Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 198 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: Juwelo TV

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV

Ich habe jetzt hinterhergelesen, hier ist ja was los!

@sirosa: Das tut mir leid für dich, dass es einfach nicht besser wird. Es passt eben nicht in das gesellschaftliche Bild, wenn man als Mutter auch einmal krank wird, das finde ich bedenklich. Gute Besserung!

@Orion:

So, und dann hätte ich hier gern auch eine zweite (oder auch dritte und vierte) Meinung: Welches meiner Beutestücke findet ihr schöner? Beides sind Tansanit-Silberanhänger: Nummer 1 oder Nummer 2?

Geändert von Felidae0309 (21.07.2012 um 15:43 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich finde beide schön. Nummer 1 wenn man ihn etwas länger trägt und er leicht Richtung Dekoltee geht und Nr. 2 ganz nahe am Hals.
    Beide Anhänger sind auf Ihre Art schön. Mein Stil wäre eher Nr. 1, sie sind aber beide schön.

Meine Laune...
    Cheerful

Mit den Tragevarianten sehe ich es genauso. Ich werde auch darauf achten, welcher Anhänger sich weniger nach hinten dreht beim Tragen, also man immer die Rückseite sieht. Durch den Schlussverkauf wird die Lieferung bestimmt etwas auf sich warten lassen.

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht macht es auch Sinn, beide erst mal kommen zu lassen. Ich habe mir auch mal Tansanit gekauft, die waren sehr sehr sehr hell. Die haben mir gar nicht gefallen. Tansanite kaufe ich persönlich lieber bei 1 2 3 t v, die sind wesentlich günstiger bei Tansaniten und bisher waren die Tansanite gut. Leider haben sie gerade keine schönen Tansanitanhänger im Angebot.

Meine Laune...
    Cheerful

Ohh? Mir kommt es besonders darauf an, dass die Anhänger ein schönes kräftiges und eher dunkleres Blau haben sollten. Es sind auch meine ersten Tansanite, da ich gerade Dunkelblau für mich entdeckt habe. Auf jeden Fall sehe ich mir beide an. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe, du bist da nicht enttäuscht. Tansanite sehen eher lilablau aus im hellerem Bereich
    Geändert von sirosa (21.07.2012 um 16:45 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Ja stimmt schon. Ich fand nur diese beiden Anhänger erstaunlich farbkräftig für Tansanite und wollte den Stein sozusagen "ausprobieren". Wie das eben so ist, wenn unbedingt ein bestimmtes Teil her muss ... Jetzt bin ich noch mehr gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch mal gespannt, wie du sie findest. In den Facetten sieht die Farbe je nach Lichteinfall so toll aus bei Tansaniten. Ich mag sie echt gerne.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

...Manchmal frage ich mich auch, ob ich mit meinem Kreuzbandabriss nicht auch bei einem Schuhverkäufer besser aufgehoben gewesen wäre nach meiner verpfuschten OP im März die mein Leben so verändert hat....
    Ohjeee...,
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    So, und dann hätte ich hier gern auch eine zweite (oder auch dritte und vierte) Meinung: Welches meiner Beutestücke findet ihr schöner? Beides sind Tansanit-Silberanhänger: Nummer 1 oder Nummer 2?

Mir gefallen beide. Nummer1 vielleicht doch ein klein wenig besser.
    Wobei Nr.2 bestimmt besser anliegt...
    Am besten beide ausprobieren.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Vielleicht macht es auch Sinn, beide erst mal kommen zu lassen. Ich habe mir auch mal Tansanit gekauft, die waren sehr sehr sehr hell. Die haben mir gar nicht gefallen. Tansanite kaufe ich persönlich lieber bei 1 2 3 t v, die sind wesentlich günstiger bei Tansaniten und bisher waren die Tansanite gut. Leider haben sie gerade keine schönen Tansanitanhänger im Angebot.
    Diesen Anbieter kannte ich bisher nicht - schäm - habe es jedoch sofort nachgeholt und bin überrascht was dort an Tansanit angeboten wird.
    O.k. es sieht alles ziemlich hell aus, ist vielleicht nur auf den Fotos so blass?
    Viel kann man bei den Preisen nicht erwarten - oder?
    Jedenfalls sind die Preise unglaublich niedrig und da könnte z.B. sogar ein leitungswasserblauer Ring mal hübsch sein.

In dem Zusammenhang muss ich auch mal was gestehen und nochmals - schäm: ich habe ca. 7 Tansanit-Teilchen in den letzten 2 Jahren zurückgeschickt an unseren Lieblingsdealer, weil die Steine viel zu blass waren. Egal ob Gold oder Silberfassung - alles viel zu hell. Die Preise hatten allerdings mit 1 2 3 t v nichts gemeinsam, sie waren höher.
    Deshalb habe ich es aufgegeben, dort Tansanit zu kaufen, weil es neben der Enttäuschung auch immer peinlich ist mit dem Rücksenden.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass alle Stücke im TV eine tolle satte Farbe zeigten..........

Da mich das Thema momentan sehr beschäftigt, folgende Frage:
    Gibt es bei Jul überhaupt noch Tansanit in aktzeptabler Farbe, ohne dass es gleich ein AAA-Tansanit ist, oder läuft alles, was eine schöne Farbe zeigt jetzt unter AAA?
    Muss man ja mal wissen.

@Felidae
    Bin auch sehr neugierig, wie die Anhänger farblich ausfallen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

@ pretty-ginni:
    Die Steine waren bei mir durchaus OK, für den Preis allemal.
    Bei den Auktionen können die Preise auch sehr gut fallen. zb habe ich den Ring 136408 für 18,- ersteigern können. Habe die Bestellung dann aber storniert, weil ich sonst nichts mehr gefunden hatte.
    Ein paar Ohrringe mit Tansaniten habe ich auch mal bestellt und behalten, da war ich zufrieden mit. Insgesamt 1ct Tansanit umringt mit Weißtopasen für 46,-.
    Und ein Pyrit-Set (Armband ist noch drin, Artikel 135896) zu 12 und 13 EUR fand ich auch OK. Ich denke bei den Preisen kann man nichts falsch machen. Man erhält halt kein Zertifikat bzw auf der Rechnung sind auch nicht die Eckdaten vermerkt (zb ct-Angabe). Und bei der Rückgabe zicken die gerne wegen dem Rückporto rum. Das ist schade. Man muss also irgendeinen Mangel haben, sonst zahlt man das selbst.
    Anfangs musste man dort auch für JEDEN Artikel das Porto zahlen, mittlerweile ist dort auch pro Tag. Wobei ich das Telefonmitbieten immer noch als Wucher empfinde und daher nur per Internet mitmache.

Ansonsten haben die auch eine schöne Auswahl an Topasen, Diopsiden usw. Einen Welo habe ich auch schon mal dort bestellt. Für den Preis auf jeden Fall OK.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen!

Habe auch einen Beitrag zur 123-Konkurrenz zu bieten...
    habe dort mein allerstes Morganit-Schmuckstück gekauft - Creolen zu 46 €! Auf dem Bild sind sie etwas blass, sehen in natura viel besser aus! Wurde schon oft auf diesen Ohrschmuck angesprochen.
    Ein zweites SUPER-DUPER-Schnäppchen, an das ich nicht vorbeikam, ist ein Tansanit-Ring für schlappe 7,79 € in Ringgröße 19! ich trag normal 17 am Ringfinger oder 18 am Mittelfinger. Nun gut, den trag ich halt im Sommer am Mittelfinger der rechten Hand. Da passt's grad so!

Zum Thema Tansanit: bei JUL habe ich diese Ohrringe für 49,-- erstanden. Sind die "dunkelsten" Tansanite, die ich mein eigen nennen darf! Mir gefallen sie.
    Der Tansanit-Ring von 123-tv ist um einiges heller - aber für den PREIS!

EDIT: Ach Shit, die Links funktionieren leider nicht! Gingen nur im eingeloggten Zustand! Sorry... Vielleicht stelle ich mal Bilder ein!
    Geändert von Dollie (22.07.2012 um 11:04 Uhr)
    Dollie

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Nummer 1 find ich gut! wobei Nummer 2 wahrscheinlich besser sitzen wird ohne ein Eigenleben zu entwickeln....
    Dollie

...hier die Produktbilder...
    Geändert von Dollie (08.10.2012 um 18:31 Uhr)
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Die Creolen finde ich ganz toll. Würden mir auch gefallen.
    Und bei dem Ring kann man wirklich mal gar nicht meckern. Auch wenn die Steine heller sind - man kann es zumindest auf dem Foto schon erkennen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich kannte 1 2 3 tv noch gar nicht! Habe es aber sofort nachgeholt ... Nicht schlecht! Und die Schmuckstücke für den Preis!

Danke für eure Meinungen, meine Tendenz (und besonders die von meiner Tochter!) geht auch in Richtung Nummer 1, aber mit der Farbe bin ich jetzt richtig gespannt.

Geändert von Felidae0309 (22.07.2012 um 13:08 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Es lohnt sich da deutlich, auf die Versteigerungen zu warten. Man kann da auch per Vorabangebot auf den Wunschpreis mitbieten. Als realistische Grundlage kannst du den Endpreis von dem Video der Versteigerung nehmen. Der Aufschlag im Shop ist nämlich schon heftig...

Meine Laune...
    Daring

Oje, da sieht man mal wie teuer der SSV mittlerweile ist: gerade ging ein Ambanja-Ring der schon ewig im OS für 129,- zu haben war (Startpreis knapp unter 1.000,-) für 149,- weg. Schade, dass die Leute kaufen und Juwelo das natürlich ausnutzt.

Meine Laune...
    Daring

Bin mal gespannt - da kommt gleich ein Rosenquarzring, der schon ewig im OS für 69,- war..... zu welchem Preis wird der wohl gehen?!?

Guten Morgen

Bin mal gespannt - da kommt gleich ein Rosenquarzring, der schon ewig im OS für 69,- war..... zu welchem Preis wird der wohl gehen?!?
    War es dieser hier sirosa?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

War es dieser hier sirosa?
    Guten Morgen!

Nein, das war er nicht. Leider habe ich die Auktion dann auch verpasst - kann also auch nicht dazu sagen wie es ausging.
    Es gab aber in den letzten Tagen viele Stücke, die mindestens den OS Preis gekostet haben oder sogar darüber waren...
    Wie lange geht eigentlich noch der SSV, weiß das jemand?

Meine "Beute" von gestern:
    http://media.juwelo.de/large/6647BH.jpg
    Capelinha-Sphen, ca 1 ct
    Startpreis 2.791,- für 149,-
    Die funkeln bestimmt super!

Meine "Beute" von gestern:
    http://media.juwelo.de/large/6647BH.jpg
    Capelinha-Sphen, ca 1 ct
    Startpreis 2.791,- für 149,-
    Die funkeln bestimmt super!
    Uiii - toll, na ich bin auf deine Rückmeldung gespannt! Jetzt, wo der Sommer nun doch noch (hoffentlich) endlich durchstartet - sind das doch die idealen Begleiter...glitzer_funkel_blingbling!

Der SSV müßte meiner Meinung nach noch bis zum Wochenende dauern. Falls ich hier falsch liege, bitte ich um Korrektur!
    Dollie

Der Rosenquarz-Ring war ein "Riesenklunker" mit ca. 18 ct. und ging für 69,- weg. War ein Einzelstück.

Habe jetzt testhalber zun ersten Mal bei 123 einen Ring gekauft zum Farbvergleich. Werde dann Fotos machen und berichten.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Bin mal gespannt, was du zu berichten hast. Magst du die Artikelnr posten? *neugierigbin*

Im übrigen habe ich heute das Gefühl, das die Preise bei Juwelo wieder günstiger werden.

Unter der Artikelnummer wird es nicht mehr angezeigt, da "ausverkauft", war wohl das letzte Teilchen?

Hier ist der Link zum Artikel:
    http://schmuck.*********/Ringe/Ring+...Details=136167
    Mist! geht anscheinend nicht.........oder ich kanns nicht........heul....

Gerade Aufklärung durch Experten: Der Name des Senders wird gesperrt, daher nur die Sternchen.
    Geändert von pretty-ginni (23.07.2012 um 13:39 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Der ist ja riesig! Bin wirklich mal gespannt, auch was die Definition AA-Tansanit betrifft. Hab ich in letzter Zeit auch schon öfters gelesen. Ist natürlich die Frage, welches A da fehlt (Colour, Cutt oder Clarity)

Der ist ja riesig! Bin wirklich mal gespannt, auch was die Definition AA-Tansanit betrifft. Hab ich in letzter Zeit auch schon öfters gelesen. Ist natürlich die Frage, welches A da fehlt (Colour, Cutt oder Clarity)
    Mit Sicherheit: Colour

Bin auch gespannt. Habe 45,98 bezahlt inkl. Versand. Das kann doch nicht gutgehen - oder? So wahnsinnig günstig

Hi pretty-ginni: kannste nicht mal ein Bildschirmfoto machen? bin auch neugierig!
    Dollie

Hi pretty-ginni: kannste nicht mal ein Bildschirmfoto machen? bin auch neugierig!
    Anhang 34006

Danke!

Aha na da bin ich jetzt aber auch gespannt! ...sieht ja irgendwie ... hell aus der Tansanit! Naja, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Produktbilder manchmal - wie will ich es formulieren.... ANDERS sind!
    Aber nichtsdestotrotz: für DEN Preis AA-Tansanite --> ein Super-Schnapper!
    Dollie

Danke!

Aha na da bin ich jetzt aber auch gespannt! ...sieht ja irgendwie ... hell aus der Tansanit! Naja, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Produktbilder manchmal - wie will ich es formulieren.... ANDERS sind!
    Aber nichtsdestotrotz: für DEN Preis AA-Tansanite --> ein Super-Schnapper!
    Wenn ich mir dieses Foto von meinem Juwelo-Schätzchen ansehe, bin ich natürlich mehr begeistert: Anhang 34007

jedoch entspricht die Foto-Farbe keinesfalls der Realität. Leider.
    Daher ist der "Nebeneinander-Vergleich" und zusammen auf einem Foto so spannend.

Stimmt wenn man direkt nach den Produktbildern gehen würde, dann wäre dein 2. Schätzchen mindestens AAA!!!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Unter der Artikelnummer wird es nicht mehr angezeigt, da "ausverkauft", war wohl das letzte Teilchen?

Hier ist der Link zum Artikel:
    http://schmuck.*********/Ringe/Ring+...Details=136167
    Mist! geht anscheinend nicht.........oder ich kanns nicht........heul....

Gerade Aufklärung durch Experten: Der Name des Senders wird gesperrt, daher nur die Sternchen.
    Geht schon, man muss nur die Sternchen durch den Sendernamen.tv ersetzen.
    Warum ist denn der Name gesperrt? Hier wird doch eigentlich über Shoppingsender gesprochen

Warum ist denn der Name gesperrt? Hier wird doch eigentlich über Shoppingsender gesprochen
    Stimmt! Funktioniert!
    Warum der Name gesperrt wird - weiß ich auch nicht!
    Dollie

Das verstehe ich auch nicht. Wenn man korrekt ********* schreibt, gibt es Sternchen, bei 1 2 3 tv ist es lesbar.
    Was für ein Glück, dass wir Juwelo schreiben können.
    Ist doch aber egal, solange wir wissen, um was es geht.

Der ist ja riesig!
    Der ist ja wirklich riiiiiiieeeeesig! Ringkopf: 20x21 mm!!!
    Aber in der Produktanimation sieht die Farbe doch schon mal ganz passabel aus....
    Dollie

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Uiuiui, kaum bin ich mal am WE ausgeflogen, gibt es Unmengen zum nachlesen.

Orion, Dein Witz ist SUPER! Ich habe ihn auch meinem Mann geschickt - als Kommentar kam neben LOL noch die Frage, ob ich die Unterhosen, die er letzte Woche gekauft hat, so schrecklich fand (natürlich nicht!).

Mit 1 2 3 tv habe ich vor 4 Jahren auch Erfahrungen gesammelt - da hat hier im Forum schon mal jemand was darüber geschrieben. Ich habe eine Kette mit Armband aus Tansanit-Splittern, die mag ich gerne. Für meine Nichte habe ich mal Perlenohrringe (3 Paar für 11 Euro) gekauft, außerdem einen Edelsteinring, den jetzt Jandria besitzt.
    Weiterhin habe ich einen sehr schönen Duft, 2 Schäler (wo die Schalen wirklich runterfallen), ein Bügeleisen, ein paar Schuhe und Bettwäsche gekauft. Das liegt alles ca. 4 Jahre zurück, die Sachen sind aber alle OK. Ich weiß aber nicht, wie es aktuell aussieht.
    Damals habe ich auch schon NUR online bestellt, telefonisch mitbieten war unverschämt teuer, weil man neben den Telefongebühren (1€ pro Anruf!) auch noch pro Teil Versandkosten zahlen sollte. Online einkaufen kostete 1x pro Tag Porto, das fand ich fair.
    Geändert von Beverley (23.07.2012 um 16:10 Uhr)

Beverley

Jetzt, da Rebecca gegangen ist, habe ich nicht schnell genug den Ton ausgestellt bekommen und hörte folgendes:

Der Herr Wolf betonte doch tatsächlich, dass HEUTE noch bis 2 Uhr SSV wäre, nach dem Motto: "die Kaufhäuser fangen heute an und bei uns geht er HEUTE noch bis 2 Uhr". Soll das den Druck auf die "Frischlinge" erhöhen, unbedingt heute zuzuschlagen, weil sie denken sollen, ab morgen ist es wieder teurer? Ich weiß ja von Juwelo selbst, dass man da genau diese Taktik verfolgt, hatte den Kundenservice mal direkt darauf angesprochen und man hat es zugegeben! Deshalb gibt es wieder und wieder auch den Ausspruch, man wisse nicht, wie lange ein Ausverkauf geht, so nach dem Motto - "kaufen Sie unbedingt heute noch was".
    So eine "Volksverdummung" finde ich zum K..., und Juwelo hat es doch gar nicht nötig!
    Wir alle wissen doch, wie lange der SSV geht...

Beverley

Wie gefällt Euch dieser Andalusit-Goldring? Kostete 79 Euro (SP 688).

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

In GG hätte ich den schon im OS mitgenommen....

Passend zum SSV ist mir am Samstag mein Internet weggebrochen....komme aktuell nur von einem Zimmer ganz sporadisch rein......hab dennoch ein paar Teile ergattert.
    Allerdings weils so schön ist hat Juwelo mein Konto schon zum 3. mal von Kreditkarte auf Vorkasse umgestellt....kontrolliere mittlerweile immer meine Bestellübersichten.

WAS MACHEN DIE DA MIT DER KUNDENKONTEN-VERWALTUNG ??????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)