgendwelche Erklärungen.
    Es hat allerdings ziemlich lange gedauert, bis ich den Ring zurück bekam.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Wollte es eigentlich nicht erwähnen, da zu lange her, aber:
    Das einzige Pech bisher mit einem verloren Steinchen, passierte mir mit einem Ring vom Schmuckkanal. "Kanchanaburi-Saphire" unvergesslich...schwärm.....
    (1,8 ct. in 585er Weißg. und Diamanten 179,- Euro...hmm...weine gleich.....was war das für eine tolle Schmuck-Einkaufs-Zeit....)

Jedenfalls haben die zeitnah eine Reparatur vorgenommen und einen neuen Stein eingesetzt. Problemlos und ohne irgendwelche Erklärungen.
    Es hat allerdings ziemlich lange gedauert, bis ich den Ring zurück bekam.
    Ich habe damals aus meinem aller ersten Kauf beim Schmuckkanal eine kleinen Tansanit - ein Blütenblatt - verlorene.....da waren die echt nickelig! Und das war bei mir auch das 1. Mal das sowas passiert war! Vielleicht ging es denen damals schon so schlecht das gemauert wurde.....

Ich habe gerade Päckchen geöffnet....ein Wunder....nix geht zurück!!!

Mein erster Sphen: das selbst ein so kleiner Stein soooooo schön funkeln kann....

Und ein Tsavorit....nicht wirklich ein Anhänger (den ich eigentlich suche....) - aber klasse

Und ein Smaragd: das sind zwar brasilianische und damit recht trübe Steine aber das Design hat es mir angetan.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Päckchen geöffnet....ein Wunder....nix geht zurück!!!

Mein erster Sphen: das selbst ein so kleiner Stein soooooo schön funkeln kann....

Und ein Tsavorit....nicht wirklich ein Anhänger (den ich eigentlich suche....) - aber klasse

Und ein Smaragd: das sind zwar brasilianische und damit recht trübe Steine aber das Design hat es mir angetan.....
    HALLO - warum kaufst du mir meine Sphene weg?!?!?

Kleiner Tip: Du solltest den Sphen auf jeden Fall mal kurz in Spüli-Wasser schwenken und danach mit dem Schmuckputztuch abtrockenen. Dadurch sind alle Beläge weg und der Ring noch schöner funkelig....
    Den Tsavorit-Ring find ich auch klasse!

HALLO - warum kaufst du mir meine Sphene weg?!?!?

Kleiner Tip: Du solltest den Sphen auf jeden Fall mal kurz in Spüli-Wasser schwenken und danach mit dem Schmuckputztuch abtrockenen. Dadurch sind alle Beläge weg und der Ring noch schöner funkelig....
    Den Tsavorit-Ring find ich auch klasse!
    ....ist doch nur ein ganz Kleiner.....und noch genug übrig......

Den Tip muss ich ausprobieren...

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen

@ Sternchen: hast du also doch die Sphen-Baustelle eröffnet? ...sieht gut aus! Im letzten Ausverkauf biste ja noch standhaft geblieben…. Tja und nun musste wohl ran, was?

Ich habe auch was zum Jagen gefunden … mal sehen, ob die hier „günstig“ zu schnappen sein werden!

Der Countdown läuft... Freu mich schon.... hihihihihi
    (Obwohl.... eigentlich nur mit angezogener Handbremse: mein Urlaub steht kurz bevor...der muss noch bezahlt werden und Taschengeld braucht man ja auch....hmmmm)
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich finde den Tsavorit genial. Sieht echt toll aus.

Juwelo-Süchtige

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

HI Sternchen - Glückwunsch zur wunderschönen "Beute".

Nun zu meinem Aquamarin-Ring. Ich habe ihn nun fast 3 Jahre (leider nicht 2, da wäre es Garantie). Das Stein einsetzen kostet 25 Euro plus den Stein. Es läuft gerade einen Anfrage nach Thailand, dann wird man sehen, was der kostet. Der ganze Ring hatte mal einen Preis von 99 Euro, man rechnet unverbindlich mit 15 Euro für den Stein - dann sind wir bei 40 Euro, was ich aber machen würden, denn so kann ich den schönen Ringe gar nicht mehr tragen.

Beverley

Hallo an alle....hab ihr schon mitbekommen das Debby erkrankt ist und Jeannette und Nicole zusammen die Sendungen moderieren werden?

Doppelmoderationen sind im allgemeinen ganz witzig....mal schauen....

BJ-Einsteiger

Was die Debby ist krank? Schade, die hab ich noch nie gesehen. Hätte mich wahnsinnig interessiert, weil ihr doch recht gut von ihr geredet habt. Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung!
    Wie hast du das denn mitgekriegt?

Jeanette und Nicole? Da bin ich ja gespannt, wie die zusammenpassen... Ich kann mir so Doppelmoderationen irgendwie gar nicht vorstellen. Hab ich auch noch nie gesehen...
    Die Zeit nehm ich mir auf jeden Fall...

Übrigens... Habt ihr das 20Uhr-Highlight schon gesehen? Bixbit Von dem Edelstein hab ich noch nie gehört. Kennt ihr den???

Bixbit ist der rote Beryll...super selten - super teuer - super übersichtlich.....

Gefällt mir wie alle roten Edelsteine....aber die Preise....

Doppelmoderationen sind immer etwas chaotisch und amüsant....da gab es schon einige gute Doppel.....ich glaube Premiere hatte sowas als Simone von der Weihnachtfeier? Sylvesterfeier? weg die letzte Schicht moderieren musst und Tomes einfach mitkam und sich dazugesetzt hat....der Brüller....

Die große geplante Doppelmoderation war von Bianca und Tomes zur englischen Hochzeit...hab ich aber nicht gesehen....wegen weil Arbeit....

BJ-Einsteiger

Ich hab auch gerade den Internet dazu gefragt, der weiß ja alles! Und rausgekommen ist das hier.

"Liebhaberpreise" hört sich nach Luxusschnäppchen an Quasi definitiv nix für mich
    Aber die Farbe ist traumhaft!

Schade dass ich damals Juwelo noch nicht gekannt habe. Die Doppelmoderationen hören sich nach richtig guter Unterhaltung an

Kennst Du denn die 29€-49€-Stresstage?

BJ-Einsteiger

Kennen ist jetzt vielleicht das falsche Wort... Ich hab schon mal bei einem ein bisschen zugeschaut.
    Warum fragst du?

Einfach nur die 29€-Tage oder 49€-Tage....machen die manchmal....alles an dem Tag zu einem Preis....Stress und viel Ausschuss und ein paar Schnäppchen....

Da haben die auch mal eine Doppelmoderation gehabt....gegen 16:00 hatte die Schicht keinen Schmuck mehr....

Für Unterhaltung ist Juwelo immer gut....

BJ-Einsteiger

Der Tag sollte aber trotzdem bis um 2 Uhr nachts gehen????
    Hast du das gesehen? Was macht man denn in DER Situation nach 16 Uhr als Moderator???

Noch was zum heutigen Tag: Was das alles für exklusive Stücke sind... Oder ich kenn das alles als Neuling nur nicht
    Chanthaburi-Saphir, Kupfer-Turmalin, Stern-Spinell
    Und einen wunderwunderschönen Shimoyo-Rubbellit. Aber den kenn ich!!!